wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling LIVE in Fulda" (13.04.2024)

Gerade aus Köln daheim angekommen. War definitiv eine der schwächeren wXw-Shows, bei denen ich bis jetzt war. Die ersten beiden Matches waren wirklich sehr stark und haben den Abend richtig gut beginnen lassen, aber danach wurde es doch ziemlich durchschnittlich. Handicap-Match war der zu erwartende naja..Bullshit, das Match zwischen Simmons und Dreissker war wahrlich nicht schlecht, aber ich war einfach zu keinem Zeitpunkt in dem Match drin, was vielleicht auch daran lag, dass ich dann schon fünf Stunden Show in den Beinen hatte und das Shortcut war..naja, war halt ein Royal Rumble. Ein paar ganz schöne Momente, aber keine richtige Story, die ein solches Match eigentlich braucht. Die einzige Story, die erzählt wurde, war die um Bad Bones und die war halt ziemlich schlecht. Für Bad Bones war zwar eine Charakterveränderung ziemlich notwendig, aber ob die in dieser Form geschehen musste, weiß ich nicht.

Am Ende wars immer noch eine gute Show mit zwei echten Highlights zu Beginn, die aber im zweiten Teil dann doch deutliche Schwächen erkennen ließ. Später äußere ich mich aber vielleicht noch ein wenig ausführlicher. :)
 
Dann möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Dies war meine erste wXw-Show, die ich live besucht habe, dementsprechend hatte ich ein wenig Nachholbedarf was Charaktere und Fehden anbelangte, aber dafür hatte ich ja meine treuen Weggefährten [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] und [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] an meiner Seite. :D

Also ich muss sagen, dass sich mein Eindruck von wXw bestätigt hat. Vom Lesen der Berichte hat man immer schon einen leichten Eindruck gewonnen, irgendwie wurde ich mit der Liga und den Storys selten warm, was sich bei der Show selbst bestätigte. Wie StableGuy bereits sagte, der Anfang war sehr flott und unterhaltsam, David Starr ist unglaublich over und extrem unterhaltsam, gut im Ring und kann hervorragend mit dem Publikum in Kontakt treten. Das 3-Way war sehr schnell und vor allem Angelico und Starr haben durch ihre Beliebtheit und Qualitäten sehr zu dem Match beigetragen. Sitoci als Heel hat ebenfalls gut funktioniert, musste dementsprechend aber eine ungleiche Position einnehmen, weil Angelico und Starr beide Face waren. Der Sieg von David Starr war großartig, ein schöner Moment und ein Mann, der sich diesen Sieg redlich verdiente.
Matt Riddle ist natürlich ebenfalls großartig, bei seiner Entwicklung kann er noch ein ganz großer Star werden, unglaublich beliebt und mit Al-Ani hat er ein überraschend gutes Match gezeigt. Sehr spannend gemacht, sehr hart und ausgeglichen. Fand Al-Ani bei PROGRESS eher durchschnittlich, hier hat er mir richtig gut gefallen, auch wenn Riddle natürlich den Sieg holen musste.

Doch ab dem dritten Match ging es dann bergab. Es war langweilig, in die Länge gezogen und nur zeitweilig unterhaltsam. WALTER wirkte hier wirklich fehl am Platz, er konnte seine Qualitäten überhaupt nicht ausspielen, Jakobi als Heel funktioniert, ist aber unglaublich "typisch" und Kim Ray hat mir persönlich als Wrestler gar nichts gegeben. Ich merkte einfach schnell, dass die Liga sehr von ihren Fly-Ins lebt, ein Grund, warum ich zu dieser Show gegangen bin. Die eigenen Charaktere können, für mich persönlich, nur schwer eine eigene Show tragen und das Interesse aufrechterhalten. Wenn ein Wrestler wie WALTER, der sich durchaus bei wXw einen Namen gemacht hat, so dermaßen unvorteilhaft gebookt wird, ist das für mich vollkommen unverständlich. Wie gesagt, ich kenne die Storys nicht so gut und WALTER wird sicherlich auch gut dargestellt werden, der Faceturn war auch notwendig, aber man hätte den Fokus auf seine Qualitäten legen sollen. Jurn Simmons hat mir übrigens sehr gut gefallen, als Champion auch ein gutes Aushängeschild und seeehr unterhaltsam, charismatisch und gut im Ring. Das Match selber, ähnlich wie bei StableGuy, hat mich allerdings gar nicht gepackt, konnte aber auch mit The Avalanche überhaupt nichts anfangen. Im Vorfeld wurde halt ein großes "Big Man" Match aufgebaut, doch die Spannung konnte im Match selber nicht aufrechterhalten werden.

Abschließend das Match "Shortcut To The Top". Was soll man hier sagen, ein typisches Battle Royal Match, unterhaltsam, aber nicht außergewöhnlich. Leider waren keine Überraschungen dabei, alle Wrestler sind bereits bei der PROGRESS-Show aufgetreten, dies war eine kleine Enttäuschung. Auch hier nochmal ein großes Lob an David Starr, der sein drittes Match bestritt und sehr lange im Match aushielt, für mich der Mann des Abends! Und das Ende von dem Match war dann Quark, ich war noch nie ein Fan von Bad Bones und als Wrestler ist er für mich auch nur unterer Durchschnitt, dieses Ende war halt extrem dämlich und erinnerte mich dann doch ein wenig an WCW. Auch diese ständigen Heel-Gruppierungen, die immer nach dem gleichen Muster handeln, die gleichen Storys bestreiten.

Abschließend lässt sich sagen, eine sehr zwiegespaltene Show, die von den Fly-Ins gelebt hat und mich von den Storylines leider nicht packte. Trotzdem ist es live ein unterhaltsames Erlebnis und die Stimmung war gut, sodass man dort auf jeden Fall Spaß haben konnte. In diesem Fall natürlich wichtiger, aber das Produkt hat mich jetzt nicht motiviert, tiefer in die wXw-Geschehnisse einzudringen. :D
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] [MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] Also im Süden hat eine andere deutsche Promotion eine deutlich bessere Show abgeliefert, wenn ich Nexis Bericht glauben darf. Die haben die Halle abgerissen, habt ihr echt was verpasst, ihr Luppis :D
Dafür haben [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] und ich ein neues Ritual: FAAAAABIAAAAAAN :D
 
Also nicht jeder war wohl so negativ. Ich habe auch von einigen gehört, dass die show gut war

Es ist vielleicht auch so negativ, weil PROGRESS davor einfach eine deutlich bessere und rundere Show abgeliefert hat. Und dort waren jetzt auch nicht die größten Namen von PROGRESS, auch wenn wir Dunne, Riddle und Havoc hatten. Wie gesagt, die ersten beiden Matches waren gut, die Stimmung war soweit auch ziemlich gut. Aber ich finde es halt kritisch, wenn Shows auf Fly-Ins angewiesen sind. Und das macht für mich schon so den Eindruck.
 
Es ist vielleicht auch so negativ, weil PROGRESS davor einfach eine deutlich bessere und rundere Show abgeliefert hat. Und dort waren jetzt auch nicht die größten Namen von PROGRESS, auch wenn wir Dunne, Riddle und Havoc hatten. Wie gesagt, die ersten beiden Matches waren gut, die Stimmung war soweit auch ziemlich gut. Aber ich finde es halt kritisch, wenn Shows auf Fly-Ins angewiesen sind. Und das macht für mich schon so den Eindruck.

Naja man muss aber auch mal sehen wer die letzten 2 Jahre bzw. 3 Jahre weggegangen ist. Tischer, Dieter Jr. und Tommy End. 3 Leute die ständig für wXw aufgetretten sind. Man muss halt auch mal wieder Leute aufbauen. Und mit David Starr und Jurn Simmons hast du 2 wXw Regulars als Champion.
 
Es ist vielleicht auch so negativ, weil PROGRESS davor einfach eine deutlich bessere und rundere Show abgeliefert hat. Und dort waren jetzt auch nicht die größten Namen von PROGRESS, auch wenn wir Dunne, Riddle und Havoc hatten. Wie gesagt, die ersten beiden Matches waren gut, die Stimmung war soweit auch ziemlich gut. Aber ich finde es halt kritisch, wenn Shows auf Fly-Ins angewiesen sind. Und das macht für mich schon so den Eindruck.

Die Fly-Ins müssen die Card auch deshalb komplettieren weil man gerade in letzter Zeit viele tragende (Semi-)Regulars an andere, größere Promotions (Axel Dieter Jr., Axel Tischer, Tommy End, Marty Scurll) oder aus privaten Gründen (Karsten Beck und wahrscheinlich auch Sasa Keel) verloren hat.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 18" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (22.07.2017)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 18"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 22. Juli 2017
Zuschauer: 97


1. Match
Singles Match
Johnny Evers gewann gegen Vinny Vortex.
Matchzeit: 11:31

2. Match
Tag Team Match
Lucas Robinson & Madsus gewannen gegen Chris Crash & Eddie Shah.
Matchzeit: 09:45

3. Match
Singles Match
Dirty Dragan gewann gegen Maggot.
Matchzeit: 07:07

4. Match
Singles Match
Finn Freyhart gewann gegen Timo Zimone.
Matchzeit: 07:28

5. Match
Tag Team Match
Julian Pace & Alpha Kevin gewannen gegen Nate Devlin & Timo Theiss.
Matchzeit: 19:36
 
Lohnen sich Fan Expo und Aftershow Party bei der Tag League? Oder kann man zur Not auch noch vor Ort Tickets dafür kaufen?
 
Lohnen sich Fan Expo und Aftershow Party bei der Tag League? Oder kann man zur Not auch noch vor Ort Tickets dafür kaufen?

Also für die Aftershow Party wirst du vor Ort wohl keine Tickets mehr bekommen, die ist immer sehr früh ausverkauft. Fan Expo sollte auch so gehen. Ob sichs lohnt...joah, die Aftershow Party soll immer ganz witzig sein, von der Fan Expo hab ich keine Ahnung. :D
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Tour Opening" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (05.08.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Tour Opening"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 05. August 2017
Zuschauer: 350

Pre-Show Match
Singles Match
Julian Nero gewann gegen Pete Bouncer via Pin nach einem Flying Knee Drop.
Matchzeit: 05:02

1. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Chris Colen via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 11:07

2. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Alpha Kevin (w/ Melanie Gray) via Submission in einem SWIFT Armbar.
Matchzeit: 11:39

3. Match
Singles Match
Ivan Kiev gewann gegen Kim Ray via Pin nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:39

4. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
RISE (Tarkan Aslan & Lucky Kid) (c) (w/ Ivan Kiev, Chris Colen & Pete Bouncer) gewannen gegen A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) via DQ, nachdem A4 die Champions mit den Titelgürteln niedergeschlagen hatte.
Matchzeit: 17:29
- Zuvor hatten die weiteren Mitglieder von RISE mehrfach in das Match eingegriffen, bis Absolute Andy und Marius Al-Ani irgendwann genug hatten und mit den Titelgürteln zuschlugen.

In der Intermission werden die mehrfachen ROH World Tag Team Champion The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) für die wXw "World Tag League 2017" angekündigt.

5. Match
Singles Match
Melanie Gray gewann gegen Alex Windsor via Submission im Melodram.
Matchzeit: 09:21

6. Match
Tag Team Match
Team Jay FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) gewannen gegen Emil Sitoci & Dirty Dragan via Pin an Dragan nach einem Doomsday Bulldog.
Matchzeit: 11:33

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
3-Way Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Jurn Simmons (c) und Ilja Dragunov via Pin an Simmons. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 22:42
- Während des Matches erschien The Avalanche (aka Robert Dreissker) und attackierte Ilja Dragunov. Er knockte den amtierenden 16 Carat Gold Sieger aus und trug ihn in den Backstagebereich.
- Natürlich griff auch RISE in das Match ein und verhalf seinem Anführer "Bad Bones" John Klinger gegen Jurn Simmons zum Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste vorneweg...die Briscoes bei der Tag League sind einfach awesome! Tolle Ankündigung! :)

Ansonsten liest sich die Show ok, aber jetzt auch nicht weltbewegend. Der Titelgewinn von Bad Bones ist wenig überraschend und geht in Ordnung. Natürlich ist da das für einen wXw Main Event typische Bullshit Booking dabei, aber in dem Fall macht es im Rahmen der RISE-Storyline sogar Sinn. Dass man Dragunov so rausschreibt, naja...dann lasst ihn doch von Anfang an raus und gebt ihm bei der FAN oder der Tag League das Titelmatch. So langsam sollte man im übrigen auch seine Fehde mit Dreissker beenden, das zieht sich schon arg lang.
 
wXw "BEI DEN HARLEY DAYS" Ergebnisse aus Dresden, Sachsen, Deutschland (04./05.08.2017)

Westside Xtreme Wrestling "BEI DEN HARLEY DAYS - Tag 1"
Ort: Rinne Dresden in Dresden, Sachsen, Deutschland
Datum: 04. August 2017


Event 1

1. Match
Singles Match
Cash Crash gewann gegen Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) via Pin nach einem Snaggyplex.

2. Match
Singles Match
Kim Ray gewann gegen Veit Müller via Pin nach einem Inception DDT.

3. Match
Tag Team Match
Da Mack & Laurance Roman gewannen gegen Hakeem Waqur & Koray via Pin an Koray durch Roman nach einem Frog Splash.

Event 2

1. Match
Singles Match
Laurance Roman gewann gegen Koray via Pin nach einem Frog Splash.

2. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Hakeem Waqur via Pin nach der Mack Magic.

3. Match
Singles Match
Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) & Kim Ray gewannen gegen Cash Crash & Veit Müller via Pin an Crash durch Carter nach einem 450°-Splash.

---------------------------

Westside Xtreme Wrestling "BEI DEN HARLEY DAYS - Tag 2"
Ort: Rinne Dresden in Dresden, Sachsen, Deutschland
Datum: 05. August 2017


Event 1

1. Match
Singles Match
Koray gewann gegen Cash Crash via Pin nach einem Michinoku Driver.

2. Match
Singles Match
Hakeem Waqur gewann gegen Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) via Submission in einem Camel Clutch.

3. Match
Tag Team Match
Da Mack & Laurance Roman gewannen gegen Die Keiler (Jan Dietrich & Veit Müller) via Pin an Müller durch Mack nach der Mack Magic.

Event 2

1. Match
Singles Match
Hakeem Waqur gewann gegen Cash Crash via Submission in einem Camel Clutch.

2. Match
Singles Match
Laurance Roman gewann gegen Koray via Pin nach einem Frog Splash.

3. Match
Tag Team Match
Da Mack & Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) gewannen gegen Die Keiler (Jan Dietrich & Veit Müller) via Pin durch Carter nach einem 450°-Splash.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Academy "Scouting The Next Generation 19" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (19.08.2017)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 19"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 19. August 2017
Zuschauer: 82


1. Match
Singles Match
Marius van Beethoven gewann gegen Maggot via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 11:41

2. Match
Singles Match
Timo Zimone gewann gegen Karam via Pin nach einem Death Valley Driver.
Matchzeit: 06:02

3. Match
Singles Match
Johnny Evers gewann gegen Moritz Falcon via Pin nach einem Victory Roll Cutback Cradle.
Matchzeit: 07:59

4. Match
Tag Team Match
Mike Schwarz & Alpha Kevin gewannen gegen Dr. George Meddleson & Chris Crash via Pin durch Schwarz nach einem Double Chokeslam.
Matchzeit: 12:39

5. Match
Singles Match
Kim Ray gewann gegen Jacob Valentine via Pin nach einem Falcon Arrow.
Matchzeit: 09:16

6. Match
Tag Team Match
Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen Keel Holding (Michael Isotov & Vinny Vortex) via Pin nach einem Doomsday Bulldog.
Matchzeit: 17:29
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Münster" Ergebnisse aus Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (25.08.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Münster"
Ort: Sputnikhalle in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 25. August 2017
Zuschauer: 230


1. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Koray via Pin nach der Mack Magic.
Matchzeit: 09:33

2. Match
Tag Team Match
Die Keiler von Steilshoop (Jan Dietrich & Veit Müller) gewannen gegen Alpha Kevin & Kim Ray via Pin an Kevin nach einer Full Nelson Powerbomb.
Matchzeit: 12:20

3. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Melanie Gray [3] gewann gegen Pauline [0] via Submission im Melodram.
Matchzeit: 05:12

4. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einem Horizontal Cradle.
Matchzeit: 13:59

5. Match
Tag Team Match
Jay FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) gewannen gegen Dirty Dragan & Young Money Chong via Pin an Chong durch Skillet nach einem Snapmare Driver.
Matchzeit: 08:57

6. Match
Singles Match
The Avalanche (fka Robert Dreissker) gewann gegen Jurn Simmons via Pin nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 12:29

7. Match
Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani ) gewannen gegen RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) via Pin an Bouncer durch Al-Ani nach dem A4.
Matchzeit: 18:53
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Melanie Gray [3] gewann gegen Pauline [0] via Submission im Melodram.
Matchzeit: 05:12

Das ist auch schon wieder so ne Sache. Da führt man einen Women's Title ein, macht dann ein Turnier um diesen, das schon in punkto Qualität und Quantität besser besetzt sein könnte und dann gibt man dem ersten Match des Turnieres gerade einmal fünf Minuten. Wie war das nochmal? Man will dem Women's Wrestling endlich die Bühne geben, die es verdient...ok, habe ich gehört, aber merken tu ich davon noch nichts. :D
 
Versteh nicht, was die an Dreisker sehen. Wrestlerisch ist er nur Mittelmaß, wird aber wohl in den Main Event gepusht.
Kommt da evetuell bald der Abgang von Simmons?
 
Versteh nicht, was die an Dreisker sehen. Wrestlerisch ist er nur Mittelmaß, wird aber wohl in den Main Event gepusht.
Kommt da evetuell bald der Abgang von Simmons?

Naja, ich würde die Niederlage jetzt nicht zu hoch hängen. Ein Abgang von Simmons nach seinem Tryout, bei dem er wohl gut angekommen ist, liegt natürlich im Bereich des Möglichen, aber so wirklich daran glauben tu ich noch nicht. Ich sehe das eher so, dass man die Chance nach dem Titelverlust jetzt nutzen und seinen anderen Main Eventern mal den ein oder anderen Sieg über Simmons gibt. Dazu ist das ja auch nur ein regulärer Tourstopp, sodass die Niederlage nach Philosophie der wXw keine große Bedeutung hat.
 
"Die Keiler von Steilshoop" heilige Scheiße, wer hat sich das ausgedacht? Ich hoffe man stellt die nie gegen ein ausländisches Team, die brechen sich bei dem Namen einen ab. Zumal das nach Comedy klingt. Dennoch bin ich gespannt wie sich Jan Dietrich und Veit Müller so machen.

Bei den Frauen weiß ich auch nicht was ich sagen soll. Submission nach fünf Minuten. Yoa, Push für die Frauen und Aufbau einer Division... ist klar...
 
wXw "Fan Appreciation Night 2017" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (01.09.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fan Appreciation Night 2017"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 01. September 2017
Zuschauer: 450

Pre-Show Match
Tag Team Match
Die Keiler von Steilshoop (Jan Dietrich & Veit Müller) gewannen gegen Julian Nero & Toni Harting via Pin.
Matchzeit: 05:02

1. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Dirty Dragan via Pin nach dem Overdrive.
Matchzeit: 07:44

2. Match
Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) gewannen gegen RISE (Lucky Kid & Pete Bouncer) via Pin an Bouncer durch Al-Ani nach dem A4.
Matchzeit: 11:54

3. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Timothy Thatcher via Submission im SWIFT Armbar.
Matchzeit: 11:38

4. Match
wXw Unified World Wrestling Title #1 Contendership - Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen The Avalanche (aka Robert Dreissker) via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 19:49

5. Match
wXw Shotgun Championship
3-Way Match
Ivan Kiev gewann gegen David Starr (c) und Flip Gordon via Pin an Gordon nach einer Death Valley Bomb. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:01

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger (c) gewann gegen Jurn Simmons via Pin nach einem Double Underhook DDT.
- Während des Matches griff natürlich RISE für seinen Anführer "Bad Bones" John Klinger ein, doch A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) erschienen und halfen Jurn Simmons gegen die Überzahl der Heels.

Nach dem Match kommt es noch zu einem Staredown zwischen den fünf Mitgliedern von RISE und Jurn Simmons, A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani), David Starr & Ilja Dragunov.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens zieht man es hier mal mit einem Heel-Stable durch und gibt RISE alle drei Titel, sodass wirklich mal eine Art von Dominanz entsteht.
 
Sehr schön für Kiev, dass er bei wXw wirklich auf der Erfolgsspur zu sein scheint, aber um David Starrs Regentschaft ist es schon ein wenig schade. Er hat wirklich einen hervorragenden Shotgun-Champion abgegeben. Ich bin gespannt, wie lange RISE sich noch von Klinger anführen lässt, Colen hat ja schon einen Titelkampf gefordert.
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Köln" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (09.09.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Köln"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 09. September 2017
Zuschauer: 205


1. Match
Tag Team Match
Emil Sitoci & Dirty Dragan gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin an Skillet durch Sitoci nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 09:04

2. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Veit Müller via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 07:44

3. Match
Singles Match
The Avalanche (aka Robert Dreissker) gewann gegen Alpha Kevin via Pin nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 03:20

4. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Absolute Andy via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 07:30

5. Match
(Non-Title) 3-Way Match
Ivan Kiev gewann gegen Da Mack und Ilja Dragunov via Pin an Mack nach einer Death Valley Bomb.
Matchzeit: 11:00

6. Match
Singles Match
Young Money Chong gewann gegen Maggot via Pin nach einem Angle Slam.
Matchzeit: 04:18

7. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Thunder Rosa (aka Kobra Moon) via Pin nach einem Rainmaker.
Matchzeit: 08:19

8. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Lucky Kid via Pin nach einem Inside Cradle Cutback.
Matchzeit: 08:23

9. Match
Tag Team Match
Team Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger & Pete Bouncer) via Pin an Bouncer durch Thatcher nach einem Butterfly Suplex Hold.
Matchzeit: 16:41
 
Köln ist echt durchgerusht. Dass Avalanche wen squasht ist okay, auch Kevin. Aber den Three-Way und Gunns vs. Andy und gerade Simmons vs. Lucky Kid hätte man mehr Zeit geben können bzw. sollen. Schade.
 
Köln ist echt durchgerusht. Dass Avalanche wen squasht ist okay, auch Kevin. Aber den Three-Way und Gunns vs. Andy und gerade Simmons vs. Lucky Kid hätte man mehr Zeit geben können bzw. sollen. Schade.

Naja, es waren Tapings für Shotgun, von daher musste man die Zeiten ein wenig reduzieren und anpassen. Folglich sind 16 Minuten für den Main Event, elf Minuten für den Co-Main Event und acht Minuten für die weiteren wichtigeren Matches durchaus in Ordnung. Für die Fans vor Ort ist das dann sicherlich ein wenig komisch und ohne Frage hätte man bei dem ein oder anderen Match mehr rausholen können, wenn man ihm mehr Zeit gegeben hätte, aber das war hier nun einmal nicht gefragt. ;)
 
Oben