wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

Also solch harte Worte möchte ich dann doch nicht in den Mund nehmen, aber die Titelwechsel beim Shotgun Title seit der Tag League sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten, das stimmt!

Ich verstehe ja noch den ersten Wechsel hin zu Dunne bei der Tag League selbst und dann die Tatsache, dass man ihn zeitnah an einen Regular bzw. Semi-Regular in Bate weitergibt, weil man Dunne nicht jede Woche zur Verfügung hat, aber dennoch sagen möchte, dass selbst Pete Dunne, der aktuell wohl eins der heißesten Eisen in Europa ist, der Titelträger war. Danach wirds aber totaler Bullshit und man hat es geschafft einen wirklich anständigen und wichtig wirkenden Midcard Title innerhalb weniger Wochen zum Wanderpokal verkommen zu lassen.

Sicher?;)
wXw Shotgun Champions in 2016: Sasa Keel, Da Mack, Pete Dunne, Tyler Bate, David Starr und Chris Brookes

TNA X-Division Champions in 2016: Tigre Uno, Trevor Lee, Eddie Edwards, Mike Bennett, wieder EE, Lashley, DJ Z

:p :D
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Magdeburg" Ergebnisse aus Magdeburg, Deutschland (04.12.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Magdeburg"
Ort: Factory in Magdeburg, Deutschland
Datum: 04. Dezember 2016


1. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Emil Sitoci via Submission im This is It.
Matchzeit: 10:00

2. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Chris Brookes (c) gewann gegen Dave Crist via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 9:08

3. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Marius van Beethoven via Pin nach dem Package Piledriver.
Matchzeit: 8:13

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani ) gewannen gegen Ringkampf (Axel Dieter Jr. & WALTER) via Pin an Axel Dieter Jr. durch Al-Ani nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 19:52

5. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Davids Starr via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 16:35

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 12:22
 
ask.cmj - Familie und ein Job im Wrestling

Wie reagiert deine Familie, wenn du sagst, du bist jetzt beruflich Geschäftsführer einer Wrestlingliga? Wie sollte ein Wrestler die sozialen Medien nutzen? Wer ist in Deutschland das beste Mann am Mic?

Diese und sieben andere Fragen beantwortet wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi diese Woche bei ask.cmj.

ask.cmj - Vol. 89

Habt ihr auch Fragen an Christian? Dann stellt diese gerne hier.
________________________________________

wXwNOW Feature Event aus Hamburg online

Nicht einmal die versprochenen 72 Stunden hat es gedauert und ihr könnt bereits den wXwNOW Feature Event aus der Hamburger Markthalle auf dem Endgerät eurer Wahl ansehen. Entweder, weil ihr in Ruhe noch einmal erleben wollt, was ihr live schon gesehen habt, oder weil ihr nicht in der Markthalle sein konntet.

Verpasst nicht das große Rematch zwischen Axel Dieter Jr. und Da Mack, die Tag Team Schlacht zwischen A4 gegen Jurn Simmons & WALTER sowie vieles mehr.

Hier ist der direkte Link zu wXwNOW.
________________________________________

Neue Artikel im wXw-Shop

Jeder, der in Hamburg, Berlin oder Magdeburg mit auf Tour war, der kennt diese Produkte bereits. Seit Montag haben wir ein wXw-Logo Shirt in vier Farben, einen neuen wXw Hoodie sowie das 16th Anniversary Shirt neu im wXw-Shop. Weihnachten steht vor der Tür, Zeit für Geschenke!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Shotgun 285 - The End of the Road

Wir sind angekommen am Ende der wXw Shotgun Livetour 2016. Am Samstag sind wir in der Turbinenhalle in Oberhausen zur 16th Anniversary. Alle Infos & ein neues Match zum Event bekommt ihr diese Woche bei wXw Shotgun.

Außerdem seht ihr einen 4 Way Dance um die wXw Shotgun Championship zwischen Chris Brookes, David Starr, Dave Crist und Ilja Dragunov. In voller Länge gibt es dieses Match bei wXw Shotgun PLUS. Dort gibt es außerdem exklusiv ein Singles Match zwischen Absolute Andy und WALTER.


wXw Shotgun PLUS seht ihr hier auf wXwNOW.
___________________________________

wXw Conversation mit Thomas Giesen

Bei den Conversations sitzt Headlock.de Redakteur und Podcaster Olaf Bleich mit Gästen im Studio, um über das Leben in- und außerhalb des Wrestlingzirkus zu diskutieren. Heute ist Ringsprecher, Freizeitparkfan und Zauberkünstler Thomas Giesen zu Gast.

Hier ist der direkte Link zu wXwNOW.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw "16th Anniversary Show" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (10.12.2016)

Westside Xtreme Wrestling "16th Anniversary Show"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. Dezember 2016


Pre-Show Match
wXw World Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Chris Brookes & Pete Dunne via Pin von Bate nach einem Modified Piledriver.
Matchzeit: 11:22

1. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Marius van Beethoven via Pin nach dem Alpha Slam.
Matchzeit: 8:59

Nach dem Match attackiert Marius Kevin und klemmt anschließend dessen Bein in einen Stuhl und möchte darauf springen. Melanie Gray erscheint und möchte dies verhindern, doch sie kassiert schließlich auch einen Beatdown und Marius springt auf den Stuhl.

2. Match
Singles Match
Chris Colen gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach einem Double Underhook Facebuster.
Matchzeit: 8:15

3. Match
Street Fight
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach dem Shadow Driver.
Matchzeit: 17:15

Nach dem Match gibt es den Handshake zwischen Klinger und Dragunov, woraufhin Adam Polak und Dirty Dragan am Ring erscheinen und auf Dragunov einreden. Dieser turnt daraufhin gegen seine Partner von Cerberus und attackiert Polak und Dragan. Daraufhin kommt Julian Nero zum Ring und auch mit diesem kommt es zu einer Auseinandersetzung, bevor schließlich Robert Dreissker sein Comeback feiert und sich zu Cerberus bekennend Dragunov attackiert.

4. Match
wXw Shotgun Championship
4-Way Match
David Starr gewann gegen Chris Brookes (c), Da Mack und Pete Dunne via Pin an Brookes nach dem Product Placement. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 10:20

5. Match
wXw World Tag Team Championship
2-out-of-3-Falls Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) (c) gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Axel Dieter Jr.) mit 2:1.
Matchzeit: 28:59
- Reihenfolge der Falls:
1. Nach einem Double KO wurde beiden Teams ein Fall zugesprochen. (1:1)
2. A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) (c) gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Axel Dieter Jr.) via Pin an WALTER durch Al-Ani nach einem Frog Splash. (2:1)


6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
3-Way Match
Marty Scurll gewann gegen Jurn Simmons (c) und Adam Cole via Submission von Cole im Chickenwing Crossface. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 21:09

Marty Scurll feiert im Anschluss seinen Titelgewinn, bis Christian Michael Jakobi erscheint und sogleich die erste Titelverteidigung von Scurll ankündigt. Sein Gegner wird hierbei Axel Dieter Jr. sein und stattfinden wird das Ganze jetzt...

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Marty Scurll (c) via Submission im Chickenwing Crossface. --> Titelwechsel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich nicht da war. Hätte bestimmt paar Herzattacken und Wutfälle gehabt, die ich aber auch bekommen werde, wenn ich mir das ganze auf Raten anschaue.
 
Ich war am Samstag wieder in der Turbinenhalle und erzähle Euch mal wieder ein wenig, wie es mir gefallen hat.

Erstmal zur Location:
Scheinbar untypisch hat man die Veranstaltung diesmal in der Turbinenhalle 1 (statt 2) abgehalten. Die Halle ist ein gutes Stück größer, ich verstehe jetzt jedoch, warum Jakobi lieber in Halle 2 veranstaltet. Die Atmosphäre ist einfach nicht ganz so cool.

Die Bühne ist relativ weit vom Ring weg, man hat - entgegen meiner Vermutung - trotzdem einen kleinen Ring benutzt. Ich hab irgendwo mal gehört, dass die WXW 3 Ringe der gleichen Marke in verschiedenen Größen hat und sie die Ringe immer je nach Hallengröße benutzen. Größere Ringe gefallen mir eigentlich auch besser, weshalb ich auf den großen Ring gehoff habe. Nunja, macht ja nicht so viel.

Was mich mehr gestört hat: In der Turbinenhalle 2 hat man immer schöne Podeste aufgebaut, wo die stehenden Zuschauer sich drauf stellen können und so eine etwas erhöhte Sichtposition haben, was einen deutlich besseren Überblick bringt. Schade, dass solche Podeste in Halle 1 gar nicht aufgestellt wurden. Wir sind dann immer mal hin und her gelaufen, um verschiedene Positionen auszutesten. 100% zufrieden war ich mit der sicht jedoch nicht. Jedoch Meckern auf hohem Niveau, vielleicht hole ich mir nächstes Mal einen Sitzplatz. Viel teurer sind diese ja auch nicht.

Zum Publikum:
Hier weiß ich nicht genau, was ich sagen soll.
Die Halle war trotz der größe ziemlich voll, ich schätze mal 600 Fans ca.
Obwohl ich die letzten beiden male in Oberhausen jeweils am ersten Tag von 3-Tages-Veranstaltungen da war, fand ich beides mal die Stimmung besser. Nicht falsch verstehen, es war schon zwischendurch gute Stimmung, jedoch fand ich, war das Publikum größtenteils einfach nicht wirklich "drin".
Das hat man vor allem beim "unwichtigsten" Kampf zwischen Chris Colen und Emil Sitoci gemerkt. Einziger Pop kam bei einem Top Rope Spanish Fly, dann aber direkt Holy Shit Chants. Bei den anderen Kämpfen gab es zwar schon oft Chants für die einzelnen Kämpfer, diese wirkten aber einfach nicht so laut. Gerade im Tag Team Titelmatch wurde das deutlich. Zwischenzeitlich war die Crowd einfach komplett leise. Schade, mag aber wie gesagt an der großen Halle gelegen haben.

Zu den Matches:

Warmup Match - Gutes match zum warm werden. Solide arbeit von Mustache Mountain, Pete Dunne mag ich sowieso, gut, dass er Brookes partner war. Mustache Mountain auch relativ over.

Kevin vs. Marius - So ziemlich das, was ich erwartet habe. Schade, dass Marius sich nicht getraut hat, den Package Piledriver zu nehmen, so musste Kevin mit nem "einfachen" powerslam gewinnen. Am Ende noch ein fieser unprotected Chair shot gegen Kevins Kopf und das Knie wurde im Stuhl eingeklemmt. Die Fehde geht wohl weiter und Kevin wird erstmal aus den shows geschrieben? Solides booking, das match war natürlich nicht all zu stark.

Emil vs. Chris - Wie schon erwähnt, schweres match. Das zweite match ist ja eh immer ein gemeiner Platz. Nur mit der Spanish Fly konnte man das Publikum kurzzeitig aufwecken, die war aber auch wirklich sick :D

Bones vs Dragunov - Dann kam auch schon der Street Fight, mein persönliches Highlight, kaum zu glauben! Dragunov ist einfach so toll in seiner Rolle, da war der Faceturn fast schon obligatorisch. Schöne Spots, leider war die Deutsche Tischbauerkunst wohl zu gut als dass die Tische kaputt gehen konnten :D Mir fehlten hier z.B. Botchamania Chants. Immerhin kamen leise "save the tables" chants auf. Blut floss auch, ist wohl nötig bei der Fehde. Am Ende verliert Dragunov, bekommt aber noch laute Chants und Standing ovations vom Publikum. Dann kommt der Cerberus raus und turnt gegen Dragunov. Großer Pop auch für Dreissker, den ich persönlich noch nicht kenne, da ich WXW erst seit diesem Jahr verfolge. Interessantes Booking auch hier mit dem Anschluss von Dreissker an den Cerberus. Top!

Das Shotgun Fatal 4 Way war ganz gut, hier hätte man aber deutlich mehr rausholen können. Starr ist aber ganz klar der Star (hahaha) der Division. Eine Charisma Bombe, der Junge! Mack auch wieder sehr solide Arbeit, Brookes ist fies, Dunne ist Böse. Alles in Ordnung, aber da war echt deutlich mehr drin. Immerhin war es kurzweilig.

Tag Team 2/3 Falls - Ein langes match. Dadurch hat man bei mir zumindest ein paar Nearfalls sehr glaubwürdig gemacht. Hab oft gedacht: Mensch wo bleibt denn jetzt der erste Fall?! Leider hat es sich zwischenzeitlich dadurch auch ein wenig gezogen und die Fans waren nicht so sehr drin, wie erhofft. Al Ani gefällt mir aber echt gut! Auch der 1-1 Fall mit dem Double KO war mal ne Abwechslung fand ich und auch ziemlich Glaubwürdig, da man kurz vorher echt ein ziemliches Feuerwerk abgefeuert hatte. Gutes match, auch wieder gutes Booking. Nur halt etwas zu lang.

WXW Title 3 Way - Nun was soll ich sagen...Ich hab mir hiervon DEUTLICH mehr erhofft. Wie 20 Minuten kam es mir nicht vor. Der Entrance von Simmons war so lang, dass ich mir zwischenzeitlich noch ein Bier geholt hatte und dennoch wieder rechzeitig an meinem Platz war. Scurll und Cole waren gut over. Die "Adam Cole BAYBAY!" Chants waren schon nice! Im matchverlauf war aber Scurll ganz klar der Fan-Favourite. Und hier muss ich leider etwas Kritik an Cole üben. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn am Ende des Abends für einen der schwächeren Worker (Ja - auch im Vergleich zu WXW regulars) halten würde. Aber die Moves, die er ausgeführt hat, waren verhältnismäßig einfach wirklich sloppy ausgeführt. Bei den Superkicks z.B. war oft deutlich zu sehen, dass er seinen Gegner gar nicht getroffen hat. Der Fuß Stoppte einige cm vor dem Kopf oder ging an der Seite vorbei. Bei den anderen Worken hab ich das so deutlich nie gesehen. Vielleicht lag es auch am Jetlag oder so, kann ja mal passieren. Riesen Pop für Scurlls Sieg, meiner Meinung nach jedoch etwas zu frühes und plötzliches Finish. Aber gut, man hatte zu dem zeitpunkt glaube ich schon 15-20 Minuten überzogen. Simmons war ganz in Ordnung, lag für meinen geschmack dann aber wirklich deutlich zu lange regungslos auf der Rampe.

Kleine Rede von Scurll, der wirklich krass over war, und dann kommt Jakobi raus und gibt Axel Dieter die Titelchance. So etabliert man auf jeden Fall nen Heel Manager und einen Heel Wrestler. Sehr gutes Booking, eine fiese Überraschung, Axel wirkte jedoch noch nicht so ganz Sicher. Ob das nun teil des gimmicks war, kein Plan. Die Crowd war auf jeden fall richtig pissed und mich zähle ich dazu. Da hat man uns auf jeden fall mit bekommen. Bookingtechnisch natürlich ne super Idee. So konnte man Scurll den Titel geben, ihn aber auch nicht mit dem Titel in die USA gehen lassen.

Fazit:

Bei einer so vielversprechenden Card hätte man deutlich mehr abliefern können. Für mich spielt aber auch gerade die Crowd immer eine sehr wichtige Rolle, was mir vielleicht noch etwas mehr die Laune "vermiest" hat. Dennoch hat es mir wieder großen Spaß gemacht und es gibt wohl kaum eine live-Veranstaltung, wo man für 22 Euro gute 4 Stunden Unterhaltung auf solch hohem Niveau geboten bekommt.
 
So, besser spät als nie.
Kurz zu Einleitung: Das letzte und einzige mal war ich Ende 2014 bei der WxW. Damals war es in der kleineren Halle. Es war gut.
Mit der Erwartung bin ich diesmal wieder hin und wurde schon beim Einlass überrascht: diesmal ging es in die große Halle, die ich sonst von Konzerten gewohnt bin.

Ich bin Mutterseelenalleine irgendwann während der Pre-Show hineinspaziert. Die Bühne war echt nice. Zwei große Leinwände aufgebaut die als Entrance dienten und auf denen Segmente abgespielt worden. Etwas links versetzt davor ein Expertenpanel. Für mich, der null Plan von der WxW hat und nur Bad Bones, Walter und diesen überdrehten Russen kennt, war das schon nicht schlecht.

Wie es der Zufall so wollte habe ich auch einen Bombenplatz gefunden. Direkt vor dem Backstagebereich auf einer- bzw. der zweiten Stufe einer zweistufigen Treppe. Etwas erhöht, nah am Ring und ab und zu Stand auch mal einer der Wrestler neben mir, oder mussten nach dem Kampf durch mich durch. Interessant. :)

Die Crowd war mal so, mal so. Ist jetzt 'ne subjektive Einschätzung, aber ich hatte den Eindruck, dass zwar von Anfang an gute Stimmung war, aber irgendwie habe ich im Laufe des Abends eine Steigerung vermisst.....außer bei mir selbst. ;) Trotzdem gute Stimmung.

Zur In-Ring Qualität will ich gar nicht zu viel sagen. Sie war auf jeden Fall durchweg gut. Hier und da waren mal ein paar Dinge, die ich nem Kumpel nicht zeigen würde um ihn von Wrestling zu überzeugen, aber war vollkommen in Ordnung. Für mich war das beste Match der Streetfight von Bad Bones gegen Dragunov. Wobei ich mit dieser Over the Top Darstellung dieses Russengimmicks echt null warm werde. Das ist mir deutlich zu albern, ändert aber nichts an dem guten Kampf. :)

Nach- und vor den Kämpfen hatte man übrigens die Möglichkeit Hautnah mit den Wrestlern in Kontakt zu kommen, sehr nette Menschen. Nur Adam Cole konnte ich nirgends sehen, dass war wohl eine kleine- und gleichzeitig die einzige Enttäuschung an dem Abend. Außer, dass es keine Garderobe gab. WTF?

Fazit:
Im Endeffekt die beste Wrestling Show bei der ich war, WWE eingeschlossen. Natürlich spielt da die Erwartungshaltung eine Rolle. Ich wollte halt Adam Cole im Ring sehen und ansonsten 'nen schönen Wrestlingabend bei 7-8 Bieren haben.... und das wurde locker übertroffen. Ich hatte nämlich einen SEHR schönen Wrestlingabend mit 9 Bieren. ;)

Bei nächster Gelegenheit werde ich definitiv wieder dabei sein. Und das kann ich jedem anderen auch nur Empfehlen. Wenn es auch nur wegen einem bestimmten Wrestler ist, es lohnt sich!!!
20161210_200241.jpg20161210_200257.jpg
 
aaaaaaaaah, nach den ganzen Berichten freu ich mich immer mehr auf 16 Carat. Jungs, wir werden die Halle abreißen [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] @TheWall13 [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] und wehe ihr zieht nicht mit!
 
Die Käfigschlacht II

Einen Monat machen wir Pause und dann kommen wir mit einem Kracher zurück: Die KÄFIGSCHLACHT kehrt zurück. 6 Männer steigen in den Stahlkäfig im gefährlichsten Match ihrer Karriere. Am 14.01. wird zu Back to the Roots der Steel Cage aus den Tiefen der Keller Oberhausens geholt und in der Turbinenhalle aufgebaut. Hier seht ihr einige Szenen vom letzten Jahr - am Donnerstag in Shotgun wird Karsten Beck verraten, wer in den Käfig muss!

wXw Back to the Roots - Die Käfigschlacht II

Tickets im wXw-Shop!
______________________________________

Karsten Beck weiterhin Sportlicher Leiter

Gestern Abend hat Karsten Beck seinen Job als sportlicher Leiter behalten, denn A4 haben im knallharten 2/3 Falls Match die wXw World Tag Team Titel gegen Team RINGKAMPF verteidigt. Doch diese drei Männer wissen: Ab dem 14. Januar sind sie besser bereit für das, was Christian Michael Jakobi ihnen entgegenstellt.
______________________________________

THE Avalanche kehrt zurück

Gestern Abend hat sich Ilja Dragunov endgültig gegen Adam Polak gestellt, doch das Mastermind hatte einen Plan in der Hinterhand. Nach elf Monaten Auszeit kehrte The Avalanche Robert Dreissker zurück und stellte sich gegen Dragunov. Im Januar 2016 haben wir erlebt wie Dreissker mit einer schweren Schulterverletzung in der Käfigschlacht WALTER zur Aufgabe brachte. Die Rückkehr des Cerberus-Monsters ist ein Game Changer für wXw!

PC: The Ringside Perspective
______________________________________

Axel Dieter Jr. an der Spitze der wXw

Christian Michael Jakobi hat die 16th Anniversary als sein Geschenk an das deutsche Wrestling bezeichnet. Es sah aus als würde es kein guter Abend für den "mächtigsten Mann im europäischen Wrestling" werden, denn A4 haben die wXw World Tag Team Titel nach einer knapp halbstündigen Schlacht verteidigen können und Karsten Becks Job als sportlichem Leiter gesichert. Doch Jakobi hatte noch einen Plan in Petto. Unsere Kameras haben Team RINGKAMPF nach Axel Dieter Juniors Triumph backstage begleitet - am Donnerstag in Shotgun seht ihr exklusive Szenen!

PC: The Ringside Perspective
______________________________________

ask.cmj Vol. 90 - Wie rekrutiert wXw neue Wrestler?

Wie rekrutiert wXw neue Wrestler? Was hält Christian von Frauen als wichtigster Champion einer Liga? Und was von Wolfgang Stach?

Diese und sieben andere Fragen beantwortet wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi diese Woche bei ask.cmj.

ask.cmj - Vol. 90

Habt ihr auch Fragen an Christian? Dann stellt diese gerne hier.
______________________________________

Neuer wXw Shotgun Champion

Im Oktober stand David Starr im Ring und hatte die World Tag Team League gewonnen.
Im Dezember stand David Starr im Ring und war zum zweiten Mal wXw Shotgun Champion geworden.
Im März will David Starr 16 Carat Gold gewinnen, denn Karsten Beck hat THE PRODUCT zum größten Wrestlingturnier Europas eingeladen.

PC: The Ringside Perspective
______________________________________

Alpha Kevin am Knie verletzt!

So sieht ein schlechter Verlierer aus! Erst wollte Marius van Beethoven weglaufen, dann griff er zu einem Stuhl. Der Faustschlag ins Gesicht von Melanie Gray war sicherlich einer der charakterlichen Tiefpunkte in der Vita des Goldjungen. Zum Abschluss klemmte er das Bein des Alpha Kevins zwischen einem Stuhl ein und sprang vom zweiten Seil darauf.

Der Alpha Kevin wird für rund sechs Wochen ausfallen und kann somit nicht bei der Wrestling Academy Saisonabschlussveranstaltung am Samstag antreten. Dort seht ihr für 6 EUR in der Academy eine absolute Top Card inklusive Francis Kaspin, The Rotation, WALTER und Bad Bones John Klinger!
______________________________________

16th Anniversary jetzt erschienen

Der Tourabschluss der wXw Shotgun Livetour 2016 ist da. wXw 16th Anniversary ist der größte eintägige Marquee Event in der Geschichte von Westside Xtreme Wrestling. 650 Fans waren in der Turbinenhalle Oberhausen für diese Card:

- wXw Unified World Wrestling Championship: "Der König der Catcher" Massive Jurn Simmons vs. Adam Cole vs. "The Villain" Marty Scurll
- wXw World Tag Team Championship, 2/3 Falls Match: A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani ) vs. Ringkampf (Axel Dieter Jr. & WALTER)
- wXw Shotgun Championship: Chris Brookes vs. David Starr vs. Da Mack vs. Pete Dunne
- Streetfight: Bad Bones John Klinger vs. Ilja Dragunov
- Chris Colen vs. Emil Sitoci
- Alpha Kevin vs. Marius van Beethoven

Schaut dieses Event jetzt hier.
______________________________________

Power of Three mit Da Mack bei wXwNOW erschienen

Bei Power of Three begrüßt wXwNOW Host Verena Fischer Wrestler im Studio und spricht mit ihnen über ihre drei Lieblingsmatches bei wXw. Natürlich zeigen wir diese Matches dann auch in voller Länge. Heute ist der "Urban German" Da Mack zu Gast im Shotgun Studio.

Hier ist der direkte Link zu wXwNOW für euch!
______________________________________

Trailer zur We Love Wrestling Tour

Die Shotgun Livetour ist mit unserem Tourfinale, der wXw 16th Anniversary vergangenen Samstag zu Ende gegangen. Doch schon am 14. Januar sind wir zurück, neues Jahr, neue Tour.

wXw We Love Wrestling Tour 2017 - official trailer

Die We Love Wrestling Tour bringt uns durch so viele Städte wie noch nie bisher zuvor. Um euch einen kleinen Einblick darüber zu geben, wo ihr uns finden könnt, haben wir einen Trailer erstellt. Wir alle lieben Wrestling, und gemeinsam mit euch wollen wir dies in ganz Deutschland zum Ausdruck bringen.
______________________________________

Änderungen im Vorverkauf

Ab 2017 gibt es einige Änderungen beim Vorverkauf zu wXw Events. Alle Infos haben wir für euch im Video zusammengestellt.

Änderungen im Vorverkauf bei wXw
______________________________________

wXw Shotgun #286 (15.12.2016) - Season Finale 2016

Das ist das Saisonfinale von wXw Shotgun. Wir blicken auf die 16th Anniversary und zeigen euch, was WIRKLICH passiert ist, um Axel Dieter Jr. zum Unified World Wrestling Champion zu machen. Außerdem verraten wir euch den TRIPLE MAIN EVENT für Back to the Roots am 14.01. in Oberhausen.

wXw Shotgun #286 - Season Finale 2016

Bei wXw Shotgun PLUS gibt es drei Matches in voller Länge:
- Rosemary vs. Wesna
- wXw Shotgun Championship: Chris Brookes vs. Dave Crist
- wXw World Tag Team #1 Contendership: Chris Brookes & Pete Dunne vs. Moustache Mountain

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Zwei Steel Cage Matches an einem Abend

Es ist eine wXw-Premiere bei wXw Back to the Roots XVI am 14.01. in der Turbinenhalle in Oberhausen.

Im Main Event gibt es die Käfigschlacht. Adam Polaks Cerberus bestehend aus dem zurückkehrenden THE AVALANCHE Robert Dreissker, Julian Nero und Dirty Dragan trifft auf Bad Bones John Klinger, Chris Colen und das ehemalige Cerberus-Mitglied Ilja Dragunov. Zwei Männer fangen an, alle zwei Minuten kommt ein weiterer Wrestler hinzu. Sobald alle sechs Männer im Ring sind, kann nur die Submission den Sieg in der Käfigschlacht bringen.

Dazu gibt es das allererste LADIES STEEL CAGE MATCH in der deutschen Wrestlinggeschichte. MMA- und K1-Fighterin Alpha Female trifft auf Melanie Gray. Diese beiden Matches hat der sportliche Leiter, Karsten Beck, heute Abend bei wXw Shotgun bestätigt.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw unterschreibt bei FloSlam

"Our international search for the best wrestling we can find continues every day. Today, we announced one of our most-requested promotions: Westside Xtreme Wrestling!"

So beginnt FloSlam seine gestrige Pressemitteilung. FloSlam ist ein rasant wachsendes Streaming-Portal spezialisiert auf Pro Wrestling und arbeitet u.a. mit EVOLVE, SHINE, House of Hardcore, ACW, PWX, IPW:UK und Over The Top Wrestling zusammen.

FloSlam wird ab sofort ausgesuchte wXw Marquee Events als Stream anbieten. Am 21. Dezember wird um 8.30pm Eastern Standard Time die wXw 16th Anniversary auf FloSlam.tv ausgestrahlt. Nach der Erstausstrahlung gibt es das Event im Archiv bei FloSlam.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem weiteren globalen Player am Independent Wrestling Markt nachdem wXw Events bereits seit längerer Zeit auch im Highspots Wrestling Network zu sehen sind. Die Erstausstrahlung sämtlicher wXw Releases erfolgt selbstredend weiterhin bei wXwNOW als umfangreichste wXw-Videobibliothek im Internet.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
die wXw arbeitet jetzt wohl mit FloSam zusammen, die einige Marquee Events zeigen. Das erst ist wochl 16th Anniversary, welches am 21.12 um 8:30 Uhr EST also in Deutschland um 14:30 ausgestrahlt wird. Danach ist es in der Mediathek verfügbar.

Läuft bei der wXw. Die werden immer größer.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 12" Ergebnisse aus Essen, Deutschland (17.12.2016)

Westside Xtreme Wrestling Academy "Scouting The Next Generation 12"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 17. Dezember 2016
Zuschauer: 139

1. Match
Singles Match
Jay Skillet gewann gegen Jack Moody via Pin nach einem Brainbuster.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Nick Mustayne, Dr. Jordi & Timo Zimone gewannen gegen Mo Jnibi, Misfit & Paris Ballis via Pin an Ballis durch Mustayne nach einem Samoan Drop.

3. Match
Interim wXw Academy Trophy
Singles Match
Timo Theiss gewann gegen Maggot via Pin nach einem Michinoku Driver. --> Titelwechsel!!!

Nach dem Match wird bekanntgegeben, dass Timo Theiss und der aktuelle Träger der wXw Academy Trophy Rotation bei "Scouting The Next Generation" einen Entscheidungskampf um die wXw Academy Trophy austragen werden.

4. Match
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Jaxon Stone via Pin nach den Wrecking Ball Knees.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Marius van Beethoven, Young Money Chong & Dirty Dragan gewannen gegen Johnny Evers, Günter Schmid & Nate Devlin via Submission von Devlin im Geilsten Kneebar der Welt von Marius.

6. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Francis Kaspin via Submission im Sleeperhold.
 
Die Käfigschlacht II

Das brutalste Wrestlingmatch des Jahres. Im Main Event von wXw Back to the Roots am 14.01. in der Turbinenhalle 2, Oberhausen gibt es die Käfigschlacht. Adam Polaks Cerberus (THE AVALANCHE Robert Dreissker, Julian Nero & Dirty Dragan) trifft auf Bad Bones John Klinger, Chris Colen und Ilja Dragunov. Besonders brisant: Letztes Jahr hat Dreissker diese Käfigschlacht gewonnen, um danach ein Jahr auszufallen. Als er bei der 16th Anniversary zurückkehrte, attackierte er Dragunov und eliminiert diesen aus dem Cerberus.

Die Regeln? Zwei Männer fangen an. Nach einem Münzwurf gibt es eine Überzahlsituation, denn alle zwei Minuten kommt nur ein weiterer Wrestler hinzu. Sobald alle sechs Männer im Ring sind, kann nur die Submission den Sieg in der Käfigschlacht bringen. Absolut alles ist legal!

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
______________________________

Premiere in Deutschland: Ladies Match im Stahlkäfig

Das hat es in Deutschland noch nie gegeben. Mit Melanie Gray und der MMA/K1-Fighterin Alpha Female steigen zum allerersten Mal zwei Wrestlerinnen in den Stahlkäfig. Am 14. Januar gibt es dieses Spektakel bei wXw Back to the Roots XVI in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen.
______________________________

Der König fordert sein Rematch

"Massive" Jurn Simmons ist nie gepinnt oder zur Aufgabe gebracht worden, trotzdem ist er seinen Titel los. Der König der Catcher fordert Ringkämpfer und wXw Unified World Wrestling Champion Axel Dieter Jr. zum Titelkampf. Schon vor einigen Monaten sagte Jurn: Der Grund, aus dem er die großen Matches bekomme, ist, dass er der Marquee Player von wXw sei und das wisse auch Ringkampf-Gesellschafter und wXw-Geschäftsführer Christian Michael Jakobi. Axel Dieter Jr. wird diese Aussage nicht gefallen haben und auch CMJ wird das nicht gerne gehört haben.

Am 14.01. bei wXw Back to the Roots XVI in der Turbinenhalle Oberhausen heißt es Simmons vs. Dieter um die WM!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Zahlreiche neue Matches für die wXw We Love Wrestling Tour

Wir haben in den letzten Tagen rund 20 neue Matches und fast komplette Kader für die wXw We Love Wrestling Tourstopps im Januar und Februar in die Events auf wXw-wrestling.com gestellt. Schaut dort einmal vorbei - und schaut euch in jedem Fall einige der ausgewählten Highlights in diesem Video an!

wXw Matchannouncements - 16.12.2016

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
ask.cmj Vol. 91 (19.12.2016) - wXw auf dem WWE Network

Wie würde sich wXw bei einem Gastmonat auf dem WWE Network präsentieren? Wie kam es zu Wesnas Auftritt bei wXw im so36 in Berlin? Und, weil Weihnachten ist: Welchen einen Wunsch hat Christian Jakobi?

Diese und sieben andere Fragen beantwortet wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi diese Woche bei ask.cmj. Nächste Woche (2. Weihnachtstag) pausiert ask.cmj - im neuen Jahr geht es hier weiter!

ask.cmj Vol. 91

Habt ihr auch Fragen an Christian? Dann stellt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj
______________________________________

David Starr bringt die wXw SHotgun Championship in die USA

Schon am Tag nach seinem Titelgewinn hat David Starr die wXw Shotgun Championship am 11.12. bei Beyond im iPPV gegen AR Fox verteidigt. Damit war David jedoch noch nicht fertig, denn auch am vergangenen Wochenende hat er den Shotgun Titel dreimal verteidigt. Seine bisherigen Defenses in der Übersicht:

December 11 vs AR Fox - Beyond Wrestling - Melrose, Massachusetts
December 16 vs Mike Orlando & Cheeseburger- Brii Combination Wrestling - Queens, New York
December 17 vs Sami Callihan - Legacy Wrestling - Manheim, Pennsylvania
December 18 vs Chip Day - Premiere Wrestling Xperience - Concord, North Carolina

Dies sind vier Titelverteidigungen in vier Bundesstaaten.

Angesprochen auf seinen bisher schwierigsten Gegner antwortete Starr: "Sami Callihan is definitely the most vicious and hard hitting. AR Fox is always so unpredictable. Chip Day was a pure fight and we left it all out in the ring."

Aktuell arbeitet das Championship Board of Directors gemeinsam mit Matchmaker Felix Kohlenberg an weiteren Titelverteidigungen. Das exzellente Netzwerk von wXw ermöglicht hier tolle Matches. Bisher sind folgende Wrestler für Titelmatches bestätigt:

December 27 vs Michael Elgin - Atlanta Wrestling Entertainment - Atlanta, Georgia
December 29 vs Jonathan Gresham - Beyond Wrestling - Providence, Rhode Island
January 6 vs Sami Callihan & Dezmond Xaiver - Rockstar Pro - Dayton, Ohio
January 13 vs Rudeboy Riley - Next Level Wrestling - Deer Park, New York
January 21 vs Tyson Dux - C4 Wrestling - Ottawa, Ontario, Canada
January 22 vs Josh Alexander - Alpha 1 Wrestling - Hamilton, Ontario, Canada

Speziell New Japan Superstar Michael Elgin ist natürlich eine gewaltige Hausnummer. Dies sieht auch David Starr so. "I believe Michael Elgin on December 27 in Atlanta imposes the biggest threat. I've never wrestled him before and he's one of the strongest wrestlers in the business."

Neben den genannten Promotions haben auch Beyond Wrestling, CZW, Rockstar Pro, PWX, XWA und Limitless Wrestling weiteren Titelverteidigungen zugestimmt. Über seine weiteren Contender sagt Starr: "Great technical wrestlers like Gresham and Tyson Dux are lined up, as well another high flyer, who happens to be one of the fastest rising stars today, in Dezmond Xaiver. You have a determined man who has competed at the highest stage of independent wrestling when I face Josh Alexander in a first time ever match, and a wildcard in the New York area standout Rudeboy Riley."

Wir freuen uns, dass die wXw Shotgun Championship derzeit internationale Aufmerksamkeit bei vielen unserer neuen und alten Partner erhält. Die meisten der Titelmatches werden auf wXwNOW ausgestrahlt werden, so dass ihr hier in Deutschland nichts verpasst.

David Starr dazu: "Great competition lined up and I know even more will come up when CZW, XWA, Rockstar, Limitless, and PWX confirm an opponent. It's amazing to see this collaborative effort from companies all over the world. It makes wrestling cool and I'm happy to represent wXw while doing it."
______________________________________

2016 Year in Review bei Shotgun

Diese Woche haben wir eine Spezialausgabe von wXw Shotgun für euch. Wir blicken zurück auf das Kalenderjahr 2016 und einige der Dinge, die bei wXw passiert sind. Einige der absoluten Highlights des Jahres seht ihr hier diese Woche.

wXw Shotgun #287 - Year 2016 in Review

Exklusiv bei wXw Shotgun PLUS haben wir zwei Matches von der wXw Shotgun Livetour aus Karlsruhe. Diese sind:

- Ilja Dragunov vs. Lio Rush
- Bad Bones John Klinger vs. Paul London

Zu Shotgun PLUS auf wXwNOW geht es hier.
______________________________________

Exklusiv: wXw Conversation mit Timothy THatcher auf wXwNOW

Timothy Thatcher ist bekannt dafür, dass er keine eigenen Social Media Profile hat und kaum Interviews gibt. Thatcher möchte, dass seine Arbeit im Ring für ihn spricht, was ihn in der heutigen Zeit der Selbstvermarkter zu einem Unikat macht. Wir haben Timothy Thatcher exklusiv für das Staffelfinale der Conversations-Serie gewinnen können. Der seit eineinhalb Jahren amtierende EVOLVE Champion spricht mit Olaf Bleich von Headlock.de und gibt exklusive Einblicke in seine Gedanken.

Hier ist der direkte Link zu wXwNOW.
______________________________________

wXw Zeitreise: 16 Carat Gold 2010 Day 1 ist erschienen

Seht folgende Kämpfe mit neuem Audiokommentar von Christian Michael Jakobi​ und Tassilo Jung​:

Ares vs. Matt Jackson
Claudio Castagnoli vs. Johnny Kidd​
Munenori Sawa vs. Paul Tracey​
Martin Stone vs. Yuji Okabayashi
KAGETORA vs. Nick Jackson vs. Tommy End​
Erick Stevens vs. Adam Polak
The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan​) vs. Up In Smoke (Cheech & Cloudy)
Big Van Walter​ vs. Daisuke Sekimoto
Chris Hero​ vs. Bad Bones John Klinger​

Und ja, ihr seht richtig, 2010 war das einzige 16 Carat Gold mit 17 Teilnehmern!

Hier ist der Link zu wXwNOW.
______________________________________

wXw Zeitreise: 16 Carat Gold 2010 Day 2

Vorgestern erst erschien Tag 1 vom 16 Carat Gold 2010, heute ist schon der zweite Tag an der Reihe mit folgender Card:

Big Van WALTER vs. Munenori Sawa
Erick Stevens vs. KAGETORA
Ares vs. Claudio Castagnoli
Chris Hero vs. Martin Stone

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Up In Smoke (Cheech & Cloudy) vs. The Crimson City Saga (Tommy End & Zack Sabre Jr.)
The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) vs. Oberhausen Terror Corps (Bad Bones John Klinger & Carnage)

wXw World Heavyweight Title Falls Count Anywhere Match
Steve Douglas vs. Absolute Andy

Hier ist der Link zu wXwNOW.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
London Calling Line-up

These are the four already confirmed matches for the wXwNOW feature event on January 28th at the Dome in London:

- The Villain Marty Scurll challenges Axel Dieter Jr. for the wXw Unified World Wrestling Championship after their impromptu bout at 16th Anniversary.

- A4 defend the wXw World Tag Team Titles against British standout tag team Moustache Mountain.

- Jody Fleisch and Bruiserweight Pete Dunne compete for a spot in the 16 Carat Gold Tournament.

- Monsters collide when RINGKAMPFs WALTER faces MASSIVE JURN SIMMONS.

Pick up your tickets via wXw-Shop.com or get them from Progress Wrestling.

Quelle: http://www.wxw-wrestling.com
 
The Avalanche vs. Bad Bones in Hamburg!

THE AVALANCHE ist wieder da. Cerberus-Handler Adam Polak hat letzte Woche bei wXw Shotgun von einer Verschiebung der Machtgefüges gesprochen und nicht weniger als das hat Robert Dreissker bei der 16th Anniversary vorgenommen als er Ilja Dragunov aus dem Cerberus eliminiert hat. Am 24.02. kommt The Avalanche in die Markthalle nach Hamburg und trifft in der originalen "Bad Bones City" auf den Lost Rebel John Klinger.

Dead_End_XVI_Matchgraphic_Robert_Dreissker_vs._Bad_Bones.jpg


wXw Dead End XVI ist der erste Marquee Event in der Markthalle seit Superstars of Wrestling. Erneut ist der Andrang auf die Tickets bereits jetzt riesig und passend zum Marquee Event erwartet Hamburg ein echtes Highlight.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Matt Riddle vs. WALTER in Düsseldorf

Der ehemalige UFC Fighter MATT RIDDLE tritt beim 16 Carat Gold an - doch er reist bereits eine Woche früher nach Deutschland, um sich zu akklimatisieren. Matt Riddle ist am 04.03. bei der wXw We Love Wrestling Tour im Stahlwerk in Düsseldorf dabei. Wir veranstalten zum allerersten Mal in dieser Location und haben einen absoluten Megafight:

Matt Riddle trifft auf den Ringgeneral WALTER. Einen größeren Prüfstein könnte der Mann, der zuletzt u.a. bei Evolve, Beyond, Progress, IPW:UK und PWG hohe Wellen geschlagen hat, bei seinem wXw-Debüt nicht bekommen!

0304_WLW_Tour_2017_Matchgrafik_DUeSSELDORF_Walter_vs._Matt_Riddle.jpg


Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
10 Teilnehmer fürs 16 Carat Gold 2017 stehen fest

wXw 16 Carat Gold 2017 - 10. bis 12. März 2017, Turbinenhalle, Oberhausen

Matt Riddle - Ilja Dragunov - Cody Rhodes - ACH - David Starr - Bad Bones John Klinger - Timothy Thatcher - Tyler Bate - The Avalanche Robert Dreissker - Paul London

10 der 16 Teilnehmer stehen bereits fest. Außerdem dabei: Der Sieger der Road to 16 Carat Gold am 18.02. in München sowie der Sieger des Qualifiers zwischen Jody Fleisch und Pete Dunne am 28.01. in London.

Vorverkaufswarnung:
- Alle Sitzplätze sind ausverkauft. Alle VIP-Tickets sind ausverkauft. Über 50% aller Karten sind ausverkauft.
- Wir haben nur noch 13mal die Möglichkeit des Fotos mit DIR und allen 16 Turnierteilnehmern bei der Fan Expo. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es dieses nur im All Inclusive Paket (inklusive Eintritt zu AMBITION, der Fan Expo und der After Veranstaltung Party).
- Wir haben nur noch 34 Tickets für die offizielle After Veranstaltung Party bevor diese restlos ausverkauft ist. Ein weiteres Kontingent an der Abendkasse wird es nicht geben.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw World Tag Team Title Match in Bielefeld

Am 21. Januar kommen wir zurück ins Forum nach Bielefeld und haben einen absoluten Kracher bereits ankündigen können. Denn A4, Absolute Andy & Marius Al-Ani , stellen ihre wXw World Tag Team Championship aufs Spiel gegen Bad Bones John Klinger & Chris Colen. Nach der gewonnenen halbstündigen Schlacht gegen Ringkampf bei der 16th Anniversary haben die Champions natürlich viel Selbstbewusstsein im Gepäck!

0121_WLW_Tour_2017_Matchgrafik_BIELEFELD_A4_vs._Colen__Bones.jpg


Sicherlich fragt ihr euch, was A4 denn bei unserem Tourauftakt, wXw Back To The Roots XVI, eine Woche zuvor machen. Das erfahrt ihr exklusiv am 05. Januar bei wXw Shotgun!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Einblick in das Training der Wrestling Academy

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in das Training unserer Wrestling Academy. Martin Herden von der Facebook Page "LASS MICH MAL", stellt sich dem Anfängertraining und bekommt erste Grundlagen beigebracht. Von der Fallschule bis hin zu einem Chop von Head Coach WALTER ist alles dabei.

Viel Spaß mit dem Video!
________________________________________

wXwNOW: Power of Three mit Karsten Beck

Zum Staffelfinale von Power of Three hat Verena Karsten Beck​ im Studio. Bei den ersten Aufzeichnungen zu dieser Folge hat Karsten den Zusammenbruch erlitten, der zu der Schockdiagnose Hirntumor geführt hat. Wir haben Karsten daher zu einem späteren Zeitpunkt erneut ins Studio geholt, damit er euch seine drei Lieblingsmatches vorstellt. Diese sind:

Karsten Beck vs. El Generico (16 Carat Gold 2012 Tag 2)
Karsten Beck vs. Biff Busick vs. Rich Swann (World Triangle League 2014 Tag 4)
Karsten Beck vs. Bad Bones John Klinger​ (wXw More than Wrestling Tour 2015: Dresden)

Hier geht es zum Video.
________________________________________

Shotgun Outtakes & Bloopers

Auch und gerade bei wXw läuft bei weitem nicht alles glatt. Einige der Ausschnitte aus dem "Giftschrank" der wXw Shotgun Tapings haben wir heute für euch bei den Bloopers und Outtakes.

Shotgun - Outtakes & Bloopers
________________________________________

Anwesende Wrestler der Tourstops bis einschliesslich Leipzig

Die anwesenden Wrestler für alle regulären Tourstopps bis inklusive Leipzig am 09. April findet ihr ab sofort in den Events auf unserer Homepage.
________________________________________

Exklusiv: 14 Minuten Conversation mit WALTER gratis

Unsere Freunde von Headlock.de haben 14 Minuten des rund einstündigen Interviews mit Ringkämpfer, Ringggeneral und Wrestling Academy Headcoach WALTER als Audiofile gratis für euch veröffentlicht - kann man mal machen, so zur Weihnachtszeit.

Hört hier mal rein: http://www.headlock.de/wxw-conversation-2-walter/

Die Conversations sind Original Content auf wXwNOW. Olaf Bleich hat hier in zehn Folgen Wrestler, Ringsprecher und wXw Office Member zum Gespräch gebeten. Leah Vaughan, Timothy Thatcher, Thomas Giesen, Absolute Andy und die Kombination Jakobi/Jung/Kohlenberg sind nur einige der Folgen, die ihr auf wXwNOW in voller Länge schauen könnt.
________________________________________

Alpha FEMALE fordert brasilianische MMA Größe in Japan

Silvester ist traditionell großer MMA Tag in Japan. Seit letztem Jahr setzt RIZIN diese Tradition fort und veranstaltet am 29.12. sowie heute ihren World Grand Prix in der traditionsträchtigen Saitama Super Arena.

Mit dabei auf der Fight Card ist die zehnfache BJJ Weltmeisterin und ungeschlagene MMA Fighterin Gabi Garcia. Das 111kg Monster aus Brasilien trat dabei gegen die 49jährige Joshi Puroresu Legende Yumiko Hotta an, die völlig chancenlos in Sekunden unterlag. Nach dem Match bat Hotta ihre Kollegin Shinobu Kandori, ihre Niederlage auszumerzen.

Völlig unerwartet kam wXw Wrestlerin Jazzy "Alpha Female" Gabert in den Ring mit den fünf Seilen und forderte nach ihren erfolgreichen MMA und K1 Debüts im Laufe des Jahres 2016 Gabi Garcia zu einem Fight heraus.
________________________________________

Neue Releases bei wXwNOW

Frohes neues Jahr!

Für einen guten Start in das Jahr 2017, haben wir direkt sechs neue Releases bei wXwNOW für euch. Diese sind:

- wXw 16 Carat Gold 2010 Day 3. Das erste und einzige Match der Young Bucks gegeneinander in Europa. Das erste Mal Chris Hero vs. WALTER. Und Zack Sabre Jr. gegen Munenori Sawa. Das komplette Event gibt es mit Zeitreise-Kommentar von Christian Michael Jakobi & Tassilo Jung

- Nur für diesen Monat haben wir fünf Events von SMASH Wrestling aus Kanada für euch auf wXwNOW. Nach dem Progress-Gastmonat im Dezember könnt ihr hier in ein neues Produkt reinschauen und euch ein Bild von Independent Wrestling in Kanada machen - das Ganze ist absolut gratis und wird euch von SMASH Wrestling und wXw geschenkt.
________________________________________

Neu ab Januar 2017: MyWorkout

Wie trainiert ein Profi Wrestler? Kraft, Cardio, Ernährung - zehn der nationalen und internationalen wXw Stars stellen euch MY WORKOUT ab diesem Monat auf wXwNOW vor.

Das Training der Wrestlingstars - My Workout ab Januar 2017
________________________________________

Was erwartet die amtierenden wXw World Tag Team Champions A4 im Januar?

Absolute Andy und Marius Al-Ani , A4, gehen als amtierende wXw World Tag Team Champions ins Jahr 2017. 30 Minuten lang haben sie Team RINGKAMPF die Stirn geboten und sie zum Schluss mit 2-1 Falls bezwingen können. Absolute Andy sagte vor der Winterpause: Die Schlacht haben sie gewonnen, aber der Krieg ist sicherlich noch nicht vorbei.

Am 28.01. warten Moustache Mountain als Tag Team Title Contender beim wXwNOW Feature Event London Calling auf sie. Noch vorher, am 21.01., bei der wXw We Love Wrestling Tour in Bielefeld fordern Bad Bones John Klinger & Chris Colen die beiden heraus. Aber was machen A4 am 14.01. bei Back to the Roots XVI in Oberhausen? Erfahrt es diesen Donnerstag bei wXw Shotgun!
________________________________________

Chris HERO Knockout Artist

"Ohne Chris Hero wären weder wXw noch deutsches Wrestling dort, wo wir heute stehen" sagt wXw Head of Talent and Media Relations Tassilo Jung über Heros Beitrag zu wXw Anfang des Jahrtausends. Wir feiern Chris Hero und seine 15 Jahre bei wXw in 2017 mit seiner eigenen Serie auf wXwNOW. Chris Hero persönlich stellt euch im Studio seine Highlights bei Westside Xtreme Wrestling vor.

Chris Hero - Knockout Artist - die Serie auf wXwNOW
________________________________________

Erste Ausgabe von wXw SHotgun nach der Winterpause

Morgen kommt wXw Shotgun zurück aus der Winterpause. Unser Main Event lautet David Starr vs. Tyler Bate im Rematch um die wXw Shotgun Championship. Außerdem trifft Francis Kaspin auf Jaxon Stone.

Ilja Dragunov gibt nach dem Ausschluss aus dem Cerberus sein erstes Interview und erklärt seinen Karriereweg. Außerdem sind unsere Kameras bei Christian Michael Jakobi und WALTER, die nach den Ereignissen backstage bei 16th Anniversary sicherlich etwas zu besprechen haben. Und: Axel Dieter Jr. trifft backstage auf seinen nächsten Herausforderer, Massive Jurn Simmons.
________________________________________

HAKUTO zur We Love Wrestling Tour 2017 zurück

Letztes Jahr kam dieser junge Japaner als Soichiro Sugihara auf Empfehlung von Jonathan Gresham nach Deutschland, um an sich als Wrestler zu arbeiten. 2017 kommt er als HAKUTO zur We Love Wrestling Tour zurück. Für drei Monate wird der Mann aus Yokohama in Deutschland sein und ab dem 14.01. bei Back to the Roots einen Eindruck hinterlassen wollen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ilja Dragunov & John Klinger Seite an Seite in der Käfigschlacht II

Wenn Ilja Dragunov und Bad Bones John Klinger miteinander in den Ring gestiegen sind, dann gab es keine Gnade. Wir haben gesehen, wie diese beiden gefightet haben bis beide ausgeknockt am Boden lagen. Wir haben gesehen, wie sie sich den Regeln von Wladiwostok gestellt haben. Und wir haben erlebt, wie beide sich im Streetfight wieder und wieder in massive Holztische geschleudert haben. Bei der 16th Anniversary gab es zum ersten Mal die Respektsbekundung von Dragunov an Klinger. In sechzehn Tagen werden diese beiden Fighter Seite an Seite in das gefährlichste Match der wXw, die KÄFIGSCHLACHT, ziehen.

14.01. wXw Back to the Roots XIV - Turbinenhalle, Oberhausen
____________________________________

Double Main Event bei wXw Back to the Roots XVI

Die Käfigschlacht! 14.01.2017 wXw in Oberhausen

Der Stahlkäfig wird aufgebaut! Wir haben bei wXw Back to the Roots XVI am 14.01. in der Turbinenhalle Oberhausen einen Double Main Event!

DIE KÄFIGSCHLACHT - 3 vs. 3, No Rules, Submission only
Bad Bones John Klinger, Chris Colen & Ilja Dragunov vs. Cerberus

First Time Ever Ladies Steel Cage Match
Alpha Female vs. Melanie Gray

Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Shotgun 288 - Meet the Champ

Wir eröffnen 2017 mit der ersten Ausgabe von wXw Shotgun nach der Winterpause und was für einen Inhalt haben wir. Der Main Event heute Abend ist wXw Shotgun Champion David Starr mit einer Titelverteidigung gegen den ehemaligen Champion Tyler Bate. Außerdem trifft Francis Kaspin auf Jaxon Stone.

Das ist natürlich nicht alles. In der letzten Ausgabe vor der Winterpause haben wir gesehen, wie WALTER nach Marty Scurlls Titelgewinn zum Ring wollte, aber aufgehalten wurde. Axel Dieter Jr. wurde dann der neue Unified World Wrestling Champion. Heute stellt WALTER den Geschäftsführer Christian Michael Jakobi zur Rede. Axel seinerseits trifft backstage auf seinen Vorgänger als Champion. Außerdem haben wir heute das erste richtige Interview von Ilja Dragunov und noch so viel mehr...

wXw Shotgun #288 - Meet the Champ

Die kompletten Matches gibt es exklusiv bei wXw Shotgun PLUS auf wXwNOW. Schau wXw Shotgun PLUS hier.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
My Workout mit Timothy Thatcher bei wXwNOW

In My Workout wXw wrestlers grant you a look behind closed doors. They show you their personal training regiment and talk about their workouts to gain muscle mass, cardio and flexibility. They also explain their diet. Learn how wrestlers train, live and eat in order to perform inside the squared circle night in and night out.

The first episode is a very special one. Timothy Thatcher is known to be very private about his personal live. Exclusively for wXwNOW Thatcher took our camera crew to the gym. Thatcher is heavily influenced by MMA great Josh Barnett and he loves himself some peanut butter. Want to learn more? Watch this right away on wXwNOW!
________________________________

Alexander James bei der We Love Wrestling Tour

Vor einem Jahr landete ein in Deutschland weitestgehend unbekannter CZW Wrestler namens David Starr in Deutschland und eroberte wXw wie im Sturm. Inzwischen ist David Starr als zweifacher wXw Shotgun Champion in den USA unterwegs und trägt die Flagge von wXw quer durch die Independent Promotions.

Zur We Love Wrestling Tour bringen wir euch mit Alexander James einen weiteren in Deutschland weitestgehend unbekannten Mann aus der Combat Zone. Er wird nicht weniger versuchen als in die Fußstapfen von David Starr zu treten. Passend, dass er ausgerechnt beim wXwNOW Feature Event "Road to 16 Carat" am 18.02. in München ein Shotgun Title Match gegen Starr erhält.
________________________________

Chris Brookes für zehn Events der We Love Wrestling Tour bestätigt

Aus den Calamari Catch Kings kennen wir ihn noch als respektvollen jungen Techniker. Inzwischen ist Chris Brookes zu einem echten Ekelpaket geworden. Auch bei der wXw We Love Wrestling Tour wird Brookes bei mindestens zehn Events dabei sein!
________________________________

Thimothy Thatcher bei der We Love Wrestling Tour

RINGKAMPF Athlet Timothy Thatcher wird auch bei der wXw We Love Wrestling Tour die Stiefel schnüren und in den Ring steigen. Erlebt den amtierenden EVOLVE Champion bei den folgenden 11 Veranstaltungen.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Oben