wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling 60" (28.04.2024)

wXw "Femmes Fatales" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (01.10.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Femmes Fatales"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. Oktober 2016


Vor Beginn der Show wurde zwei in der vergangenen Woche verstorbenen wXw-Fans mit einer Schweigeminute gedacht.

1. Match
Femmes Fatales - 1. Runde - Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Leah Vaughan.

2. Match
Femmes Fatales - 1. Runde - Singles Match
Jinny gewann gegen Dahlia Black.

3. Match
Femmes Fatales - 1. Runde - Singles Match
Alpha Female gewann gegen Alexis Rose.

4. Match
Femmes Fatales - 1. Runde - Singles Match
Shanna gewann gegen Pollyanna via Pin nach einem Tiger Suplex.

5. Match
Singles Match
Laura Di Matteo gewann gegen Queen Maya.

6. Match
Femmes Fatales - Finale - 4-Way Elimination Match
Alpha Female (w/Marius van Beethoven) gewann gegen Jinny, Melanie Gray und Shanna.
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Jinny eliminierte Melanie Gray via Pin, nachdem Marius Melanie vom obersten Seil stieß.
2. Shanna eliminierte Jinny via Pin nach dem Implant Buster.
3. Alpha Female eliminierte Shanna via Pin nach dem Dominator.
 
wXw "World Tag Team League 2016 - Tag 2" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (01.10.2016)

Westside Xtreme Wrestling "World Tag Team League 2016 - Tag 2"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. Oktober 2016


Vor Beginn wurden die Events der Tour der ersten Jahreshälfte 2017 bekanntgegeben. So wird wXw am 28. Januar erstmals in London, England eine Show veranstalten. Am 01. Juli 2017 kommt wiederum die britische Liga PROGRESS Wrestling zu Gast und veranstaltet eine Gast-Show vor dem Tourfinale "Shortcut To The Top". Vom 10. bis 12. März findet zudem das 16 Carat Gold 2017 statt, für welches mit Cody Rhodes bereits der erste Teilnehmer bestätigt wurde.

1. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block B - Tag Team Match
Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) (w/Adam Polak & Dirty Dragan) [3] gewannen gegen A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) [0] via Pin von Dragunov an Absolute Andy nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 14:22
- Adam Polak und Dirty Dragan wurden zu einem frühen Zeitpunkt des Matches vom Ring verwiesen.

2. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einem Pumphandle Flapjack.
Matchzeit: 6:49

3. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block A - Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) [3] gewannen gegen Angelico & Jack Evans [3] via Pin von Bate an Evans nach einem German Suplex.
Matchzeit: 12:17

4. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block B - Tag Team Match
Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn) [4] vs. The Leaders Of The New School (Marty Scurll & Zack Sabre Jr.) [4] endete im Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00

Nun folgt die Promo von Karsten Beck, welcher von Geschäftsführer Christian Michael Jacobi persönlich zum Ring gerufen wird. Unter großartigen Reaktionen betritt Beck erstmals seit seiner Operation aufgrund eines Gehirntumors und bedankt sich zunächst bei den Fans für die vielen Nachrichten, die ihn während dieser schweren Zeit erreicht haben. Durch diese habe er den Entschluss entfasst seine Karriere unter keinen Umständen zu beenden, wenn ihm die Ärzte nur die geringste Chance einräumen in den Ring zurückzukehren. Daraufhin steigt auch Jacobi den Ring und bezeichnet Karsten als einen großen Kämpfer, sowohl im Ring als auch außerhalb von diesem. Dabei geht er auch auf die vergangenen Jahre von Karstens Karriere ein und von dessem Aufstieg bis hin zu diesem Moment der Erkrankung. Dabei sei ihm aber eins aufgefallen, Karsten musste bei jedem dieser Schritte geholfen werden, denn allein sei Karsten schlichtweg ein Versager. Es kommt zu einer Konfrontation der Beiden, bei der Karsten Jacobi schließlich zu Boden stößt. Dann ertönt die Musik von Team Ringkampf und das Team in Form von Walter, Axel Dieter Jr. & Timothy Thatcher erscheint. Mit der Verstärkung von Ringkampf rappelt sich Jacobi wieder auf und beleidigt weiterhin Karsten als Nichtsnutz und Versager. Anschließend lässt er Karsten von der Security aus der Halle bringen und feiert sich und sein Team Ringkampf.

5. Match
Singles Match
John Klinger gewann gegen Dirty Dragan (w/ Adam Polak) via Referee Stoppage, nachdem Dragan im Crossface das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 5:43

6. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block A - Tag Team Match
JML (David Starr & Shane Strickland) [3] gewannen gegen Ringkampf (Timothy Thatcher & Walter) [3] via Pin von Starr an Walter nach dem Swerve Stomp into Product Placement.
Matchzeit: 15:42

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen Mike Bailey via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 21:56
- Während des Matches wurde Ringrichter Tassilo Jung mit einem Kick von Bailey niedergestreckt und musste bewusstlos Backstage getragen werden. Diesen Moment konnte Simmons für einen Low Blow nutzen und so das Blatt wenden.


Zwischenstände der wXw World Tag Team League 2016:

Block A
1. Los Gueros del Cielo (Angelico & Jack Evans) [3]
1. Team Ringkampf (Walter & Timothy Thatcher) [3]
1. JML (David Starr & Shane Strickland) [3]
1. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) [3]

Block B
1. Death by Elbow (Chris Hero & JT Dunn) [4]
1. LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) [4]
3. Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) [3]
4. A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) [0]
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo....nun mal mein etwas ausführlicherer Bericht vom Freitag. Da die Ergebnisse von Heute noch ausstehen, kann ich mich natürlich nicht aufs "long-term booking" beziehen.

Erstmal allgemein: Ich war im Frühjahr auch beim ersten Tag vom 16 Carat Gold. Dort war ich überrascht von der Familiären Atmosphäre (z.B., dass man nach Einlass noch Zeit hat, sich mit den Wrestlern zu unterhalten, die am Merchandising Stand stehen) und der doch ziemlich professionellen Aufmachung der Halle (Großer Titantron usw.). Ich hab mir dann erst einmal ein T-Shirt von Angélico geholt (Sehr netter Typ! Wirkt wirklich auf dem Boden geblieben und hat auch ein wenig mit mir gequatscht :) )

Diesmal war es deutlich leerer als zu 16 Carat (ca 350 gegenüber 500-600 Leuten). Der Atmosphäre hat es aber nur wenig abgetan. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und ein kleiner Vorteil war, dass man dadurch besser sehen konnte (ich hatte einen Stehplatz).

Erstes Match war wortwörtlich ein Warmup-Match. Tengkwa und Vincent the Beast haben ein relativ kurzes, nicht all zu spektakuläres match abgeliefert. Vincent the beast versucht ein wenig zu übertrieben den "Ich bin ein Heel und find mich total geil"-Charakter zu verkörpern und sollte sich besser auf seine In-Ring skills konzentrieren. Dennoch ein solider Einstieg in den Abend.

Weiterhin hat Marius van Beethoven wärend der gesamten Warmup-Show eigentlich nur rumgezickt und gebrüllt, was einem nach einiger Zeit dann doch ein wenig auf die Nerven ging, zumal ich sein "Schauspiel" eher als etwas hölzern beschreiben würde. Es wirkt einfach ein wenig zu sehr "vorgetragen"...naja war ganz lustig, als er am Ende sogar seinen Schuh weggeworfen hat. Es ging natürlich um die Heirat von Melanie und Kevin...

Dann ging es endlich mit der richtigen Show los. Alle Teams wurden in den Ring geholt für das obligatorische "Gruppenfoto". Schon nicht schlecht, was man da wieder so an Namen rangeholt hat.

Bevor das erste Match losging, gab es ein paar "Technische Probleme". Es wurde zuerst der falsche Entrance gespielt. Nicht wirklich der Rede wert. Bei 16 Carat gab es sowas aber nicht.

Dann ging es also los. Ringkampf gegen Mustache Mountain. Solides Match, so wirklich in Erinnerung geblieben ist mir allerdings wenig. Dennoch ein guter Opener ins Turnier und wirklich sehr solide geworked.

Das zweite Match war dann schon deutlich interessanter. Die LDRS traten gegen A4 an. Publikum natürlich auf der Seite der LDRS, auch wenn diese hier eindeutig die "Heels" waren. Sehr schöne Comedy spots (z.B. versuchte Zack Sabre, Al-Ani's Ohr in der Ringecke mit dem Seil zu "würgen" :D) Ansonsten auch die obligatorischen Spots: Ein paar coole Submissions, Scurlls "Fingerknacken"...wie auch immer der das macht :D, und auch schöne offensive von A4 zwischendurch. Sehr schönes match und der richtige Sieger natürlich ;)

Dann ging es weiter mit non-tournament "action". Das Damenmatch war in Ordnung, natürlich nicht vom Kaliber Bailey vs Sasha :p Leah Vaughan war hier auch ziemlich charismatisch als zickiger, selbstverliebter heel. Nicht ganz so übertrieben, wie vinnie the beast vorher, was es glaubwürdiger machte.

Dann der "Upset" des Abends. Ich hätte nicht erwartet, dass Dunne den Shotgun titel von Da Mack gewinnt. Klang in der Halle auch so, als hätte man das nicht erwartet. Das Ende kam ansich auch ziemlich überraschend, ich hatte mit einem etwas längeren match gerechnet. Das match ansich war aber trotzdem gut. Schönes high-flying von Da Mack und Pete hat schon wirklich stiffe strikes drauf. Wird Dunne jetzt öfters für WXW mit auf Tour sein? Dann würde der Sieg definitiv Sinn machen und er hat auch das Talent, einen guten Shotgun Champion abzugeben.

Weiter ging es mit dem Tournament im Block B. Death by Elbow gegen Cerberus. Seeeehr stiffes match. Das hab ich hier auch erwartet. Ich stand in etwa in der Ecke vom Cerberus und muss schon sagen, dass Adam Polak einem schon etwas angst macht mit seiner komischen Art^^ Wie gesagt sehr gutes match, viele harte Elbows und Chops. Ilja Dragunov gefällt mir eh sehr gut mit seiner übertrieben verrückten art. Der Mann geht auch nie aus seiner Rolle. Interessant, dass Death by Elbow hier gewonnen haben. Bin gespannt, ob Cerberus überhaupt ins Finale kommen...

Als nächstes dann das No.1 Contenders Match zwischen Mike Bailey und Bad Bones. Das Publikum war ganz klar für Bailey, es gab auch welcome Back chants, er war ja schon zum 16 Carat da. Meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatz für Drew Galloway. Das Match war auch sehr gut. In der anfangsphase viele Kicks von Bailey, wo Bones ein wenig aus dem Konzept gebracht wurde. Auch die typischen high flying spots von speedball mit seinen Double Knees gab es. Das Highlight wohl und ein ziemlicher holy shit moment war ein Topé von Bad bones gegen Bailey, der vor der ersten Sitzreihe stand. Bones hatte ordentlich tempo drauf und hat mike einfach mal schön in die erste reihe reingehauen und dabei ist ein Stuhl zu bruch gegangen. Geplant war das so glaube ich nicht, hatte orderntlich impact.
Bailey gewinnt durch einen Einroller, Bones wurde also auch ein wenig "geschützt", da dieser ziemlich überraschend kam. In seiner Promo drückte Bailey ja auch noch einmal seinen Respekt für Bones aus.

Das siebte match war dann auch das, worauf ich wohl am meisten gewartet habe. Los Guerros del Cielo gegen JML. 3 mal Lucha underground und your favourite wrestler's favorite wrestler David Starr. Zuerst gab es mal wieder einen Danceoff. War zwar ganz lustig, hätte man sich meiner Meinung nach aber sparen können und dem Match dafür 5 minuten mehr geben können. Ich hatte natürlich sehr hohe Erwartungen, wahrscheinlich war ich deswegen einfach ein wenig enttäuscht. Es gab tolle Spots und schöne Tag moves, um hier mal ein paar zu nennen: Angelico und Evans wurden aus dem ring geworfen und jeweils ein JML mitglied sprang raus (Starr mit nem Topé, Strickland mit nem Flip), Canadian backbreaker double stomp kombination von Evans und Angelico, Top Rope reverserana von Evans gegen strickland.
Das Ende war ziemlich früh und daher für mich überraschend (aber es war auch schon 23 Uhr) mit nem 630 splash von Evans zum Sieg. Wie gesagt, ein sehr kurzweiliges und spotlastiges Match, wirkte daher aber auch etwas konstruiert.

Insgesamt muss ich sagen mir haben die Matches besser gefallen als beim ersten Tag von 16 Carat, vielleicht auch, da einfach etwas mehr Abwechslung geboten wurde mit Tag und Singles-Matches. Für die 28 Euro fürn Stehplatz ist das P/L Verhältnis auf jeden fall deutlich besser als bei der WWE. Die Worker nehmen sich trotz 3 Tages-Turnier am ersten abend nicht zurück, die Atmosphäre ist deutlich besser (bei der WWE sind einfach zu viele Marks und man ist halt auch nicht so nah dran und hat auch nur als VIP die Möglichkeit mit den "Stars" zu reden). Wer also auch nur ein paar Indie-Stars kennt, sollte sich so einen "Marquee-Event" von WXW mal geben. Es lohnt sich!
 
wXw "World Tag Team League 2016 - Tag 3" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (02.10.2016)

Westside Xtreme Wrestling "World Tag Team League 2016 - Tag 3"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 02. Oktober 2016


1. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block B - Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) [3] gewannen gegen Death by Elbow (Chris Hero & JT Dunn) [4] via Pin von Al-Ani an Dunn nach dem F5 von Andy und dem Frogsplash von Al-Ani.
Matchzeit: 20:42

2. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block A - Tag Team Match
Team Ringkampf (Walter & Timothy Thatcher) [6] gewannen gegen Los Gueros del Cielo (Angelico & Jack Evans) [3] via Double Submission von Walter gegen Evans und Thatcher gegen Angelico.
Matchzeit: 12:12
- Vor dem Match forderte Jack Evans einen Dance-Off gegen Team Ringkampf, aber als er zu tanzen begann, kassierte er von Walter einen Punch und das Match startete.

Nach dem Match erscheint Christian Michael Jacobi und hypt sich erneut als den größten Mann im deutschen Wrestling. Er hält nichts von all den Amateuren, die in Deutschland in den Ring steigen, und nur wenige, wie Team Ringkampf haben erkannt, um was es im Professional Wrestling wirklich geht. Er ruft nun Da Mack raus und gibt ihm die Chance sich ebenfalls seiner Gruppierung anzuschließen, doch Mack lehnt dankend ab und lässt einen wütenden Jacobi zurück.

3. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block A - Tag Team Match
JML (David Starr & Shane Strickland) [6] gewannen gegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) [3] via Pin von Starr an Seven nach dem Swerve Stomp into Product Placement.
Matchzeit: 14:05

Nun soll die Hochzeit von Melanie Gray und Kevin Roadster folgen, doch Melanie wird bereits beim Entrance von Alpha Female attackiert. Marius van Beethoven schleicht sich währenddessen hinterrücks an Kevin Roadster heran und schlägt ihn mit der Krücke nieder. Zwar kann sich dieser zurückkämpfen und möchte den Package Piledriver gegen Marius zeigen, doch Alpha Female verhindert das und verpasst Kevin stattdessen einen Superplex.

4. Match
wXw World Tag Team League 2016 - Block B - Tag Team Match
LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) [7] gewannen gegen Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero, w/ Adam Polak & Dirty Dragan) [3] via Pin von Sabre Jr. an Nero nach einem Penalty Kick.
Matchzeit: 12:53
- Damit kommt es im Finale zu JML (David Starr & Shane Strickland) vs. LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll).

5. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Mike Bailey via Pin nach der Mack Magic.
Matchzeit: 13:27

Nach dem Match kommt Team Ringkampf zum Ring und attackiert die beiden Kontrahenten. Daraufhin erscheinen Francis Kaspin und Johnny Evers und wollen den Save machen, werden aber ebenfalls von Walter & Thatcher abgefertigt. Nun kommen auch noch Absolute Andy, Marius Al-Ani, The Rotation und einige Crew-Member, woraufhin Team Ringkampf schließlich das Weite sucht.

6. Match
wXw World Tag Team Championship
wXw World Tag Team League 2016 - Finale - Tag Team Match
JML (David Starr & Shane Strickland) gewannen gegen LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) via Pin von Strickland an Sabre Jr. nach dem JML-Driver. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 29:48
- Während des Matches verpasste Zack Strickland einen Schlag mit einem der beiden Titelgürtel.
- Damit sind JML (David Starr & Shane Strickland) die Sieger der wXw World Tag Team League 2016 und neue wXw World Tag Team Champions!


Anschließend gratuliert Marty Scurll den neuen Champions mit einem Handshake, während Sabre Jr., obwohl Scurll ihn mehrfach auffordert das selbe zu tun, die Halle verlässt.

Zum Ende der Show gab Ringsprecher Jannik Assmann noch bekannt, dass JML ihre neuen Titel bei "Broken Rules XVI" in einem TLC-Match verteidigen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann komm ich mal zu meiner Meinung zum ersten Tag der World Tag Team League 2016. Vorneweg auch hier nochmal einen kleinen Dank an [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] für ein sehr spaßiges Wochenende in Oberhausen! :)

Vielleicht auch noch ein paar Worte zum Set-Up, welches sehr stimmig war. Nachdem ich schon bei einigen Tourstopps der wXw war, hat es mich nun das erste Mal nach Oberhausen verschlagen und somit auch erstmals in die Turbinenhalle, welche mich als Location voll und ganz überzeugt hat. Die Stage mit Titantron und dem Sternenhimmel am Entrance wirkt schon echt großartig und auch sonst gibt es da nur positives zu vermelden. Einzig die Zuschauerzahl war mit 370 für einen Freitag zwar nicht unbedingt schlecht, aber alles in allem doch eher durchschnittlich, wobei das der Stimmung keinerlei Abbruch tat.

Aber nun zur Show und diese begann mit natürlich mit dem Pre-Show Match zwischen Tengkwa und Vincent the Beast, welches mir wenn ich ehrlich bin auch nicht sonderlich in Erinnerung geblieben ist. Es war keineswegs schlecht, aber auch weit entfernt davon gut zu sein, aber sind wir mal ehrlich, von einem Pre-Show Match erwartet man auch nichts anderes. Insgesamt hat es die Zeit bis zum Event, ebenso wie der gesamte Pre-Show Panel relativ angenehm gestaltet, auch wenn man die Mikrofone durchaus etwas leiser hätte drehen können.

Die Main Show begann dann schließlich mit der Vorstellung aller Turnierteilnehmer, direkt gefolgt vom Opener Team Ringkampf gegen Moustache Mountain. Ein sehr klassisch geführtes Tag Team Match mit längeren Isolationsphasen von Bate & Seven, welche insgesamt ein sehr unterhaltsames Team mit einem ganz eigenen Stil sind. Bei Walter und Thatcher weiß man, was man bekommt und das ist ein sehr sauberes Wrestling. Gerade die Sequenz von Bate und Thatcher, welche klassisches Ringen auf der Matte zeigten, konnte hierbei überzeugen. Am Ende sicherten sich die Favoriten den Sieg im Opener. Guter Auftakt in das Wochenende!

Mit Match 2 folgte sogleich das erste große Highlight des Wochenendes. Andy & Al-Ani vs. Sabre & Scurll und was soll man da groß sagen, das war wirklich grandios. Über weite Strecken ein sehr comedylastiges, aber dennoch sehr stimmiges Match. MVP des Matches waren die Fans in Reihe 1, die Scurll das unterste Ringseil hindrückten, damit sich dieser aus Andys Sharpshooter befreien kann. Auch die Szenen, wenn Scurll Sabre zu Heel-Moves bzw. Dirty Tricks aufforderte, waren sehr unterhaltsam. So versuchte Sabre u.a. Andys Ohr mit dem Tag-Seil zu würgen, was für einige Lacher sorgte. LDRS waren natürlich verdammt over, aber auch Andy ist und bleibt ein Top-Babyface und erhält immer wieder tolle Reaktionen. Wirklich beeindruckendes und unterhaltsames Match, was von guten Wrestling bis wirklich witzigen Sequenzen alles beinhaltete, was man von einem Live-Match erwartet. Stark!

Danach kam es zur ersten Damen-Action des Wochenendes und mit Alexis Rose hatte man von PROGRESS einen Gast für Leah Vaughan, welche die letzten Wochen bereits mit wXw auf Tour war. Und ich muss sagen, dass auch die beiden Damen, von denen ich, auch wenn ich von beiden schon ein bisschen was bei PROGRESS bzw. STARDOM gesehen habe und sie immer zu gefallen wussten, nicht all zu viel erwartet habe, überzeugt haben. Das war wirklich ein stimmiges Match mit einer klaren Heel-Face-Verteilung, die auch sehr gut aufgespielt wurde. Leah Vaughan ist wirklich gut und Alexis Rose weiß, was sie zeigen kann. Das ist nicht immer zu 100% sauber, aber sie verkauft sich sehr gut und als Face darf man sich das in einem solchen Match auch erlauben. Insgesamt also eine positive Überraschung von zwei durchaus überzeugenden Wrestlerinnen. Einzig ihr Outfit sollte Alexis Rose noch einmal überdenken, denn das ist zwar aus Sicht eines Mannes durchaus attraktiv, aber ob es für das Wrestling das Richtige ist, weiß ich nicht so recht!

Weiter geht es mit dem ersten Titelmatch des Wochenendes und auch der ersten großen Überraschung. Pete Dunne besiegt Da Mack und gewinnt damit die wXw Shotgun Championship. Joah..und irgendwie war dieses Match dann, es war halt da, aber viel ist mir nicht in Erinnerung geblieben. Nicht falsch verstehen, das war keineswegs schlecht und Dunne konnte immer wieder mit seinem harten Stil überzeugen, ebenso wie Da Mack mit einigen schönen Spots glänzen konnte, aber ich war einfach nicht so drin wie in den Matches davor. Auch das Finish kam dann irgendwie aus dem Nichts und da der Ausgang auch eine solche Überraschung war, hat auch niemand mit dem Ende des Matches zu diesem Zeitpunkt gerechnet und dementsprechend blieb auch die Reaktion der Halle mehr oder weniger aus. Es hat einfach diese klassische Finish-Phase gefehlt, was jetzt keineswegs ein Kritikpunkt sein muss, aber so war es nach elf Minuten einfach zu kurz, zu überraschend und nach den Matches davor vielleicht einfach nur ein bisschen zu Highlight arm, um groß in Erinnerung zu bleiben. Dennoch ein ordentliches Match!

Nach der Pause kam Death by Elbow vs. Cerberus, also ein klares Zeichen, dass es Zeit für ein bisschen Hard Hitting Action ist und die bekam man dann auch zu sehen. Was Dragunov da wieder alles eingesteckt hat, war nicht mehr feierlich. Hero & Dunn mit beeindruckenden Elbows und Striking, aber Cerberus ließ sich keineswegs lumpen und hielt gut mit. Auch Julian Nero, der für mich einer der schwächeren Worker bei wXw in der Upper Card bzw. im Title Picture ist, konnte hier, wie auch am Folgetag mit einer guten Leistung überzeugen und fiel keineswegs negativ auf. Eines der Highlights des Matches war auch der kurze Aufschrei einer jungen Dame in Reihe 2 bei den Sitzplätzen, als Hero einen Dive nach draußen antäuschte, ihn aber letztendlich doch nicht zeigte. Ebenfalls beeindruckend ist im übrigen auch die Wampe von Hero und wie beweglich er trotz dieser immer noch ist. Match war in jedem Fall gut und die Sieger sorgten natürlich für positive Reaktionen.

Im Co-Main Event trafen schließlich "Bad Bones" John Klinger und Mike Bailey in meinem persönlichen Match of the Night aufeinander. Bad Bones gefällt mir mit seinem seit einigen Monaten veränderten Look richtig gut und seine "No Bullshit"-Attitüde wusste auch zu gefallen. Mike Bailey hingegen ist einfach nur verrückt und das im positivsten aller Sinne. Seine Kick-Offense sucht in der Wrestling-Welt wohl seinesgleich, auch wenn ihn in puncto Intensität wohl noch einige Japaner übertreffen werden, aber in Sachen Tempo macht ihm da keiner was vor. Dazu flippt er noch wie ein Blöder durch die Gegend, was mir vor dem Bildschirm wohl ein bisschen zu viel für das Pacing eines guten Matches wäre, aber live ist das nochmal etwas anderes und einfach nur unterhaltsam. Man muss auch hinzufügen, dass es sich die Beiden wirklich gegeben haben und mit einer hohen Intensität zu Werke gingen. Exemplarisch dafür muss man den obligatorischen Topé von Bad Bones aus dem Ring nennen, der Bailey gefühlt in Reihe 3 katapultierte und einen Stuhl zweiteilte, auf dem Bailey landete. Hier möchte ich auch die sportliche Leistung der ersten Reihe an diesem Wochenende mal loben, die pro Match gefühlte dreimal hektisch aufspringen und flüchten mussten, weil ihnen mal wieder jemand entgegen flog. :D
Das Ende des Matches war schließlich ein Einroller von Bailey, welcher Bones in einer Offensivphase überraschte und damit in gewisser Weise schützte. Dennoch hatte Bailey in diesem Match ebenfalls sehr starke und dominante Phasen, sodass er auch glaubhaft in sein Title Match am nächsten Tag gehen konnte, von daher kann man hier nur sagen, dass man alles richtig gemacht hat und man mir hier eines der stärksten Matches präsentieren konnte, das ich bis jetzt live gesehen habe. Die Promo von Bailey, mit kleinen Seitenhieb gegen sich selbst, rundete dieses starke Match noch sehr schön ab und zu diesem Zeitpunkt hatte man es wirklich geschafft und ich rechnete Bailey durchaus eine 25%-Chance für den Folgetag in seinem Titelmatch zu.

Vor dem Main Event wurde noch ein Trailer für die 16th Anniversary Show eingespielt und machen wir es kurz. Adam Cole = Unfassbar lauter Pop!

Und dann war es Zeit für Los Gueros del Cielo vs. JML und meine Fresse. Zunächst erhielt Shane Strickland von den Fans ein Geburtstagsständchen, sodass Starr daraufhin erfreut feststellte, dass wir ihm alle auf Twitter folgen. Nur Angelico und Evans haben nicht mitgesungen, sodass er die Beiden aufforderte mit ihm zu singen. Starr, Angelico und Evans am Mikro, da bekommt man fast das Gefühl, dass die drei Tenöre noch einmal jung geworden sind. :D Aber auch Evans hatte dann noch etwas zu melden und forderte einen Dance-Off, welcher dann auch auf sehr unterhaltsame Art und Weise unter klasse Stimmung ausgetragen wurde, inklusive einer Tanzeinlage von Ringrichter Tassilo Jung. Sehr spaßig in jedem Fall, ebenso wie dieses Match, welches zwar nur acht Minuten ging, aber Spots für gefühlte zwanzig Minuten beinhaltete. Auch hier muss ich mich ähnlich äußern wie bei Bad Bones vs. Bailey. Vor dem TV hätte ich das vielleicht als Spotfest ein bisschen abgetan und zwar immer noch gut bewertet, aber nicht so positiv wie man es einfach live wahrnimmt. Das war grandios und hatte kranke Spots im und außerhalb des Rings, es wurde geflippt und gebumbt, das war einfach klasse! Auch von der Länge her hat man hier meiner Meinung nach eine gute Wahl getroffen, dennoch mit 12-15 Minuten wäre das schnell auch mal too much gewesen. So aber ein richtig starker Abschluss.

Letztendlich war Tag 1 eine richtig starke Show. Ich habe bewusst auf die sonst üblichen Sternewertungen verzichtet und auch eine Punktewertung zur Show kann ich schlichtweg nicht abgeben, da der Live-Eindruck natürlich die Wahrnehmung komplett verändert. Was ich aber dennoch sagen kann, ist die Tatsache, dass man kein einziges schlechtes Match auf der Card hatte. Das Pre-Show Match war natürlich eher mau und auch die Damen fallen in Relation doch ein bisschen ab, aber gerade nach der Pause war das richtig stark. Mit Bad Bones vs. Bailey, Los Gueros del Cielo vs. JML und A4 vs. LDRS hat man drei legitime Matches of the Night, bei denen letztendlich nur persönliche Eindrücke den Unterschied machen dürften. Das Shotgun Title Match hat mich persönlich vielleicht ein bisschen enttäuscht, weil ich mir doch ein bisschen mehr von Pete Dunne und Da Mack erwartet habe und das Ende einfach nicht rund wirkte, aber auch das ist kein großer Kritikpunkt, da auch hier die Qualität grundsätzlich stimmte. Zack Sabre Jr. und Marty Scurll gemeinsam mit Mike Bailey wohl meine MVPs des Abends, ebenso wie der Fan, der sich beim Quiz zu Beginn der Show auf dem Weg zum Turnbuckle erst einmal auf die Nase gelegt hat. Tolle Show!!!
 
Dann komme ich mal zu meinen Eindrücken von wXw Femmes Fatales, dem ersten Frauen-Event in der Geschichte von wXw. Vorneweg muss ich sagen, dass ich keine all zu großen Erwartungen an die Show hatte, da man zwar durch seine Kooperation mit PROGRESS und auch mit den anderen Damen interessante Wrestlerinnen im Ring hatte, aber doch niemanden, der mich aus dem Stegreif zu 100% umgehauen hätte. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn die Show war eine verdammt positive Überraschung, aber der Reihe nach.

Zu Beginn der Show wurde zwei in der vergangenen Woche verstorbenen wXw-Fans gedacht, welche über viele Jahre Shows der Liga besuchten. Eine sehr schöne Geste!

Das erste Match des Tages war schließlich Melanie Gray vs. Leah Vaughan und dieses Match war gleich die erste positive Überraschung des Abends, denn das war wirklich ein sehr gutes Match. Klar, Melanie ist nach wie vor kein Ass im Ring, aber sie hat sich stetig verbessert und arbeitet hart an sich und das muss an dieser Stelle auch honoriert werden. Natürlich muss man auch sagen, dass sie und Leah Vaughan in den letzten Wochen schon mehrere Matches hatten und dadurch eine gewisse Routine vorhanden war. Das führte letztendlich dazu, dass die Beiden ein tolles Match gezeigt haben. Auch war ich wirklich überrascht wie over Melanie durch ihre aktuelle Storyline ist, aber ihr Faceturn hat perfekt funktioniert und sie zieht tolle Reaktionen. Schöner Opener, alles richtig gemacht!

Es folgte Jinny vs. Dahlia Black und meine Güte, wie awesome ist denn Jinny bitte. Die Frau ist das pure Charisma und hat mit ihrer Art und Weise und ihrer anschließenden Promo die komplette Halle beerdigt. Einfach nur weltklasse! An dieser Stelle möchte ich auch noch darauf eingehen, dass sie am Merch-Stand für Fotos zur Verfügung stand und sich normal verhielt, aber bei Fotos mit Fans wieder in ihr Gimmick verfiel und überragende Bilder herauskamen. Aber zurück zum Match und ihrer Gegnerin, Dahlia Black, die ein bisschen das Bayley-Gimmick spielt, aber noch sehr grün im Ring und insgesamt relativ farblos ist. Sie ist nicht schlecht und auch noch sehr jung, aber sie hat definitiv noch einen deutlich weiteren Weg zu gehen als Jinny. Diese ist Entertainment pur und wäre wohl schon jetzt, aber erst recht mit noch ein wenig verbesserten In-Ring-Skills eine heiße Kandidatin für WWE. Sie hat es in jedem Fall in ihren zwei Matches geschafft zu einer meiner persönlichen Lieblingswrestlerinnen aufzusteigen.

Vorrundenmatch Nummer 3 hieß Alpha Female vs. Alexis Rose und war ein Squash wie er im Buche steht. Alexis bekam zwar immer wieder ihre kleinen Momente, aber insgesamt dominierte Alpha Female das Match nach Belieben. Insgesamt war das ok, Alexis gefällt mir ziemlich gut, da sie auch schon am Abend zuvor zu überzeugen wusste und Alpha Female ist eben Alpha Female. Man muss sie nicht mögen, aber sie bringt halt alles mit, um den Monster-Heel der Damen zu verkörpern und das macht sie gut.

Zum Abschluss der Vorrunde gab es dann noch Pollyanna gegen Shanna, welches ganz klar das Match der Show war. Zum einen zogen beiden Frauen mit die besten Reaktionen an diesem Nachmittag (zumindest nach Melanie Gray), aber sie strahlen beide auch einfach so viel aus. Shanna ist das perfekte Face, super athletisch und optisch auch nicht zu verachten und dieses Zusammenspiel bringt sie bei ihren Auftritten perfekt rüber. Sehr stark! Und Pollyanna toppt das fast nochmal, da sie mit ihrem Outfit, ihrer Mimik und Gestik und ihrem Entrance eine Aura ausstrahlt, die einfach das Wort major verdient. Die Frau verkörpert dieses leicht mystisch-walisische Gimmick genial und so hat auch sie mich als großen Fan gewonnen. Das Match selbst war ein klassisches Duell zweier Faces, sodass beide schöne Offensivphasen zeigen durften. Zudem agierten beide auch technisch äußerst sauber und die Stimmung in der Halle war bei diesem Match sehr gut, sodass mir hierzu nichts negatives einfällt. Klasse Match!

Nach einer kurzen Pause kam es zum einzigen Non-Tournament-Match zwischen Queen Maya, die riesig ist (ca. 2,00 Meter) und Laura Di Matteo von PROGRESS. Sind wir ehrlich, das Match war echt nicht so gut, da Maya einfach nur behebig ist und Di Matteo als Underdog in diesem Duell aufgrund des Größenunterschieds dargestellt wurde. Schade, denn Di Matteo hat die Aktionen, die sie zeigen durfte, sehr gut ausgeführt. Dazu ist sie noch sehr jung und ich glaube, dass ihr die Zukunft durchaus gehören kann. Sie hat mir am Bildschirm schon immer gefallen und auch das Match hier war von ihr gut geworkt, dennoch fällt es leider leicht ab.

Und dann war er schon Zeit für den Main Event. 4-Way Elimination Action zwischen Alpha Female, Melanie Gray, Jinny und Shanna. Jinny fiel natürlich gleich beim Entrance wieder "positiv" auf, in dem sie sich mit Francis anlegte. Das Match selbst war dann ein flotter 4-Way, bei dem die drei schwächeren Damen zunächst auf Alpha Female losgingen. Bei Live-Events sind 4-Ways immer ein bisschen kritisch, da man doch ziemlich viel verpasst, wenn sich die Action aus dem Ring verlagert, aber das lässt sich eben einfach nicht vermeiden. So war es dann aber auch der Fall, dass ich nicht mitbekam, dass Melanie eliminiert wurde, was am Ende des Matches für reichlich Verwirrung bei mir sorgte. Am Ende konnte sich Alpha Female wie erwartet den Sieg holen, nachdem sie zuletzt Shanna eliminierte. Die Reaktionen waren sehr gemischt, da natürlich viele die Faces Melanie und Shanna bzw. den neu gewonnenen Fanliebling Jinny siegen sehen wollten. Aufgrund der aktuellen Storyline hat das aber natürlich Sinn gemacht.

Insgesamt war Femmes Fatales eine tolle Show! Wie oben schon angedeutet, habe ich nicht die allergrößten Erwartungen gehabt, aber ich wurde mehr als nur positiv überrascht. Mit Jinny, Pollyanna und Shanna habe ich drei Damen zum ersten Mal gesehen, die sich sofort in mein Herz wrestleten, ebenso wie auch Alexis Rose und Laura Di Matteo gute Leistungen zeigten. Melanie und Alpha Female haben ihre Rollen auch gut erfüllt, wobei ich auch hier einmal mehr die Entwicklung von Melanie positiv hervorheben möchte. Am Ende steht ein super Match, drei richtig gute Matches, ein Squash und ein tendenziell eher schlechtes Match, aber am Ende war das für den Preis eine tolle Show und hoffe, dass wXw das Konzept eines Frauen-Events beibehält! :)
 
Mal ne Frage. Hat jemand von euch wXwnow?


Coming soon ;)


Mal zum Wochenende:
Sehr geile zeit mit [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION]!! :)
Femme Fatales und Tourannouncement habe ich mir geklemmt.

Freitag

Preshow war eher langweilig bis nervig, Stichworte hier sind Marius, Rico Bushido und zu laute Microphone...

Moustache Mountain gegen Ringkampf war ein starker Opener, gefolgt von einem Weltklassematch mit A4 gegen die Leaders! Unfassbar geil, hat riesig Spaß gemacht!Leah Vaughan gegen Alexis Rose war solide, nur das Outfit sollte die gute Rose mal überdenken. Stable weiß was ich meine :D
Dunnes Sieg gegen Da Mack war schon ne überraschung, in das Match bin ich leider nie reingekommen... Pause war danach dann ganz gut. Mal sehen was man mit dem Übergangschampion macht und wer als nächstes dem Titel bekommt.

Nach der Pause gab es Death by Elbow gegen Ceberus. Hat mich nicht total vom Hocker gehauen, war aber definitiv nicht schlecht! Überraschender Sieger mit DBE.
Baileys Sieg gegen Bad Bones war erwartbar, zumal die wXw das selber gespoilert hatte. Baileys Stil ist beeindruckend aber ich mag Bailey nicht. Interessantes Match mit schnell gegen langsam. Duell zwischen Bailey und Simmons war interessant, auch wenn Simmons Outfit sehr gewöhnungsbedürftig war :D

Adam Cole fürs 16th Anniversary angekündigt und die Halle ist einfach mal ausgeflippt - zu recht!

Geil, Geil, Geil!!! Ständchen für Shane Strickland, Danceoff und ein riesig starkes Match! Los Gueros gegen JML war einfach rund um stimmig!! Eines meiner absoluten Lieblingsmatches der beiden Tage!


Die Aufmachung der Halle war nett, auch wenn diesmal alles anders angeordnet war, als ich im Kopf hatte und es viele Merch-Stände gab. Relativ wenig Zuschauer jedoch.

Samstag

Ceberus gegen A4 war stärker als erwartet, gerade Al-Ani extrem over und auch im Ring stark! Dunne gegen Kaspin war solide, man darf nur nicht drüber nachdenken warum Kaspin den Shot bekommen hat, aber es war ne Möglichkeit ihn auf dieser Bühne zu zeigen. Logische Verteidigung von Dunne.
Moustache Mountain mit einem Sieg gegen Los Gueros, kurzes aber starkes Match!!

This was awesome- mehr muss man zum Draw zwischen den Leaders und Death by Elbows nicht sagen. Scurll, ZSJ und Hero over as Hell. Dunn hat nach dem Kampf auch noch seine Pops bekommen. Sehr coole aktion mit dem kleinen Kind im Ring. Super unterhaltsam.

Becks Promo war gut, Jakobis Turn hat die Halle fassungslos gemacht, anschließend kam Ringkampf raus und haben sich als Handlanger geoutet. Beck zog sich zurück und das fassungslose Publikum brauchte ne Pause. War grenzwertig, aber gut gemacht!

Nach der Pause durfte Bad Bones Dragan auseinander nehmen und in die Bewustlosigkeit schicken. Dragan hat nichts im Ring verloren und hat nur genervt, Polak auch. Lückenfüller.
Bei ihrem Match kam erst Ringkampf raus, Walter mit Promo, hier muss man aufpassen was man sagt und wie mans sagt, gerade bei Walter kann es ein wenig seltsam rüberkommen, fand die Promo unglücklich. Schon beim Entrance gab es Heat wie für Beck und Simmons zu ihren besten zeiten. Over as Hell. Match gegen JML war stark.

Mainevent Simmons vs. Bailey war stark, trotz Refbump, angedeutete Schläge mit dem Gürtel, Lowblow etc.

Diesmal war die Halle erheblich voller, gute Stimmung.
Bin generell mit beiden Tagen zufrieden, auch die Variante eine Unterkunft in Oberhausen zu nehmen war gut. Carat bin ich wieder dabei, diesmal alle drei Tage. Cody Rhodes!!
 
Coming soon ;)


Mal zum Wochenende:
Sehr geile zeit mit @StableGuy!! :)
Femme Fatales und Tourannouncement habe ich mir geklemmt.

Freitag

Preshow war eher langweilig bis nervig, Stichworte hier sind Marius, Rico Bushido und zu laute Microphone...

Moustache Mountain gegen Ringkampf war ein starker Opener, gefolgt von einem Weltklassematch mit A4 gegen die Leaders! Unfassbar geil, hat riesig Spaß gemacht!Leah Vaughan gegen Alexis Rose war solide, nur das Outfit sollte die gute Rose mal überdenken. Stable weiß was ich meine :D
Dunnes Sieg gegen Da Mack war schon ne überraschung, in das Match bin ich leider nie reingekommen... Pause war danach dann ganz gut. Mal sehen was man mit dem Übergangschampion macht und wer als nächstes dem Titel bekommt.

Nach der Pause gab es Death by Elbow gegen Ceberus. Hat mich nicht total vom Hocker gehauen, war aber definitiv nicht schlecht! Überraschender Sieger mit DBE.
Baileys Sieg gegen Bad Bones war erwartbar, zumal die wXw das selber gespoilert hatte. Baileys Stil ist beeindruckend aber ich mag Bailey nicht. Interessantes Match mit schnell gegen langsam. Duell zwischen Bailey und Simmons war interessant, auch wenn Simmons Outfit sehr gewöhnungsbedürftig war :D

Adam Cole fürs 16th Anniversary angekündigt und die Halle ist einfach mal ausgeflippt - zu recht!

Geil, Geil, Geil!!! Ständchen für Shane Strickland, Danceoff und ein riesig starkes Match! Los Gueros gegen JML war einfach rund um stimmig!! Eines meiner absoluten Lieblingsmatches der beiden Tage!


Die Aufmachung der Halle war nett, auch wenn diesmal alles anders angeordnet war, als ich im Kopf hatte und es viele Merch-Stände gab. Relativ wenig Zuschauer jedoch.

Samstag

Ceberus gegen A4 war stärker als erwartet, gerade Al-Ani extrem over und auch im Ring stark! Dunne gegen Kaspin war solide, man darf nur nicht drüber nachdenken warum Kaspin den Shot bekommen hat, aber es war ne Möglichkeit ihn auf dieser Bühne zu zeigen. Logische Verteidigung von Dunne.
Moustache Mountain mit einem Sieg gegen Los Gueros, kurzes aber starkes Match!!

This was awesome- mehr muss man zum Draw zwischen den Leaders und Death by Elbows nicht sagen. Scurll, ZSJ und Hero over as Hell. Dunn hat nach dem Kampf auch noch seine Pops bekommen. Sehr coole aktion mit dem kleinen Kind im Ring. Super unterhaltsam.

Becks Promo war gut, Jakobis Turn hat die Halle fassungslos gemacht, anschließend kam Ringkampf raus und haben sich als Handlanger geoutet. Beck zog sich zurück und das fassungslose Publikum brauchte ne Pause. War grenzwertig, aber gut gemacht!

Nach der Pause durfte Bad Bones Dragan auseinander nehmen und in die Bewustlosigkeit schicken. Dragan hat nichts im Ring verloren und hat nur genervt, Polak auch. Lückenfüller.
Bei ihrem Match kam erst Ringkampf raus, Walter mit Promo, hier muss man aufpassen was man sagt und wie mans sagt, gerade bei Walter kann es ein wenig seltsam rüberkommen, fand die Promo unglücklich. Schon beim Entrance gab es Heat wie für Beck und Simmons zu ihren besten zeiten. Over as Hell. Match gegen JML war stark.

Mainevent Simmons vs. Bailey war stark, trotz Refbump, angedeutete Schläge mit dem Gürtel, Lowblow etc.

Diesmal war die Halle erheblich voller, gute Stimmung.
Bin generell mit beiden Tagen zufrieden, auch die Variante eine Unterkunft in Oberhausen zu nehmen war gut. Carat bin ich wieder dabei, diesmal alle drei Tage. Cody Rhodes!!

Wenn du es hast meld dich mal. Bin am überlegen ob ich mir das WWE Network klemme und mir wXwnow hole.
 
Inner Circle online - wichtige Infos zum VVK Start

# Die wXw World Tag Team League ist Geschichte und unsere Planung ist ambitioniert. The Inner Circle vom Donnerstag steht bereits seit gestern in voller Länge auf wXwNOW online, holte folgt Tag 1, morgen Femmes Fatales & Tag 2 und Mittwoch Tag 3. Schaut jetzt Starr vs. Thatcher und ZSJ vs. Hero!

# Heute um 12 Uhr startet der Vorverkauf für alles. 16th Anniversary, 16 Carat Einzeltickets und Rahmenprogramm, Jahreskarten 2017 und alle 37 Events der wXw We Love Wrestling Tour. Zur technischen Umsetzung wird der wXw Shop ca. ab 11 Uhr offline sein und um 12 Uhr dann live gehen. Bitte berücksichtigt: Tickets im Warenkorb sind NICHT sicher geblockt, erst nach Bestellabschluss sind diese sicher.
________________________________

ask.cmj Vol. 81

Dürfen echte wXw Fans denn auch zu anderen Ligen gehen? Kehrt Freddy Stahl je nochmal in den Wrestlingring zurück? Wann sollte man Kinder über Wrestling aufklären?

Jede Woche Montag beantwortet Christian Jakobi zehn eurer Fragen bei ask.cmj. Wollt ihr auch Fragen stellen? Dann könnt ihr diese hier stellen.

ask.cmj Vol. 81
________________________________

World Tag Team LEAGUE Night 1 erschienen

Gestern Abend um 23 Uhr haben wir den ersten Abend der wXw World Tag Team League auf wXwNOW freigeschaltet.

Das #1 Contenders Match zwischen Bad Bones und Speedball Mike Bailey wurde von Geschäftsführer Christian Michael Jakobi als sein Match des Wochenendes bezeichnet. Außerdem haben wir A4 vs. LDRS, Cerberus vs. Death by Elbow, JML vs. Los Gueros del Cielo und Ringkampf vs. Moustache Mountain. Dazu schockt Pete Dunne die Welt im Match gegen Shotgun Champion Pete Dunne.

Hier geht es direkt zum Video.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
ElBrando. Man kan das WWE Network mit mehreren gleichzeitig gucken. Vielleicht geht das mit WXWnow auch? Dann kann man ja zusammen was starten :p
 
Hab mir für diesen Monat WXWNOW geholt und bin ziemlich überrascht von der Bildqualität und dem Content. Wirklich nicht zu verachten und ich finde die 9,99 kann man mal für einen Monat geben. Ob man mit mehreren gucken kann weiß ich nicht...Ich denke man müsste halt seine Vimeo anmeldedaten weitergeben...
 
wXw We Love Wrestling Tour 2017

wXw We Love Wrestling Tour 2017

Im Rahmen der World Tag Team League haben wir unsere erste Tour für 2017 bekanntgegeben. Der Name der Tour ist Programm. WE LOVE WRESTLING!

Insgesamt 37 Events werden wir zwischen dem 14.01. bis zum 01.07. abhalten. wXw auch in deiner Nähe - hier ist das Tourprogramm:

14.01.2017 - wXw Back To The Roots XVI - Oberhausen (Marquee Event)

21.01.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Bielefeld I
27.01.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Wolfenbüttel
28.01.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - London - London Calling (wXwNOW Feature Event)
03.02.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Gotha
04.02.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Halle (Saale)
11.02.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Köln
18.02.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - München - Road to 16 Carat Gold (wXwNOW Feature Event)
19.02.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Waldkraiburg

24.02.2017 - wXw Dead End XVI - Hamburg (Marquee Event)

04.03.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Düsseldorf

10.03. - 12.03.2017 - wXw 16 Carat Gold 2017 - Oberhausen (Marquee Event)

17.03.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Weyhe
18.03.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Kutenholz
24.03.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Magdeburg
25.03.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Ilsenburg
31.03.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Ludwigshafen
01.04.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Fulda
07.04.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Chemnitz

08.04.2017 - wXw True Colors 2017 - Dresden (Marquee Event)

09.04.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Leipzig
28.04.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Stuttgart
29.04.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Frankfurt (wXwNOW Feature Event)
06.05.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Hoyerswerda

13.05.2017 - wXw Superstars Of Wrestling 2017 - Oberhausen

19.05.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Bremen
20.05.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Bielefeld II
02.06.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Hamburg II (wXwNOW Feature Event)
02.06.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Hilpoltstein
03.06.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Berlin
04.06.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Erfurt
10.06.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Köln II
16.06.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Münster

01.07.2017 - Progress Wrestling
01.07.2017 - wXw We Love Wrestling Tour - Shortcut to the Top (Marquee Event)
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Back To The Roots XVI

Ort: Oberhausen, Deutschland
Datum: 14.01.2017
Preise: von 23,99 bis 69,99 EUR*
Beginn: 17 Uhr, Warm-Up Veranstaltung 16 Uhr, Einlass 15 Uhr
Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Die Turbinenhalle erhebt pro Veranstaltungstag einen Mindestverzehr von 6 EUR, der vor Ort an die Turbinenhalle zu entrichten ist.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Jurn Simmons vs. Axel Dieter Jr. (c)

Die Käfigschlacht II
Cerberus (Dirty Dragan, Julian Nero und Robert Dreissker) vs. Ilja Dragunov, John Klinger und Chris Colen

Steel Cage Match
Alpha Female vs. Melanie Gray

Marius Al-Ani vs. Absolute Andy

Emil Sitoci vs. Francis Kaspin

Warm up Match
Travis Banks und Chris Brookes vs. Da Mack und Hakuto

NEWS


Ergebnisse
Großes Update zu Back to the Roots XVI
Ilja Dragunov & John Klinger Seite an Seite in der Käfigschlacht II / Double Main Event bei wXw Back to the Roots XVI
Die Käfigschlacht II / Premiere in Deutschland: Ladies Match im Stahlkäfig / Der König fordert sein Rematch
Zwei Steel Cage Matches an einem Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Bielefeld I

Ort: Bielefeld, Deutschland
Datum: 21.01.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Location: Forum (Meller Straße 2, 33613 Bielefeld)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Einlass ab 12 Jahren

CARD

wXw World Tag Team Titles Match
A4 (Absolute Andy und Marius Al-Ani) vs. John Klinger und Chris Colen

Ringkampf (Walter und Axel Dieter Jr.) vs. Jurn Simmons und Da Mack

Robert Dreissker vs. Francis Kaspin

3-Way Match
Toni Storm vs. Alpha Female vs. Melanie Gray

Road to 16 Carat Gold League, Round #1
Kevin Roadster vs. Bobby Gunns

NEWS

wXw World Tag Team Title Match in Bielefeld
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Wolfenbüttel

Ort: Wolfenbüttel, Deutschland
Datum: 27.01.2017
Preise: von 18,50 bis 35,50 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Lindenhalle (Halberstädter Str. 1A, 38300 Wolfenbüttel)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Jurn Simmons vs. Axel Dieter Jr. (c)

wXw World Tag Team Titles Match
A4 (Absolute Andy vs. Marius Al-Ani) vs. Marius van Beethoven und Hakeem Waqur

John Klinger vs. Walter

Toni Storm vs. Alpha Female

NEWS

Freitag in Wolfenbüttel
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: London - London Calling (wXwNOW Feature Event)

Ort: London, England
Datum: 28.01.2017
Preise: 19,99 EUR*
Beginn:
Location: The Garage (20-22 Highbury Cres, London N5 1RD)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event)

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Marty Scurll vs. Axel Dieter Jr. (c)

wXw World Tag Team Titles Match
London Riots (James Davis und Rob Lynch) vs. A4 (Marius Al-Ani und Absolute Andy) (c)

#1-Contender Match (wXw Unified World Wrestling Title)
Jurn Simmons vs. Walter

Jody Fleisch vs. Travis Banks

Da Mack vs. Chris Brookes

Melanie Gray und Toni Storm vs. Alpha Female und Jinny

Robert Dreissker vs. John Klinger

NEWS

Neue Ankündigung für wXw London Calling / Änderungen zum London-Event am Samstag
London Calling Line-up
Erste Kämpfe für London
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Gotha

Ort: Gotha, Deutschland
Datum: 03.02.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Stadthalle (Goldbacher Str. 35, 99867 Gotha)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen || Ticketshop Thüringen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Jurn Simmons vs. Axel Dieter Jr.

Marius Al-Ani vs. Da Mack

Alpha Lovers (Kevin Roadster und Melanie Gray) vs. Die Goldkinder (Marius van Beethoven und Alpha Female)

Road to 16 Carat Gold League, Round #1
Hakeem Waqur vs. Johnny Evers

NEWS
...
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Halle (Saale)

Ort: Halle (Saale), Deutschland
Datum: 04.02.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Schorre (Willy-Brandt-Straße 78, 06110 Halle)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

Champions Clash
Marius Al-Ani vs. Axel Dieter Jr.

Jurn Simmons vs. Ilja Dragunov

Road to 16 Carat Gold League, Round #1
Da Mack vs. Marius van Beethoven

NEWS
...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Köln

Ort: Köln, Deutschland
Datum: 11.02.2017
Preise: 27,99 EUR*
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Location: Live Music Hall (Lichtstraße 30, 50825 Köln)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

Jurn Simmons und A4 (Absolute Andy und Marius Al-Ani) vs. RINGKAMPF (Walter, Axel Dieter Jr. und Timothy Thatcher)

Alexander James vs. Bobby Gunss

Road to 16 Carat Gold League, Round #1
Chris Colen vs. Francis Kaspin

NEWS

Breaking News: John MORRISON am Samstag in Köln / Nächster Tourstopp der wXw We LOVE Wrestling Tour in der Live Music Hall in Köln
We Love Wrestling Tour in Köln
Venue Change in Köln, Update zu Ilja Dragunov
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: München - Road to 16 Carat Gold (wXwNOW Feature Event)

Ort: München, Deutschland
Datum: 18.02.2017
Preise: von 23,99 bis 44,99 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Backstage (Reitknechtstr. 6, 80639 München)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Einlass ab 10 Jahren, Einlass von 10 bis 14 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

CARD

Jurn Simmons und A4 (Absolute Andy und Marius Al-Ani) vs. RINGKAMPF (Walter, Axel Dieter Jr. und Timothy Thatcher)

wXw Shotgun Title Match
Alexander James vs. David Starr (c)

Road to 16 Carat Gold League, Semi-Final
Sieger Bielefeld vs. Sieger Halle

Road to 16 Carat Gold League, Semi-Final
Sieger Gotha vs. Sieger Köln

Road to 16 Carat Gold League, Final
Sieger Halbfinale 1 vs. Sieger Halbfinale 2

NEWS

Card für Road to 16 Carat Gold League
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Waldkraiburg

Ort: Waldkraiburg, Deutschland
Datum: 19.02.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: Haus der Kultur (Braunauer Str. 10, 84478 Waldkraiburg)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

A4 (Absolute Andy und Marius Al-Ani) und Günter Schmid vs. RINGKAMPF (Walter, Axel Dieter Jr. und Timothy Thatcher)

Jurn Simmons vs. Chris Colen

John Klinger vs. Hakeem Waqur

Da Mack vs. Marius van Beethoven

NEWS
...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Dead End XVI

Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: 24.02.2017
Preise: von 23,99 bis 44,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Warm-Up Veranstaltung 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Markthalle (Klosterwall 11, 20095 Hamburg)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Einlass ab 12 Jahren, Einlass von 12 bis 16 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

CARD

Kampf um den Vorsitz des Championship Board of Directors
Ringkampf (Walter und Axel Dieter Jr) vs. David Starr und Jurn Simmons

John Klinger vs. Robert Dreissker

Emil Sitoci vs. Michael Dante

NEWS

wXw Dead End - 24.02. Markthalle Hamburg
Zusätzliche Stipulation im Main Event bei wXw Dead End
Michael Dante vs. Emil Sitoci bei Dead End
Ilja Dragunov trifft in Hamburg auf Pete Dunne
The Avalanche vs. Bad Bones in Hamburg!
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Düsseldorf

Ort: Düsseldorf, Deutschland
Datum: 04.03.2017
Preise: von 23,99 bis 44,99 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Stahlwerk (Ronsdorfer Str. 134, 40233 Düsseldorf )
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

Matt Riddle vs. Walter

Zack Gibson vs. Absolute Andy

RINGKAMPF (Axel Dieter Jr. und Timothy Thatcher) vs. David Starr und Jurn Simmons

Da Mack vs. Bobby Gunns

NEWS

Matt Riddle vs. Walter in Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw 16 Carat Gold 2017

Ort: Oberhausen, Deutschland
Datum: 10.03. - 12.03.2017
Preise: Tagestickets von 27,99 bis 54,99 EUR* || 3-Tages-Pässe erhältlich
Beginn: Freitag 20 Uhr, Warm-up Veranstaltung 19 Uhr, Einlass 18 Uhr - Samstag 18 Uhr, Einlass 16:30 Uhr - Sonntag 17 Uhr, Einlass 15:30 Uhr
Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Die Turbinenhalle erhebt pro Veranstaltungstag einen Mindestverzehr von 6 EUR, der vor Ort an die Turbinenhalle zu entrichten ist.
Kein Einlass unter 6 Jahren

Teilnehmer

1. Cody Rhodes
2. Paul London
3. Matt Riddle
4. David Starr
5. Tyler Bate
6. Robert Dreissker
7. Ilja Dragunov
8. John Klinger
9. ACH
10. Timothy Thatcher
11. Koji Kanemoto
12. Marius Al-Ani (besiegte Absolute Andy in einem Qualifying Match (14.01.2017 - Back to the Roots XVI))
13. Sieger des Qualifying Matches zwischen Pete Dunne und Jody Fleisch (28.01.2017 - London Calling)
14. Sieger der Road to 16 Carat Gold League (21.01. - 18.02.2016)
15. Mike Bailey
16. ...


Ambition 8

Teilnehmer
1. Marius Al-Ani
2. Mike Bailey
3. Bobby Gunns
4. Matt Riddle
5. David Starr
6. Timothy Thatcher
7. Walter
8. Jeff Cobb

NEWS

JT Dunn ersetzt Tyler Bate bei wXw 16 Carat Gold 2017 / Kader für Ambition 8
Donovan Dijak startet in 16 Carat Gold / Main Event for wXw 16 Carat Gold Night 2
Speedball Mike Bailey startet im wXw 16 Carat Gold 2017
Koji Kanemoto bei 16 Carat Gold
10 Teilnehmer fürs 16 Carat Gold 2017 stehen fest
Teilnehmer Nummer 3 an 16 Carat Gold 2017
Aktuelles 16 Carat Gold Line-Up
Paul London bei wXw 16 Carat Gold 2017
Cody Rhodes erster Teilnehmer an 16 Carat Gold 2016/Tickets für 16 Carat Gold 2017 jetzt verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Weyhe

Ort: Weyhe, Deutschland
Datum: 17.03.2017
Preise: von 13,90 bis 34,90 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Einlass 17:30 Uhr
Location: Sportcenter Dassbeck (Gutenbergstr. 5, 28844 Weyhe)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen || Sportcenter Dassbeck

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

John Klinger vs. Emil Sitoci

Robert Dreissker vs. Chris Colen

NEWS
...
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Kutenholz

Ort: Kutenholz, Deutschland
Datum: 18.03.2017
Preise: von 16,99 bis 29,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
Location: Festhalle Kutenholz (Schützenstr. 20, 27449 Kutenholz)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

Kombitickets inkl. umfangreiches Buffet sind ausschließlich bei der der Festhalle Kutenholz unter: 04762 / 29 80 zu erwerben.

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Absolute Andy vs. Axel Dieter Jr.

Jurn Simmons vs. Emil Sitoci

NEWS
...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Magdeburg

Ort: Magdeburg, Deutschland
Datum: 24.03.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Factory (Sandbreite 2, 39104 Magdeburg)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

John Klinger und Jurn Simmons vs. Ringkampf (Walter und Axel Dieter Jr.)

Alpha Female vs. Melanie Gray

NEWS
...
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Ilsenburg

Ort: Ilsenburg, Deutschland
Datum: 25.03.2017
Preise: von 18,50 bis 35,50 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Harzlandhalle (Harzburger Str. 24A, 38871 Ilsenburg)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

wXw World Tag Team Titles Match
Ringkampf (Timothy Thatcher und Axel Dieter Jr.) vs. A4 (Absolute Andy und Marius Al-Ani) (c)

John Klinger vs. Kevin Roadster vs. Ilja Dragunov

NEWS
...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Ludwigshafen

Ort: Ludwigshafen, Deutschland
Datum: 31.03.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Bürgerhaus Oppau (Rosenthalstr. 4, 67069 Ludwigshafen)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

wXw Unified World Wrestling Title Match
Chris Colen vs. Axel Dieter Jr.

Walter vs. Jurn Simmons

NEWS
...
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Fulda

Ort: Fulda, Deutschland
Datum: 01.04.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Kreuz (Schlitzer Straße 81, 36039 Fulda)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

Robert Dreissker vs. Ilja Dragunov

Marius Al-Ani vs. Bobby Gunns

NEWS
...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Chemnitz

Ort: Chemnitz, Deutschland
Datum: 07.04.2017
Preise: von 19,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: Pentagon3 (Brückenstr. 17, 09111 Chemnitz)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

Ringkampf (Walter und Axel Dieter Jr.) vs. Jurn Simmons und Mike Bailey

Jaxon Stone vs. John Klinger

NEWS
...
_________________________________________________

wXw True Colors 2017

Ort: Dresden, Deutschland
Datum: 08.04.2017
Preise: von 21,99 bis 39,99 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Warm-Up Veranstaltung 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Location: Eventwerk (Hermann-Mende-Straße 1, 01099 Dresden)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren


NEWS
...
_________________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Leipzig

Ort: Leipzig, Deutschland
Datum: 09.04.2017
Preise: von 18,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: Hellraiser (Werkstättenstr. 4, 04319 Leipzig)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren

CARD

Ringkampf (Walter und Axel Dieter Jr.) vs. Jurn Simmons und Mike Bailey

Jaxon Stone vs. John Klinger

NEWS
...
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw We Love Wrestling Tour: Stuttgart

Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: 28.04.2017
Preise: von 23,99 bis 44,99 EUR*
Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Location: LKA Longhorn (Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren


NEWS
...
_______________________________________________

wXw We Love Wrestling Tour: Frankfurt (wXwNOW Feature Event)

Ort: Frankfurt, Deutschland
Datum: 29.04.2017
Preise: von 23,99 bis 44,99 EUR*
Beginn: 18 Uhr, Einlass 17 Uhr
Location: Batschkapp (Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt am Main)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren


NEWS
...
 
wXw We Love Wrestling Tour: Hoyerswerda

Ort: Hoyerswerda, Deutschland
Datum: 06.05.2017
Preise: von 14,99 bis 34,99 EUR*
Beginn: 19 Uhr, Einlass 18 Uhr
Location: Lausitzer Seenland Bowling & Eventhouse (Käthe-Kollwitz-Straße 1, 02977 Hoyerswerda)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Kein Einlass unter 6 Jahren


NEWS
...
 
wXw Superstars Of Wrestling 2017

Ort: Oberhausen, Deutschland
Datum: 13.05.2017
Preise: von 34,99 bis 54,99 EUR*
Beginn: 17 Uhr, Warm-Up Veranstaltung 16 Uhr, Einlass 15 Uhr
Location: Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Tickets: wXw-Shop.com (bis Sonntag Abend vor dem Event) || Eventim.de || sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

*Ticketpreise verstehen sich zzgl. VVK-Gebühren. Unter wXw-Shop.com werden keine Vorverkaufsgebühren erhoben.
Ticketpreise an der Abendkasse sind erhöht.
Die Turbinenhalle erhebt pro Veranstaltungstag einen Mindestverzehr von 6 EUR, der vor Ort an die Turbinenhalle zu entrichten ist.
Kein Einlass unter 6 Jahren


NEWS

Die ersten 6 Gäste für Superstars of Wrestling 2017 stehen fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben