NOAH “The Second Navigation 2016” (06.02.2016 bis 24.02.2016) [Sammelthread]

Hoffentlich ist das keine schwere Verletzung bei Nakajima. Es wäre nämlich sehr schade, wenn er jetzt ausfallen würde. Die beiden Main Events lesen sich übrigens richtig gut. Besonders Nakajima vs Suzuki reizt mich.
 
Hoffentlich ist das keine schwere Verletzung bei Nakajima. Es wäre nämlich sehr schade, wenn er jetzt ausfallen würde. Die beiden Main Events lesen sich übrigens richtig gut. Besonders Nakajima vs Suzuki reizt mich.

Ist wohl nicht so schlimm. Er hat ja auch die Lions Gate Show geworkt. Für die kommende Tour ist er auch bestätigt. Ist wohl ein ähnlicher Fall wie bei Tanahashi. Also das der Wrestler quasi trotz Schmerzen weiter die Shows workt. Er ist halt einfach zu wichtig für die Shows und die Promotion. Da kommt eine kleine Pause nicht in Frage. Diese Politik ist zwar äußerst fragwürdig aber im Puroresu leider absolut normal.

Aber naja ich bin schon mega gehypt auf das Match zwischen Sugi und Nakajima. Da hat Suzuki beim Aufbau der Fehde auch wieder ganze Arbeit geleistet. Was Suzuki storyline mäßig anfässt hat auch wirklich Hand und Fuss. Wenn man auch derzeit so durch das Roster schaut ist Nakajima auch neben Go und Maru das absolute Babyface der Promotion. Bei den Fans ist er auch beliebt was wohl auch so ein großer Vorteil gegenüber Go ist. Bin mal gespannt wie lange die NOAH Fans brauch um Shiozaki wieder zu akzeptieren. Ich find es sogar ziemlich mutig von ihm. Immerhin hat er mit den Reaktionen rechnen müssen und er hat sich trotzdem für NOAH entschieden. Es hat ja auch einen Grund warum ihn viele NOAH Fans als den Nachfolger von Misawa gesehen haben.
 
Oben