WWE NXT #304 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida vom 10.02.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #304 (Tapings: 22. Januar 2016)
Ort: CFE Arena in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Februar 2016


1. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 06:00
- Während des Matches riefen die Fans "Corbin sucks" und "Morgan Freeman".


Es folgt ein kleiner Rückblick auf das Triple Threat #1 Contender Match von vor zwei Wochen.

Backstage sehen wir Sami Zayn, welcher sich zum neu angesetzten #1 Contender Match äußert. Zunächst war er enttäuscht, da er dachte, dass er gewonnen hat. Allerdings will er sich nicht beschweren, denn für ihn ist dieses Match nur ein weiterer Zwischenhalt auf dem Weg zur NXT Championship. In der nächsten Woche wird er zum ersten Mal in einem Einzelmatch auf Samoa Joe treffen, weshalb er nicht weiß, was passieren wird. Was er aber weiß ist, dass er der erste zweifache NXT Champion sein wird.

Eine kurze Vignette zu den Vaudevillains wird eingespielt.

2. Match
Tag Team Match
The Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Corey Hollis & John Skyler via Pin nach dem Rough Ryder in einem Squash Match.
Matchzeit: 03:30

Nun stehen Bayley und Carmella zusammen im Interviewbereich. Bayley erklärt, dass es einfacher ist, den Titel zu gewinnen, als ihn zu verteidigen. Carmella bringt das Titelmatch als das wohl wichtigste Match ihrer Karriere over und erklärt, dass dieses Match nichts an ihrer Freundschaft ändern wird. Jedoch wird sie alles geben, um Champion zu werden.

3. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) gewann gegen Cameron via Pin nach dem Sparkle Splash.
Matchzeit: 04:15
- Cameron wurde vom Publikum ausgebuht, während Alexa Bliss bejubelt wurde.


Backstage sind Enzo Amore und Colin Cassady zu sehen. Sie erinnern die Tag Team Champions daran, dass sie immer noch nicht fertig miteinander sind. Sie sind das NXT Tag Team des Jahres und werden dies auch in diesem Jahr beweisen. Plötzlich stehen Jason Jordan und Chad Gable neben Team SAWFT und Jordan bringt Amore und Cassady bei, dass die American Alphas DAS Tag Team sind. Chad Gable erklärt, dass 2016 ein olympisches Jahr ist. Allerdings konnte nur Enzo Amore den Zusammenhang zwischen "olympisches Jahr" und den American Alphas erkennen. Aber egal, was in diesem Jahr passiert: In der nächsten Woche werden die vier zusammenarbeiten und das 8 Man Tag Team Match gewinnen. Gable will abschließend alle dazu bewegen, seine Catchphrase aufzusagen, doch Amore, Cass und Jordan verlassen die Szene.

4. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Jesse Sorensen via Pin nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 02:30

Apollo Crews erklärt, dass er sich nicht ärgert, Finn Bálor herausgefordert zu haben. Er wollte ein klares Finish gegen Bálor und nun weiß er, was er beim nächsten Mal besser machen muss.

5. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Carmella via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 08:15
- Beide Damen zeigten viele Roll-Ups.

Nach dem Match gibt es eine Umarmung der beiden Freundinnen. Doch der Moment der Freude wird schnell unterbrochen, denn Eva Marie und Nia Jax kommen heraus und attackieren Carmella. Bayley will den Save machen, wird aber ebenfalls abgefertigt. Anschließend konzentriert sich die Attacke auf Carmella. Letztendlich kommt Asuka heraus und macht den Save und die beiden Heels gehen stiften. Anschließend gibt es ein Staredown zwischen Asuka und Bayley. Unter lauten Yes-Chants der Fans, deutet Asuka auf den NXT Womens Championship.


Abschließend darf sich noch Samoa Joe zum #1 Contender Match äußern. Er hat Sami Zayn damals (gegen Kevin Owens) gerettet, nun muss er ihm aber alles wieder wegnehmen. Denn er wird der nächste NXT Champion sein. Mit diesen Worten endet NXT.

Fallout:


 
Bayley vs. Asuka
Joe vs. Zayn
American Alphas + Enzo/Cass

= :yes:

Viel mehr kann man nicht verlangen. Das wird demnächst ein paar Match of the Year Kandidaten geben...
 
Solide Show mit einem erstaunlich ordentlichen Main Event, hätte Carmella gar nicht so viel zugetraut. Highlight war für mich die Joe Promo am Ende und Asuka, die Frau kann ohne Worte einfach eine unfassbare Atmosphäre erzeugen. Promo mit den beiden Tag Teams war auch sehr amüsant, die Matches 1 und 3 völlig OK für eine Weekly.

Irritiert war ich aber über die Ansetzung Bliss vs. Cameron. Aber doch erfrischend mal 2 Heels gegeneinander zu sehen, auch wenn das Publikum ebenfalls irritiert schien. Aber das Match war natürlich Grütze, unfassbar wie Cameron immer noch absolut gar nix kann. Schaut euch das Gesicht von Drake Younger an, da ist etwas in ihm gestorben. Dieser erste Punch Versuch von Cameron, Gott das war schlechter als ein Schlag von John Cena.

Elias Samson gibt mir aber weiterhin gar nix. Die "Drift Away"-Chants sehr verständlich, der Kerl ist einfach stinklangweilig. Da muss mal was in Richtung Charakter-Entwicklung kommen. Langsam und behäbig im Ring, keine Connection zu den Fans, da muss bald was passieren.
 
Hat Corbin Gargano eigentlich einen Zahn ausgeschlagen?
War so ziemlich am Anfang des Matches, als Corbin in der Ecke stand

Bei Corey Hollis und John Skyler habe ich das Gefühl die werden eines Tages mal gut in der Tag Szene mitmischen. Sonst ja, Segment mit AA und SWAFT war ganz lustig .. Ready .... willing ... and Skywalker ;) Jo Enzo super

Apollo Crews kündigt einen "neuen" Apollo an. Riech ich da einen Heel Turn?

Der Main Event war wirklich in Ordnung. Carmella war grad am Anfang etwas "out of Charakter". Der Grund, warum man den beiden es abnimmt, dass sie beste Freunde sind, ist wohl weil sie es einfach sind. Carmella war ja schon bei der Ankündigung den Tränen nähe ;)

Das Match war wirklich besser als erwartet. Wie lang was das Match? Das waren doch mehr als acht Minuten?
Carmella schien mir am Ende schon außer Atem. Gefüht ging das Match viel länger.

+ Ich hab heute den "größten" NXT Fan ever gesehen :rolleyes:
 
Ordentlich Show! :D

- Corbin wird weiter aufgebaut, ich finds nur sehr schade um Gargano. Er und Ciampa legen sich nur für die Main Eventer hin, solangsam sollten die auch mal was gewinnen (bei Ciampa hat man damit ja schon angefangen)
- Hype Bros, Bliss und Samson (der immer noch suckt^^ bin gespannt, was man mit dem vor hat) werden gut aufgebaut
- Ordentliche Promo von Enzo/Cass sowie Jordan/Gable, nächste Woche das Tag Match gegen die Champs. Auch hier bin ich gespannt, auf was das hinausläuft (muss ja eigentlich Gable/Jordan vs Dash und Dawson sein, oder bekommen Enzo und Cass vorher nochmal ein Title Match?)
- Main Event hat mir gefallen, der Beatdown von Eva und Jax auch - Bayley vs Asuka :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
- Promo von Joe auch genial, ich freue mich auf nächste Woche, auch wenn die Spannung wohl raus ist nach der Ankündigung von Zayn vs Nakamura
 
Asuka!! :yes::yes::yes:

Und ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir Corbin immer besser.

Ja ich muss auch sagen, das mir Corbin von Monat zu Monat immer besser gefällt.
Seine Matches sind nicht mehr so ne Vollkatastrophe wie noch vor einem Jahr und auch seine Promos sind besser geworden, weil sie aber auch immer recht kurz sind.
 
Hat Corbin Gargano eigentlich einen Zahn ausgeschlagen?
War so ziemlich am Anfang des Matches, als Corbin in der Ecke stand

Ja das ist mir auch aufgefallen (Hinterher lag auch irgendwas weißes im Ring). Hab aber hinterher keine Zahnlücke bei ihm gesehen. Denke das sah nur so aus.
Gargano und Ciampa könnten auch mal langsam jeder sein eigenes Theme bekommen. Die sind ja kein offizielles Tag Team oder?

- Corbin darf mal wieder gewinnen. Ich frage mich ja mit wem er jetzt eine neue Fehde starten wird. Aus dem Titelgeschehen ist er ja jetzt erstmal raus.
- Ich kann Mojo Rawley nicht mehr sehen, mir geht der Typ sowas von auf die Nerven. Gut, dass das Corey Graves auch nicht anders geht. Das Match war trotzdem gut und den Finisher von den Hype Bros. find ich ziemlich cool.
- Hab mich über das Match mit Alexa Bliss gefreut, bis ich gesehen habe wer ihr Gegner ist. Bitte schmeißt Cameron endlich raus, die Frau ist einfach komplett talentlos und unötig.
- Das Segment mit Enzo, Cass und den American Alphas fand ich soweit ganz witzig: Ready, Willing, .... and Skywalker. :macht:
- Elias Samson find ich bisher ziemlich öde und farblos. Ich geh mal davon aus, dass er ein Heel werden soll, dann braucht er aber auch langsam mal Charakterzüge usw.
Einfach jedesmal mit ner Gitarre rauskommen, blöd gucken und Jobber squaschen ist mir da noch zu wenig.
- Das Womenmatch fand ich überraschend gut, besonders von Carmella war ich positiv überrascht. Glaub das war ihr bestes Match bisher. Aber die beiden sind ja nunmal Freundinnen und hatten daher auch ne gute Chemie. Hat man
auf jeden Fall gemerkt.

Das Beste kam dann zum Schluss. Der Beat Down von Eva-Marie und Nia Jax war soweit in Ordnung. Und dann kam Asuka, vertreibt erstmal "Dick und Doof" mit einem müden Lächeln aus dem Ring und zeigt worum es ihr wirklich geht: Den Titel.
Darauf habe ich so lange gewartet. Das Match Baiyley gegen Asuka wird bestimmt großartig.

Mal wieder eine gelungene Ausgabe NXT. Die Crowd war im Gegensatz zu den letzten Malen auch wieder besser (Die Show fand ja auch wo Anders statt).

Edit: Am Ende kam noch ne Promo von Samoa Joe? Hab ich garnicht gesehen. Muss ich mir nacher nochmal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine gelungene Ausgabe NXT. Die Crowd war im Gegensatz zu den letzten Malen auch wieder besser (Die Show fand ja auch wo Anders statt).

Ich weiß ja nicht, ob WWE plant öfters in die CFE Arena zu gehen, weil die Nachfrage der Tickets wird wohl hoch sein und die Arena ist ja nur ca. 30 Minuten Autofahrt von der Full Sail Uni/Performence Center entfernt. Also wo anders würde ich jetzt nicht sagen. Man hat sich wohl einfach die nächstbeste Arena ausgesucht. Habe auch ein paar Main Roster Typen in der Crowd entdeckt. Der alte Sign Guy mit der roten Basecap und der Typ mit dem weißen WWE Jacket ;)

@unsere "Experten" ... Waren das jetzt eigentlich Tapings oder nur eine einmalige Sache?
 
Starkes Ende einer ansonsten durchschnittlichen Show. Bayley vs. Carmella war ein mehr als solides Match und anschließend war das einfach nur gut gebookt. Die Heels kommen raus und attackieren die beiden Faces, woraufhin Asuke die beiden rettet und man aber anschließend noch das Match Bayley vs. Asuka aufbaut. Perfekt gemacht, genau so bookt man Face gegen Face und stärkt beide! :)
 
NXT ist halt nicht nur so gut, weil man starke Wrestler zur Verfügung hat und die Gimmicks schön realitätsnah sind, sondern eben auch, weil man alles sinnvoll, behutsam und nicht überhastet bookt. Daher ist es auch völlig in Ordnung, wahrscheinlich sogar sehr wichtig, dass es auch mal unspektakuläre Ausgaben gibt. Anstatt, dass man Carmella turnt oder noch besser Asuka, lässt man die Storyline sich langsam entwickeln, was ja einen späteren Turn nicht ausschließt, ganz im Gegenteil, es würde ihn bezüglich des Impacts sogar noch verstärken.
Ergebnis des Ganzen: Wenn etwas besonderes passiert, dann nimmt man es auch als solches wahr und hat nicht so ein Problem wie bei TNA, wo es ja häufig bei ein und den selben Tapings mehrere Titelwechsel gab und es folgerichtig relativ schnell niemanden mehr interessiert hat.

Insgesamt eine gute Ausgabe, bei der mir insbesondere der Main Event und die Promo von Joe sehr gut gefallen haben! Speziell Carmella konnte überzeugen!

[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION] Das waren Tapings, dementsprechend kommen noch zwei Ausgaben!
 
Ich weiß ja nicht, ob WWE plant öfters in die CFE Arena zu gehen, weil die Nachfrage der Tickets wird wohl hoch sein und die Arena ist ja nur ca. 30 Minuten Autofahrt von der Full Sail Uni/Performence Center entfernt.

Ok das wusste ich nicht, danke für die Info. Hab nicht genau aufgepasst wo genau sich die CFE Arena befindet. Fand die Crowd aber trotzdem deutlich besser als die letzten Male...
 
Geht es eigentlich nur mir so oder denkt bei Carmellas Entrance noch jemand, dass da aber ein ganz billiger Heel-Abklatsch kommt. Keine Ahnung, aber diese "Promo" davor schadet ihr mehr, als sie ihr nützt. Sie ist eben nicht Enzo & Cass und sich als Hootest Chic in einem leeren Ring zu bezeichnen, Naja ...
 
Geht es eigentlich nur mir so oder denkt bei Carmellas Entrance noch jemand, dass da aber ein ganz billiger Heel-Abklatsch kommt. Keine Ahnung, aber diese "Promo" davor schadet ihr mehr, als sie ihr nützt. Sie ist eben nicht Enzo & Cass und sich als Hootest Chic in einem leeren Ring zu bezeichnen, Naja ...

Ja, ich finde ihre Solo-Promos auch eher so naja... Passt alles nicht so ganz. Ihre Arbeit im Ring ist mittlerweile ganz solide. Aber sie feiert sich nach jedem gelungenen Move und freut sich wie ein kleines Kind. Dazu Kuschelkurs mit Bayley aber in den Promos irgendwie ein wenig bitchig. Ist noch kein ganz stimmiges Gimmick finde ich. Dennoch sehe ich sie lieber als zu Beginn und mit Enzo und Cass zusammen passt das auch.

Ach noch was. Habt ihr in einer Review bei NXT nicht mal gesagt dass die Damen da oftmals irgendwie unvorteilhaft wirken? Ist mir bei Alexa vs. Cameron heute aufgefallen. Cameron wirkte nicht wirklich durchtrainiert und Alexa sogar leicht pummelig. Nicht falsch verstehen, ich liebe Alexa und hab da auch kein Problem wenn eine Frau kein Hungerhaken ist - im Gegenteil. Aber gerade Alexa hatte immer so etwas zartes, ja fast elfenhaft :) Aber heute wirkte sie irgendwie gedrungener als sonst. Klar, sie ist ungefähr 1,20m groß aber entweder war es das Outfit, das Licht oder der Kamerawinkel oder sie hatte zuletzt einfach keinen Bock auf Training.

Mir haben übrigens auch die Fallout-Videos gefallen, hab ich gerade erst gesehen. Bayley macht das immer klasse.
 
Geht es eigentlich nur mir so oder denkt bei Carmellas Entrance noch jemand, dass da aber ein ganz billiger Heel-Abklatsch kommt. Keine Ahnung, aber diese "Promo" davor schadet ihr mehr, als sie ihr nützt. Sie ist eben nicht Enzo & Cass und sich als Hootest Chic in einem leeren Ring zu bezeichnen, Naja ...

Da man bei NXT auf Kontinuität setzt und dementsprechend Stables nicht so schnell aufsplittet wie man das gerne im Main Roster tut und ich es nicht sehe, dass Enzo und Big Cass Heel turnen, denke ich nicht, dass wir bei NXT eine Heel Carmella sehen werden. Die drei funktionieren als Team und als Heel Diven hat man zudem mit Nia Jax, Eva Marie, Alexa Bliss, Emma und Dana Brooke eigententlich genug Leute, sodass es auch dahingehend keine Veranlassung gibt irgendwas zu ändern.

Über die Promo kann man sicherlich streiten, aber Carmella hat es geschafft echt einigermaßen over zu kommen, obwohl sie nicht die beste In-Ring Technikerin und auch nicht die beste am Mic ist, also sehe ich gerne über diesen etwas schwächeren Pats ihres Gesamtpakets gerne hinweg! Ihr kommt halt zu gute, dass die Charaktere bei NXT sehr real sind und da ich denke, dass sie auch abseits des Rings einfach ein bisschen bekloppt ist, kommt sie im Endeffekt echt rüber.

Sie ist sicherlich nicht meine lieblings Workerin, aber ich mag sie und finde dass sie ihre Sache als Teil der Shows echt gut macht! :)
 
Da man bei NXT auf Kontinuität setzt und dementsprechend Stables nicht so schnell aufsplittet wie man das gerne im Main Roster tut und ich es nicht sehe, dass Enzo und Big Cass Heel turnen, denke ich nicht, dass wir bei NXT eine Heel Carmella sehen werden. Die drei funktionieren als Team und als Heel Diven hat man zudem mit Nia Jax, Eva Marie, Alexa Bliss, Emma und Dana Brooke eigententlich genug Leute, sodass es auch dahingehend keine Veranlassung gibt irgendwas zu ändern.

Über die Promo kann man sicherlich streiten, aber Carmella hat es geschafft echt einigermaßen over zu kommen, obwohl sie nicht die beste In-Ring Technikerin und auch nicht die beste am Mic ist, also sehe ich gerne über diesen etwas schwächeren Pats ihres Gesamtpakets gerne hinweg! Ihr kommt halt zu gute, dass die Charaktere bei NXT sehr real sind und da ich denke, dass sie auch abseits des Rings einfach ein bisschen bekloppt ist, kommt sie im Endeffekt echt rüber.

Sie ist sicherlich nicht meine lieblings Workerin, aber ich mag sie und finde dass sie ihre Sache als Teil der Shows echt gut macht! :)

Ich wollte damit nicht andeuten, dass ich da einen Heelturn kommen sehe. Nur das ich diese Entrance Promo sehr aufgesetzt heelish halte und damit nicht passend zum Charakter des eigentlich netten Mädels, wie sie in den Promos rüberkommt.
 
Ich wollte damit nicht andeuten, dass ich da einen Heelturn kommen sehe. Nur das ich diese Entrance Promo sehr aufgesetzt heelish halte und damit nicht passend zum Charakter des eigentlich netten Mädels, wie sie in den Promos rüberkommt.

Ah ok das habe ich falsch verstanden! :D

Ja so ein bisschen heelig kommt kommt es schon rüber, aber finde ich eigentlich ganz nett, auch ein Face darf gerne ein paar Allüren haben!
 
Warum rufen die fans Morgen Freeman???

Zur Ausgabe..
Solider Opener...
Squash Match....
Autounfall...Cameron ist einfach das schlechteste was je in einem wrestling ring stand.
Main Event jor war ok...asuka vs. Bayley wird so geil...
 
Ich fand es insgesamt leider recht schwach. Alles war irgendwie sinnvoll aber die Leute die gepusht wurden haben mich leider wenig interessiert. Die promo von Enzo, cass, Jordan und Gable war super. Der main event hat mich nicht so um gehauen, dieses einroll Ende war irgendwie merkwürdig. Aber ok. D
Das endsegment hin gegen, super. Als Eva und Jax kam dachte ich erstmal: ohh ne. Nia Jax sah kurz auch aus als wüsste sie gar nicht was sie machen soll. Aber spätestens als Asuka kam war es nur noch geil. Asuka ist ohne Worte einfach besser als die meisten Wrestler mit. Und für Dallas dürfen wir uns wohl auf Asuka vs Bayley freuen. Geil!
 
Ach noch was. Habt ihr in einer Review bei NXT nicht mal gesagt dass die Damen da oftmals irgendwie unvorteilhaft wirken? Ist mir bei Alexa vs. Cameron heute aufgefallen. Cameron wirkte nicht wirklich durchtrainiert und Alexa sogar leicht pummelig. Nicht falsch verstehen, ich liebe Alexa und hab da auch kein Problem wenn eine Frau kein Hungerhaken ist - im Gegenteil. Aber gerade Alexa hatte immer so etwas zartes, ja fast elfenhaft :) Aber heute wirkte sie irgendwie gedrungener als sonst. Klar, sie ist ungefähr 1,20m groß aber entweder war es das Outfit, das Licht oder der Kamerawinkel oder sie hatte zuletzt einfach keinen Bock auf Training.

Öhm nö ;)
Die sehen eigentlich aus wie immer. Gut Cameron ist halt nicht trainiert, da stimme ich sogar noch zu aber sie sieht aus wie immer. Alexa hatte find ich, nach ihrer langen Verletzungspause etwas zugelegt aber nur im positivem Sinne :rolleyes:
Ging auch eher um die Backstage Promos und der unvorteilhaften Kameraeinstellung.
 
Was macht Cameron Backstage, damit sie noch angestellt ist? Ging gar nicht.... wie sie in die Seile gelaufen ist, alter...
Asuka weiß zu gefallen, sonst auch paar gute Sachen dabei. NXT ist sehr solide
 
Der Brock Lesnar Guy war im Publikum! :D

Ansonsten ne gute Ausgabe, aber eine Sache muss ich mal loswerden:
Ich würde Carmella soooooooo gerne mögen, aber jedesmal wenn sie alleine rauskommt und ihre "Princess of Staten Island"-Geschichte erzählt steigt in mir der Hass auf. Bei diesem Entrance ist sie für mich nur eine eingebildete bitch, die eine schlechte Parodie auf den Einzug von Enzo und Cass zum besten gibt. Der Einzug schreit nahezu "Hass mich!" Deshalb: Bitte liebe Leute von NXT schickt Enzo und Cass auch als Begleiter für Carmella raus, damit Carmella mir das "How you doin" nicht versaut, oder gebt Carmella einen anderen Einzug, damit ich sie auch ohne Enzo und Cass mögen kann.

Edit: [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ich hatte deinen Post noch nicht gelesen als ich das hier schrieb.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr alle habt... Weder macht es Carmella heelig noch bitchig wenn sie ihren Entrance hinlegt. Im Gegenteil...das mag ich lieber als ihr momentanes "oh mein Gott ich darf wrestlen...kicher kicher " Getue.. Carmella ist toll, selbstbewusst cocky und macht Spaß. Ihr Match gegen Bayley war gar nicht schlecht und ich hoffe die arbeitet sich weiter nach oben .
Und wie awesome war das Ende mit Eva, Nia und Asuka bitte? So gefällt mir das.... NXT ♡
 
Ich kann eure ganzen negativen Kommentare gegenüber Camellas Entrance überhaupt nicht verstehen, mag sein, dass es nicht so toll ist wie bei Enzo und Cass, aber ich mir gefällts immer noch richtig gut :)
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt... Weder macht es Carmella heelig noch bitchig wenn sie ihren Entrance hinlegt. Im Gegenteil...das mag ich lieber als ihr momentanes "oh mein Gott ich darf wrestlen...kicher kicher " Getue.. Carmella ist toll, selbstbewusst cocky und macht Spaß. Ihr Match gegen Bayley war gar nicht schlecht und ich hoffe die arbeitet sich weiter nach oben .
Und wie awesome war das Ende mit Eva, Nia und Asuka bitte? So gefällt mir das.... NXT ♡

Das End-Segment war nicht schlecht, denoch sucken Eva Marie und Mia Jax einfach nur.
 
Der Brock Lesnar Guy war im Publikum! :D

Ansonsten ne gute Ausgabe, aber eine Sache muss ich mal loswerden:
Ich würde Carmella soooooooo gerne mögen, aber jedesmal wenn sie alleine rauskommt und ihre "Princess of Staten Island"-Geschichte erzählt steigt in mir der Hass auf. Bei diesem Entrance ist sie für mich nur eine eingebildete bitch, die eine schlechte Parodie auf den Einzug von Enzo und Cass zum besten gibt. Der Einzug schreit nahezu "Hass mich!" Deshalb: Bitte liebe Leute von NXT schickt Enzo und Cass auch als Begleiter für Carmella raus, damit Carmella mir das "How you doin" nicht versaut, oder gebt Carmella einen anderen Einzug, damit ich sie auch ohne Enzo und Cass mögen kann.

Edit: [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ich hatte deinen Post noch nicht gelesen als ich das hier schrieb.^^

Langsam hab ich echt das Gefühl dieser Brock Lesnar Guy ist bei der WWE angestellt ^^

Der Typ hat wohl nichts anderes im Leben außer Wrestling, ich meine der Typ seht man fast bei jeder WWE Show.
 
Ich kann eure ganzen negativen Kommentare gegenüber Camellas Entrance überhaupt nicht verstehen, mag sein, dass es nicht so toll ist wie bei Enzo und Cass, aber ich mir gefällts immer noch richtig gut :)
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Stellt euch mal vor, dass Alexa Bliss oder Eva Marie so reinkommen würden, wie Carmella. Vielleicht versteht ihr dann was wir meinen. Es wirkt einfach als würde Carmella die Catchphrases von Team Sawft stehlen und das ist ja eine der ältesten Heel-Aktionen ever...
 
Geht es eigentlich nur mir so oder denkt bei Carmellas Entrance noch jemand, dass da aber ein ganz billiger Heel-Abklatsch kommt. Keine Ahnung, aber diese "Promo" davor schadet ihr mehr, als sie ihr nützt. Sie ist eben nicht Enzo & Cass und sich als Hootest Chic in einem leeren Ring zu bezeichnen, Naja ...

Besonders wenn sie sagt: hottest chic in the ring. Und 2 min später steht ihre BFF neben ihr. Sehr fragwürdig.
 
Oben