RevPro - Revolution Pro Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live In St. Neots" vom 24.03.2024

Freut mich, dass Exotic Erotic bei RevPro einen Auftritt hatte (@StableGuy ist die Show eine große Show gewesen oder eine kleine Show?) und Ja, Ryback war da und durfte bisschen was machen und verschwindet wieder :D

Eher eine kleinere Show. Die Portsmouth Shows sind hinter den großen Shows wie "Summer Sizzler", "Uprising" oder dergleichen und den "Live At The Cockpit"-Events eher der dritte Showtyp. Aber auch das sind zumeist gut besetzte und relevante Shows. Man gibt dort halt gerne mal seinen Eigengewächsen das Spotlight, während man bei den anderen Shows auch mal Vader vs. Ospreay, Hero vs. Scurll usw. bookt.

Für Exotic Erotic ist es der logische erste Schritt bei RevPro in Portsmouth aufzutreten. Dort gleich einen Sieg holen zu dürfen ist aber eine tolle Sache und in meinen Augen auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, denn eigentlich war ich mir relativ sicher, dass er den Kürzeren zieht, vor allem da James Castle auch kein schlechtes Standing hat.
 
Eher eine kleinere Show. Die Portsmouth Shows sind hinter den großen Shows wie "Summer Sizzler", "Uprising" oder dergleichen und den "Live At The Cockpit"-Events eher der dritte Showtyp. Aber auch das sind zumeist gut besetzte und relevante Shows. Man gibt dort halt gerne mal seinen Eigengewächsen das Spotlight, während man bei den anderen Shows auch mal Vader vs. Ospreay, Hero vs. Scurll usw. bookt.

Für Exotic Erotic ist es der logische erste Schritt bei RevPro in Portsmouth aufzutreten. Dort gleich einen Sieg holen zu dürfen ist aber eine tolle Sache und in meinen Augen auch ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, denn eigentlich war ich mir relativ sicher, dass er den Kürzeren zieht, vor allem da James Castle auch kein schlechtes Standing hat.

Alles klar. Vergleichbar mit NXT Houseshows außerhalb Floridas (die großen Shows mit den TV Leuten) und den innerhalb Floridas (Gimmicks testen, In-Ring Skills verbessern etc.).

Ich hätte auch damit gerechnet, dass er sein Debüt verliert (wie die Meisten halt :D) aber das zeigt ja, dass man in ihm was sieht und er überzeugen konnte.
 
Alles klar. Vergleichbar mit NXT Houseshows außerhalb Floridas (die großen Shows mit den TV Leuten) und den innerhalb Floridas (Gimmicks testen, In-Ring Skills verbessern etc.).

Ich hätte auch damit gerechnet, dass er sein Debüt verliert (wie die Meisten halt :D) aber das zeigt ja, dass man in ihm was sieht und er überzeugen konnte.

Der Vergleich triffts gut! Und so ähnlich handhabt das RevPro in dem Fall auch.

Ben hat ja schon gemeint, dass er sich echt gemacht hat, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass Adrian jetzt (gerade in Großbritannien) ein bisschen den Weg für die Jungs von NEW ebnen kann. Wenn man sieht, dass da so ein Kaliber wie Fabian Aichner herkommt, dann probiert man vielleicht auch mal den ein oder anderen Jungen aus der Liga aus. Wenn man den dann noch zu Beginn gut darstellt, bleibt man im Kopf und entwickelt (wenn zunächst auch nur sicherheitshalber) ein "Erstzugriffsrecht" bei UK-Bookings. Aber auch das ist natürlich nur eine Spinnerei, wobei ich mir das durchaus vorstellen könnte. Gerade in Europa lebst du noch viel von einer solchen "Mund-zu-Mund-Propaganda".
 
RevPro "Live In Sittingbourne" in Sittingbourne, Kent, England (06.11.2016)

Revolution Pro Wrestling "Live In Sittingbourne"
Ort: UK Paper Leisure Club in Sittingbourne, Kent, England
Datum: 06. November 2016


1. Match
Singles Match
Dan Magee gewann gegen Rob Lias.

2. Match
Singles Match
RJ Singh gewann gegen James Castle.

3. Match
Singles Match
Zoe Lucas gewann gegen Sierra Loxton.

4. Match
Singles Match
Doug Williams gewann gegen Dan Magee.

5. Match
Tag Team Match
The British Young Bloods (Bruce & Jake McCluskey) gewannen gegen Bird And Boar (Mike Bird & Wild Boar).

6. Match
Singles Match
Joel Redman (fka Oliver Grey) gewann gegen Gideon Grey.

7. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Eddie Dennis.
 
RevPro "Global Wars UK - Night One" Ergebnisse aus Bethnal Green, Greater London, England (10.11.2016)

Revolution Pro Wrestling "Global Wars UK - Night One"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 10. November 2016


1. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Jushin Thunder Liger via Submission im Chickenwing Crossface.
- Marty Scurll kam mit einer zu seinem Outfit farblich abgestimmten "Jushin Thunder Liger"-Maske zum Ring.

2. Match
Singles Match
Tomoaki Honma gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einem Top Rope Kokeshi.

3. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einem Backdrop.

4. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Tomohiro Ishii via Pin nach einem Gotch Style Piledriver.
- Laut Fanberichten eine unglaubliche Schlacht und ein absolutes "Must See"-Match!

5. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen BUSHI via Pin nach dem OsCutter.

6. Match
6 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA [aka Seiya Sanada] & EVIL [fka Takaaki Watanabe]) gewannen gegen Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) & David Starr via Pin an Starr durch EVIL nach dem EVIL (STO).

7. Match
RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuyori Shibata gewann gegen Zack Sabre Jr. (c) via Pin nach dem PK. --> Titelwechsel!!!

Nach dem Match bietet der neue Champion seinem Vorgänger einem Handshake an, doch Marty Scurll erscheint und zieht seinen Tag Team Partner aus dem Ring und geht mit ihm Backstage. Daraufhin kommt Chris Hero in den Ring und es kommt zu einer Konfrontation zwischen ihm und Shibata, welche morgiges Match der Beiden aufbaut. Mit einem Staredown zwischen Shibata und Hero endet schließlich "Global Wars UK - Night One".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RevPro "Global Wars UK - Night Two" Ergebnisse aus Walthamstow, Greater London, England (11.11.2016)

Revolution Pro Wrestling "Global Wars UK - Night Two"
Ort: Walthamstow Assembly Hall in Walthamstow, Greater London, England
Datum: 11. November 2016


1. Match
Tag Team Match
Charlie Garrett & Joel Redman (fka Oliver Grey) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL [fka Takaaki Watanabe] & BUSHI) via DQ nachdem BUSHI den Black Mist in Garretts Gesicht gespuckt hatte.

Nach dem Match attackiert EVIL den Referee Chris Roberts.

2. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Tomoaki Honma via Pin nach dem Bliss Buster.

3. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Trent Seven via Submission in einem Armbar.

Während sich der unterlegene Trent Seven von der Crowd feiern lässt, erscheint Dave Mastiff und attackiert ihn.

4. Match
RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
"Dark Liger" Will Ospreay (c) gewann gegen Jushin Thunder Liger via Pin nach einer Shooting Star Press.
- Will Ospreay trat in einem schwarzen "Jushin Thunder Liger"-Outfit auf.

5. Match
Singles Match
Tomohiro Ishii gewann gegen Pete Dunne Pin nach dem Ishii Driver.
- Dem Finish war eine Ablenkung von Will Ospreay vorausgegangen.

6. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & SANADA [aka Seiya Sanada]) gewannen gegen The LDRS (Zack Sabre Jr. & Marty Scurll) via Pin an Sabre Jr. durch Naito nach dem Destino.

Nach dem Match schnappt sich Marty Scurll ein Mikrofon und deutet seinen Abschied von RevPro an. Als Zack Sabre Jr. an seine Seite tritt und sich bei ihm bedanken möchte, gibt es das berühmte "just kidding" von Marty Scurll und verpasst Sabre einen Low Kick.

7. Match
RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuyori Shibata (c) gewann gegen Chris Hero via Pin nach dem PK.
 
Zuletzt bearbeitet:
15073380_1804769399736377_5055488337548613664_n.jpg
 
Die nächste große York Hall Show sieht schon ganz gut aus. Übrigens echt stark aussehende Promo Bilder, besser als die meisten anderen Promotions.

CyCkqUiWIAAdgIG.jpg


Cyxa3SSXAAAcrXS.jpg
 
RevPro "Live At The Cockpit 12" Ergebnisse aus London, England (08.01.2017)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 12"
Ort: Cockpit Theatre in London, England
Datum: 08. Januar 2017


1. Match
Singles Match
Rob Lias gewann gegen Dan Magee via Pin.
- Dan Magee hatte das Match bereits gewonnen, doch Lias reklamierte, dass er den Fuß unter dem Seil hatte. Nach reichlichen Diskussionen wurde das Match neu gestartet, welches Lias am Ende für sich entschied.

2. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Eddie Dennis via Pin nach dem Bliss Buster.

3. Match
Tag Team Match
Kurtis Chapman & Josh Wall gewannen gegen The Revolutionists (Sha Samuels & James Castle).
Matchzeit: ca. 3:00

Nach dem Match geraten die Tag Team Partner Sha Samuels und James Castle aneinander. Nach einigem Hin und Her verpasst Samuels Castle eine Ohrfeige und verlässt den Ring.

4. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Tyler Bate via Submission.

5. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Zack Gibson via Pin nach einem Piledriver.

6. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
Joel Redman & Charlie Garrett (c) gewannen gegen The London Riots (Rob Lynch & James Davis).

7. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen RJ Singh via Submission.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Pete Dunne, Marty Scurll & Travis Banks gewannen gegen Shane Strickland, Ryan Smile & Will Ospreay via Submission von Smile im Chickenwing Crossface von Marty Scurll.
- Marty Scurll und Pete Dunne nutzen eine Phase des Matches, in der Strickland, Smile und Ospreay ausgeschaltet waren, und verkauften ihr Merchandise an einige Fans in der Halle.

Nach dem Match erscheint Zack Sabre Jr., räumt zunächst Ryan Smile aus dem Weg und verpasst Scurll anschließend einen Low Blow.
 
****1/4 von Dave Meltzer für Marty Scurll, Pete Dunne & Travis Banks vs. Will Ospreay, Shane Strickland & Ryan Smile.
 
Der Mainer klingt auch richtig stark. Smile kenne ich zwar nicht aber die anderen 5 sind bockstarke Worker und ich mag alle sehr gerne im Ring.

Sabre als Heel finde ich auch ganz interessant. Der kann problemlos beides worken.
 
Der Mainer klingt auch richtig stark. Smile kenne ich zwar nicht aber die anderen 5 sind bockstarke Worker und ich mag alle sehr gerne im Ring.

Sabre als Heel finde ich auch ganz interessant. Der kann problemlos beides worken.

Sabre als Heel ist im UK vor allem richtig geil, da er als dieser voll und ganz angenommen wird. Er wurde jahrelang als Underdog-Face dargestellt und du hast richtig gemerkt wie die verschiedenen Crowds zunehmend gegen ihn turnen. Also sind viele Promotions diesen Schritt gegangen und haben den Turn vollzogen und die Reaktionen sind meist bombastisch. Gleiches passiert aktuell auch mit Will Ospreay, der auch dieser super Babyface-Star war bzw. aktuell noch ist, aber zunehmend in den verschiedensten Ligen auf die Heel-Seite wechselt und das ebenfalls grandios angenommen wird. :)
 
El Generico (aka Sami Zayn) vs. Big Van Walter (aka WALTER) (Match vom 14. Oktober 2012 bei Revolution Pro Wrestling)


Dave Mastiff vs. Stixx (Match vom 16. November 2012 bei Revolution Pro Wrestling)


Sha Samuels vs. Colt Cabana (Match vom 31. März 2013 bei Revolution Pro Wrestling)

 
RevPro "High Stakes 2017" Ergebnisse aus Bethnal Green, Greater London, England (21.01.2017)

Revolution Pro Wrestling "High Stakes 2017"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 21. Januar 2017


1. Match
Interim RevPro British Cruiserweight Championship - vakant
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Ryan Smile. --> Titelwechsel!!!

2. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
Charlie Sterling & Joel Redman (c) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe).

Nach dem Match erscheint #CCK (Chris Brookes & Travis Banks) und attackiert die Tag Team Champions.

3. Match
Singles Match
YOSHI-HASHI gewann gegen Pete Dunne.

4. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Marty Scurll.
Matchzeit: ca. 40:00

5. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Trevor Lee via Pin nach einem Piledriver.

6. Match
Singles Match
Jay White gewann gegen Martin Stone (aka Danny Burch) via Submission.

7. Match
RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuyori Shibata (c) gewann gegen Matt Riddle via Submission in einem Choke Hold.
Matchzeit: ca. 10:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Lesen her scheint das eine ziemlich geile Show gewesen zu sein. Vor allem YH vs Dunne, Sabre vs Scurll und Shibata vs Riddle hören sich awesome an.
 
Kann ich euch nur zustimmen. Show klingt richtig stark, auch wenn ich nicht weiß, ob ich 40 Minuten für Scurll vs. Sabre in der Mitte der Card so toll finde. Das kann so einer Show auch ein bisschen die Luft nehmen, aber darüberhinaus sind da einige super Ansetzungen dabei, die man getrost als Must Sees bezeichnen kann. :)
 
Riddle/Shibata kann ich definitiv empfehlen. Richtig starkes Teil und dabei ist immer noch Luft nach oben. Starker Aufbau, brutal, Shibata typisch heftiges Finish, hotte Crowd. Hoffentlich haben die beiden als sie sich nach dem Match etwas in Ohr gezwitschert haben, darüber gesprochen, wie man Riddle schnell möglichst nach New Japan bekommt oder zumindest einen Platz im G1 gibt.
 
Dave Meltzer hat Katsuyori Shibata vs. Matt Riddle bei "High Stakes 2017" ****1/2 gegeben.
 
Dave Meltzer hat Katsuyori Shibata vs. Matt Riddle bei "High Stakes 2017" ****1/2 gegeben.

****1/2 ist natürlich mal ein Wort. So hoch hätte ich jetzt nicht gegriffen, vermutlich hätte ich **** bis ****1/4 gegeben, aber freut mich, dass der gute Dave immer öfter mal nach Europa schaut. :)
 
RevPro "Live At The Cockpit 13" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (05.02.2017)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 13"
Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 05. Februar 2017


1. Match
Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Dan Magee.
- Während des Matches erschien Dan Magees Tag Team Partner Rob Lias und wollte seinem Partner helfen, doch dieser hielt ihn davon ab und schickte Lias Backstage.

Nach dem Match erscheint Rob Lias erneut und attackiert Dan Magee.

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Gideon Grey.

3. Match
Tag Team Match
The London Riots (James Davis & Rob Lynch) gewannen gegen Josh Wall & Kurtis Chapman.

4. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Luke Phoenix via Submission im Chickenwing Crossface.

5. Match
Singles Match
Ryan Smile gewann gegen Travis Banks via Pin nach einem Eingriff von Chris Brookes.

Nach dem Match wird bekanntgegeben, dass #CCK (Chris Brookes & Ryan Smile) bei "Live At The Cockpit 14" um die RevPro British Tag Team Championship von Joel Redman & Charlie Sterling antreten werden.

6. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Eddie Dennis.

7. Match
Interim RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
Josh Bodom (c) gewann gegen Oliver Carter.

Nach dem Match schnappt sich Josh Bodom ein Mic und sagt, dass er der wahre Champion bei RevPro ist. Diese Liga braucht keinen Will Ospreay mit seinem Fake-Belt oder einen Heavyweight Champion aus Japan, denn der ist schließlich nur eine "little bitch". Er ist das neue Aushängeschild von RevPro und seine Karriere hat gerade erst begonnen.

8. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Mike Bailey.

Nach dem Match spricht Zack Sabre Jr. eine Herausforderung an den Sieger des Matches Katsuyori Shibata gegen Will Ospreay und den damit amtierenden RevPro British Heavyweight Champion für eine zukünftige Show aus.
 
RevPro "Live In Portsmouth" Ergebnisse aus Portsmouth, Hampshire, England (24.02.2017)

Revolution Pro Wrestling "Live In Portsmouth"
Ort: Portsmouth Guildhall in Portsmouth, Hampshire, England
Datum: 24. Februar 2017


1. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Ryan Smile via Submission im Chickenwing Crossface.

2. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Trent Seven via Submission in einem Boston Crab.

3. Match
Tag Team Match
Swoggle (fka Hornswoggle) & Colt Cabana gewannen gegen Gideon Grey & Rishi Ghosh.

4. Match
Singles Match
Rob Lias gewann gegen Dan Magee via Pin nach einem Codebreaker.

5. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
Charlie Garrett & Joel Redman (fka Oliver Grey) (c) gewannen gegen Spirit Squad (Kenny & Mikey).

6. Match
Singles Match
Penta El 0M (aka Pentagon Jr.) gewann gegen Pete Dunne.
 
RevPro "Live At The Cockpit 14" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (05.03.2017)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 14"
Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 05. März 2017


1. Match
Singles Match
Rob Lias gewann gegen Kurtis Chapman via Pin nach einem DDT.

2. Match
Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Eddie Dennis via Submission in den Shankly Gates.

3. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Bubblegum via Pin nach dem Product Placement.

4. Match
Tag Team Match
British Strong Style (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen The Revolutionists (Sha Samuels & James Castle) via Pin an Castle durch Bate nach einer Piledriver/Tyler Driver 97-Kombination.
- Sha Samuels zeigte während des Matches einen Top Rope Moonsault auf den Hallenboden.

5. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Jeff Cobb (aka Monster Matanza) via Pin nach einer Cannonball.

Jinny feiert nun ihre Rückkehr zu Revolution Pro Wrestling, wird jedoch nach kurzer Zeit von Rhia O'Reilly unterbrochen. Nach einigem Hin und Her einigen sich die beiden Frauen auf ein Match bei der nächsten "Live At The Cockpit"-Show.

6. Match
Singles Match
Ryan Smile gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einem Inside Cradle.

7. Match
Interim RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
Josh Bodom (c) gewann gegen RJ Singh.

Nach dem Match erscheint David Starr und fordert ein Titelmatch gegen Josh Bodom, welches dieser auch akzeptiert. Das Match wird bei der Show von RevPro am WrestleMania-Wochenende in Orlando, Florida stattfinden.

8. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Timothy Thatcher via Submission in der Bromission.

9. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
#CCK (Chris Brookes & Travis Banks) gewannen gegen Charlie Sterling & Joel Redman (c) via Pin an Redman durch Banks nach einem Schlag mit einem der Titelgürtel. --> Titelwechsel!!!

Nachdem der Referee auf den Schlag mit dem Titelgürtel hingewiesen wurde, annulliert er das Resultat und lässt das Match neu starten...

10. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
#CCK (Chris Brookes & Travis Banks) gewannen gegen Charlie Sterling & Joel Redman (c). --> Titelwechsel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
RevPro "RevPro @WrestleCon" Ergebnisse aus Orlando, Florida (31.03.2017)

Revolution Pro Wrestling "RevPro @WrestleCon"
Ort: Wyndham Orlando Resort in Orlando, Florida, USA
Datum: 31. März 2017


Anm. d. Red.: Die Show startete einige Minuten später, um englischen Fans, die zuvor bei der PROGRESS Wrestling Show waren, ein pünktliches Erscheinen zu ermöglichen.

Zu Beginn der Show wird bekanntgegeben, dass die Show dem heute vor einem Jahr verstorbenen Kris Travis gewidmet ist.

1. Match
Singles Match
Jay White gewann gegen Sami Callihan via Submission in einem Boston Crab.

2. Match
Singles Match
Martin Stone (aka Danny Burch) gewann gegen Jeff Cobb (aka Monster Matanza) via Pin nach einem Top Rope Draping DDT.

3. Match
Singles Match
Lord Gideon Gray gewann gegen Swoggle (aka Hornswoggle) via Pin nach einem Powerslam.

4. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Ricochet (aka Prince Puma) via Submission im Chickenwing Crossface.

Nach dem Match bedankt sich Marty Scurll bei den Fans und auch bei seinem Gegner Ricochet und bezeichnet solche Matches als den Grund dafür, warum er Pro Wrestling so sehr liebt. Anschließend widmet er dieses Match Kris Travis und hält kurz inne, bevor auch Ricochet das Wort ergreift. Dieser bedankt sich ebenso für den Support der Fans und auch wenn er nicht weiß, wo sich die Wege von ihm und Marty wieder kreuzen werden, freue er sich jetzt schon auf diesen Moment. Dann sagt er, dass er die Fans nun vor der Halle erwartet und in der Intermission gemeinsam mit Marty Scurll für Autogramme und Fotos zur Verfügung steht.

5. Match
RevPro Interim British Cruiserweight Championship
Singles Match
Josh Bodom (c) gewann gegen David Starr via Pin nach einem Piledriver.

6. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Rey Fenix (aka Fenix) via Pin nach dem OsCutter.

7. Match
Tag Team Match
Shane Strickland (aka Killshot) & Ryan Smile gewannen gegen Unbreakable Fn' Machines (Brian Cage & Michael Elgin) via Pin an Elgin durch Smile nach einem Top Rope Splash.

8. Match
(Non-Title) Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Penta El Zero M (aka Pentagon Jr.) via Submission in einem Hold, den er mit Elbows verstärkte.
 
RevPro "Live At The Cockpit 15" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (09.04.2017)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 15"
Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 09. April 2017


1. Match
Singles Match
Rob Lias gewann gegen Eddie Dennis.

2. Match
Singles Match
Gideon Grey gewann gegen Dan Magee.

3. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Toni Storm.

4. Match
Tag Team Match
Bubblegum & Will Ospreay gewannen gegen Josh Bodom & Zack Gibson.

5. Match
Singles Match
Martin Stone (fka Danny Burch) gewann gegen Luke Phoenix.

Nach dem Match schnappt sich Martin Stone ein Mic und fordert Sami Callihan für "Epic Encounter 2017" heraus. Daraufhin erscheinen die RevPro British Tag Team Champions #CCK (Chris Brookes & Travis Banks) und fordern ihrerseits ein Tag Team Match gegen Martin Stone und Sami Callihan, was Stone letztendlich auch akzeptiert.

6. Match
Singles Match
RJ Singh gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einer Singhton Bomb.
- James Castle hatte während des Matches zu Gunsten von Sha Samuels eingegriffen.

7. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
#CCK (Chris Brookes & Travis Banks) (c) gewannen gegen Ryan Smile & Shane Strickland (fka Killshot).
 
Oben