wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Wenn Andy alle verkloppt kann ich damit leben, sonst wird es ein semifröhlicher Heimweg!
Hätte vor allem gut auf PCO verzichten können.
Hatte mich auf ein spaßiges Singles Match mit PCO gefreut, aber in so einem Match hat er einfach nichts zu suchen. Schade.

EDIT: Okay nehme das zurück, warten wir mal ab. :D
 
wXw "Shotgun Livetour 2018: Neumünster" Ergebnisse aus Neumünster, Deutschland (10.11.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2018: Neumünster"
Ort: Stadthalle in
Neumünster, Deutschland
Datum: 10. November 2018
Zuschauer: 270

1. Match

Singles Match
Michael Knight gewann gegen Leon St. Giovanni via Pin nach einem Pumphandle Driver.
Matchzeit: 09:47

2. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Lukas Robinson via Pin nach dem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 05:33

3. Match
Singles Match
Veit Müller gewann gegen Shaheem Ali via Pin nach dem Kravat Suplex.
Matchzeit: 08:57

4. Match
Tag Team Match
RISE (Lucky Kid & Ivan Kiev) gewannen gegen Marius Al-Ani & Tarkan Aslan via Pin an Tarkan Aslan durch Lucky Kid nach einer Sitdown Powerbomb.
Matchzeit: 14:48

5. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Leon van Gasteren via Pin nach einem Chair Shot, als der Ringrichter von Francis Kaspin abgelenkt wurde.
Matchzeit: 11:56

Veit Müller klärte den Ringrichter anschließend über die unfaire Aktion auf und es wird ein Tag Team Match Leon van Gasteren & Veit Müller vs. Absolute Andy & Francis Kaspin angesetzt.

6. Match
Tag Team Match
Leon van Gasteren & Veit Müller gewannen gegen Absolute Andy & Francis Kaspin via Pin nach dem Frogsplash.
Matchzeit: 21:04

7. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Melanie Gray (c) gewann gegen Killer Kelly via Submission im Melodram.
Matchzeit: 04:40

8. Match
Interims wXw Unified World Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) gewann gegen Alexander James via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 19:40
 
wXw "Shotgun Livetour 2018: Gotha" Ergebnisse aus Gotha, Thüringen, Deutschland (16.11.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2018: Gotha"
Ort: Stadthalle in Gotha, Thüringen, Deutschland
Datum: 16. November 2018
Zuschauer: 210


1. Match
Singles Match
Kris Wolf gewann gegen Audrey Bride via Pin nach einem Leg Capture German Suplex Hold.

2. Match
Tag Team Match
Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) gewannen gegen Arrows of Hungary (Dover & Icarus) via Pin an Dover durch Leon St. Giovanni nach einem 450°-Splash.

3. Match
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Alexander James via Submission im SWIFT Armbar.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Avalanche, Timothy Thatcher & Chris Rocke gewannen gegen Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) & Marius Al-Ani via Pin an Jay Skillet durch Avalanche nach dem Boulder Dash.

5. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Killer Kelly via Pin nach dem Strong Zero.

6. Match
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen PCO via Pin nach dem F5.
 
wXw "Broken Rules 2018" Ergebnisse aus Dresden, Sachsen, Deutschland (17.11.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Broken Rules 2018"
Ort: Kraftwerk Mitte in Dresden, Sachsen, Deutschland
Datum: 17. November 2018
Zuschauer: 700 (ausverkauft)

Pre-Show Match
Next Step Wrestling Heavyweight Title #1 Contendership - 10 Man Battle Royal
Laurance Roman gewann die Battle Royal.

1. Match
Singles Match - Der Sieger kämpft um die wXw Unified World Wrestling Championship in Hamburg
Absolute Andy gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach der A-Klasse, der ein ungeahndeter Low Kick vorausgegangen war.
Matchzeit: 14:41

2. Match
3-Way Match
Kris Wolf gewann gegen Killer Kelly und Audrey Bride via Pin an Audrey Bride nach einem Leg Capture German Suplex Hold.
Matchzeit: 04:11

3. Match
Tag Team Match
The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) gewannen gegen Avalanche & Laurance Roman via Pin an Laurance Roman nach einem Double Team Curb Stomp.
Matchzeit: 12:36

4. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen WALTER via Pin nach einem Seatbelt Cradle.
Matchzeit: 16:03

5. Match
wXw World Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) (c) gewannen gegen Arrows of Hungary (Icarus & Dover) und Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) via Pin nach einer STF/Lungblower-Kombination.
Matchzeit: 09:49

6. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Melanie Gray (c) via Pin nach dem Strong Zero. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:05

7. Match
Interims wXw Unified World Wrestling Championship
Street Fight
Ilja Dragunov (c) gewann gegen PCO via Pin nach einem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 25:54
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Academy "Scouting The Next Generation 32" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (18.11.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 32"
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 18. November 2018
Zuschauer: 54


1. Match
Singles Match
Norman Harras gewann gegen Levaniel via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 07:08

2. Match
Tag Team Match
Joel Vox & Dr. Butt gewannen gegen Rami Romeo & Sparks via Pin an Sparks durch Dr. Butt nach dem Rectal Plex.
Matchzeit: 08:30

3. Match
Singles Match
Georges Khoukaz gewann gegen Mo via Pin nach einem TKO.
Matchzeit: 06:52

4. Match
Tag Team Match
Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) gewannen gegen Eddie Shah & Timo Theiss via Pin an Eddie Shah durch Maggot nach einem Cutter.
Matchzeit: 12:12

5. Match
6 Man Tag Team Match
Lukas Robinson, The Rotation & Matthias Bernstein gewannen gegen Winchester, Young Money Chong & André Cartier via Pin durch The Rotation nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 11:53

6. Match
wXw Academy Trophy
Singles Match
Benjamin van Es (c) gewann gegen Fynn Freyhart via Pin nach einem Rolling Cutter.
Matchzeit: 08:40
 
wXw "wXwNow Feature Event: Hamburg" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (23.11.2018)

Westside Xtreme Wrestling "wXwNow Feature Event: Hamburg"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 23. November 2018


Pre-Show Match
Singles Match
Kellyanne (w/ Alan Payne) gewann gegen Kris Wolf via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 05:38

1. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) (c) gewannen gegen Arrows of Hungary (Icarus & Dover) via Pin.
Matchzeit: 07:40

2. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen PCO via Pin nach dem Product Placement.
Matchzeit: 13:38

3. Match
Tag Team Match
RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) gewannen gegen Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) via Pin nach dem Self Justice.
Matchzeit: 10:19

4. Match
Singles Match
Wesna gewann gegen Alpha Female via Pin nach einem High Kick.
Matchzeit: 07:59

5. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani (c) (w/ Tarkan Aslan) gewann gegen Lucky Kid via Pin nach einem School Boy, nachdem Da Mack zu Gunsten von Marius Al-Ani eingegriffen hatte.

Im Anschluss an das Match schließt sich Da Mack dem Team um Marius Al-Ani und Tarkan Aslan an.

6. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Veit Müller via Submission in einem Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 09:57

7. Match
Tag Team Match
Avalanche & Emil Sitoci gewannen gegen Alexander James & Alan Payne via Pin an Alan Payne durch Avalanche nach dem Boulder Dash.
Matchzeit: 05:39

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Title Unification - Singles Match
Absolute Andy (c) gewann gegen Ilja Dragunov (ic) via Pin nach der A-Klasse.
Matchzeit: 09:22
 
Zuletzt bearbeitet:
@Borg Wie fandest du die Show?

Licht und Schatten, von Thatcher vs Veit hatte ich mir mehr versprochen. Auch von den Damen oder the Crown, die ja nur zur Hälfte da waren.
Dafür hat der Main Event umso mehr abgeliefert. Ebenso Starr. Die Rise/Rise Story könnte dem Stable auch nochmal richtig Leben einhauchen.

Wie fandest du es?
 
Licht und Schatten, von Thatcher vs Veit hatte ich mir mehr versprochen. Auch von den Damen oder the Crown, die ja nur zur Hälfte da waren.
Dafür hat der Main Event umso mehr abgeliefert. Ebenso Starr. Die Rise/Rise Story könnte dem Stable auch nochmal richtig Leben einhauchen.

Wie fandest du es?
War auf jeden Fall eine der schwächeren Hamburg Shows. Sehe das eigentlich genau wie du. Starr/PCO war besser als gedacht, Main Event war spaßig wenn auch überbookt, auch der Opener war sehr gut und die Arrows waren überraschenderweise sehr over. Der Rest fand leider wenig Anklang, selbst Da Macks Rückkehr. Vielleicht war die Show aber auch einfach ein bisschen zu lang, besonders für einen Freitag Abend, wo die meisten sicher schon lange auf den Beinen waren.
 
War auf jeden Fall eine der schwächeren Hamburg Shows. Sehe das eigentlich genau wie du. Starr/PCO war besser als gedacht, Main Event war spaßig wenn auch überbookt, auch der Opener war sehr gut und die Arrows waren überraschenderweise sehr over. Der Rest fand leider wenig Anklang, selbst Da Macks Rückkehr. Vielleicht war die Show aber auch einfach ein bisschen zu lang, besonders für einen Freitag Abend, wo die meisten sicher schon lange auf den Beinen waren.

Arrows waren zwar over, aber delievered haben sie jetzt nicht unbedingt. Jay FK sind dagegen großartig in ihrer Rolle.
Das Andy zum Schluss mit dem Titel rausgeht, sorgt bei mir für ein versöhnliches ende.
David war echt gut drauf! Ich möchte aber bitte nie wieder PCO sehen....
Wo hast du gesessen/gestanden?
 
Arrows waren zwar over, aber delievered haben sie jetzt nicht unbedingt. Jay FK sind dagegen großartig in ihrer Rolle.
Das Andy zum Schluss mit dem Titel rausgeht, sorgt bei mir für ein versöhnliches ende.
David war echt gut drauf! Ich möchte aber bitte nie wieder PCO sehen....
Wo hast du gesessen/gestanden?
Ich mag die Arrows gerne, die sind schon nicht schlecht. In einem kurzen Opener kann man natürlich nicht so viel zeigen.
Finde Andy als Champion auch klasse, er ist einfach das perfekte Arschloch und wrestlerisch hat er es immer noch mega drauf.
Mag Altstars wie PCO auch nicht, aber er war immerhin noch überraschend gut und agil.
Stehe immer unten an der Bühne beim Entrance.
 
Ich mag die Arrows gerne, die sind schon nicht schlecht. In einem kurzen Opener kann man natürlich nicht so viel zeigen.
Finde Andy als Champion auch klasse, er ist einfach das perfekte Arschloch und wrestlerisch hat er es immer noch mega drauf.
Mag Altstars wie PCO auch nicht, aber er war immerhin noch überraschend gut und agil.
Stehe immer unten an der Bühne beim Entrance.

Hm, einer der Rats:) Saß hinter Dennis(der mit der Bucks Jacke) dann müsste ich dich ja gesehen haben...welches Shirt/o.ä. Merkmal?

Ja, ganz viel Liebe für Andy!
PCO ist für mich fast schon ein rotes Tuch...den Dive geb ich ihm, aber der Rest ist mMn nur no selling. Wenigstens ist er nach einer Ewigkeit dann doch für David liegengeblieben.
Was sagst du zu den Veit Müller Groupies? Erst hab ich sie gefeiert, aber irgendwann haben sie es übertrieben.
 
Hm, einer der Rats:) Saß hinter Dennis(der mit der Bucks Jacke) dann müsste ich dich ja gesehen haben...welches Shirt/o.ä. Merkmal?

Ja, ganz viel Liebe für Andy!
PCO ist für mich fast schon ein rotes Tuch...den Dive geb ich ihm, aber der Rest ist mMn nur no selling. Wenigstens ist er nach einer Ewigkeit dann doch für David liegengeblieben.
Was sagst du zu den Veit Müller Groupies? Erst hab ich sie gefeiert, aber irgendwann haben sie es übertrieben.
Groß, blond, Brille, meistens genau an der Treppe. :p

Fand ich alles im Rahmen, Müller ist halt ne coole Sau und ist eben seine Heimatstadt. Fand die beiden Bouncer-Groupies da eher nerviger, wenn auch nicht schlimm. :D
 
wXw "Road to 18th Anniversary 2018: Köln" Ergebnisse aus Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (24.11.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Road to 18th Anniversary 2018: Köln"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 24. November 2018
Zuschauer: 150


1. Match
Singles Match
Ivan Kiev gewann gegen Marius Al-Ani via DQ.

2. Match
Singles Match
Tarkan Aslan gewann gegen Pete Bouncer via Pin nach einem School Boy.

3. Match
IWS Showcase Match - Singles Match
Italian Dream gewann gegen Deimos via Pin nach einem Frog Splash.

4. Match
Singles Match
Kellyanne gewann gegen Kris Wolf via Pin nach einem Cannonball.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Ilja Dragunov & Arrows of Hungary (Dover & Icarus) gewannen gegen Absolute Andy & Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin an Absolute Andy durch Ilja Dragunov nach dem Torpedo Moskau.

6. Match
Tag Team Match
Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali) gewannen gegen Timo Theiss & Norman Harras via Pin an Timo Theiss durch Leon St. Giovanni nach einem 450°-Splash.

7. Match
Singles Match
Avalanche gewann gegen Alexander James via Pin nach der DRSKR Bomb.

8. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Lucky Kid via Submission in einem Fujiwara Armbar.
 
NOl5VCP.jpg
 
Ist jemand vom Board bei Anniversary am 22.12 dabei? :) Falls ihr noch Interesse habt, solltet ihr schnell machen, da die Tickets gen Ende gehen.

Ich werde da sein und freue mich besonders auf Irie. Natürlich wird auch Ringkampf gegen BSS ein Highlight. Nur Starr vs Andy gefällt mir nicht so ganz und ich habe die Befürchtung, dass man möglicherweise mit Star das versucht was man schon bei Dragunov gemacht hat.
 
Ist jemand vom Board bei Anniversary am 22.12 dabei? :) Falls ihr noch Interesse habt, solltet ihr schnell machen, da die Tickets gen Ende gehen.

Ich werde da sein und freue mich besonders auf Irie. Natürlich wird auch Ringkampf gegen BSS ein Highlight. Nur Starr vs Andy gefällt mir nicht so ganz und ich habe die Befürchtung, dass man möglicherweise mit Star das versucht was man schon bei Dragunov gemacht hat.

Ich bin dabei, hab das Ticket schon im Oktober gekauft:)
 
Wie ist hier eigtl. die Meinung zu den neuen Tickets von wXw. Man hört ja an anderer Stelle ziemlich viel Kritik wegen Gebühren, Preissteigerung etc.
 
Wie ist hier eigtl. die Meinung zu den neuen Tickets von wXw. Man hört ja an anderer Stelle ziemlich viel Kritik wegen Gebühren, Preissteigerung etc.
Verstehe zwar, dass es weniger Arbeit für die wXw bedeutet, aber ich find's Mist. Erstens fand ich die Tickets immer relativ schön und zweitens zahlt man jetzt auf jedes Ticket eine Gebühr von fast 3€. So waren die Karten für's Carat Wochenende gleich mal 15€ teurer als letztes Jahr.
 
Verstehe zwar, dass es weniger Arbeit für die wXw bedeutet, aber ich find's Mist. Erstens fand ich die Tickets immer relativ schön und zweitens zahlt man jetzt auf jedes Ticket eine Gebühr von fast 3€. So waren die Karten für's Carat Wochenende gleich mal 15€ teurer als letztes Jahr.

Sehe ich sehr ähnlich. Natürlich ist der Hintergrund verständlich, aber aus Sicht der Fans ist das schon ein wenig schade. Für Fans, die regelmäßig die Events besuchen wollen, bedeutet das über das Jahr hinweg eine deutliche Steigerung der Preise, da sich das doch merklich summiert. Für jemanden wie mich, der am Ende vom Jahr vielleicht drei oder vier Shows mitnimmt, mag das noch gehen, aber wie du schon sagst, nimmt man das komplette Carat-Wochenende und dazu noch das ein oder andere Marquee Event mit, ist das am Jahresende fast eine Show, die man extra bezahlt hat.
 
wXw Academy "Scouting The Next Generation 33" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (08.12.2018)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 33"
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. Dezember 2018
Zuschauer: 79


1. Match
Singles Match
Levaniel gewann gegen Rami Romeo via Pin nach einer Downward Spiral.
Matchzeit: 06:22

2. Match
5-Way Match
Dirty Dragan gewann gegen Andre Cartier, Danny Sparks, Joel Vox und Maverick Rennson via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:57

3. Match
Singles Match
Shigehiro Irie gewann gegen Vinny Vortex via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 06:41

Es folgt die Open Challenge von Yuu, welche von Young Money Chong angenommen wird.

4. Match
Singles Match
Yuu gewann gegen Young Money Chong via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 04:17

5. Match
Singles Match
Prince Ahura gewann gegen Winchester via Pin nach einem TKO.
Matchzeit: 10:03

6. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) (c) gewannen gegen Julian Pace & Norman Harras via Pin nach dem Jay FK-O.
Matchzeit: 12:07
 
Es folgt die Open Challenge von Yuu, welche von Young Money Chong angenommen wird.

4. Match
Singles Match
Yuu gewann gegen Young Money Chong via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 04:17

Es sagt so viel über die Women's Division der wXw aus, wenn man schon eine Japanerin zu Gast hat und diese dann ein Intergender Match bestreiten muss, weil schlichtweg keine Dame vorhanden ist, wenn Melanie verletzt und Killer Kelly anderweitig beschäftigt ist.
 
Schade, dass es nicht zu Jay FK gegen die Pretty Bastards kam, Maggot war wohl krank? Überraschend aber auch, dass Julian Pace gepinnt wurde und nicht Harras.
 
Oben