PROGRESS - PROGRESS Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Chapter 165: Diamond Dust" (08.03.2024)

PROGRESS Wrestling "Chapter 34: Keep It Unreal" Ergebnisse aus Manchester, England (14.08.2016)

PROGRESS Wrestling "Chapter 34: Keep It Unreal"
Ort: The Ritz in Manchester, England
Datum: 14. August 2016


1. Match
PROGRESS Atlas Title Round Robin Tournament – Block A - Singles Match
Dave Mastiff [4] gewann gegen Iestyn Rees [0].

Als zweites Match des Abends stand bereits das Match zwischen Tommy End und einem von Marty Scurll herausgesuchten Gegner an. Dieser stellte sich als Zack Gibson heraus, der sogleich zum Ring kam. Auch Mikey Whiplash wollte aber die Rolle des Herausforderers einnehmen und bookte sich selbst in das Match. Michael Dante, der Tag Team Partner von Tommy End, erschien aber und verhinderte dies, sodass das Match als Singles Match startete.

2. Match
Singles Match
Tommy End gewann gegen Zack Gibson via Pin nach dem Roundhouse Kick.
- Somit wird Tommy End in Brixton auf Mark Haskins und den zu diesem Zeitpunkt amtierenden PROGRESS Champion treffen.

3. Match
6 Person Tag Team Match
The South Pacific Power Trip (TK Cooper, Travis Banks & Dahlia Black) gewannen gegen Jack Sexsmith, Roy Johnson & Pollyanna

4. Match
PROGRESS Atlas Title Round Robin Tournament – Block B - Singles Match
Joe Coffey [5] gewann gegen Michael Dante [2].

5. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
The London Riots (James Davis & Rob Lynch) (c) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe)

6. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen El Ligero via Pin nach einem Corner Dropkick.

7. Match
Mixed Tag Team Match
Marty Scurll & Jinny gewannen gegen Mark Haskins & Laura Di Matteo via Pin von Jinny an Laura, nachdem Haskins versehentlich seine Tag Team Partnerin ausgeknockt hatte.

8. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Will Ospreay via Submission im Octopus Stretch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Vorrunde des Atlas Title Round Robin Tournaments fand mit dieser Show ihr Ende. Im Halbfinale kommt es somit zu folgenden Matches:

Rampage Brown vs. T-Bone
Joe Coffey vs. Dave Mastiff
 
Zuletzt bearbeitet:
PROGRESS Wrestling "Chapter 35: Writing Nirvana On Other People's Bags" Ergebnisse aus Camden, England (28.08.2016)

PROGRESS Wrestling "Chapter 35: Writing Nirvana On Other People's Bags"
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 28. August 2016


1. Match
Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) gewannen gegen Damian Dunne & Tyler Bate via Submission von Damian Dunne in einem Half Crab.

Nach dem Match kommt es zu einer Konfrontation zwischen British Strong Style und den PROGRESS Tag Team Champions The London Riots.

2. Match
Singles Match
Nixon Newell gewann gegen Alex Windsor via Pin nach einem Tiger Suplex.

3. Match
4-Way Match
Jack Gallagher gewann gegen El Ligero, Eddie Dennis und Zack Gibson.

4. Match
PROGRESS Atlas Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einer Discus Lariat.

5. Match
Singles Match
Shane Strickland (aka Killshot) gewann gegen Will Ospreay via Pin.
- Während des Matches täuschte Ospreay eine Verletzung vor und verschaffte sich somit einen Vorteil. Die Halle reagierte darauf erbost und buhte von diesem Zeitpunkt an Ospreay aus der Halle.

Nach dem Match schnappt sich Will Ospreay ein Mic und entschuldigt sich für sein unfaires Verhalten während des Matches. Anschließend gibt er bekannt, dass er in diesem Jahr nicht mehr für PROGRESS auftreten wird. Allerdings ist dies kein Abschied für immer und er wird zu PROGRESS zurückkehren.

Nach der Intermission erwartet Mikey Whiplash seinen Gegner für den heutigen Abend, Mark Haskins, im Ring. Als dieser erscheint, verlangt Whiplash nach einem Mikrofon und fordert Haskins auf, dass er in ihrem Match seinen Title Shot für die Show in Brixton auf das Spiel setzt. Als dieser zunächst zögert, packt ihn Whiplash bei der Ehre und Haskins stimmt der Stipulation zu.

6. Match
Singles Match
Mark Haskins gewann gegen Mikey Whiplash via Submission in einem Double Star Armbar.

7. Match
PROGRESS Atlas Title Tournament - Halbfinale - Singles Match
Rampage Brown gewann gegen T-Bone via Pin nach einem Piledriver.
- Damit lautet das Finale des PROGRESS Atlas Title Tournaments Joe Coffey vs. Rampage Brown.

8. Match
PROGRESS Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) gewann gegen Mark Andrews via Submission im Chickenwing Crossface.

Nach dem Match taucht The Origin auf und attackiert Mark Andrews, während Marty Scurll das Weite sucht. Die drei Mitglieder prügeln auf Mark Andrews ein, bis Eddie Dennis, Jack Gallagher und Damon Moser den Save machen. Als diese sich mit The Origin in den Backstagebereich brawlen, kommt erneut Marty Scurll zum Ring und nimmt Andrews wieder in den Chickenwing Crossface. Nun erscheint aber Mark Haskins und verpasst Marty Scurll einen Superkick. Mit einem triumphierenden Mark Haskins endet schließlich Chapter 35.
 
Zuletzt bearbeitet:
PROGRESS Wrestling "Smash/PROGRESS Uncensored" Ergebnisse aus Oshawa, Canada (16.09.2016)

PROGRESS Wrestling "Smash/PROGRESS Uncensored"
Ort: Oshawa Music Hall in Oshawa, Ontario, Canada
Datum: 16. September 2016


1. Match
Tag Team Match

Fight Or Flight (Gabriel Fuerza & Vaughn Vertigo) gewannen gegen D-Man & The Muscle.

2. Match
Singles Match

Jewells Malone gewann gegen Sebastian Suave.

3. Match
Singles Match

Evil Uno gewann gegen Jack Gallagher.

4. Match
Hardcore Match

Jesse Amato gewann gegen Jaxon Jarvis.

5. Match

Singles Match

Brent Banks gewann gegen Mark Andrews.

6. Match

Smash Wrestling Championship

Singles Match
Mark Haskins (c) gewann gegen Maybach Beta

7. Match

Hardcore Tornado Tag Team Match

The London Riots (James Davis & Rob Lynch) gewannen gegen Facade & The Space Monkey.
 
PROGRESS Wrestling "Smash vs. PROGESS - Night 1" Ergebnisse aus Toronto, Kanada (17.09.2016)

PROGRESS Wrestling / Smash Wrestling "Smash vs. PROGESS - Night 1"
Ort:
Franklin Horner Community Center in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 17. September 2016


1. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Scotty O'Shea.

2. Match
Singles Match
Mike Rollins gewann gegen Jack Gallagher.

3. Match
Tag Team Match
The London Riots (James Davis & Rob Lynch) gewannen gegen The Overdogs (John Greed & Sebastian Suave)

4. Match
Ladder Match - #1 Contender Smash Wrestling Championship
Kevin Bennett gewann gegen Facade

5. Match
Singles Match
Evil Uno gewann gegen El Ligero

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen TARIK

7. Match
Smash Wrestling Championship
Singles Match
Mark Haskins (c) gewann gegen Brent Banks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PROGRESS Wrestling "Smash vs. PROGESS - Night 2" Ergebnisse aus Toronto, Kanada (18.09.2016)

PROGRESS Wrestling / Smash Wrestling "Smash vs. PROGESS - Night 2"
Ort:
Franklin Horner Community Center in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 18. September 2016


1. Match
Singles Match
Franky The Mobster gewann gegen El Ligero

2. Match
3 Corners Tag Team Match
Super Smash Brothers (Evil Uno & Stu Grayson) gewannen gegen The London Riots (James Davis & Rob Lynch) und Well Oiled Machines (Mike Rollins & Pepper Parks)

3. Match

Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen John Greed

4. Match

Singles Match
Tyson Dux gewann gegen Zack Sabre Jr.

5. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Kevin Bennett

6. Match
Smash Wrestling Championship
Singles Match
Mark Haskins (c) gewann gegen Mike Bailey

7. Match

Fans Bring The Keyboards Match
Scotty O'Shea gewann gegen Brent Banks
 
PROGRESS Wrestling "Chapter 36: We’re Gonna Need A Bigger Room… Again!" Ergebnisse aus Brixton, England (25.09.2016)

PROGRESS Wrestling "Chapter 36: We’re Gonna Need A Bigger Room… Again!"
Ort: 02 Academy in Brixton, Greater London, Kanada
Datum: 25. September 2016


Die Show beginnt mit dem Theme des im Frühjahr verstorbenen Kris Travis, der von den Fans mit Standing Ovation und Sprechchören noch einmal gefeiert wurde.

1. Match
PROGRESS Atlas Championship - vakant
PROGRESS Atlas Title Tournament - Finale - Singles Match
Rampage Brown gewann gegen Joe Coffey via Pin nach zwei Piledrivern. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 13:54

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Jinny, Dahlia Black & Alex Windsor gewannen gegen Pollyanna, Laura Di Matteo & Nixon Newell via Pin von Jinny an Laura Di Matteo.
Matchzeit: 11:40

3. Match
No DQ Match
Sebastian vs. William Eaver endete im No Contest, nachdem Sebastian von einer Clothesline ausgeknockt wurde.
- Ärzte eilten sofort zum Ring und checkten Sebastian, welcher im Anschluss auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde, zu diesem Zeitpunkt aber bereits wieder ansprechbar war.

4. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne & Trent Seven) gewannen gegen The London Riots (James Davis & Rob Lynch) (c) via Pin von Dunne an Lynch. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 13:53

Paul Robinson eröffnet die zweite Hälfte der Show und beschwert sich darüber, dass PROGRESS eine seiner größten Shows veranstaltet und er, der über Jahre alles für die Promotion gegeben hat, kein Match bekomme. Deswegen werde er den Ring erst wieder verlassen, wenn er ein Match bestritten hat. PROGRESS Owner Jim Smallman gefällt diese Idee und spricht im Namen von Robinson eine Open Challenge aus, die Chuck Mambo akzeptiert.

5. Match
Singles Match
Paul Robinson gewann gegen Chuck Mambo via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 6:07

6. Match
2 out of 3 Falls Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Tommaso Ciampa mit 2:1.
Matchzeit: 27:35
- Reihenfolge der Falls:
1. Sabre Jr. und Ciampa pinnten sich gegenseitig. [1:1] (18:22)
2. Sabre Jr. gewann gegen Ciampa via Submission in einem Armbar. [2:1] (27:35)


7. Match
8 Man Tag Team Match - Sollte The Origin verlieren, müssen sie sich auflösen
The Origin (Nathan Cruz, El Ligero, Dave Mastiff & Zack Gibson) gewannen gegen FSU (Mark Andrews & Eddie Dennis), Damon Moser & Jack Gallagher via Pin von Gibson an Gallagher nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 11:07
- The Origin wurde zu Beginn des Matches mit Toilettenpapier beworfen.

8. Match
PROGRESS Championship
3-Way Match
Mark Haskins gewann gegen Marty Scurll (c) und Tommy End via Submission von Scurll im Sharpshooter. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 29:31
- Scurll attackierte während des Matches den Referee und benutzte während dieser Phase seinen Regenschirm gegen Haskins und End.
- Jimmy Havoc feierte seine überraschende Rückkehr zu PROGRESS und verpasste Scurll einen Rainmaker. Diesen Moment nutzte Haskins und nahm Scurll in den Sharpshooter, woraufhin dieser tappen musste.


Nach dem Match bleibt Tommy End allein im Ring zurück und richtet einige Worte an die Fans, in denen er sich für die vergangenen Jahre bei PROGRESS bedankt. Jim Smallman erscheint und ruft auch Tommaso Ciampa und Jack Gallagher heraus, die ebenfalls ihren vorerst letzten Auftritt für PROGRESS an diesem Abend hatten, und dankt auch diesen für ihre geleistete Arbeit. Die Show endet schließlich mit End, Ciampa und Gallagher, die von der Crowd frenetisch gefeiert werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt nach einer verdammt starken Show, die PROGRESS da einmal mehr auf die Beine gestellt hat. Der Main Event muss (welch Überraschung) richtig stark gewesen sein und auch die Rückkehr von Jimmy Havoc klingt stimmig und wie ein weiteres Highlight. Dazu noch der Titelgewinn von Mark Haskins, der sich in den vergangenen Monaten noch einmal richtig gesteigert hat und hier seinen zweiten Frühling hat. Freut mich sehr für ihn.

Aber auch darüberhinaus bietet die Card einige Leckerbissen. Natürlich Sabre Jr. vs. Ciampa, das richtig stark sein dürfte, aber auch das 8 Man Tag Team Match um Origin weiß mit der Hintergrundgeschichte und den Workern bestimmt zu gefallen. British Strong Style als neue Tag Team Champions, genauso wie Rampage Brown als erster Atlas Champion gefallen mir ebenso und auch diese Matches sollten ziemlich gut gewesen sein. Eine Rückkehr von Paul Robinson ist ok und gehört hier wohl auch dazu und das Damen-Match sollte bei den Workerinnen auch richtig gut gewesen sein. William Eaver vs. Sebastian fällt hier natürlich aus der Wertung und man kann nur froh sein, dass es Sebastian scheinbar schon wieder um einiges besser geht. Laut Fanberichten muss es ihn da nämlich heftig erwischt haben und er muss auch eine ganze Weile das Bewusstsein verloren haben. Gute Besserung in jedem Fall!

Alles in allem freu ich mich sehr auf bewegte Bilder dieser Show. :)
 
Habe mir im Laufe der Woche noch die Chapter 35 und 36 angeschaut und muss sagen, dass ich mal wieder begeistert bin. Chapter 35 war hierbei eine richtig gute Aufbaushow in Richtung der Brixton Show mit einem herausragenden Match zwischen Will Ospreay und Shane Strickland, bei welchem auch die Crowd voll dabei war. Vor allem der Cheap Trick von Ospreay hat wahnsinnige Reaktionen ausgelöst. Beeindruckend! Doch auch darüberhinaus bot die Show einige gute Matches. Begonnen mit einem guten Opener bis hin zu einem wirklich tollen Main Event zwischen Marty Scurll und Mark Andrews. T-Bone vs. Rampage Brown war ein toller Big Man Clash, wobei man sagen muss, dass Coffey vs. Mastiff im Vergleich dazu ein bisschen abgestunken ist. Von Haskins vs. Whiplash habe ich mir vielleicht auch ein bisschen mehr erwartet, aber dennoch war das ein wirklich solides Match. Insgesamt bekommt die Show 7 von 10 Punkten.

Chapter 36 war dann nur noch ein Fest. Angefangen bei dieser Rekord-Crowd, die auch wirklich "drin" war, bis hin zu der Show selbst. Ganz großes Kino, welches einmal mehr beweist, dass PROGRESS in Europa aktuell seinesgleichen sucht. Herausheben muss man hier zunächst das Match von Sabre Jr. und Ciampa, welchem ich getrost ****1/2 geben würde. Auch der Main Event war von der erste bis zur letzten Sekunde stark, auch wenn ich jeden verstehe, der das Ende als overbookt ansieht. Dennoch war die Rückkehr von Jimmy Havoc ein toller Moment und auch die Reaktionen waren stark. Der Opener um den Atlas Title war ebenso gut, wie auch das Damen-Match, welches ich an dieser Stelle nochmal herausheben möchte. Ich habe mich ja bei wXw in Jinny verguckt, aber alle Damen, die PROGRESS aktuell am Start hat, sind wirklich gut. Phasenweise merkt man allen an, dass sie noch am Anfang ihrer Karriere stehen, sodass die ein oder andere Unsauberkeit dabei ist, aber das Match war wirklich gut. Das Tag Title Match blieb am Ende ein bisschen unter meinen Erwartungen, war aber auch wirklich solide. Einzig Paul Robinson vs. Chuck Mambo war wahrlich nicht gut, aber das geht in der Begeisterung um die anderen Matches, die Crowd, die Atmosphäre und die Show an sich unter. 8 von 10 Punkten!
 
Herausheben muss man hier zunächst das Match von Sabre Jr. und Ciampa, welchem ich getrost ****1/2 geben würde.
Das Match war natürlich sehr geil, auch wenn ich ZSJ nicht leiden kann, aber für mich waren das mal wieder viel zu viele Finisher, aus denen er da rauskicken durfte. Glaube zwei PKs und zwei Project Ciampas waren es? Aber gut, dass Ciampa sein letztes Match verlieren würde, war ja klar.

Ansonsten stimme ich dir zu, Progress Shows machen einfach Spaß, besonders jetzt in den größeren Hallen.

Die Verabschiedung der drei nach der Show gibt's übrigens bei YouTube, hätte man auch ruhig in der Show drin lassen können.

 
Das Match war natürlich sehr geil, auch wenn ich ZSJ nicht leiden kann, aber für mich waren das mal wieder viel zu viele Finisher, aus denen er da rauskicken durfte. Glaube zwei PKs und zwei Project Ciampas waren es? Aber gut, dass Ciampa sein letztes Match verlieren würde, war ja klar.

Ansonsten stimme ich dir zu, Progress Shows machen einfach Spaß, besonders jetzt in den größeren Hallen.

Die Verabschiedung der drei nach der Show gibt's übrigens bei YouTube, hätte man auch ruhig in der Show drin lassen können.


Ja, das stimmt schon! Das reizt man bei Sabre und auch bei Ospreay gerne mal ein bisschen zu sehr aus im UK, aber darüber konnte ich bei dem Match getrost hinweg sehen. :)
 
Ja, das stimmt schon! Das reizt man bei Sabre und auch bei Ospreay gerne mal ein bisschen zu sehr aus im UK, aber darüber konnte ich bei dem Match getrost hinweg sehen. :)
Deswegen fand ich ja die RevPro Show von vor einer Weile so geil, wie sie alle gegen ZSJ geturnt haben in dem Match gegen Jeff Cobb. :D
Mal gucken, was uns Mark Haskins bringen wird.
 
Deswegen fand ich ja die RevPro Show von vor einer Weile so geil, wie sie alle gegen ZSJ geturnt haben in dem Match gegen Jeff Cobb. :D
Mal gucken, was uns Mark Haskins bringen wird.

Ja, das war ein sehr geiler Moment! Oder auch bei der Show vor Brixton, also bei Chapter 35, als Ospreay ein bisschen sneaky agiert hat und die Halle komplett drauf abgegangen ist. Damit kann man eigentlich wunderschön spielen. :D

Ich find Haskins inzwischen ziemlich geil! Nachdem er als Supertalent vor einigen Jahren gehandelt wurde, konnte ich eine zeitlang nichts mit ihm anfangen und fand ihn regelrecht langweilig, aber inzwischen find ich ihn wieder richtig gut und hab großen Spaß an ihm. Mal sehen, ob er eine ähnlich gute Regentschaft wie Marty hinlegt.
 
PROGRESS Wrestling "Chapter 37: A Sudden Sense Of Liberty" Ergebnisse aus Manchester, England (16.10.2016)

PROGRESS Wrestling "Chapter 37: A Sudden Sense Of Liberty"
Ort: The Ritz in Manchester, England
Datum: 16. Oktober 2016


1. Match
Singles Match
Bubblegum gewann gegen Chuck Mambo via Pin nach einem Rope Assisted Pedigree.

2. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Kimber Lee.

3. Match
Singles Match
James Drake gewann gegen Fabian Aichner (aka Adrian Severe) via Pin nach einem Sit-Down DDT.

4. Match
PROGRESS Title #1 Contendership - 4-Way Match
Marty Scurll gewann gegen Joe Coffey, Pete Dunne und Trent Seven via Submission von Coffey im Chickenwing Crossface.

Nach dem Match schnappt sich Marty Scurll ein Mikrofon und möchte einige Worte an die Fans richten, doch Jimmy Havoc erscheint und verpasst Scurll den Acid Rainmaker.

5. Match
3-Way Tag Team Match
South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) (w/ Dahlia Black) gewannen gegen FSU (Eddie Dennis & Mark Andrews) und The Origin (Dave Mastiff & El Ligero).

Es folgt die Open Challenge von Rampage Brown, der die erste Titelverteidigung seiner PROGRESS Atlas Championship anstrebt. Die Open Challenge wird schließlich von Mikey Whiplash angenommen, womit das Titelmatch offiziell ist.

6. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Rampage Brown (c) gewann gegen Mikey Whiplash via Pin nach einem Piledriver.

7. Match
PROGRESS Championship
Singles Match
Mark Haskins (c) gewann gegen Zack Gibson via Submission in einem Sharpshooter.
 
PROGRESS Wrestling "Chapter 38: When Men Throw Men At Men" Ergebnisse aus Camden, Greater London, England (30.10.2016)

PROGRESS Wrestling "Chapter 38: When Men Throw Men At Men"
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 30. Oktober 2016


1. Match
Tag Team Match
The Hunter Brothers (Jim & Lee Hunter) gewannen gegen The New Nation (Jason Prime & Alexander Henry) via Pin von Lee an Prime nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:52

2. Match
PROGRESS Women’s Title Natural PROGRESSion Series - 1. Runde - Singles Match
Jinny gewann gegen Pollyanna via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 16:24
- Laut Fanberichten eines der besten Women's Matches in der Geschichte von PROGRESS.

3. Match
Singles Match
Paul Robinson gewann gegen William Eaver via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 8:10

Nach dem Match erscheint Sebastian mit einer Halskrause und droht William Eaver nach den Geschehnissen in Brixton ein Gerichtsverfahren an. (Anm. d. Red.: In Brixton hatte Eaver Sebastian mit einer Lariat versehentlich ausgeknockt, sodass das Match der Beiden vorzeitig ein ungewolltes Ende fand. Dies greift PROGRESS nun scheinbar in einer Storyline auf.)

4. Match
Tables Match - Both Teammembers must be eliminated!
The South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) (w/Dahlia Black) gewannen gegen The Shirtlifters (Roy Johnson & Jack Sexsmith).
Matchzeit: 15:30
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Roy Johnson wurde eliminiert.
2. Travis Banks wurde eliminiert.
3. Jack Sexsmith wurde eliminiert.
- Auch Dahlia Black wurde während des Matches durch einen Tisch geworfen.


Es folgt die Open Challenge von PROGRESS Atlas Champion Rampage Brown, welche von "Bad Bones" John Klinger angenommen wird, der sogleich zum Ring kommt und folgendes Match startet...

5. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
Rampage Brown (c) gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 10:02
- Laut Fanberichten ein großartiges Match!

6. Match
Smash Wrestling Title #1 Contendership - Singles Match
Matt Cross (aka Son of Havoc) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einem Rebound Cutter.
Matchzeit: 13:25

7. Match
PROGRESS World Championship
3-Way Match
Mark Haskins (c) gewann gegen Jimmy Havoc und Marty Scurll via Submission von Scurll im Sharpshooter.
Matchzeit: 17:51

Nach dem Match küsst Mark Haskins den Titelgürtel, legt ihn im Ring ab und verlässt die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende ist mehr als merkwürdig. Was hat man da vor? Neuer Titelgürtel? Haskins geht weg? Geplante Aktion oder Spontan von Haskins? Ich bin zwar nicht so drin in der UK Indy Szene, aber bei so etwas, steigert man mein Interesse.
 
Das Ende ist mehr als merkwürdig. Was hat man da vor? Neuer Titelgürtel? Haskins geht weg? Geplante Aktion oder Spontan von Haskins? Ich bin zwar nicht so drin in der UK Indy Szene, aber bei so etwas, steigert man mein Interesse.

Ich würde zwar behaupten, dass ich bei PROGRESS voll auf der Höhe des Geschehens bin, aber das Ende erschließt sich auch mir ganz und gar nicht. An ein langfristig geplantes Ding mag ich kaum glauben, da man Haskins über das komplette letzte Jahr in Richtung Titel aufgebaut hat, ihn jetzt so rauszuschreiben wäre irgendwie komisch. Ein Abgang von Haskins ist natürlich immer möglich, aber da hört man ja im Normalfall schon ein paar Gerüchte, zumindest wenn es nach Florida geht, und da war ja auch nichts. Neuer Titel macht für mich auch keinen Sinn, also so richtig kann ich damit noch nichts anfangen. Auch die Reaktionen im Netz sind allesamt eher irritiert und ich habe noch keinen plausiblen Erklärungsansatz dafür gelesen. Mal sehen, ob es in der Hinsicht in den nächsten Tagen einige Informationen gibt bzw. wie das bei den nächsten Shows weitergeht. Irgendeine Form von Statement muss auf eine solche Handlung ja folgen.

Ansonsten klingt die Show auch mal wieder sehr gut. Gerade die letzten drei Matches müssen richtig stark gewesen sein. In der Undercard hat man sich dieses Mal mehr auf seine Eigengewächse verlassen, aber das ist ok und auch da sind starke Leute dabei, sodass das mal wieder ein runde Show sein sollte. :)
 
Ich würde zwar behaupten, dass ich bei PROGRESS voll auf der Höhe des Geschehens bin, aber das Ende erschließt sich auch mir ganz und gar nicht. An ein langfristig geplantes Ding mag ich kaum glauben, da man Haskins über das komplette letzte Jahr in Richtung Titel aufgebaut hat, ihn jetzt so rauszuschreiben wäre irgendwie komisch. Ein Abgang von Haskins ist natürlich immer möglich, aber da hört man ja im Normalfall schon ein paar Gerüchte, wenn es nach Florida geht, und da war ja auch nichts. Neuer Titel macht für mich auch keinen Sinn, also so richtig kann ich damit noch nichts anfangen. Auch die Reaktionen im Netz sind allesamt eher irritiert und ich habe noch keinen plausiblen Erklärungsansatz dafür gelesen. Mal sehen, ob es in der Hinsicht in den nächsten Tagen einige Informationen gibt bzw. wie das bei den nächsten Shows weitergeht. Irgendeine Form von Statement muss auf eine solche Handlung ja folgen.

Ansonsten klingt die Show auch mal wieder sehr gut. Gerade die letzten drei Matches müssen richtig stark gewesen sein. In der Undercard hat man sich dieses Mal mehr auf seine Eigengewächse verlassen, aber das ist ok und auch da sind starke Leute dabei, sodass das mal wieder ein runde Show sein sollte. :)

Vielleicht ist es ja Japan :D ;) *Hust* Time Bomb *Hust* ;) xD
 
Das wäre richtig awesome, aber siehst du Haskins bei New Japan und dann gleich in einer solch prominenten Rolle? Die Vorstellung ist geil und ich würde es ihm zutrauen und von Herzen gönnen, aber so richtig sehe ich das nicht. :D

Ich glaube auch nicht dran, aber ich spinne gerne rum :D Die Time Bomb kann mittlerweile alles sein, aber hier sollten wir lieber über PROGRESS diskutieren ^^
 
PROGRESS Wrestling "PTNTL:5" Ergebnisse aus London, England (15.11.2016)

PROGRESS Wrestling "PTNTL:5"
Ort: The Bedford in London, England
Datum: 14. November 2016


1. Match
Tag Team Match
Alexander Roth & Kieran Kurupt gewannen gegen Connor Mills & James Best.

2. Match
Tag Team Match
Alex Cupid & Dillon D'Angelo gewannen gegen The Dazzler Team (Darrell Allen & Earl Black Jr.).

3. Match
Singles Match
Laura Di Matteo gewann gegen Mischa East.

4. Match
Singles Match
Danny Duggan gewann gegen Mark Ryan.

5. Match
Singles Match
David Francisco gewann gegen Trad English.

6. Match
Tag Team Match
Bea Priestley & Chakara gewannen gegen Candy Floss & Livii.

7. Match
Singles Match
Damon Moser gewann gegen Spike Trevet.
 
Zuletzt bearbeitet:
PROGRESS Wrestling "ENDVR:18" Ergebnisse aus London, England (15.11.2016)

PROGRESS Wrestling "ENDVR:18"
Ort: The Bedford in London, England
Datum: 15. November 2016


1. Match
Natural Progression Series IV - Qualifying Round - Singles Match
Chakara gewann gegen Pollyanna

2. Match
Singles Match
Jack Sexsmith gewann gegen Shen Woo via Pin.

3. Match
Singles Match
Bea Priestley (w/Chakara) gewann gegen Livii via Submission in einem Kimura Lock.

4. Match
Tag Team Match
The South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks) gewannen gegen The Dazzler Team (Darrell Allen & Earl Black Jr.).

Nach dem Match kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Mitgliedern von The Dazzler Team, nachdem Earl Black Jr. dachte, dass Darrell Allen ihn im Match von hinten niedergeschlagen hatte. RJ Singh erschien daraufhin und trennte die beiden Streithähne und brachte sie Backstage.

5. Match
Singles Match
Laura Di Matteo gewann gegen Dahlia Black via Pin nach einem Backcracker.

6. Match
Singles Match
Roy Johnson gewann gegen RJ Singh via DQ, nachdem Earl Black Jr. Johnson attackierte, um Singh die Niederlage beizuführen.

Anschließend schlugen Johnson und Black auf Singh ein, bis Darrell Allen erschien und den Save machte.

7. Match
Singles Match
Damon Moser gewann gegen Kyle Ashmore via Pin.
 
Oben