Batista lehnt auch ein erneutes Angebot von WWE ab! - WrestleMania 32: Mögliche Pläne für Shawn Michaels, The Rock und Triple H vs. Roman Reigns - Ryb

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits in der letzten Woche darüber, dass es am Rande des "Royal Rumble" zu einem Treffen zwischen Vince McMahon und Dave "Batista" Bautista gekommen sein soll, bei welchem Batze offenbar eine Non-Wrestling-Rolle bei WrestleMania 32 angeboten wurde. So hieß es, dass der mehrfache World Champion das Angebot zwar ablehnte, er weiteren Ideen aber offen gegenübersteht. Nun vermeldet der PWInsider, dass Batista auch bei den Smackdown-Tapings in Tampa, Florida (am 26.01.2016) anwesend war, um sich noch einmal mit WWE-Offiziellen zu treffen. Bei den erneuten Verhandlungen soll dem 47-Jährigen, der in Florida lebt, eine Rolle als Special-Referee bei WrestleMania 32 angeboten worden sein, vermutlich im geplanten Main Event zwischen Triple H und Roman Reigns. Allerdings soll Batista auch dieses Angebot abgelehnt haben. Zuletzt bevorzugte er offenbar eher eine Rückkehr in die Storylines und einen kurzen Run, nicht etwa nur einen "One-Night-Only"-Auftritt bei WrestleMania. Bezüglich seines bisher letzten WWE-Runs im Jahr 2014 äußerte sich Batista in Interviews mehrfach äußerst negativ, so dass man abwarten muss, ob beide Parteien sich doch noch einigen können. In den nächsten Monaten wird Batze nun erstmal "Guardians of the Galaxy 2" drehen.

- Neben Batista wird innerhalb von WWE derzeit auch Shawn Michaels gehandelt, wenn es um die Rolle als Special Referee im Match zwischen Triple H und Roman Reigns geht. Die WWE-Offiziellen wollen HBK in seiner Heimat Texas eine wichtige WrestleMania-Rolle zukommen lassen. So dachte man kürzlich auch darüber nach, Shawn Michaels als Special Referee einzusetzen, während Vince McMahon in der Ecke von Triple H und The Rock in der Ecke von Roman Reigns stehen sollten. Natürlich könnte aber auch The Rock in die Rolle des Special Referees schlüpfen.

- Wo wir gerade beim Main Event von WrestleMania 32 sind: Der aktuelle Plan ist weiterhin, Roman Reigns bei der größten Show des Jahres den Titel gewinnen zu lassen und ihn damit zum neuen Topstar der Company zu machen. Triple Hs Titelgewinn wird als Teil des großen Pushs für Roman Reigns betrachtet. Im Anschluss an Mania soll Romans erste längere und relevante Titelregentschaft folgen. Dies wäre dann übrigens bereits der dritte Titlerun des 30-Jährigen.

- Ryback hat einen neuen Look. Der stets hungrige Big Men legte seine bisherige Ringgear für sein Match bei SmackDown gegen Erick Rowan ab und trat stattdessen in kurzer, klassischer schwarzer Buchse an. Dies rief natürlich einige Fans im Internet sofort wieder dazu auf, den Namen Bill Goldberg ins Spiel zu bringen, aber dies sei nur beiläufig erwähnt.

12501998_633466300126479_1554993333_n.jpg

Quelle: PWInsider
 
Erst mal ein Lob an [MENTION=2652]JME[/MENTION] für die Nachrichten rund um die Uhr :D

Ich finde es schonmal gut, dass bBatista nicht für nen Einzelauftritt kommen will, sondern gleich ein kleines Programm starten würde. Aber trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass man lieber neue Stars over bringen soll. Vielleicht kann da ja Batista nen Edeljobber machen.

Man möchte ja die Story machen, dass Triple H alles versucht um Reigns vom Titel abzuhalten. Deswegen wäre ein neutraler Referee eigentlich nur logisch. Am logischsten von den genannten wäre The Rock und so könnte man eventuell noch einen Teaser für Wrestlemania 33 zwischen ihm und Triple H bringen.

Je mehr ich drüber nachdenke, desto trauriger werde ich über den Mainevent. Man hatte so tolle Möglichkeiten und am Ende springt heraus, dass man Reigns vs Triple H bringt.. Ich bin sehr gespannt ob es bei WM zu Buhrufen kommen wird.

Ryback ist für mich immer noch genau so uninteressant wie vorher.
 
Reigns soll HHH mit HBK als Special Referee besiegen?
Super Idee, wird in der Halle auch prima ankommen...

Batze brauche ich in gar keiner Rolle, auch Rocky muss ich nicht sehen. Der wäre maximal in einer Reigns-Familienfeier bei der SuSe ne Option. Rocky, Reigns, Ambrose und die Usos gegen die Authority um die Macht. Aber so ne Storyline hat man ja letztes Jahr verbraten und in den Sand gesetzt. Als Manager von Roman muss ich ihn nicht sehen.

Ach ja Ryback. Ich kann mir ja ungefähr vorstellen wie die Crowd das annehmen wird. Auch ne Art Reaktionen zu ziehen... Stellt ihn doch gegen Strowman bei Mania. Dann haben wir ne Pinkelpause und niemand wird verletzt. Zumindest niemand der wichtig wäre...
 
Im ersten Moment dachte ich echt "Bill Goldberg ist ja echt fit!" , bis ich dann genau hingeschaut habe. :)
Batista soll mal lieber Filme machen. Ich mag den momentan nicht bei WWE sehen nach seinem letzten Run.
Zu Reigns #BORING
 
Warum braucht man für dieses Match unbedingt nen Special Guest Referee? Das juckt doch eh kein Mensch.

Vince in der Ecke von Hunter und Rocky bei Reigns? Gott wäre das schlecht...
 
Das ist so bitter wenn man sich das ganze durchliest ...
Ich weiß gar nicht was hast? Mich hat die News zum lachen gebracht :) Das WWE,bei Batista förmlich betteln muss, ist ja schon nen Knaller Getopt wird das nur von Ryback im Goldberg look XD Das einzig traurige, ist die News um Reigns. Was ihn an geht habe ich jede Hoffnung verloren und mich darüber aufzuregen ist mir zu anstrengend.
 
Man möchte ja die Story machen, dass Triple H alles versucht um Reigns vom Titel abzuhalten. Deswegen wäre ein neutraler Referee eigentlich nur logisch. Am logischsten von den genannten wäre The Rock und so könnte man eventuell noch einen Teaser für Wrestlemania 33 zwischen ihm und Triple H bringen.

Ehrlich gesagt würde ich The Rock als Special Referee am unlogischten finden. Gerade wegen der Familienbande ist er überhaupt nicht unparteiisch und neutral. Und es wäre aus Sicht der Authority auch ziemlich hinrissig. Also ergibt für mich von vorne bis hinten keinen Sinn.
 
Ich weiß nicht was ich von einem möglichen kurzen Run von Batista halten soll. So unbedingt muss ich ihn nicht wieder haben. Mal schauen, ob es wirklich so weit kommt.

Das Ende von Wrestlemania kann ein ganz schönes Desaster werden. Roman Reigns hat nicht funktioniert und das wird die Crowd ihn wahrscheinlich spüren lassen. Interessanter wird es fast schon sein, wenn er als Champion bei der Raw-Ausgabe am nächsten Tag auftritt. Dort könnte die Hölle los sein.
 
- Der aktuelle Plan ist weiterhin, Roman Reigns bei der größten Show des Jahres den Titel gewinnen zu lassen und ihn damit zum neuen Topstar der Company zu machen. Triple Hs Titelgewinn wird als Teil des großen Pushs für Roman Reigns betrachtet.

Das ist echt so krass, wie sich Triple H selber einordnet und wo er realistisch steht. Im Nase-Universum ein unbesiegbarer Superstar mit dem circa dreifachen Status von Brock Lesnar, dessen rare Niederlagen jeden Gegner direkt in die Hall of Fame katapultieren, in unserem Universum ein Bürohengst mit tonnenweise Ringrost, den jede Diva einschließlich Eva-Marie an einem guten Tag auseinander nehmen könnte. Und nach Wrestlemania beginnt wieder das große Rätselraten, warum Reigns noch immer nicht over ist, obwohl er die Anabolika-Antwort auf Steve Urkel besiegt hat. Tzzzz ... ^^
 
Also mir macht das Lesen von WWE News aktuell keinen Spaß mehr. Früher konnte man wenigstens über das Schlechte lachen, aber inzwischen hat man auch diesen Punkt überschritten und es ist größtenteils nur noch traurig. Rocky, Shawn Michaels, Batista, dann noch Hunter...ich würde mal auf einen Altersdurchschnitt von 47,8 tippen. Fast, genau 47 Jahre! Ich war aber nah dran! :D
 
Ich würde Batista einen weiteren Run gönnen. Er soll dabei nicht als Topstar dargestellt werden, aber wenn es nach mir geht, wäre es schön für ihn, wenn er nochmal einen Run bekommt, in dem die Fans ihn nicht aus der Halle buhen.

Der Main Event von Mania kotzt mich echt von News zu News mehr an.
 
Stand jetzt ist das die erste Mania in 8 Jahren, auf die ich bis jetzt Null Vorfreude verspüre. Das muss man erst hinbekommen. Lesnar vs Wyatt ist kein Top Match. Strowman vs Taker ist ein einziges Grauen sogar. Und Reigns vs Triple H? Ja, das ist ein Top Match. Aber als ME? Und um den Titel, anstatt die Macht? HELL NO.

Der Rest von der Card? Sicherlich kriegt Ambrose noch ein schönes Match gegen Jericho oder Styles um den Titel. Aber das läuft als Midcard und hat somit keine Bedeutung. Die Top Matches sollen Mania verkaufen. Wie will man die Arena in Dallas eigentlich voll kriegen? Der Ticketverkauf scheint bislang auch nicht sehr prickelnd zu verlaufen.

Kaum Starpower, die falschen Leuten in den großen Spots, enttäuschendes booking. Die Vorzeichen für Mania sind grottig.
 
Rocky und Batista sollen in Hollywood bleiben.
Sorry, aber wenn ich seit den letzten jahren immer wieder lesen muss wer nun einen Auftritt bei WM bekommt und die aktuellen Wrestler die sich den ganzen Jahr den Arsch aufreißen sind offensichtlich nur nebensächlich, dann könnte ich echt kotzen.
Baut endlich mal eine neue Generation an Wrestlern auf !
 
Stand jetzt ist das die erste Mania in 8 Jahren, auf die ich bis jetzt Null Vorfreude verspüre. Das muss man erst hinbekommen. Lesnar vs Wyatt ist kein Top Match. Strowman vs Taker ist ein einziges Grauen sogar. Und Reigns vs Triple H? Ja, das ist ein Top Match. Aber als ME? Und um den Titel, anstatt die Macht? HELL NO.

Der Rest von der Card? Sicherlich kriegt Ambrose noch ein schönes Match gegen Jericho oder Styles um den Titel. Aber das läuft als Midcard und hat somit keine Bedeutung. Die Top Matches sollen Mania verkaufen. Wie will man die Arena in Dallas eigentlich voll kriegen? Der Ticketverkauf scheint bislang auch nicht sehr prickelnd zu verlaufen.

Kaum Starpower, die falschen Leuten in den großen Spots, enttäuschendes booking. Die Vorzeichen für Mania sind grottig.

Wenn die Card wie erwartet kommt bin ich 100% bei dir, das hat nichts mit Mania zu tun, echt traurig...

Und für Ambrose muss man ja fast hoffen, dass er ein vernünftiges Singles Match kriegt und kein Multi-Man-Match...

Ich muss sagen, bei der Card freu ich mich neben Ambrose am ehesten aufs Diven Match, weil ich großer Sasha Banks Fan bin^^
 
Wenn die Card wie erwartet kommt bin ich 100% bei dir, das hat nichts mit Mania zu tun, echt traurig...

Und für Ambrose muss man ja fast hoffen, dass er ein vernünftiges Singles Match kriegt und kein Multi-Man-Match...

Ich muss sagen, bei der Card freu ich mich neben Ambrose am ehesten aufs Diven Match, weil ich großer Sasha Banks Fan bin^^
Auch wenn ich Charlotte nicht so sehr mag - ja, Charlotte vs Banks wäre einer WM würdig. Im Gegensatz zum Rest.
 
Vince 2014: "Batze, Du bist scheiße, geh weg!"
Vince 2016: "Batze, Du bist ein berühmter Filmstar geworden, bitte komm wieder!"
 
ich freu mich 0 auf WM ( ausser auf RAW nach WM :rolleyes: ) wenn man das ganze hier so ließt ( alleine schon wegen der Card und dem ME :mad:) ......
Da hofft man doch glatt, dass diese inkompetente Company untergeht mit fliegenden Fahnen ......:rolleyes:
 
Da hat sich Rybotch aber mal wieder mit Steroiden vollgepumpt.....
Ansonsten hätte ich nichts großartiges gegen einen letzten Run von Batista,solange er als Heel dementsprechend gebookt wird und am besten auch ein junger Star in die Fehde involviert wird.
 
Ach Leute.. Wer braucht heutzutage noch Batista? Er ist nicht mehr der von vor 7-8 Jahren!! Er kann meinetwegen kommen und für nen jungen den Job machen, aber für mehr braucht man ihn nicht mehr.
 
Reigns soll HHH mit HBK als Special Referee besiegen?
Super Idee, wird in der Halle auch prima ankommen...

Batze brauche ich in gar keiner Rolle, auch Rocky muss ich nicht sehen. Der wäre maximal in einer Reigns-Familienfeier bei der SuSe ne Option. Rocky, Reigns, Ambrose und die Usos gegen die Authority um die Macht. Aber so ne Storyline hat man ja letztes Jahr verbraten und in den Sand gesetzt. Als Manager von Roman muss ich ihn nicht sehen.

Ach ja Ryback. Ich kann mir ja ungefähr vorstellen wie die Crowd das annehmen wird. Auch ne Art Reaktionen zu ziehen... Stellt ihn doch gegen Strowman bei Mania. Dann haben wir ne Pinkelpause und niemand wird verletzt. Zumindest niemand der wichtig wäre...

Jop, HBK passt nicht...
Strowman gegen Ryback... willst du das es tote gibt? :D
 
"Ryback auf den Spuren von Goldberg".
Das stimmt tatsächlich. Die sind beide gleich schlecht.
Ich hatte das bei der ersten Meldung zu dem Thema schon gesagt und sage es nun wieder: Batitsat muss ich nicht mehr im Ring sehen!
Der soll seine Filme drehen. Als Schausieler ist er jetzt zwar nicht überragend (also kein ROcky). Aber als stummer Zerstörer wie im letzten Bond-Film gefällt er durchaus.
 
- Ich brauche Batze nicht bei WM.

- Mir egal wer der Ref. wird Reings soll den Title gewinnen und wird dafür ausgebuht werden. Und am Montag bei der Promo kann man nichts verstehen wegen den Chants ;)

- Ryback ist aber auch viel "Müsli" oder?
 
Ich sehe es schon kommen Wrestlemania 33 Main Event: Reigns vs Batista.
Story der Fehde: Beide wurden bei ihren Rumble Siegen aus der Halle gebuht ;)
 
Ich sehe es schon kommen Wrestlemania 33 Main Event: Reigns vs Batista.
Story der Fehde: Beide wurden bei ihren Rumble Siegen aus der Halle gebuht ;)

Auch nicht schlecht. Sollen sie sich im Laufe der Storyline darüber streiten, wer es schafft mehr Buhrufe zu bekommen? Da könnte man Spannung mit aufbauen, aber ich denke Reigns könnte das Ding gewinnen. Man könnte auch direkt ein Match mit so einer Stipulation einführen. ;)
 
Oben