wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling LIVE in Fulda" (13.04.2024)

Bei Galileo läuft grad ein schöner Beitrag über Absolute Andy. Interessant etwas aus seinem Berufsleben als Finanzexperte zu erfahren
 
Kurze Info zu Amerika ist Wunderbar:

kein Titelwechsel. Joey Janela hatte nen Face Off mit Gunns.


UND:
David Starr hat die wXw verlassen.
Richtiger Shoot bei der Show gegen WWE und legt auch auf Twitter nach.
 
westside Xtreme wrestling "Amerika Ist Wunderbar" Ergebnisse + Bericht aus Queens, New York (04.04.2019)

Westside Xtreme Wrestling „Amerika ist wunderbar“
Ort: La Boom in Queens, New York, USA
Datum: 04. April 2019


Vor dem offiziellen Start sehen wir ein vorab aufgezeichnetes Video, welches David Starr zeigt, der den diesjährigen Carat-Sieger Lucky Kid konfrontiert.

1. Match
Tag Team Match
Latin American Exchange (Ortiz & Santana) gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via Pin nach dem Stereo Slam gegen James.

2. Match
Singles Match
Avalanche gewann gegen Darby Allin via Pin nach der DRSKR Bomb.

Jordynne Grace fungiert als Ersatz für LuFisto, die aufgrund eines familiären Notfalls zurück nach Kanada reisen musste.

3. Match
Singles Match
Jordynne Grace gewann gegen YUU via Pin nach ihrem Pump Handle Driver.

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Emil Sitoci (c) gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Top-Rope Spanish Fly.

5. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen David Starr via Submission im RISE Lock.

Nach dem Match schnappt sich David Starr ein Mikrofon und hält eine Shoot-Promo gegen World Wrestling Entertainment und wXw. Starr zeigt sich von den Fans und der Liga angeekelt, weil sie sich mit der "Monopolliga" WWE einlassen und mitverantwortlich dafür sind, dass dadurch die Independent-Szene zerstört wird. Er betont, ein freier Indie-Wrestler zu sein, der unter keinen bindenden Verträgen steht und zeigt sich erbost darüber, dass Wrestler am heutigen Abend nicht auftreten können, weil sie für vertraglich an eine Liga gebunden sind, die noch nicht einmal ihre Wrestler gesundheitlich absichern. Starr spricht nun über WALTER und verspricht, WALTER bei ihrem nächsten Match zu besiegen. Anschließend verkündet Starr, wXw zu verlassen. Mit diesen Worten endet die Promo.

6. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Absolute Andy via Pin nach einem Roll-Up.

7. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) (c) gewannen gegen The WorkHorsemen (Anthony Henry & James Drake) via Pin nach einem Double-Slam gegen Henry.

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) besiegt Shigehiro Irie via Submission in einer Armbar.

Nach dem Match ertönt plötzlich die Musik von "Bad Boy" Joey Janela, der sich in den Ring begibt und sich ein Staredown mit Bobby Gunns liefert. Gunns zündet sich eine Zigarette an, Janela ebenfalls und klaut in Zuge dessen das Feuerzeug von Gunns. Janela verkündet, nach Deutschland zu kommen und sich "that fuc*ing belt" zu sichern. Mit diesen Bildern endet die Show....
 
LAX vs The Crown: Holpriger Start mit einigen Problemen in der Abstimmung. The Crown wirken für mich beide im Moment etwas sehr träge. Weiß jemand ob LAX mal wieder die wXw besuchen werden? Das würde den Sieg hier zumindest etwas mehr Gewicht geben.

Avalanche vs Allin: Kurzes aber gutes Match in den die Power von Avalanche nochmal demonstriert wurde. Ihn scheint man auch warm halten zu wollen.

Grace vs Yuu: Grace zeigt schon, dass sie einiges drauf hat. Yuu hat mich leider im Ring bislang nicht überzeugt. Aber sie ist eine unheimlich sympatische Person.

Sitoci vs Al Ani: Gutes Match mit Insane Sitoci. Gefällt mir sehr gut in der neuen Rolle.

Lucky Kid vs David Starr. Wieder ein richtig starkes Match mit den beiden Beteiligten. Die können das einfach. Sehr gut erzählte Story. Der langsam immer böser werdende David Starr und der nie aufgebende Lucky Kid. Dazu gibt David Starr genau in er gleichen Art auf wie Walter im Carat Finale.

Noch eine Überbrückungsfehde für Lucky und dann bitte gegen Gunns bei Shortcut und Titelwechsel hin zu Lucky. Ich denke er könnte es Top Face die Liga präsentieren.

Die Promo von Starr im Anschluss auch. Wäre ja spannend, wenn Walter am Freitag Dunne den Titel abnimmt und danach von Starr attackiert wird.

Brooks vs Andy: Andy verliert erneut, genau wie Al Ani. Vielleicht kriegen wir ja demnächst eine Wiedervereinigung von A4. Wäre für die Tag Team Division nicht schlecht.

Gunns vs Irie: Ich mag Irie einfach und mit Gunns kann ich nicht viel anfangen. Somit waren meine Sympathien hier ganz klar verteilt. Solides Match.

Joey Janela gegen Bobby Gunns klingt nach eine Match das nochmal neue Leute zur wXw ziehen könnte, was mich aber irgendwie nicht so richtig packt. Aber wie schon öfter gesagt hab ich eh den Bobby Gunns Zug verpasst.
 
Indeed
Inseed
Indeed
....
da mosert man einmal über die Kommentatoren und dann bekommt man „Indeed2“;-)
 
Weiß man denn schon was genaueres zu David Starrs Rücktritt aus der wXw? Ist das ganze legit oder kann man aktuell eher von einem Work ausgehen?

Ich meine wenn er in der gleichen Promo noch ankündigt, Walter in ihrem nächsten Match besiegen zu wollen, der ja nun erstmal exklusiv für NXT: UK und wXw antritt (wenn ich das richtig verstanden habe), passt das ja irgendwie nicht ganz zusammen damit, dass er nicht für die WWE oder eine Liga die mit ihr kooperiert antreten will.
 
Weiß man denn schon was genaueres zu David Starrs Rücktritt aus der wXw? Ist das ganze legit oder kann man aktuell eher von einem Work ausgehen?

Ich meine wenn er in der gleichen Promo noch ankündigt, Walter in ihrem nächsten Match besiegen zu wollen, der ja nun erstmal exklusiv für NXT: UK und wXw antritt (wenn ich das richtig verstanden habe), passt das ja irgendwie nicht ganz zusammen damit, dass er nicht für die WWE oder eine Liga die mit ihr kooperiert antreten will.

Dürfte ein Work sein, aber WALTER darf auch für andere Partner Promotions der WWE (bsp. OTT oder Progress) antreten, sowie, weil er eben laut diversen Angaben kein klassischen UK Deal hat, auch für andere Promotions, ausgenommen natürlich Ligen wie AEW, ROH oder NJPW.
Also beispielsweise dürfte WALTER für die SWE in der Schweiz oder die SWE in UK antreten, ebenso David Starr.
Ob es allerdings dazu kommt... I dont know.
 
Wahrscheinlich wird man Star zu irgendeinem der Marquee Events mit einem "finalen" Match gegen Walter locken.

Vielleicht greift Starr auch Walter bei allen anderen Shows irgendwie an oder sorgt für Niederlagen, so dass Walter das Match verlangt und dann gibt's ein No holds barred match oder ähnliches zwischen den beiden, was Starr dann endlich für sich entscheiden kann. Macht alles Sinn, falls Starr der wXw noch länger erhalten bleibt.

Wurde Walter jetzt ernsthaft wie Brian Cage und Ken Shamrock als einer der "Stars" für Superstars of Wrestling beworben? Ist er jetzt doch "offiziell" schon aus der wXw raus?
 
Wurde Walter jetzt ernsthaft wie Brian Cage und Ken Shamrock als einer der "Stars" für Superstars of Wrestling beworben? Ist er jetzt doch "offiziell" schon aus der wXw raus?

Hat mich im ersten Moment auch verwundert, aber wahrscheinlich will man damit einfach Leute anlocken, die jetzt NXT gesehen haben, mit Wrestling in Deutschland sonst aber noch nichts zu tun hatten. Ich denke schon, dass er der wXw noch mehr oder weniger im vollen Maße erhalten bleibt, da spricht zumindest alles dafür, was man von ihm selbst bisher an Aussagen gehört hat.
 
Jetzt wurde also doch WALTER und Toni Storm als Superstars für Superstars of Wrestling angekündigt.

"Neben" ihnen gibt es auch noch Hardcore Holly, Joey Janella, Brian Caige und unseren ehemaligen? MMA Kämpfer, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.

Irgendwie überzeugt mich persönlich das Line-Up dieses Jahr nicht. Letzte Jahr haben mir Tenille Dashwood, Christopher Daniels und Jey Lethal richtig gut gefallen. Walter und Tony Storm waren halt da einfach noch Inventar. Ist natürlich toll, dass sie wieder auftreten. Aber ich glaube diesmal schau ich SoS eher auf wXw Now.
 
Jetzt wurde also doch WALTER und Toni Storm als Superstars für Superstars of Wrestling angekündigt.

"Neben" ihnen gibt es auch noch Hardcore Holly, Joey Janella, Brian Caige und unseren ehemaligen? MMA Kämpfer, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab.

Irgendwie überzeugt mich persönlich das Line-Up dieses Jahr nicht. Letzte Jahr haben mir Tenille Dashwood, Christopher Daniels und Jey Lethal richtig gut gefallen. Walter und Tony Storm waren halt da einfach noch Inventar. Ist natürlich toll, dass sie wieder auftreten. Aber ich glaube diesmal schau ich SoS eher auf wXw Now.

Also Janela und Cage würde ich schon sehr gern mal sehen. Cage kommt ab und an nach Hannover, den wird ich irgendwann sicher mal mitnehmen. Janela möchte ich nicht gegen den aktuellen Bobby Gunns sehen. Mir würde das Match sicher nicht gefallen. Wenn ich zufällig frei haben sollte, dann könnte ich mir vorstellen spontan hinzufahren.
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY,
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY,
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY,
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY
 
Also Janela und Cage würde ich schon sehr gern mal sehen. Cage kommt ab und an nach Hannover, den wird ich irgendwann sicher mal mitnehmen. Janela möchte ich nicht gegen den aktuellen Bobby Gunns sehen. Mir würde das Match sicher nicht gefallen. Wenn ich zufällig frei haben sollte, dann könnte ich mir vorstellen spontan hinzufahren.
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY,
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY,
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY,
GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY, GUNNS, BOBBY GUNNS, JOEY

Ich kann die Bobby Gunns Chants jetzt schon nicht mehr hören ;-)
 
Wen wünscht ihr euch den für die World Tag Team League (oder wie sie nochmal jetzt heißt)?

Ich könnte mit den folgenden 12 Teams gut leben ;-):

1. Aussie Open (bestätigt)
2. No Fun Police (bestätigt)
3. Workhorsemen (bestätigt)
4. Rise
5. Coast 2 Coast
6. Team Ringkampf (Müller, Thatcher)
7. Villain Enterprise
8. JFK
9. Lucha Bros
10. Pretty Bastards
11. Moustache Mountain
12. A4 2.0 / The Crown (oder komplette Spinnerei / Überraschung: Team 3D, The Bar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen wünscht ihr euch den für die World Tag Team League (oder wie sie nochmal jetzt heißt)?

Ich könnte mit den folgenden 12 Teams gut leben ;-):

1. Aussie Open (bestätigt)
2. No Fun Police (bestätigt)
3. Rise
4. Coast 2 Coast
5. Team Ringkampf (Müller, Thatcher)
6. Villain Enterprise
7. JFK
8. Lucha Bros
9. Pretty Bastards
10. Moustache Mountain
11. A4 2.0
12. The Crown (oder komplette Spinnerei / Überraschung: Team 3D, The Bar)

Mittlerweile sind die Workhorsemen noch bestätigt. Mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. Finde es aber prinzipiell ganz gut, dass man mit der Aufstockung auf 12 Teams auch mehr Platz für das eigene Talent hat. Gerade jungen Teams wie den Pretty Bastards und Jay-FK sollte man solche Chancen nicht verwehren durch eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ansonsten finde ich paar deiner Vorschläge echt gut, wenn die Lucha Bros nochmal dabei wären wäre das absolut fantastisch, ich liebe die beiden einfach.
 
Mittlerweile sind die Workhorsemen noch bestätigt. Mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. Finde es aber prinzipiell ganz gut, dass man mit der Aufstockung auf 12 Teams auch mehr Platz für das eigene Talent hat. Gerade jungen Teams wie den Pretty Bastards und Jay-FK sollte man solche Chancen nicht verwehren durch eine begrenzte Teilnehmerzahl. Ansonsten finde ich paar deiner Vorschläge echt gut, wenn die Lucha Bros nochmal dabei wären wäre das absolut fantastisch, ich liebe die beiden einfach.

Hatte ich gerade noch aktualisiert ;-).

Ich find die Lucha Bros auch klasse und unheimlich sympatisch.
 
Ich muss ehrlich sagen bis Aussie Open bin ich bislang nicht begeistert von den Ankündigungen.
Auch wenn ich mir anschaue was die eigene Riege hergibt. RISE, möglicherweise Monster Consulting/CERBERUS, The Crown, Ringkampf, JayFK und Pretty Bastard (ich hab sicher noch was vergessen), aber knapp 100 Euro für nen 3 Tagespass für die auszugeben... puh.

Auch SoW kann mich 0 hypen, das man Storm und WALTER als M&G anbietet finde ich schon etwas frech, beide stehen, zumindest immer wenn ich da war, draußen für Autogramme und Fotos zur Verfügung...

Ich bin der persönlichen Meinung dass man so langsam eben den Einfluss der WWE merkt, und man eben keine RoH, NJPW (gut bis auf ZSJ war in den letzten Jahren auch keiner mehr da) oder neue AEWler mehr holen darf/kann/wird.
Ich kann mich natürlich täuschen und am Ende stehen Ishii und Goto, oder tatsächlich (haha) die Young Bucks auf der Card... Aber ungeachtet von deren eignen Terminen glaube ich nicht daran dass die wXw in naher Zukunft noch mal relevante NAmen außerhalb der WWE Szene holen wird.
 
Ich muss ehrlich sagen bis Aussie Open bin ich bislang nicht begeistert von den Ankündigungen.
Auch wenn ich mir anschaue was die eigene Riege hergibt. RISE, möglicherweise Monster Consulting/CERBERUS, The Crown, Ringkampf, JayFK und Pretty Bastard (ich hab sicher noch was vergessen), aber knapp 100 Euro für nen 3 Tagespass für die auszugeben... puh.

Auch SoW kann mich 0 hypen, das man Storm und WALTER als M&G anbietet finde ich schon etwas frech, beide stehen, zumindest immer wenn ich da war, draußen für Autogramme und Fotos zur Verfügung...

Ich bin der persönlichen Meinung dass man so langsam eben den Einfluss der WWE merkt, und man eben keine RoH, NJPW (gut bis auf ZSJ war in den letzten Jahren auch keiner mehr da) oder neue AEWler mehr holen darf/kann/wird.
Ich kann mich natürlich täuschen und am Ende stehen Ishii und Goto, oder tatsächlich (haha) die Young Bucks auf der Card... Aber ungeachtet von deren eignen Terminen glaube ich nicht daran dass die wXw in naher Zukunft noch mal relevante NAmen außerhalb der WWE Szene holen wird.

Stimme die absolut zu.
Aussie Open finde ich mittlerweile echt cool und grade als Schadenfreude würde ich die gerne sehen, aber wenn man nicht noch wirklich welche netten Teams holt ausser belanglos oder welche die man schon oft gesehen hat weiß ich nicht mal ob ich mich zu einem einzigen Tag motivieren kann. Ambition mit typen die ich nicht kenne brauche ich nicht und Femme Fatales reißt mich nicht vom Hocker.

zu SOW: WALTER und Toni sind schon dreist. Hardcore Holly brauche ich nicht unbedingt. Ungefähr so wie Joey Mercury letztes Jahr. Ken Shamrock hängt hinter allen vom letzten Jahr. Janela kann ein guter Promoter sein, als Wrestler hat er mich noch nicht total gekickt. Er würde zu Anniversary oder Carat oder irgendeiner anderen Show passen. Aber er hat noch nicht ansatzweise DEN großen Namen.
Cage ist der einzige der mich wirklich reizen würde, aber nur für den fahre ich nicht zu SOW.
 
Stimme die absolut zu.
Aussie Open finde ich mittlerweile echt cool und grade als Schadenfreude würde ich die gerne sehen, aber wenn man nicht noch wirklich welche netten Teams holt ausser belanglos oder welche die man schon oft gesehen hat weiß ich nicht mal ob ich mich zu einem einzigen Tag motivieren kann. Ambition mit typen die ich nicht kenne brauche ich nicht und Femme Fatales reißt mich nicht vom Hocker.

zu SOW: WALTER und Toni sind schon dreist. Hardcore Holly brauche ich nicht unbedingt. Ungefähr so wie Joey Mercury letztes Jahr. Ken Shamrock hängt hinter allen vom letzten Jahr. Janela kann ein guter Promoter sein, als Wrestler hat er mich noch nicht total gekickt. Er würde zu Anniversary oder Carat oder irgendeiner anderen Show passen. Aber er hat noch nicht ansatzweise DEN großen Namen.
Cage ist der einzige der mich wirklich reizen würde, aber nur für den fahre ich nicht zu SOW.

Jup geht mir auch so. Wenn da nicht noch etwas großes kommt lasse ich die Show aus.

SoW bin ich nicht dabei. Janela gegen Gunns muss ich nicht sehen, können sie, wie du schon sagtest, auch wann anders bringen.
Holly und Shamrock sind für das Konzept okay, bin zwar kein Fan der beiden, aber okay, "Legenden" des Buisness zu holen, kein DIng. Dafür sollten dann aber die aktuellen Stars herausstechen, taten sie letzten zwei Jahre das mit den ROH und Lucha Stars sehe ich für dieses Jahr schwarz.

Dann lieber im August wieder zu Shortcut, was bestimmt cool werden wird.
 
Bei SoW muss ich euch Recht geben, das Line-Up reizt mich da dieses Jahr leider auch gar nicht:
- Von Janela hab ich jetzt zwar schon öfter Positives gehört, gesehen hab ich von ihm aber nur ein einziges Match bisher und kann daher nicht wirklich was zu ihm sagen.
- Ken Shamrock kenne ich aus den Anfängen der UFC, als Wrestler hab ich ihn nie erlebt, das war alles weit bevor ich mit dem Wreslting-Schauen angefangen habe. Finde er hat schon Ausstrahlung, ob er im Ring (noch) was taugt, kann ich dagegen nicht beurteilen, der Jüngste ist er ja jedenfalls nicht mehr.
- Bei Hardcore Holly trifft das gleiche zu, dessen aktive Zeit habe ich definitiv verpasst. Und er ist jetzt auch keiner von dem Kaliber "den kennt man einfach", wie es vielleicht vor zwei Jahren mit Hurricane Helms noch der Fall war, den ich auch nicht aktiv gesehen hatte davor, der aber einfach ein Name ist, den man kennt und von dem man grob weiß, was er bisher so erreicht hat.
- Auf Brian Cage hätte ich schon Bock, gerade bei Lucha Underground hat er mich schon beeindruckt. Nur für ihn nehme ich den Weg nach Oberhause dann aber auch nicht in Kauf. Ich hoffe einfach mal, dass er irgendwann anders wieder einen Auftritt hat, er ist ja schon öfters in Deutschland, nur eben nicht bei der wXw bisher.
- Dass man Walter und Toni Storm als extra Ankündigung raushaut und mit auf das Plakat packt - gerne, hab ich nichts dagegen einzuwenden, vielleicht bringt das ja den ein oder anderen NXT-Schauer zur wXw. Aber dass für die beiden dann ebenfalls Meet&Greets angeboten werden, für die extra abkassiert wird, finde ich schon etwas merkwürdig in Anbetracht der Tatsache, dass die beiden auch sonst bei vielen wXw Shows zu sehen waren und es auch nach SoW sicherlich noch sein werden.

Bei der WTTL (dem WTTF) sehe ich das Ganze aber definitiv nicht so düster wie ihr. Erstens wurden bisher erst 3 von 12 Teams angekündigt, also noch gar kein Grund, über ein schlechtes Line-Up zu meckern, zum anderen brauch ich auch nicht nur eine Ansammlung großer Namen da. Ein bis zwei richtig große Namen wären schon schön, aber ich kann auch gut mit vielen der Regulars leben, da man echt keine schlechte Tag Team Szene aktuell hat bei der wXw.
- Bei den Pretty Bastards würde es mich besonders freuen, sie mal in so einem Turnier-Umfeld zu sehen. Ich glaube die könnten da richtig an Erfahrung sammeln. Allgemein sehe ich recht viel Potential bei denen.
- Ringkampf (in welcher Konstellation auch immer) ist immer eine Hausnummer. Vielleicht macht man ja auch was Verrücktes und bringt Ringkampf zweimal ins Turnier, einmal Thatcher/Müller und einem Walter/Axel Dieter Jr.? Hätte auf jeden Fall großes Potential für eine gute Story.
- Aussie Open ist aktuell ein recht heißes Eisen, die gefallen mir In-Ring schon lange und langsam bekommen sie auch mehr interessante Charakterzüge im Zuge ihrer ersten größeren Story.
- The Crown/Jay-FK kann man auch beide gut da reinpacken. Man hat ja noch genug Zeit die beiden Teams wieder etwas aufzubauen. Beim Carat sahen sowohl Jay-FK als auch Simmons natürlich nicht gut aus, aber ich bin guter Dinge, dass es auch bei denen wieder bergauf geht in den nächsten Monaten.
- Schön wäre sicherlich auch ein Return von Monster Consulting. Je nachdem, ob Julian Nero eben fit wird, ist das mehr oder weniger realistisch (weiß jemand da genaueres, wie lange der noch ausfällt?).
- RISE könnte man sicherlich auch antreten lassen. Finde zwar, dass die aktuell relativ kalt sind gegen das, was da früher an Fahrt drin war in der Story, aber auch da kann man sicherlich noch was mit einer guten Fehde bis zum WTTF aufbauen.

Wenn daneben dann noch das ein oder andere gute Indy-Team, vielleicht noch irgendwelche Mexikaner oder Japaner (die dann jeweils einen anderen Stil mit rein bringen, was für die Abwechslung sicherlich von Vorteil wäre) mit dazu kommen, dann sehe ich da genug Potential für ein klasse Wochenende.
 
wXw "Road to True Colors: Bielefeld" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (03.05.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road to True Colors: Bielefeld"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 03. Mai 2019
Zuschauer: 220


1. Match
6 Man Tag Team Match
Absolute Andy & Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Pete Bouncer, Ivan Kiev & Lucky Kid) via Pin an Kiev durch Jay Skillet nach dem F-5 von Absolute Andy.
Matchzeit: 15:53

2. Match

Singles Match

Amale Winchester gewann gegen Baby Allison in 4:23'' via Pinfall nach dem Revolution Flatliner.
Matchzeit:

3. Match
Tag Team Match
The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) gewannen gegen Pretty Bastards (Ahura & Maggot) via Pin an Ahura nach dem Blood Eagle.
Matchzeit: 11:25

4. Match
3 Way Match

Veit Müller gewannen gegen Ilja Dragunov und Wheeler Yuta via Pin an Yuta nach dem Keiler Recliner.
Matchzeit: 15:35

5. Match
3 Way Match
Valkyrie gewannen gegen Killer Kelly und Amale Winchester in via Pin an Winchester nach der Death Note.
Matchzeit: 09:06

6. Match(Non Title-) Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Julian Pace via Pin nach dem Snapmare Driver.
Matchzeit: 09:35

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match

Bobby Gunns (c) vs. Marius Al-Ani endete in einem No Contest nachdem Ilja Dragunov eingegriffen hatte.
Matchzeit: 14:10
 
wXw "Road to True Colors: Leipzig" Ergebnisse aus Leipzig, Sachsen, Deutschland (10.05.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road to True Colors: Leipzig"
Ort: Hellraiser in Leipzig, Sachsen, Deutschland
Datum: 10. Mai 2019
Zuschauer: 300 (ausverkauft)

1. Match

Mitteldeutschland Cup 2019 - Vorrunde - Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Oliver Carter via Submission im RISE Lock.
Matchzeit: 08:52

2. Match
Mitteldeutschland Cup 2019 - Vorrunde - Singles Match
Wheeler Yuta gewann gegen Veit Müller via Pin nach einer O'Connor Roll.
Matchzeit: 06:36

3. Match
Mitteldeutschland Cup 2019 - Vorrunde - Singles Match
Avalanche gewann gegen Vinny Vortex via Pin nach der DRSKR Bomb.
Matchzeit: 07:25

4. Match
Tag Team Match
Marius Al-Ani gewann gegen Absolute Andy via Pin nach einem Prawn Hold.
Matchzeit: 10:56

5. Match
Tag Team Match
Bobby Gunns & Ilja Dragunov gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via Submission von James im SWISH Armbar von Gunns.
Matchzeit: 18:30

6. Match
Triple Threat Match
Killer Kelly gewann gegen Valkyrie und Amale Winchester via Pin nach dem Cartwheel DVD.
Matchzeit: 05:44

7. Match
Tag Team Match
Julian Pace & Leon van Gasteren gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin durch Leon van Gasteren nach einem Double Jump Moonsault von Julian Pace.
Matchzeit: 10:50

8. Match
Mitteldeutschland Cup 2019 - Finale - 4 Way Match
Marius Al-Ani gewann gegen Avalanche, Wheeler Yuta und Lucky Kid via Pin an Wheeler Yuta nach DK.
Matchzeit: 10:20
 
8. Match
Mitteldeutschland Cup 2019 - Finale - 4 Way Match
Marius Al-Ani gewann gegen Avalanche, Wheeler Yuta und Lucky Kid via Pin an Wheeler Yuta nach DK.
Matchzeit: 10:20

Al-Ani hat damit zum zweiten Mal in Folge den Mitteldeutschlandpokal gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "True Colors 2019" Ergebnisse aus Dresden, Sachsen, Deutschland (11.05.2019)

Westside Xtreme Wrestling "True Colors 2019"
Ort: Kraftwerk in Dresden, Sachsen, Deutschland
Datum: 11. Mai 2019
Zuschauer:
530

Warm-up Show

Tag Team Match
CatcHoolz (Matt Buckna & Rick Baxxter) gewannen gegen Der Falke (Sternau & Prinz Leopold w/ Eleonora von Falkenstein) via Pin an Leopold durch Buckna nach einem Spear.
Matchzeit: 08:01

1. Match

wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) (c) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin nach dem FIdget Spinner.
Matchzeit: 08:41

2. Match
Singles Match
Veit Müller gewann gegen Oliver Carter via Pin nach dem Keiler Recliner
Matchzeit: 09:38

3. Match
Triple Threat Match
Amale Winchester gewann gegen Killer Kelly & Valkyrie via Pin nach dem Flatliner.
Matchzeit: 09:28

4. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Lucky Kid via Pin nach einem Prawn Hold mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 21:35

5. Match

Tag Team Match
The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) gewannen gegen Julian Pace & Wheeler Yuta via Pin an Yuta nach dem Blood Eagle.
Matchzeit: 10:14

6. Match
Singles Match
Avalanche gewann gegen Vinny Vortex via Pin nach der Rydeen Bomb.
Matchzeit: 04:20

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship

Triple Threat Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Ilja Dragunov & Marius Al-Ani via Pin an Al-Ani nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 23:08
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 38" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (19.05.2019)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 38"
Ort: wXw Wrestling Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 19. Mai 2019
Zuschauer: 76


1. Match
wXw Academy Trophy Title #1 Contendership - 9 Man Battle Royal
Wheeler Yuta gewann gegen Andre Cartier, Benjamin Van Es, Crowchester, Danny Sparks, Dynamite Dave, Fynn Freyhart, Justin Joy und Matthias Bernstein.
Matchzeit: 06:46

2. Match

Singles Match
Georges Khoukaz gewann gegen Tyrek via TKO.
Matchzeit: 06:41

3. Match

Tag Team Match
Dynamite Dave & Justin Joy gewannen gegen Benjamin Van Es & Danny Sparks via Pin an Van Es durch Justin Joy nach einer Blue Thunderbomb.
Matchzeit: 06:10

4. Match
Singles Match
Levaniel gewann gegen Norman Harras via DQ.
Matchzeit: 11:10

5. Match

8 Man Tag Team Match
Andre Cartier, Crowchester, Fynn Freyhart & Matthias Bernstein gewannen gegen Deti Black, Matt Buckna, Skull Evil & TinoX via Pin an Skull Evil durch Crowchester nach dem Krähenflug.
Matchzeit: 11:46

6. Match
wXw Academy Trophy Championship
Singles Match
Vinny Vortex (c) gewann gegen Wheeler Yuta via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 15:39
 
wXw "Road to Superstars of Wrestling: Borken" Ergebnisse aus Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (18.05.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road to Superstars of Wrestling: Borken"
Ort: Stadthalle Vennehof in
Borken, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 18. Mai 2019


1. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Emil Sitoci (c) gewann gegen Wheeler Yuta.
Matchzeit: 08:59

2. Match
Singles Match
Valkyrie gewann gegen Amale Winchester.
Matchzeit: 08:20

3. Match
Singles Match
Vinny Vortex gewann gegen Norman Harras.
Matchzeit: 10:36

4. Match

Tag Team Match
Julian Pace & Leon van Gasteren gewannen gegen The Crown (Jurn Simmons & Alexander James).
Matchzeit: 17:25

5. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Bobby Gunns (c) gewann gegen Marius Al-Ani.
Matchzeit: 19:08

6. Match

Tag Team Match
RISE gewannen gegen Jay FK & Absolute Andy.
Matchzeit: 23:49
 
wXw "Road to Superstars of Wrestling: Münster" Ergebnisse aus Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (31.05.2019)

Westside Xtreme Wrestling „Road to Superstars of Wrestling: Münster“
Ort: Sputnikhalle in Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 31. Mai 2019
Zuschauer: 300


1. Match
(Non Title-)Tag Team Match
RISE (Pete Bouncer & Ivan Kiev) gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) via Pin nach dem Self-Justice von Bouncer.

2. Match
Singles Match
Amale Winchester gewann gegen Baby Allison via Pin nach dem Champions Maker.

3. Match
Tag Team Match

Leon van Gasteren & Julian Pace gewannen gegen Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) via Pin von Pace an Ahura nach dem Double Jump Moonsault.

4. Match
Triple Threat Match
Lucky Kid gewann gegen Emil Sitoci und Wheeler Yuta via Submission von Yuta im RISE Lock.

5. Match

Singles Match

Valkyrie gewann gegen Killer Kelly via Pin nach der Death Note.

6. Match

Tag Team Match

Team Ringkampf (WALTER & Veit Müller) gewann gegen Bobby Gunns & Vinny Vortex via Pin von Müller an Vortex nach dem Keiler Recliner.

7. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Brian Cage nach dem Torpedo Moskau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben