NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

ich hab ja auch das gefühl das die im gegensatz zu meiner wrestlingliga (wsa gebt das mal bei Youtube ien dann wisst ihr was ich meine) potenzial haben ich mein die wsa wird auch jeden 4 dienstag im fernsehn gezeigt aber auf nem kanal den fast keiner is österreich schaut^^
 
Der Junge der so schwarz gekleidet ist, macht mir imense Angst...:D

Nein, jetzt im Ernst.
Ich hoff mal, dass Wright mit seiner Liga grossen Erfolg haben wird und sich richtig durchsetzten kann.;)
Viel Glück Alex!;)
 
NEW "Hoch Explosiv" Matchcard

Am 3.10.09 findet das erste NEW-Event "Hoch Explosiv" statt,hier nun die Matchcard:

Unique vs. Kick Ass Jane

J.F.Frantic vs. River Lynx

Tommy Blue Eyes vs. Hades Ladon

Black Chain vs. Airstrike

925 Sterling Silver vs. Vicious Impact Power


"Grafitication" Tag Team Match
? vs. ?
Zur Kampfpaarung des "Garfitication" Tag Team Matches werden die Sieger aus den vorangegangenden Matches des Abend's herangezogen.

Ouelle: NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling
 
NEW "Hoch Explosiv" Ergebnisse

Uniqe vs. Kick Ass Jane
Unique besigte Kick Ass Jane via Pin nach dem Fisherman's Suplex

River Lynx vs. J.F.Frantic
J.F Frantic erschien nicht zum Match.Ein zuschauer aus der 1.Reihe namens "Hard Style" forderte River Lynx heraus.

Hades Ladon vs. Tommy Blue Eyes
Tommy Blue Eyes gewann nach Reverse Dicision(was ist das???:confused:).

River Lynx vs. Hard Style
River Lynx besiegte Hard Style via count out.

Black Chain vs. Airstrike
Das Match endete in einem Draw zwischen beiden.Beide wurden für das TT-Match qualifiziert.

V.I.P. vs. 925 Sterling Silver
V.I.P. besigte 925 Sterling Silver via Pin nach dem V.I.P Status.

Airstrike,River Lynx und Tommy Blue Eyes vs.Black Chain,V.I.P und Hades Ladon
Airstrike,River Lynx und Tommy Blue Eyes gewannen gegen Black Chain,V.I.P und Hades Ladon via Pin nach dem Schoolboy von Tommy Blue Eyes gegen V.I.P,welcher noch von 2 unbekannten Entertainern abgelenkt war.

Ouelle:www.new-wrestling.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon ein paar Fotos oder so??

Würde mich interessieren;)

Ist Mr. Wright eigentlich am Booking oder so beteiligt ?
 
Bilder sind jetzt zu finden, hab zwar vorher nicht geguckt, aber wie eine andere Seite vermeldet soll dieses ja neu sein.

Auch einen kleinen Clip zur Veranstaltung gibt es. Dieser soll eine kleine Vorschau auf die DVD zum NEW Event "Hoch Explosiv" sein.
 
NEW bezieht neues Headquarter

Lange gab es keine News mehr über die NEW (New European Championship Wrestling). Doch jetzt scheint die Company etwas grosses zu planen worauf der neueste Eintrag auf der Facebookseite von Alex Wright schliessen lässt.

Alex Wright bei Facebook meinte:
Es ist lange still um die NEW gewesen, aber nicht hinter den Kulissen. NEW Gründer Alex Wright und sein Team haben in den letzten Monaten lange und hart gearbeitet, etliche Hindernisse überwunden, um den nächsten wichtigen Baustein für die Zukunft der NEW zu setzen. Die Stille hat nun ein Ende! Jetzt ist es endlich so weit! New European Championship Wrestling bezieht Ende des Jahres sein NEW Headquarter! Die Umstrukturierungen der NEW bringen viel Neues mit sich. Um Wrestling in einer nie dagewesenen Form zu präsentieren laufen die Planungen und Vertragsverhandlungen mit weiteren neuen NEW Wrestler auf Hochtouren. Es darf auf die Neuerungen gespannt gewartet werden. Das NEW Office und seine Wrestler freuen sich, wenn es wieder für die NEW Fans und uns heißt: It´s NEW - New European Championship Wrestling!

Bei näheren Informationen werdet ihr es sofort auf wrestling-infos.de erfahren.


Quelle: Alex Wright bei Facebook/new-wrestling.de
 
Naja, der Start der NEW wurde damals auch mit großen Tönen angekündigt und bisher ist nicht viel gekommen. Aber bei Herrn Berlyn vertraue ich einfach mal darauf, dass seine Worte wahr sind. Eine starke deutsche Wrestlingliga ist immer gut, besonders wenn es vielleicht auch mal möglichkeiten gibt, das ganze kostenlos zu verfolgen, wie es bei GSW Courage auch war, aber ich will mich mit meinen Wünschen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ;)
 
Man kann besonders nach dem Stillstand der GSW sich freuen das eine andere deutsche Liga diese Lücke schliessen will. Ob NEW das Potenzial dazu hat kann ich nicht beurteilen weil ich mich bisher nicht mit der Liga beschäftigt habe. Aber Wright kündigt ja neue Stars an vielleicht werden wir ja ein paar Gesichter von Courage sehen.
Naja ein bisschen Aufmerksamkeit hat die Liga auch deswegen bekommen weil Steve bei Big Brother gefühlt jeden zweiten Tag mitveinem NEW T-Shirt rumgelaufen ist.
Da ich Alex Wright für einen sehr sympathischen ehrgeizigen Mann halte wünsche ich ihm viel Erfolg mit seiner Liga.
 
TV Sender zu Besuch bei der Wrestlingschule von Alex Wright

Der TV-Sender Sat.1 der bei uns in Deutschland im Free TV zu sehen ist war vor ein paar Tagen zu Besuch bei Alex Wright. Um genau zu sein in der Wrestlingschule von Alex Wright. Diese Wrestlingschule trägt den Namen "The Wright´Stuff".

Um zu sehen was Sat.1 ausgestrahlt hat folgt dem -->LINK<--

Quelle: new-wrestling.de & sat1bayern.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz intressant, was da gezeigt wurden ist. Vorallem am Anfang der Moonsault, bei dem er auf den Beinen landet, sieht sehr beeindruckend bei Alex aus. Dass das Training hart ist, hat uns ja schon Cruncher mal erklärt :D
Wer weiß, vielleicht sehen wir bald um 23 Uhr auf Sat1 NEW :eek: :D
 
Ich fand den Bericht ganz interessant. Es war mir natülrich schon vorher klar wie hart das Wrestlingtraining ist. Trotzdem war es interessant. Der Moonsault am Anfang des Berichts von Alex Wright war sah sehr gut aus.
 
Update zum neuen Projekt von Alex Wright "NEW"!

- "NEW"- Das neue Projekt von Alex Wright, dem ehemaligen WCW-Superstar, hat uns jetzt ein Update für die im Dezember anstehende Auftaktshow zukommenn lassen.


Power in the House!
Die nächsten bestätigten Teilnehmer für den NEW Event "Der Auftakt" 2011 am Fr. 09.12.11 und Sa. 10.12.11 im N.E.W. HotSpot sind die Powerhouse Wrestler Mexx aus Österreich und Dragan Okic aus Bosnien. Beide Kämpfer lieben den Powerhouse - Stil und setzen diesen auch zur Perfektion ein. Mexx (110 Kg) ist ein junger und fairer Wrestler für den der sportliche Erfolg an oberster Stelle steht. Nicht so bei Dragan Okic (108 Kg), er liebt die pure Zerstörung, er kennt kein Mitleid für seine Gegner. Dragan Okic wurde vom NEW Office schon bei den Vertragsverhandlung darauf hingewiesen, dass keine Ausschreitungen geduldet werden.

Außerdem freuen wir uns, über ein mögliches Erscheinen von Big Brother TV Promi und Teilnehmer Steve Brauer. Jedem ist bekannt, sowie auch dem NEW Office, dass Steve Brauer ein leidenschaftlicher und bekennender Wrestlingfan und vorallem NEW Fan ist. Das NEW Office möchte Steve Brauer die Chance geben, bei dem ersten NEW Event im N.E.W. HotSpot mit dabei zu sein und das Wrestling hautnah zu erleben.

Gespräche werden momentan geführt über ein zusätzliche Meet & Greet.

Bereits bestätigtes Teilnehmer: V.I.P Vicious Impact Power 1,95m - 106 Kg; Demolition Davies 1,90m - 175 Kg; Franz Dynamite 1,88m - 106 Kg; Hard Style 1,87m - 99 Kg; Mexx 110 Kg und Dragan Okic 108 Kg.

Eintrittskarten auf www.new-wrestling.de im Shop oder an allen bekannten Eventim VVK Stellen! Tickets sind stark limitiert!

Achtung: Wer direkt über www.new-wrestling.de im Shop Tickets kauft spart sich die VVK Gebühren und den Versand!


Quelle: NEW-Management
 
NEW - Das neue Projekt von Alex Wright mit weiteren Update zu "Der Auftakt"

- NEW - Das neue Projekt des ehemaligen WCW Superstars Alex Wright, hat nun ein neues Update für die Auftaktshows am 9. und 10. Dezember veröffentlicht, und die neuesten Verpflichtungen bekannt gegeben. Hier die Bekanntmachung im Wortlaut:
In den letzten Tagen ist viel in der NEW geschehen:

Romeo Speed und Will Breaker unterschreiben NEW Vertrag! Will Breaker ist mit einer Größe von 1,95m und einem Kampfgewicht von 105 Kg ein sehr ernst zunehmender Wrestler und hat es sich zum Ziel gemacht ganz nach oben in der NEW zu kommen. Romeo Speed ist gefürchtet wegen seine harten Kicks und Schnelligkeit. Mit diesen beiden Attributen möchte NEW Wrestler Romeo Speed sich kommenden Herausforderungen in der NEW stellen.

Die ersten beiden Kampfpaarungen stehen fest:

Will Breaker (1,95m - 105 Kg) vs Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)

Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs Dragan Okic (1,85m - 108 Kg)

Außerdem kam V.I.P in den N.E.W. HotSpot und warnte ausdrücklich das NEW Office davor, irgendwelchen Promis, Einlass zu dem am 9. & 10. Dezember bevorstehenden Event "Der Auftakt", zu gewähren. Laut V.I.P wäre dies eine Beleidígung für ihn in seiner Wrestler und VIP Ehre!!! Er ist der einzige wirkliche Promi und somit V.I.P! Das NEW Office erklärte V.I.P, dass jegliche eingeladenen Gäste "Herzlich Willkommen" seien und wir keinen Zwischenfall dulden werden.

Zusätzliche Regelung: Die Battle Royal wird zur Special Battle Royal. Der Sieger der Special Battle Royal wird eine "Second Chance" Platzkarte bei dem in nächsten Frühjahr stattfindenen NEW World Championship Turnier gewinnen. Das kann für alle teilnehmenden Wrestler ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Strategie-Faktor sein, um an den NEW World Championship Title zu kommen.

Tickets unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling im Shop! Tickets stark limitiert!
Quelle: NEW Office
 
NEW - V.I.P. fordert Mexx bei "Der Auftakt"

Die Card für das Event "Der Auftakt" von NEW am 9. Dezember 2011 im N.E.W. HotSpot in Heßdorf (Nähe Erlangen) nimmt langsam aber sicher Formen an. NEW veröffentlichte nun eine Videopromo, in welcher NEW Wrestler Vicious Impact Power (V.I.P) das österreichische Powerhouse Mexx zu einem Match bei besagtem Event herausfordert.

[video]0bKWrDcHKy0&feature=share[/video]
 
NEW European Championship Wrestling - Weitere Videos

- Auf dem Youtube-Kanal von NEW, dem neuem Wrestlingprojekt von Alex Wright, wurden jetzt zwei weitere Videos gepostet. So wendet sich zum einen Will Breaker an seinen Gegner bei "Der Auftakt" Demolition Davies. Des Weiteren meldet sich Dragan Okic mit einer Promo zu Wort. "Der Auftakt" steigt bekanntlich am 9. und 10.12 im N.E.W. Hotspot in Haßdorf.

[video]Mkuw0wFMvTo#![/video]

[video]LYTzck950S8&feature=channel_video_title&fb_source=message
[/video]


Quelle: Youtube
 
NEW: Mehr Infos und Paarungen zu "Der Auftakt" bekannt

Nur noch 8 Tage bis zum NEW Event "Der Auftakt" 2011 im N.E.W. HotSpot. Heute überschlugen sich die Ereignisse im NEW Headquarter. Hard Style fordert vom NEW Management, Interview-Zeit am 09.12.11 zu geben, da er endlich etwas in der NEW klären möchte. Gleichzeitig erhielten wir Botschaft von Mexx. "Ich komme lieber mit einem Kaiserschmarnmobil als mit einer Sauerkraut-Seifenkiste zum Event!"

Will Breaker reagierte sofort mit einer Video-Nachricht auf die Äußerung von Demolition Davies jeden Platt zu machen der sich ihm im Ring stellt. Auch Adrian Severe nahm Stellung in einem Video zu seinem bevorstehenden Gegner Dragan Okic. Die Stellungsnahme wird in den nächsten Tagen online gestellt. Außerdem freuen wir uns, zwei neue Kampfpaarungen zu bestätigen:


  • Romeo Speed vs Franz Dynamite
    -
  • Three Way Dance:
    Tommy Blue Eyes vs Scotty Saxxon vs Kenny the Kid


Bestätigte Kampfpaarungen:

  • V.I.P (195m - 106 Kg) vs Mexx (1,90m - 110 Kg)
    -
  • Will Breaker (1,95m - 105 Kg) vs Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)
    -
  • Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs Dragan Okic (1,85m - 108 Kg)
    -
  • Romeo Speed (1,84m - 87 Kg) vs Franz Dynamite (1,88m - 106 Kg)
    -
  • Three Way Dance:
    Tommy Blue Eyes (1,80m - 78 Kg) vs Scotty Saxxon (184m - 104 Kg) vs Kenny The Kid (1,81m - 104 Kg)
    -
  • Gratification Tag Team Match:
    Die Sieger aus den vorangegangenen Single Matches treten gegeneinander an!
    -
  • Special Battle Royal



Mehr Infos und Tickets unter NEW European Championship Wrestling - New European Championship Wrestling! Tickets sind stark
limitiert!


N.E.W. Der Auftakt 2011
09.12.2011 & 10.12.2011
Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Nähe Erlangen)
Einlass: 18 Uhr // Beginn: 19 Uhr
 
Ja das ist doch alles schonmal ganz interessant. Kennen tue ich ehrlicherweise keinen von denen, die jetzt bisher genannt wurden, aber von Will Breaker gefiel mir das Video hier. Ne echt gute Promo. Und bei Okic dachte ich irgendwie an Kozlov im Jahr 2008, wo er erst auf seiner Landssprache und dann auf Englisch was gelabert hatte. :D
Aber naja, auch er war eigentlich nicht so schlecht.
 
NEW: Adrian Severe bezieht Stellung & Big Brother Star Steve bekommt Unterstützung!

Adrian Severe hat jetzt zu Dragan Okic Stellung genommen und hat klar gestellt, was Dragan Okic und alle anderen in der NEW von Adrian Severe erwarten können. Steve aus den Big Brother Haus wird definitiv am 9. & 10. Dezember 2011 bei NEW "Der Auftakt" anwesend sein. Außerdem hat Steve dem NEW Office mitgeteilt, dass er noch jemanden aus dem BB Haus mitbringen wird. Wir sind gespannt wer es ist.

Bestätigte Kampfpaarungen:

V.I.P (195m - 106 Kg) vs Mexx (1,90m - 110 Kg)

Will Breaker (1,95m - 105 Kg) vs Demolition Davies (1,90m - 175 Kg)

Adrian Severe (1,84m - 105 Kg) vs Dragan Okic (1,85m - 108 Kg)

Romeo Speed (1,84m - 87 Kg) vs Franz Dynamite (1,88m - 106 Kg)

Three Way Dance

Tommy Blue Eyes (1,80m - 78 Kg) vs Scotty Saxxon (184m - 104 Kg) vs Kenny The Kid (1,81m - 104 Kg)

Gratification Tag Team Match: Die Sieger aus den vorangegangenen Single Matches treten gegeneinander an!

Special Battle Royal


Mehr Infos und Tickets unter www.new-wrestling.de bis heute, 06.12.11. Danach nur noch an der Abendkasse! Nur noch wenige Tickets da!

N.E.W. Der Auftakt 2011
09.12.2011 & 10.12.2011
Im Gewerbepark 26, 91093 Heßdorf (Nähe Erlangen)
Einlass: 18 Uhr // Beginn: 19 Uhr
 
NEW "Der Auftakt" 2011 - Ergebnisse Tag 1 (09.12.2011)

NEW Der Auftakt 2011 - Tag 1
09.12.2011
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Bayern, Deutschland



1. Match
Franz Dynamite vs. Romeo Speed endete in einem Double KO

2. Match
Three Way Match
Scotty Saxxon gewann gegen Kenny The Kid und Tommy Blue Eyes

3. Match
Vicious Impact Power gewann gegen Mexx

4. Match
Will Breaker gewann gegen Demolition Davies via DQ

5. Match
Adrian Severe gewann gegen Dragan Okic

6. Match
Six Man Tag Team Match
Adrian Severe, Mexx & Will Breaker gewannen gegen Demolition Davies, Scotty Saxxon & Vicious Impact Power

7. Match
Battle Royal
Vicious Impact Power gewann gegen Adrian Severe, Demolition Davies, Dragan Okic, Franz Dynamite, Kenny The Kid, Mexx, Romeo Speed, Scotty Saxxon, Tommy Blue Eyes & Will Breaker
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW "Der Auftakt" 2011 - Livebericht Tag 2 (10.12.2011)

NEW Der Auftakt 2011 - Tag 2
10.12.2011
New European Championship Wrestling
N.E.W. HotSpot
Heßdorf, Bayern, Deutschland



1. Match
VIP gewann gegen Kenny the Kid nach einem Big Boot und anschließendem Pin.

2. Match
Scotty Saxxon gewann gegen Romeo Speed.

3. Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Franz Dynamite, nachdem Dynamite aus dem Ring flüchtete.

Romeo blutete und wird von Tommy Blue Eyes aus der Halle gebracht.

Will Breaker kommt in den Ring und wartet auf seinen nächsten Gegner. Hard Style kommt heraus und erklärt, dass derjenige, der ihn feige niedergeschlagen hat, die gleiche Statur wie Breaker hatte und genauso roch. Als Will Breaker sich wehren möchte, wird er hinterrücks von VIP attackiert.
Hard Style und VIP verlassen die Halle und Will Breaker kommt langsam auf die Beine, will das nächste Match aber nicht absagen und so betritt Dragan Okic die Halle.

4. Match
Will Breaker gewann gegen Dragan Okic nach 3 Vertical Suplex hintereinander.

Das ganze war ein Special Fight, der neben den üblichen Bedingungen auch durch 3 Vertical Suplex entschieden werden konnte.

Außerdem entschied das NEW Office aus unerklärlichen Gründen, dass der Kampf zwischen Tommy Blue Eyes und Franz Dynamite zugunsten letzterem gewertet wird, obwohl dieser aus dem Ring flüchtete.

5. Match
2 out of 3 Match
Mexx pinnt Adrian Severe nach einer Powerbomb.
Adrian Severe pinnt Mexx via Einroller.
Das Match zwischen Adrian Severe und Mexx endet mit einem Unentschieden, nachdem das Zeitlimit von 25 Minuten abgelaufen ist.

Nach diesem tollem Match steht die Halle und applaudiert, während sich die Wrestler die Hände reichen.

6.Match
Dragan Okic & Demolition Davies gewannen gegen Will Breaker & Adrian Severe und VIP & Mexx nach einem German Suplex von Okic an Mexx.

Nun folgt eine Special Battle Royal, bei der alle 120 Sekunden 2 neue Wrestler dazukommen.

7. Match
Tommy Blue Eyes und Kenny the Kid beginnen im Ring

Als nächstes kommen Demolition Davies und VIP.

Tommy Blue Eyes wurde eliminiert.

Mexx kommt dazu.

Kenny the Kid flog raus.

Dragan Okic kommt dazu.

Adrian Severe und Will Breaker kommen hinzu.

Demolition Davies wurde eliminiert.

Adrian Severe wurde eliminiert.

Scotty Saxxon kommt zum Ring.

Dragan Okic wurde eliminiert.

Franz Dynamite kommt in den Ring.

Damit ist das Match vollständig.

Scotty Saxxon, Franz Dynamite, Will Breaker und VIP wurden eliminiert.

Sieger: Mexx


Mit einem feiernden Mexx und der Ankündigung des nächsten Events am 28.1. geht das Event zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal nach einer ordentlichen Show. Wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme, werde ich es mir auf jeden Fall einmal ansehen. Besonders Mexx gegen Adrian Severe soll ja Klasse gewesen sein.^^
 
Versuche auf jeden Fall die Show anzugucken, man sollte die "neue" deutsche Liga ein wenig unterstützen und mit diesen qualitativ guten Wrestlern kann man sicher einiges erwarten! Sobald man die Ausgabe auf der Homepage, oder als DVD sehen kann, werde ich mal reinschauen!
 
Was ist eigentlich New - European Championship Wrestling: Teil 1 Wrestlervorstellung Adrian Severe

- DasDing.TV hat Kürzlich mit Adrian Severe einen der Wrestler vorgestellt, der bei NEW - European Championship Wrestling, dem neuen Projekt von Alex Wright antritt. Der 21-Jährige Südtiroler spricht dabei über seine Träume, Ziele, Verletzungen und mehr.


[video]FUo6UtUJlS4&feature[/video]

Quelle: Youtube
 
Sehr, sehr interessant das Ganze, ich hoffe mal, dass das Projekt von Alex ganz gut anläuft und ganz untalentiert scheint der Junge ja nicht zu sein, auch wenn natürlich Bildausschnitte das Ganze verfälschen können. Dennoch, ich bin sehr angetan.
 
Oben