WWE NXT #304 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida vom 10.02.2016 (inkl. Videos)

@Crestfallen

Stellt euch mal vor, dass Alexa Bliss oder Eva Marie so reinkommen würden, wie Carmella. Vielleicht versteht ihr dann was wir meinen. Es wirkt einfach als würde Carmella die Catchphrases von Team Sawft stehlen und das ist ja eine der ältesten Heel-Aktionen ever...

Bei Bliss oder Eva wäre das für mich etwas komplett anderes, da würde mir es auch nicht gefallen. Carmella ist aber bisher immer an der Seite von Enzo und Cass aufgetreten, da kann ichs auch verstehen, dass sie die Catchphrase alleine benutzt.
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt... Weder macht es Carmella heelig noch bitchig wenn sie ihren Entrance hinlegt. Im Gegenteil...das mag ich lieber als ihr momentanes "oh mein Gott ich darf wrestlen...kicher kicher " Getue.. Carmella ist toll, selbstbewusst cocky und macht Spaß. Ihr Match gegen Bayley war gar nicht schlecht und ich hoffe die arbeitet sich weiter nach oben .
Und wie awesome war das Ende mit Eva, Nia und Asuka bitte? So gefällt mir das.... NXT ♡

Genau so sehe ich das auch! :)

Carmella merkt man einfach an, wieviel Spaß ihr das Wrestlen macht und wenn man sie dann mit Bayley in den Ring steckt, dann kann das, obwohl sie noch recht grün ist, nur ein ansprechendes Match werden! Ich fand die Story die die beiden erzählt haben wirklich stark!
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Stellt euch mal vor, dass Alexa Bliss oder Eva Marie so reinkommen würden, wie Carmella. Vielleicht versteht ihr dann was wir meinen. Es wirkt einfach als würde Carmella die Catchphrases von Team Sawft stehlen und das ist ja eine der ältesten Heel-Aktionen ever...

Tut sie nicht... Es sind ja auch ihre. Sie macht die von Anfang an
 
Tut sie nicht... Es sind ja auch ihre. Sie macht die von Anfang an
Soweit ich das mitbekommen habe hat Enzo diesen Entrance für sich und Cas geprägt. Carmella macht ihre Version einfach nicht mitreißend. Der Text, die Betonung, die Gestik, einfach alle an Carmellas Version wirkt aufgesetzt und überheblich auf mich.

Und wenn das der Entrance von Team Sawft ist: Warum kommen Enzo und Cas dann eigentlich nicht mit raus um Carmella zu unterstützen? Dann könnte Enzo die Promo auch selber halten. Und dass er es besser macht als Carmella kann eigentlich keiner bestreiten.
 
Show jetzt auch gesehen. Matches waren großteils ok, von Sampson muss jetzt mal was kommen, sonst hat man ihn ganz in den Sand gesetzt!

Alexa und ihre beiden Boys, oh Gott hab ich lachen müssen bei dem Outfit von Blake(?). Als dann Cameron kam wollt ich eigentlich weinen, aber musste lachen.
Zurecht so schlecht wie die war, wenigstens hat es Alexa gerettet,also wrestlerisch wars trotzdem Grütze, die wirklich immer mehr überzeugt in ihrer Rolle. Und ja Heel gegen Heel, sowas gibts auch noch :D

Bei den Hype Bros feier ich nurnoch Corey Graves Kommentare, er hat so recht mit Mojo, was ein Vollidiot :D

MainEvent war sehr ordentlich, Carmella wurde stark dargestellt und den Sieg von Bayley per Einroller ist auch mal in Ordnung.
Danach die Eva Marie und Nia Jax, naja werden jetzt von Asuka gekillt und dann kommen endlich die Leckerbissen mit Bayley vs Asuka.
Wenn Nia Jax bei ihren Legdrops ihr Bein auch noch heben könnte, wäre schon super...
Die Mimik von Asuka, göttlich, die Frau ist so psycho, wunderbar!

Und das Abschlussvideo von Samoa Joe, yes, überragend, der Mann läuft wieder heiß!

Edit: Das Segment mit den Gable, Jordan, Big Cas und Enzo war auch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das mitbekommen habe hat Enzo diesen Entrance für sich und Cas geprägt. Carmella macht ihre Version einfach nicht mitreißend. Der Text, die Betonung, die Gestik, einfach alle an Carmellas Version wirkt aufgesetzt und überheblich auf mich.

Und wenn das der Entrance von Team Sawft ist: Warum kommen Enzo und Cas dann eigentlich nicht mit raus um Carmella zu unterstützen? Dann könnte Enzo die Promo auch selber halten. Und dass er es besser macht als Carmella kann eigentlich keiner bestreiten.
Ich weiss nicht...das ist aber sehr subjektiv. Ich bin bestimmt nicht die einzige die findet , dass sie es 1. gut macht und 2. dass es zu ihr passt.
 
Show jetzt auch gesehen. Matches waren großteils ok, von Sampson muss jetzt mal was kommen, sonst hat man ihn ganz in den Sand gesetzt!

Alexa und ihre beiden Boys, oh Gott hab ich lachen müssen bei dem Outfit von Blake(?). Als dann Cameron kam wollt ich eigentlich weinen, aber musste lachen.
Zurecht so schlecht wie die war, wenigstens hat es Alexa gerettet,also wrestlerisch wars trotzdem Grütze, die wirklich immer mehr überzeugt in ihrer Rolle. Und ja Heel gegen Heel, sowas gibts auch noch :D

Bei den Hype Bros feier ich nurnoch Corey Graves Kommentare, er hat so recht mit Mojo, was ein Vollidiot :D

MainEvent war sehr ordentlich, Carmella wurde stark dargestellt und den Sieg von Bayley per Einroller ist auch mal in Ordnung.
Danach die Eva Marie und Nia Jax, naja werden jetzt von Asuka gekillt und dann kommen endlich die Leckerbissen mit Bayley vs Asuka.
Die Mimik von Asuka, göttlich, die Frau ist so psycho, wunderbar!

Und das Abschlussvideo von Samoa Joe, yes, überragend, der Mann läuft wieder heiß!

Edit: Das Segment mit den Gable, Jordan, Big Cas und Enzo war auch gut!

Blake trägt eigentlich immer dieses Outfit :D
 
Ich weiss nicht...das ist aber sehr subjektiv. Ich bin bestimmt nicht die einzige die findet , dass sie es 1. gut macht und 2. dass es zu ihr passt.

Für meine Wahrnehmung kommt Carmella mit ihrem Entrance auch beim Großteil des Publikums nicht an. Ich war in den letzten Wochen zumindest mehrmals ziemlich erschrocken davon wie sehr die Crowd Carmella beim Entrance hängen ließ. Wenn man es mit Enzos Version vergleicht dann herrscht bei Carmella meistens Totenstille.
Aber da scheiden sich offensichtlich die Geister.
 
Das meiste wurde zu dieser Ausgabe ja schon geschrieben. Ich fande sie ehrlich gesagt durchschnittlich, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass es schlecht war, denn das war es nun wirklich nicht. Highlights waren für mich ganz klar das Main Event zwischen Bayley und Carmella mit anschließenden Beatdown von Nia Jax und Eva Marie. Der Save von Asuka und der darauf folgende Staredown mit Bayley macht Lust auf das Match zwischen den Beiden. Da kann Großartiges bei rauskommen.

Die Promo von Joe war auch klasse. Und was Cameron im Ring verloren hat versteh ich immernoch nicht. Das war ziemlicher Müll. :rolleyes:
 
Ist doch schön, wie unterschiedlich mal wieder die Meinungen sein können. Ich finde Carmella so nicht schlecht, sie wirkt immer sehr bemüht und das Match war auch besser als erwartet. Ich komme einfach mit dem Entrance nicht klar. Wie schon letzte Woche bei PJ Black und Lucha Underground. Da wurde auch jemand als cooler und tollkühner Darewolf (Wie bescheuert dieses Wort) angekündigt und dann kommt da ne kleine Grinsebacke raus. Sind so Sachen, die auf mich in sich nicht ganz stimmig sind. Wenn Carmella diese gewisse Arroganz, die ich persönlich wahrnehme, auch in den INterviews und im Ring noch zeigen würde OK, da kam sie mir aber deutlich zu nett und bodenständig rüber in letzter Zeit. Aber das sind Sachen, wenn wir uns darüber so "streiten" können, dann verwöhnt uns NXT doch ganz doll eigentlich.
 
Ist doch schön, wie unterschiedlich mal wieder die Meinungen sein können. Ich finde Carmella so nicht schlecht, sie wirkt immer sehr bemüht und das Match war auch besser als erwartet. Ich komme einfach mit dem Entrance nicht klar. Wie schon letzte Woche bei PJ Black und Lucha Underground. Da wurde auch jemand als cooler und tollkühner Darewolf (Wie bescheuert dieses Wort) angekündigt und dann kommt da ne kleine Grinsebacke raus. Sind so Sachen, die auf mich in sich nicht ganz stimmig sind. Wenn Carmella diese gewisse Arroganz, die ich persönlich wahrnehme, auch in den INterviews und im Ring noch zeigen würde OK, da kam sie mir aber deutlich zu nett und bodenständig rüber in letzter Zeit. Aber das sind Sachen, wenn wir uns darüber so "streiten" können, dann verwöhnt uns NXT doch ganz doll eigentlich.

Sehe ich genau so, der Entrance, passt nicht wirklich zu einem Face Gimmick, dass wirkt etwas herablassend und arrogant. Das sollte man ändern, zumale man bei NXT mit Carmalla gerade mal zwei Faces hat, die sollten dann aber auch von den Fans angenommen werden. im Ring hat sie mir auch deutlich besser gefallen. Was mir richtig gut gefallen hat, als sie überlegte, ob sie nach draußen durch die Ring-Seile springen soll und die Fan´s in der Halle sie angefeuert haben. So was macht einfach Laune. Wie sie sich gefreut hat, wie ein kleines Kind. Ich fand das Segment richtig gut.
 
Sehe ich genau so, der Entrance, passt nicht wirklich zu einem Face Gimmick, dass wirkt etwas herablassend und arrogant. Das sollte man ändern, zumale man bei NXT mit Carmalla gerade mal zwei Faces hat, die sollten dann aber auch von den Fans angenommen werden. im Ring hat sie mir auch deutlich besser gefallen. Was mir richtig gut gefallen hat, als sie überlegte, ob sie nach draußen durch die Ring-Seile springen soll und die Fan´s in der Halle sie angefeuert haben. So was macht einfach Laune. Wie sie sich gefreut hat, wie ein kleines Kind. Ich fand das Segment richtig gut.

Passt nicht zum Face Gimmick... dann dürften Enzo und Cas auch keine Faces sein. Warum wird das bei denen nicht im Frage gestellt? Bei Männern nennt man das dann "gesundes Selbstbewusstsein" und bei Frauen passt es nicht. Im Gegenzug dazu beweist zb Sasha Banks dass es passt. Sie scheint ja zur Zeit Face zu sein, aber hat sich etwas an ihrem Entrance geändert ? Nix ! Sie ist immer noch der Boss, aber ist das nicht allgemein für ein Face Mädchen zu arrogant?
Den einzigen Punkt den ich bei Carmella einsehe ist, dass ihr Gekichere und Gefreue nicht 100 % zum Entrance passt. Trotzdem gefällt er mir.
 
Passt nicht zum Face Gimmick... dann dürften Enzo und Cas auch keine Faces sein. Warum wird das bei denen nicht im Frage gestellt? Bei Männern nennt man das dann "gesundes Selbstbewusstsein" und bei Frauen passt es nicht. Im Gegenzug dazu beweist zb Sasha Banks dass es passt. Sie scheint ja zur Zeit Face zu sein, aber hat sich etwas an ihrem Entrance geändert ? Nix ! Sie ist immer noch der Boss, aber ist das nicht allgemein für ein Face Mädchen zu arrogant?
Den einzigen Punkt den ich bei Carmella einsehe ist, dass ihr Gekichere und Gefreue nicht 100 % zum Entrance passt. Trotzdem gefällt er mir.

Ich find Camella hat sich deutlich verbessert und habe auch am Entrance nichts auszusetzen. Sie wirkt halt auch selbstbewusst. So sollten die Wrestler auch auftreten und nicht nur wie irgendwelche Comedy-Figuren. Das macht den Charakter wenigstens realistischer. Ihre Sitmme ist nicht ganz mein Fall, aber da kann sie nun mal auch nichts für :).
 
Ich find Camella hat sich deutlich verbessert und habe auch am Entrance nichts auszusetzen. Sie wirkt halt auch selbstbewusst. So sollten die Wrestler auch auftreten und nicht nur wie irgendwelche Comedy-Figuren. Das macht den Charakter wenigstens realistischer. Ihre Sitmme ist nicht ganz mein Fall, aber da kann sie nun mal auch nichts für :).

Sie hat mich von Anfang an an die frühe Sunny erinnert. Ich glaube aus der Zeit mit den Body Donnas. Die Stimmen ähneln sehr und wenn Sunny mit Mikro zum Ring kam, klang sie genauso..auch sehr viele Gesten sind seeeehr ähnlich.
 
Sie hat mich von Anfang an an die frühe Sunny erinnert. Ich glaube aus der Zeit mit den Body Donnas. Die Stimmen ähneln sehr und wenn Sunny mit Mikro zum Ring kam, klang sie genauso..auch sehr viele Gesten sind seeeehr ähnlich.


Da hast du recht, wenn ich so drüber nachdenke. Sunny war damals auch sehr cool. Und auch da fand ich die Stimme nervig :)
 
Passt nicht zum Face Gimmick... dann dürften Enzo und Cas auch keine Faces sein. Warum wird das bei denen nicht im Frage gestellt? Bei Männern nennt man das dann "gesundes Selbstbewusstsein" und bei Frauen passt es nicht. Im Gegenzug dazu beweist zb Sasha Banks dass es passt. Sie scheint ja zur Zeit Face zu sein, aber hat sich etwas an ihrem Entrance geändert ? Nix ! Sie ist immer noch der Boss, aber ist das nicht allgemein für ein Face Mädchen zu arrogant?
Den einzigen Punkt den ich bei Carmella einsehe ist, dass ihr Gekichere und Gefreue nicht 100 % zum Entrance passt. Trotzdem gefällt er mir.

Bei Carmella habe ich aber dieses Empfinden, dass ist ja eben der Punkt, jeder hat ein anderes Empfinden, darüber kann man Stunden diskutieren.
Bei Sasha sage ich eins, als Face möchte ich sie nicht sehen, das gleiche gilt für auch für Paige, die gefallen mir als Heel besser. Aber wie erwähnt jeder hat ein anderes Empfinden.
 
Bei Carmella habe ich aber dieses Empfinden, dass ist ja eben der Punkt, jeder hat ein anderes Empfinden, darüber kann man Stunden diskutieren.
Bei Sasha sage ich eins, als Face möchte ich sie nicht sehen, das gleiche gilt für auch für Paige, die gefallen mir als Heel besser. Aber wie erwähnt jeder hat ein anderes Empfinden.

Du hast vollkommen recht, über die eigene Meinung braucht man auch nicht diskutieren, aber man kann sich austauschen. Mir gefällt Paige zum Beispiel als Face richtig gut. Auch gerne mit einer kleinen Attitüde zu einer härteren Gangart. Dieses Anti-Diva-Gimmick halt. Bei Sasha Banks kann ich mir die Face-Rolle auch noch nicht vorstellen. Hab sie allerdings auch noch nicht darin auftreten sehen. Mal schauen.
 
Du hast vollkommen recht, über die eigene Meinung braucht man auch nicht diskutieren, aber man kann sich austauschen. Mir gefällt Paige zum Beispiel als Face richtig gut. Auch gerne mit einer kleinen Attitüde zu einer härteren Gangart. Dieses Anti-Diva-Gimmick halt. Bei Sasha Banks kann ich mir die Face-Rolle auch noch nicht vorstellen. Hab sie allerdings auch noch nicht darin auftreten sehen. Mal schauen.

Das ist ein Punkt was ich manchmal nicht verstehe, dass man sich dafür Rechtfertigen muss. Wie zum Bsp. Silent, der feiert Bo und The New Day, mir gehen sie auf den Keks, aber deswegen muss man sich doch nicht immer Rechtfertigen, meine Meinung.
Bei Sasha und Paige bin ich deshalb der Meinung man sollte sie lassen wie sie waren, weil ich mit den Bella´s nichts mehr anfangen kann, sowohl als Face oder Heel. Wobei mir das nicht egaler sein könnte, da ich so gut wie kein Raw oder SD mehr ansehe. Von der WWE sehe ich nur noch NXT.:)
 
Öhm.. [MENTION=3778]Kerstin[/MENTION] und [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] Ich wollte hier keinem meine Meinung aufzwingen und auf keinen Fall sollte sich jemand genötigt fühlen sich zu rechtfertigen. Wir reden doch nur darüber :)
 
Das ist ein Punkt was ich manchmal nicht verstehe, dass man sich dafür Rechtfertigen muss. Wie zum Bsp. Silent, der feiert Bo und The New Day, mir gehen sie auf den Keks, aber deswegen muss man sich doch nicht immer Rechtfertigen, meine Meinung.
Bei Sasha und Paige bin ich deshalb der Meinung man sollte sie lassen wie sie waren, weil ich mit den Bella´s nichts mehr anfangen kann, sowohl als Face oder Heel. Wobei mir das nicht egaler sein könnte, da ich so gut wie kein Raw oder SD mehr ansehe. Von der WWE sehe ich nur noch NXT.:)

Ich glaub manche Frage die wie eine Aufforderung der Rechtfertigung wirkt ist einfach nur aus Interesse oder fehlendem Verständnis für die Aussage entstanden. Darf man nicht immer so ernst nehmen.

Mir geht Bo Dallas mittlerweile auch auf den Keks, New Day hingegen sind ohne ihre Einhörner (Die live aus etwas Entfernung wie etwas wirken, dass bei PG verboten sein müsste) für mich als Comedy-Truppe immer noch unterhaltsam. Ich finde nur, dass die Titel immer mehr verliert durch deren Darstellung und da müsste ma gegen wirken.

Mit den Bellas hast du recht, die sind ziemlich durch. Nikki scheint ja starke gesundheitliche Probleme zu haben und Brie und Bryan wollten ja Richtung Familie gehen. Wobei ich Brie immer sehr sympatisch fand. Ihre Ausstrahlung gefiel mir.

Mit Raw und SD ist es bei mir ähnlich. Ich lausche den Reviews und wenn es etwas Gutes gibt schaue ich rein. Ansonsten nicht. Bei NXT sind wir uns einig. Das schaue ich auch immer. Dazu etwas Vintage WWE aus den 90ern und aktuell Lucha Underground und ab und an ROH. Natürlich auch die Big 4 (auch wenn Jens sagt, dass es die nicht mehr gibt ;-) ) der WWE PPVs. Die anderen nur nach Einschätzung der Review. Das macht Wrestling im Moment angenehmer.
 
Öhm.. @Kerstin und @Respectmybeard Ich wollte hier keinem meine Meinung aufzwingen und auf keinen Fall sollte sich jemand genötigt fühlen sich zu rechtfertigen. Wir reden doch nur darüber :)

Dann habe ich das etwas falsch aufgefasst, jeder kann ja seine eigene Meinung haben. Denn hätte wir alle die gleiche Meinung, würden wir uns alle über John Cena freuen und der Rest des Rosters würde nicht existent sein.:)
 
Passt nicht zum Face Gimmick... dann dürften Enzo und Cas auch keine Faces sein. Warum wird das bei denen nicht im Frage gestellt? Bei Männern nennt man das dann "gesundes Selbstbewusstsein" und bei Frauen passt es nicht. Im Gegenzug dazu beweist zb Sasha Banks dass es passt. Sie scheint ja zur Zeit Face zu sein, aber hat sich etwas an ihrem Entrance geändert ? Nix ! Sie ist immer noch der Boss, aber ist das nicht allgemein für ein Face Mädchen zu arrogant?
Den einzigen Punkt den ich bei Carmella einsehe ist, dass ihr Gekichere und Gefreue nicht 100 % zum Entrance passt. Trotzdem gefällt er mir.
Nicht ganz. Enzo und Cass bringen es in meinen Augen einfach anders rüber. Sie sind da, wie soll ich es richtig ausdrücken, dominanter, ausdrucksfähiger. Ihnen kaufe ich das ab, zumal sie auch Backstage immer genau so reden. Dann schaue ich mir aber Carmella an, die in allen Interviews etc. zuletzt unheimlich nett, bodenständig und sympathisch rüberkam, ohne Allüren, ohne dieses Getue, einfach ganz anders, als wenn sie an der Seite von Enzo & Cass ist. Da fehlt mir die Balance, die Stimmigkeit. Und das unabhängig von Face oder Heel. Und da sehe ich auch den Unterschied zu einer Sasha Banks. Da tropft aus jeder Pore die Arroganz, genau so kommt sie in jedem Interview, jedem Segment rüber. Da ist der Charakter im Gesamtbild stimmiger, komplexer. Es war ja bei den NXT Specials und den Fights mit Bayley schon fast Bruch des Kayfabes, wenngleich man ihr da dann auch abkauft, dass sie ihre Gegnerin zwar nicht leiden kann, zumindest aber respektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben