WWE LIVE in Magdeburg

kann mir denn mal jemand verraten wie das so läuft, beginn 18 uhr, einlass ?????
wie viel früher sollte man da sein ?????
 
kann mir denn mal jemand verraten wie das so läuft, beginn 18 uhr, einlass ?????
wie viel früher sollte man da sein ?????

Einlass soll wohl ab 16 Uhr sein, aber ich denke es reicht, wenn man frühstens um 17 Uhr da ist. Seinen Platz kann dir ja keiner wegnehmen und meistens wird die Halle eh erst ein paar Minuten später als geplant geöffnet. Wenn du natürlich noch in Ruhe Merchandise kaufen willst, sei einfach etwas eher da, aber Stress brauchst du dir nicht machen, man verpasst vorher nicht viel. :D
 
Lass mich raten.....Reihe 6 für 129 Euro. ;)

Wenn man sich das aber mal durch den Kopf gehen lässt, für 3 oder 4 h, ganz schöne Preise. Ja gut Konzertkarten ect. sind nun mal auch nicht unbedingt günstiger, da lobe ich mir meine Moto Gp. da habe ich mehr Action und das über 3 Tage für den gleichen Preis.
 
Wenn man sich das aber mal durch den Kopf gehen lässt, für 3 oder 4 h, ganz schöne Preise. Ja gut Konzertkarten ect. sind nun mal auch nicht unbedingt günstiger, da lobe ich mir meine Moto Gp. da habe ich mehr Action und das über 3 Tage für den gleichen Preis.

kann ich aber roman reigns nicht anfassen
da
 
es gab auch noch welche hinten für nur 90 euro :eek:

Aber keine Einzeltickets oder? Solche Preise fande ich immer für 2 Personen oder mehrere. Einzeln wollten sie mir die nicht verkaufen und in meinem Umfeld ist keiner Wrestlingfan. Bis auf einer, aber er konnte sich das nicht leisten.
 
Oben