wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Mit diesen Ergebnissen hatte ich gerechnet und auch erwartet. Ich würde mich als WALTER Fan freuen ihn in Oberhausen als neuen World Champion zu sehen. Mal schauen.
Jay FK bekommen mehr Profil und sind nicht mehr nur die lächelnden Good Boys, schön.
Das mit dem Ablenken auf eienr einwand finde ich im Wrestling imemr so meh, dann doch lieber persönlich in der Halle eingreifen irgendwie.
 
Funfacts:
- Absolute Andy kam mit Zigarre zum Ring
- Gunns hatte eine Bremen-Fahne dabei
- Bobby Gunns Bruder trat auf
- Der Ref bei Gunns vs. Andy hat ein längeres Nickerchen gemacht
- Da Mack war am Ring


Hallo Vince Russo :)
 
War 'ne richtig starke Show, auch wenn alles ausging wie erwartet. Und ich hab jetzt ein Bild mit Toni Storm, nur um [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] eifersüchtig zu machen. :p
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 23" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (18.02.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 23"
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 18. Februar 2018
Zuschauer: 67

1. Match
Singles Match
Moritz Falke gewann gegen Matt Fox via Pin nach dem Sturzflug.

2. Match
3-Way Match
Dirty Dragan gewann gegen Maverick Rennson und Matthias Bernstein via Pin an Rennson nach einem Shining Wizard.

3. Match
Singles Match
Fynn Freyhart gewann gegen Timo Zimone via Pin nach einer Moonsault Press.

4. Match
Singles Match
Nate Devlin gewann gegen Kevin Lloyd via Pin nach dem Dreamcatcher.

5. Match
Singles Match
Eddie Shaw gewann gegen SANTOS via Pin nach einem Shiranui.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) & Jimmy Jones gewannen gegen The Rotation, Johnny Evers & Lukas Robinson via Pin an Robinson durch Maggot nach dem FFM.

7. Match
wXw Academy Trophy
Singles Match
Julian Pace (c) gewann gegen Tyler Colton via Pin nach der Final Lap.
 
wXw "Road To 16 Carat Gold 2018" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (25.02.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Road To 16 Carat Gold 2018"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 25. Februar 2018

Zu Beginn der Show soll eigentlich Dirty Dragan ein Match bestreiten, doch als er im Ring angekommen ist, erscheint Jurn Simmons und attackiert ihn. Kurz darauf kommt auch Alexander James zum Ring, doch anstatt Dirty Dragan zu helfen, schlägt er sich auf die Seite von Jurn Simmons und schlägt mit auf Dragan ein. Bevor sie Dragan aber endgültig zerstören können, kommt Emil Sitoci zum Ring geeilt und macht den Save.

1. Match
Road To 16 Carat Gold 2018 - Halbfinale - 3-Way Match
Mike Bailey gewann gegen Jay Skillet und Julian Pace via Pin an Julian Pace nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 10:08

2. Match
Road To 16 Carat Gold 2018 - Halbfinale - 4-Way Match
Marius Al-Ani gewann gegen Veit Müller, Michael Dante und Francis Kaspin via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 06:01

3. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Tyler Colton via Pin nach dem F5.
Matchzeit: 05:58

4. Match
Tag Team Match
Jurn Simmons & Alexander James gewannen gegen Dirty Dragan & Emil Sitoci via Pin an Dirty Dragan durch Alexander James nach dem King's Landing.
Matchzeit: 13:25

5. Match
Champions Challenge - (Non-Title) Singles Match
"Bad Bones" John Klinger (w/ RISE: Ivan Kiev, Tarkan Aslan, Lucky Kid & Pete Bouncer) gewann gegen Bobby Gunns via Referee Stoppage im RISE Lock.
Matchzeit: 17:47

6. Match
wXw Women's Title #1 Contendership - 3-Way Match
Melanie Gray gewann gegen Killer Kelly und Veda Scott via Submission von Veda Scott im Melodram.
Matchzeit: 07:44

7. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) gewannen gegen RISE (Lucky Kid & Ivan Kiev) via Pin an Kiev durch Thatcher nach einem Butterfly Suplex.
Matchzeit: 14:25

8. Match
Road To 16 Carat Gold 2018 - Finale - Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Mike Bailey via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 19:43
- Während des Matches wurde der Referee ausgeknockt, woraufhin Absolute Andy erschien und Marius Al-Ani attackierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "We Love Wrestling Tour 2018: Gotha" Ergebnisse aus Gotha, Thüringen, Deutschland (02.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2018: Gotha"
Ort: Stadthalle in Gotha, Thüringen, Deutschland
Datum: 02. März 2018


1. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen T-K-O.

2. Match
Tag Team Match
Jurn Simmons & Alexander James gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin).

3. Match
Singles Match

Absolute Andy gewann gegen Chris Rocke.

Nach dem Match möchte Andy Rocke mit einem Rohrzange attackieren. Marius Al-Ani macht den Save und es wird ein spontanes Match der beiden angesetzt.

4. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Absolute Andy.

5. Match
Singles Match
Tyler Colton gewann gegen Manticore.

6. Match
BEW International Grand Prix Qualifier - Singles Match

Killer Kelly gewann gegen Veda Scott.

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Bad Bones" John Klinger (c) gewann gegen Mike Bailey.

Nach dem Match bietet Klinger Bailey einen Handschlag an. Bevor Bailey ihn annimmt, wird er von Klinger attackiert. Der wXw Unified World Wrestling Champion möchte den Kanadier mit einem Stuhl angreifen, doch Bailey kann Klinger vertreiben.
 
wXw "We Love Wrestling Tour 2018: Hoyerswerda" Ergebnisse aus Hoyerswerda, Sachsen, Deutschland (03.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling "We Love Wrestling Tour 2018: Hoyerswerda"
Ort:
Lausitzer Seenland Bowling & Eventhouse in Hoyerswerda, Sachsen, Deutschland
Datum: 03. März 2018


1. Match
Singles Match - wXw Unified World Wrestling Title #1 Contendership
Mike Bailey gewann gegen Marius Al-Ani.
- Damit wird Bailey im Main Event auf "Bad Bones" John Klinger treffen.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Laurance Roman, Rick Baxxter & Zeritus gewannen gegen Chris Rocke, Christopher Anthony & Dynamite Dave.

3. Match
Singles Match

Tyler Colton gewann gegen Manticore.

4. Match
Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen Jurn Simmons & Alexander James.
- Bei der Neckbreaker/Big Splash-Kombination von Jay-Fk zog sich Simmons eine Verletzung am rechten Bein zu.

5. Match
Singles Match

Killer Kelly gewann gegen Veda Scott.

6. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Bad Bones" John Klinger (c) gewann gegen Mike Bailey.

Nach dem Match zeigte Bailey die Shooting Star Knee Drop durch einen Tisch gegen Klinger. Im Anschluss blieb Klinger regungslos im Ring liegen und konnte nur unter Hilfe die Halle verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraust du mir etwa nicht? :p

UWWAy
JgDZxQG.jpg


PpYotkc.jpg
 
Hat Toby Blunt seinen alten Namen jetzt eigentlich ganz bei wXw abgelegt, dass er hier nur als Manticore genannt wird?

Die letzten male, als ich da war, wurder als Manticore Toby Blunt angekündigt.


Verdammt bitter das mit Simmons... Bin mal gespannt wer einspringen wird. Bailey oder der Gewinner das Alternate 4 Ways wäre hier mein Tipp.
Ich hatte mich schon auf Starr vs Simmons gefreut. Schade...
Hoffentlich ist Bones fit. Walter vs Bones will ich unbedingt sehen.
Und natürlich gute Besserung an den "König der Catcher"
 
Das Turnier hat echt die Seuche...
Erst die Lucha-Jungs, dann jetzt Simmons raus. Zudem ist Bones eventuell fraglich, möglicherweise Gehirnerschütterung, aber ich schätze er wird trotzdem wrestlen und für mich steht noch ein Fragezeichen hinter Matt Sydal... Da hatte ich was von einer Verletzung gehört und er ist zuletzt am 4. Februar angetreten...
 
Das Turnier hat echt die Seuche...
Erst die Lucha-Jungs, dann jetzt Simmons raus. Zudem ist Bones eventuell fraglich, möglicherweise Gehirnerschütterung, aber ich schätze er wird trotzdem wrestlen und für mich steht noch ein Fragezeichen hinter Matt Sydal... Da hatte ich was von einer Verletzung gehört und er ist zuletzt am 4. Februar angetreten...

Wie geht wXw sonst mit Verletzungen um?

Bisher wurde noch nichts offiziell verkündigt. Weder das Simmons ausfällt, noch wie es Bad Bones geht ...

Bei Simmons ärgert es mich besonders, da ich seine Charakterentwicklung wirklich gelungen fand. Ganz still hoffe ich ja noch, dass es eine geworkte Verletzung ist :rolleyes:
 
Wenn Beide ausfallen würden, wäre das mehr als ärgerlich. Jurn hat man seit Hamburg letztes Jahr als diesen Schlächter aufgebaut, der mir richtig gut gefällt. Sein Ausfall würde zwar schwer wiegen, aber könnte in dem Turnier noch aufgefangen werden. Anders sieht es da schon bei Bones und dem Titelmatch Samstag aus. :/

Hoffen wir mal das Beste und drücken beiden Jungs die Daumen, dass wir sie dieses Wochenende doch noch zu sehen bekommen.
 
Vielleicht ist es ja auch Glück im Unglück, dass sein Körper jetzt erstmal eine verdiente Auszeit erhält, damit Simmons sich später beim Marktführer in ganzer Stärke präsentieren kann und keine Wehwehchen mehr mit sich herumschleppt.
 
Vielleicht ist es ja auch Glück im Unglück, dass sein Körper jetzt erstmal eine verdiente Auszeit erhält, damit Simmons sich später beim Marktführer in ganzer Stärke präsentieren kann und keine Wehwehchen mehr mit sich herumschleppt.

Oh man Thez. Halt doch einfach mal den Mund.
Glück im Unglück bei einer Verletzung zu schreiben find ich schon kackendreist.
Ich hoffe du brichst dir beide Hände. Wär ja Glück im Unglück. Das Glück wäre das ich den Mist dann nicht mehr lesen müsste den du schreibst.
Am Anfang fand ich dich nervig. Dann fand ich dich lustig. Im Moment find ich dich übertrieben provozierend.
Also bitte ich dich jetzt einfach mal durchzuschnaufen und manchen geistigen Durchfall einfach bei dir zu behalten. Danke!
 
Simmons wird durch den Sieger das Alternate 4 Ways ersetzt, wie ich schon vermutet habe.
Tippe dann hier auf Nero oder Kiev. Sitoci könnte auch sein, glaube ich aber nicht. Pace wird außen vor bleiben.

Bones scheint wohl soweit fit zu sein für Samstag. Denke aber man wird ihn an den anderen Tagen schonen.
 
Wie geht wXw sonst mit Verletzungen um?

halbwegs transparent, aber vor allem wenns offensichtlich ist und viel drüber geredet wird. War bei Simmons ja der Fall. Sydal läuft unterm Radar der Fans bisher, also seine Verletzung.

Simmons wird durch den Sieger das Alternate 4 Ways ersetzt, wie ich schon vermutet habe.
Tippe dann hier auf Nero oder Kiev. Sitoci könnte auch sein, glaube ich aber nicht. Pace wird außen vor bleiben.

Bones scheint wohl soweit fit zu sein für Samstag. Denke aber man wird ihn an den anderen Tagen schonen.

Freitag gibts ohnehin nur Tournament-Action. Sonntag kann man ihn ja in ein kurzes Segment und/oder Beatdown packen.
 
wXw "Inner Circle 5" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (08.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Inner Circle 5"
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. März 2018
Zuschauer: ca. 170

1. Match
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Alexander James via Pin nach dem Kiwi Crusher.

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Julian Pace via Pin nach einem Butterfly Suplex.

3. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Chris Brookes via Pin nach der Product Placement.

4. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Jonah Rock via Submission in einem Gojira Clutch.

5. Match
Singles Match
Killer Kelly gewann gegen Veda Scott via Pin nach einem German Suplex Hold.

6. Match
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Mark Haskins via Pin nach einem Standing Moonsault Slam.
 
Oben