War Roman Reigns' Nasen-OP doch kein Work? - Blut & Schimpfwörter: RtWM soll kantiger werden - WM32: Mögliche Matches & Pläne - Shane McMahon & Daniel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Derzeit gibt es widersprüchliche Meldungen bezüglich Roman Reigns' Nasen-Operation. So berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass sich die Quellen diesbezüglich nicht einig sind. Während einige Personen behaupten, dass es sich auch bei der OP um eine reine Storyline handelt, sind andere der Meinung, dass zumindest der Eingriff real war. Sicher ist allerdings, dass Reigns nicht bei der aktuellen RAW-Ausgabe durch den Beatdown von HHH verletzt wurde. Vielmehr heißt es, dass möglicherweise bereits zuvor ein Problem bestand, welches durch die Nasen-OP behoben und durch den Beatdown laut Storyline erklärt wurde. Bereits vor RAW gab es einige Gerüchte, laut denen Roman angeschlagen gewesen sein soll, dies wurde aber von Personen die ihm nahe stehen bestritten. Roman verpasste die Smackdown-Tapings in dieser Woche, für die er eigentlich angekündigt war, und auch von den Line-Ups der Houseshows am kommenden Wochenende wurde er gestrichen. Laut WWE.com ist es im Moment nicht bekannt, wann Reigns zurückkehren wird.

Obwohl es bei WWE seit Jahren eine "No Blood"-Policy gibt, war das Blut beim RAW-Abschlusssegment geplant. Allerdings waren die Offiziellen wohl so überrascht darüber, wie real die ganze Angelegenheit im TV wirkte, dass man sich umgehend dazu entschied, keine Nahaufnahmen von Reigns zu zeigen. Wie wir bereits berichteten, soll hier eine Blutkapsel zum Einsatz gekommen sein, es handelte sich nicht etwa um einen Bladejob.

Passend zum Thema erklärte Bryan Alvarez in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow, dass wir in den kommenden Wochen wohl ein etwas "kantigeres" Produkt erwarten dürfen, welches die Grenzen der PG-Einstufung ausreizen wird. Es war also kein Zufall, dass es am Montag Blut zu sehen und Schimpfworte (mehr oder weniger) zu hören gab.


- Auch bezüglich WrestleMania 32 gibt es in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters ein Update. So berichtet Dave Meltzer, dass für die größte Show des Jahres ein Match zwischen The New Day und The League of Nations geplant sein soll, auch wenn man die Story bei RAW und Smackdown bisher nicht weitergeführt hat. Außerdem soll es auch wieder eine Andre the Giant Memorial Battle Royal geben, welche wohl in diesem Jahr Braun Strowman gewinnen wird. Möglicherweise wird es im Rahmen des Matches zu einem Showdown zwischen The Big Show und Strowman kommen. Auch ein Multi Tag Team Match soll eine Option für Mania sein.

Die Idee hinter der Paarung Dean Ambrose vs. Brock Lesnar ist derweil, dass Ambrose durch dieses Match auf ein neues Level gehoben werden soll. Dies muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass Brock das Match auch verliert. Die Pläne für das eigentlich geplante Match zwischen Lesnar und Bray Wyatt wurden erst kurz vor Fastlane wieder verworfen.

Weiterhin wird an der Idee festgehalten, Roman Reigns mit einem Sieg bei WrestleMania 32 zum nächsten Top-Babyface der Promotion zu machen. Falls Vince McMahon nicht erneut in letzter Minute kalte Füße bekommen sollte, wird sich an diesem Plan nichts mehr ändern. Reigns soll die Company in den nächsten Jahren als Top-Babyface führen. Triple H wurde überhaupt nur zum World Champion gemacht, um den Titel bei Mania an Roman zu verlieren.

Neben Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels und Ric Flair wird vermutlich auch Mick Foley bei WrestleMania 32 auftreten. Allerdings ist weitestgehend unbekannt, welche Rollen die Legenden einnehmen werden. Für Shawn Michaels sollen zwei mögliche Optionen diskutiert werden, ein Match wird er aber definitiv nicht bestreiten. Der Name Batista fiel innerhalb von WWE in den letzten Wochen übrigens nicht mehr, nachdem dieser eine Rolle als Special Referee im Match zwischen HHH und Reigns abgelehnt hatte.



- Shane McMahon wurde nun für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 7. März 2016 in Chicago angekündigt, während man Daniel Bryan für die Smackdown-Tapings am 19. April in London bestätigt hat. Wir berichteten ja bereits, dass Bryan auch für Houseshows vom 25. bis 27. März 2016 gebookt ist.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Gott, es ist so schrecklich. :D Die WWE will echt um Biegen und Brechen an Reigns festhalten; Es wurde deutlich gesagt: Reigns soll über die nächsten Jahre (!) der Top Guy der Company sein.. Mal sehen, was uns da noch Alles erwartet..
 
Gott, es ist so schrecklich. :D Die WWE will echt um Biegen und Brechen an Reigns festhalten; Es wurde deutlich gesagt: Reigns soll über die nächsten Jahre (!) der Top Guy der Company sein.. Mal sehen, was uns da noch Alles erwartet..

Irgendwann wird Reigns wie in der WWE 12 Story alle Titel in der WWE (auch Tag Team Titles)alleine halten.Wer Reigns dann nicht überkrass findet,hat echt keine Ahnung von Wrestling:rolleyes:
 
Es war wirklich überraschend, dass das Blut beim Abschlusssegment bei Raw so real wirkte? Wenn sie sowas schon bewusst machen, soll es denn unrealistisch wirken? Das verstehe ich nicht so ganz.

Sie werden an Reigns festhalten und Vince wird keine kalten Füße bekommen. Ich weiß es nicht, aber ich glaube es wird so kommen.
 
Ich denke nicht, dass Reigns Nasen-OP ein Work ist.
Seine abwesenheit ist doch dadurch erklärt, dass man ihn vorerst aus den Shows schreiben möchte, um bei seiner Rückkehr auf Jubel zu hoffen.

Ein "kantiges" wäre wünschenswert, aber das problem liegt nicht an der PG Era.
Am booking wird sich eh nichts ändern, egal wie man das Produkt darstellt.

Sehr gut! Sehr gut, dass Strowman und Show keine Single Matches worken werden! Puhh... Bitte steckt noch Kane rein.

Man nimmt also weiterhin den Kurs gegen die Wand zu fahren.
Ich weiß nicht wie die Crowd von Dallas ist, von daher hoffe ich mal, dass die Crowd Reigns von anfang ablehnen.
Ich habe nichts gegen Reigns, aber irgendwann muss das aufhören..
 
Jetzt da Shane da ist,ist es eigentlich kein Wunder,dass das Programm an der PG Grenze kratzt,da Shane ja ein Befürworter des Hardcore Wrestling ist und damals auch wegen der Ausrichtung der WWE,das Unternehmen verlassen hat.
 
Ich mag ja die ganzen Legenden, die im Gespräch sind, aber wenn keiner ein Match bestreitet, und zwar gegen einen Worker der noch Zukunft hat, brauche ich die eigentlich alle nicht.

Falls der ein oder andere sinnvoll in eine Fehde involviert wird okay, aber ich brauche einfach keine Promos bei der größten Wrestling(!)veranstaltung des Jahres.
 
Gott, es ist so schrecklich. :D Die WWE will echt um Biegen und Brechen an Reigns festhalten; Es wurde deutlich gesagt: Reigns soll über die nächsten Jahre (!) der Top Guy der Company sein.. Mal sehen, was uns da noch Alles erwartet..
In dieser News kann man wunderbar lesen, dass (und warum) die WWE-Offiziellen absolut den Booking-Verstand verloren haben, oder blind für die Vergangenheit sind.
Roman Reigns soll also als Babyface over kommen indem er jemanden im Mainevent von Wrestlemania um den WWE-Titel besiegt, der frenetisch dafür bejubelt wird, wenn er Roman Reigns zu Brei schlägt? Er soll den größtmöglichen Push bekommen, damit die Leute, die ihn für zu hoch gepusht halten ihn auch lieben? Was soll denn daran auch schief gehen?:rolleyes:

Dazu kommt noch: Glaubt man ernsthaft eine Niederlage bei Wrestlemania gegen Brock Lesnar bringt Dean Ambrose auf ein neues Level? Haben Ambrose seine Niederlagen in ungezählten PPV-Mainevents und WWE-Championship-Matches auf ein besseres Level gehoben oder auf ein Level, dass er mit noch einer Niederlage verlassen kann? Ich glaube kaum.:macepalm:
Und Lesnar gegen Ambrose verlieren zu lassen, gegen jemanden, der nun über zwei Jahre lang nie gewinnen durfte, wenn es richtig heiß war und um was ging, wäre auch ein sehr großer Blödsinn.
 
Ich hoffe ja noch, dass bei Mania nach Reigns' Sieg tatsächlich Ambrose raus kommt, um mit Reigns zu feiern, aber dann nicht wie alle erwarten Ambrose gegen Reigns turnt, sondern Reigns turnt gegen Ambrose, weil er angepisst ist, dass Ambrose sich immer in sein Rampenlicht stellt oder so ein Schmarrn.
Das würde Reigns echt gut tun.
 
Achja, dann zieht es weiter durch mit Reigns bis Vince tot ist und die Ratings bei unter 1.0 liegen, dann kauf ich mir die WWE für ein Butterbrot und wir machen ne Smark Liga draus ;)

Schön das es in den nächsten Wochen was härter zugeht. Ich mag allgemein das ,Extreme' Wrestling sehr gerne, nicht so krass wie bei CZW, aber so wie bei der ECW oder in der AA. Ich kann verstehen, dass viele das anders sehen und man das heute nichtmehr so einfach bei WWE bringen kann, aber grad zur Wrestlemania-Season finde ich es doch angebracht, dass die Fehden was besonderes werden und man mal was nicht alltägliches sieht, es soll immerhin der Jahreshöhepunkt sein.
 
Vermutlich hatte Reigns einfach nur Lust auf ne Schönheits-OP, also bleibt mal alle ganz ruhig! ;)
Das man die RtWM etwas kantiger gestalten möchte hört sich doch sehr interessant an. Vorallen der Story zwischen Ambrose und Lesnar würde es sehr gut tun.
 
Da lesner es jetzt mit Ambrose zum glück zu tun bekommt frage ich mich was man nun mit Bray Wyatt machen möchte in der battle royal glaube ich nicht...mir würde US Titel match Einfallen aber sonst puh

Das es blut gibt und kantiger wird find ich gut hier und da mal blut ist nicht verkehrt man sollte es nur nicht übertreiben.
 
Ach Gott,bitte lasst Lesnar nicht gegen Ambrose verlieren,das wäre ja absoluter Schwachsinn,nicht wegen dem Körperbau von Ambrose, aber einfach weil er so viele Niederlagen einstecken musste in der Vergangenheit und deshalb könnte man das einfach nicht ernst nehmen.
Am Ende des Tages wenn es wirklich dazu kommen sollte,schadet es auch Lesnar mehr als es Ambrose hilft.
 
Ach Gott,bitte lasst Lesnar nicht gegen Ambrose verlieren,das wäre ja absoluter Schwachsinn,nicht wegen dem Körperbau von Ambrose, aber einfach weil er so viele Niederlagen einstecken musste in der Vergangenheit und deshalb könnte man das einfach nicht ernst nehmen.
Am Ende des Tages wenn es wirklich dazu kommen sollte,schadet es auch Lesnar mehr als es Ambrose hilft.

​Sehe ich auch so. Und aus anderen gruenden die ich niemals oeffentlich sagen wuerde ! :D
 
Ich befürchte doch...

Wäre das nicht kontraproduktiv wenn Strowman das Teil gewinnen soll?
Viel bleibt nicht mehr über für Wyatt das stimmt schon. Ryback, Kane, Big Show hatte man alles schon. Styles ist hoffentlich an Owens vergeben, Reigns an HHH und war auch schon dran. Ambrose hatten wir auch schon und ist bei Lesnar.
Von den Faces hat man noch Ziggler (seh ich in einem US-Titelmatch evtl. Multi-Men) und Kalisto (same here). Alles andere ist tiefste Mid- bis Undercard...
 
Genau eine Niederlage wird Ambrose in neue Sphären katapultieren.

Wie muss sich eigentlich das Gespräch zwischen ihm und den Offiziellen anhören, wenn die ihre Pläne ihn verraten.
Ja Jon Herzlich Willkommen .... kommen wir gleich zur Sache. Wir wollen die pushen. Wir sind überzeugt, dass du das Zeug dazu hat. Du wirst in ein Programm mit Brock Lesnar gehen, was in einem Match bei Wrestlemania gipfeln wird, was du dann verlieren wirst. ;)
 
Gott, es ist so schrecklich. :D Die WWE will echt um Biegen und Brechen an Reigns festhalten; Es wurde deutlich gesagt: Reigns soll über die nächsten Jahre (!) der Top Guy der Company sein.. Mal sehen, was uns da noch Alles erwartet..

Och, das wird lustig werden. Jeder macht für Reigns den Job, doch er wird weiter ausgebuht... :D
 
Wäre das nicht kontraproduktiv wenn Strowman das Teil gewinnen soll?
Viel bleibt nicht mehr über für Wyatt das stimmt schon. Ryback, Kane, Big Show hatte man alles schon. Styles ist hoffentlich an Owens vergeben, Reigns an HHH und war auch schon dran. Ambrose hatten wir auch schon und ist bei Lesnar.
Von den Faces hat man noch Ziggler (seh ich in einem US-Titelmatch evtl. Multi-Men) und Kalisto (same here). Alles andere ist tiefste Mid- bis Undercard...
Man kann es so machen, dass die Wyatts - wie im Rumble - dominieren. Dann schafft es Big Show, heldenhaft Wyatt zu eliminieren, wird dann aber von Strwoman gekillt. Damit ist Strowman der neue Macker und Wyatt endgültig platt. Wechsel in der Hierarchie, sozusagen. Macht aber nix, Wyatt ist eh durch...
 
Man kann es so machen, dass die Wyatts - wie im Rumble - dominieren. Dann schafft es Big Show, heldenhaft Wyatt zu eliminieren, wird dann aber von Strwoman gekillt. Damit ist Strowman der neue Macker und Wyatt endgültig platt. Wechsel in der Hierarchie, sozusagen. Macht aber nix, Wyatt ist eh durch...

Ich musst grade würgen ...
 
Man kann es so machen, dass die Wyatts - wie im Rumble - dominieren. Dann schafft es Big Show, heldenhaft Wyatt zu eliminieren, wird dann aber von Strwoman gekillt. Damit ist Strowman der neue Macker und Wyatt endgültig platt. Wechsel in der Hierarchie, sozusagen. Macht aber nix, Wyatt ist eh durch...

Ich will ja jetzt nicht zu viel rumunken aber Bray Wyatt ist für mich jetzt schon der Grund warum Strowman nicht wie eine Bedrohung wirkt: Wer sich von so einem Loser wie Bray Wyatt herumkommandieren lässt und sich mit Geeks wie Harper und Rowan abgibt, für wen soll der eine ernsthafte Gefahr sein?
 
Schön dass das ganze etwas kantiger werden soll, allerdings Fuck und Shit in die Kamera zu schreien macht nicht gleich ein besseres Produkt: Mich störte nie das Fehlen von Blut oder das Fehlen harter Worte. Mich stören die kalten Charaktere und das lieblose Schreiben. NXT ist auch PG und wirkliche Schimpfwörter habe ich da nie gehört bzw. viel Blut Floß da auch nie, dennoch ist es eine kleine Show. Lucha Underground hat zwar harte Momente, aber die Qualität kommt nicht weil die Show Vulgär ist, sondern weil sie Erwachsene mit einer guten Atmosphäre anspricht und sie wie intelligente Menschen behandelt (ja, Underground ist überzogen mit Fantasiewesen, aber im Kontext macht es sinn). Jetzt einfach sinnbefreit Shit und Fuck brüllen macht kein gutes Produkt.

Und Reigns tut mir langsam leid: Er muss absolut unrealistische Erwartungen der Offiziellen erfüllen mit Material das er einfach nicht Stemmen kann (wenn er es überhaupt stemmen könnte). Natürlich will er es auch nicht anders und wurde den Zuschauern komplett aufgezwungen, aber ich glaube wir alle würden ja sagen wenn man von uns will der nächste große Schinken zu werden. Reigns hat halt aber das Problem, das er keine Bindung zum Publikum aufbauen kann. Man kann ja über Cena sagen was man will, aber Cena wusste zumindest immer mit den Crowds umzugehen. Reigns halt leider nicht...
 
Ich will ja jetzt nicht zu viel rumunken aber Bray Wyatt ist für mich jetzt schon der Grund warum Strowman nicht wie eine Bedrohung wirkt: Wer sich von so einem Loser wie Bray Wyatt herumkommandieren lässt und sich mit Geeks wie Harper und Rowan abgibt, für wen soll der eine ernsthafte Gefahr sein?

Für Big Show reicht es noch ;)
 
Ich frage mich, ob sich die WWE durch bestimmte Passagen in irgendeinem Vertrag gesichert hat, ab und zu Blut zu zeigen oder ob man Starfe zahlen muss wenn mal Blut fließt oder ob man vorher irgendwas melden muss??? Oder ist diese No-Blood-Police ein selbst auferlegtes Zeugniss? Würde ja keinen Sinn machen. Es muss doch irgendwas mit bestimmten PG Richtlinien zu tun haben oder? [MENTION=2652]JME[/MENTION]?

Ich muss ja sagen, das ich The New Day gerne gegen Styles/Jericho sehen möchte und das bei diesem Match der Titel Wechselt. Jericho und Styles als Tag Champs wäre mal was richtig gutes und würde den Titel enorm aufwerten.
 
Ich frage mich, ob sich die WWE durch bestimmte Passagen in irgendeinem Vertrag gesichert hat, ab und zu Blut zu zeigen oder ob man Starfe zahlen muss wenn mal Blut fließt oder ob man vorher irgendwas melden muss??? Oder ist diese No-Blood-Police ein selbst auferlegtes Zeugniss? Würde ja keinen Sinn machen. Es muss doch irgendwas mit bestimmten PG Richtlinien zu tun haben oder? @JME?

Ich muss ja sagen, das ich The New Day gerne gegen Styles/Jericho sehen möchte und das bei diesem Match der Titel Wechselt. Jericho und Styles als Tag Champs wäre mal was richtig gutes und würde den Titel enorm aufwerten.

Meines Wissend hat PG nichts mit Blut zu tun. Zumindest wenn man es nicht übertreibt. Also im Grunde ist es eine Sache, auf die WWE selbst verzichtet, um sich bei Sponsoren und Partnern gut zu präsentieren. Da werden einige nicht ganz glücklich drüber sein, aber am Ende wird das keine Konsequenzen haben, so lange WWE es damit nicht wöchentlich übertreibt.
 
Was mich interessiert: Ist eine Blutkapsel nicht genau so schlimm wie ein Blade job? Im TV sieht man ja nicht den Unterschied, ob es mit einer Klinge oder der Blutkapsel geschehen ist. Und es heißt ja auch deutlich, das Blut zu vermeiden ist, wenn es nicht gerade unabsichtlich durch einen Unfall geschieht. Scheißt WWE hier nicht auf ihre eigenen Prinzipien?
 
Was mich interessiert: Ist eine Blutkapsel nicht genau so schlimm wie ein Blade job? Im TV sieht man ja nicht den Unterschied, ob es mit einer Klinge oder der Blutkapsel geschehen ist. Und es heißt ja auch deutlich, das Blut zu vermeiden ist, wenn es nicht gerade unabsichtlich durch einen Unfall geschieht. Scheißt WWE hier nicht auf ihre eigenen Prinzipien?

Naja, beim Blade Job verletzt sich der Wrestler halt selbst. Und die WWE verzichtet ja bewusst auf ihre Prinzipien, um die Road to Wrestlemania kantiger zu gestalten.
 
Oben