PROGRESS - PROGRESS Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Chapter 165: Diamond Dust" (08.03.2024)

PROGRESS "Chapter 54: Go To Your God Like A Soldier" Ergebnisse aus Camden, Greater London, England (27.08.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 54: Go To Your God Like A Soldier"
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 27. August 2017


Dark Match
Tag Team Match
Dillon D'Angelo & Alex Cupid gewannen gegen Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) via Pin.
Matchzeit: 06:54

1. Match
Singles Match
Strangler Davis gewann gegen Connor Mills via Submission im Stranglehold.
Matchzeit: 08:31

2. Match
Singles Match - Winner Picks A Stipulation For PROGRESS Tag Title Match At Ally Pally
Tyler Bate gewann gegen Kid Lykos via Pin nach einem Tyler Driver 97, nachdem zuvor Trent Seven in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 12:16
- Tyler Bate wählt nach dem Match als Stipulation für das PROGRESS Tag Team Title Match bei PROGRESS "Chapter 55: Chase The Sun" ein normales 2-on-2 Tag Team Match...Falls Count Anywhere...In The Ring!

3. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - Singles Match
Dahlia Black gewann gegen Jinny via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 09:54
- Damit trifft Dahlia Black bei PROGRESS "Chapter 55: Chase The Sun" auf PROGRESS Women's Champion Toni Storm.

4. Match
Singles Match - Winner Picks A Stipulation For PROGRESS Tag Title Match At Ally Pally
Chris Brookes gewann gegen Trent Seven via Pin, nachdem zuvor Kid Lykos und Referee Chris Roberts für Brookes eingegriffen hatten.
Matchzeit: 11:17
- Chris Brookes wählt als zweite Stipulation für das PROGRESS Tag Team Title Match bei PROGRESS "Chapter 55: Chase The Sun" ein Ladder Match. Damit kommt es bei der Show zu einem Ladder Match, welches durch Pinfall im Ring entschieden wird.

5. Match
Tag Team Match
Zack Gibson & James Drake gewannen gegen FSU (Mark Andrews & Eddie Dennis).
Matchzeit: 14:27

6. Match
Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Doug Williams via Submission in einem Fujiwara Armbar.
Matchzeit: 13:49

7. Match
Tag Team Match
Pete Dunne & Travis Banks gewannen gegen Mark Haskins & Jimmy Havoc via Pin an Haskins durch Dunne nach dem Bitter End.
- Erwartungsgemäß kam es zwischen Pete Dunne und Travis Banks zu Spannungen, sodass Dunne nach einiger Zeit den Ring verließ und Banks ein 2-on-1-Handicap Match wrestlen musste. Auch zwischen Mark Haskins und Jimmy Havoc herrschte nicht immer Einigkeit, sodass Havoc die Niederlage seines Partners emotionslos mit ansah.
- Vor dem Finish kehrte Dunne zum Ring zurück und zeigte den entscheidenden Bitter End gegen Mark Haskins und staubte den Sieg ab.

Nach dem Match kommen auch Pete Dunnes Partner von British Strong Style, Trent Seven und Tyler Bate, zum Ring und attackieren Travis Banks, sowie die herbeieilenden Chris Brookes, Kid Lykos und Dahlia Black. British Strong Style behält dabei die Oberhand und Pete Dunne verpasst Travis Banks zum Abschluss einen Schlag mit einem Sledgehammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
PROGRESS "Chapter 55: Chase The Sun" Ergebnisse aus London, England (10.09.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 55: Chase The Sun"
Ort: Alexandra Palace in London, England
Datum: 10. September 2017


Dark Match
Singles Match
Chuck Mambo gewann gegen Spike Trivet via Pin nach dem Chuck You.
Matchzeit: 06:01

1. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Ladder Match
#CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) gewannen gegen British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) (c). --> Titelwechsel!
Matchzeit: 17:28

2. Match
PROGRESS Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Dahlia Black via Pin nach zwei Strong Zero Piledriver.

Nach dem Match erscheint Jinny und attackiert die enttäuschte Dahlia Black.

Nun folgt die Open Challenge von Zack Sabre Jr., welcher zum Ring kommt und auf seinen Herausforderer wartet. Dieser entpuppt sich als Marty Scurll und folgendes Match startet...

3. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Marty Scurll via Pin nach einem European Clutch.
Matchzeit: 14:32

4. Match
Death Match
Jimmy Havoc gewann gegen Mark Haskins via Pin.
Matchzeit: 23:08
- Ein unglaublich hart geführtes Match, in dem Stacheldraht, Tische, Reißzwecken, eine Axt und ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger zum Einsatz kamen.

5. Match
PROGRESS Atlas Championship
3-Way Match
WALTER gewann gegen Matt Riddle (c) und Timothy Thatcher via Pin an Riddle. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 12:48

Während WALTER seinen erneuten Titelgewinn feiert, wird er von Wolfgang konfrontiert und die Beiden liefern sich einen langen Staredown.

6. Match
PROGRESS World Title #1 Contendership - 8 Man Scramble Match
Mark Andrews gewann gegen Eddie Dennis, Zack Gibson, James Drake, Morgan Webster, Strangler Davis, Chief Deputy Dunne und Jack Sexsmith via Pin an Webster nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 12:13

Nach dem Match deutet ein enttäuschter Morgan Webster einen Turn gegen den siegreichen Mark Andrews an, doch entscheidet sich anders und verlässt den Ring. Währenddessen ist auch Eddie Dennis in den Ring zurückgekehrt und gratuliert seinem langjährigen Tag Team Partner Mark Andrews zum Sieg. Als ihm Andrews in einem Moment den Rücken zuwendet, turnt Dennis aber seinen Partner und attackiert ihn. Er prügelt weiter auf Andrews ein und lässt diesen schließlich niedergeschlagen im Ring zurück.

7. Match
PROGRESS World Championship
Singles Match
Travis Banks gewann gegen Pete Dunne (c) via Submission im Lion Clutch. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 24:06

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinns Show. Ein Match besser als das andere. Und für mich war das Highlight das Atlas Titel Match.

Der Opener war schon echt gut und zum Glück nicht so übertrieben Leiter Spot lastig.
Die Frauen haben auch abgeliefert. Dahlia Black wirkt auch immer besser.

ZSJ und Marty Scurrl haben natürlich wie immer gezeigt was sie im Ring können. Ich hab das Gefühl in jeden 2. Match sehe ich ein neuen Hold oder submission(oder hat schon jemand den Chickenwing Crossface so gesehen).Sehr Schade dass man Marty erstmal nicht mehr bei Progress sieht.

Ich bin kein allzu großer Freund von Deatchmatches und gerade bei den Spots mit den Tackern und der Axt konnte ich kaum hinsehen.Das Ende war aber ganz geil als Haskins endlich auch mal (a la Deathmatch) einstecken musste und Jimmy gewonnen hat.

Walter Riddle und Thatcher haben genau da weiter gemacht wo die letzten beiden Matches aufgehört haben.Besonders der Spot wo Riddle diesen Deadlift suplex gegen Walter gezeigthat war einfach nur awesom.Geschont haben die sich alle drei nicht. Match of the Night.

Das Scramble Match war jetzt nichts besonderes aber auch ganz gut. Die Rede (auch er ja eigentlich wie immer kaum zu Wort gekommen ist ) von Zack Gibson war fast länger als das Match.
Das man jetzt FSU trennt find ich nicht so toll. Aber irgendwas scheint man mit Eddie Dennis vorzuhaben. Bei Rev Pro kann man das ja auch sehen.

Der Main Event war dann wieder wie zu erwarten der Hammer. Nur das Finish war mir mit den ganzen Eingriffen und Refbumps zu overbookt.
Hätte aber trotzdem lieber Pete Dunne als Champion gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PROGRESS "Revelations Of Divine Love" Ergebnisse aus Tufnell Park, England (02.10.2017)

PROGRESS Wrestling "Revelations Of Divine Love"
Ort: The Dome in Tufnell Park, Greater London, England
Datum: 02. Oktober 2017


Aufgrund einer Verletzung kann Alex Windsor nicht am Turnier teilnehmen. Ihren Platz übernimmt Jinny.

1. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Jinny gewann gegen Candyfloss via Pin nach dem Makeover.

2. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Millie McKenzie gewann gegen Sierra Loxton via Pin nach einem Roll of the Dice (Rolling Cutter).

3. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Chakara gewann gegen Zoe Lucas via Pin nach dem Widow's Peak.

4. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - 1. Runde - Singles Match
Charli Evans gewann gegen Charlie Morgan.

5. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - Halbfinale - Singles Match
Charli Evans gewann gegen Chakara via Pin nach einem Mind Trip (Snapmare Driver).

6. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - Halbfinale - Singles Match
Jinny gewann gegen Millie McKenzie via Pin nach dem Style Clash.

7. Match
4 Way Match
David Francisco gewann gegen Charlie Carter, Mauro Chaves und The OJMO via Pin an Chaves nach einem Curb Stomp.

8. Match
PROGRESS Women's Title #1 Contendership - Finale - Singles Match
Charli Evans gewann gegen Jinny via Pin nach einem Mind Trip.
- Somit erhält Evans eine Titelchance auf die PROGRESS Women's Championship von Toni Storm. Wann diess Match stattfinden wird, ist derzeit unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Turnier. War schön auch mal ein paar unbekanntere Wrestlerinnen zu sehen die auch alle durchaus überzeugen konnten.
Ich denke mal dass Jinny aber früher oder später Toni Storm den Titel abnimmt.
 
PROGRESS "Chapter 56: La Danse Macabre" Ergebnisse aus Camden, Greater London, England (29.10.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 56: La Danse Macabre"
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 29. Oktober 2017


Pre-Show Match
Tag Team Match
Big T & The OJMO gewannen gegen Oisen Delaney & Charlie Carter.

Zu Beginn der Main Show kommt der ehemalige PROGRESS World Champion Pete Dunne gemeinsam mit Tyler Bate und Trent Seven zum Ring. Dabei lässt er offen, ob sich seine Zukunft weiter in Großbritannien abspielen wird oder nicht. Daraufhin wird er von The Grizzle Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) unterbrochen, die Dunne und seine Kollegen von British Strong Style provozieren. Trent Seven und Tyler Bate vertreiben daraufhin The Grizzle Young Veterans, während Pete Dunne alleine im Ring zurückbleibt. Auf einmal erscheint jedoch Joseph Conners und attackiert ihn hinterrücks. Er prügelt noch kurz auf den am Boden liegenden Dunne ein, bevor er von diesem ablässt und wieder verschwindet.

1. Match
6 Man Tag Team Match
Omari & Aussie Open (Mark Davis & Kyle Fletcher) gewannen gegen Connor Mills & Never Say Die (Alex Cupid & Dillon D’Angelo) via Pin an Mills durch Davis nach einem Piledriver.
Matchzeit: 10:46

2. Match
Singles Match
Strangler Davis gewann gegen Timothy Thatcher via Referee Stoppage im Strangler Hold, nachdem er Thatcher zuvor einen ungeahndeten Low Blow verpasst hatte.
Matchzeit: 14:18

Vor dem nun anstehenden PROGRESS Tag Team Title Match wird bekanntgegeben, dass Kid Lykos aufgrund einer Verletzung nicht antreten kann und deshalb von Jimmy Havoc ersetzt wird. Aus diesem Grund wird das nun folgende Match auch kein Titelkampf sein.

3. Match
Tag Team Match
The Grizzle Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) gewannen gegen Chris Brookes & Jimmy Havoc via Pin an Havoc nach dem Ticket To Mayhem.
Matchzeit: 11:25

4. Match
PROGRESS Atlas Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Wolfgang via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 10:48

5. Match
Tag Team Match
British Strong Style (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Sexy Starr (Jack Sexsmith & David Starr) via Pin durch Bate nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 13:47

Nach dem Match erscheint Mark Haskins gemeinsam mit seiner Ehefrau Vicky und attackiert die unterlegenen Jack Sexsmith und David Starr. Jimmy Havoc kommt zum Ring geeilt und hält zunächst Mark Haskins zurück, bevor er seinerseits gemeinsam mit ihm auf Sexsmith und Starr einprügelt.

6. Match
PROGRESS Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Charli Evans via Pin nach dem Strong Zero Piledriver.
Matchzeit: 10:20

7. Match
PROGRESS World Championship
Singles Match
Travis Banks (c) gewann gegen Keith Lee via Pin nach dem Kiwi Krusher.
Matchzeit: 19:39
 
20 minuten Banks gegen Lee kann nur geil gewesen sein.
Aber was da mit Mark haskins und Jimmy Havoc passiert muss man wohl sehen.
Mit Wolfgang kann ich noch nicht wirklich viel anfangen.
 
20 minuten Banks gegen Lee kann nur geil gewesen sein.
Aber was da mit Mark haskins und Jimmy Havoc passiert muss man wohl sehen.
Mit Wolfgang kann ich noch nicht wirklich viel anfangen.

Laut Fanberichten muss es auch ein herausragendes Match gewesen sein. :)

Bin darüberhinaus auch sehr gespannt, was man nun mit dem Duo Haskins/Havoc macht. Für mich nach der Vorgeschichte nicht ganz stimmig, aber Heel Jimmy "fucking" Havoc ist schonmal top! Ansonsten gibt es einige interessante Entwicklungen, aber mit vielen der Neuzugänge kann ich noch nicht so viel anfangen. Die Aussies gefallen mir, aber Never Say Die und Strangler Davis haben mich noch gar nicht gepackt, aber ich hab von ihnen auch noch kaum was gesehen, also mal abwarten. Wolfgang ist in meinen Augen ok, aber naja...toll ist er jetzt auch nicht. Die Krönung ist nun aber Joseph Conners, der für mich eine absolute Fehlbesetzung. Der Kerl ist die personifizierte Langeweile, im Ring nicht einmal durchschnittlich, was er bei WCPW oft genug bewiesen hat, und einen Charakter hat er auch nicht. Hoffentlich reißt er sich irgendwie zusammen, aber sehen möchte ich ihn bei PROGRESS eigentlich nicht. :D
 
Laut Fanberichten muss es auch ein herausragendes Match gewesen sein. :)

Bin darüberhinaus auch sehr gespannt, was man nun mit dem Duo Haskins/Havoc macht. Für mich nach der Vorgeschichte nicht ganz stimmig, aber Heel Jimmy "fucking" Havoc ist schonmal top! Ansonsten gibt es einige interessante Entwicklungen, aber mit vielen der Neuzugänge kann ich noch nicht so viel anfangen. Die Aussies gefallen mir, aber Never Say Die und Strangler Davis haben mich noch gar nicht gepackt, aber ich hab von ihnen auch noch kaum was gesehen, also mal abwarten. Wolfgang ist in meinen Augen ok, aber naja...toll ist er jetzt auch nicht. Die Krönung ist nun aber Joseph Conners, der für mich eine absolute Fehlbesetzung. Der Kerl ist die personifizierte Langeweile, im Ring nicht einmal durchschnittlich, was er bei WCPW oft genug bewiesen hat, und einen Charakter hat er auch nicht. Hoffentlich reißt er sich irgendwie zusammen, aber sehen möchte ich ihn bei PROGRESS eigentlich nicht. :D

Also auf Jimmy Havoc als freu ich mich besonders aber wieso ist Haskins jetzt geturnt? Und wieso Havoc gleich hinterher?
josph Connors hab ich nur beim WCPW World cup gesehen und konnte gar nichts mit ihm anfangen.
Strangler Davis könnte glaube ich aber mit etwas Zeit was werden.
 
Also auf Jimmy Havoc als freu ich mich besonders aber wieso ist Haskins jetzt geturnt? Und wieso Havoc gleich hinterher?
josph Connors hab ich nur beim WCPW World cup gesehen und konnte gar nichts mit ihm anfangen.
Strangler Davis könnte glaube ich aber mit etwas Zeit was werden.

PROGRESS wird es uns noch ausführlich erkläre, so viel Vertrauen habe ich in diese Liga. Man hat es ja schon schön aufgespielt, dass sie auf die gleiche Seite wechseln, war nicht unbedingt klar, aber ich denke da kommt noch was. :)
Joseph Conners ist für mich die größte Fehlbesetzung im aktuellen britischen Wrestling. Es tut mir leid, aber er wird ja doch relativ prominent in den meisten Ligen gefeaturet und kann in meinen Augen halt..naja, sehr wenig. :D
Strangler Davis trau ich auch noch einiges zu, nur hat es einfach noch nicht klick gemacht.
 
Hab die jetzt gesehen und kann nur sagen dass es eine richtig geile show war.
Bate und Seven sind als Face auch richtig gut. Pete Dunne als Face kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen. Dafür gefällt mir connors bis hierhin in der Heel Rolle besser als in der Face Rolle die er bei WCPW hatte.
BSS gegen Sexy Starr war für manche vielleicht ein bisschen geschmacklos aber trotzdem witzig.
Hat noch jemand Probleme mit dem Player von Pivotshare? Bei mir hängt sich der Stream sehr oft auf.
 
Also mir hat das erste Match, das 6-Man TT Match am besten gefallen. Am Anfang hatten die Akteure zwar leichte Abstimmungsprobleme aber dann war das Match recht unterhaltsam und zudem gut gebookt.
Mit Walter kann ich überhaupt nichts anfangen! Für mich persönlich der Big Show der Indys. Ich hoffe ich tue ihm nicht Unrecht, habe nur zwei Matches bisher von ihm gesehen, aber die waren grauenhaft.
Banks vs Lee war ok, aber nicht wirklich gut. Das Match bestand aus Chops, 2 Powerboms und dem überhasteten Ende. Da fand ich Lee's Matches gegen Cobb bei PWG oder gegen Cage bei Evolve deutlich besser.

P.S. Nachtrag: nachdem ich nun Walter vs Iljas gesehen habe nehme ich den Vergleich mit Big Show zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Walter kann ich überhaupt nichts anfangen! Für mich persönlich der Big Show der Indys. Ich hoffe ich tue ihm nicht Unrecht, habe nur zwei Matches bisher von ihm gesehen, aber die waren grauenhaft.

Ohh...also damit tust du ihm durchaus Unrecht. Also WALTER ist für viele einer der besten Big Man im Wrestling und in meinen Augen kann er sich problemlos mit den ganz großen Namen der Welt messen. Er kann jeden Stil im Ring mitgehen und sein technisch-basierter Strong Style ist eine absolute Augenweide. Natürlich ist das dein persönlicher Geschmack und wenn er dir nicht so zusagt, ist das vollkommen ok, aber der Vergleich mit Big Show schmerzt schon ein wenig. :D
 
Ohh...also damit tust du ihm durchaus Unrecht. Also WALTER ist für viele einer der besten Big Man im Wrestling und in meinen Augen kann er sich problemlos mit den ganz großen Namen der Welt messen. Er kann jeden Stil im Ring mitgehen und sein technisch-basierter Strong Style ist eine absolute Augenweide. Natürlich ist das dein persönlicher Geschmack und wenn er dir nicht so zusagt, ist das vollkommen ok, aber der Vergleich mit Big Show schmerzt schon ein wenig. :D

Die zwei Matches die ich gesehen habe bestanden zu 80% aus Chops. Nenn mir bitte mal ein Match von ihm welches ich mir ansehen sollte.
 
Die zwei Matches die ich gesehen habe bestanden zu 80% aus Chops. Nenn mir bitte mal ein Match von ihm welches ich mir ansehen sollte.

Das ist aber bis zu einem gewissen Grad sein Stil, er geht halt stark nach dem japanischen Strong Style und prügelt seinen Gegnern die Scheiße aus dem Leib. :D Das verbunden mit seiner technischen Versiertheit, die er nicht zuletzt auch im Tag Team mit Timothy Thatcher zeigt, macht ihn ja gerade so gut, also diese Mischung aus unglaublicher Power und sauberer Technik. Nicht umsonst hat Meltzer zuletzt gesagt, dass WALTER locker einer der größten Stars im weltweiten Wrestling sein könnte, wenn er denn seine Zelte in Deutschland bzw. in Europa abbrechen würde.

Schwierig immer auf ein Match zu gehen, aber was mir da spontan einfällt, wäre da das Finale des 16 Carat Gold aus diesem Jahr. Ilja Dragunov und WALTER haben sich da ein wahnsinnig gutes Match geliefert, aber da sind wir wieder bei dem Punkt, du kannst hier keine High Octane Spotty Action erwarten, das ist nicht WALTERs Stil. Er geht einen "realistischeren" Stil und ist kein Keith Lee, der mit 130 Kilo durch die Gegend flippt. Er brilliert mit Hard Hitting, Powermoves und Technik, dazu kommt eine unglaublich In-Ring-Präsenz, die gerade live ein Erlebnis ist und jedes Match aufwertet.
 
Ist doch eigentlich klar, dass [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] nicht viel mit WALTER anfangen kann, wenn er eher Fan von LU und PWG ist. Ist halt ein komplett anderer Stil. Ansonsten würde ich auch sein Match gegen Ilja empfehlen, einfach mal "Walter Ilja Dragunov" googeln.
 
Ist doch eigentlich klar, dass @Eagle Whiskey nicht viel mit WALTER anfangen kann, wenn er eher Fan von LU und PWG ist. Ist halt ein komplett anderer Stil. Ansonsten würde ich auch sein Match gegen Ilja empfehlen, einfach mal "Walter Ilja Dragunov" googeln.

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. :) Ich wollte ihm ja nur erklären, was man an WALTER toll finden kann und dass ein Vergleich mit Big Show echt hart ist. Die Österreicher habens schließlich schwer genug... :D
 
Also mir hat das erste Match, das 6-Man TT Match am besten gefallen. Am Anfang hatten die Akteure zwar leichte Abstimmungsprobleme aber dann war das Match recht unterhaltsam und zudem gut gebookt.
Mit Walter kann ich überhaupt nichts anfangen! Für mich persönlich der Big Show der Indys. Ich hoffe ich tue ihm nicht Unrecht, habe nur zwei Matches bisher von ihm gesehen, aber die waren grauenhaft.
Banks vs Lee war ok, aber nicht wirklich gut. Das Match bestand aus Chops, 2 Powerboms und dem überhasteten Ende. Da fand ich Lee's Matches gegen Cobb bei PWG oder gegen Cage bei Evolve deutlich besser.

Die zwei Matches die ich gesehen habe bestanden zu 80% aus Chops. Nenn mir bitte mal ein Match von ihm welches ich mir ansehen sollte.

Der Vergleich mit Big Show ist wirklich unfair.
Wenn du nicht auf diesen Stil stehst brauch ich dir auch keine nenne die schauen solltest aber die Walter gegen Riddle Matches bei Progress waren für mich absolute Highlights.
 
Au ja, das Carat Finale war krass.
Bei jedem Chop dachte man, dass Iljas Brust platzt. War ein kranker Shit!
 
So habe das Match Walter gegen Iljas geschaut. Und natürlich nehme ich den Vergleich mit Big Show definitiv zurück! Walters Stiel gefällt mir zwar immer noch nicht, aber in dem Match zeigte er einiges was ihn definitiv von Big Show abhebt. Ein paar Powermoves aber auch ein paar technisch gut aussehende Reversals... ich habe also nichts gesagt ;)

P.S. bin immer noch kein Chop Festival Fan, aber das was echt krass!
 
So habe das Match Walter gegen Iljas geschaut. Und natürlich nehme ich den Vergleich mit Big Show definitiv zurück! Walters Stiel gefällt mir zwar immer noch nicht, aber in dem Match zeigte er einiges was ihn definitiv von Big Show abhebt. Ein paar Powermoves aber auch ein paar technisch gut aussehende Reversals... ich habe also nichts gesagt ;)

P.S. bin immer noch kein Chop Festival Fan, aber das was echt krass!

Iljas Brust war einfach eine Trommel
 
PROGRESS "Chapter 57: Enter Smiling" Ergebnisse aus Manchester, England (12.11.2017)

PROGRESS Wrestling "Chapter 57: Enter Smiling"
Ort: The O2 Ritz in Manchester, England
Datum: 12. November 2017


1. Match
Tag Team Match
Mark Haskins & Jimmy Havoc gewannen gegen Jack Sexsmith & Matt Riddle via Pin an Sexsmith.

2. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Doug Williams via Pin nach einer Lariat.

3. Match
4-Way Match
Alex Windsor gewann gegen Jinny, Dahlia Black und Candyfloss via Pin an Candyfloss.

4. Match
6 Man Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Joseph Conners & The Grizzle Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) via DQ nach einem Stuhlschlag von Conners.

5. Match
PROGRESS Tag Team Championship
Tag Team Match
#CCK (Chris Brookes & Kid Lykos) (c) gewannen gegen Team Ringkampf (WALTER & Timothy Thatcher).

6. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Morgan Webster.

7. Match
PROGRESS World Championship
Singles Match
Travis Banks (c) gewann gegen Mark Andrews via Submission in einem Crossface.

Nach dem Match erscheint Eddie Dennis und attackiert sowohl Travis Banks, als auch Mark Andrews und posiert zum Abschluss der Show über den beiden Kontrahenten.
 
PROGRESS Wrestling "Live At The Dome" Ergebnisse aus Tufnell Park, Greater London, England (15.11.2017)

PROGRESS Wrestling "Live At The Dome"
Ort: The Dome in Tufnell Park, Greater London, England
Datum: 15. November 2017


1. Match
Tag Team Match
The Bhangra Knights (Darrell Allen & RJ Singh) gewannen gegen Big T Justice & The OJMO via Pin nach einem Assisted Lungblower.
Matchzeit: 13:55

2. Match
Singles Match
Damon Moser gewann gegen Roy Johnson via Pin nach dem Knee Trembler.
- Dieses Match wurde Live über Facebook gestreamt: KLICK

3. Match
Singles Match
Millie McKenzie gewann gegen Laura Di Matteo via Pin nach einem German Suplex into a Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 11:30
- Dieses Match wurde Live über Facebook gestreamt: KLICK

4. Match
Tag Team Match
Never Say Die (Alex Cupid & Dillon D’Angelo) gewannen gegen Conner Mills & Maverick Mayhew via Pin an Mayhew nach einer Powerbomb/Slingblade Kombination.
Matchzeit: 13:52

5. Match
Singles Match
Candyfloss gewann gegen Nina Samuels via Submission im Candy Cane.
Matchzeit: 11:02

Während seiner Entrance wurde Chuck Mambo von Eddie Dennis attackiert.

6. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Chuck Mambo via Pin nach dem Next Stop Driver.
Matchzeit: 10:58
 
Oben