wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

Simmons war und ist ein legitimer Maineventer, wenn man ihn auch so bookt.

The Crown ist mit die größte Verschwendung der letzten Jahre: Ein Maineventer und ein Fly-In als "just another Tag Team". Bookingsackgasse.
 
Ich habe auch nie gesagt, dass es ein Problem ist, oder? Ich ging auf das Millie McKenzie Beispiel ein, weil Borg sie in den Raum geworfen hat, weil sie halt bei NXT UK war und dennoch nicht unterschrieben hat. Worum es mir eigtl. ging, ist, dass in der Doku Jurn Simmons als "perspektivisch bei NXT UK" bezeichnet wurde. In einer offiziellen WWE Dokumentation über ein Tryout in Deutschland, die erst im April gesendet wurde und wo das als Texteinblendung am Ende gezeigt wird.

Das ist halt für mich was anderes als jmd. als Enhancement Talent zu booken, dann aber nicht zu signen. Denn mehr als Enhancement Talent war Millie McKenzie bei NXT UK nun mal nicht und es wurde auch nie mehr in Aussicht gestellt. Jurn hingegen wurde vor 2 Monaten in einer WWE Dokumentation als einer der Sieger des Tryouts dargestellt und mehr oder weniger für NXT UK angekündigt.

Oder anders: Ich halte die Fälle von Millie McKenzie (NXT UK, nicht gesigned) und Jurn Simmons (perspektivisch bei NXT UK) nicht wirklich für vergleichbar und es wirkt einfach nach was festerem bei Jurn Simmons als bei Millie McKenzie. Aber wir werden es ja sehen, was die Zukunft von Jurn Simmons bringt...

Fühlst du dich von meiner Aussage irgendwie eingegriffen, dass du so reagierst? Wo war es gar nicht gemeint.
 
Fühlst du dich von meiner Aussage irgendwie eingegriffen, dass du so reagierst? Wo war es gar nicht gemeint.
Was? Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, wieso denn auch? Weiß auch nicht was du mit "so reagierst" meinst? Ich hatte den Eindruck mein Posting wurde missverstanden und habe es daher erneut erklärt. Keine Ahnung wie du meine Aussage aufgefasst hast? Mehr wollte ich jedenfalls nicht. Alles gut... :D
 
Lieber als Bobby Gunns da bin ich voll und ganz bei dir. Kann mit ihm immer noch nichts anfangen.

Simmons als starker Heel gegen Lucky kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man Al-Ani jetzt weiter aufbaut.

Darauf wird es wohl auch hinaus laufen. Ich rechne schon fast damit das Al.Ani Shortcut oder nächstes Jahr das CARAT gewinnen wird. Macht natürlich auch Sinn auf die jungen "Eigengewächse" zu setzen, gerade jetzt wo Ilja und Walter wohl vorm endgültigen Weggang stehen.

Al-Ani bräuchte aber jemanden der für ihn redet. So gut al-Ani im Ring auch schon ist, so katastrophal finde ich ihn am Mic.
 
Simmons war und ist ein legitimer Maineventer, wenn man ihn auch so bookt.

The Crown ist mit die größte Verschwendung der letzten Jahre: Ein Maineventer und ein Fly-In als "just another Tag Team". Bookingsackgasse.

Wobei ich AJ wirklich mag. Aber es stimtm. Simmons hätte man wirklich von Jetzt auf Gleich wieder an die Spitze stellen können.
Ich verstehe auch bis heute nicht so Recht die Niederlage gegen Dreissker beim CARAT. Hätte man nicht Simmons ins Halbfinale kommen lassen können?
Dreissker hätte man doch so oder so in die Fehde mit Sitoci stecken können.

Und Tag derzeit hat man doch (potenziell) auch ohne The Crown genug Tag Teams. Im Herbst, wenn es zur WTL, wäre es okay gewesen.
 
Was? Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, wieso denn auch? Weiß auch nicht was du mit "so reagierst" meinst? Ich hatte den Eindruck mein Posting wurde missverstanden und habe es daher erneut erklärt. Keine Ahnung wie du meine Aussage aufgefasst hast? Mehr wollte ich jedenfalls nicht. Alles gut... :D

Ok. Dann ist alles gut. Das ist das Problem beim Schreiben. Der Subtext fehlt.
 
Darauf wird es wohl auch hinaus laufen. Ich rechne schon fast damit das Al.Ani Shortcut oder nächstes Jahr das CARAT gewinnen wird. Macht natürlich auch Sinn auf die jungen "Eigengewächse" zu setzen, gerade jetzt wo Ilja und Walter wohl vorm endgültigen Weggang stehen.

Al-Ani bräuchte aber jemanden der für ihn redet. So gut al-Ani im Ring auch schon ist, so katastrophal finde ich ihn am Mic.

Al Ani kann der Heel sein, den Lucky den Titel abnimmt ;-)
 
wXw "Drive of Champions" Ergebnisse aus Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (14.06.2019)

Westside Xtreme Wrestling „Drive of Champions“
Ort: Markthalle in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 14. Juni 2019

1. Match
Lucky’s Titleshot von 16 Carat Gold on the Line - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Lucky Kid via Pin nach der A-Klasse.
- Während des Matches turnte Pete Bouncher gegen Lucky Kid und verhalf Absolute Andy somit zum Sieg.
Matchzeit 18:06

2. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Avalance gewann gegen Emil Sitoci (c) via DQ nach dem Sitoci während des Matches die Halle verlassen hatte.
- Sitoci bleibt damit weiterhin Champion und tritt im Main Event gegen Bobby Guns, Absolute Andy und Markus Al-Ani an.
Matchzeit: 06:50

3. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Amale (c) gewann gegen Valkyrie via Pin nach dem Championsmaker.
Matchzeit: 07:14

4. Match
Singles Match
Veit Müller gewann gegen Wheeler Yuta via Pin nach dem Keiler Recliner.
Matchzeit: 11:37

Tenille Dashwood wird für wXw FAN am 13.09.2019 in Hamburg angekündigt.

5. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Gauntlet Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin), RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) und The Crown (Alexander James & Jurn Simmons)
Reihenfolge der Matches:
1. Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin nach dem Fidget Spinner an Jay Skillet (00:13).
2. Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) via Pin nach dem Fidget Spinner an Pete Bouncher (05:32).
3. Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via DQ. (07:06).
- James konnte Davis nach einem Cheap Shot pinnen. Der Referee wurde jedoch von Team VollGasteren darauf hingewiesen. Der Referee nahm daher seine Entscheidung zurück und disqualifizierte The Crown.
4. Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen Team VollGasteren (Julian Pace & Leon van Gasteren) via Pin nach dem Fidget Spinner an Julian Pace (05:48).

Es wird bekanntgegeben, dass Aussie Open bei Shortcut to the Top gegen Ilja Dragunov und Walter antreten werden. Außerdem wird Chris Brookes für FAN angekündigt.

6. Match
wXw Unifed World Wrestling Championship
Four-Way Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Absolute Andy, Marius Al-Ani und Emil Sitoci via Submission im SWISH Armbar an Absolute Andy.
- Während des Matches wurde Sitoci von Avalance "entführt".
Matchzeit: 19:47

Gunns bezeichnet Lucky Kid's Niederlage als eine Frechheit. Er ruft Kid zum Ring und fordert ihn zu einem Match bei Shortcut to the Top heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lucky v Andy einfach stark. Der Turn von Pete...und die damit verbundene egalisierung des Carat-Sieges gefiel mir nicht.
Aber der Kampf war stark, Andy war Mann des Abends. Fast schon zu guter Opener.
- Emo Sitoci und Robert hatten dann nämlich ihre Mühe dem Opener zu folgen. Smart gebookt und mit dem Countout-Sieg nach wenigen Minuten einen eleganten Weg gewählt der A) Emils Heelstatus festigt B) das Set up für den Main Event ebnet und C) den Vergleich zum Kampf davor nicht mehr zulässt.
- Amale v Valkyrie perfectly fine, gutes Match. Amale verkauft ihren Charakter gekonnt und verteidigt gegen die sehr agile und engagierte Irin die unglaublich gut angenommen wurde.
- Hexenkessel Markthalle:) Veit Müller Veit!
Keine Chance für Yuta, weder am Mikrofon noch im Kampf. Wheeler kann aber auch zeigen weswegen er für sechs Wochen gebucht wurde. Sauberer Worker den wir dann demnächst wieder bei Beyond sehen werden.
- Gauntlet = Highlight ! ! !
Jay FK ziehen ein paar Minuten Heat um dann direkt via Fidget Spinner wieder rausgeschickt werden.
Rise zerfällt, Pete turnt auch gegen Ivan die geil Schlange und wechselt sich selber ein und aus, unterliegt am ende aber auch dem Fidget Spinner
Dann wurde es komisch...the Crown siegen nach hartem Kampf und zugegeben Tiefschlag, trotzdem ein Sieg wie ich finde...
VollGasteren und Tassilo kommen zum Ring Tass und Ringer diskutieren und es wird nachträglich eine DQ ausgesprochen. Wie ich empfanden das viele als Bulls×××t!
The Cron attackieren Aussie Open writer, doch mit der Hilfe von VollGasteren können die Faces the Crown verjagen.
Handshake, 5 Minuten nettes Match, Fidget Spinner, Titelverteidigung.

Aussie Open echauffieren sich noch darüber, dass Walter und Ilja ihre Einladung ausschlugen und ein Video wird eingespielt in dem sich die beiden zu höher berufenen über HH und den asozialen Mob auslassen. Wir, der Mob, haben uns gefeiert :)
(erwähnen möchte ich noch wie unfassbar over Kyle Fletcher war!!!)

- Der Four Way Dance war gut, meistens schnell geführt, ein paar Big Moves, Avalanche und Emil machen ihr eigenes Ding, Andy catcht wie ein gottverdammter Catcher und Gunns gewinnt erwartungsgemäß.
Den Titel Shot für Lucky dann als Facemove...kann man machen, Bobby ist trotzdem ein A×××h!

Shortcut klingt jetzt schon gut, aber wir in HH bekommen wenigstens auch mal Tenille und Aussie Open wollen wiederkommen und sie bringen Chris Brookes mit.
13/09/2019 FAN
 
wXw "Road to Shortcut to the Top: Gütersloh" Ergebnisse aus Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (15.06.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road to Shortcut to the Top: Gütersloh"
Ort: Stadthalle in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 15. Juni 2019
Zuschauer: 200


1. Match

Battle Royal - Gewinner erhält die #30 im Shortcut to the Top Match

Gewinner: Francis Kaspin
- Die letzten vier verbliebenen Wrestler waren Absolute Andy, Jay Skillet, Francis Kaspin und Leon van Gasteren.


2. Match
Singles Match
Valkyrie gewann gegen Baby Allison

3. Match
Singles Match

Ivan Kiev
gewann gegen Levaniel

4. Match
(Non-Title) Tag Team Match

Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons)

5 Match
6 Man
Tag Team Match
Absolute Andy & Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen Leon Van Gasteren & Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot)

6. Match
Singles Match

Wheeler YUTA
gewann gegen Lucky Kid nachdem Pete Bouncer für Ablenkung gesorght hatte.

Lucky Kid attackierte im Anschluss Pete Bouncer, dieser konnte aber die Oberhand gewinnen.

7. Match
Tag Team Match

Veit Müller & Avalanche gewannen gegen Marius Al-Ani
& Emil Sitoci
 
Puh. wXw kickt mich montan gar nicht. Find ich alles sehr sehr sehr sehr sehr WWE lastig, im sehr negativen Sinne.
Lucky verliert, bekommt trotzdem seinen Spot. Bouncer turnt... da hätte man auch intensiver, meienr Meinung nach, Schadenfreude einbinden können.
Wirkt seit CARAT noch unrunder als davor schon...
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 39" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (16.06.2019)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 39"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 16. Juni 2019
Zuschauer: 70

1. Match
Tag Team Match
Work Hard play Hard (Joel Vox & Rami Romeo) gewannen gegen Lukas Robinson & Daniel Sparks via Pin nach dem Wheelbarrow Cutter.
Matchzeit: 9:00

2. Match
Singles Match
George Khukaz gewann gegen 'Golden Boy' Santos via TKO.
Matchzeit: 4:16

3. Match
Singles Match
Fynn Freyhart gewann gegen Norman Harras via Pin nach dem Spinebuster.
Matchzeit: 11:04

4. Match
Singles Match
Baby Allison gewann gegen Levaniel via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 6:10

5. Match
Tag Team Match
Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot) gewannen gegen André Cartier & Benjamin Van Es via Pin nach dem Red Light Driver.
Matchzeit: 5:46

6. Match

Tag Team Match
Vinny Vortex & Mike Schwarz gewannen gegen Jay Skillet & Wheeler Yuta via Pin nach dem Last Ride.
Matchzeit: 15:05
 
Puh. wXw kickt mich montan gar nicht. Find ich alles sehr sehr sehr sehr sehr WWE lastig, im sehr negativen Sinne.
Lucky verliert, bekommt trotzdem seinen Spot. Bouncer turnt... da hätte man auch intensiver, meienr Meinung nach, Schadenfreude einbinden können.
Wirkt seit CARAT noch unrunder als davor schon...
ja, ist nicht leicht dieser Tage...
Allein der Rote Faden der Hamburg Show, der Main Event und wie es dazu kommt...
Stipulationen die mehrere Satzzeichen benötigen sind zu konstruiert!
Ich guck auch nur noch die HH-Shows und versuche dabei nicht zu viel nachzudenken, dann geht’s;-)
 
ja, ist nicht leicht dieser Tage...
Allein der Rote Faden der Hamburg Show, der Main Event und wie es dazu kommt...
Stipulationen die mehrere Satzzeichen benötigen sind zu konstruiert!
Ich guck auch nur noch die HH-Shows und versuche dabei nicht zu viel nachzudenken, dann geht’s;-)

Gelingt mir nie. Live in der Halle machen die Shows schon Spaß, vorallem mit den richtigen Leuten um sich, aber das Gesamtprodukt ist halt derzeit eher mau.
Nicht nachzudenken, oder nur wenig, gelingt mir halt seltenst. Ich bin halt jemand der sich an vieles erinenrt, der vieles sich mekrt, und sehr logisch eingestellt ist. Da gehen mir Logiklücken oder unerklärte Allianzen etc. gegen den Strich.
 
Gelingt mir nie. Live in der Halle machen die Shows schon Spaß, vorallem mit den richtigen Leuten um sich, aber das Gesamtprodukt ist halt derzeit eher mau.
Nicht nachzudenken, oder nur wenig, gelingt mir halt seltenst. Ich bin halt jemand der sich an vieles erinenrt, der vieles sich mekrt, und sehr logisch eingestellt ist. Da gehen mir Logiklücken oder unerklärte Allianzen etc. gegen den Strich.
Guck schon seit längerem keine shows mehr on demand.
Wie gesagt, nur Live in HH.
Von dem ganzen Quatsch bekommst du da nur Bruchteile mit.
 
Und Aussie Open sprechen also für uns? ihr?

Die Promo geht ja gezielt gegen das Assi Publikum (teilweise ja echt verständlich ;)), versteh also den Sinn nicht so wirklich :D

Niemand hat behauptet dass das Sinne ergibt...
Aussies wollten gegen Alle verteidigen.
Doch Walter und Ilja kommen nicht nach HH weil wir ein betrunkener asozialer Mob sind und die zwei nicht verdient haben.
Diese Aussage haben die Aussies als eine faule Ausrede entlarvt und schimpfen die beiden Stars nun Faul und Feige.

Wie gesagt, niemand behauptet das ergebe Sinn.
 
wXw "Shortcut To The Top 2019" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (03.08.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Shortcut To The Top 2019"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 03. August 2019
Zuschauer: 647


1. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
WALTER & Ilja Dragunov gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) via Pin --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:48

2. Match
Six Man Tag Team Match
Absolute Andy & Jay FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) gewannen gegen The Stronghearts (CIMA, T-Hawk & El Lindaman) via Pin an T-Hawk durch Francis Kaspin nach einem Roll-up.
Matchzeit: 12:37

3. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Amale (c) via DQ nach dem Amale den Referee mehrfach geohrfeigt hatte.
Matchzeit: 09:56

Toni Storm zeigt nach dem Match den Strong Zero gegen Amale, bevor sie etwas mit dem Titelgürtel feiert.

4. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Lucky Kid via Referee Stoppage, nachdem Lucky Kid in einem Submission Hold nicht mehr reagiert hatte.
Matchzeit: 20:17

Die WWE-Talente Oney Lorcan & Danny Burch werden für das "World Tag Team Festival" angekündigt.

- Reihenfolge, in der die Wrestler das nachfolgende Shortcut To The Top Match betraten:
1. Francis Kaspin
2. Jay Skillet
3. Absolute Andy
4. Shigehiro Irie
5. Oliver Carter
6. Marius Al-Ani
7. Kyle Fletcher
8. Mike Schwarz
9. Avalanche
10. Ivan Kiev
11. Julian Pace
12. Levaniel
13. T-Hawk
14. Sha Samuels
15. Mark Davis
16. El Lindaman
17. Jurn Simmons
18. Emil Sitoci
19. Chris Brookes
20. Maggot
21. Ilja Dragunov
22. The Rotation
23. WALTER
24. Prince Ahura
- Nun ertönte die Musik von
Leon van Gasteren, der als #25 dem Match beitreten sollte, er wurde aber backstage niedergeschlagen und konnte so nicht am Match teilnehmen.
25. Vinny Vortex
26. Norman Harras
27. Alpha Kevin
28. David Starr
29. Timothy Thatcher


5. Match
Shortcut To The Top - 29 Man Gauntlet Battle Royal
Timothy Thatcher gewann gegen Francis Kaspin, Jay Skillet, Absolute Andy, Shigehiro Irie, Oliver Carter, Marius Al-Ani, Kyle Fletcher, Mike Schwarz, Avalanche, Ivan Kiev, Julian Pace, Levaniel, T-Hawk, Sha Samuels, Mark Davis, El Lindaman, Jurn Simmons, Emil Sitoci, Chris Brookes, Maggot, Ilja Dragunov, The Rotation, WALTER, Prince Ahura, Vinny Vortex, Norman Harras, Alpha Kevin und David Starr.
- Reihenfolge der Eliminierungen
1. Francis Kaspin
2. Jay Skillet
3. Oliver Carter
4. Levaniel
5. Marius Al-Ani
6. Mike Schwarz
7. Sha Samuels
8. T-Hawk
9. El Lindaman
10. Emil Sitoci
11. Ivan Kiev
12. Avalanche nach einem Eingriff von Emil Sitoci
13. Mark Davis
14. Kyle Fletcher
15. Absolute Andy
16. Julian Pace
17. The Rotation
18. Jurn Simmons
19. Prince Ahura
20. Maggot
21. Chris Brookes
22. Shigehiro Irie
23. Vinny Vortex
24. Norman Harras
25. Alpha Kevin
26. David Starr
27. Ilja Dragunov
28. WALTER

 
Gratulation an Herrn Thatcher und die neuen Mannschaftsmeister. Da haben sich die Australier mit den Falschen angelegt.
 
Ich war wieder live in der Halle, und bin zwiegespalten.
Der Opener war gut, aber ich persönlich finde das Dragunov/Walter als Team nicht die Chemie haben wie Dragunov es bei Cerberus oder Walter bei Ringkampf hat/hatte.
Der Titelwechsel zeichnete sich ab, clever gelöst hat man ihn auch. War okay, aber kein Must see.

Das 6 Man Tag Team Match startete mit Comedy, das war, zumindest in der Halle, für den Moment lustig. Besonders El Lindaman hat sich in die Herzen der Fans gewrestlet. CIMA und T-Hawk natürlic auch, aber Lindaman merkte man meiner Meinung nach die meiste Freude am gestrigen Tage an.
Alle drei Jungs sind übrigens mega sympathisch und cool drauf.
Sieger geht auch hier in ordnung, auch wenn mir Jay FK von mal zu mal mehr auf die nerven gehen. Kaspin wirkt auch außerhalb des Ringes immer arroganter, ich weiß nicht ob er dort seine Rolle als Will Smith 2.0 weiter spielt, oder ob er wirklich abgehoben ist.
Jay hingegen ist weiterhin mega sympathisch.

Das Womens Match war der Tiefpunkt. Amale hat gebotcht ohne Ende, und die HAlle ist komplett gegen sie geturnt. Das war mit Abstand das schlechteste Womens MAtch welches ich je live gesehen habe. Toni hat noch das beste rausgheolt, aber holy, da hätte selbst Manami Toyota zu ihren besten Zeiten gestern schwierigkeiten gehabt.

Das World Title Match hatte dann leider das problem dass sich Lucky Kid real verletzte. Das nahm vielen Aktionen den Fluss und man merkte auch Gunns an, dass er nicht wusste was er machen sollte. Hier hätte ich mir ein Run In oder ähnlcihes gewünscht, um das Match halbwegs zu retten. So war es leider auch nicht das, was es hätte werden können. Schade.

Das Shortcut Match war gut. Im Gegensatz zum letzten jahr verzichtete man auf "unbekannte" Comebacker oder Oldies und es gab dieses mal auch kein Favoriten sterben. Besonders gefreut hat mich die Rückkehr von irie und Thatcher, natürlich.
Den Start hingegen fand ich unklug. ich halte, bei keiner Liga dieser Welt, es für klug, Teammitglieder als 1-3 rauszuschicken, wenn sie nicht gegeneinander antreten, sondern nur dämlich rumposen. Es war nicht ganz so schlimm, wie seinerzeit mit Nexus und The Core in der WWE, aber es war nervig.
Ansonsten war es cool gelöst. Nur die aufklärung des Angreifers hätte man bringen sollen, meiner Meinung nach. Andernfalls sehe ich keinen grund warum man van Gasteren angreift. Wenn es Sitoci gewesen wäre, rein hypothetisch, hätte er genauso gut Pace und/oder Avalanche angreifen müssen. Wenn es jemand anderes ist, warum hat er dann nicht dessen Platzt im Rumble eingenommen, oder sich anderweitig erkennbar gezeigt. Mit anderen Worten, aus meiner Sicht machte der Angriff in dieser Form keinen Sinn, da konsequenzlos für die Show.

Dass David Starr zurückkehrt und direkt wieder fliegt fand ich allerdings merkwürdig. Hier hätte ich mir eine Entscheidung entweder Starr oder Thatcher gewünscht, und nicht beide zurückgebracht. So hätte man den jeweils anderen bei der WTTF zurückbringen können, und dort Walter schlagen lassen können. Beispielsweise.
Alles inallem war, abgesehen von dem beiden World Titlematches, und kleineren Booking entscheidungen im Rumble, der Event super.
Hat mich gut unterhalten. 7,5/10 Punkten würde ich geben.
 
Das Womens Match war der Tiefpunkt. Amale hat gebotcht ohne Ende, und die HAlle ist komplett gegen sie geturnt. Das war mit Abstand das schlechteste Womens MAtch welches ich je live gesehen habe. Toni hat noch das beste rausgheolt, aber holy, da hätte selbst Manami Toyota zu ihren besten Zeiten gestern schwierigkeiten gehabt.

lol schlechter als Session Moth gg. Veda Scott vom Carat 2018 Tag 2?

So etwas kann ich mir kaum vorstellen ;)
 
Oben