Seite 350 von 367 ErsteErste ... 250300340348349350351352360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 3670

Thema: wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Toronto" (09.08.2019)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TheWall13 Beitrag anzeigen
    Mal mein Fazit zu Tag 2

Ich war erstmal bei Wrestlingdeutschland2 im Steffy. Die Matches an sich waren okay, paar Leute wieder gesehen, viele Wrestler die ich nur den Namen nach kannte oder noch gar nicht kannte. Publikum war meist ganz gut drinnen, mit Roman, Bad Bones, Carnage gab es einige Die Battle Royal am Anfang habe ich echt nicht gebraucht, das war absolut random mit genug Leuten die man nicht kannte und spektakulär ist sowas nie.
    Die Show war mit 1,5 Stunden echt zügig - mit allen Vor- und Nachteilen. Hier hätte ich mir mindestens zwei Stunden erwartet. Positiv war sicher, dass man Promos der einzelnen Ligen weggelassen hat und das mehr wie ne klassische Show aufgezogen hat. Die Location selber (mein zweitens Mal Wrestling im Steffy) war sehr cool! Lowlight ist wenn man sieht wie ein Wrestler auch nach Jahren unsicher auf den Seilen ist und als Highflyer schon vorm Match abrutscht...
    Die Pause von fast 2,5 Stunden bis zum Beginn der zweiten Caratshow war dann schon lang zu überbrücken, da dort nicht wirklich viel los ist.
    Das war jetzt meine zweite Show und die ersten als Stehplatzveranstaltung in der größeren Turbinenhalle 1 und wird in der Form auch die letzte gewesen sein. Im Vergleich zur kleineren Turbinenhalle war die Sicht noch schlechter, ich habe nur oberhalb des zweiten Seil was sehen können, sodass man einiges von den Matches verpasst hat. Oben auf den richtigen Podesten oder ein Sitzplatz (was bei Carat schwierig ist) oder die Halle sieht mich eher nicht wieder.
    Die Matches waren weitestgehend in Ordnung, aber ich war auf Grund der genannten "Auszeiten" immer wieder draussen oder nie reingekommen. Gefühlt ging es auch vielen anderen so, worunter die Stimmung auch gelitten hat, da weniger los war als bei anderen Veranstaltungen von wXw, trotz mehr Zuschauer. Das Booking vom Mainevent war mal wieder eher ne Katastrophe, aber das ist man leider gewöhnt. Ich hoffe man stellt endlich mal einen anderen Ref als Tassilo Jung in die Mainevents, ich ertrage das nicht mehr. Schade für Absolute Andy, dass seine Regentschaft so lief und so geendet hat.
    Highlight war die Rückkehr von Axel Tischer und auch die ganze Inszenierung mit Al-Ani und Beck war gut. Für Lucky Kid freut mich sein starkes Booking. Auch die Rückkehr von Sitoci war nett, auch wenn wir uns fragend angeschaut haben, was er bitte bisher mit Julian Pace zu tun hatte.
    Merchandise gestern war leider nicht so toll und der Bereich mit so vielen Zuschauern auch überfüllt, sodass ich diesmal nichts gekauft habe obwohl ich sonst eigentlich immer was gekauft habe.
    Die Ankündigung von Ken Shamrock am Freitag bewegt mich auch nicht dazu eine Karte für Superstars of Wrestling zukaufen, eher schreckt sie mich ab, da müssen jetzt wirklich noch einige kommen die ich sehen will, damit ich da hinfahre.
    Insgesamt war der Trip nach Oberhausen einer der enttäuschendsten überhaupt und in Verbindung mit den generellen Entwicklungen bei wXw - insbesondere in den letzte 6-9 Monaten habe ich das Gefühl, dass die Liga mich immer mehr verliert und ich mit weniger Begeisterung hinfahre und mir echt überlegen muss ob ich mir ne Karte hole und lange brauche um mich durchzuringen. Eigentlich schade.

Grüße an meine ganzen Jungs die ich gestern getroffen habe und neue wie @Mogk oder @GrollenFloh lerne ich hoffentlich bei anderen Shows auch mal kennen.
    Ich fand das Booking gar nicht so blöd. Da hab ich schon schlimmeres overbooktes gesehen. Aber ich verfolge wxw auch nicht so.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1414 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Didactylos Beitrag anzeigen
    Das Sichtproblem hatten wir teils auch, ein Kumpel von mir, der nochmal einen halben Kopf kleiner ist, als ich konnte anfänglich fast gar nichts sehen. @TheWall13 Was genau war denn jetzt problematisch am Booking? Ich hab wXw und die Fehde die letzte Zeit nicht verfolgt, würde mich daher auch interessieren, was du genauer mit der Entwicklung im letzten 3/4 Jahr meinst.
    Generell wird das Maineventpicture nicht so gut gebookt, aber grade wie man die ganze Geschichte mit Andy, der Verletzung, Interimstitel für Ilja, kämpfe von Ilja und Andy bevor der titel wieder vereinigt wurde, dann die Präsentation der beiden Champs (wo Andy nicht wie ein Champ dargestellt wurde), die Verpflichtung von Nick Hein, sowie dessen Booking mit dem Turn, auch die Darstellung der Frauendivision, der RISE-Kram. Vieles macht man unglücklich bis einfach nur dumm. Und es fällt halt auf, dass es zwar schon unter Jakobi viel Unsinn gab, wie die gute Tradiotion des Bullshitbookings und Fuck-Finishes bei den großen Mainevents, aber jetzt wurde es nochmal schlimmer...

#foreverTNA

#TeamNEW

3. Thanks Didactylos thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1414 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Mogk Beitrag anzeigen
    Ich fand das Booking gar nicht so blöd. Da hab ich schon schlimmeres overbooktes gesehen. Aber ich verfolge wxw auch nicht so.
    wXw kann auch mehr overbooken, aber bei dem Match gestern ist mir einfach der Kragen geplatzt weil die IMMER so eine Scheisse bringen und Tass IMMER involviert ist!!! Die können kein großes World-Titlematch ohne so ne kacke booken. Da haben paar Leute zu viele Gespräche mit Russo geführt, als er damals da war.
    Wenn sich der geplante Mainevent nicht eh nochmal kurz vorher ändert gibt es ein Fuckfinish oder Bullshit Booking. Ob bei Carat, der World-Tag-League oder Shortcut oder teilweise auch Anniversary... immer derselbe Dreck.

#foreverTNA

#TeamNEW

Post Thanks / Like
    Mentioned
    556 Post(s)

Standard

wXw kann auch mehr overbooken, aber bei dem Match gestern ist mir einfach der Kragen geplatzt weil die IMMER so eine Scheisse bringen und Tass IMMER involviert ist!!! Die können kein großes World-Titlematch ohne so ne kacke booken. Da haben paar Leute zu viele Gespräche mit Russo geführt, als er damals da war.
    Wenn sich der geplante Mainevent nicht eh nochmal kurz vorher ändert gibt es ein Fuckfinish oder Bullshit Booking. Ob bei Carat, der World-Tag-League oder Shortcut oder teilweise auch Anniversary... immer derselbe Dreck.
    Dann kann ich ja froh sein dass ich wxw nicht verfolge.
    War ja auch nur bobbys Bruder da. Ich kann aber verstehen wenn es dir nicht gefallen hat.
    W-I Wrestling Tippspiel Gesamtsieger 2017

Post Thanks / Like
    Mentioned
    51 Post(s)

Standard

Generell wird das Maineventpicture nicht so gut gebookt, aber grade wie man die ganze Geschichte mit Andy, der Verletzung, Interimstitel für Ilja, kämpfe von Ilja und Andy bevor der titel wieder vereinigt wurde, dann die Präsentation der beiden Champs (wo Andy nicht wie ein Champ dargestellt wurde), die Verpflichtung von Nick Hein, sowie dessen Booking mit dem Turn, auch die Darstellung der Frauendivision, der RISE-Kram. Vieles macht man unglücklich bis einfach nur dumm. Und es fällt halt auf, dass es zwar schon unter Jakobi viel Unsinn gab, wie die gute Tradiotion des Bullshitbookings und Fuck-Finishes bei den großen Mainevents, aber jetzt wurde es nochmal schlimmer...
    Ok dafür verfolge ich wXw nicht genug. Ich hatte mal vor ein paar Monaten angefangen die Sachen ab 2017 nachzuholen, aber da war es mir tatsächlich mit den Fuck Finishes auch schon zu viel, gerade wenn es um den Main Title geht, finde ich das sehr unpassend und im Endeffekt stärkt man dadurch weder Titel noch die Wrestler. Das mit Nick Hein hatte ich schon wieder verdrängt, aber das war ja auch so eine Sache und stand irgendwie gegen vieles wofür wXw nach außen hin steht. Da stimme ich Mogk zu, ich denke, dann werde ich es erstmal beibehalten wie vorher, ab und an zu "Scouting the next generation" in der Academy und zu ein paar Shows in der Tubse.
    Was für mich aber den Anschein hatte, dass der Main Event sonst sehr gut von dem Publikum aufgenommen wurde und bisher hatte ich auch nicht das Gefühl, dass sie sich an dem Booking wirklich stören würden. Zwei Überraschungen gab es für mich und meinem Mitbewohner, erstmal wie sich die Reaktion von Bobby Gunns verändert hat, bei der Anniversary Show 2017 war die Crowd gefühlt tot und jetzt bei dem Match war die ja voll dabei, was hat sich denn seit dem getan?
    Und, da hatte mein Mitbewohner mich drauf aufmerksam gemacht, wie krass es tatsächlich noch Face / Heel mäßig gemacht und auch von der Crowd angenommen wird.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1414 Post(s)

Standard wXw "16 Carat Gold 2019 - Tag 3" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (10.03.2019)

Westside Xtreme Wrestling "16 Carat Gold 2019 - Tag 3"
    Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Datum: 10. März 2019

1. Match
    16 Carat Gold 2019 - Halbfinale - Singles Match
    Lucky Kid gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach einem 450 Splash.

2. Match

16 Carat Gold 2019 - Halbfinale - Singles Match
    WALTER gewann gegen Avalanche via Referee Stoppage nach dem Kimura Lock.

3. Match
    6 Man Tag Team Match
    Yuki Ishikawa, Shigehiro Irie und Daisuke Sekimoto gewannen gegen Alexander Wolfe (fka Axel Tischer), Timothy Thatcher und Veit Müller via Pin von Irie an Thatcher nach dem Beast Bomber.
    WALTER & Axel Dieter Jr. kommen anschließend in die Halle, geben Veit Müller ein Ringkampf-Shirt und nehmen ihn so in die Gruppierung auf. Während Thatcher den Ring verlässt, posieren WALTER und Axel Dieter Jr. noch mit Veit Müller.

4. Match
    wXw Women's Championship
    Singles Match
    Toni Storm (c) gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Roll-Up.

5. Match
    Tag Team Match
    Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. (aka Marcel Barthel) & Da Mack) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin von Axel Dieter Jr. an Francis Kaspin via Pin.
    - Hot & Spicy kamen mit dem altbekannten Theme heraus.

6. Match
    Lucha Rules 6 Man Tag Team Match
    Schadenfreude (Chris Brookes & Aussie Open: Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen die Lucha Bros (Pentagon Jr. & Fenix) & Rey Horus via Pin von Chris Brookes an Rey Horus nach einem Piledriver.

7. Match
    16 Carat Gold 2019 - Finale - Singles Match
    Lucky Kid gewann gegen WALTER via Submission im Crossface.

Nach dem Match gab es einen Handshake und Ivan Kiev und Pete Bouncer kamen heraus um ihren RISE-Kameraden zu feiern.

Vielen Dank an unseren User @Hausi für die Ergebnisse!
    Geändert von JME (11.03.2019 um 00:24 Uhr)

#foreverTNA

#TeamNEW

Hausi ist offline Chef der Putzkolonne Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    538 Post(s)

Standard

Das Lucha Rules Match war eines der besten Matches, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Weltklasse von allen 6!
    Wenn der Geier ausstirbt,
    ist deine Mutter der hässlichste Vogel.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    864 Post(s)

Standard

Wow, Gratulation an Lucky Kid!

Da scheint jemand die Lizenz zum WWEsuperstarbesiegen bekommen zu haben ;-)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1414 Post(s)

Standard wXw "Road to New York - Tapings" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (10.03.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road to New York" - Tapings
    Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
    Datum: 10. März 2019

1. Match
    Singles Match
    Absolute Andy gewann gegen Vinny Vortex.

2. Match

wXw Shotgun Championship
    Singles Match
    Marius Al-Ani (c) gewann gegen Jurn Simmons.

3. Match
    Singles Match
    Lukas Robinson vs. Crowchester endete als No Contest.
    - Al-Ani kam heraus und griff ein.

4. Match
    Singles Match
    Wesna gewann gegen Yuu.

5. Match
    Tag Team Match - Winner get wXw-Contract
    Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot) gewannen gegen Arrows of Hungary (Icarus & Dover)

6. Match
    Tag Team Match
    Marius Al-Ani & Emil Sitoci gewannen gegen Julian Pace & Leon van Gasteren.
    Geändert von JME (11.03.2019 um 15:25 Uhr)

#foreverTNA

#TeamNEW

Post Thanks / Like
    Mentioned
    104 Post(s)

Standard

Puh, heute nur ne kurze Meinung:
    Geile Show-Scheiß Halle. Als Stehplatz Event ist die Halle in meinen Augen ungeeignet.
    Tag 1 war so lala, auch Tag 2 wusste nur bedingt zu überzeugen. Allerdings war Ambition ein Hammer Brett.
    Tag 3 hat dann die Kohlen aus dem Feuer geholt. Was man da aufgefahren hat. Besonders die Luchadores, Schadenfreude und die Japaner haben abgeliefert.

Ausführlichen Meinungsbericht gibt es morgen xD

Oh und sorry @TheWall13, dass ich so schnell weg war, aber ich wollte unbedingt noch Sekimoto treffen
    NJPW - King of Sports.
    Okada vs Omega What a Match!

Avada Kedavra

12. Likes Hausi, TheWall13 liked this post
Seite 350 von 367 ErsteErste ... 250300340348349350351352360 ... LetzteLetzte