wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

@GrollenFloh

Du nimmst mir viel Schreibarbeit ab. Würde ich so unterschreiben. Marius van Beethoven hat optisch was von Steve Buscemi ;)

Pentagon Jr. war von den Reaktionen mit Abstand der Star des Abends, das hat man gehört. Klar die Lucha Underground Stars als Komplettpaket war sicher auch over aber ich möchte da Pentagon nochmal hervorheben.

Dazu möchte ich nochmal @Kozel, @FritzJenkins und auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben @JE_2601 ganz herzlich grüßen. Cool auch mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen. :fahne:

Ach und Kozel auf dem einen Video von wXw auf Twitter sind wir mittendrin statt nur dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GrollenFloh

Du nimmst mir viel Schreibarbeit ab. Würde ich so unterschreiben. Marius van Beethoven hat optisch was von Steve Buscemi ;)

Pentagon Jr. war von den Reaktionen mit Abstand der Star des Abends, das hat man gehört. Klar die Lucha Underground Stars als Komplettpaket war sicher auch over aber ich möchte da Pentagon nochmal hervorheben.

Dazu möchte ich nochmal @Kozel, @FritzJenkins und auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben @JE_2601 ganz herzlich grüßen. Cool auch mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen. :fahne:

Ich glaube übrigens, dass ich gestern genau neben euch saß, ohne es zu wissen :rolleyes:

Habe gestern während der Veranstaltung nicht ins Board geschaut, aber nachdem ich jetzt eure Beschreibung kenne und aufgrund der Bilder von @Kozel ungefähr weiß, wo ihr saßt, liegt die Vermutung nahe :D
 
Ich glaube übrigens, dass ich gestern genau neben euch saß, ohne es zu wissen :rolleyes:

Habe gestern während der Veranstaltung nicht ins Board geschaut, aber nachdem ich jetzt eure Beschreibung kenne und aufgrund der Bilder von @Kozel ungefähr weiß, wo ihr saßt, liegt die Vermutung nahe :D

Witzig dann haben wir ja doch zusammen geguckt ;)
 
- Folgende amüsante Szene spielte sich vor meinen Augen ab: Matt Riddle duckt sich unter einer Absperrung hinweg und will in den Bereich, der nur vom Personal betreten werden darf. Dafür ernet er die kritischen Blicke zweier Sicherheitsleute, die die Absperrung bewachen. "I'm a wrestler" meint Riddle. Er ist sich wohl nicht sicher, ob die Sicherheitsleute Englisch sprechen, denn die schauen ihn immer noch verwundert an. "Wrestler" wiederholt er und macht eine Ringer-Geste um die Sprachbarriere zu überbrücken. Schließlich lupft er sein T-Shirt ein Stück an und zeigt seine Bauchmuskulatur. Das scheint den Sicherheitsleuten nun als Beweis genug und sie lassen Riddle passieren.
Deswegen hat er dem Security seine Muckis gezeigt, hatte mich schon gewundert. Hab das nämlich nur so halb mitbekommen. :D

Zu Vampiro möchte ich noch hinzufügen, dass er damals wohl einen Anruf von WWE bekommen hatte und sie meinten er hätte kein Charisma. Danach meinte er zwei, drei Wochen später sei er dann bei WCW debütiert und sei direkt overgekommen und überall wären Vampiros aufgetaucht im Publikum.
Glaube, das hast du falsch verstanden. Er meinte dass er bei WCW angefangen hat als Vampiro and dann kam halt bei WWE und in Mexiko überall Vampir Gimmicks, wie The Brood z.B.

Dazu möchte ich nochmal @Kozel, @FritzJenkins und auch wenn wir uns nicht viel unterhalten haben @JE_2601 ganz herzlich grüßen. Cool auch mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen. :fahne:
Gleichfalls, war bestimmt nicht das letzte Mal.

Ach und Kozel auf dem einen Video von wXw auf Twitter sind wir mittendrin statt nur dabei ;)
Ja hab ich gestern schon gesehen. :D

Ich glaube übrigens, dass ich gestern genau neben euch saß, ohne es zu wissen :rolleyes:

Habe gestern während der Veranstaltung nicht ins Board geschaut, aber nachdem ich jetzt eure Beschreibung kenne und aufgrund der Bilder von @Kozel ungefähr weiß, wo ihr saßt, liegt die Vermutung nahe :D
Alter ich war gerade total verwirrt weil ich die ganze Zeit dachte, du postest da Fotos von mir, bis ich dann erstmal gecheckt habe, dass du GENAU neben mir saßt die fünf Stunden.... :macepalm:
 
Ich war ja dank eures Gewinnspiels, auch dabei. Gar in der ersten Reihe und ich möchte an dieser Stelle auf ein mega ausführlichen Bericht verzichten. Dennoch auch von meinen Eindrücken erzählen.

Nach dem 16 Carat Gold, im März, war dies nun meine zweite wXw Veranstaltung und es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich hatte ein Mett & Greet mit Fenix, und mich mit ihm auf Spanisch unterhalten, da hat er sich richtig gefreut, hab bei ihm dann auch sein Shirt gekauft, bereue es aber ein kleines bisschen nicht das Lucha Brothers Shirt genommen zu haben (vllt bei der Tag Leauge, da hab ich ja ein wenig Hoffnung dass sie dabei sind). Auch bei drago und Pentagon konnte ich mich auch ohne M&G Karte anstellen und noch Autogramme abstauben, leider war das megaaaaaaaaaa coole Pentagong Shirt nicht mehr da, ich beneide alle die es haben.
Der beste aber war Riddle, als er mit seinem M&G fertig war ist er rumgelaufen hat jedem so Autogramme gegeben und bisschen mit ihm gequatscht. HAb ihm gesagt das er sich anstrengen soll und Simmons den Titel abnehmen soll um mit ZSJ zu konkurrieren :D

Das Q&A war mega interessant, Riddle sagte das er NJPW der WWE vorziehen würde, und liebend gern mit den Japanern mal in den Ring steigen will.

Die Show selber war Aweosme, gut das Warm Up Match war halt da, aber es war okay.

Kleine Kritikpunkte habe ich bei Drago vs Gunns, iwie fand ich das die beiden keine gute Chemie hatten, es lief nicht ganz so glatt.

WALTER ist ja mal over as hell, von meinem Platz aus hat WALTER mehr Jubel bekommen als Kim Ray und KArsten Beck, und als Jakobi Beck gegen den Pfosten geschubst hat, brach unsere Seite auch im Jubel aus.
Vampiro udn BAd Bones... Vampiro hat mehrfach angezeigt das er nicht mehr konnte, dennoch jeden Bump genommen, ich weiß nicht ob man dem Mann da nicht doch zu viel zugetraute hat.
Der OMG Moment war sicherlich als die GWFler als RISE aufgetaucht sind und A4 den Titel gekostet haben, irgendiwe schade weil ich A4 mega feier, aber Al-Ani kann so nun seinen Singles Run bekommen.
Lustiger wurde es dann mit Stone vs Bagwell, war ne nette Abwechslung, das Match selber war aber auch nur Standard.
Dann kam der Co Main Event und Holy war das gut, Riddle udn Simmons harmonieren so super zusammen es hat richtig Spaß gemacht, leider konnte mein Bro Riddle nicht gewinnen :D
Und dann der MAin Event. Awesome. Pentagon, Fenix, Angelico udn Sitoci haben die Hütte abgerissen. Es war einfach nur geil. Krasse Spots, und der für mich überraschende Titelwechsel. Hätte ich never ever mitgerechnet.

Nochmal danke an [MENTION=3833]Moni88[/MENTION] und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] das ich dabei sein durfte.
Es hat mega Spaß gemacht und im Oktober werde ich wieder da sein.
 
Also liebe Leute ich muss sagen die Show war mega awesome. Es war meine erste wXw Show und bin so begeistert das ich in Zukunft dieser Promotion noch den einen oder anderen Besuch abstatten werde. Einfach eine Hammer Crowd die immer dabei war, außer vllt beim Warm-up Match, was meines Erachtens das mit Abstand das schlechteste am gesamten Abend.

Den größten Respekt der Veranstaltung gebührt aber auf jeden Fall Vampiro. Wie er selber nach dem Match bekannt gab wird er kommende Woche fucking 50 Jahre alt... Und meine Fresse hat er einstecken müssen. Dives, Chairshots, Tablespots mit Spears und und und... Die Standingovations waren auf jeden Fall verdient. Absolutes Highlight waren aber natürlich die Stars von LU.

Pentagon mit den krassesten Crowd Reaktionen des gesamten Abendes. Ich glaube wenn er gewonnen hätte, hätten die Fans die kleine aber dennoch stark besuchte Halle abgerissen (mich und meine Freundin mit eingeschlossen xD).

Bei dem ganzen Hype um die Internationalen Stars um muss am aber auch sagen die wXw Regulars hatten auch einiges zu bieten. Mir, vor dem Abend zum großen Teils unbekannte Wrestler, haben mich echt zum Fan gemacht. Ganz besonders WALTER... Was für ein Brocken... Vor allem sehr Glaubhaft in seiner Rolle. Oder auch die nun ehemaligen Tag Team Champions A4. Beide haben mich mit ihren Aktionen begeistert.

Zusammenfassend muss man einfach sagen das wXw und Tele 5 es hier geschafft haben eine für mich überragende Show auf die Beine zu stellen. Jeder der sich für Wrestling interessiert MUSS einfach hier mal dabei gewesen sein!!!
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2017: Bielefeld II" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (20.05.2017)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2017: Bielefeld II"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 20. Mai 2017
Zuschauer: 350 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Jaxon Stone via Pin nach einem Bloody Sunday.
Matchzeit: 07:03

2. Match
4-Way Match
Marius van Beethoven gewann gegen Young Money Chong, Dirty Dragan und Timo Theiss via Pin an Theiss nach einer Triple Team Powerbomb.
Matchzeit: 01:55

3. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Alpha Kevin (w/ Melanie Gray) via Submission im SWIFT Armbar.
Matchzeit: 08:13

4. Match
6 Man Tag Team Match
RISE (Chris Colen & Young Lions: Lucky Kid & Tarkan Aslan) gewannen gegen A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) & Francis Kaspin via Pin an Kaspin durch Colen nach einem Double Underhook Faceslam.
Matchzeit: 12:40

5. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Kim Ray via DQ, nachdem Karsten Beck in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 08:53
- Zuvor hatte bereits Christian Michael Jakobi gegen Kim Ray eingegriffen, doch dies blieb vom Referee ungesehen. Als Karsten Beck seinem Freund Kim Ray zur Hilfe eilte, attackierte er kurzerhand WALTER, was letztendlich zur DQ führte.

Nach dem Match zeigt Beck noch eine Lariat gegen WALTER.

6. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Angelico (c) vs. Ilja Dragunov endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00
- Ilja Dragunov erwischte versehentlich Referee Tassilo Jung mit dem Torpedo Moskau. Jung lag fast fünf Minuten bewusstlos am Boden und verpasste so zahlreiche erfolgreiche Pinfalls von beiden Wrestlern.

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
3-Way Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen Emil Sitoci und "Bad Bones" John Klinger via Pin an Bad Bones nach einem Piledriver.
Matchzeit: 14:58
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Academy "Scouting The Next Generation 16" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (27.05.2017)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 16"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 27. Mai 2017
Zuschauer: 68


1. Match
Singles Match
Chris Crash gewann gegen Mo Jnibi via Submission in einem Cross Armbreaker.

2. Match
Tag Team Match
Timo Zimone & Dr. George Meddleson gewannen gegen UFO Joe & Scotty Valentine via Submission von Joe in einem Rear-Naked Choke von Zimone.

3. Match
Singles Match
Vinny Vortex (fka Vinny the Beast) gewann gegen Maggot via Pin nach einem Emerald Fusion.

4. Match
Singles Match
Moritz Falcon gewann gegen Lucas Robinson via Pin nach dem Sturzflug.

5. Match
Singles Match
Jay Skillet gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einem Sliding Jay.

6. Match
Singles Match
Nate Devlin gewann gegen Jacob Valentine via Pin.

7. Match
Tag Team Match
Marius van Beethoven & Dirty Dragan gewannen gegen The Rotation & Fynn Freyhart via Pin an Freyhart durch van Beethoven nach einem Diving Elbow Drop.

8. Match
wXw Academy Trophy
Singles Match
Timo Theiss (c) gewann gegen Julian Pace via Pin nach einem Michinoku Driver II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Pentagons Entrance hatte ich schon einen Mark-Out, das geb ich offen zu ;) Und bei Angelicos Titelgewinn eigentlich auch. In dem Match standen halt auch 3 meiner absoluten Lieblingswrestler.

Mark-Outs sind gut, macht das ganze schon zu etwas besonderen. Besser als wenn dir alles scheißegal ist.
 
wXw "Tattoo Bash" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (27.05.2017/28.05.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Tattoo Bash"
Ort: XPost in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 27. Mai 2017


1. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einem Leg Drop.
Matchzeit: 05:52

2. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Johnny Evers via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 08:35

3. Match
Tag Team Match
Kim Ray & Alpha Kevin gewannen gegen Johnny Evers & Bobby Gunns via Pin an Gunns durch Kevin nach einem Stunner.
Matchzeit: 08:30

4. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Alexander James via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 09:50

----------------------------------------

Westside Xtreme Wrestling "Tattoo Bash"
Ort: XPost in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 28. Mai 2017


1. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 08:35

2. Match
Tag Team Match
Kim Ray & Alpha Kevin gewannen gegen Johnny Evers & Alexander James via Pin an Evers durch Ray nach einem Jet Kick.
Matchzeit: 10:27

3. Match
6 Man Tag Team Match
Jurn Simmons, Kim Ray & Alpha Kevin gewannen gegen Bobby Gunns, Johnny Evers & Alexander James via Pin an James durch Simmons nach einem Piledriver.
Matchzeit: 16:00
 
Auch wenn die Hamburg-Show noch läuft...

Karsten Beck konnte nicht wie geplant den Termin für sein In-Ring-Comeback bekanntgegeben. Er verkündete stattdessen, dass er sich einer weiteren Operation am Gehirn unterziehen muss und deshalb für unbestimmte Zeit pausieren muss. Nachfolgend noch das offizielle Statement von der Website der wXw.

Hamburg, 02.06.2017

Gemeinsame Presseerklärung der wXw Europe GmbH und Karsten Beck

Mit großem Bedauern müssen wir heute mitteilen, dass die für den 01.07.2017 in Köln geplante Wiederaufnahme der aktiven Wrestlingkarriere von Karsten Beck auf absehbare Zeit nicht stattfinden kann. Weiterhin gibt der „König der Catcher“ seine Position als sportlicher Leiter von wXw auf.

Im Sommer 2016 unterzog sich der frühere Unified World Wrestling Champion einer Operation aufgrund eines Gehirntumors. Die Heilung der Schädelknochen sowie der Operationsnarben verlief positiv und komplikationsfrei, so dass Karsten Beck eine ärztliche Freigabe für die Wiederaufnahme seiner Wrestlingkarriere erhalten hat.

Im Rahmen einer onkologischen Untersuchung hat sich jedoch vor wenigen Tagen ergeben, dass sich Karsten Beck einem weiteren operativen Eingriff am Gehirn unterziehen muss. Unsere Gedanken sind nun ausschließlich auf eine baldige und vollständige Genesung von Karsten gerichtet, der im vergangenen Jahr trotz seiner Erkrankung große Kraft und positive Energie gezeigt und uns alle bei wXw nachhaltig beeindruckt hat.

Christian Michael Jakobi
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2017: Hamburg II" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (02.06.2017)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2017: Hamburg II"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 02. Juni 2017
Zuschauer: 430

1. Match
Singles Match
Chris Colen gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einem Uranage Slam.
Matchzeit: 08:53

2. Match
Singles Match
Kim Ray gewann gegen Pete Bouncer via Pin nach einem Jet Kick.
Matchzeit: 08:39

3. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
RISE (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) gewannen gegen "Bad Bones" John Klinger & Alpha Kevin via Pin an Kevin nach einem Schlag mit dem Titelgürtel, nachdem zuvor die weiteren Mitglieder von RISE in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 10:26

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Angelico (c) gewann gegen David Starr via Pin nach dem Fall of the Angels.
Matchzeit: 11:59

Karsten Beck erklärt in einer Promo, dass sich seine In-Ring-Rückkehr, welche für den 01. Juli 2017 in Köln vorgesehen war, aufgrund einer weiteren Operation an seinem Gehirn auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Aus diesem Grund legt er auch seinen Posten als sportlicher Leiter der wXw nieder.

5. Match
Singles Match
Ivan Kiev gewann gegen WALTER via Pin nach einem Death Valley Driver.
Matchzeit: 15:00

6. Match
Loser Leaves Town Match
Bobby Gunns gewann gegen Da Mack via Submission in einem SWIFT Armbar.
Matchzeit: 17:30
- Damit darf Da Mack nicht mehr in seiner Heimatstadt Hamburg antreten.

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 19:10
- Während des Matches erschien Marius van Beethoven und versuchte gegen Jurn Simmons einzugreifen. Dieser konnte sich aber zur Wehr setzen und letztendlich wurde van Beethoven ohne größere Folgen der Halle verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "We Love Wrestling Tour 2017: Hilpoltstein" Ergebnisse aus Hilpoltstein, Bayern, Deutschland (02.06.2017)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2017: Hilpoltstein"
Ort: Bierzelt am SV Heuberg in Hilpoltstein, Bayern, Deutschland
Datum: 02. Juni 2017
Zuschauer: 250


1. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 10:02

2. Match
Singles Match
Hakeem Waqur gewann gegen Günter Schmid via Submission in einem Camel Clutch.
Matchzeit: 09:30

3. Match
Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Alpha Female via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 06:14

4. Match
Tag Team Match
Ilja Dragunov & Laurence Roman gewannen gegen Alexander James & Jaxon Stone via Pin durch Dragunov nach einem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 15:48

5. Match
Singles Match
Julian Nero gewann gegen Toni Harting via Pin nach einem Flying Knee Drop.
Matchzeit: 05:55

6. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen The Avalanche (aka Robert Dreissker) via Pin nach einem F5.
Matchzeit: 21:59
 
Schon sehr traurig der Rückfall von Karsten. Hoffentlich geht alles gut.

Mal schauen wie es jetzt mit Da Mack weitergeht. Ich hoffe auf einen Heelturn.
 
Westside Xtreme Wrestling „Superstars Of Wrestling 2017“
Ort: Luise-Albertz-Halle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 13. Mai 2017
Zuschauer: 972

Ach kein Bock da jetz was auszusortieren, daher hier einfach meine Fotos und ein sehenswertes Video am Ende.

https://www.dropbox.com/sh/6gf3w4t3fk2juex/AADXA7D2fl70JVK2pVLPYZoMa?dl=0


Hey, ratet mal, wer grad seine Faulheit überwinden konnte sein Handy am PC anzuschließen, und die Fotos kopiert hat, die sein iPhone mit einem beschissenen Fokus und total mieser Beleuchtung gemacht hat... Genau, ich :D

(Irgendwo mittendrin ist auch n Video mit dem Table Spot bei Vampiro v Bad Bones)

:link:

Mittlerweile beinhaltet halt wirklich jeder Post den ich mit nem Link versehe dieses Symbol :D Ich finds witzig :D
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2017: Berlin" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (03.06.2017)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2017: Berlin"
Ort: SO36 in Berlin, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017
Zuschauer: 185


1. Match
Tag Team Match
Emil Sitoci & Marius van Beethoven gewannen gegen Angelico & Francis Kaspin via Pin an Kaspin durch Sitoci nach einem Snapmare Driver.
Matchzeit: 15:15

2. Match
Singles Match
Alexander James gewann gegen Koray via Pin nach einem Bloody Sunday.
Matchzeit: 09:50

3. Match
Singles Match
Pete Bouncer gewann gegen Alpha Kevin via Pin nach einem Double Underhook DDT.
Matchzeit: 06:30

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen WALTER via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 10:37

5. Match
4-Way Match
Ilja Dragunov gewann gegen Kim Ray, Jaxon Stone und Bobby Gunns via Pin an Stone nach einem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 08:35

6. Match
Singles Match
Ivan Kiev gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Death Valley Driver.
Matchzeit: 11:41

7. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einem Product Placement.
Matchzeit: 13:25
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2017: Erfurt" Ergebnisse aus Erfurt, Thüringen, Deutschland (04.06.2017)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2017: Erfurt"
Ort: Club From Hell in Erfurt, Thüringen, Deutschland
Datum: 04. Juni 2017
Zuschauer: 240


1. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Alpha Kevin via Pin nach einem Vertical Neckbreaker.

2. Match
Singles Match
Tarkan Aslan gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einem Double Foot Stomp.

3. Match
Singles Match
Chris Colen gewann gegen Kim Ray via Pin.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Marius Al-Ani, "Bad Bones" John Klinger & Chris Rocke gewannen gegen Emil Sitoci, Marius van Beethoven & Jaxon Stone via Pin durch Al-Ani nach einem Frog Splash.

5. Match
3-Way Match
Alexander James gewann gegen Laurance Roman und Toni Harting via Pin an Harting nach einem Bloody Sunday.

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen WALTER via Pin.
 
Club From Hell ist immer wieder Geil, auch wenn es ekelhaft warm war. In der Pause habe ich mit Alpha Kevin eine Bratwurst gegessen:D
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2017: Münster" Ergebnisse aus Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (16.06.2017)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2017: Münster"
Ort: Sputnikhalle in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 16. Juni 2017
Zuschauer: 210

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Alexander James via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 10:45

2. Match
Singles Match
Pete Bouncer gewann gegen Da Mack via Pin nach einem Double Underhook DDT.
Matchzeit: 06:57
- Während des Matches hatten die anderen Mitglieder von RISE zu Gunsten von Pete Bouncer eingegriffen und ihm zum Sieg verholfen.

Nach dem Match setzt RISE seine Attacke gegen Da Mack fort, bis "Bad Bones" John Klinger erscheint und den Save macht.

3. Match
Singles Match
Kim Ray gewann gegen Jaxon Stone via Pin nach einem Jet Kick.
Matchzeit: 06:51

4. Match
6 Man Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) & Francis Kaspin gewannen gegen WALTER, Veit Müller & Jan Dietrich via Pin an Müller durch Al-Ani nach dem A4.
Matchzeit: 16:03

5. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen David Starr via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 08:32

6. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
RISE (Lucky Kid & Tarkan Aslan) (c) gewannen gegen Ryouji Sai & Shinsuke Wakataka via Pin an Wakataka nach dem Welcome To The Jungle.
Matchzeit: 11:35
- Ryouji Sai & Shinsuke Wakataka wurden von einem japanischen Ringsprecher angekündigt.

7. Match
Singles Match - Winner Becomes #30, Loser Becomes #1 In "Shortcut To The Top"
Ivan Kiev gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:22
- Auch während dieses Matches griffen die weiteren Mitglieder von RISE entscheidend in das Match ein und verhalfen Ivan Kiev zum Sieg.
- Damit wird Ivan Kiev als #30 das Shortcut To The Top betreten, während "Bad Bones" John Klinger als #1 starten muss.


Nach dem Match prügelt RISE weiter auf "Bad Bones" John Klinger ein. A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) und Da Mack erscheinen daraufhin und nach einem kurzen Brawl können sie RISE vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Academy "Scouting The Next Generation 17" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (24.06.2017)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 17"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 24. Juni 2017
Zuschauer: 107


1. Match
Singles Match
Jay Skillet gewann gegen Moritz Falcon via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 07:58

2. Match
6 Man Tag Team Match
Fynn Freyhart, Jacob Valentine & Joel Fox gewannen gegen George Meddleson, Timo Zimone & Chris Crash via Pin an Simone durch Freyhart nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 06:27

3. Match
Singles Match
Maggot gewann gegen Eddie Shah via Pin nach einem Cutter.
Matchzeit: 06:39

4. Match
Tag Team Match
Dirty Dragan & Marius van Beethoven gewannen gegen The Voros Twins (Patrick Voros & ???) via Pin an Patrick durch Marius nach einem Flying Elbow Drop.

5. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Nate Devlin via Pin nach einem Springboard Bulldog.

6. Match
Tag Team Match
Mike Schwarz & Kevin Roadster gewannen gegen Keel Holding (Michael Isotov & Vinny Vortex) via Pin an Isotov durch Schwarz nach einem Chokeslam.
Matchzeit: 17:53

7. Match
wXw Academy Trophy
2-out-of-3-Falls Match
Julian Pace gewann gegen Timo Theis (c) mit 2:0. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:32
 
wXw "Shortcut To The Top" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (01.07.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Shortcut To The Top"
Ort: Live Music Hall in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 01. Juli 2017
Zuschauer: 750 (ausverkauft)

Einige Stunden vor dem Event wurde verkündet, dass Ilja Dragunov aufgrund eines familiären Notfalls das Event verpassen wird. An seiner Stelle wird Marius Al-Ani antreten.

Pre-Show Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Alexander James.

1. Match
wXw Shotgun Championship
3-Way Match
David Starr gewann gegen Angelico (c) und Emil Sitoci via Pin an Angelico nach dem Product Placement. --> Titelwechsel!

2. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Marius Al-Ani via Submission in der Bromission.

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den Beiden.

3. Match
No DQ 2-on-1-Handicap Match
Kim Ray gewann gegen WALTER & Christian Michael Jakobi via Pin an Jakobi nach einer Powerbomb durch einen Tisch.
- Als sich Jakobi ohne Absprache mit WALTER in den Ring begab, ging er kurze Zeit später zum Ringsprecher und forderte die Fans auf, während seines Matches vollkommen ruhig zu sein. Sollten die Fans seiner Forderung nicht nachkommen, würde er die Halle verlassen. Dies sorgte für einen Jubelsturm bei den Fans, woraufhin Jakobi die Halle verließ. Kurze Zeit später kam er mit einem Kendostick zurück und verkündet, dass das Match unter No DQ Rules fortgeführt wird.
- Im Laufe des Matches turnte WALTER gegen Jakobi, da er dessen unfaire Aktionen nicht unterstützte und verließ den Ring.
- Jakobi nutzte mehrfach den Kendostick gegen Ray, zeigte einen Low Blow, ehe Ray sich den Kendostick schnappte und Jakobi einen Schlag auf den Kopf verpasste.


Ringsprecher Tommy Gießen bittet Melanie Gray heraus, die über die Entwicklung des Frauenwrestlings spricht und insbesondere die Bedeutung der Frauen bei wXw hervorhebt, die in den letzten Monaten unter anderem auch ihr erstes eigenes Event veranstaltet haben. Im Zuge dessen wird bekanntgegeben, dass Westside Xtreme Wrestling eine Women's Championship einführen wird. Die erste Titelträgerin wird in einem Round Robin Tournament bestimmt, welches ab dem 25. August veranstaltet und am 23. Dezember, der Geburtstagsshow von wXw, in einem finalen Match gipfeln wird. Melanie Gray verkündet daraufhin, die erste Teilnehmerin des Turniers zu sein. Tommy Gießen stellt daraufhin auch noch Pauline und Martina The Session Moth als weitere Teilnehmerinnen des Turniers vor, ehe die Musik von Jinny ertönt, die ebenfalls ihre Teilnahme unter gemischten Reaktionen angekündigt. Es folgt eine verbale Auseinandersetzung, da Gray die Erfolge von Jinny bei PROGRESS Wrestling hinterfragt, während Jinny über Gray herzieht und prophezeit die erste wXw Women's Championesse zu werden. Im Ring kommt es dann zu einem Brawl , den Gray für sich entscheidet, sodass Jinny letztendlich den Rückzug antritt.

4. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Jurn Simmons (c) gewann gegen The Avalanche (aka Robert Dreissker) via Pin nach einem Piledriver.

5. Match
Shortcut To The Top - 30 Man Gauntlet Battle Royal
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Absolute Andy, Alexander James, Alpha Kevin, Angelico, Bobby Gunns, Da Mack, David Starr, Dirty Dragan, Emil Sitoci, Francis Kaspin, Hakeem Waqur, Ivan Kiev, Jack Sexsmith, James Davis, Jay Skillet, Jimmy Havoc, Kim Ray, Marius Al-Ani, Marius van Beethoven, Matt Riddle, Michael Dante, Michael Isotov, Pete Bouncer, Rick Baxxter, Rico Bushido, Rob Lynch, The Granatic, WALTER und Young Money Chong.
Reihenfolge der Entrances & Eliminierungen:
1. "Bad Bones" John Klinger
2. David Starr
3. Dirty Dragan
4. Rob Lynch
5. Young Money Chong
6. Michael Dante
- Michael Dante eliminierte Rob Lynch.
7. Marius van Beethoven
- Marius van Beethoven und Young Money Chong eliminierten Michael Dante.
8. Rico Bushido
- Rico Bushido eliminierte Dirty Dragan.
9. Absolute Andy
- Währenddessen wird Bad Bones von Sanitätern behandelt und mit einer Trage aus der Halle gebracht.
-
Marius van Beethoven und Young Money Chong eliminierten Rico Bushido.
10. Emil Sitoci
11. Jay Skillet
- Jay Skilett eliminierte Young Money Chong.
12. Jack Sexsmith
13. Hakeem Waqur
- Absolute Andy eliminierte Marius von Beethoven.
14. Jimmy Havoc
- Starr eliminierte Jimmy Havoc nach wenigen Sekunden. (Hierbei könnte es sich um einen "Missgeschick" gehandelt zu haben. Vermutlich konnte sich Havoc nicht am Seil festhalten und schien nach seiner Eliminierung ziemlich sauer zu sein.)
15. Rick Baxxter
16. The Grannatic
- The Grannatic eliminierte Jack Sexsmith.
- Hakeem Waqur eliminierte Rick Baxxter und The Grannatic.
17. WALTER
- Absolute Andy eliminierte Hakeem Waqur.
18. Michael Isotov
19. Da Mack
- Emil Sitoci eliminierte Jay Skillet.
20. Marius Al-Ani
21. Alpha Kevin
- Alpha Kevin eliminierte Michael Isotov.
22. Francis Kaspin
23. James Davis
24. Bobby Gunns
- Bobby Gunns eliminierte Emil Sitoci.
25. Matt Riddle
- Matt Riddle eliminierte Da Mack.
26. Alexander James
- Alpha Kevin eliminierte James Davis.
- Bobby Gunns eliminierte Alpha Kevin. Zuvor hatte Gunns Kevins Freundin Melanie Gray geküsst und damit so zornig gemacht, dass dieser wild auf Gunns losrannte und ausgekontert wurde, sodass er über das oberste Ringseil flog.
- Bobby Gunns eliminierte Marius Al-Ani.
27. Kim Ray
- Bobby Gunns eliminierte Matt Riddle.
- Mehrere Wrestler eliminierten Bobby Gunns.
- WALTER eliminierte Francis Kaspin.
28. Pete Bouncer
29. Angelico
- David Starr eliminierte WALTER.
- David Starr eliminierte Alexander James.
30. Ivan Kiev
- Ivan Kiev und Pete Bouncer eliminierten Kim Ray.
- Pete Bouncer eliminierte Absolute Andy.
- Ivan Kiev eliminierte Angelico.
- Plötzlich kommt - in klassischer "Roman Reigns-Manier" - ein humpelnder Bad Bones zurück in den Ring und turnt plötzlich gegen David Starr.
- "Bad Bones" John Klinger eliminierte David Starr.
- Pete Bouncer & Ivan Kiev verlassen daraufhin freiwillig den Ring, nachdem sich Bad Bones vor den beiden Wrestlern als Anführer von RISE entpuppt hat.


Nach seinem Sieg enthüllt Bad Bones schließlich sein "RISE" T-Shirt und stellt sich als neuestes Mitglied dieser Gruppierung vor. Mit diesen Bildern endet die Show...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
David Starr :yes:

Face Walter und Heel Bones. Na da darf man ja gespannt sein. Walter und Kim gg Rise incoming
 
Oben