wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

Sehe ich sehr ähnlich. Natürlich ist der Hintergrund verständlich, aber aus Sicht der Fans ist das schon ein wenig schade. Für Fans, die regelmäßig die Events besuchen wollen, bedeutet das über das Jahr hinweg eine deutliche Steigerung der Preise, da sich das doch merklich summiert. Für jemanden wie mich, der am Ende vom Jahr vielleicht drei oder vier Shows mitnimmt, mag das noch gehen, aber wie du schon sagst, nimmt man das komplette Carat-Wochenende und dazu noch das ein oder andere Marquee Event mit, ist das am Jahresende fast eine Show, die man extra bezahlt hat.

Wobei die Versendungsgebühren im Prinzip die gleichen sind. Ob ich mir für 24,99 ne Karte im wXw Shop bestellt habe und diese mir zugeschcikt wurde für knapp 3 Euro, oder ob ich es über Eventbrite mache ist prinzipiell auch egal.
Doof finde ich es halt nur, dass sie Gebühren fürs selber ausdrucken verlangen. Wobei da der Verbraucherschutz wohl schon geklagt hat gegen solche Ticketanbieter.

Nur schade, dass man sich die Tickets nicht mehr an der Abendkasse reservieren kann. Um so die 3 Euro zu sparen.
 
Wobei die Versendungsgebühren im Prinzip die gleichen sind. Ob ich mir für 24,99 ne Karte im wXw Shop bestellt habe und diese mir zugeschcikt wurde für knapp 3 Euro, oder ob ich es über Eventbrite mache ist prinzipiell auch egal.
Doof finde ich es halt nur, dass sie Gebühren fürs selber ausdrucken verlangen. Wobei da der Verbraucherschutz wohl schon geklagt hat gegen solche Ticketanbieter.

Naja, ich hab mir die Tickets zumeist an der Kasse hinterlegen lassen und hatte dieses Problem nicht. :D
 
Muss aber dazu sagen, dass ich es schon gut finde, die Tickets auf dem Handy zu haben. Hoffe nur, das klappt dann auch am Einlass, wenn vor allem bei Carat mal eben 500 Leute in der Schlange stehen...
 
Muss aber dazu sagen, dass ich es schon gut finde, die Tickets auf dem Handy zu haben. Hoffe nur, das klappt dann auch am Einlass, wenn vor allem bei Carat mal eben 500 Leute in der Schlange stehen...

Da bin ich leider überhaupt kein Freund von. Auch weil ich mir seit ich ins Stadion oder zu anderen Sportveranstaltungen gehe, also auch zum Wrestling, immer die Tickets aufgehoben habe und inzwischen zwei Schubfächer voll mit Tickets habe - quasi als kleine Erinnerungsstücke. Sammel die zwar jetzt nicht zwangsläufig und wenn ich halt mal kein Ticket habe oder es verliere, dann ist das kein Drama, aber allein schon deshalb finde ich diese Handy-Tickets grausam. Zumal ich damit auch schon ein paar Mal schlechte Erfahrungen machen musste. Deswegen bin ich da immer ein wenig skeptisch im Vergleich zu einem ausgedruckten Ticket auf Papier. :D
 
Wobei die Versendungsgebühren im Prinzip die gleichen sind. Ob ich mir für 24,99 ne Karte im wXw Shop bestellt habe und diese mir zugeschcikt wurde für knapp 3 Euro, oder ob ich es über Eventbrite mache ist prinzipiell auch egal.

Wenn du zu einer Show gehst ist es egal. Wenn du dir Tickets für mehrere Events kaufst oder mehrere für ein Event, bezahlst du pro Ticket ca 3 Euro mehr.
 
wXw "Road to 18th Anniversary 2018: Bielefeld" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (15.12.2018)

Westside Xtreme Wrestling "Road to 18th Anniversary 2018: Bielefeld"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 15. Dezember 2018


1. Match
Singles Match
Leon van Gasteren gewann gegen Timo Theiss via Pin nach einem Ace Crusher.

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Avalanche gewann gegen Alexander James und Allan Payne via Pin an Allan Payne nach der DRSKR Bomb.

3. Match
Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen Avalanche via Pin nach dem Piledriver.

4. Match
Singles Match
Yuu gewann gegen Killer Kelly via Submission in einem Cross Armbreaker.

5. Match
Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher) gewannen gegen Arrows of Hungary (Dover & Icarus) via Submission von Dover in einem Choke Sleeper von Timothy Thatcher.

6. Match
Singles Match
Shigehiro Irie gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einer Lariat.

7. Match
Singles Match
Kellyanne gewann gegen Kris Wolf via Pin nach einer Cannonball.

8. Match
Tag Team Match
Ilja Dragunov & David Starr gewannen gegen Absolute Andy & Marius Al-Ani via Pin an Al-Ani durch Dragunov nach dem Torpedo Moskau.
 
wXw "18th Anniversary" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (22.12.2018)

Westside Xtreme Wrestling "18th Anniversary"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 22. Dezember 2018
Zuschauer: 1.100 (ausverkauft)


Pre-Show Match
Singles Match
Julian Pace (w/ Norman Harras) gewann gegen Timo Theiss via Pin nach dem Code Red.
Matchzeit: 08:30

1. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Gauntlet Match
RISE (Tarkan Aslan & Da Mack)gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) (c), The Crown (Alexander James & Jurn Simmons), Emil Sitoci & Avalanche und RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer). --> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:34
- Reihenfolge der Matches:
1. The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) gewannen gegen Emil Sitoci & Avalanche via Pin nach einem Assisted Curb Stomp. (06:38)
2. RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) gewannen gegen The Crown (Alexander James & Jurn Simmons) via Pin an Alexander James durch Pete Bouncer nach dem Self Justice. (03:27)
3. Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) gewannen gegen RISE (Ivan Kiev & Pete Bouncer) via DQ, nachdem Marius Al-Ani erschienen war und Jay Skillet niedergeschlagen hatte. (02:43)
4. RISE (Tarkan Aslan & Da Mack) gewannen gegen Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin an Francis Kaspin durch Da Mack nach dem Killswitch. (01:46)


Nach dem Match erscheinen Ivan Kiev und Pete Bouncer erneut am Ring und attackieren die neuen Champions. Dann schnappt sich Pete Bouncer ein Mikrofon und fordert "das falsche RISE" zu einer Käfigschlacht bei wXw "Back To The Roots" heraus.

2. Match
3-Way Match
Yuu gewann gegen Alpha Female und Killer Kelly via Submission in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: 04:35

Es folgt die Einführung von Doug Williams in die wXw Hall of Fame. Hierfür kommen zunächst Karsten Beck und Felix Kohlenberg zum Ring und halten die Laudatio, bevor auch der Brite einige Worte an die Fans richtet und sich feiern lässt.

Vor dem nun folgenden wXw Unified World Wrestling Title Match kommt UFC-Fighter Nick Hein zum Ring und präsentiert den Titelgürtel. Er möchte schließlich noch einige Worte an die Fans richten, doch wird lautstark ausgebuht, sodass seine Worte nicht zu verstehen sind. Anschließend verlässt er die Halle wieder und geht in den Backstagebereich.

3. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Absolute Andy (c) gewann gegen Lucky Kid via Pin nach der A-Klasse.
Matchzeit: 24:52
- Lucky Kid hatte das Match zunächst gewonnen und ließ sich bereits als neuer Champion feiern, doch Nick Hein erschien wieder am Ring und wies Referee Tassilo Jung darauf hin, dass Absolute Andy seinen Fuß unter dem Ringseil hatte. Daraufhin wurde das Match neu gestartet und Absolute Andy machte schließlich mit seinem Gegner kurzen Prozess.

Nach dem Match weigert sich Nick Hein zunächst den Titel an Absolute Andy zu übergeben. Die beiden geraten aneinander, als auf einmal eine Videobotschaft von Ilja Dragunov eingespielt wird. Dieser fordert Absolute Andy zu einer Käfigschlacht bei wXw "Back To The Roots" heraus. Danach gehen die Handgreiflichkeiten zwischen Hein und Andy weiter, bis der wXw Unified World Wrestling Champion den UFC-Fighter schließlich mit einem Low Kick niederstreckt.

In der Intermission wird ein Steel Cage Match zwischen RISE (Lucky Kid, Ivan Kiev & Pete Bouncer) und RISE (Da Mack, Tarkan Aslan & Marius Al-Ani) bei wXw "Back To The Roots" offiziell angesetzt.

4. Match
Singles Match
Shigehiro Irie gewann gegen Bobby Gunns via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 11:54

5. Match
wXw Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Kellyanne (w/ Alan Payne) via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 09:54

6. Match
6 Man Tag Team Match
Team Ringkampf (WALTER, Timothy Thatcher & Marcel Barthel [aka Axel Dieter Jr.]) gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) via Pin an Trent Seven durch Timothy Thatcher nach einem Einroller.
Matchzeit: 27:05

Nach dem Match zollen sich die beiden Teams Respekt, bevor sich Marcel Barthel (aka Axel Dieter Jr.) zum Abschluss der Show als Teilnehmer des wXw "16 Carat Gold 2019" ankündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal wieder live in der Halle.

Warm Up Segment: The Crown ärgern die beiden Moderatoren Hollmichel und Dan, werden von Monster Consultingdann aufgehalten. Die vier (Dreissker, Sitoci, Hollmichel, Dan) verteilen dann noch Shirts an die Crowd.

Das erste Match, also das Warm Up, war dann ganz okay. Diente dazu Norman Harras dem größeren Publikum vorzustellen.

Die Main Card:
Dr Opener mit dem Gauntlet Match war zu erwarten, und auch die Sieger fande ich, waren erwartbar. Dass man Al-Ani so mit unterbringt ist okay, wenngleich ich absolut kein Fan von solchen Eingriffen bei Marquee Events bin in Weeklies ist es okay, aber wenn es ums ganze geht sollte man es unterlassen.
JayFK sind ihre Titel los, der 2monatige Run war auch alles andere als gut. Die Jungs sind cool drauf, aber irgendwie kommen sie nicht so rüber wie sie sollten.
Rise (mack, Aslan) können das sicher auch wieder besser regeln.
In dem zusammenhang eine Ankündigung die mich stört. Bei Back to the Roots wird es RISE vs RISE in der Käfigschlacht geben. Damit stehen wieder 2 von 4 Titeln nicht auf dem Spiel bei der Veranstaltung. Das hat ich dieses Jahr schon gestört (Bones als World Champ + Ringkampf als Tag Champs), ich hätte lieber Al-Ani vs Lucky in einem Singles Match gesehen...

Das zweite Match war das Womens 3 Way. das war okay, und die Siegerin überraschend, da ich mit Jazzy gerechnet hatte, um sie so als Gegnerin für Toni Storm aufzubauen.
Aber das Match war gut und Yuu wusste zu überzeugen. Kelly hingegen gefiel mir dieses mal gar nicht.

Die Hall of Fame Zeremonie war besser als die letztes Jahr. Kurz und knackig, alle wichtigen Punkte angesprochen udn sich feiern lassen. Letztes Jahr ging die Zeremonie knapp 50 Minuten. Dieses mal geschätzt 20.

Nick Hein tauchte dann auf und kassierte die bis dato lautesten Reaktionen des Abends. Aber auch die negativsten. Er kam ironischerweise mit "Liebe Wrestling - hasse Rassismus" shirt heraus. Ich kann mir vorstellen, dass man dem Shitstorm entgegen wirken wollte, geklappt hat es nicht. Das Match an sich war, meienr Meinung nach, das beste des Abends. Die Eomitionalität war grandios. Luckys Sieg zum greifen nah und dann mischte sich Hein ein, und erklärte Tass dass Andy das Bein auf dem Seil hatte. Was zur weiteren Welle des "Shitstorms" gegen Hein führte. Andy gewann den Restart dann, und verpasste Hein auch noch einen F5, dafür wurde Andy lautstark bejubelt :D
Aber nur auf das Match bezogen, war es das beste des abends, und abseits der Walter Matches eines der besten Matches die ich dieses Jahr in der wXw gesehen habe.

Irie vs Gunns war dann typisch japanischer Strong/Shoot Style. Irie, megasympathisch und lieb, wird im Ring richtig zum Bär. Ich würde mcih freuen ihn bei CARAT oder BttR wieder zu sehen.

Dann dass für mich "schlechteste" Match. Kellyanne vs Toni Storm. Konnte mich lieder nicht überzeugen. Für mich war es das schlechteste Match. Aber trotzdem noch gut.

Der MAin Evet hat emotional dann alles abgerissen. BSS gingen als Heels in dieses Match, während Ringkampf die klaren Faces waren. WALTER hat die ganze Zeit nur gestrahlt, man hat ihm richtig angemerkt wie glücklich er war wieder mit Junior in den Ring steigen zu können. Das Match war dann so wie man es vom "oldschool" Ringkampf erwarten konnte. Viele Submission Moves, BSS hat es mit Teamarbeit versucht. Aber das Ringkampf gewinnt war abzusehen. Ich fand das Match sehr gut.
Das weder Walter noch Junior den Pin ausgeführt haben fand ich persönlich auch gut, das unterstreicht für mich auch nochmal wie wichtig Thatcher ist.
Die Ankündigung war dann auch zu erwarten und es stört mich tatschlich etwas.
Vor fast 2 Jahren hat man Junior mit großem Tamtam verabschiedet, "farewell" veranstaltet wie schon bei anderen, und nun ist er wieder da. Nicht falsch verstehen, ich freue mich, da der Junge ein Riesentalent ist und mega Nett. Aber diese Art und Weise stört mich halt. Wenn er jetzt nicht mehr bei der WWE unter Vertrag stehen würde, wäre es was anderes aber so wirkt es halt auf mich etwas fad. Nach dem Motto "Oh, WWE die gefühlt 100 Jahre lang jeden Wrestler austausch unterssagt hat, schickt einen unwichtigen Typen zum CARAT"
Aber nun das ist vermutlich auch interpretationssache, am Ende des Tages ist es so oder so schön Junior wieder im Ring der wXw zu sehen. Ich hoffe nur, dass er damit nicht automatisch gewinnt, und dass er, sollten doch noch Stars gewisser Ligen kommen, auch gegen diese antreten darf.
 
Ich war dann heute mal bei Back to the roots.

Das Ganze begann leider, wie bei der Anniversary angekündigt ohne Warm-Up und es ging direkt ins erste Match.

Bobby Gunns vs Shegihero Irie:
- Bobby Gunns wollte das Match, da er zwei mal verloren hatte. Dieses hat er gewonnen. Das Match war solide. Mehr aber nicht. Hätte es nicht gebraucht. Was Bobby Gunns damit jetzt gewonnen hat? Es steht nun mal 2:1 für Irie.

Jurn Simmons vs Avalanche:
- Ein Big Man Match, dass in einem Double Countout endete. Gute Fortführung der Story. Match war in Ordnung. Avalanche kündigte sich als Teilnehmer des Carat an.

Walter & Veit Müller vs JFK:
- Für mich das beste Match der ersten Hälfte. Schönes Tag Team Match, dass JFK per Rollup an Müller gewinnen konnten. Danach Diskussionen zwischen Walter und Müller, da Walter nicht zufrieden war. Könnte eine gute Einleitung zu einer Story sein.

Timothy Thatcher vs David Starr:
- Das technisch beste Match aus meiner Sicht. Kam trotzdem irgendwie nicht ganz in Fahrt. Trotzdem haben beide Männer wieder richtig gut gearbeitet. Zweite Niederlage für Ringkampf in Folge.

Toni Storm vs Melanie Grey:
- Früh im Match fing Melanie Grey aus der Nase an zu bluten. Die Nase könnte durch sein. Sie wirkte zwischendurch auch etwas fahrig. Vielleicht war da doch noch mehr. Die beiden haben trotzdem ein gutes Match abgeleistet. Der Sieg für Toni hat mich überrascht. Der Abschied für Melanie war für mich etwas fade. Mal sehen ob es ein wirklicher Abschied ist.

Käfigschlacht Rise vs Rise:
- Lucky Kid und Tarkan Aslan begannen das Match. Etwas komisch war die Entscheidung, dass immer die Faces die Oberhand hatten. Finde ich in Sachen Match-Psychologie genau verkehrt herum. Das Match war gut, aber auch nicht überragend. Bouncer holt die Submission gegen Aslan und ist damit zusammen mit Kiew wieder Tag Team Champion. Kid macht klar, dass er auf Al Anis Shotgun Titel gehen will.


Käfigschlacht Absolute Andy vs Ilja Dragunov:
- Der Gastringrichter wurde wieder mit primär negativen Reaktionen empfangen. Das Match zwischen Andi und Ilja war von den beiden wieder großartig. Die beiden reißen einfach immer die Hütte ab. Schade ist, dass das große Finale Match der Fehde durch einen Außenstehenden / Gastringrichter entschieden wurde, der zu Gunsten von Andi eingreift. Find ich vollkommen unnötig und ist das der zweite Main Event im zweiten Feature Event in Folge, der die Zuschauer / Fans mit einem fiesen Beigeschmack nach Hause schickt.

Wir sind beim Carat wieder am Start. Für danach haben wir noch keine Karten gekauft. Das hängt ein wenig davon ab, wie sich das Ganze bei der wXw weiter entwickelt.
 
Käfigschlacht Rise vs Rise:
- Lucky Kid und Tarkan Aslan begannen das Match. Etwas komisch war die Entscheidung, dass immer die Faces die Oberhand hatten. Finde ich in Sachen Match-Psychologie genau verkehrt herum. Das Match war gut, aber auch nicht überragend. Bouncer holt die Submission gegen Aslan und ist damit zusammen mit Kiew wieder Tag Team Champion. Kid macht klar, dass er auf Al Anis Shotgun Titel gehen will.

All titles on the line

giphy.gif
 
Das dachte ich mir auch. Hatte es auch so verstanden, dass bei einem Sieg alle wechseln. Wurde vorm Match aber nochmal erklärt.

Macht es nicht besser, dass es wochenlang als "all titles on the line" angekündigt wurde. Al-Ani im Segment macht auch klar, dass es um ALLE Titel geht und nicht nur wer den Pin fressen muss verliert.
 
Macht es nicht besser, dass es wochenlang als "all titles on the line" angekündigt wurde. Al-Ani im Segment macht auch klar, dass es um ALLE Titel geht und nicht nur wer den Pin fressen muss verliert.

Bin ich vollkommen bei dir.

Finds halt auch ungeschickt immer den Faces den Vorteil / die mengenmäßige Überlegenheit zu geben.
 
wXw "Back To The Roots" Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (19.01.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Back To The Roots"
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 19. Januar 2019
Zuschauer: 620


1. Match
Singles Match
Bobby Gunns (w/ Vinny Gunns) gewann gegen Shigehiro Irie via Submission in einem Armbar.

2. Match
Singles Match
Avalanche vs. Jurn Simmons endete in einem Double Count Out.

Im Anschluss an das Match kündigt sich Avalanche als nächster Teilnehmer des wXw "16 Carat Gold 2019" an.

3. Match
Tag Team Match
Jay FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) gewannen gegen Veit Müller & WALTER via Pin an Veit Müller durch Jay Skillet nach einem Einroller.

4. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach einem Seatbelt Cutback Cradle.

5. Match
wXw Women's Championship
Loser Leaves Town Match
Toni Storm (c) gewann gegen Melanie Gray via Pin nach dem Strong Zero.

6. Match
wXw Shotgun Championship / wXw World Tag Team Championship
Steel Cage Match
RISE (Ivan Kiev, Lucky Kid & Pete Bouncer) gewannen gegen RISE (Da Mack [c - Tag Team], Marius Al-Ani [c - Shotgun] & Tarkan Aslan [c - Tag Team]) via Submission von Tarkan Aslan in einem Crossface von Pete Bouncer. --> Titelwechsel!
- Damit sind Ivan Kiev & Pete Bouncer die neuen wXw World Tag Team Champions. Marius Al-Ani behält hingegen die wXw Shotgun Championship.

7. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Steel Cage Match - Special Guest Referee: Nick Hein
Absolute Andy (c) gewann gegen Ilja Dragunov via Pin nach dem F5, nachdem Nick Hein zuvor gegen Ilja Dragunov vorgegangen war und diesem die Käfigtür ins Gesicht geschlagen hatte.

Nach dem Match attackiert ein wütender Ilja Dragunov Nick Hein und verpasst diesem eine Powerbomb durch einen Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw Academy "Scouting The Next Generation 34" Ergebnisse aus Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (20.01.2019)

wXw Academy "Scouting The Next Generation 34"
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 20. Januar 2019
Zuschauer: 74


1. Match
Singles Match
Georges Khoukaz gewann gegen Levaniel via Pin nach einem TKO.
Matchzeit: 07:36

2. Match
6-Way Match
Daniel Sparks gewann gegen André Cartier, Maverick Rennson, MBM, Mike D und Tim Strübing via Pin an André Cartier nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:38

3. Match
3-Way Match
Timo Theiss gewann gegen Jorge Estrella und Eric Martin via Pin an Eric Martin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 08:56

4. Match
3-Way Tag Team Match
Norman Harras & Julian Pace gewannen gegen Pretty Bastards (Maggot & Prince Ahura) und Work Hard Play Hard (Rami Romeo & Joel Vox) via Pin an Joel Vox nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 09:43

5. Match
wXw Academy Trophy
Singles Match
Vinny Vortex gewann gegen Benjamin van Es (c) via Pin nach einer Emerald Fusion. --> Titewechsel!
Matchzeit: 11:30
 
wXw "Road To 16 Carat Gold 2019: London" Ergebnisse aus Tufnell Park, Greater London, England (26.01.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road To 16 Carat Gold 2019: London"
Ort: The Dome in Tufnell Park, Greater London, England
Datum: 26. Januar 2019
Zuschauer: 300


1. Match
wXw Road To 16 Carat Gold: Block A - Halbfinale - Singles Match
Mark Davis gewann gegen Oliver Carter via Pin nach einem Inverted Fireman's Carry Slam.

2. Match
wXw Road To 16 Carat Gold: Block A - Halbfinale - Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Ivan Kiev via Pin.

3. Match
wXw Road To 16 Carat Gold: Block B - Halbfinale - Singles Match
Shigehiro Irie gewann gegen Julian Pace via Pin nach einer Lariat.

4. Match
wXw Road To 16 Carat Gold: Block B - Halbfinale - Singles Match
Kyle Fletcher gewann gegen Jay Skillet via Pinfall via Pin nach einem Small Package.

5. Match
5-Way Match
Bobby Gunns gewann gegen Chris Brookes, Ilja Dragunov, Lucky Kid und Timothy Thatcher via Submission von Timothy Thatcher im SWIFT Armbar.

6. Match
wXw Road To 16 Carat Gold: Block A - Finale - Singles Match
Mark Davis gewann gegen Francis Kaspin via Pin nach einem Inverted Fireman's Carry Slam.
- Damit qualifiziert sich Mark Davis für das wXw "16 Carat Gold 2019".

7. Match
wXw Road To 16 Carat Gold: Block A - Finale - Singles Match
Shigehiro Irie gewann gegen Kyle Fletcher via Pin nach einer Lariat.
- Damit qualifiziert sich Shigehiro Irie für das wXw "16 Carat Gold 2019".

8. Match
wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Absolute Andy (c) gewann gegen David Starr via Pin nach einem Top Rope F5.
 
wXw "Dead End 2019" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (15.02.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Dead End 2019"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 15. Februar 2019
Zuschauer: 615


1. Match
Tag Team Match
Avalanche & David Starr gewannen gegen Jurn Simmons & Timothy Thatcher via Pin an Jurn Simmons durch David Starr nach dem Blackheart Buster.
Matchzeit: 11:24
- Aufgrund seines Sieges darf sich David Starr seinen Erstrundengegner im wXw "16 Carat Gold 2019" selbst aussuchen.

2. Match
(Non-Title) 3-Way Match
Killer Kelly gewann gegen Toni Storm und Faye Jackson via Pin an Faye Jackson nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 07:35

3. Match
wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
RISE (Pete Bouncer & Lucky Kid) (c) gewannen gegen Jay-FK (Francis Kaspin & Jay Skillet) via Pin an Jay Skillet durch Pete Bouncer nach dem Self Justice.
Matchzeit: 10:54

4. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Veit Müller via Pin nach einem Tombstone Powerslam.
Matchzeit: 23:56

Im Anschluss an das Match erscheint David Starr auf der Stage und wählt WALTER als seinen Erstrundengegner im wXw "16 Carat Gold 2019" aus.

5. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Da Mack via Referee Stoppage, nachdem Da Mack in einem Crossface das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 14:46

6. Match
Tag Team Match
Bobby Gunns & Ilja Dragunov gewannen gegen Absolute Andy & Marius Al-Ani via Pin an Absolute Andy durch Bobby Gunns nach einem Jackknife Hold.
Matchzeit: 23:11
- Damit erhält Bobby Gunns im Main Event des Samstags des wXw "16 Carat Gold 2019" ein Match um die wXw Unified World Wrestling Championship von Absolute Andy.

Nach dem Match feiert Bobby Gunns seinen Erfolg gemeinsam mit seinem Bruder Vinny Gunns, doch Absolute Andy kehrt zum Ring zurück und schaltet Vinny Gunns zum Abschluss der Show aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "Road to 16 Carat Gold: Bielefeld" Ergebnisse aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (16.02.2019)

Westside Xtreme Wrestling "Road to 16 Carat Gold: Bielefeld"
Ort: Forum in Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 16. Februar 2019


1. Match
No Count Out Match
Jurn Simmons vs. Avalanche endete ohne Sieger, nachdem sich das Match in den Backstagebereich verlagert hatte und dort fortgesetzt wurde.

In der Halle folgte unterdessen das nächste Match...

2. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Julian Pace via Pin nach einer Powerbomb.

3. Match
Singles Match
Norman Harras gewann gegen Timo Theiss via Pin nach einer Sunset Flip.

Nach dem Match prügelten sich Jurn Simmons und Avalanche wieder in die Halle, bevor sie nach einigen Minuten erneut im Backstagebereich verschwanden.

4. Match
wXw Shotgun Championship
Singles Match
Marius Al-Ani (c) gewann gegen Leon van Gasteren via Pin nach einem Knee Strike.

In der Intermission erschienen erneut Jurn Simmons und Avalanche. Sie prügelten sich zunächst zum Ring, dann weiter durch die Halle bis in den Eingangsbereich. Sie jagten sich schließlich auf den Parkplatz, wo Jurn Simmons in ein Auto stieg und davonfuhr. Dies wurde schließlich auch in der Halle bekanntgegeben und das Match offiziell als No Contest abgeläutet.

5. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Timothy Thatcher via Pin nach dem Torpedo Moskau.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Bobby Gunns, Vinny Gunns & Veit Müller gewannen gegen Absolute Andy & Jay-FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) via Pin an Absolute Andy durch Bobby Gunns nach einem Einroller.
 
Mal ne Frage in die Runde. Lohnen sich die Rahmenveranstaltungen beim Carat? Hab bisher nur Tickets für die 3 Carat Shows und das Ambition Lineup gefällt mir doch sehr.
 
Mal ne Frage in die Runde. Lohnen sich die Rahmenveranstaltungen beim Carat? Hab bisher nur Tickets für die 3 Carat Shows und das Ambition Lineup gefällt mir doch sehr.

Auf jedenfall. Expo am Sonntag ist entspannt, gut zum Fotos machen, Pläuschen halten und in Ruhe "Merch" shoppen. Zudem gibt es dort immer noch Leckerbissen in Ring Action mässig.
Dieses mal wird dort die Road to America aufgezeichnet.

Ambition ist halt Shootstyle lastiger und ist in einer spannenden Atmosphäre, lohnt sich auch, Besonders die jeweiligen Superfights.

Inner Circle, was schon ausverkauft ist, ist auch immer einen Besuch wert. Topmatches ind kleiner Runde.

Wk- Früh choppen am Samstag morgen kann man ebenfalls empfehlen, vor allem wenn man es sher "Indy" mag. Kleine Location, alles schlichter gehalten.

Zu Wrestling Deutschland kann ich nur vom Hörensagen berichten, aber die Gelegenheit andere Ligen mal näher kennenzulernen scheint sehr gut angekommen zu sein.
 
Auf jedenfall. Expo am Sonntag ist entspannt, gut zum Fotos machen, Pläuschen halten und in Ruhe "Merch" shoppen. Zudem gibt es dort immer noch Leckerbissen in Ring Action mässig.
Dieses mal wird dort die Road to America aufgezeichnet.

Ambition ist halt Shootstyle lastiger und ist in einer spannenden Atmosphäre, lohnt sich auch, Besonders die jeweiligen Superfights.

Inner Circle, was schon ausverkauft ist, ist auch immer einen Besuch wert. Topmatches ind kleiner Runde.

Wk- Früh choppen am Samstag morgen kann man ebenfalls empfehlen, vor allem wenn man es sher "Indy" mag. Kleine Location, alles schlichter gehalten.

Zu Wrestling Deutschland kann ich nur vom Hörensagen berichten, aber die Gelegenheit andere Ligen mal näher kennenzulernen scheint sehr gut angekommen zu sein.

Was ist WK wenn ich so blöd fragen darf?
 
Was ist WK wenn ich so blöd fragen darf?

WK ist die Liga WrestlingKULT, die ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommt und eine "PArtner"Liga der wXw ist. In der Zusammenarbeit mit der wXw konnte man beispielsweise auch Bad Bones, Jurn Simmons oder das ROH Tag Team Coast 2 Coast präsentieren.
Zudem hat man dort den International KultCup, anstelle eines Midcard Titels.
Dieser Cup wird (fast) immer im 4 Way Match mit verschiedenen Nationalitäten ausgetragen.
 
Noch eine knappe Woche bis zum wXw 16 Carat Gold 2019. Die Vorfreude steigt und meine Preview aus der letzten Woche findet ihr auf den folgenden Kanälen.

Twitch:
https://t.co/KJHr5CmFKQ

Soundcloud: https://t.co/uwpEUfHbX7

Youtube:
https://t.co/hCtjhP2ose

Ich bin mal so frei das hier zu Posten unter der Annahme, dass bei euch keine Preview geplant ist. Falls doch löscht es gerne einfach raus. Möchte keine Konkurrenz aufbauen ;-).

Wer ist denn beim Carat dabei?
 
Mal ne Frage in die Runde. Lohnen sich die Rahmenveranstaltungen beim Carat? Hab bisher nur Tickets für die 3 Carat Shows und das Ambition Lineup gefällt mir doch sehr.

Ich weiß es ist schon etwas spät, da die meisten Veranstaltungen mittlerweile ausverkauft sind, aber ich will dir trotzdem mal meine Meinung sagen.

Ambition lohnt sich auf jeden Fall, solange man dem doch recht anderen Stil gegenüber offen eingestellt ist. Durch die Anlehnung an den Shoot-Style ist die Atmosphäre schon eine ganz andere als bei sonstigen wXw-Veranstaltungen. Es gibt keine wirklichen Storylines und das Wrestling ist ganz klar auf Härte und Realismus getrimmt. Ich fand es letztes Jahr als Abwechslung zum sonstigen In-Ring-Produkt aber auf jeden Fall sehr angenehm.

#WrestlingDeutschland hatte meiner Meinung nach letztes Jahr Licht- und Schattenseiten. Zum einen ist es eine tolle Gelegenheit, neue Promotions und Wrestler kennen zu lernen. Das macht vor allem natürlich Sinn, wenn man sich mit den verschiedenen Ligen in Deutschland noch nicht so gut auskennt oder man einfach Freude daran hat, Wrestler am Carat-Wochenende zu sehen, die man bei der wXw sonst nicht sieht. Am letztjährigen Event hatte ich jedoch einiges am Pacing auszusetzen. Vor jedem Match wurde die Liga vorgestellt, die das jeweilige Match präsentierte. Man hat den Offiziellen der Ligen aber teilweise stark angemerkt, dass sie es nicht gewohnt sind auf der Bühne zu stehen, wodurch diese Segmente in meinen Augen eher weniger unterhaltsam und stellenweise zäh waren. Vom reinen Wrestling her kann man die Show aber bestimmt guten Gewissens mitnehmen.

Die Fan Expo fand ich bisher immer recht angenehm als Einstimmung auf den Sonntags-Event. Dort ist es in der Regel weit weniger voll als bei den Abend-Veranstaltungen und man kann dadurch viel entspannter an die Merchandise-Stände gehen und mit den Wresltern quatschen etc. Vom Wrestling her wird da meistens kein Feuerwerk abgebrannt, aber einige der Fly-Ins werden da mit Sicherheit schon eingesetzt. Die Show wird ja sogar für ein "Road-to"-Event getaped und wird deshalb bestimmt das ein oder andere gute Match aufweisen.

Zu Inner Circle und WrestlingKULT kann ich dagegen nichts sagen, da ich auf diesen Shows selber noch nie war. Bei Inner Circle gibt es aber ja immer recht hochkarätige Matches, ist also denke ich auf jeden Fall sehenswert (wenn auch schon ausverkauft dieses Jahr). Von WresltingKULT erwarte ich mir typisches Indy-Feeling. Allein schon weil man dort neue Gesichter sieht (im Vergleich zur wXw) wird sich die Show aber für mich lohnen. Einziger Nachteil ist natürlich, dass dann mit Ausschlafen am Samstag nichts ist :D
 
Oben