NJPW Presents LION'S GATE Project [Sammelthread] - Aktuelle Show: "LION'S GATE PROJECT 13" (13.06.2018)

Hat schonmal jemand Nomura gesehen? Also auch bei DDT? Hab jetzt mittlerweile vieles Gutes über ihn gehört, obwohl er ja erst seit rund einem Jahr im Ring steht. Soll ja zumindest von den DDT-Fans als echtes Wunderkind gefeiert werden.

Ist definitiv einer der besten, wahrscheinlich sogar der beste Rookie seit...keine Ahnung...Nakajima? Der wurde damals auch als Wunderkind gefeiert und Nomura ist da ähnlich. Wrestlerisch unfassbar gut, Intensität und eine gewisse Badass Aura hat er schon. Mein erstes Match war glaube ich das Hideki Suzuki Tag Match bei der BJW Sumo Hall Show letztes Jahr, wo er mich sofort beeindruckt hat.
 
Hat schonmal jemand Nomura gesehen? Also auch bei DDT? Hab jetzt mittlerweile vieles Gutes über ihn gehört, obwohl er ja erst seit rund einem Jahr im Ring steht. Soll ja zumindest von den DDT-Fans als echtes Wunderkind gefeiert werden.
Du meinst sicher Takuya Nomura von BJW? Wenn du das Forum hier verfolgen würdest, dann wüsstest du das wir so ziemlich alle Fans von ihm sind. (besonders ich) ;) :D
 
Du meinst sicher Takuya Nomura von BJW? Wenn du das Forum hier verfolgen würdest, dann wüsstest du das wir so ziemlich alle Fans von ihm sind. (besonders ich) ;) :D

Äh klar, meinte natürlich von Big Japan, nicht von DDT. War schon spät gestern :D

Hab halt auch von seiner Story mit Hideki Suzuki gelesen und dass seitdem alle total beeindruckt sind. Auf jeden Fall danke euch beiden für die Infos.

Edit: Und für was anderes als New Japan habe ich im Puro Bereich in den letzten Monaten keine Zeit gehabt. Auch wenn ich beispielsweise von Sekimoto ein großer Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab halt auch von seiner Story mit Hideki Suzuki gelesen und dass seitdem alle total beeindruckt sind. Auf jeden Fall danke euch beiden für die Infos.

Edit: Und für was anderes als New Japan habe ich im Puro Bereich in den letzten Monaten keine Zeit gehabt. Auch wenn ich beispielsweise von Sekimoto ein großer Fan bin.
War ja auch nur ein Scherz.

Hideki bildet zur Zeit zusammen mit Nomura und Yoshihisa Uto das Stable "moon vulcan", waren vor kurzem u.a. auch Yokohama Shopping Street Six Man Champions. Hideki ist immer so etwas wie der "Dad" und Leitwolf der Gruppe, der die beiden Jungen unter seine Fittiche nimmt. Dazu hatte Nomura eine Fehde mit seinem Namensvetter Naoya Nomura von AJPW, der zufällig genau am gleichen Tag wie er Geburtstag hat, aber beide sind tatsächlich nicht verwandt. :D

Da du Fan von Sekimoto bist, hier mal Strong BJ gegen Suzuki und Hideki vom letzten September.
 
Bei welchem der aktuellen Young Lions von New Japan seht ihr denn das meiste Potenzial? Bis auf Tanaka und Komatsu habe ich von den anderen noch nicht so wahnsinnig viel gesehen.
 
Bei welchem der aktuellen Young Lions von New Japan seht ihr denn das meiste Potenzial? Bis auf Tanaka und Komatsu habe ich von den anderen noch nicht so wahnsinnig viel gesehen.

Kitamura allein durch den Lesnar Look, in Oka setzt die Company die größte Hoffnung, Kawato hat bisher das meiste Charisma und die stärkste Fanbindung & White, welcher gerade auf Exkursion ist, hat, wenn er in Zukunft bei NJPW bleibt, einen Top Gaijin Platz sicher. Würde sich bei mir zwischen Kawato & White entscheiden.
 
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 7" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (04.07.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 7"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 04. Juli 2017
Zuschauer: 444


1. Match
Singles Match - Ren Narita Debut Match
Shota Umino vs. Ren Narita endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

Nach dem Match bekommt Umino von Narita eine Ohrfeige.

2. Match
Singles Match
TAKA Michinoku gewann gegen Tetsuhiro Yagi via Submission im Just Facelock.
Matchzeit: 06:08

3. Match
Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan & Dinosaur Takuma gewannen gegen Manabu Nakanishi & Katsuya Kitamura via Submission von Kitamura im Anaconda Vice von Tenzan.
Matchzeit: 09:25

4. Match
Singles Match
Dick Togo gewann gegen Hirai Kawato via Pin nach einem Diving Senton.
Matchzeit: 09:27

5. Match
Singles Match
Satoshi Kojima gewann gegen Tomoyuki Oka via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 07:27

6. Match
Singles Match
YOSHI-HASHI gewann gegen Koji Iwamoto via Submission im Butterfly Lock.
Matchzeit: 12:46

7. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen GO Asakawa via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 12:21

Nach dem Match verspricht Yuji Nagata, dass er den Young Lions Cup wieder zum Leben erwecken möchte.
 
Kawato gegen Togo war wie erwartet MOTN, gab einige coole Moves und besonders Kawatos Dropkick wusste wieder zu beeindrucken. Ren Naritas Debüt fand ich gut, scheint wohl ein typischer Heel zu sein. Zumindest hat er den bösen Blick schon drauf. :D Young Lions Cup wäre mit den aktuellen Jungs natürlich klasse, also immer her damit.

Der Rest war so naja.
 
Auch wenn die Show jetzt vielleicht nicht so Bombe war, liebe ich dieses Konzept von Lions Gate einfach. Da entstehen so herrlich abstruse Ansetzungen, das macht einfach Spaß! :)
 
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 8" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (12.10.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 8"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 12. Oktober 2017


1. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato [2] gewann gegen Ben Narita [0] via Pin nach einem Rolling High Kick.
Matchzeit: 07:14

2. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura [2] gewann gegen Tetsuhiro Yagi [0] via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 08:32

3. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tomoyuki Oka [2] gewann gegen Shota Umino [0] via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 10:50

4. Match
Singles Match
Manabu Nakanishi gewann gegen Kotaro Yoshino via Pin nach einem Argentine Backbreaker.
Matchzeit: 07:32

5. Match
Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) gewannen gegen GO Asakawa & Yuma Aoyagi via Pin an Asakawa durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 12:33

6. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Daisuke Kanehira via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 12:12

Zwischenstand Young Lions Cup:

1. Hirai Kawato [2]
1. Katsuya Kitamura [2]
1. Tomoyuki Oka [2]
4. Ren Narita [0]
4. Tetsuhiro Yagi [0]
4. Shota Umino [0]
 
Tolle Show. Die drei Cup Matches waren allesamt sehr stark und auf sehr gutem Niveau für Young Lions Matches. Freu mich schon auf den weiteren Verlauf.
 
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 9" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (16.11.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 9"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 16. November 2017
Zuschauer: 467


1. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tomoyuki Oka [4] gewann gegen Ben Narita [0] via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 13:22

2. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura [4] gewann gegen Shota Umino [0] via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 10:04

3. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato [4] gewann gegen Tetsuhiro Yagi [0] via Pin nach einem Rolling High Kick.
Matchzeit: 06:43

4. Match
Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan & Manabu Nakanishi gewannen gegen Dino Stones (Dinosaur Takuma & Kotaro Yoshino) via Submission von Takuma im Anaconda Vice von Tenzan.
Matchzeit: 11:55

5. Match
Singles Match
Ryusuke Taguchi gewann gegen GO Asakawa via Submission im Oh My & Garankle.
Matchzeit: 10:31

6. Match
Tag Team Match
Yuji Nagata & Satoshi Kojima gewannen gegen Yuma Aoyagi & Daisuke Kanehira via Pin an Kanehira durch Kojima nach einer Lariat.
Matchzeit: 15:14

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl zwischen Nagata und Aoyagi. Nach einiger Zeit können die Beiden voneinander getrennt werden. Kojima ergreift das Wort und fordert Aoyagi zu einem Singles Match bei "LION'S GATE PROJECT 10" heraus.

Zwischenstand Young Lions Cup:

1. Hirai Kawato [4]
1. Katsuya Kitamura [4]
1. Tomoyuki Oka [4]
4. Ren Narita [0]
4. Tetsuhiro Yagi [0]
4. Shota Umino [0]
 
Hab mir die Show vom 12.10 angeschaut. Bis auf das schwache Nakanishi vs Yoshino Match war das eine sehr unterhaltsame Show.
 
Den Main Event von Lion's Gate Project 9 fand ich ziemlich cool und war für mich das Match of the Night, auf Nagata vs. Aoyagi freue ich mich jetzt schon sehr. Ansonsten solide Show. Nur das Finish von Kawato vs Yagi suckte leider sehr und Yoshino sagt mir überhaupt nicht zu.
 
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 10" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (21.12.2017)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 10"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 21. Dezember 2017
Zuschauer: 467


1. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Tetsuhiro Yagi [1] vs. Ren Narita [1] endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 15:00

2. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Hirai Kawato [8] gewann gegen Shota Umino [4] via Pin nach einem Rolling High Kick.
Matchzeit: 08:27

3. Match
Kotetsu Yamamoto Memorial 11th Young Lions Cup - Singles Match
Katsuya Kitamura [10] gewann gegen Tomoyuki Oka [6] via Pin nach einem Jackhammer.
Matchzeit: 11:20

Damit ist Katsuya Kitamura der Sieger des Young Lions Cup!

4. Match
Tag Team Match
Manabu Nakanishi & Kotaro Yoshino gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Dinosaur Takuma via Pin an Takuma durch Nakanishi nach dem Argentine Backbreaker.
Matchzeit: 12:42

5. Match
Singles Match
Satoshi Kojima gewann gegen Daisuke Kanehira via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 11:01

6. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Yuma Aoyagi via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 12:10

Endstand Young Lions Cup:

1. Katsuya Kitamura [10]
2. Hirai Kawato [8]
3. Tomoyuki Oka [6]
4. Shota Umino [4]
5. Ren Narita [1]
5. Tetsuhiro Yagi [1]
 
Kitamura/Oka sowie Umino/Kawato waren richtig gute Matches, aber Yagi/Narita hat mich richtig beeindruckt, vor allem für ihre derzeitige Wrestling Erfahrung. Yagi richtig schön aggressiv und böse, teilweise schon heelisch, während Narita richtig gutes Selling hatte, Mimik & Gestik ist da schon super, total simpel, rau, Crowd war drin, einfach klasse. Dazu holen Yagi/Umino/Narita die anderen drei langsam ein was Wrestling und Persönlichkeit angeht. Unfassbar wie gut diese Truppe ist.
 
Mit Ausnahme des schwachen Tag Team Matches war das wieder eine sehr ordentliche Show. Highlight war für mich der Main Event, aber auch den Opener fand ich recht gut.
 
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 11" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (10.04.2018)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 11"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 10. April 2018


1. Match
Singles Match - Yuya Uemura Debut Match
Ren Narita gewann gegen Yuya Uemura via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 08:06

2. Match
Singles Match - Yota Tsuji Debut Match
Tomoyuki Oka gewann gegen Yota Tsuji via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 07:16

3. Match
Tag Team Match
Hiro Saito & Gedo gewannen gegen Tiger Mask IV & Tetsuhiro Yagi via Pin an Yagi durch Gedo nach dem Gedo Clutch.
Matchzeit: 16:51

4. Match
Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan & Manabu Nakanishi gewannen gegen Bad Boy (Manjimaru & Ken45) via Submission von Ken45 im Anaconda Vise von Tenzan.
Matchzeit: 13:35

5. Match
Tag Team Match
Ayato Yoshida & GO Asakawa gewannen gegen Yuji Nagata & Shota Umino via Pin an Umino durch Yoshida nach einem Backdrop.
Matchzeit: 10:03

Nach dem Match spricht Yoshida eine Herausforderung an Yuji Nagata aus.
 
Bilder von der elften Ausgabe:

Dabhav5_X4_AAJTZQ.jpg


Dabhav5_X4_AAJTZQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Match 4 habe ich geskippt, ansonsten war das eine solide Lions Gate Show mit tollem Main Event.
 
NJPW Presents "LION'S GATE PROJECT 12" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (15.05.2018)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 12"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 15. Mai 2018
Zuschauer: 419


1. Match
Singles Match
Yota Tsuji vs. Yuya Uemura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

2. Match
Singles Match
Manabu Nakanishi gewann gegen Tomoyuki Oka via Submission im Argentine Backbreaker Rack.
Matchzeit: 09:04

3. Match
Tag Team Match
Hiro Saito & Hiroyoshi Tenzan gewannen gegen Ren Narita & Ryusuke Taguchi via Submission von Narita im Anaconda Vice von Tenzan.
Matchzeit: 12:13

4. Match
Singles Match
Daisuke Sekimoto gewann gegen Shota Umino via Pin nach einer Lariat.
Matchzeit: 14:38

5. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Ayato Yoshida via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 12:47
 
Tag Team Match habe ich geskippt, ansonsten mittelmäßige Lions Gate Show, von der ich mir etwas mehr erhofft habe.
 
NJPW "LION’S GATE PROJECT 13" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (13.06.2018)

New Japan Pro Wrestling Presents "LION’S GATE PROJECT 13"
Ort: Shinjuku FACE in Tokyo, Japan
Datum: 13. Juni 2018
Zuschauer: 364


1. Match
Singles Match
Tsuji Yota vs. Yuya Uemura endete in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 10:00

2. Match
Singles Match
Ren Narita gewann gegen Shunsuke Sayama via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 08:02

3. Match
Tag Team Match
Manabu Nakanishi & Toa Henare gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Dinosaur Takuma via Pin an Takuma durch Henare nach dem TOA Bottom.
Matchzeit: 10:33

4. Match
Singles Match
Yuji Nagata gewann gegen Tomoyuki Oka via Pin nach einem Backdrop Hold.
Matchzeit: 12:38

5. Match
Singles Match
Ayato Yoshida gewann gegen Shota Umino via Pin nach einem Backdrop.
Matchzeit: 16:47
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Ausnahme des Tag Team Matches, von dem man nichts erwarten konnte, eine sehr gute Lions Gate Show. Vor allem den Main Event fand ich ziemlich gut.
 
Oben