[WFE] WICHTIG: Auf in die echte Welt?

Soll zukünftig das "reale" Twitter benutzt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Einige haben sich ja schon Profile auf Twitter angelegt. Die Frage ist: Soll die WFE auch auf den echten sozialen Accounts spielen? Sprich: Soll Twitter zum großen Teil die Entertainer Profile ersetzen? Ich hau hier gleich eine Umfrage dran. Denkt dran: Dies ist eine sehr wichtige Frage bzgl. der Zukunft der WFE. ABER: Die Entertainer Profile werden keinesfalls abgeschafft. Sie würden halt nicht mehr den "Twitter" Account einnehmen.
 
Bin mir jetzt nicht ganz Sicher, ich nutze Twitter privat garnicht mehr. Klar würde es nochmal eine neue ebene abgeben. Mir stellt sich ehr die Frage wie soll alles was auf Twitter passiert in die WFE einfliessen immerhin wird das enorme arbeit für die Writer.
 
Bin mir jetzt nicht ganz Sicher, ich nutze Twitter privat garnicht mehr. Klar würde es nochmal eine neue ebene abgeben. Mir stellt sich ehr die Frage wie soll alles was auf Twitter passiert in die WFE einfliessen immerhin wird das enorme arbeit für die Writer.

Das sammel ich und auf Twitter ist das fast einfacher, als auf den Entertainer Profilen. Dort hätte ich alles relevante übersichtlich direkt auf der Timeline. Auch die Gespräche zwischen den Charakteren wären einfacher nachvollziehbar. Allerdings ist geht das nur, wenn die meisten dafür sind. Ansonsten macht es keinen Sinn.
 
Bin mir jetzt nicht ganz Sicher, ich nutze Twitter privat garnicht mehr. Klar würde es nochmal eine neue ebene abgeben. Mir stellt sich ehr die Frage wie soll alles was auf Twitter passiert in die WFE einfliessen immerhin wird das enorme arbeit für die Writer.
Na man muss sich einig sein wie man es machen will. Man muss halt in jedem Tweet die WFE taggen, damit nichts untergeht
Die Frage ist nur, ob jeder bereit ist ein Profil anzulegen
 
Na man muss sich einig sein wie man es machen will. Man muss halt in jedem Tweet due WFE taggen, damit nichts untergeht

Naja, noch einfacher. Ich hätte ja einen WFE Account und würde nur den Roster-membern folgen. Wäre eine sehr übersichtliche Sache und es würde nie was verloren gehen.
 
Es sollte jedem selbst überlassen sein.
Priorität sollte aufjedenfall immer noch das Thread "WFE-Entertainer Profile haben", weil wie Chrizn schon schrieb nutzt er kein Twitter und ich denke das geht auch vielen anderen so.
 
Es sollte jedem selbst überlassen sein.
Priorität sollte aufjedenfall immer noch das Thread "WFE-Entertainer Profile haben", weil wie Chrizn schon schrieb nutzt er kein Twitter und ich denke das geht auch vielen anderen so.

Also ich würde dafür Twitter nutzen und wenn es die arbeit leichter macht warum nicht. Alles was den writern hilft kann nur gut sein. Ich kenne es ja noch aus anderen staffeln wieviel Zeit man da reingesteckt hat. ^^
 
Wäre auch ganz klar dafür, dass das im Board bleibt. Auf Twitter würde zumindest ich (und vielleicht auch andere) nichts mitkriegen, da ich keinen Bock darauf hab. :D
 
Ich poste es zur Zeit doppelt. Jeder Tweet den ich absetze schreibe ich auch in mein Entertainer Profil. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. So würden auch die ohne Twitter alles mitbekommen. Wäre halt nur keine Erleichterung für [MENTION=2939]WFE[/MENTION]
 
Ich habe auch kein Twitter-Profil oder so. Hat mich bisher nicht so interessiert was da abgeht. Und es betrifft ja nicht nur die Worker sondern auch das Publikum. Wer da etwas mitkriegen will muss auch auf Twitter gehen, selbst wenn er nicht aktiv Teil der WFE ist. Und darauf hätte zumindest ich keine Lust.
 
Ich finde die Idee gut. Wer nicht will, muss die Option ja nicht nutzen. Und vielleicht können die [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Jungs ja die wichtigsten Sachen von Twitter als "News" im Board zusammenfassen. So einmal pro Woche, sagen wir Freitag oder Samstag vor der Show.
 
meinetwegen... mir ist es wurscht. Müsste mir halt noch nen Twitter-Acc zulegen und halt log-Ins merken damit ich immer hin und her wechseln kann.
 
Also, aus meiner Sicht sind aktuell mehr für Ja. Auch, wenn man nur die Stimmen der WFE'ler zählt. Also, man hat ja auch nicht soviel verpasst, wenn man die Profil Einträge nicht gelesen hat. Natürlich würde man in den Shows dies erklären, was da in etwa passiert ist. Auch könnte man durchaus am Ende jeder Woche Zusammenfassungen bringen, wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] vorgeschlagen hat. Wären die Gegner damit einverstanden? Irgendwie wäre es übrigens auch Werbung für die WFE hier im Board :D [MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] [MENTION=26820]MK0308[/MENTION]
 
Also, aus meiner Sicht sind aktuell mehr für Ja. Auch, wenn man nur die Stimmen der WFE'ler zählt. Also, man hat ja auch nicht soviel verpasst, wenn man die Profil Einträge nicht gelesen hat. Natürlich würde man in den Shows dies erklären, was da in etwa passiert ist. Auch könnte man durchaus am Ende jeder Woche Zusammenfassungen bringen, wie @JME vorgeschlagen hat. Wären die Gegner damit einverstanden? Irgendwie wäre es übrigens auch Werbung für die WFE hier im Board :D @Spear @Luke Geld @xXAustinXx @MK0308


Naja, ich könnte schon damit leben mir für die WFE einen Twitter-Account anzulegen. Wie ist das denn mit Twitter eigentlich? Braucht man da einen Account um diese Tweets lesen zu können?
Und wenn dadurch mal wieder ein paar Leute glauben die WFE wäre eine echte Wrestlingpromotion fände ich das auch ganz witzig.^^
 
Naja, ich könnte schon damit leben mir für die WFE einen Twitter-Account anzulegen. Wie ist das denn mit Twitter eigentlich? Braucht man da einen Account um diese Tweets lesen zu können?
Und wenn dadurch mal wieder ein paar Leute glauben die WFE wäre eine echte Wrestlingpromotion fände ich das auch ganz witzig.^^

Man kann auch die Tweets lesen, wenn man keinen Account hat. Musst einfach auf das Twitterprofil (am besten via Google ^^) und schon steht dort die Timeline bzw. die ganzen Tweets.
 
Mir ist es letztendlich egal. Wer mit mir aber im Gimmick kommunizieren will, muss es im Board machen. Einen Twitteraccount werde ich mir nämlich auf jeden Fall nicht zulegen und werde mir dort auch nicht die Kommentare durchlesen. :D
 
Meinetwegen kann man das auch über Twitter machen aber dann werd ich nichts ins Entertainer Profil posten, weil alles doppelt zu posten wäre mir zu viel Aufwand! Und wenn sollten da alle mitmachen oder eben keiner. Aber an mir solls nicht liegen! :)
 
Ich hab ebenfalls für Nein gestimmt, kann aber auch damit leben.
Profil anlegen sollte jetzt nicht das große Drama sein und wenn es ein wenig frischen Wind bringt, wieso nicht.
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] ich glaube das Thema ist durch. Es sind soviele dagegen es macht so keinen Sinn.
 
Ich habe zwar einen Twitteraccount, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Twitter :D

Ich glaube das ist das eigentliche Problem. Viele haben keine Ahnung von Twitter, haben keine Lust auf den Aufwand einen Account anzulegen, dabei ist das so einfach und man muss nichtmal private Informationen angeben. Der Vorteil wäre immens, da man Bilder posten kann, Leute taggen kann und wenn jeder jedem folgt, kriegt man alles wichtige in einer Timeline präsentiert ohne jedes einzelne Profil zu durchforsten hier im board.
In 5 Minuten erstellt man sich den WFE Account mit seinem eigenen Profilbild ect... Das alles ist hier im Board nicht möglich. Zudem bringt es wirklich frischen Wind ,Aufmerksamkeit für das Board und weniger Arbeit für WFE. Aber wenn das den meisten zu aufwendig ist..naja
 
Ich glaube das ist das eigentliche Problem. Viele haben keine Ahnung von Twitter, haben keine Lust auf den Aufwand einen Account anzulegen, dabei ist das so einfach und man muss nichtmal private Informationen angeben. Der Vorteil wäre immens, da man Bilder posten kann, Leute taggen kann und wenn jeder jedem folgt, kriegt man alles wichtige in einer Timeline präsentiert ohne jedes einzelne Profil zu durchforsten hier im board.
In 5 Minuten erstellt man sich den WFE Account mit seinem eigenen Profilbild ect... Das alles ist hier im Board nicht möglich. Zudem bringt es wirklich frischen Wind ,Aufmerksamkeit für das Board und weniger Arbeit für WFE. Aber wenn das den meisten zu aufwendig ist..naja

Ich bin mittlerweile auch eher der Meinung dass es dem ganzen etwas mehr Tiefe verleihen könnte. Interessante Idee auf jeden Fall. Und es bleibt alles "intern".
Ich würde mein "Nein" zu "Ja" wechseln, da ich im ersten Moment gedacht hab: "Ich hab keinen Account, das könnte zu viel Aufwand sein".
 
Die Idee ist völliger Murks. Es interessiert doch außerhalb des Boards keinen, was in der WFE passiert. Zudem sind diese ganzen Twitter-Geschichten schon bei WWE absolut nervig, wenn sie in die Shows mit eingebunden werden; so einen Schwachsinn müssen wir nicht nachmachen.
 
Ich glaube das ist das eigentliche Problem. Viele haben keine Ahnung von Twitter, haben keine Lust auf den Aufwand einen Account anzulegen, dabei ist das so einfach und man muss nichtmal private Informationen angeben. Der Vorteil wäre immens, da man Bilder posten kann, Leute taggen kann und wenn jeder jedem folgt, kriegt man alles wichtige in einer Timeline präsentiert ohne jedes einzelne Profil zu durchforsten hier im board.
In 5 Minuten erstellt man sich den WFE Account mit seinem eigenen Profilbild ect... Das alles ist hier im Board nicht möglich. Zudem bringt es wirklich frischen Wind ,Aufmerksamkeit für das Board und weniger Arbeit für WFE. Aber wenn das den meisten zu aufwendig ist..naja

Ich bin mittlerweile auch eher der Meinung dass es dem ganzen etwas mehr Tiefe verleihen könnte. Interessante Idee auf jeden Fall. Und es bleibt alles "intern".
Ich würde mein "Nein" zu "Ja" wechseln, da ich im ersten Moment gedacht hab: "Ich hab keinen Account, das könnte zu viel Aufwand sein".

Ich schließe mich an. Mein "Nein" war nur der erste Impuls und bis auf Faulheit gibt es wirklich kein Argument, das dagegen spricht das ganze mit dem echten Twitter zu machen. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] wie kann man seine Entscheidung nochmal ändern?
 
Wie gesagt, ich kenne mich mit Twitter nicht wirklich aus.
Wenn mir das aber mal jemand anständig erklärt wie und was man da macht, dann wäre ich wohl auch dabei.
 
Oben