PWG „BOWIE" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (12.02.2016)

StunNa

Main Event
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla „BOWIE"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 12. Februar 2016
Zuschauer: ca. 400 (ausverkauft)

Unter den Zuschauern befindet sich Becky Lynch!

Die Show wird von Excalibur eröffnet. Er bedankt sich bei Daniel Bryan für seine Arbeit bei PWG.

1. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Dalton Castle (w/ The Boys) via Pin nach einem Cradle.
- Für sein PWG-Debüt holte sich Castle "lokale" Boys.

2. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Trent Baretta via Pin nach einem Tombstone Piledriver.
- Es soll ein sehr gutes Match gewesen sein.

3. Match
Singles Match
Jack Evans gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Crucifix.
- Während des Matches nahmen sich Evans und Callihan je ein Bier von einem Fan. Sie holten sich zwei Stühle, stellten sie im Ring auf und tranken das Bier gemeinsam! Anschließend versuchte Callihan, Evans auf den Mund zu küssen. Dies gelang ihm nicht und die Fans starteten einen "Kiss Machine" Chant in Anlehnung an Callihan's Spitznamen.

4. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Andrew Everett via Pin nach einem Suplex auf das Knie.
- Everett zeigte eine Springboard Shooting Star Press nach Draußen und traf dabei die Deckenleuchte der Halle!

5. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Trevor Lee via Submission.
- Lee kam unter "Born in the USA" zum Ring, während Sabre Jr. das Lied "Suffragette City" von David Bowie benutzte.
- Die Quelle hatte Schwierigkeiten, die genaue Submission von Sabre Jr. zu Beschreiben. Außerdem soll es ein fantastisches Match gewesen sein.

6. Match
Singles Match
Mike Bailey gewann gegen Evil Uno (aka Player Uno) via Pin nach einem Head Kick.
- Evil Uno soll eine starke Leistung gezeigt haben.
- Wird als großartiges Match beschrieben.

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen Drew Galloway via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker
- Strong kam mit den PWG World Tag Team Championships zum Ring!
- Erneut forderte Strong, dass Justin Borden das Match leiten soll und schickte Rick Knox in den Backstage Bereich.

Nach dem Match wird Galloway von Strong und Cole attackiert. Sabre Jr. kommt zum Ring und macht den Save. Daraufhin fordert Strong Sabre Jr. zu einem Match bei All Star Weekend 12 Night 1 heraus welches dieser dann auch annimmt. Mit dieser Szene endet die Show.
 
Matches klingen wieder awesome. Freut mich, dass Player Uno wieder back ist. Hoffe, er tritt nun wieder häufiger bei PWG auf. Am besten wäre es noch, wenn sein Tag Team Partner auch bald wieder dort zu sehen sein würde.
 
Vom Lesen her wird das wieder eine überragende Show gewesen sein. Was Jack Evans und Sami Callihan da abgeliefert haben klingt ziemlich unterhaltsam. Auch das Andrew Everett gegen die Deckenleuchte gesprungen ist klingt cool. Es scheint ja nichts weiter passiert zu sein. Ansonsten freue ich mich auf bewegte Bilder.
 
Was soll man groß sagen, das klingt nach einer absolut starken Show! :)

Und Player Uno ist natürlich awesome, allgemein werden die Super Smash Brothers absolut unterschätzt und sind für mich eines der unterhaltsamsten Tag Teams, welches aktuell in der Independent-Szene unterwegs ist! :)
 
Weiß jemand,ob sich Everett bei dem Spot verletzt hat?Da hier nichts steht,denke ich mal,dass es glimpflich ausgegangen ist.
 
Oben