wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Ach man hatte mich auf Cobb gefreut.
Jetzt sind alle größeren Namen irgendwie rausgefallen, außer Banks.
Ich wünsche mir dass man vielleicht noch einen Knaller in der Hinterhand hat, den man bringt.
Auf Cobb und Pentagon hatte ich mich auch am meisten gefreut, hier kann ich mit dem "Ersatz" aber sehr gut leben.
Denke aber nicht, dass da noch was Großes kommt. Der Rest wird sicher mit eigenen Leuten aufgefüllt. (Außer vielleicht noch Bailey)
 
Auf Cobb und Pentagon hatte ich mich auch am meisten gefreut, hier kann ich mit dem "Ersatz" aber sehr gut leben.
Denke aber nicht, dass da noch was Großes kommt. Der Rest wird sicher mit eigenen Leuten aufgefüllt. (Außer vielleicht noch Bailey)

Ich hab absolu nichts gegen Lee, find den auch gut.
Aber ich empfinde, vllt ist das auch sehr egositsich gedacht, dass man nach den Original Ankündigungen noch etwas mehr Starpower gebrauchen könnte, bzw buchen sollte.
Nichts gegen die drei Ersatzleute, aber für mein Dafürhalten stehen sie vom Namen dann doch ein wenig unter den ersten Ankündigungen.
Vielleicht kommt ja noch ein Japaner, letztes JAhr hatte man ja auch ein Legende, vielleicht bringt man dieses Jahr auch wieder jemanden.
 
Ich hab absolu nichts gegen Lee, find den auch gut.
Aber ich empfinde, vllt ist das auch sehr egositsich gedacht, dass man nach den Original Ankündigungen noch etwas mehr Starpower gebrauchen könnte, bzw buchen sollte.
Nichts gegen die drei Ersatzleute, aber für mein Dafürhalten stehen sie vom Namen dann doch ein wenig unter den ersten Ankündigungen.
Vielleicht kommt ja noch ein Japaner, letztes JAhr hatte man ja auch ein Legende, vielleicht bringt man dieses Jahr auch wieder jemanden.
Vom Namen her sind wahrscheinlich die drei größten weggefallen. Trotzdem sind's ja immer noch 16 andere gute Wrestler, so ist es ja nicht. :D Ist natürlich schade, aber ich bin mir mal sicher, dass wir zumindest zwei der Leute dann halt im Oktober beim nächsten Turnier sehen werden. (Was auch immer das für eins wird)

Wenn ich mir die Entwicklung des Rosters anschaue, in der Verbindung mit der Hauptfreude auf LU war es eine gute Entscheidung zu warten und nach den ersten Absagen nur für Samstag ne Karte zu kaufen.
Seh ich zwar anders, aber muss natürlich jeder selber wissen. :D
 
Vom Namen her sind wahrscheinlich die drei größten weggefallen. Trotzdem sind's ja immer noch 16 andere gute Wrestler, so ist es ja nicht. :D Ist natürlich schade, aber ich bin mir mal sicher, dass wir zumindest zwei der Leute dann halt im Oktober beim nächsten Turnier sehen werden. (Was auch immer das für eins wird)

Ja natürlich. Wrestlerishc wird es wieder ne Topveranstaltung werden, die Leute die da reingehen sind schon Meister ihres Fachs. Ich bin ehrlich gesagt nur ein bisschen traurig darüber dass die LU Stars nicht kommen. Dennoch freue ich mich auf das Turnier im allgemeinen
 
Ja natürlich. Wrestlerishc wird es wieder ne Topveranstaltung werden, die Leute die da reingehen sind schon Meister ihres Fachs. Ich bin ehrlich gesagt nur ein bisschen traurig darüber dass die LU Stars nicht kommen. Dennoch freue ich mich auf das Turnier im allgemeinen
Wie gesagt ich ja auch. Wenigstens hab ich die Lucha Bros letztes Jahr schon bei SoW gesehen, von daher kann ich damit wohl besser leben. :D Letztendlich bin ich da um Spaß haben, und das wird schon hinhauen. :D In zwei Wochen ist allerdings erstmal Dead End in Hamburg.
 
Wie gesagt ich ja auch. Wenigstens hab ich die Lucha Bros letztes Jahr schon bei SoW gesehen, von daher kann ich damit wohl besser leben. :D Letztendlich bin ich da um Spaß haben, und das wird schon hinhauen. :D In zwei Wochen ist allerdings erstmal Dead End in Hamburg.

Ich war auch bei SoW, hab Penta udn Fenix auch getroffen war auch cool. Hätte sie nur gern wieder gesehen :D
Na dann viel Spaß in Hamburg :D
 
Wie bereits gesagt, bevor es so angekündigt wurde:
WXW hat gewartet bis sie einen Ersatz an der Hand haben bevor sie die Absage bekanntgeben.
Da geh ich jede Wette ein. Und finden kann man das natürlich wie man will...
Naja Cobb hatte ja noch mit LU verhandelt wegen seines Vertrages, daher kann man das hier vielleicht glauben, dass sie es wirklich erst vor 24 Stunden (lt. FB Page) erfahren haben.
 
Wie bereits gesagt, bevor es so angekündigt wurde:
WXW hat gewartet bis sie einen Ersatz an der Hand haben bevor sie die Absage bekanntgeben.
Da geh ich jede Wette ein. Und finden kann man das natürlich wie man will...

Ich bin mir da relativ sicher. Ja, angeblich hat man es erst kurz vorher erfahren, aber Cobb hat ja in dem Zeitraum auch schon andere Bookings abgesagt. Klar, man konnte davon ausgehen, dass er aufgrund der Beendigung seiner Zusammenarbeit mit Lucha Underground im Verlaufe der TV-Tapings aus den Shows geschrieben wird und somit nicht mehr an diesem, dem letzten Wochenende der TV-Tapings benötigt wird, aber wie wahrscheinlich ist das. Ich bin da sehr skeptisch und irgendwie hat das halt schon einen faden Beigeschmack, auch weil man so schnell einen Ersatz wie Keith Lee aus dem Hut zaubern konnte. Wobei man natürlich nicht ausschließen kann, dass er auch so für die Shows eingeplant war und man seine Ankündigung jetzt einfach vorgezogen hat.
 
Ich bin mir da relativ sicher. Ja, angeblich hat man es erst kurz vorher erfahren, aber Cobb hat ja in dem Zeitraum auch schon andere Bookings abgesagt. Klar, man konnte davon ausgehen, dass er aufgrund der Beendigung seiner Zusammenarbeit mit Lucha Underground im Verlaufe der TV-Tapings aus den Shows geschrieben wird und somit nicht mehr an diesem, dem letzten Wochenende der TV-Tapings benötigt wird, aber wie wahrscheinlich ist das. Ich bin da sehr skeptisch und irgendwie hat das halt schon einen faden Beigeschmack, auch weil man so schnell einen Ersatz wie Keith Lee aus dem Hut zaubern konnte. Wobei man natürlich nicht ausschließen kann, dass er auch so für die Shows eingeplant war und man seine Ankündigung jetzt einfach vorgezogen hat.
Andererseits waren die Tickets ja auch schon letzes Jahr im Dezember so gut wie vergriffen, von daher kann es ja am Kartenverkauf nicht gelegen haben.
 
Andererseits waren die Tickets ja auch schon letzes Jahr im Dezember so gut wie vergriffen, von daher kann es ja am Kartenverkauf nicht gelegen haben.

Aber es sieht trotzdem besser aus, wenn man gleich nen Ersatz parat hat. Ich möchte da jetzt aber auch keine Gerüchte streuen oder bloße Mutmaßungen äußern, deswegen lassen wir das einfach mal so stehen und freuen uns aufs Carat. Sollte ja mit dem Teilnehmerfeld trotzdem ein sehenswertes Turnier werden. :)
 
Aber es sieht trotzdem besser aus, wenn man gleich nen Ersatz parat hat. Ich möchte da jetzt aber auch keine Gerüchte streuen oder bloße Mutmaßungen äußern, deswegen lassen wir das einfach mal so stehen und freuen uns aufs Carat. Sollte ja mit dem Teilnehmerfeld trotzdem ein sehenswertes Turnier werden. :)
Dann sicher dir noch eine der 40 letzten Karten... ;)
 
Aber es sieht trotzdem besser aus, wenn man gleich nen Ersatz parat hat. Ich möchte da jetzt aber auch keine Gerüchte streuen oder bloße Mutmaßungen äußern, deswegen lassen wir das einfach mal so stehen und freuen uns aufs Carat. Sollte ja mit dem Teilnehmerfeld trotzdem ein sehenswertes Turnier werden. :)

Sagt der Penner, der nach England abhaut, statt mir Gesellschaft zu leisten... :(
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2018: Wolfenbüttel" Ergebnisse aus Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland (26.01.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2018: Wolfenbüttel"
Ort: Lindenhalle in Wolfenbüttel, Niedersachsen, Deutschland
Datum: 26. Januar 2018
Matchzeit: 465

1. Match
Singles Match
The Avalanche gewann gegen Lucky Kid via Pin nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 07:36

2. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Veit Müller via Submission im Dragon Binder.
Matchzeit: 06:51

3. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Julian Pace via Pin nach der Mack Magic.
Matchzeit: 09:16

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Leon van Gasteren via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 13:39

5. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Jay Skillet via Pin nach einem F5.
Matchzeit: 13:32

6. Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Veda Scott via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 07:03

7. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) (c) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger & Ivan Kiev) via Double Submission.
Matchzeit: 17:39
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "We Love Wrestling Tour 2018: Uelzen" Ergebnisse aus Uelzen, Niedersachsen, Deutschland (27.01.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2018: Uelzen"
Ort: Jabelmann Veranstaltungshalle in Uelzen, Niedersachsen, Deutschland
Datum: 27. Januar 2018


1. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Leon van Gasteren via Pin nach einem F5.
Matchzeit: 14:55

2. Match
3-Way Match
The Avalanche gewann gegen Jurn Simmons und Veit Müller via Pin an Müller nach der DRSKR Bomb.
Matchzeit: 09:45

3. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Shining Wizard.
Matchzeit: 07:29

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Ivan Kiev via Submission im SWIFT Armbar.
Matchzeit: 13:45

5. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Julian Pace via Pin nach einem Dragon Suplex.
Matchzeit: 08:09

6. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Ringkampf (Timothy Thatcher & WALTER) (c) gewannen gegen RISE ("Bad Bones" John Klinger & Da Mack) via Submission von Da Mack in einem Boston Crab von Thatcher.
Matchzeit: 18:39
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "Dead End XVII" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (09.02.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Dead End XVII"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 09. Februar 2018


Pre-Show Match
Singles Match
Leon van Gasteren gewann gegen Tyler Colton via Pin nach einem Frog Splash.

Pre-Show Match
Singles Match
Julian Pace gewann gegen Veit Müller via Pin nach einer Corkscrew Senton.
- Dieses Match wurde für wXw "Shotgun" aufgezeichnet.

1. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) (c) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Submission von Skillet in einem Sleeper Hold von Thatcher.
Matchzeit: 10:15

Nach dem Match bietet Team Ringkampf ihren Kontrahenten einen Handshake an, doch Jay Skillet lehnt diesen ab und schlägt stattdessen WALTER ins Gesicht, bevor er gemeinsam mit Francis Kaspin den Ring verlässt.

2. Match
Hardcore Match
Jurn Simmons gewann gegen Mike Schwarz via Submission im Dragonbinder, den Simmons mit einem Kendo Stick verstärkte.
Matchzeit: 12:44

3. Match
16 Carat Gold 2018 Qualifier - Singles Match
Lucky Kid (w/ Tarkan Aslan) gewann gegen Ivan Kiev (w/ Pete Bouncer) via Pin nach einem Dragon Suplex Hold.
Matchzeit: 11:55

4. Match
wXw Women's Championship
4-Way Match
Toni Storm (c) gewann gegen Killer Kelly, Martina The Session Moth und Veda Scott via Pin an Martina nach dem Strong Zero Piledriver.
Matchzeit: 09:02

5. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) (w/ Vinny Gunns) gewann gegen Absolute Andy via Submission im SWIFT Armbar, nachdem Marius Al-Ani zuvor auf der Leinwand erschienen war und Andy entscheidend abgelenkt hatte.
Matchzeit: 22:00

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger (c) gewann gegen Mike Bailey via Submission im RISE Lock.
Matchzeit: 19:23
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben