wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: "We Love Wrestling Live: Erfurt" (24.03.2024)

wXw "16 Carat Gold 2018 - Tag 1" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (09.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling "16 Carat Gold 2018 - Tag 1"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 09. März 2018


Pre-Show Match

16 Carat Gold 2018 - Qualifier für den freien Platz in Runde 1 - Four Way Match
Emil Sitoci gewann gegen Ivan Kiev, Julian Nero und Julian Pace via Pin an Pace nach einer Spanish Fly.
- Emil Sitoci nimmt somit den Platz ein, der durch die Verletzung von Jurn Simmons frei geworden war, und tritt in der ersten Runde gegen David Starr an.

1. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match
Keith Lee gewann gegen Avalanche via Pin nach dem Ground Zero.

2. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Alexander James via Pin nach dem Double Underhook Piledriver.

3. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match

Lucky Kid gewann gegen Matt Sydal via Pin nach einem Einroller.
- Lucky Kid kam mit Bodypainting zum Ring.

4. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match

David Starr gewann gegen Emil Sitoci via Pin nach einer Lariat.

5. Match

Tag Team Match
Mike Bailey & WALTER gewannen gegen Bobby Gunns & "Bad Bones" John Klinger via Pin an Gunns durch Bailey nach einem Moonsault Slam.

6. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match

Matt Riddle gewann gegen Da Mack via Pin nach einem Running Knee.
- Das Match dauerte genau wie Riddle vs. Trent Seven im Vorjahr ca. 5 Sekunden.

7. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match
Travis Banks gewann gegen Mark Haskins nach einem Middle Rope Kiwi Crusher.

8. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Jonah Rock via Submission in einer Armbar.

9. Match
16 Carat Gold 2018 - 1. Runde - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Superkick, zuvor zeigte er einen Low Blow.
- Al-Ani hatte ein Bein auf dem Seil, dies wurde vom Referee jedoch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal mein Eindruck zu den Matches:

Lee vs. Avalanche:
war okay. Matchstory war, dass Lee so ein Brocken ist.
Find ich aber schwer das so zu sagen, da Avalanche auch einiges mit sich rumträgt.
Ein paar Botches waren da, vor Allem der Slam vom Apron in den Ring war echt mies :D
2*

Brookes vs. James
Hat mich gar nicht gepackt, auch wenn das Finish gut war.
Chemie stimmte, aber gab ein paar Abstimmungsschwierigkeiten.
2 1/2*

Lucky Kid gg Sydal
Gutes Match. Sehr stark geworkt von Sydal. Lucky Kid hat riesiges Talent.
3*

Starr vs. Sitocci
Hatte Sitocci gar nicht als soliden Wrestler in Erinnerung.
Crowd war gut drin, Match hat gepasst!
3-3 1/4*

Bailey/Walter vs. Bones/Gunns
Sehr flott, gut geworkt. Gunns hat sich verbessert, mag ihn aber trotzdem nicht.
Bis dahin das beste Match des Abends. Crowd war gut drin.
3 1/2*

Banks vs. Heskins
Hab beide vorher nicht gesehen. Chemie der beiden hat gut gestimmt. War spaßig zu schsuen
3 1/4 - 3 1/2*

Thatcher/Rock
Thatcher war over, wie Sau. Da konnte einem Rock schon leidtun.
Match war so naja.
2*

Andy vs Al-Ani
durchweg starkes Match. Das die beiden harmonieren, war klar.
Andys F5 sieht besser aus, als der von Lesnar!
3 1/2 Sterne
 
10 Matches sind einfach zu viel. Nach Riddle vs. Da Mack war meine Aufmerksamkeit am Boden. Davon abgesehen eine solide Veranstaltung.
So gut Andy's F5 ist, so grottig war Al-Ani seiner ;)
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]
Sitoci ist einer der besten Europas, der würde, wenn er nicht noch nebenbei in den Niederlanden so viel zu tun hätte, locker jemand für die ganz großen Titel sein.

MAtt Riddle trat im Vorjahr nicht gegen Trent Seven an. Ging ja auch nicht, wegen dem WWE Vertrag.

Da Mack ist übrigens nach dem "Match" ins Krankenhaus gebracht worden, mit Verdacht auf einer KIeferverletzung. Außerdem soll er wohl schon angeschlagen ins Match gegangen sein, so dass man das Tag Team Match zwischen Champions und Herausforderer mit ins Hauptprogramm einbezog, und Da Mack schnell ausscheiden lassen konnte, ohne einen weiteren Wrestler verletzungsbedingt von der Card nehmen zu müssen.
Ob es sinnvoll war, weiß ich nicht. Aber zumindest ging das so gestern in der Halle um.

Die Show war ordentlich, aber nichts weltbewegendes. Al Ani vs Andy und Banks vs Haskins haben mir am besten gefallen.
Ich freue mcih auf heute abend.
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]
Sitoci ist einer der besten Europas, der würde, wenn er nicht noch nebenbei in den Niederlanden so viel zu tun hätte, locker jemand für die ganz großen Titel sein.

MAtt Riddle trat im Vorjahr nicht gegen Trent Seven an. Ging ja auch nicht, wegen dem WWE Vertrag.

Da Mack ist übrigens nach dem "Match" ins Krankenhaus gebracht worden, mit Verdacht auf einer KIeferverletzung. Außerdem soll er wohl schon angeschlagen ins Match gegangen sein, so dass man das Tag Team Match zwischen Champions und Herausforderer mit ins Hauptprogramm einbezog, und Da Mack schnell ausscheiden lassen konnte, ohne einen weiteren Wrestler verletzungsbedingt von der Card nehmen zu müssen.
Ob es sinnvoll war, weiß ich nicht. Aber zumindest ging das so gestern in der Halle um.

Die Show war ordentlich, aber nichts weltbewegendes. Al Ani vs Andy und Banks vs Haskins haben mir am besten gefallen.
Ich freue mcih auf heute abend.

Dann stell dich heute auch zur W-I Section!
 
wXw "AMBITION 9" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (10.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling "AMBITION 9"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. März 2018


1. Match
AMBITION 9 - Viertelfinale - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Alexander James via Submission in einem Keylock.

2. Match
AMBITION 9 - Viertelfinale - Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Marius Al-Ani via Submission in einem Armbar und Kneebar.

3. Match
AMBITION 9 - Viertelfinale - Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Jonah Rock via Submission in einem Rear Naked Choke.

4. Match
AMBITION 9 - Viertelfinale - Singles Match
David Starr gewann gegen Laurance Roman via KO nach drei German Suplex in Serie.

5. Match
AMBITION 9 Super Fight
Matt Riddle gewann gegen WALTER via Referee Stoppage nach Ground and Pound von Riddle.

6. Match
AMBITION 9 - Halbfinale - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Bobby Gunns via Submission in einem Fujiwara Armbar.

7. Match
AMBITION 9 - Halbfinale - Singles Match
Mike Bailey gewann gegen David Starr via TKO nach einem Axe Kick in den Nacken.

8. Match
AMBITION 9 - Finale - Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Mike Bailey via Submission in einem Armbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "16 Carat Gold 2018 - Tag 2" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (10.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling „16 Carat Gold 2018 – Tag 2“
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. März 2018


Pre-Show Match

Singles Match
Martina The Session Moth gewann gegen Veda Scott.
– Dieses Match wurde für „Shotgun“ aufgezeichnet.

1. Match

Tag Team Match – wXw World Tag Team Title #1 Contendership
RISE (Da Mack & Ivan Kiev) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin), Mark Haskins & Matt Sydal und Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) via Pin an Sydal durch Mack nach einem Unprettier.

2. Match

16 Carat Gold 2018 – Viertelfinale – Singles Match
Keith Lee gewann gegen Chris Brookes via Pin nach der Spirit Bomb.

3. Match

16 Carat Gold 2018 – Viertelfinale – Singles Match

Timothy Thatcher gewann gegen Lucky Kid via Pin nach einem Butterfly Suplex.

4. Match
16 Carat Gold 2018 – Viertelfinale – Singles Match

David Starr gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Lariat.

Nach dem Match gibt Travis Banks bekannt, dass PROGRESS Wrestling vom 31. August bis zum 02. September nach Deutschland zurückkehren wird. So wird man in Kooperation mit wXw drei Shows in Hamburg, Oberhausen und Frankfurt veranstalten.

5. Match
16 Carat Gold 2018 – Viertelfinale – Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem Middle Rope F-5.
– Matt Riddle zeigte umgehend ein Running Knee und konnte, wie an Tag 1, einen Sieg in wenigen Sekunden einfahren. Jedoch befand sich beim Cover ein Bein von Absolute Andy unter dem Seil, woraufhin das Match neu gestartet wurde.

6. Match

Singles Match

Alexander James gewann gegen Jonah Rock via Pin nach einem Einroller.

7. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match

Bobby Gunns (c) gewann gegen Mike Bailey via Submission.
– Bobby Gunns nahm Mike Bailey zeitgleich in mehreren Submission Holds.

8. Match

wXw Women’s Championship
Singles Match

Toni Storm (c) gewann gegen Melanie Gray via Pin nach dem Strong Zero.

Bevor der Main Event beginnt, verkündet WALTER die Stipulation für das Match. So wird es sich um ein 3-Way handeln, wobei der dritte Mann niemand anderes als Ilja Dragunov ist! Der Russe feiert unter großem Jubel seine Rückkehr.

9. Match

wXw Unified World Wrestling Championship
3-Way Match

Ilja Dragunov gewann gegen „Bad Bones“ John Klinger (c) und WALTER via Pin an „Bad Bones“ John Klinger nach dem Torpedo Moskau –> Titelwechsel!
– RISE (Da Mack, Ivan Kiev, Lucky Kid, Pete Bouncer & Tarkan Aslan) griffen ins Match ein, woraufhin Timothy Thatcher und Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) zum Ring kamen und die Heels in den Backstagebereich vertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah, Gratulation an Ilja Dragunov!

Könnte aber auch wie bei Axel Dieter Jr. damals bedeuten, dass man ihn noch schnell in der Title History haben wollte, bevor er sich in höhere Wrestlingsphären begibt.
 
DX9TQgmX0AIibU1.jpg
 
Bevor der Main Event beginnt, verkündet WALTER die Stipulation für das Match. So wird das Match ein 3-Way und der dritte Mann ist Ilja Dragunov! Der Russe feiert, unter großem Jubel, seine Rückkehr.

9. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
3-Way Match

Ilja Dragunov gewann gegen "Bad Bones" John Klinger (c) und WALTER via Pin an Klinger nach dem Torpedo Moskau. --> Titelwechsel!
- RISE (Da Mack, Ivan Kiev, Lucky Kid, Pete Bouncer & Tarkan Aslan) griffen ins Match ein. Daraufhin kamen Timothy Thatcher und Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) zum Ring und vertreiben die Heels in den Backstage Bereich.
Das ist so dämlich, nicht mal WWE würde sowas machen. Warum sollte Walter seine eigene Chance verrinfern, den Titel zu gewinnen? Durch eigene Dummheit von 50% auf 33,3... runter :macepalm:
 
Woah, Gratulation an Ilja Dragunov!

Könnte aber auch wie bei Axel Dieter Jr. damals bedeuten, dass man ihn noch schnell in der Title History haben wollte, bevor er sich in höhere Wrestlingsphären begibt.
1. Man hat Junior nicht als Abschiedsgeschenk zum Champ gemacht. Er wurde erst ein halbes Jahr später verpflichtet. Und es ist vielmehr sogar so dass die Verpflichtung seinen Championship-Run vorzeitig beendet hat, wenn sie denn überhaupt irgendeinen Einfluss hatte.
2.Ilja wird nicht zur Big League wechseln, denn
a) Er hat Frau und Kind hier in Deutschland und
b) er passt von Aussehen, Statur und Stil überhaupt nicht ins Beuteschema.
3. Einfach mal die Klappe halten würde dir auch nicht schaden.
Das ist so dämlich, nicht mal WWE würde sowas machen. Warum sollte Walter seine eigene Chance verrinfern, den Titel zu gewinnen? Durch eigene Dummheit von 50% auf 33,3... runter :macepalm:

Haters gonna hate.
WALTER und Ilja sind die geilsten!
Jinder sucks!
 
Westside Xtreme Wrestling "16 Carat Gold 2018 - Tag 2"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. März 2018


Pre-Show Match

Singles Match
Martina The Session Moth gewann gegen Veda Scott.
- Dieses Match wurde für Shotgun aufgezeichnet.

1. Match
Tag Team Match - wXw World Tag Team Title #1 Contendership
RISE (Da Mack & Ivan Kiev) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin), Mark Haskins & Matt Sydal und Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) via Pin an Sydal durch Mack nach einem Unprettier.

2. Match
16 Carat Gold 2018 - Viertelfinale - Singles Match
Keith Lee gewann gegen Chris Brookes via Pin nach der Spirit Bomb.

3. Match
16 Carat Gold 2018 - Viertelfinale - Singles Match

Timothy Thatcher gewann gegen Lucky Kid via Pin nach einem Butterfly Suplex.

4. Match
16 Carat Gold 2018 - Viertelfinale - Singles Match

David Starr gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Lariat.

Nach dem Match gibt Banks bekannt, dass PROGRESS Wrestling für drei Shows vom 31. August bis zum 02. September in Deutschland zurückkehren wird. Dabei wird man in Hamburg, Oberhausen und Frankfurt, in Kooperation mit wXw, Halt machen.

5. Match

16 Carat Gold 2018 - Viertelfinale - Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem Middle Rope F-5.
- Riddle zeigte ein Running Knee gegen Andy und konnte, wie an Tag 1, einen Sieg in wenigen Sekunden einfahren. Jedoch befand sich ein Bein von Andy unter dem Seil. Daraufhin wurde das Match neu gestartet.

6. Match
Singles Match

Alexander James gewann gegen Jonah Rock via Pin nach einem Einroller.

7. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match

Bobby Gunns (c) gewann gegen Mike Bailey via Submission.
- Gunns nahm Bailey zeitgleich in mehreren Submission Holds.

8. Match
wXw Women's Championship
Singles Match

Toni Storm (c) gewann gegen Melanie Gray via Pin nach dem Strong Zero.

Bevor der Main Event beginnt, verkündet WALTER die Stipulation für das Match. So wird das Match ein 3-Way und der dritte Mann ist Ilja Dragunov! Der Russe feiert, unter großem Jubel, seine Rückkehr.

9. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
3-Way Match

Ilja Dragunov gewann gegen "Bad Bones" John Klinger (c) und WALTER via Pin an Klinger nach dem Torpedo Moskau. --> Titelwechsel!
- RISE (Da Mack, Ivan Kiev, Lucky Kid, Pete Bouncer & Tarkan Aslan) griffen ins Match ein. Daraufhin kamen Timothy Thatcher und Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) zum Ring und vertreiben die Heels in den Backstage Bereich.
mal meine Meinung zu Tag 2:
Martina vs Scott
hab glaub ich noch nie waa schlechteres gesehen. -3*
das ganze match gleicht einer botchamania folge...

#1 Contender Tg Team:
guter Opener, flottes Match.
Der Sieger macht im Nachhinein Sinn, da man so Ringkampf gg Rise aufrecht erhalten kann.
3*

Lee vs. Brookes:
war okay, aber nix besonderes. 2 1/2*

Thatcher gg Kidd:
Starkes Match. Super von beiden. Hat mich sehr überrascht.
3 1/4* bis 3 1/2*

Star vs Banks:
Fight forever! Von Anfang an Tempo ohne Ende! Was eine Harmonie der beiden. 5-7 Minuten mehr und es wäre noch besser gewesen.
3 3/4*

Andy vs Riddle:
welche ein Upset. Super Leistung von Andy, welch ein Upset.
Starker F5 vom Middle Rope!
3 1/2

James vs Rock:
Zeitschinder. War halt da.
2*

Gunns vs Bailey
war ganz gut. Paar Abstimmungsprobleme, sonst passt es.
3 1/4*

Storm gg Grey
ich hasss Frauenwrestling, war aber ganz ok. Ziemlich viele, harte Spots.
3*

walter vs. Dragunov vs. Klinger
was ein return. DER Pop 2017! Super Match, alle haben alles gegeben. Bei Walter wurd aus dem ‚whoo‘ bei den Chops ein ‚oooh‘. Das will keiner abbekommen. Alle waren gut drauf. Von vorne bis hinten sehr gut durchgeplant!
4 1/4*


Fazit: schaut den Main Event! Sensationell!!
 
1. Man hat Junior nicht als Abschiedsgeschenk zum Champ gemacht. Er wurde erst ein halbes Jahr später verpflichtet. Und es ist vielmehr sogar so dass die Verpflichtung seinen Championship-Run vorzeitig beendet hat, wenn sie denn überhaupt irgendeinen Einfluss hatte.

Hat Jakobi nicht mal bei Shotgun meine Theorie bestätigt? Mindestens, dass die Verpflichtung seinen Run abgekürzt hat, hat er damals genannt und das steht für mich deswegen eigentlich außer Frage. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, in welcher Ausgabe er das besprochen hat. Thema war es auf jeden Fall.

Und ob Ilja einen lukrativen WWE-Vertrag, auch gerade wegen Frau und Kinder, ausschlagen würde, würde ich jetzt nicht so hochwahrscheinlich finden. Ich habe die Doku über ihn nicht ganz gesehen, da hat er aber eben am Anfang darüber geredet, aus was für Verhältnissen er gekommen ist. Hat er da denn auch gesagt, dass WWE für ihn nicht in Frage kommt? Hatte er nicht sogar mal ein Tryout?

Was bist denn Du überhaupt schon wieder so grantig mir gegenüber?
 
Das ist so dämlich, nicht mal WWE würde sowas machen. Warum sollte Walter seine eigene Chance verrinfern, den Titel zu gewinnen? Durch eigene Dummheit von 50% auf 33,3... runter :macepalm:
1. Ja es ist dämlich.
2. Seid ihr von W-I doch die ersten, die sich darüber beschweren, wenn man mit dieser Wahrscheinlichkeitsberechnung kommt, da Walter nur die Chance auf den Titel von 50% auf 33,3% minimiert hat, wenn man voraussetzt, dass alle drei gleich stark sind.
3. Hat New Day nicht letztes Jahr statt sich selbst die Hardy’s ins Ladder Match um die RAW Tag Team Championship gebookt? :confused::rolleyes::D
 
Walter soll vor der Bestimmung der Stipulation gesagt haben, dass er noch jemandem einen Gefallen schuldet, dass reicht mir locker als logische Begründung, warum er seine eigenen Chancen senkt. Wobei Verstärkung im Ring gegen RISE ja auch nicht unbedingt schlecht ist. Warum er Ilja den Gefallen schuldet, müssten aber die wXw-Fans erklären.
 
was ein return. DER Pop 2017!
Wir schreiben bereits 2018 ;-)

1. Ja es ist dämlich.
2. Seid ihr von W-I doch die ersten, die sich darüber beschweren, wenn man mit dieser Wahrscheinlichkeitsberechnung kommt, da Walter nur die Chance auf den Titel von 50% auf 33,3% minimiert hat, wenn man voraussetzt, dass alle drei gleich stark sind.
3. Hat New Day nicht letztes Jahr statt sich selbst die Hardy’s ins Ladder Match um die RAW Tag Team Championship gebookt? :confused::rolleyes::D
1. Mit der Begründung, die es wohl gab, dass WALTER jmd. einen Gefallen schuldet finde ich es nicht mehr so dämlich, auch wenn das dennoch nicht so ganz stimmig ist.
2. Naja. Ob jetzt von 50% auf 33,3% oder auf wieviel auch immer, in einem Triple Threat sind seine Chancen jedenfalls schlechter als in einem 1 on 1, oder nicht? Daher senkt er in jedem Fall seine Chance.
3. Nein. New Day hat die Hardys ins Match gebookt. Sie selbst waren aber nie Bestandteil des Matches, also haben sie nicht die Hardys statt sich selbst gebookt, sondern einfach nur die Hardys gebookt. Wobei ich mir nichtmal mehr sicher bin, wie der genaue Wortlaut der Ankündigung war, ich glaube aber sie teilten dem Publikum mit, dass sie selbst gerade informiert wurden, dass es ein 4 Way wird. Damit wäre noch nicht mal The New Day der Booker gewesen.
 
WALTER wollte halt nur unbedingt, dass Bones den Titel verliert, was in den Videos ja auch klar deutlich wurde. Durch das Hinzufügen von Ilja war Klinger halt quasi chancenlos.
 
Hat Jakobi nicht mal bei Shotgun meine Theorie bestätigt? Mindestens, dass die Verpflichtung seinen Run abgekürzt hat, hat er damals genannt und das steht für mich deswegen eigentlich außer Frage. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, in welcher Ausgabe er das besprochen hat. Thema war es auf jeden Fall.

Die genaue Nummer weiß ich nicht, aber es war wie [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] es gesagt hatte: Junior hatte den Titel, sollte das Aushängeschild für 2017 sein und dann wurde zu beginn des Jahres klar, dass er gehen wird, also musste man das Programm für den Rest des Jahres streichen und eine vernünftige Story für einen Titelwechsel finden und zudem Walter als Gesicht von Ringkampf darstellen, damit auch das weitergeht.
Junior war Champ bevor die WWE ein Thema wurde, deine Theorie gehört zumindest mit dem Verweis auf Junior in die Mülltonne. Und Ilja ist niemand für die WWE.
 
wXw "Shotgun Tapings" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (11.03.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Tapings"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 11. März 2018


1. Match
Tag Team Match
Monster Consulting (Avalanche & Julian Nero) gewannen gegen Emil Sitoci & Dirty Dragan via Pin.

2. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Bobby Gunns gewann gegen Julian Pace via Submission.
- Nach dem Match kommt Tarkan Aslan in den Ring und zeigt auf den Gürtel bevor er wieder geht.

3. Match
Tag Team Match
Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen die Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) via Pin.

4. Match
Singles Match
Ivan Kiev gewann gegen Icarus via Pin.

5. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Jonah Rock via Pin.

Vielen Dank an @Kozel für die Ergebnisse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loide Loide Loide... den Main Event kann uns keiner mehr nehmen oder mies machen. Wie ich schon immer sage live dabei ist immer geiler und weil Turbinenhalle 5*:yes:
 
Oben