WWE LIVE in Magdeburg

ach Silent, i moag dia

Als süddeutscher Sprachbeautragter und inoffizieller Beschützer der bayrischen Sprache bitte ich von unsachgemäßer Benutzung des Boarischen dringend Abstand zu nehmen. Die Verwendung unserer Sprache kann ohne Vorwissen und langjähriges Training zu fatalen Verletzungen führen. Zudem steht der Missbrauch der wunderschönen Sprache im Königreich Bayern unter Strafe und ist von der Verwendung durch Isarpreißen, normalen Preißen und sonstigen Bewohnern nördlich des Weißwurst-Äquators ausgeschlossen. Ich verwarne sie hiermit, bei der nächsten Zuwiderhandlung müssen sie 2 Ave Marias beten, 3 Sprungweizen trinken und Weißwürste nach 12 Uhr essen. Dennoch wünscht ihnen das Land Bayern gute Unterhaltung bei dem Sportevent in Magdeburg.
 
Als süddeutscher Sprachbeautragter und inoffizieller Beschützer der bayrischen Sprache bitte ich von unsachgemäßer Benutzung des Boarischen dringend Abstand zu nehmen. Die Verwendung unserer Sprache kann ohne Vorwissen und langjähriges Training zu fatalen Verletzungen führen. Zudem steht der Missbrauch der wunderschönen Sprache im Königreich Bayern unter Strafe und ist von der Verwendung durch Isarpreißen, normalen Preißen und sonstigen Bewohnern nördlich des Weißwurst-Äquators ausgeschlossen. Ich verwarne sie hiermit, bei der nächsten Zuwiderhandlung müssen sie 2 Ave Marias beten, 3 Sprungweizen trinken und Weißwürste nach 12 Uhr essen. Dennoch wünscht ihnen das Land Bayern gute Unterhaltung bei dem Sportevent in Magdeburg.

papperlapapp
 
Als süddeutscher Sprachbeautragter und inoffizieller Beschützer der bayrischen Sprache bitte ich von unsachgemäßer Benutzung des Boarischen dringend Abstand zu nehmen. Die Verwendung unserer Sprache kann ohne Vorwissen und langjähriges Training zu fatalen Verletzungen führen. Zudem steht der Missbrauch der wunderschönen Sprache im Königreich Bayern unter Strafe und ist von der Verwendung durch Isarpreißen, normalen Preißen und sonstigen Bewohnern nördlich des Weißwurst-Äquators ausgeschlossen. Ich verwarne sie hiermit, bei der nächsten Zuwiderhandlung müssen sie 2 Ave Marias beten, 3 Sprungweizen trinken und Weißwürste nach 12 Uhr essen. Dennoch wünscht ihnen das Land Bayern gute Unterhaltung bei dem Sportevent in Magdeburg.
Bayern ist doch ein Freistaat und kein Königreich !? ;)
 
wie schön

hab heute noch sd karten gekauft, kann jetzt ca 40000 fotos machen oder filmen

Mach nicht den Fehler und fotografier zuviel...Das hab ich in Dortmund letztes Jahr gemacht und heute noch das Gefühl ich hätte die Hälfte verpasst vom vielen hin und herrennen und Fotos machen usw.
Ich bin wenigstens gross genug und hab nicht ständig auf den Kopf gekriegt beim fotografieren (im Gegensatz zu [MENTION=21437]Ghostrider[/MENTION] :) )
 
Mach nicht den Fehler und fotografier zuviel...Das hab ich in Dortmund letztes Jahr gemacht und heute noch das Gefühl ich hätte die Hälfte verpasst vom vielen hin und herrennen und Fotos machen usw.
Ich bin wenigstens gross genug und hab nicht ständig auf den Kopf gekriegt beim fotografieren (im Gegensatz zu @Ghostrider :) )

ich werd im sitzen fotografieren, hab nen display so dass ich über kopf fotografieren kann
 
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe...

Köln - @RKO out of nothere
Mannheim - @Jonsi @xXAustinXx
Magdeburg - @justkathy [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]

Sollte dem so sein: Möget Ihr mich an den jeweiligen Abenden mit einem Live-Ticker versorgen? Wenn gewünscht, gibt es auch eine namentliche Erwähnung auf der Startseite und auf vielen weiteren US-Seiten. Ruhm, Ehre, Anerkennung - Was wollt ihr mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe...

Köln - @RKO out of nothere
Mannheim - @Jonsi @xXAustinXx
Magdeburg - @justkathy [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]

Sollte dem so sein: Möget Ihr mich an den jeweiligen Abenden mit einem Live-Ticker versorgen? Wenn gewünscht, gibt es auch eine namentliche Erwähnung auf der Startseite und auf vielen weiteren US-Seiten. Ruhm, Ehre, Anerkennung - Was wollt ihr mehr? :D

Wäre dabei :D
 
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe...

Köln - @RKO out of nothere
Mannheim - @Jonsi @xXAustinXx
Magdeburg - @justkathy @ebe3:16

Sollte dem so sein: Möget Ihr mich an den jeweiligen Abenden mit einem Live-Ticker versorgen? Wenn gewünscht, gibt es auch eine namentliche Erwähnung auf der Startseite und auf vielen weiteren US-Seiten. Ruhm, Ehre, Anerkennung - Was wollt ihr mehr? :D

Live Ticker ? Was du so alles verlangst ... :D meinetwegen, wohin soll ich das schicken ? :)
 
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe...

Köln - @RKO out of nothere
Mannheim - @Jonsi @xXAustinXx
Magdeburg - @justkathy @ebe3:16

Sollte dem so sein: Möget Ihr mich an den jeweiligen Abenden mit einem Live-Ticker versorgen? Wenn gewünscht, gibt es auch eine namentliche Erwähnung auf der Startseite und auf vielen weiteren US-Seiten. Ruhm, Ehre, Anerkennung - Was wollt ihr mehr? :D

, ich werde meine full hd kamera an frau haben und ich habe 68 gb speicherplatz, ich werde fotografieren und filmen, ob ich da noch zeit habe zu tickern keine ahnung, mal sehen
allerdins wäre das nur per sms möglich, da mein i-net begrenzt ist
ebe316 und ich hatten eigentlich vor auch von uns dann ein kleines gruppenbild zumachen und vielleicht hinterher nen kleinen bericht zu schreiben hatte ich auch schon im kopf, bzw wäre auch eine audio review möglich
liebster Mantis
 

Live Ticker ? Was du so alles verlangst ... :D meinetwegen, wohin soll ich das schicken ? :)

Danke schon mal. Anbieten würde sich WhatsApp, weil per PN hier im Board wäre viel zu umständlich. :D

, ich werde meine full hd kamera an frau haben und ich habe 68 gb speicherplatz, ich werde fotografieren und filmen, ob ich da noch zeit habe zu tickern keine ahnung, mal sehen
allerdins wäre das nur per sms möglich, da mein i-net begrenzt ist
ebe316 und ich hatten eigentlich vor auch von uns dann ein kleines gruppenbild zumachen und vielleicht hinterher nen kleinen bericht zu schreiben hatte ich auch schon im kopf, bzw wäre auch eine audio review möglich
liebster Mantis
Dann frage ich so: Kann [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] mich mit den Live-Ergebnissen versorgen, während du, liebe Kathy, deine Finger wund fotografierst und uns eventuell die besten Bilder zur Verfügung stellst, welche dann ihren Weg in den Bericht finden. Mit namentlicher Erwähnung, falls erwünscht. :)
Und über einen persönlichen Bericht freuen wir uns natürlich auch sehr! Dieser könnte dann auch in unserer Rubrik "W-I.de Fan Special" landen, wie z.B. auch dieser Bericht: KLICK!
 
Danke schon mal. Anbieten würde sich WhatsApp, weil per PN hier im Board wäre viel zu umständlich. :D


Dann frage ich so: Kann @ebe3:16 mich mit den Live-Ergebnissen versorgen, während du, liebe Kathy, deine Finger wund fotografierst und uns eventuell die besten Bilder zur Verfügung stellst, welche dann ihren Weg in den Bericht finden. Mit namentlicher Erwähnung, falls erwünscht. :)
Und über einen persönlichen Bericht freuen wir uns natürlich auch sehr! Dieser könnte dann auch in unserer Rubrik "W-I.de Fan Special" landen, wie z.B. auch dieser Bericht: KLICK!

ich weiß nicht, ob ebe das kann , wir sitzen auch nicht nebeneinander denke ich, aberich kanns ja versuchen aber eben nur per sms, du musst da ja nicht die ganze zeit antworten, wenn du keine flat hast
die bilder und videos kommen dann definitiv, auch das mit reigns, hahahahahaha
 
, ich werde meine full hd kamera an frau haben und ich habe 68 gb speicherplatz, ich werde fotografieren und filmen, ob ich da noch zeit habe zu tickern keine ahnung, mal sehen
allerdins wäre das nur per sms möglich, da mein i-net begrenzt ist
ebe316 und ich hatten eigentlich vor auch von uns dann ein kleines gruppenbild zumachen und vielleicht hinterher nen kleinen bericht zu schreiben hatte ich auch schon im kopf, bzw wäre auch eine audio review möglich
liebster Mantis

Auf die Fotos bin ich gespannt. :)
 
Liebe [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] Ich hab mitbekommen dass Du zur Zeit ein bisschen traurig bist und ich wünsche dir gerade für den Live Event mega viel Spass.. Schrei so laut du kannst und hab Freude. Ich hab dir letztes Jahr via Twitter ein Reigns Foto geschickt und ich erwarte jetzt eins von Ambrose zurück xD Hau rein :eek:
 
Liebe @justkathy Ich hab mitbekommen dass Du zur Zeit ein bisschen traurig bist und ich wünsche dir gerade für den Live Event mega viel Spass.. Schrei so laut du kannst und hab Freude. Ich hab dir letztes Jahr via Twitter ein Reigns Foto geschickt und ich erwarte jetzt eins von Ambrose zurück xD Hau rein :eek:

es wird wohl nicht nur eins werden
und danke sehr
 
Oben