WWE LIVE in Magdeburg

justkathy

Upper Card
Hallo ihr Süßen,

wer von euch fährt denn alles nach Magdeburg zur LiveShow am 13.2.2016 ???

Kathy ist vor Ort, mit Kamera bewaffnet und freut sich euch zu treffen.
 
Das ist gar nicht so weit weg von mir. Ich habe Magdeburg nicht weiter auf dem Schirm gehabt. Na mal schauen, ob es noch ein paar Karten dafür gibt.
 
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION] Danke für den Hinweis. Ich habe mal ein bisschen gestöbert. Es gibt ja wirklich nur noch wenig Karten. Und die Preise sind auch ordentlich. Ob es das wert ist?
 
Das ist sehr schön für dich. Für mich bleibt nur was für die hinteren Reihen übrig. Naja man hätte auch früher dran denken können.

Schon, aber es ist immer ein Risiko, weil die Card am Ende nicht immer so ist wie man sie erwartet.
Wenn ich interesse an dieser Tour hätte, dann würde ich auch erst ein paar Tage vorher meine Tickets kaufen.
 
Schon, aber es ist immer ein Risiko, weil die Card am Ende nicht immer so ist wie man sie erwartet.
Wenn ich interesse an dieser Tour hätte, dann würde ich auch erst ein paar Tage vorher meine Tickets kaufen.

Das macht ja auch durchaus Sinn. In diesem Falle habe ich aber einfach nicht dran gedacht. :)

ein freund von mir sitz auch oben und feeut sich trotzdem

Das ist schön für ihn. So schlimm wären die hinteren Plätze auch gar nicht. Hauptsache die Stimmung ist gut.
 
Oben