Neue Pläne für WM32: Brock Lesnar vs Dean Ambrose und AJ Styles vs Kevin Owens? - Update zum Aufstieg eines NXT-Teams - Zweiter Name für die diesjähri

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach dem gestrigen "WWE Fastlane"-PPV steht der Main Event von WrestleMania 32 auch offiziell fest: Triple H vs. Roman Reigns um die WWE World Heavyweight Championship! Aber auch über dieses Match hinaus gibt es mittlerweile neue Informationen zur Matchcard der größten WWE-Show des Jahres. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio berichtet, haben sich die Pläne offenbar noch einmal geändert, so dass es nun bei Mania zum Match zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose kommen soll. Aus diesem Grund kam es gestern Nacht auch nicht zum erwarteten Eingriff der Wyatt Family in den Main Event. Außerdem scheint sich ein Match zwischen Kevin Owens und AJ Styles für WrestleMania 32 abzuzeichnen. Der amtierende Intercontinental Champion teaste eine solche Paarung mittlerweile bereits auf Twitter an.

- Obwohl zuletzt vermehrt Gerüchte die Runde machten - laut denen Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella möglicherweise noch vor WrestleMania 32 ihr Debüt im Main Roster feiern könnten - soll dies niemals der Plan gewesen sein. Demnach war ihr Aufstieg schon seit jeher für die Zeit nach WrestleMania 32 angedacht.

- WWE gab heute Abend den zweiten Inductee der diesjährigen WWE Hall of Fame Class offiziell bekannt: The Godfather! Charles Wright, so sein bürgerlicher Name, stieg bei WWE mit den Namen/Gimmicks The Godfather, Kama und Papa Shango in den Ring und konnte den Intercontinental Title sowie den Tag Team Title gewinnen. In den vergangenen Jahren durfte der Godfather immer mal wieder ein paar Cameo-Auftritte hinlegen. Eingeführt wird der 54-Jährige übrigens von JBL und Ron "Farooq" Simmons.

- Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Joe Louis Arena in Detroit zu Gast. Der Fokus der Show wird natürlich auf dem Fallout des gestrigen PPVs liegen, des Weiteren wird heute die heiße Phase der "Road to WrestleMania 32" eingeläutet. Wie WWE bereits bekannt gab, wird die heutige Show mit der Verleihung des Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Awards beginnen. Es wird erwartet, dass Stephanie McMahon & Vince McMahon den Award überreichen werden. Darüber hinaus wurden bisher aber keine Matches oder Segmente für die Show angekündigt, es ist allerdings bekannt, dass Brock Lesnar & Paul Heyman bei der heutigen Episode auftreten werden. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie geht es zwischen WWE World Heavyweight Champion Triple H und Roman Reigns bis WrestleMania 32 weiter?
* Wer wird WWEs größte Ehrung erhalten - den Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award?
* Werden sich Dean Ambrose und Roman Reigns zum Fastlane-Finish äußern?
* Welche Einfluss wird AJ Styles' Sieg bei Fastlane auf WrestleMania 32 haben?
* Was sterht für Sasha Banks und Becky Lynch als nächstes an?
 
Wer fastlane gesehen hat KANN sich nicht freuen auf Ambrose vs Lesnar , Lesnar hat mit Ambrose den Boden gewischt ! Ambrose hatte 0 nuuuuLL ! Chance. Was soll dieses Match also ?!
 
Brock Lesnar gegen Dean Ambrose ist mir deutlich lieber, als wenn Lesnar gegen Bray Wyatt angetreten wäre. Eine Vorgeschichte haben die Beiden ja schon. Daran wird man sicherlich anknüpfen. Jetzt müssen sie Ambrose aber auch irgendwie gefährlich für Lesnar darstellen und das wird nicht leicht werden. Bis jetzt hat Lesnar mit ihn nur den Boden gewischt.

Owens gegen Styles kann richtig stark werden. Hoffentlich treten sie nicht vorher schon gegeneinander an. Das würde wieder Vieles kaputt machen können.
 
Styles vs. Owens wird sowieso nicht aufgebaut und wird quasi auf die Card geklatscht.
Ambrose vs. Lesnar würde nicht schlecht klingen, wenn man nicht Ambrose wie den letzten Loser bei Fastlane dargestellt hätte, Außerdem hatte da er noch unterstützung von seinem "Brother" und alleine wird das ziemlich schwach.

Viel Glück an Enzo, Cass und Carmella, weil die davon jede menge brauchen...
 
Manchmal denke ich wirklich: Es ist doch soooooooo wahnsinnig schade, dass Ambrose keinen eigenen schmissigen Chant hat. Das ist aus meiner Sicht das einzige was ihm fehlt um in die Daniel-Bryan-Publikumsliebling gegen den Willen der Offiziellen-Rolle schlüpfen zu können. Das einzige, was zum Lunaticmovement fehlt...
Es ist schon echt zum heulen, wie Dean Ambrose in den letzten Jahren mal um mal bewiesen hat, dass er das Top-Babyface der WWE sein kann und wie die Offiziellen das nie sehen wollten.
Ambrose gegen Lesnar ist doch ein Witz bei dem Aufbau, den es bisher gab. So deutlich unterlegen wie Ambrose in dieser Paarung ist, wird man froh sein müssen, wenn Wrestlemania kein Squash wird. Und dass Dean Ambrose, der kleine Buddy von Roman Reigns, keine Chance haben dürfte, dafür Brock Lesnar besiegen zu dürfen sollte ja klar sein. Deshalb: Nein, ich will das nicht sehen! Soll Lesnar doch jemand anderen bei Wrestlemania zernichten, aber doch nicht das letzte funktionierende Fulltime-Babyface mit ein bisschen Standing!

Und zu Raw:
* Wie geht es zwischen WWE World Heavyweight Champion Triple H und Roman Reigns bis WrestleMania 32 weiter? Wie schon?! Triple H macht Roman das Leben fürchterlich fürchterlich schwer und wird dafür bejubelt und Roman Reigns wird hoffentlich weiter ausgebuht. 20-Minuten-Authority-Promos im Preis inbegriffen.
* Wer wird WWEs größte Ehrung erhalten - den Vincent J. McMahon Legacy of Excellence Award? Who cares? Hornswoggle? Stephanie McMahon? Das hat doch nichts mit einer Wrestlingshow zu tun!
* Werden sich Dean Ambrose und Roman Reigns zum Fastlane-Finish äußern? Haben Fische Kiemen? Ist der Himmel blau? Natürlich werden die sich äußern! Ihr wisst doch gar nicht wie ihr sonst drei Stunden voll kriegen sollt!
* Welche Einfluss wird AJ Styles' Sieg bei Fastlane auf WrestleMania 32 haben? Keinen. Er hätte welches Match auch immer sowieso bekommen. Gerade wenn es wirklich um den IC-Titel gehen wird, qualifiziert man sich dafür mehr durch Niederlagen als durch Siege...
* Was sterht für Sasha Banks und Becky Lynch als nächstes an? Man macht da weiter wo man vor vier Wochen uninspiriert, grundlos, unkreativ und ebenso unüberlegt aufgehört hat, nämlich bei der Fehde mit Charlotte, und scheißt auf das was letzten Monat passiert ist.
 
Sagt mal, vor ein paar Tagen hatten wir eine gruselige Matchcard - und jetzt soll es plötzlich Styles vs Owens, Ambrose vs Lesnar und Taker vs Sting/Cena geben? Vielleicht wird WM ja doch noch was...
 
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Ambrose vs. Lesnar haben? Natürlich wird Lesnar Ambrose hin und her schmettern, aber wenn man es weiter so bookt, dass Ambrose trotzdem immer und immer wieder auskickt und aufsteht, und dann noch ein paar Hardcore-Element und viel Blut einbindet, wird das ziemlich geil werden, egal wie einseitig das Match ausgeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für Ambrose ein großer Schritt in seiner Legacy sein kann. Jeff Hardy wurde ja auch Jahre lang abgefeiert, unter anderem, weil er einmal in seiner Karriere den Moment hatte, in dem er vom Undertaker komplett zerstört wurde, aber trotzdem ums Verrecken nicht aufgegeben hat - darauf konnte man noch über Jahre zurückblicken und er als er dann das erste mal World Champ wurde, war es umso geiler - genau so müsste man es bei Ambrose und Lesnar booken. In den meisten Fällen ist eine Niederlage schlecht, aber in diesem Fall bin ich überzeugt, dass sie das komplette Gegenteil einer Beerdigung wäre, und Ambrose langfristig legendär machen könnte. Denn wenn es jemanden gibt, der perfekt in die Rolle des Underdogs passt, dann ist es doch Ambrose. Für mich ist die Ansetzung auf jeden Fall die beste, die ich bisher für diese Mania gehört habe und die Erste in diesem Jahr, für die ich mir die Show kaufen würde.
 
Also doch Ambrose vs. Lesnar... wird bestimmt gut, aber für mich stellt sich die Frage, ob Lesnar sich hinlegt, um Ambrose zu stärken oder Lesnar wieder mal gewinnt. Dies ist ausnahmsweise mal interessant... HALT STOP! Habe ich gerade in der aktuellen Zeit das Wort "interessant" mit WWE im Zusammenhang verwendet? Was geht denn hier ab...

Entweder bekommt Vince selbst das Ding, Hunter oder die Trumpfkarte (^^) Donald Trump :D Es wäre möglich, sagen wir es mal so :D
 
- Der größte Spot für WM wäre dann wohl, dass Ambrose einen Low Blow machen will und Brock unbeeindruckt ist, weil er jetzt einen Eierschutz trägt.
Nach der Darstellung von Ambrose kann man das Match doch nicht mehr ernst nehmen, aber nach Wrestlinglogik könnte man tatsächlich ein Little Guy vs Beast machen mit Ambrose als Underdog. Match wird bestimmt nicht schlecht. Ambrose sellt wie ein Beast und lässt alles noch mal extra Stiffer darstellen. Sieg geht denk ich trotzdem an Brock mit einem Ambrose der sich nicht unterkriegen lässt.

AJ Styles vs Owens wird bestimmt richtig nett, wenns dazu kommen sollte. Hier würde ich sogar Owens verlieren lassen, wenn es nicht um DEN Titel gehen würde. So langsam mach ich mir Sorgen um Styles..

- Enzo und Cass würden eh untergehen derzeit. Von daher gut, dass sie später kommen.

Der Rest der News ist relativ uninteressant. Freue mich natürlich für jeden, dass sein Engagement mit der Hall of Fame gewürdigt wird. RAW gebe ich mir vermutlich mal wieder nicht oder wie sonst nur zum Einpennen.
 
Im Grunde kann Reigns bis WM aus den Shows geschrieben werden a la 'ich komm nicht darauf klar, dass mein Freund so hinterlistig war. Ich brauch erstmal ne Zeit um mich zu sammeln.'
Was soll denn da noch großartig von dem kommen?!

Owens gg Stylez hätt ich Bock drauf.

Ich kann mir vorstellen, dass Daniel Bryan den Award bekommt für herausragende PR im Zuge zu diesem kleinen krebskranken Jungen und dass er einen Weg für verschiedene Wrestler geebnet hat.
 
Würde ich nichtmal ausschließen. Mir fällt eigentlich kein anderer außer dem Taker ein der den Award bekommen könnte, außer Vince persönlich.

Also entweder er oder Hulk Hogan ;) Aber verdient hätte Takerchen es auf jeden Fall und er muss ja auch eigentlich bald auch mal wiederkommen.


Aber mal ehrlich, wer steht den außer ihm, HHH und Vince selbst überhaupt zur Debatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
WNW hat gerade ein Video gepostet indem Lesnar Ambrose bei der Ankunft an der Halle vermöbelt und aufs Auto donnert. Da kommt also heute Abend noch was...:yes:
 
Ich hab ne ganz verrückte Idee. Diesen Award bekommt Donald Trump!

Ich weiß nicht wieso aber ich befürchte das dieser Preis mal gar nix mit Wrestling zu tun haben wird.
 
Ich hab ne ganz verrückte Idee. Diesen Award bekommt Donald Trump!

Ich weiß nicht wieso aber ich befürchte das dieser Preis mal gar nix mit Wrestling zu tun haben wird.

Boah, mach mir keine Angst. :D Ich würde es Vinnie aber tatsächlich auch zutrauen..

Aber fernab von deiner Idee: Es MUSS jemand werden, der wirklich etwas Besonderes ist, wenn man diesem Award auch nur ein Fünkchen Bedeutung zusprechen will; wenn es irgendein aus der Luft gegriffener Wrestler wird, drehe ich übrigens im Roten. :)
 
- Brock Lesnar vs Ambrose und Styles vs Owens. Das sind dann doch mal Matches auf die ich mich freue und jetzt kommts die machen Sinn. Ambrose und Lesnar haben eine Geschichte, sowie auch Owens vs Styles mit dem RR. Der Main Event geht mir am Arsch vorbei wenn es nicht noch eine stipulation wie wenn Reings gewinnt muss die Authority sich für immer auflösen und darf nie wieder zurück kommen.

- Wäre Cool gewesen wenn sie vorher gekommen wären. Aber so wird man sie nach WM halt leider verbooken.

- The Godfather in die Hall of Fame warum nicht. Jetzt fällt mir gerade was ein warum es kein Match Sting vs Taker geben wird. Sting kommt doch in die Hall of Fame. Und der erste der als Hall of Famer doch noch ein Match bestritten hat bei WM war Ric Flair, soweit ich das jetzt weiß. Ich glaube nicht das man Sting in diese Kategorie mit aufsteigen lässt.

- Werde gleich mal Raw schauen. Mal gucken was da so passiert.
 
Oben