wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling LIVE in Fulda" (13.04.2024)

wXw "Fight Forever Tour 2017: Ludwigshafen" Ergebnisse aus Ludwigshafen, Baden-Württemberg, Deutschland (15.09.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Ludwigshafen"
Ort: Bürgerhaus Oppau in Ludwigshafen, Baden-Württemberg, Deutschland
Datum: 15. September 2017


1. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Drake Destroyer via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 05:15

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Kim Ray via Pin nach einem Butterfly Suplex Hold.
Matchzeit: 10:47

Nach dem Match erscheint RISE und attackiert den siegreichen Timothy Thatcher, bis WALTER erscheint und für seinen Tag Team Partner den Save macht.

3. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Maggot via Pin nach einem Corkscrew Tombstone.
Matchzeit: 06:39

4. Match
Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) gewannen gegen Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) & Cash Crash via Pin durch Al-Ani nach dem A4.
Matchzeit: 18:00

5. Match
Tag Team Match
RISE (Pete Bouncer & Lucky Kid) gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin an Kaspin durch Lucky Kid nach einem ungeahndeten Stuhlschlag.
Matchzeit: 09:41

6. Match
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via DQ, nachdem Bad Bones seinen Titelgürtel gegen WALTER eingesetzt hatte.
Matchzeit: 12:12
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "Fight Forever Tour 2017: Jena" Ergebnisse aus Jena, Thüringen, Deutschland (22.09.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Jena"
Ort: F-Haus in Jena, Thüringen, Deutschland
Datum: 22. September 2017


1. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Viertelfinale - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Pete Bouncer via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:27

2. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Rick Baxxter via Pin nach einem Tiger Suplex.
Matchzeit: 08:38

3. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Viertelfinale - (Non-Title) Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Cash Crash via Pin nach einen Double Arm Underhook DDT, dem ein Low Kick vorausgegangen war.
Matchzeit: 07:14

4. Match
Tag Team Match
Team Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) gewannen gegen Kim Ray & Johnny Rancid via Double Submission.
Matchzeit: 10:49

5. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Viertelfinale - Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Zeritus via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 08:54

6. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Viertelfinale - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Oliver Carter (aka Mr. Exotic Erotic) via Submission in einem Sharpshooter.
Matchzeit: 10:22

7. Match
6 Man Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani ) & Zeritus gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger, Pete Bouncer & Lucky Kid) via Pin an Bouncer durch Zeritus nach einem Legdrop.
Matchzeit: 14:44
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Bautzen" Ergebnisse aus Bautzen, Sachsen, Deutschland (23.09.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Bautzen"
Ort: Stadthalle Krone Bautzen in Bautzen, Sachsen, Deutschland
Datum: 23. September 2017


1. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Halbfinale - Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Double Arm Underhook DDT.
Matchzeit: 09:23

2. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Halbfinale - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Jurn Simmons via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 11:27

3. Match
Singles Match
Rick Baxxter gewann gegen Pete Bouncer via Pin nach einem ungeahndeten Stuhlschlag.
Matchzeit: 10:55

4. Match
Tag Team Match
Team Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) gewannen gegen RISE (Ivan Kiev & Lucky Kid) via Double Submission.
Matchzeit: 21:06

5. Match
Tag Team Match
Johnny Rancid & Kim Ray gewannen gegen Cash Crash & Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic) via Pin an Cash Crash durch Kim nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 12:03

6. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Finale - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via DQ nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.
Matchzeit: 20:52
- Damit gewinnt Absolute Andy den Mitteldeutschland Cup 2017.
 
6. Match
Mitteldeutschland Cup 2017 - Finale - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via DQ nach einem Schlag mit dem Titelgürtel.
Matchzeit: 20:52
- Damit gewinnt Absolute Andy den Mitteldeutschland Cup 2017.

Ein Turniergewinn durch Disqualifikation, das sieht man auch nicht alle Tage.
 
wXw Academy "Scouting the Next Generation 20" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (23.09.2017)

wXw Academy "Scouting the Next Generation 20"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 23. September 2017
Zuschauer: 92


1. Match
Singles Match
Moritz Falcon gewann gegen Timo Theiss.

2. Match
Singles Match
Nate Devlin gewann gegen RAFA.

3. Match
Singles Match
Timo Zimone gewann gegen Matthias Bernstein.

4. Match
Tag Team Match
Ahura Kidd & Maggot gewannen gegen Dirty Dragan & Michael Isotov.

5. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Dr. George Meddleson.

6. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Chris Crash.

7. Match
wXw Academy Trophy
Singles Match
Julian Pace (c) gewann gegen Marius van Beethoven.
 
War eine gute Academy Show (war selber dabei), eine Charaktere müssen sich noch entwickeln aber war alles recht ordentlich.
MArius van Beethoven kam sehr stark in Anlehnung an Los Ingobernables de Japon rüber, die alter SANADA MAske, einen Anzug wie Naito, durchaus hier und da kleiene Gesten die mcih an LIJ erinnert haben. Was weiter nicht schlimm ist, ist mir nur aufgefallen.
Julian Pace ist aber richtig richtig gut geworden, ich denke mal es wird nicht mehr lange dauern bis er sein "Main Show" Debüt geben darf.
Oh udn Kaspin war von den Reaktionen her der Star des Tages :D
Interessant vllt noch zu erwähnen das Alpha Kevin durch den Melodram, den Finisher von Melanie Gray gewonnen hat. Interessantd eswegen, aufgrund der aktuellen Storylines ^^
 
JETZT ?!?!? :D :D :D

wXw macht Fuckfinishes und Bullshit-Booking wie TNA in seiner Prime. Gerade in 2016 hat man sich immer wieder selber überboten... :very_drunk::macepalm:

Hehe naja ich muss dazu sagen, dass ich mich mit wXw noch nicht all zu lange beschäftige und die Events, welche ich besucht habe, immer relativ gängig fand.
Vielleicht sollte ich aber auch mal andere deutsche Promotions besuchen :)
 
Hehe naja ich muss dazu sagen, dass ich mich mit wXw noch nicht all zu lange beschäftige und die Events, welche ich besucht habe, immer relativ gängig fand.
Vielleicht sollte ich aber auch mal andere deutsche Promotions besuchen :)

Okay, gut! Fällt wahrscheinlich mehr auf, wenn man sich intensiv mit den Shows und den langfristigen Planungen beschäftigt und Berichte aller großen Shows liest, bzw Meinungen dazu einsammelt.

Verfolge den Laden seit mehr als zwei Jahren was genauer. Und Stableguy ist eh absoluter Experte :D

Den Vorsatz andere Promotions zu besuchen habe ich bisher nur bedingt umsetzen können, mal abgesehen von der NEW wo ich doch öfter war.
 
Okay, gut! Fällt wahrscheinlich mehr auf, wenn man sich intensiv mit den Shows und den langfristigen Planungen beschäftigt und Berichte aller großen Shows liest, bzw Meinungen dazu einsammelt.

Verfolge den Laden seit mehr als zwei Jahren was genauer. Und Stableguy ist eh absoluter Experte :D

Den Vorsatz andere Promotions zu besuchen habe ich bisher nur bedingt umsetzen können, mal abgesehen von der NEW wo ich doch öfter war.

NEW könnte man sich echt mal vornehmen. wXw wurde bisher im Prinzip immer besucht, da es bei uns in Erfurt auf seinen Touren veranstaltet.. Mittel zum Zweck um das Wrestling Bedürfnis zu stillen :)
 
Thüringer? Er kommt doch aus Erfurt.. :confused:

tenor.gif
 
wXw "Fight Forever Tour 2017: Frankfurt" Ergebnisse aus Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (30.09.2017)

Westside Xtreme Wrestling "Fight Forever Tour 2017: Frankfurt"
Ort: Batschkapp in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Datum: 30. September 2017
Zuschauer: 350

1. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Jay Skillet via Pin nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 09:49

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Alexander James via Submission in einem Bridging Inverted Butterfly Lock.
Matchzeit: 10:56

3. Match
wXw Shotgun Title #1 Contendership - Singles Match
The Avalanche (aka Robert Dreissker) gewann gegen Da Mack via Pin nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 08:19

4. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach dem K-Driller.
Matchzeit: 15:27

5. Match
wXw Women's Title Tournament - Vorrunde - Singles Match
Martina The Session Moth [3] gewann gegen Melanie Gray [3] via Pin nach einem Top Rope X-Factor.
Matchzeit: 07:33

6. Match
10 Man Tag Team Elimination Match
Ilja Dragunov, Jurn Simmons, David Starr & A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger, Pete Bouncer, Ivan Kiev, Tarkan Aslan & Lucky Kid).
Matchzeit: 36:15
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1.-4. Absolute Andy, Marius Al-Ani, Tarkan Aslan und Lucky Kid wurden allesamt wegen Waffeneinsatz disqualifiziert.
5. Ivan Kiev eliminierte David Starr.
6. Jurn Simmons eliminierte Ivan Kiev.
7. "Bad Bones" John Klinger eliminierte Jurn Simmons.
8. Ilja Dragunov eliminierte Pete Bouncer via Pin nach einem Einroller.
9. Ilja Dragunov eliminierte "Bad Bones" John Klinger via Pin nach dem Torpedo Moskau.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "Inner Circle 4" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (05.10.2017)

Westside Xtreme Wrestling "wXw Inner Circle 4"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 05. Oktober 2017
Zuschauer: 100


Anmerkung: "Bad Bones" John Klinger und Ivan Kiev verpassten die Show aufgrund des in Norddeutschland tobenden Sturms, weshalb die Card abgeändert wurde.


1. Match
(Non-Title) Singles Match

Alexander James gewann gegen Julian Pace via Submission im London Dungeon.
Matchzeit: 09:05

2. Match
Singles Match
Kim Ray gewann gegen Rafa via Pin nach dem Jet Kick.
Matchzeit: 05:20

3. Match

Singles Match - Ambition Rules
Timothty Thatcher gewann gegen WALTER via Submission in einem Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 09:15

4. Match
Tag Team Match
EYFBO (Angel Ortiz & Mike Draztik) gewannen gegen JayFK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin.
Matchzeit: 12:11

5. Match

Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Jaxon Stone via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 10:24

6. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Homicide via Pin nach dem Product Placement.
Matchzeit: 14:06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wXw "World Tag Team League 2017 - Tag 1" Ergebnisse aus Oberhausen, Deutschland (06.10.2017)

Westside Xtreme Wrestling "World Tag Team League 2017 - Tag 1"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 06. Oktober 2017
Zuschauer: 400


Pre-Show Match
Singles Match
Jaxon Stone gewann gegen Jay Skillet via Pin.

Zu Beginn der Show kommen alle an der World Tag League teilnehmenden Teams im einheitlichen T-Shirt zusammen mit Geschäftsführer Christian Michael Jakobi, welcher die wXw World Tag Team Championship präsentiert, zum Ring.

1. Match
wXw World Tag League 2017 - Block B - Tag Team Match
EYFBO (Angel Ortiz & Mike Draztik) [3] gewannen gegen The Rottweilers (Homicide & Low Ki) [0] via Pin.

2. Match
wXw World Tag League 2017 - Block A - Tag Team Match
RISE (Tarkan Aslan & Lucky Kid) [3] gewannen gegen Spirit Squad (Kenny & Mikey) [0] via Pin.

3. Match
Singles Match
Julian Nero gewann gegen Da Mack via Pin nach dem Top Rope Knee Drop.

Ein Video kündigt Zack Sabre Jr. für die "17th Anniversary"-Show am 23. Dezember an.

4. Match
wXw World Tag League 2017 - Block A - Tag Team Match
Massive Product (David Starr & Jurn Simmons) [3] gewannen gegen A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) [0] via Pin an Al-Ani nach einem Assisted Piledriver.
- A4 kamen als Batman und Robin verkleidet zum Ring.

5. Match
wXw Shotgun Championship

Singles Match
The Avalanche (aka Robert Dreissker) gewann gegen Ivan Kiev (c) via DQ nach einem Eingriff von Pete Bouncer.
- Pete Bouncer griff mehrfach in das Match ein.

Nach dem Match fertigt RISE erst Avalanche und dann Nero, der ihm zur Hilfe gekommen war, ab. Ilja Dragunov kommt ebenfalls zum Ring geeilt und verpasst "Bad Bones" John Klinger den Torpedo Moskau, woraufhin RISE sich zurückzieht. Ilja bietet The Avalanche einen Handschlag an, den dieser jedoch ablehnt.

6. Match
wXw World Tag League 2017 - Block B - Tag Team MatchTeam Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) [3] gewannen gegen The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) [0] via Double-Submission von beiden Briscoes in Rear Naked Chokes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten drei Matches waren alle klasse. Sehr eigenartig die Niederlage von Da Mack und sein Verhalten nach dem Match, keine Ahnung was das sollte.
 
Die letzten drei Matches waren alle klasse. Sehr eigenartig die Niederlage von Da Mack und sein Verhalten nach dem Match, keine Ahnung was das sollte.
Julian Nero ... war das nicht dieser Anwaltsvogel? Den hab ich bei SoW voll gefeiert, einfach weil er den coolsten Vornamen der Welt hat :D
 
Oben