Ring of Honor "14th Anniversary" TV-Tapings Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (27.02.2016)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
220px-ROH_14_PPV.png


Ring of Honor „14th Anniversary“ TV-Tapings

Ort: Sam’s Town Live! in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 27. Februar 2016
Zuschauer: 700


Dark Match

Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Will Ferrara via Pin nach einem Einroller.


Episode 1


Die Show sollte eigentlich mit einem TV Title Match zwischen Tomohiro Ishii und BJ Whitmer starten, jedoch kam Veda Scott heraus und bezahlte Whitmer dafür, dass Cedric Alexander den Spot erhält.

1. Match

ROH World Television Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) gewann gegen Cedric Alexander (w/ Veda Scott) via Pin nach dem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 06:18

The Addiction hielten eine Promo und forderten eine Entschuldigung von Chris Sabin. Kurz darauf stürmten die Motor City Machine Guns in den Ring und vertrieben Daniels & Kaz. Alex Shelley & Chris Sabin forderten ein Match, was jedoch von Christopher Daniels & Frankie Kazarian abgelehnt wurde.

2. Match

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) gewannen gegen Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) via Pin nach dem Froggy Bow.

3. Match

Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Michael Elgin gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin nach dem High Fly Flow von Tanahashi gegen Matt Jackson.
Matchzeit: 13:05

Nach dem Match attackierten The Addiction die Young Bucks. Die Motor City Machine Guns machten den Save.

Episode 2


1. Match

Four Corner Survival Match
Roderick Strong gewann gegen Adam Page, Moose und Matt Sydal via Pin an Page.

Adam Cole hielt eine Promo und erklärte, dass er der nächste ROH World Champion sein wird. Sein ehemaliger Kingdom Kollege Matt Taven feierte sein Comeback und kam auf Krücken heraus. Er sagte, dass Cole bei The Kingdom versagt hat. Nun wird er ein neues The Kingdom nach seinem Geschmack aufbauen.

Es sollte zu einem Singles Match zwischen Cheeseburger und einem namentlich nicht bekannten Wrestler kommen, jedoch attackierte der All Night Express den unbekannten Wrestler noch vor dem Match. Im Anschluss bezeichneten sich Kenny King & Rhett Titus als das beste Tag Team, bevor sie auch Cheeseburger angriffen. War Machine und The Briscoes machten den Save. Der Brawl endete damit, dass die Briscoes die Tag Belts aufhoben und sich einen Staredown mit den Tag Team Champions lieferten.

2. Match

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (/w Truth Martini & Taeler Hendrix) gewann gegen Hirooki Goto via Pin nach der Lethal Injection, nachdem Truth Martini & Taeler Hendrix eingegriffen hatten.
Matchzeit: 07:54

Nach dem Match kam Donovan Dijak gemeinsam mit Prince Nana zum Ring. Dijak attackierte Lethal und zeigte einen Boot gegen Truth Martini, welcher daraufhin regungslos am Boden liegen blieb. Ärzte und Referees kamen zum Ring um nach Truth zu sehen. Er wurde dann auf einer improvisierten Trage aus der Halle gebracht.

Episode 3


1. Match

Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch Fish nach dem Chasing the Dragon.
Matchzeit: 09:48

2. Match

Singles Match
Adam Cole gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem Brainbuster Onto The Knee.
Matchzeit: 10:31
– Wird als bestes Match des Abends beschrieben.

3. Match

Tag Team Match
The Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin nach dem Outta Time.
– Im Tag Team Namen von Shelley & Sabin befindet sich nun kein „Motor City“ mehr.

Nach dem Match wurden die Guns erneut von The Addiction attackiert, jedoch kamen Matt Sydal & KUSHIDA heraus und machten den Save. Die Young Bucks kamen ebenfalls zum Ring und attackierten ihrerseits Sydal & KUSHIDA. Es entstand ein Brawl, welchen die Faces für sich entscheiden konnten.

Episode 4


1. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
War Machine (Hanson & Raymond Rowe) (c) gewannen gegen Roppongi Vice (Trent Barreta & Rocky Romero) via Pin nach dem Fallout von Hanson gegen Barreta.
Matchzeit: 10:35

Es folgte eine Promo von Donovan Dijak und Prince Nana. Dijak erklärte, dass er das House of Truth seit seinem Sieg beim Top Prospect Tournament im letzten Jahr immer beschützt hat, doch nun möchte er ein Titelmatch gegen Jay Lethal haben. Der ROH World Champion kam daraufhin auch in Begleitung von Taeler Hendrix zum Ring. Es brach ein Brawl zwischen Lethal und Dijak aus – Hendrix versuchte währenddessen Prince Nana in die Finger zu bekommen.

2. Match

Singles Match
Kenny Omega gewann gegen ACH via Pin nach dem One Winged Angel.
Matchzeit: 12:42

3. Match

Fight Without Honor
Dalton Castle gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Bangarang auf einen Stuhl.
– Erneut gab es einen neuen Entrance von Castle. Die Boys rissen ihm das T-Shirt vom Körper und verschwanden wieder Backstage.

Nach dem Match konnten Castle und seine Boys den Sieg unter Konfettiregen feiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lethal vs Goto in nicht einmal acht Minuten ist für mich eine totale Verschwendung. Verstehe nicht, warum man dem Match nicht mehr Zeit gegeben hat.
 
Lethal vs Goto in nicht einmal acht Minuten ist für mich eine totale Verschwendung. Verstehe nicht, warum man dem Match nicht mehr Zeit gegeben hat.

Allgemein finde ich auch hier schon wieder die Zeiten sehr naja..interessant verteilt! Also insgesamt würde ich das nicht als das glorreichste Wochenende von Ring of Honor bezeichnen. :D
 
Allgemein finde ich auch hier schon wieder die Zeiten sehr naja..interessant verteilt! Also insgesamt würde ich das nicht als das glorreichste Wochenende von Ring of Honor bezeichnen. :D

Matches lesen sich ja richtig geil, aber bei den meisten Matchzeiten dürften nur die wenigsten ihr Potential annähernd genutzt haben. 6 Minuten bei Ishii vs Alexander ist auch eine Frechheit.
 
Matches lesen sich ja richtig geil, aber bei den meisten Matchzeiten dürften nur die wenigsten ihr Potential annähernd genutzt haben. 6 Minuten bei Ishii vs Alexander ist auch eine Frechheit.

Keine Frage, die Ansetzungen sind allesamt richtig stark, aber wir reden hier ja auch nicht über das Potenzial, welches Ring of Honor (gemeinsam mit New Japan) hat. Nur die Umsetzung fand ich schon bei der Anniversary-Show und nun auch bei den Tapings eher schwach. Du hast ja mit Ishii vs. Alexander und Lethal vs. Goto zwei perfekte Beispiele genannt, die bockstark sein könnten, aber mit sechs bzw. sieben Minuten nie im Leben ihr Potenzial entfalten können.
 
ACH ist ein sehr guter Worker. Täusche ich mich oder ist er oft einfach nur dafür da um andere Worker gut aussehen zu lassen?
 
ACH ist ein sehr guter Worker. Täusche ich mich oder ist er oft einfach nur dafür da um andere Worker gut aussehen zu lassen?

Ja und nein! :D
Ich glaube Ring of Honor weiß durchaus, was sie an ihm haben, aber für den ganz großen Spot hat es einfach noch nicht gereicht und wird es wohl auch nie ganz, denn er ist doch eher der Highlight-Wrestler (um mal das Wort "Spotmonkey" zu vermeiden), der wie du richtig sagst andere gut aussehen lassen soll. Er bekommt ja auch immer wieder große Namen als Gegner, wie man jetzt hier in der Paarung mit Kenny Omega sehen konnte, aber der ganz große Wurf wird ihm so schnell doch nicht gelingen.
Dazu kommt, dass er hinter den Kulissen wohl auch nicht der Zuverlässigste, sodass er sich hier auch ein bisschen selbst im Weg steht. Dennoch wird er eine gute Karriere haben, vielleicht nie der ganz große Star werden, aber ein sehr guter Independent-Worker, der evtl. auch mal den Sprung zu NXT machen könnte.
 
ROH Sneak Peek von dem Match YOUNG BUCKS vs. TANAHASHI & ELGIN: [ROH TV Ep #235]




ROH TV Ep #235 Trailer:


 
ROH Sneak Peek von dem Match Jay Lethal vs Hirooki Goto: [ROH TV Ep #236]


ROH TV Ep #236 Trailer:

 
ROH Sneak Peek von den Matches CASTLE vs. YOUNG und ACH vs. OMEGA : [ROH TV Ep #238]


ROH TV Ep #238 Trailer:

 
Oben