GWF - German Wrestling Federation Sammelthread - Aktuelle Show: "Chaos City 9" (17.03.2024)

GWF "Grandslam Wrestling" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (22.07.2017)

German Wrestling Federation "Grandslam Wrestling"
Ort: Zitadelle Spandau in Berlin, Deutschland
Datum: 12. August 2017


Pre-Show Match
Singles Match
Cem Kaplan gewann gegen Ronaldo Shaqiri.

Pre-Show Match
GWF Loserweight Championship
Singles Match
Adam Krüger gewann gegen Martin Guerrero (c).

Pre-Show Match
Grandslam Cup - Battle Royal
Ahmed Chaer gewann den Grandslam Cup.

1. Match
3-Way Match
Tom La Ruffa (fka Sylvester LeFort/Basille Barakka) gewann gegen Michael Kovac und Crazy Sexy Mike.

2. Match
OTT Women's Championship
Singles Match
Martina The Session Moth (c) gewann gegen Ayesha Ray.

3. Match
GWF Tag Team Championship
Tag Team Match
El Presidente Rambo & Vincenzo Coccotti (c) gewannen gegen Orlando Silver & Drago via DQ.

4. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Lucky Kid.

5. Match
3-Way Tag Team Match
Chris Adonis (fka Chris Masters) & Carlito gewannen gegen Chris Colen & Doug Williams und Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK).

6. Match
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Brian Cage.

7. Match
GWF Berlin Championship
Singles Match
Tarkan Aslan (c) gewann gegen Christopher Daniels.

8. Match
GWF Heavyweight Championship
Singles Match
Pascal Spalter gewann gegen Moose (c). --> Titelwechsel!
 
Das war also die "WrestleMania Deutschlands". Klingt naja...interessant. Mal abwarten was die Fanberichte in den nächsten Tagen so über die Show sagen. :D
 
Durch diese beschissenen Namen der Wrestler der GWF klingt das alles absolut lächerlich...

Dieser Ronaldo Shaqiri alleine schon. Der wurd doch als Baby 5 mal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen.
Cash Money Erkan...Alle Klischees direkt gebündelt. Fehlt nur noch Playboy51 als Tag Team Partner.
Entrance Musik wäre dann vermutlich von Summer Cem 'Kanack' ...


Was für eine Schande fürs Wrestling
 
Durch diese beschissenen Namen der Wrestler der GWF klingt das alles absolut lächerlich...

Dieser Ronaldo Shaqiri alleine schon. Der wurd doch als Baby 5 mal hochgeworfen und nur einmal aufgefangen.
Cash Money Erkan...Alle Klischees direkt gebündelt. Fehlt nur noch Playboy51 als Tag Team Partner.
Entrance Musik wäre dann vermutlich von Summer Cem 'Kanack' ...


Was für eine Schande fürs Wrestling

Naja, also so eng muss man das auch wieder nicht sehen. Im Wrestling gab es schon immer blöde Namen und Gimmicks und Ronaldo Shaqiri, Cash Money Erkan und Co. passen da sicherlich rein, aber die GWF, die nicht umsonst die zweitgrößte und wohl auch zweitbeste Liga Deutschlands ist, so zu diskreditieren ist einfach nur unpassend. Eine Schande fürs Wrestling ist so einiges, aber das dann doch wieder nicht.

Puuh...dass ich mal die GWF verteidige, hätte ich dann doch nicht gedacht. :D
 
Naja, also so eng muss man das auch wieder nicht sehen. Im Wrestling gab es schon immer blöde Namen und Gimmicks und Ronaldo Shaqiri, Cash Money Erkan und Co. passen da sicherlich rein, aber die GWF, die nicht umsonst die zweitgrößte und wohl auch zweitbeste Liga Deutschlands ist, so zu diskreditieren ist einfach nur unpassend. Eine Schande fürs Wrestling ist so einiges, aber das dann doch wieder nicht.

Puuh...dass ich mal die GWF verteidige, hätte ich dann doch nicht gedacht. :D

... Und ich frage mich weiterhin, was man an gwf findet...
 
Naja, also so eng muss man das auch wieder nicht sehen. Im Wrestling gab es schon immer blöde Namen und Gimmicks und Ronaldo Shaqiri, Cash Money Erkan und Co. passen da sicherlich rein, aber die GWF, die nicht umsonst die zweitgrößte und wohl auch zweitbeste Liga Deutschlands ist, so zu diskreditieren ist einfach nur unpassend. Eine Schande fürs Wrestling ist so einiges, aber das dann doch wieder nicht.

Puuh...dass ich mal die GWF verteidige, hätte ich dann doch nicht gedacht. :D
aber bitte, Ronaldo Shaqiri??
Warum nicht direkt Ibrahimovic Benzema oder Westermann Bendtner? Shiha Pfeiffe Mohammed? Bettel Erschleichung Roma? Mein Fav. ist aber Parkbank Flaschenpfand Paderborner :D ganz übel....
 
... Und ich frage mich weiterhin, was man an gwf findet...

Ich bin auch kein großer Fan der Liga, aber wenn man sieht, dass sie doch immer ein gewisses Publikum ziehen und am Ende auch ab und an mal ein paar gute Wrestler für ihre Shows begeistern können, dann ist das doch ok. Klar, wir sprechen hier größtenteils vom Berliner Hardcore-Publikum, aber das reicht aktuell nun mal um in Deutschland die Nummer 2 zu sein. ;)

aber bitte, Ronaldo Shaqiri??
Warum nicht direkt Ibrahimovic Benzema oder Westermann Bendtner? Shiha Pfeiffe Mohammed? Bettel Erschleichung Roma? Mein Fav. ist aber Parkbank Flaschenpfand Paderborner :D ganz übel....

Und am Ende ist auch das nur ein Name. ;) Wenn du mal den Fussballbezug wegnimmst, ist Shaqiri ein ganz normaler Name im kosovarischen Raum und Ronaldo ist einer von tausenden normalen Vornamen auf dieser Welt. Ich find den Namen auch nicht toll, ich bin auch kein großer Fan des Wrestlers oder ähnliches, aber der Name ist nicht schlimmer als das, was WWE sich bei geschätzten fünf Neuverpflichtungen im Jahr im Performance Center ausdenkt. ;)
 
Sollte man sich das anschauen?

Naja, reinschauen schadet sicherlich nicht, aber um es mal vorsichtig auszudrücken...es muss einem gefallen. :D So Matches wie Icarus vs. Mark Haskins, was den Main Event dieser Folge darstellt, kann man sich aber sicherlich mal anschauen, aber darüberhinaus ist GWF doch immer ein bisschen speziell. :D
 
Ich hab mal reingeschaut. Es gibt Momente, wo ich mir denke, dass das Format echt Potential hat. Aber gleich danach kommt man wieder mit Klischees, furchtbar geschauspielerten Segmenten und Situationen daher, die richtig unangenehm zum anschauen sind. Fremdschämen nennt man das. Haskins vs Icarus war gut, dafür war die bemalte Type echt eine der größten Graupen die ich zuletzt in einem Ring gesehen habe. Was die Produktion angeht, hat man gute Ansätze. Aber das Storytelling die Dialoge und die Auswahl der Matches, sollte man wirklich nochmal überdenken.
 
Ich hab mal reingeschaut. Es gibt Momente, wo ich mir denke, dass das Format echt Potential hat. Aber gleich danach kommt man wieder mit Klischees, furchtbar geschauspielerten Segmenten und Situationen daher, die richtig unangenehm zum anschauen sind. Fremdschämen nennt man das. Haskins vs Icarus war gut, dafür war die bemalte Type echt eine der größten Graupen die ich zuletzt in einem Ring gesehen habe. Was die Produktion angeht, hat man gute Ansätze. Aber das Storytelling die Dialoge und die Auswahl der Matches, sollte man wirklich nochmal überdenken.

Kam noch nicht dazu in die Show reinzuschauen, aber das was du hier beschreibst, spiegelt meine Meinung über die gesamte GWF eigentlich sehr gut wieder. Stellenweise hat man einiges an Potenzial und zeigt gute Ansätze, auch sind immer mal wieder gute Matches dabei (wie hier Icarus vs. Mark Haskins), aber dann kommen wieder so Aktionen, bei denen man im Boden versinken möchte. Es ist ein ständiges hin und her zwischen einem anerkennenden Kopfnicken und dem Wunsch seinen Kopf auf den Tisch zu schlagen. :D
 
Zur Einstimmung auf die Show am morgigen Samstag hat die GWF das komplette Battlefield Match des Vorjahres auf YouTube online gestellt:

 
GWF "Women's Wrestling Revolution 5" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (02.09.2017)

German Wrestling Federation "Women's Wrestling Revolution 5"
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 02. September 2017


1. Match
GWF Women's Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Wesna gewann gegen Kira.

2. Match
GWF Women's Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Shanna gewann gegen Kaitlin Diemond.

3. Match
GWF Women's Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Katey Harvey gewann gegen Melanie Gray.

4. Match
GWF Women's Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Alpha Female gewann gegen Audrey Bride.

5. Match
GWF Women's Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Katey Harvey gewann gegen Wesna.

6. Match
GWF Women's Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Alpha Female gewann gegen Kaitlin Diemond.
- Kaitlin Diemond ersetzte Shanna, nachdem diese aufgrund einer Oberschenkelverletzung aus ihrem Viertelfinalmatch nicht antreten konnte.

7. Match
Mixed Tag Team Match
Gefreiter Weber & Kadettin Kati gewannen gegen Kat Siren & Lucky Kid.

8. Match
GWF Women's Championship - vakant
GWF Women's Title Tournament - Finale - Singles Match
Katey Harvey gewann gegen Alpha Female. --> Titelwechsel!

Nach dem Match feiert Blue Nikita ihr Comeback und fordert Katey Harvey zu ihrer ersten Titelverteidigung heraus. Dieses Match wird ihr aber nicht gewährt. Stattdessen verteidigt Katey Harvey ihren Titel erstmals am 09. Dezember bei "Women's Wrestling Revolution 6" gegen Pollyanna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an die irische Siegerin ... mal eben die drei größten Namen der deutschen Frauenszene an einem Abend abgefertigt ;) Ob Shanna wohl ursprünglich als Siegerin vorgesehen war?
 
GWF "Battlefield 2017" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (02.09.2017)

German Wrestling Federation "Battlefield 2017"
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 02. September 2017


Pre-Show Match
GWF Loserweight Championship
Singles Match
Georges Khoukaz gewann gegen Martin Guerrero (c).

1. Match
Tag Team Match
Dover & Cem Kaplan gewannen gegen Icarus & Doug Williams.
- Aufgrund der Stipulation durften Dover und Cem Kaplan die Startnummern von Icarus und Doug Williams im Battlefield Match bestimmen. Sie entschieden sich bei Icarus für Startnummer 1, sodass dieser das Match eröffnen wird, während ihnen die Startposition von Doug Williams egal war.

2. Match
Singles Match
Lucky Kid gewann gegen Murat AK via Submission.

3. Match
Singles Match
Chris Colen gewann gegen Cash Money Erkan.

4. Match
GWF Tag Team Championship
Tag Team Match
Vincenzo Coccotti & El Presidente Rambo (c) gewannen gegen Senza Volto & Kris Jokic.

5. Match
GWF Heavyweight Championship
Singles Match
Orlando Silver gewann gegen Pascal Spalter (c). --> Titelwechsel!

6. Match
Battlefield Match
Icarus gewann gegen Abdul Kenan, Adam Krüger, Ahmed Chaer, Arash, Aytac Bahar, Bruce Sterling, Cash Money Erkan, Cem Kaplan, Crazy Sexy Mike, Dover, Doug Williams, El Presidente Rambo, Eric Krüger, Gefreiter Weber, Georges Khoukaz, Ibo Latino, Jaxx, "Bad Bones" John Klinger, Kris Jokic, Lucky Kid, Martin Guerrero, Mat Rogers, Murat AK, Ronaldo Shaqiri, Senza Volto, Slim Jim, Slinky, Toni Harting und Vincenzo Coccotti.
- Damit gewinnt Icarus als #1 das Battlefield Match und erhält ein Match um die GWF Heavyweight Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
GWF "Revenge" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (07.10.2017)

German Wrestling Federation "Revenge"
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017


1. Match
Singles Match
Dover gewann gegen Doug Williams.
Matchzeit: 10:30

2. Match
GWF Loserweight Championship
Singles Match
Slim Jim gewann gegen Martin Guerrero (c).
Matchzeit: 04:01
- Guerrero bleibt durch die Niederlage weiterhin GWF Loserweight Champion

3. Match
GWF Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Die Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK) gewann gegen Vincenzo Coccotti & El Presidente Rambo (c) und Toni Harting & Ronaldo Shaqiri. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:55

4. Match
Singles Match
Icarus gewann gegen Senza Volto.
Matchzeit: 12:34

5. Match
Singles Match - Titleshot on the Line
Chris Colen gewann gegen Cem Kaplan.
Matchzeit: 16:40
- Colen behält durch den Sieg seinen Titleshot vom "4 Nations Cup".

6. Match
Singles Match - Strong Style Rules
Ahmed Chaer gewann gegen Ibo Latino.
Matchzeit: 14:04

7. Match
GWF Heavyweight Championship
Singles Match
Pascal Spalter gewann gegen Orlando Silver (c). --> Titelwechsel!
Matchzeiten: 16:03

Nach dem Match kommt Chris Colen heraus und teast zunächst eine sofortige Einlösung seines Titleshots an, kündigt dann aber an, dass er am 11. November bei GWF "Legacy" um den Titel kämpfen werde! Dann heißt es Chris Colen vs. Pascal Spalter vs. Battlefield-Sieger Icarus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben