Titus O'Neil nach Zwischenfall mit Vince McMahon suspendiert - Besorgnis über Merchandise-Verkäufe von John Cena und Roman Reigns - Update zum Aufstie

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWInsider nun berichtet, wurde Titus O'Neil bei den gestrigen Smackdown-Tapings kurz nach seiner Ankunft wieder nach Hause geschickt, nachdem er aufgrund unprofessionellen Verhaltens suspendiert worden war. Demnach soll sich im Anschluss an Monday Night RAW folgender Vorfall ereignet haben: Nach Daniel Bryans Rücktrittspromo versammelte sich das gesamte WWE-Roster sowie einige Offizielle auf der Stage. Als Daniel Bryan sich durch das versammelte Roster auf den Weg in den Backstagebereich begab, hielt Titus O'Neil offenbar in spielerischer Art den Arm von Vince McMahon fest, der Chairman reagierte darauf mit einem Schubser gegen Titus. Diese Szenen waren ursprünglich sogar in die Übertragung auf dem WWE Network und auf Youtube zu sehen, mittlerweile wurde das Material aber von WWE geschnitten. Vince McMahon soll im Anschluss außer sich vor Wut gewesen sein, was letztlich zur Suspendierung führte. Als O'Neil gestern bei den Smackdown-Tapings eintraf, wurde ihm umgehend mitgeteilt, dass er suspendiert ist und nach Hause geschickt wird. Derzeit wird hinter den Kulissen gemunkelt, dass die Suspendierung über 90 Tage andauern könnte, sodass Titus bis Mai aussetzen müsste.

giphy.gif


- Innerhalb von WWE soll man derzeit mit Besorgnis auf die Merchandise-Verkäufe von John Cena und Roman Reigns schauen. Dies berichtet zumindest nun WrestlingNewsWorld. Demnach seien die Verkaufszahlen von Cena-Merchandise im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken und man ist besorgt, da Roman Reigns weiterhin nicht so bei den Fans ankommt, wie sich die Company dies wünscht. Die Verkaufszahlen von Reigns-Merchandise sollen nicht mal annähernd so hoch sein, dass sie die Verluste beim Cena-Merchandise wieder wettmachen könnten. Die WWE-Offiziellen befürchten, dass viele Cena-Fans mittlerweile älter geworden sind und immer weniger Interesse an seinem Merchandise haben, während er bei jüngeren Kids längst nicht mehr so gut funktioniert wie in früheren Jahren. Seine starken Merchandise-Verkäufe wurden oft als Grund dafür genannt, warum WWE den Topstar niemals zum Heel turnte. Dementsprechend gibt es nun natürlich Spekulationen, laut denen die gesunkenen Zahlen letztlich zu einem Heelturn Cenas führen könnten. Dennoch ist John Cena weiterhin die klare #1 bei den Merchandise-Verkäufen, aber die Offiziellen hoffen immer noch, dass Reigns nach WrestleMania 32 diese Rolle ausfüllen kann, insbesondere da das Gefühl vorherrscht, dass man sonst niemanden im Roster hat, der Cenas Platz einnehmen könnte, zumindest wenn es um Merchandise-Verkäufe geht.

- Es scheint, als stünden Enzo Amore & Colin Cassady tatsächlich kurz vor ihrem Aufstieg ins Main Roster und dies ungewöhnlicher Weise sogar ohne vorherigen Gewinn der NXT Tag Team Championship. Wir berichteten ja bereits, dass die beiden zusammen mit Carmella bei den Tapings in dieser Woche Backstage anwesend waren, und angeblich soll es auch bereits erste Pläne für das Trio im Main Roster geben. Wann genau das beliebte Team allerdings sein Debüt feiern wird, steht noch in den Sternen, normalerweise wartet WWE in diesem Zeitraum immer bis nach WrestleMania, bezüglich der Drei gibt es aber wirklich noch keine verlässlichen Informationen. Um ihre Wirkungsweise auf das WWE-Publikum schonmal zu testen, durften die beiden vor den gestrigen SmackDown-Tapings in einem Dark Match ran, wo sie sich gegen das lokale Tag Team aus Randy "The Catch" Hawkins & Khash durchsetzen konnten. Vor dem Match hielten sie auch noch eine etwas längere Promo und bekamen dafür von den Fans vor Ort starke Reaktionen. Auch Carmella war dabei.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
 

Anhänge:

  • giphy.jpg
    giphy.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 20
Yippie! Lieber Vince supendiere doch noch einige mehr damit dann bis WM gar niemand mehr im Roster ist. Ob man sich das leisten kann bei so vielen Verletzten!? ;)
 
Also was soll man denn zu Vince noch sagen? Der ist wie so ein Kleinkind. Aber Titus O'Neil hätte wissen können, dass Vince so drauf ist. Ich versteh auch nicht warum O'Neil ihn festhalten musste. Noch weniger verstehe ich, wie man wegen so einem Firlefanz gleich eine Suspendierung aussprechen muss. Was ein Schwachsinn.
 
Hmm...wenn das jemand mit meinem Ex Chef gemacht hätte, wäre derjenige nicht suspendiert sondern tot. Das macht man einfach nur, wenn der Chef sowas auch zulässt und man weiss wie man mit seinem Chef umgehen kann ...Titus scheinbar nicht..Herzlichen Glückwunsch
Es soll ja Fußballtrainer geben, die sich von den eigenen Kindern siezen lassen...also Sachen gibt's xD
 
Wie ich es vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben habe:Die Suspendierung ist lächerlich.Woran das wohl liegen mag,dass Reigns nicht so viel Merchandise verkauft :rolleyes: ? Ich persönlich hoffe immernoch auf einen Heel Turn von Cena.Stellt euch vor ein neuer Theme Song ertönt und Cena kommt mit neuem Ringgear usw. Raus =Mark Out Moment:D
 
Titus: I need to talk to you
Vince: not now
Titus: why'd I lose to Adam Rose?
Vince: I SAID NOT NOW DAMMIT:cool:
 
Die ganze Liga hat einen Dachschaden. Allein die Tatsache, dass man sich über die Nicht-Annahme von Reigns wundert, sagt doch schon alles. Die Idioten gehen wohl tatsächlich davon aus, dass sich das nach Wrestlemania ändert. WARUM? Weil Reigns dann seine 123. Chance in den letzten 6 Monaten genutzt hat? Gegen einen Rentner, der seinen Titel nicht einmal erfolgreich verteidigen konnte? Wieso um alles in der Welt soll so etwas jemanden bei den Fans over bringen?

Mir tut Reigns langsam echt leid. Nach Wrestlemania geht dann das große Heulen und Zähneklappern los und Vince kündigt die nächste Sensation an. Nämlich das Reigns den Titel verliert, weil er total böse von der Auithority betrogen wurde, aber dann beim Summerslam The Rock in seiner Ecke hat und sich dort den Titel zurückholt. Danach stellt man fest, dass das den Verkäufen auch nicht weitergeholfen hat, also muss Reigns den Titel verlieren, indem er total böse von der Authority betrogen wird. Und bei der Survivor Series kommt es dann zum Rückmatch, bei dem Reigns die Unterstützung des kompletten Kinderkanals, des Weihnachtsmanns, Shawn Michaels und der kompletten samoanischen Restbevölkerung bekommt. Danach stellt man fest, dass das den Verkäufen auch nicht weitergeholfen hat, also muss Reigns den Titel verlieren, indem er total böse von der Authority betrogen wird. Und beim Rumble ... guckt dann niemand mehr. ^^
 
OMG der hat mich angefasst!!! Der gehört erstmal suspendiert und danach ins Doghouse! Und wenn ich ihn dann 2-3 Monate jedes Match verlieren lasse wird er gekündigt!

Gut man kann verstehen das der "Joke" nicht angebracht war aber so zu reagieren, ist nen bißchen übertrieben. Man kann aber auch mit jemanden so verfahren, der in den Shows keine wirkliche Rolle spielt. Ob so eine Strafe sinnvoll ist, darf aber bezweifelt werden. :macepalm:

Cena soll Heel turnen? Isser das nicht schon längst? Jedes mal wenn ich sehe, bekomme ich Hass auf ihn ;)
 
Hehe...Höhö...Hihi...Haha... Einfach lustig das mit Titus, da kann man nichts mehr sagen :D *schrottlachsmiley*

Heelturn von Cena :yes: Ich könnte jetzt einen langen Text schreiben wie überbewertet Reigns, Cena & Merchandise sind, aber es bringt ja eh nichts, von daher komme ich gleich zum Fazit: Ihr habt einen ziemlich gewaltigen Schaden.
 
Also was soll man denn zu Vince noch sagen? Der ist wie so ein Kleinkind. Aber Titus O'Neil hätte wissen können, dass Vince so drauf ist. Ich versteh auch nicht warum O'Neil ihn festhalten musste. Noch weniger verstehe ich, wie man wegen so einem Firlefanz gleich eine Suspendierung aussprechen muss. Was ein Schwachsinn.

Ich verstehe es schon. Wäre ich dein Chef und du mein angestellter und du so etwas mit mir machen würdest dann würde ich auch so fragen ob noch alles richtig ist?

Man sollte als angestellter seinen Arbeitgeber immer respektieren und Vinc hat sich wahrscheinlich verarscht gefühlt.. obwohl eine Suspendierung von 90 Tagen echt übertrieben wäre da würde weniger auch ausreichen.
 
Ich verstehe es schon. Wäre ich dein Chef und du mein angestellter und du so etwas mit mir machen würdest dann würde ich auch so fragen ob noch alles richtig ist?

Man sollte als angestellter seinen Arbeitgeber immer respektieren und Vinc hat sich wahrscheinlich verarscht gefühlt.. obwohl eine Suspendierung von 90 Tagen echt übertrieben wäre da würde weniger auch ausreichen.

Das verstehe ich schon. Deswegen habe ich in meinen Beitrag auch erwähnt, dass ich nicht verstehe, warum Titus O'Neil ihn da festhalten musste und das er wissen sollte wie Vince drauf ist. Theoretisch sollte man wissen, was man mit seinem Chef machen kann und was nicht. Es gibt ja auch lässige Chefs die das mit Humor nehmen. Das Vince so einer nicht unbedingt ist sollte klar sein, dennoch ist die Suspendierung völlig überzogen.
 
Ich glaube, zum Thema Vince wurde schon zu viel geschrieben, ich kann dem nichts mehr hinzufügen, außer: :macepalm::macepalm::macepalm:

Falls Cena heel turnt würde ich das feiern :D Ob ihn die ganzen kleinen Kinder dann immer noch bejubeln?

Man hat Pläne für Enzo und Cass? Sind diese genauso toll, wie die Pläne, die man für Tyler Breeze hatte? :macepalm:
 
Das verstehe ich schon. Deswegen habe ich in meinen Beitrag auch erwähnt, dass ich nicht verstehe, warum Titus O'Neil ihn da festhalten musste und das er wissen sollte wie Vince drauf ist. Theoretisch sollte man wissen, was man mit seinem Chef machen kann und was nicht. Es gibt ja auch lässige Chefs die das mit Humor nehmen. Das Vince so einer nicht unbedingt ist sollte klar sein, dennoch ist die Suspendierung völlig überzogen.

Sehe ich genauso.
Wenn man ein eher Freundschaftliches Verhältnis hat zu seinen Chef kann man sich definitiv auch mal ein kleinen Spaß erlauben.

Aber bei Vince kann man sich das als Titus O'Neil nicht leisten :D
 
Wie lange wird es wohl noch dauern bis die WWE merkt das Reigns, oder besser gesagt die aktuelle Darstellung von Reigns nie das gewünschte Ergebnis erzielen wird??!! Kann man mittlerweile darauf wetten? Ich meine Reigns ist ok und mit der richtigen Darstellung ein solider M.E. aber wahrscheinlich nie mehr! Aber das ist so typisch WWE, erst über Jahre alles auf Cena gesetzt, nun auf Reigns und alle anderen werden geopfert! Selber Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde wirklich interessieren, warum Titus das gemacht hat, wahrscheinlich WILL er suspendiert werden :D Naja, wenn Vince nicht wie ein Kleinkind reagiert hätte, hätte es wahrscheinlich keiner bemerkt...
Zum Thema Merchandising: Mal ganz davon abgesehen, dass Reigns im Ring schon nicht zieht; hat die WWE vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass sein Merch an sich einfach schei*e ist? :D Ich würde mir nie was von Reigns kaufen, aber wenn es von meinem Lieblingswrestler nur schwarze Sachen mit Spiderman/Jeff Hardy -Symbol gibt, würde ich das Geld auch für was anderes ausgeben...
 
Also ich bin ja wahrlich Niemand der auch nur im geringsten irgendeine Form von Sympathie für Vince McMahon hat, aber in diesem Fall ist sein Verhalten ok gewesen. Das ist nicht der Schulhof oder ein Treff mit Kumpels das ist der Boss der Company. Und selbst wenn man seine Kompetenz und Zurechnungsfähigkeit noch so sehr anzweifeln darf, sollte man zumindest den normal höflichen Umgang mit ihm wahren, VORALLEM da er die Schecks ausstellt! Selbst Schuld, Geldstrafe hätte es auch getan aber Suspendierung ist ok!

Tja und Roman Reigns verkauft nicht so wirklich viel Merchendise? Wer hätte das gedacht wenn er die Reaktionen auf Reigns vorallem in diesem Jahr mal verfolgt hat:rolleyes:
Reigns ist schlicht und ergreifend bei einem riesigen Teil der Zuschauer entweder unten durch oder sie interessieren sich null für ihn. Er ist für seine Fähigkeiten und Beliebtheit hoffnungslos über-pusht und wird es mMn niemals zum echten Top-Babyface schaffen.
Potenzial für deutlich höhere Merchendiseverkäufe als Reigns? Grob geschätzt ein Viertel des Rosters man müsste sie nur auch mal darstellen wie ernst zu nehmende Wrestler und nicht als Pausenclowns, Vollpfosten und Looser!
 
Vince... :macepalm:


Wie würdest du denn reagieren wenn dich einer so anpackt? Die Kommentare hier find ich zum Teil sowas von nichtssagend und dämlich bzw Labern ohne nachzudenken.Er ist auch nur ein Mensch mit besonders viel Verantwortung.Ich zB würde, wäre ich in Vince Position, auch ähnlich gereizt reagieren, wenn mich ein Mitarbeiter einfach so anpackt, der keinen freundschaftlichen oder familiären Bezug zu mir hat.Ich kann die Reaktion durchaus nachvollziehen, das hat nix mit ueberiebener Reaktion zu tun.Es gibt Leute denen macht das vielleicht nix aus oder denen ist es egal, aber damit strahlt man auch aus, das das jeder mit einem machen darf und grade in so einer beruflichen Position würde das automatisch zu Autoritaetsverlust führen und wer will das schon??
Man fasst nunmal nicht einfach so seinen Chef an, wenn man nicht weiss wie der darauf reagiert, das ist einfach nur dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würdest du denn reagieren wenn dich einer so anpackt? Die Kommentare hier find ich zum Teil sowas von nichtssagend und dämlich bzw Labern ohne nachzudenken.Er ist auch nur ein Mensch mit besonders viel Verantwortung.Ich zB würde, wäre ich in Vince Position, auch ähnlich gereizt reagieren, wenn mich ein Mitarbeiter einfach so anpackt, der keinen freundschaftlichen oder familiären Bezug zu mir hat.Ich kann die Reaktion durchaus nachvollziehen, das hat nix mit ueberiebener Reaktion zu tun.Es gibt Leute denen macht das vielleicht nix aus oder denen ist es egal, aber damit strahlt man auch aus, das das jeder mit einem machen darf und grade in so einer beruflichen Position würde das automatisch zu Autoritaetsverlust führen und wer will das schon??
Man fasst nunmal nicht einfach so seinen Chef an, wenn man nicht weiss wie der darauf reagiert, das ist einfach nur dumm.

Ich hab keine Ahnung um was es da geht oder wie das Verhältnis zwischen den beiden ist. Da ich nicht glaube dass du recht viel mehr Infos hast spekulieren wir also beide.
Ich sehe dass Titus ihn am Arm hält, warum weiß ich nicht. Vielleicht wollte er die Erlaubnis fürs Klo. Vielleicht hat er gefragt ob es beim Catering heute Proteinshakes gibt. Vielleicht wollte er fragen wo Darren Young eigentlich ist. Vielleicht wollte er bei Mania den Main Event. Ich hab keinen blassen Dunst. Aber da wir es beide nicht wissen und ich Vince für einen grenzdebilen Irren halte würde ich sagen er hat überreagiert. Warum? Aus dem selben Grund wie du. Einfach mal dagegen sein und alle anderen Meinungen als lächerlich abtun.
 
Bis auf dass mich Titus O'Neil nicht interessiert, ist es natürlich trotzdem traurig, dass er einfach wegen eines Halters suspendiert wird. Von einer Abmahnung hat man im amerikanischen Arbeiterleben wohl noch nichts gehört..

Ich bin froh, dass das Roman Reigns Merchandise nicht so gut verkauft wird. Ich würde mir da auch eher was von Kevin Owens oder Seth Rollins holen. Leider haben die ja nicht so viele verschiedene Ausführungen wie die beiden "Topstars". Aber ich bin mir auch relativ sicher, dass sich die Zahlen von Roman Reigns nicht verbessern werden. Ein AJ Styles würde da sicherlich auch besser ankommen...

Ich wünsche meinem Lieblings-Tag-Team keinen Aufstieg ins Mainroster.. Außer man kann sie so pushen und die zwei übernehmen so einen starken Part wie New Day. Aber wahrscheinlich wird man die beiden früher oder später dann trennen und Big Cass wird als Single Wrestler eingesetzt. Die Größe hat er ja.
 
Ich finde es lustig, wie hier alle einen potentiellen Heel-Turn von Cena abfeiern. So als würde diese Liga das nicht in den Sand setzen. Ich gebe da schon mal eine kleine Vorschau: Cena kommt raus, hat als Zeichen seines Heelturns ein neues T-Shirt an, auf dem seine sonstigen Sprüche lediglich durchgestrichen wurden, und sagt in einer Promo, dass er von der Cenation total enttäuscht ist, weil die ihn nicht mehr genug unterstützt. Das ist dann auch gleich die Promo, die er 6 Wochen lang in identischer Form und mit identischen Gesichtsausdruck ellenlang vorträgt. Irgendwann reicht es dann Orton und er kommt raus, um die Heulsuse zu einem Match herauszufordern. So hat man dann gleich Cena vs. Orton Teil 304 - 309 unter Dach und Fach. ^^

Ehrlich, als wäre diese Liga fähig, gute Storylines zu erfinden und tut das nur nicht, um das Publikum zu ärgern. Tzzzz ... Dann lasst Johnny-Boy mal turnen und feiert es ab, dass er genauso durchschnittlich im Ring abliefert, dafür aber seine Einheits-Promos mit heruntergezogenen Mundwinkeln aufführt und in jeder Stadt zu Protokoll gibt, wie sehr er es hasst, dort zu sein. ;)
 
Ich hab keine Ahnung um was es da geht oder wie das Verhältnis zwischen den beiden ist. Da ich nicht glaube dass du recht viel mehr Infos hast spekulieren wir also beide.
Ich sehe dass Titus ihn am Arm hält, warum weiß ich nicht. Vielleicht wollte er die Erlaubnis fürs Klo. Vielleicht hat er gefragt ob es beim Catering heute Proteinshakes gibt. Vielleicht wollte er fragen wo Darren Young eigentlich ist. Vielleicht wollte er bei Mania den Main Event. Ich hab keinen blassen Dunst. Aber da wir es beide nicht wissen und ich Vince für einen grenzdebilen Irren halte würde ich sagen er hat überreagiert. Warum? Aus dem selben Grund wie du. Einfach mal dagegen sein und alle anderen Meinungen als lächerlich abtun.

Damit hat das nix zu tun.Ich will auch nicht unbedingt verallgeneinern.Aber due meusten schreiben hier Posts ohne nachzudenken.Wenn manche Leute etwas emotional gefestigter waeren koennten sue das vielleicht auch mal einsehen. Das hier ist fast schon wie Facebook.Da wird auch als erstes immer einseitiger Mist fabriziert.Das ist völlig fernab von der Realität.Bestes Beispiel: Daniel Bryans Karrierende.Kaum einer hat gestern mal geschrieben, das es ihn emotional total mitgenommen hat oder er es traurig findet, ihn aber dennoch tribut zollt.Stattdessen kommt bei den meisten immer zuerst das negative an den Sachverhalten oder sie spinnen schon weiter statt mal dem Moment zu beschreiben und wie sie das gefuehlsmaessig erleben und was das fuer den Wrestler an erster Stelle bedeutet.Nein, immer nur die ego Perspektive oder die allgemeine Meinung als Standpunkt nehmen, das wäre lächerlich.Natuerlich ist es einfacher mit dem Lohtfeuer zu gehen, weil das heisst man muss selber vielleicht nicht so viel nachdenken muss,was man da schreibt.Aber was man davon haben soll, begreifen ich freilich nicht.Es geht ja auch darum Kritik anzunehmen und zu äußern, nur ist das schwierig wenn dran da keine Argumente bringt und nur um seines eigenen schlechter Kritikfaehigkeit bzw Probleme damit hat denn Kern der Kritik zu verstehen oder auszudrücken, dann daraus irgendwas zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben