RevPro - Revolution Pro Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live In St. Neots" vom 24.03.2024

"Dominator" great O-Kahrn, vormals young Lion Tomoyuki Oka und den meinte ich natürlich nicht ernst.:)
Wenn du sagst, dass Starr vs ELP geht, dann wird das auch so sein. Ich kenne die cards der zukünftigen Shows noch nicht.
Dann Ridgeway, Brookes oder Bodom. Wären quasi eine Sensation wenn sie gegen Ishii gewinnen dürften.
Konservative Lösung wäre dann wohl Zack? Naito?? Bitte nicht Kojima.........
 
"Dominator" great O-Kahrn, vormals young Lion Tomoyuki Oka und den meinte ich natürlich nicht ernst.:)
Wenn du sagst, dass Starr vs ELP geht, dann wird das auch so sein. Ich kenne die cards der zukünftigen Shows noch nicht.
Dann Ridgeway, Brookes oder Bodom. Wären quasi eine Sensation wenn sie gegen Ishii gewinnen dürften.
Konservative Lösung wäre dann wohl Zack? Naito?? Bitte nicht Kojima.........

ICh dachte nur wegen seinem Sieg beim Cruiserweight Turnier.
Vielleicht bookt man PAC ja auch dahin.
 
ICh dachte nur wegen seinem Sieg beim Cruiserweight Turnier.
Vielleicht bookt man PAC ja auch dahin.

Das stimmt natürlich....nimmt man den J-Cup als Referenz, dann hat man wohl gar keine Heavyweights?!
Ne, jetzt mal ernsthaft, wer verdammt nochmal geht denn nun gegen Ishii???
 
Das stimmt natürlich....nimmt man den J-Cup als Referenz, dann hat man wohl gar keine Heavyweights?!
Ne, jetzt mal ernsthaft, wer verdammt nochmal geht denn nun gegen Ishii???

Jeff Cobb vielleicht, nur ist das auch keiner aus den eigenen Reihgen.
Mark Davis wäre cool. Würde ich jedenfalls feiern.
DAvid Starr ist in der Cruiser Devision auch fehl am Platz. Den kann man ohne Probleme überall hinpushen.
 
Jeff Cobb vielleicht, nur ist das auch keiner aus den eigenen Reihgen.
Mark Davis wäre cool. Würde ich jedenfalls feiern.
DAvid Starr ist in der Cruiser Devision auch fehl am Platz. Den kann man ohne Probleme überall hinpushen.

Ja, nun ist Starr aber in der Cruiserweight Devision. Denke da bleibt er vorerst auch. Und mit ihm ELP.
Hätte Davis nicht grad gegen Satoshi verloren hätte ich ihn auch ganz oben auf der Liste.
Cobb....? Ja, aber will ich das? Soll erstmal die ROH Midcard vermöbeln und dann mal gucken.
Auch wenn er beim J-Cup war, ist Ridgeway so abwegig?
 
RevPro "Live At The Cockpit 34" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (04.11.2018)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 34"
Ort: The Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 04. November 2018


1. Match
4-Way Match
Chris Brookes gewann gegen El Phantasmo, Josh Bodom und Kurtis Chapman via Pin an Kurtis Chapman nach einer Praying Mantis Bomb.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Jamie Hayter gewann gegen Zan Phoenix via Pin nach einem Falcon Arrow.

Nach dem Match erscheint die "verletzte" Zoe Lucas und schlägt Jamie Hayter mit dem Titelgürtel nieder.

3. Match
Singles Match
Sha Samuels gewann gegen Gino Gambino via Pin nach einem Einroller.

4. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Dan Head & James Castle via Pin an James Castle nach dem Fidget Spinner.

5. Match
Tag Team Match
The Great O-Kharn (aka Tomoyuki Oka) (w/ Gideon Grey) & Chief Deputy Dunne gewannen gegen Rishi Ghosh & TK Cooper via Pin an Rishi Ghosh durch The Great O-Kharn nach einem Claw Slam.

6. Match
Singles Match
David Starr gewann gegen Shane Taylor via Pin nach dem Han Stansen.

7. Match
Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter) gewannen gegen Team Whitewolf (A-Kid & Carlos Romo).

8. Match
Singles Match
Chris Ridgeway gewann gegen Mike Bailey via Submission in einem Kirifuda Clutch.
 
RevPro "Uprising 2018" Ergebnisse aus Bethnal Green, Greater London, England (09.11.2018)

Revolution Pro Wrestling "Uprising 2018"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 09. November 2018


1. Match
Singles Match
Taichi (w/ El Desperado) gewann gegen Chris Brookes via Pin nach einem Einroller, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 15:03
- Während des Matches versuchte El Desperado den Referee abzulenken, doch Will Ospreay kam zum Ring geeilt und verhinderte dies. In diesem Zusammenhang kam es zu Handgreiflichkeiten, in deren Verlauf Will Ospreay versehentlich Chris Brookes niederschlug. Dies nutzte Taichi letztendlich für einen Low Blow und den Einroller zum Sieg.

Nach dem Match kommt es zu einem kurzen Streit zwischen Chris Brookes und Will Ospreay. Nach einiger Zeit erscheint es so, als würden sich die beiden wieder vertragen, doch dann attackiert Chris Brookes Will Ospreay und verpasst ihm mehrere Stomps.

2. Match
Singles Match
The Great O-Kharn (aka Tomoyuki Oka) (w/ Gideon Grey) gewann gegen Shane Taylor via Pin nach einem Claw Slam.
Matchzeit: 07:14

3. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Chris Ridgeway via Pin nach dem Bliss Buster.
Matchzeit: 08:19

4. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen El Desperado via Pin nach seiner Swanton/Moonsault Kombination.
Matchzeit: 15:58

5. Match
Singles Match
Satoshi Kojima gewann gegen WALTER via Pin nach einem Lariat.
Matchzeit: 11:40

Nach dem Match konfrontiert Josh Bodom den siegreichen Satoshi Kojima und fordert diesen zu einem Match heraus.

6. Match
Singles Match
MK McKinnan gewann gegen Mike Bailey via Submission in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: 14:37

7. Match
RevPro British Tag Team Championship
Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Zack Sabre Jr.) (c) gewannen gegen Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) via Pin an Kyle Fletcher durch Minoru Suzuki nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 21:50

8. Match
RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) gewann gegen David Starr via Pin nach dem Vertical Drop Style Brainbuster.
Matchzeit: 19:07

Im Anschluss an das Match erscheint Suzuki-gun und attackiert Tomohiro Ishii. Nach einem längeren Beatdown schnappt sich Zack Sabre Jr. ein Mikrofon und löst seine Rematch-Klausel ein. Dieses Match wird bei NJPWs "Wrestle Kingdom 13" am 04. Januar 2019 im Tokyo Dome stattfinden. Mit dieser Ankündigung endet schließlich die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich jetzt nicht so pralle dass alle NJ Guys gewonnen haben. Zum Gück hat wenigstens El Phantasmo gewonnen.
Ishii vs. ZSJ bei WK interessiert mich nicht wirklich außer dass das Match halt geil wird.
 
War jetzt nicht mein Lieblingscockpit, hatte aber seine Momente.

- Der Opener macht Spaß und baut Brookes für sein Match gegen Taichi auf.
Muss beim Great O-Kharn immer noch schmunzeln, aber man zieht das konsequent durch und es funktioniert.
- Starr vs Taylor war mein MotN und das ich das mal Guten Gewissens und ohne Sarkasmus über ein Shane Taylor Match sage hätte ich in diesem Leben auch nicht mehr erwartet.
- Der Main Event war auch stark, mit Ridgeway werden wir noch viel Freude haben und Bailey ist einfach ein top fly in der immer liefert!
- Dazwischen war einiges was eigentlich nicht hätte sei müssen....Zoe Lucas' verdient noch ein Lob, Rest war filler.

Und dann wären wir auch schon bei Uprising!

- Vorab, auch dieser Card hätten ein paar Kämpfe weniger gut getan...nicht das sie schlecht waren, ich möchte eher anzweifeln, dass sie zu recht auf einer ppv Card stehen.
- Taichi vs Brookes war richtig gut, Sieg durch Suzukikram wie erwartet. Alles gut! Danach der Beginn der Ospreay vs Brookes Fehde, sehr gut.
- O-Kharn vs Taylor dauerte zum Glück nur 7 Minuten! Mit O-Kharn geht es weiter, gut. Von Taylor habe ich dann jetzt auch genug gesehen für die nächsten Jahre.
- Bodom vs Ridgeway, dafür liebe ich RevPro!!!! Das ist genau meins.
- ELP vs Despi bringt die einzige Suzuki Niederlage des abends. Guter Kampf. Auch der Aufbau von Phantasmo in den letzten Monaten ist stark und schlüssig.
- Kojima vs Walter...Verstehe ich nicht wirklich. Walter arbeitet mit Handbremse und darf dann nach einer sehr krummen Lariat liegen bleiben. Ergibt nur wenig Sinn für mich, auch wenn Kojima für die RevPro Historie wichtig ist hätte man das anders lösen können. Sah mMn unglücklich aus.
- Das Bodom jetzt den großen alten Namen herausfordert gefällt mir hingegen gut. Auch das Kangzeitprojekt Bodom wird für die Liga immer wichtiger.
- MK vs Bailey war okay, fast eine Kopie des Ridgeway vs Bailey - Matches, eines der Matches die auch im Cockpit hätten stattfinden können.
- Aussie Open vs Suzuki & ZSJ hebt dann das Niveau der Show endlich auf ppv Format. Eine von zwei 20 Minuten Schlachten die absolut sehenswert sind. Und natürlich gewinnen die Progress Tag Champions NICHT die RevPro Titel. Wirklich stark, Empfehlung.
- Main Event = Match of the Night! Ishii vs Starr! Champion vs Champion! Japanese Strong Style vs CZW Dojo! Die zweite 20 Minuten Schlacht. Und Starrs Interpretation eines Strong Style Matches a la Ishii ist wirklich unterhaltsam. Ich habe teilweise sehr gelacht! Aber ist einfach really good at professional wrestling! Schön IsHi auch mit dieser Art Gegner funktionieren zu sehen.
- Der Abend endet dann mit der geschlossenen Suzuki-Gun-Fraktion die Ishii durch die Matte kloppt während Zack ankündigt, dass er sein Rematch dann doch gerne am 4. Januar hätte...!!! Kann man machen. Ich hab's gefeiert! Und ich muss mir auch keine sorgen mehr machen, einer der beiden würde bei WK in einem 5 Way Tag gauntlet oder ähnlich relevanten Match stehen.

Manches der zwei Abende kann man ruhig skippen, aber was übrig bleibt ist gut bis großes Kino!
Cockpit 6/10
Uprising 8,5/10
 
RevPro "Live In Southampton 5" Ergebnisse aus Southampton, Hampshire, England (18.11.2018)

Revolution Pro Wrestling "Live In Southampton 5"
Ort: The 1865 in Southampton, Hampshire, England
Datum: 18. November 2018


1. Match
Singles Match
Sha Samuels gewann gegen Rishi Ghosh.

2. Match
Singles Match
Shane Taylor gewann gegen Dan Magee.

3. Match
RevPro British Women's Championship
Singles Match
Jamie Hayter (c) gewann gegen Kimber Lee.

4. Match
Tag Team Match
Team White Wolf (A-Kid & Carlos Romo) gewannen gegen HxC (Dan Head & James Castle).

5. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen TK Cooper.

6. Match
Singles Match
The Great O-Kharn (aka Tomoyuki Oka) gewann gegen Michael Oku (aka OJMO).

7. Match
Singles Match
MK McKinnan gewann gegen Mark Haskins.
 
RevPro "Live In Portsmouth" Ergebnisse aus Portsmouth, Hampshire, England (22.11.2018)

Revolution Pro Wrestling "Live In Portsmouth"
Ort: Portsmouth Guildhall in Portsmouth, Hampshire, England
Datum: 22. November 2018


1. Match
(Non-Title) Singles Match
David Starr gewann gegen Darius Lockhart.

2. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Carlos Romo.

3. Match
Singles Match
The Great-O-Kharn (aka Tomoyuki Oka) gewann gegen Shane Taylor.

4. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen A-Kid.

5. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Michael Oku (aka The OJMO).

6. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen HxC (Dan Head & James Castle).

7. Match
Singles Match
PAC (fka Neville) gewann gegen Speedball Mike Bailey.
 
RevPro "Live At The Cockpit 35" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (02.12.2018)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 35"
Ort: The Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 02. Dezember 2018


1. Match
Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter) gewannen gegen HxC (Dan Head & James Castle).

2. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Darius Lockhart.

3. Match
RevPro British Women's Championship
Singles Match
Zoe Lucas gewann gegen Jamie Hayter (c). --> Titelwechsel!

4. Match
Tag Team Match
Calamari Catch Kings (Chris Brookes & Jonathan Gresham) gewannen gegen Team Whitewolf (Carls Romo & A-Kid).

5. Match
Singles Match
The Great O'Kharn (aka Tomoyuki Oka) gewann gegen Chris Ridgeway.

6. Match
Singles Match
Shane Taylor gewann gegen Gideon Grey via DQ.

7. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher).

8. Match
RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
David Starr (c) gewann gegen El Phantasmo.
 
RevPro "Live In Chelmsford 2" Ergebnisse aus Chelmsford, Essex, England (08.12.2018)

Revolution Pro Wrestling "Live In Chelmsford 2"
Ort: Hampton Sports & Leisure in Chelmsford, Essex, England
Datum: 08. Dezember 2018


1. Match
Singles Match
Gideon Grey gewann gegen The OJMO via Pin nach einem Gotch-Style Piledriver.

2. Match
Singles Match
The Great O-Kharn (aka Tomoyuki Oka) gewann gegen MK McKinnan via DQ.

3. Match
Singles Match
Jamie Hayter gewann gegen Chardonnay via Pin nach einem Curb Stomp.

4. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Team WhiteWolf (A-Kid & Carlos Romo) via Pin nach dem Fidget Spinner.

5. Match
Tag Team Match
HxC (Dan Head & James Castle) gewannen gegen Kurtis Chapman & Dan Magee via Pin nach einem Backslide.

6. Match
Singles Match
Zoe Lucas gewann gegen Bobbi Tyler via Pin nach einem Einroller.

7. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Shane Taylor via Pin nach einem Bliss Buster.
 
Ein paar Worte zur Guildhall Veranstaltung
- Opener war gut, alles was Starr z.z. macht ist einfach stark!
- der Main Event war auch gut, nicht überragend aber für eine Houseshow schon gut.
- Dazwischen vieles was anhand des Standings der Protagonisten innerhalb RevPros eindeutig war, also eine show ohne Überraschungen
- ich weiß, dass Team White Wolf der neue heiße Sch×××ß sein soll, aber kann mir mal bitte jemand sagen warum?

Nette Show, aber eher was für engere Freunde der Liga
 
Cockpit #35

Viele Höhen und ein paar Tiefen...
- Starr eröffnet mit einer wie immer guten Promo und hyped damit die Crowd für den Abend
- ein Tag Match...
- Bodom siegt weiter, sehr gut. Lockhart bleibt zumindest in den shows, auch gut.
- Titelwechsel bei den Damen! Sehr gut! Fehde macht Spaß, vor allem wegen Zoe, Jamies Run war leider nicht herausragend. Hoffe die Fehde nimmt noch mehr Fahrt auf.
- ein weiteres Tag Match, Gresham ist zumindest bei RevPro unterhaltsam, verstehe den Whitewolf-Hype immer noch nicht
- Ridgeway verliert gegen O-Kharn...schwierig. Hätte mir dieses Aufeinandertreffen später gewüscht, halte viel von Ridgeway, weiß aber auch, dass O-Kharn noch nicht verlieren sollte, schwierig halt.
- Match 6 ist der cool down vor der finalen Stunde, Legion und Anti Fun sind immer ganz nett. Santos jr is back!!;-)!!

AB JETZT UNBEDINGT SEHEN!!!!

- Ringkampf vs Aussie Open ist wohl das beste, was man im europäischen Tag Bereich bringen kann, Match liefert!
- ich liebe David Starr einfach in dieser Rolle!!! Starkes match! Allein wegen Starrs Mimik zum Ende hin eine Empfehlung! Weltklasse! ELP natürlich auch stark, einer der Besten des Kaders, aber neben dieser Gesamtleistung Starrs geht er leider fast etwas unter.
 
RevPro "Live At The Cockpit 36" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (05.01.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 36"
Ort: The Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 05. Januar 2019


1. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einem Moonsault.

2. Match
Singles Match
The Great O-Kharn (fka Tomoyuki Oka) gewann gegen Chuck Mambo via Pin nach einem Claw Slam.

3. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - 1. Runde - Singles Match
Debbie Keitel gewann gegen Zan Phoenix via Pin.

4. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - 1. Runde - Singles Match
Sammii Jayne gewann gegen Kellyanne via Pin nach einem Running Knee.

5. Match
Singles Match
Chris Ridgeway gewann gegen MK McKinnan via Submission in einem Kirifuda Clutch, nachdem zuvor Gideon Grey in das Match eingegriffen hatte.

Gideon Grey möchte im Anschluss mit Chris Ridgeway feiern, doch dieser vertreibt ihn.

6. Match
Singles Match
Kurtis Chapman gewann gegen James Castle via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match fordert Kurtis Chapman Chris Ridgeway zu einem Match am morgigen Sonntag heraus.

7. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - 1. Runde - Singles Match
Chardonnay gewann gegen Laura Di Matteo via Pin nach einer Choke Bomb.

8. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - 1. Runde - (Non-Title) Singles Match
Yuu gewann gegen Zoe Lucas via Pin nach dem Last Ride.

9. Match
Singles Match
Shigehiro Irie gewann gegen Josh Bodom via Pin nach dem Beast Bomber.
 
RevPro "Live At The Cockpit 37" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (06.01.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 37"
Ort: The Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 06. Januar 2019


1. Match
Singles Match
Dan Magee gewann gegen Sha Samuels via Pin nach einem Top Rope Crossbody.

2. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - Halbfinale - Singles Match
Sammii Jayne gewann gegen Yuu via Pin nach einem Running Knee, dem ein ungeahndeter Schlag mit dem Titelgürtel von Zoe Lucas vorausgegangen war.

3. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - Halbfinale - Singles Match
Debbie Keitel gewann gegen Chardonnay via Pin nach einem Bridging Pin.

4. Match
8 Man Tag Team Match
David Starr, Rob Lias, Josh Bodom & The Great O-Kharn (fka Tomoyuki Oka) (w/ Gideon Grey) gewannen gegen El Phantasmo, MK McKinnan, The OJMO & Shigehiro Irie via Pin an MK McKinnan durch The Great O-Kharn nach einem Claw Slam, dem ein Eingriff von Gideon Grey vorausgegangen war.

5. Match
Singles Match
Chris Ridgeway gewann gegen Kurtis Chapman via Submission.

6. Match
Tag Team Match
Kellyanne & Zan Phoenix gewannen gegen Laura Di Matteo & Zoe Lucas via Pin an Laura Di Matteo durch Zan Phoenox, nachdem Zoe Lucas zuvor gegen ihre Partnerin geturnt war.

7. Match
Queen Of The Ring Tournament 2019 - Finale - Singles Match
Sammii Jayne gewann gegen Debbie Keitel via Pin nach zwei aufeinanderfolgenden Knee Strikes.

8. Match
RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
PAC (fka Neville) gewann gegen Zack Sabre Jr. (c) via DQ, nachdem Zack Sabre Jr. den Referee in die Seile geschubst hatte.

Nach dem Ende dieses Matches fordert PAC eine weitere Chance auf den Titel, woraufhin Zack Sabre Jr. ihn attackiert. Er nimmt PAC in einen Hold, als auf einmal Will Ospreay erscheint und den Save macht. Mit einem Staredown zwischen Will Ospreay und PAC endet schließlich die Show.
 
RevPro "New Years Resolution" Ergebnisse aus Guildford, Surrey, England (11.01.2019)

Revolution Pro Wrestling "New Years Resolution"
Ort: G Live in Guildford, Surrey, England
Datum: 11. Januar 2019


1. Match
Tag Team Match
Josh Bodom & Sha Samuels gewannen gegen Dan Magee & Kurtis Chapman.

2. Match
Singles Match
The Great O-Kharn (aka Tomoyuki Oka) gewann gegen MK McKinnan.

3. Match
RevPro British Women's Championship
Singles Match
Zoe Lucas (c) gewann gegen Yuu.

4. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Will Ospreay (c) gewann gegen Chris Brookes.

5. Match
RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
David Starr (c) gewann gegen Kip Sabian.

6. Match
Singles Match
Jay White gewann gegen Chris Ridgeway.

7. Match
RevPro British Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen The Hunter Brothers (Jim Hunter & Lee Hunter).

8. Match
RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Shigehiro Irie.
 
Zuletzt bearbeitet:
RevPro "Live In Bristol" Ergebnisse aus Bristol, England (27.01.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live In Bristol"
Ort: Motion Club in Bristol, England
Datum: 27. Januar 2019


1. Match
Singles Match
Dan Magee gewann gegen Josh Bodom.

Nach dem Match attackiert Sha Samuels den siegreichen Dan Magee. The OJMO versucht den Save zu machen, doch wird ebenfalls von Sha Samuels abgefertigt.

2. Match
Singles Match
Ash Draven gewann gegen Kurtis Chapman.

3. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen David Starr & Rob Lias.

4. Match
Singles Match
The Great O-Kharn (fka Tomoyuki Oka) gewann gegen Shigehiro Irie.

5. Match
Tag Team Match
Sammii Jayne & Charli Evans gewannen gegen Zoe Lucas & Chardonnay.

6. Match
Falls Count Anywhere Match
El Phantasmo gewann gegen Chris Brookes und MK McKinnan.
 
RevPro "Live At The Cockpit 38" Ergebnisse aus Marylebone, Greater London, England (03.02.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 38"
Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 03. Februar 2019


1. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen Rob Lias via Pin nach einem Frog Splash.

2. Match
Singles Match
Kurtis Chapman gewann gegen Michael Oku via Submission in einem Crossface.

3. Match
Singles Match
Josh Bodom besiegt Lucky Kid via Pin nach dem Bliss Buster.

4. Match
Singles Match
Chris Brookes (w/ Kid Lykos) gewann gegen Shigehiro Irie via Pin nach einem Einroller, nachdem zuvor Kid Lykos in das Match eingegriffen hatte.

5. Match
Singles Match
MK McKinnan gewann gegen Gideon Grey.

6. Match
Singles Match
Sammii Jayne gewann gegen Yuu via Pin nach einem Running Knee.

7. Match
RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
David Starr (c) gewann gegen Jaxon Stone via Submission im Finished Product.

8. Match
Tag Team Match
Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) gewannen gegen Team WhiteWolf (A-Kid & Carlos Romo) via Pin nach einem Doomsday Device.
 
RevPro "High Stakes 2019" Ergebnisse aus Bethnal Green, Greater London, England (15.02.2019)

Revolution Pro Wrestling "High Stakes 2019"
Ort: York Hall in Bethnal Green, Greater London, England
Datum: 15. Februar 2019


1. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Angelico via Pin nach dem Bliss Buster, nachdem zuvor Sha Samuels in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 08:16

2. Match
Tag Team Match
Team WhiteWolf (A-Kid & Carlos Romo) gewannen gegen The Besties In The World (Davey Vega & Mat Fitchett) via Pin an Davey Vega durch A-Kid nach einem Double Stomp.
Matchzeit: 14:50

Im Anschluss an das Match erscheinen Josh Bodom und Sha Samuels und attackieren das siegreiche Team.

3. Match
RevPro British Women's Championship
Singles Match
Zoe Lucas (c) gewann gegen Bea Priestley via Pin mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 08:07

4. Match
RevPro British Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
Calamari Catch Kings (Chris Brookes & Jonathan Gresham) gewannen gegen Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis) via Pin an Kyle Fletcher durch Jonathan Gresham nach einem Einroller.
Matchzeit: 28:40

5. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen Maxwell Jacob Friedman via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 15:57

​6. Match
Singles Match
MK McKinnan gewann gegen Kip Sabian via Submission in einem Choke Hold.
Matchzeit: 13:39

7. Match
Singles Match
Will Ospreay vs. PAC (fka Neville) endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00
 
RevPro "Live In Southampton" Ergebnisse aus Southampton, Hampshire, England (17.02.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live In Southampton"
Ort: The 1865 in Southampton, Hampshire, England
Datum: 17. Februar 2019


1. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen Ash Draven.

2. Match
Singles Match
Mark Davis gewann gegen Kurtis Chapman

3. Match
Tag Team Match
Josh Bodom & Sha Samuels gewannen gegen Team WhiteWolf (Carlos Romo & A-Kid).

4. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Angelico.

5. Match
Singles Match
TK Cooper gewann gegen The OJMO.

6. Match
Singles Match
MK McKinnan gewann gegen Kyle Fletcher.
 
RevPro "Live At The Cockpit 39" Ergebnisse aus Marleybone, Greater London, England (03.03.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live At The Cockpit 39"
Ort: Cockpit Theatre in Marleybone, Greater London, England
Datum: 03. März 2019


1. Match
Singles Match
Chris Brookes (w/ Kid Lykos) gewann gegen Darius Lockhart.

2. Match
Singles Match
James Mason gewann gegen Kurtis Chapman.

3. Match
Tag Team Match
Josh Bodom & Sha Samuels gewannen The NIC (Charlie Carter & Oisin Delaney).

4. Match
(Non-Title) Singles Match
David Starr gewann gegen Carlos Romo.

5. Match
Singles Match
El Phantasmo gewann gegen MK McKinnan.

6. Match
Singles Match
Jamie Hayter gewann gegen Bobbi Tyler.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen A-Kid.
 
RevPro "Live In Northampton" Ergebnisse aus Northampton, England (24.03.2019)

Revolution Pro Wrestling "Live In Northampton"
Ort: Roadmende in Northampton, England
Datum: 24. März 2019

1. Match
Singles Match
Maxwell Jacob Friedman gewann gegen TK Cooper.

2. Match

Tag Team Match
The VeloCities (Jude London & Paris De Silva) gewannen gegen Dan Magee & Kurtis Chapman.

3. Match

4 Way Match
El Phantasmo gewann gegen Brendan White und Kid Lykos und MK McKinnan.

4. Match
Singles Match
Kip Sabian gewann gegen Shigehiro Irie.

5. Match
Singles Match
Josh Bodom gewann gegen Brad Slayer.

6. Match
Singles Match
Jamie Hayter gewann gegen Yuu.

7. Match
Singles Match
PAC gewann gegen Chris Brookes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 39 war richtig gut!
- Opener hat mich überrascht, das einzige Ergebnis das nicht offensichtlich war. Aber gerade deshalb gefiel es mir. Viele Lacher. Heel CCK funktioniert. Lockhart gut.
- Chapman...zu lang! Das ZSJ-Intermezzo lässt übles ahnen.
- Samuels und Bodom müssen ein festes Team bleiben. Ich finde die beiden absolut großartig! Und wenn man die seltene Anwesenheit von CCK und Suzuki/ZSJ bedenkt, benötigt die Devision noch so ein Team. Match etwas zu lang, da sehr offensichtlich.
- Starr vs Romo gut. Mir gefällt der fakt, dass Starr des öfteren auch mal zurücksteckt und hilft, junge Leute aufzubauen. Viel Liebe dafür.
- ELP vs MK war okay, kurzer Sieg um danach die Ankündigung des Ladder Matches zu bringen.
- Hayter vs Tyler wohl das beste was die Damen bei RPW zu bieten haben. Zoe am Kommentar ebenso nervig wie im Ring, stark.
- Zack vs Kid ist dann der zweite Teil. Nicht so stark wie Teil eins, aber immer noch besser als vieles andere und objektiv ganz klar MotN!

Gute Show, vor allem wenn man bedenkt, dass keine Japaner auf der Card waren und man vieles mit den eigenen Leuten versucht!
Am Mikrofon die Highlights des Abends David Starr und Andy Boy.
Gut so, weiter so!
 
Oben