WWE Thursday Night SmackDown #862 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 03.03.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night SmackDown #862 (Tapings: 01.03.2016)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 03. März 2016


SmackDown beginnt in dieser Woche mit Dean Ambrose, welcher es sich auf einem Stuhl im Ring bequem macht. Er sagt, dass er an keinem Fünf-Jahres-Plan arbeitet, er hat eher Fünf-Sekunden-Pläne. Diese Fünf-Sekunden-Pläne haben ihm Prügel von Brock Lesnar und Triple H eingebracht. Nun hat er aber den Plänen von HHH einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er wird bei "WWE Roadblock" eine Chance auf den World Title bekommen. Er will immer noch ein Match gegen Brock Lesnar, aber vielleicht löst Triple H bei WrestleMania auch seine Rematch-Klausel um den World Title ein. Vielleicht muss er bei Mania auch gegen Roman Reigns in den Ring steigen. Unterbrochen wird Ambrose vom Intercontinental Champion. Kevin Owens sagt, dass Dean schwach und kein würdiger Herausforderer auf den World Title ist. Er (Owens) ist der Intercontinental Champion und hat für WrestleMania ebenfalls noch keinen würdigen Herausforderer. Ambrose ist in den Augen von Owens alles, was bei WWE im Moment schief läuft. Abschließend versucht der IC-Champ Ambrose von hinten zu attackieren, jedoch geht dieser Angriff daneben und Owens bekommt den Stuhl zu spüren. Ambrose fordert Owens zu einem Match am heutigen Abend heraus.


1. Match
Tag Team Match
The League of Nations (Sheamus & Rusev w/ Alberto Del Rio & King Barrett) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jimmy Uso durch Sheamus nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 09:55

Nach dem Match kommen die Dudleyz mit einem Tisch zum Ring und attackieren die Usos. Letztlich kommt der Tisch aber nicht zum Einsatz.


2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Miz via Pin nach einem Backslide.
Matchzeit: 00:48


R-Truth versucht sich Backstage bei Goldust zu entschuldigen. Er willigt nun sogar endlich ein, Goldusts neuer Tag Team Partner zu werden. Goldie spielt aber die beleidigte Leberwurst und schmeißt sich sein eigenes Essen ins Gesicht.


3. Match
Singles Match - #1 Contender Match for the WWE Divas Championship
Sasha Banks vs. Becky Lynch endete im No Contest, nachdem Ric Flair für Ablenkung gesorgt und Charlotte daraufhin beide Damen attackiert hatte.
Matchzeit: 12:19


Backstage werden Charlotte & Ric Flair nun von Renee Young befragt. Laut Charlotte haben Sasha Banks und Becky Lynch beide keine Chance auf den Divas Title verdient. Becky Lynch hat sie bereits besiegt und Banks hat im Main Roster noch nichts erreicht, womit sie sich so eine Chance verdient hätte. Renee Young teilt Charlotte dann mit, dass sie ihren Titel bei WrestleMania gegen Sasha Banks und Becky Lynch verteidigen muss.


The New Day kommen zum Ring. Xavier Woods erklärt, dass es an ein Wunder grenzt, dass Y2AJ ein Tag Team Titlematch bekommen haben. Wunder gibt es immer wieder, so ist es auch ein Wunder, dass Xavier Woods so erfolgreich geworden ist, obwohl er aus Atlanta stammt.

4. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Springboard Forearm.
Matchzeit: 10:15
- Kurz vor dem Finish wurden Big E & Xavier Woods vom Referee aus der Halle geschmissen.


Brock Lesnar vs. Bray Wyatt wird für "WWE Roadblock" bestätigt! In einer Backstage-Promo erklärt Bray, dass Lesnar für viel Angst gesorgt hat. Aber er (Bray) ist das neue Gesicht der Angst.


5. Match
(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 14:28


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na mal schauen wie viele #1 Contender Matches es für die Divas Championship noch geben wird.
 
Warum sollte Charlotte auch nur im Ansatz auf die Idee kommen, in das Match aktiv einzugreifen? Denkt sie wirklich, dass sie dann keine Gegnerin bekommt? Will sie also gar kein Match bei WrestleMania haben? Ist ihr nicht bewusst, dass es dann am Ende beide werden können und sie nichtmal selber gepinnt werden muss? Intelligenz, dein Name ist Charlotte. :)
 
Nach all dem Belanglosen Mist kann ich das Network getrost auslaufen lassen. Nur wegen der PPV die mich eh nicht mehr jucken, da nichts passiert, was man nicht erahnen könnte, spar ich mir das Geld.
 
Ist ja schön das Ambrose aufgebaut wird! Das hat er auch dringend nötig. Aber doch nicht durch Oweens, den einzigen im Roster der noch halbwegs interessant ist :macepalm:
 
Ambrose lässt man gegen TNA shooten...
Das mit den Diven ist ulkig, goldust und Truth ist Bockmist...
Owens hat keinen Gegner, aber jetzt stellt man ihn gegen Ambrose und lässt ihn verlieren. Dabei hat Ambrose schon einen Gegner. Sehr merkwürdig.
 
Das klingt... erschreckend. Man wollte SmackDown stärken nach dem Wechsel auf das USA Network und man erkennt NICHTS! Außerdem ist die Serie gebrochen. Endlich mal ein Main Event, der nicht via DQ oder No Contest endet ^^

Ambrose lässt man gegen TNA shooten...
Das mit den Diven ist ulkig, goldust und Truth ist Bockmist...
Owens hat keinen Gegner, aber jetzt stellt man ihn gegen Ambrose und lässt ihn verlieren. Dabei hat Ambrose schon einen Gegner. Sehr merkwürdig.

Darf ich fragen, wo der Shoot ist :D
 
Ambrose kämpft an allen Fronten. Das Top Babyface der Liga gegen Trips, Lesnar und Owens... Unfassbar. Ich hoffe man sieht was der Kerl leistet. Er ist die Hauptperson in allen wichtigen Shows und es funktioniert!
Dass es bei den Diven zum Eingriff von Charlotte kommt haben die Jungs in der Review ja schon vorausgesagt. Keine große Überraschung.
Hey und Ziggi macht den Ausgleich gegen Miz .....wie erwartet
 
Ambrose stärken? Gerne! Dafür Owens opfern? NEIN VERDAMMT! DAS IST BULLSHIT!
Die Dudleyz sagen immer wieder, dass es keine Tische mehr gibt, die kaputtgehen, nur um dann immer 'nen Tisch herauszubringen, der eh nicht kaputt geht? BULLSHIT!
Dolph Ziggler vs. The Miz in einer Minute? BULLSHIT!
Die ganze Golden Truth-Scheiße jetzt mit vertauschten Rollen? BULLSHIT!
Charlotte, die so dumm ist und sich für Mania gleich zwei Gegnerinnen klarmacht, obwohl sie sich nur eine hätte haben können? BULLSHIT!
AJ Styles in der toten Tag Team Division? BULLSHIT!
SmackDown? BULLSHIT!
 
Darf ich fragen, wo der Shoot ist :D

Aus einer TNA News der letzten Tage:
Wie Dixie Carter zuletzt bereits in Interviews erklärte, verfolgt die Company einen "5-Jahres-Wachstumsplan" und die Gespräche sollen ein Schritt sein, um diesen Plan zu erfüllen.

Zu SD:

Er sagt, dass er an keinem Fünf-Jahres-Plan arbeitet, aber dafür an einem Fünf-Sekunden-Plan.

;)


Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist, aber ich vermute schon, dass man Dean genau gesagt hat, was er sagn soll. Also diesen Shoot anbringen.
 
Warum lässt meine beide Owens und Dean nicht stark aussehen. double Countount weil sie sich draußen mit Stühlen die Fresse polieren oder so.
 
Warum lässt meine beide Owens und Dean nicht stark aussehen. double Countount weil sie sich draußen mit Stühlen die Fresse polieren oder so.

Wäre in der Tat besser bzw. Sie gar nicht erst gegeneinander stellen. Aber da Ambrose auf der Card mittlerweile doch mehr Richtung Main Event geht - gerade im Hinblick auf das Special - ist es schon irgendwo OK.

Ich hab das Match gerade nochmal als Clip auf YouTube angeschaut. Alter, der Mauro Ranallo macht aus einem Smackdown-Match ein Big Time Feeling. Unbedingt mal reinschauen, grandios der Typ!
 
Wäre in der Tat besser bzw. Sie gar nicht erst gegeneinander stellen. Aber da Ambrose auf der Card mittlerweile doch mehr Richtung Main Event geht - gerade im Hinblick auf das Special - ist es schon irgendwo OK.

Ich hab das Match gerade nochmal als Clip auf YouTube angeschaut. Alter, der Mauro Ranallo macht aus einem Smackdown-Match ein Big Time Feeling. Unbedingt mal reinschauen, grandios der Typ!
Ja gar nicht gegeneinander stellen wäre am besten. Ranallo ist absolut awesome. Ab mit ihm nach Raw mit einem anderen Kommentator und die 3 Witzfiguren nach Smackdown :D
 
Ach ich weiß nicht.. Smackdown fand ich schlechter diese Woche als letzte , und das Owens wieder verloren hat gegen Dean , hat der ein glueck dass das kein Titel Match war :) . K-O ist fuer mich nur noch einen Pausenclown.

Und dieses Mannsweib WOOlotte.. herrje nimmt der bloß den Titel ab.
 
Schade um die Wyatt Family...sie waren mal so vielversprechend aber leider sind sie zu Jobbern verkommen und haben keine Große Rolle mehr. Sobald diese düsteren Ansagen von Wyatt gegen Gegner XY kommen, dann weiß man bereits, dass die folgende Fehde verloren geht. Und wenn er doch mal als Sieger hervorgeht, dann sind diese Gegner so unbedeutend oder eine Woche später ist der Sieg schon nichts mehr wert. Schade, dabei hat die ganze Gruppe echtes Potenzial.

Wieso steckt man eigentlich Sheamus in die TT Division und warum ausgerechnet mit Rusev? Ein King Barrett wäre da doch z.Z. viel besser aufgehoben und er würde auch innerhalb des Stables mal mehr sein, als nur der Wassertäger der 3 anderen.

Zu Owens Stand fällt mir echt nichts mehr ein. :wtfoo:
 
Wieso steckt man eigentlich Sheamus in die TT Division und warum ausgerechnet mit Rusev? Ein King Barrett wäre da doch z.Z. viel besser aufgehoben und er würde auch innerhalb des Stables mal mehr sein, als nur der Wassertäger der 3 anderen.

Das könnte höchstwahrscheinlich daran liegen, dass Barrett die WWE bald verlassen könnte. Deswegen wird er wohl der Wasserträger bleiben.
 
Das könnte höchstwahrscheinlich daran liegen, dass Barrett die WWE bald verlassen könnte. Deswegen wird er wohl der Wasserträger bleiben.

Zusätzlich hat sich diese Paarung bereits abgezeichnet, als Del Rio seine US-Matches hatte und Barrett verletzt war, dadurch ist es zu dieser Konstellation gekommen
 
Ja aber das liegt ja daran, dass sie ihn schlecht einsetzen. Das er gehen will, ist so ja nur verständlich und hätte man etvtl. umgehen können, wenn man ihn im TT pusht.

Hätte vielleicht sein können. Leider bedeutet so ein Push in der WWE nicht wirklich viel, denn sie halten meist nicht lange an, weil sich die Pläne von von einen Tag auf den anderen wieder ändern. Allein das man schon in so einem Stable wie der League of Nations rumdümpelt sagt doch schon alles aus. Einfallslosigkeit nenn ich das und deswegen wäre so ein Push im Tag Team Bereich wahrscheinlich auch völlig egal.
 
Hätte vielleicht sein können. Leider bedeutet so ein Push in der WWE nicht wirklich viel, denn sie halten meist nicht lange an, weil sich die Pläne von von einen Tag auf den anderen wieder ändern. Allein das man schon in so einem Stable wie der League of Nations rumdümpelt sagt doch schon alles aus. Einfallslosigkeit nenn ich das und deswegen wäre so ein Push im Tag Team Bereich wahrscheinlich auch völlig egal.

Klar hast du recht aber es wäre viel mehr drin gewesen. Gerade zum Zeitpunkt als AdR noch US Champ war bzw. in der Fehde mit Kalisto steckte. Dazu Sheamus gegen Roman und Rusev/Barrett als TT unterwegs. Schon hätte man das komplette Stable mehr oder weniger erfolgreich in wichtige Divisionen gesteckt.
 
Klar hast du recht aber es wäre viel mehr drin gewesen. Gerade zum Zeitpunkt als AdR noch US Champ war bzw. in der Fehde mit Kalisto steckte. Dazu Sheamus gegen Roman und Rusev/Barrett als TT unterwegs. Schon hätte man das komplette Stable mehr oder weniger erfolgreich in wichtige Divisionen gesteckt.

Das hätte man durchaus so machen können. Ein Problem war nur, dass Barrett eine ganze Zeit lang verletzt gewesen ist. Ansonsten wäre dein Szenario sogar ziemlich gut gewesen und sie wären nicht zu der League of Geeks geworden wie sie es momentan sind.
 
Das hätte man durchaus so machen können. Ein Problem war nur, dass Barrett eine ganze Zeit lang verletzt gewesen ist. Ansonsten wäre dein Szenario sogar ziemlich gut gewesen und sie wären nicht zu der League of Geeks geworden wie sie es momentan sind.

Ok das er da noch verletzt war wusste ich nicht. Finde es sowieso schade, dass sich die ganzen Gruppierungen erst nach den Survivor Series gebildet habe. Damit hätte man gut arbeiten können beim PPV
 
Ok das er da noch verletzt war wusste ich nicht. Finde es sowieso schade, dass sich die ganzen Gruppierungen erst nach den Survivor Series gebildet habe. Damit hätte man gut arbeiten können beim PPV

Für die Survivor Series hätte man damit sicherlich was anfangen können, aber ob das nun das Wahre gewesen wäre weiß ich nicht. Allgemein finde ich es schade, dass es diese Gruppierungen überhaupt geben muss. So wie die von der WWE dargestellt werden ist es einfach lächerlich. Theoretisch müsste die League Of Nations ein dominantes Heel-Stable sein. Stattdessen reicht da schon ein Roman Reigns um gegen die bestehen zu können.
 
Für die Survivor Series hätte man damit sicherlich was anfangen können, aber ob das nun das Wahre gewesen wäre weiß ich nicht. Allgemein finde ich es schade, dass es diese Gruppierungen überhaupt geben muss. So wie die von der WWE dargestellt werden ist es einfach lächerlich. Theoretisch müsste die League Of Nations ein dominantes Heel-Stable sein. Stattdessen reicht da schon ein Roman Reigns um gegen die bestehen zu können.


Stimmt aber die LoN gegen Roman/Dean/Usos oder die Wyatt Family vs Dudleyz/Rhino/Dreamer etc wäre schon seht gut gewesen. Wieder etwas vom alten Spirit des PPVs
 
Oben