[WFE] Wo bleibt Unleashed?

Ähm, würde es jemanden stören, wenn Unleashed morgen Vormittag kommt? Aufgrund aktueller Geschehnisse rastet mein Handy gerade aus und irgendwie fände ich es scheiße, keinem zu antworten. Komme aktuell zu nichts mehr und keine Ahnung, wie lange das noch geht.

Stimme Hurricane zu. WFE kann warten, wenn gerade wichtigere Dinge anstehen.
 
Alles gut. Dir und deinen Bekannten in Berlin geht's gut?

Naja, ich wohn seit einige Zeit nicht mehr in Berlin und bin erst ab dem 23. wieder dort. Von daher mbin ich sehr wohlbehalten und anscheinend sämtlichen Bekannten von mir dort gehts auch gut. Zumindestens haben mir bisher alle geantwortet. ^^ Aber wie gesagt, mein Handy (und auch Facebook) rastet ziemlich aus.
 
Naja, ich wohn seit einige Zeit nicht mehr in Berlin und bin erst ab dem 23. wieder dort. Von daher mbin ich sehr wohlbehalten und anscheinend sämtlichen Bekannten von mir dort gehts auch gut. Zumindestens haben mir bisher alle geantwortet. ^^ Aber wie gesagt, mein Handy (und auch Facebook) rastet ziemlich aus.

Wenn ich dir noch was abnehmen kann schicks mir einfach.
 
Wenn ich dir noch was abnehmen kann schicks mir einfach.

Ne, ist nur noch ne Stunde arbeit. Aufgrund von Aufschieben (Ist ein definitives Problem von mir) und einige andere Sachen ist mein heutiger Zeitplan vor die Hunde gegangen. Das würde jetzt länger dauern, wenn ich was abgeben würde und danach kontrollieren + umschreiben muss. Dass kann ich morgen nach dem aufstehen machen, da ich morgen frei habe.
 
Durch einen Stromausfall und wenig Zeit durch Neujahr, muss die heutige Ausgabe auf morgen verschoben werden. Neue Jahr fängt doch schonmal sehr gut an. :D
 
Eine Meldung macht derzeit die Runde. laut mehreren Berichten zu Folge sind hoch dotierte Investoren, Bauherren, Finanzdirektoren und Investment Banker seit Tagen verschwunden. Alle stehen mit dubiosen Geschäften mit der Crola Corp. in Verbindung und waren seit langem im Visier der Behörden. Durch unerklärliche Weise sind die Ermittlungen vor wenigen Wochen eingestellt wurden.
Harry Crola, Besitzer der Cola Corp, der im Besitz einer Insel ist, hatte sich vor 10 Wochen auf diese zurück gezogen, seit dem ist diese Insel wie abgeschirmt. Nun ist es einem Kamera Team gelungen heimliche Aufnahmen aus der Luft zu machen.

Auf den wenigen Bildern konnte man sehen, wie viele Luxus Waagen eben dieser Geldgeber auf der Insel standen, allerdings aus einigen Gebäuden auch Rauch kam. Anschein sind dort sehr seltsame Dinge am Werk. Durch die Abgeschiedenheit ist es uns derzeit nicht möglich weitere Informationen an die Öffentlichkeit zu geben. Wir bleiben aber dran und geben uns Mühe, so schnell es geht eine weitreichenden Bericht ihnen zur Verfügung zu stellen.
 
Unleashed #4 wird erst wieder morgen Abend erscheinen. Tut mir wie immer Leid. Dafür habt ihr 24 Stunden zusätzlich, um euch Unleashed #3 durchzulesen & zu bewerten. :)
 
Oben