PWG „All Star Weekend 12 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (05.03.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 12 - Night 2"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 05. März 2016

1. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Marty Scurll via Pin nach dem Awful Waffle.
- Soll ein sehr guter Opener gewesen sein.

2. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Evil Uno (aka Player Uno) via Pin nach einer Shooting Star Press.
- Soll ein sehr gutes Match gewesen sein.

3. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einem Small Package.
- Das Match wird gutes Match beschrieben.

4. Match
Tag Team Match
Matt Sydal & Ricochet gewannen gegen Death By Elbow (Chris Hero & JT Dunn) via Pin an Dunn durch Ricochet nach dem Benadryller.
- Wird als ein verrücktes Match beschrieben.

5. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen Adam Cole via Pin nach einem Crucifix.
- Adam Cole zeigte einen Package Piledriver gegen Baretta auf dem Apron! Der anschließende Pin ging nur bis 2.
- Kurz vor dem Finish zeigte Cole seinen Panama Sunrise und wurde im Anschluss eingerollt.


6. Match
PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) via Pin an Fish nach dem More Bang For Your Buck.
- Soll ein exzellentes Match gewesen sein.

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Roderick Strong (c) Submission im Arm Lock. --> Titelwechsel!
- Die Fans sollen beim Tap von Strong durchgedreht sein.

Nach dem Match kommen Mark Andrews, Marty Scurll und Drew Galloway heraus und feiern den ersten britischen PWG World Champion. Mit diesen Szenen endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich sehr, dass sich Sabre den Titel holen konnte. Mehr als verdient. Ansonsten liest es sich wieder nach einer normalen PWG Show - weltklasse.
 
Das hört sich wieder richtig hammer an. Jedes Match soll mindestens gut gewesen sein. Alles andere wäre auch überraschend gewesen. Zack Sabre Jr. gönne ich den Titel sehr. Den hat er sich meiner Meinung nach redlich verdient und er wird für immer der erste europäische PWG World Champion sein. :yes:
 
Claudio Castagnoli gewann btw auch schonmal die PWG World Championship. :)

Na dann eben der Zweite. Als Cesaro noch für PWG angetreten ist kannte ich die Promotion noch gar nicht. Ich bin jetzt komplett von der Angabe im Bericht ausgegangen. Aber er ist der erste britische PWG World Champion. ;)
 
Cc15QnvXEAA4tvw.jpg
 
Freut mich riesig für Zack! :) Ein unglaublich sympathischer Kerl, der sich das redlich verdient hat. Und auch die Reaktionen sollten mehr als nur awesome gewesen sein beim Tappen von Strong!!!
 
Ich freue mich auf die Shows. Ich liebe PWG. Ich liebe Wrestling. Diese Shows klingen so unglaublich hervorragend und durchdacht. Simpelster Aufbau eines jungen Stars, der jetzt an der Spitze der Promotion steht. Wrestler, deren Egos nicht im Vordergrund stehen, sondern unterhalten möchten. Wrestling feinster Art. Und PWG ist nicht nur "Spotfest", vor allem mit Zack Sabre Jr. hat man einen der besten technischen Wrestler, die derzeit agieren. Pure Liebe für PWG!
 
Oben