[WFE] Wo bleibt Unleashed?

WFE

Upper Card
Wenn viele Menschen an einer Ausgabe arbeiten, kann es durch Softwarefehler o.ä. passieren, dass ich einige wichtige Teile der Show nicht bekomme und ich das erst kurz vor der Show bemerke. Das ist aktuell der Fall. Daher kann es sein, dass Unleashed erst morgen Vormittag kommt oder heute im Laufe des Abends. Ich bitte um Verständnis.
 
Immer diese Gewalt... Wenn wir es am Thresen klären würden, wärst du chancenlos.

Und die Chicas sind sowieso auf meiner Seite ;)
Das wäre es doch! :) ein Biermatch im Ring. Ihr sauft euch gegenseitig unter den Tisch und wenn keiner umfallen will schlagt ihr euch mit den Humpen die Köpfe blutig. #Biermatch
 
Da ich heute spontan arbeiten muss, kriege ich Unleashed leider nicht fertig. Sollte morgen im Laufe des Tages kommen, sorry.
 
Unleashed wird (wahrscheinlich) heute noch kommen. Allerdings erst gegen Nacht, wahrscheinlich. Ich bin gerade dran, da ich bis eben gearbeitet habe, und muss in 2 Stunden wieder los. Es kann also sein, dass ich es nicht schaffe, Unleashed fertig zu stellen und kann es dann erst gegen ca. 21 Uhr weitermachen. Es könnte also sein, dass Unleashed erst 22 - 23 Uhr kommt. Aber wenigstens noch heute. ;)
 
Unleashed wird (wahrscheinlich) heute noch kommen. Allerdings erst gegen Nacht, wahrscheinlich. Ich bin gerade dran, da ich bis eben gearbeitet habe, und muss in 2 Stunden wieder los. Es kann also sein, dass ich es nicht schaffe, Unleashed fertig zu stellen und kann es dann erst gegen ca. 21 Uhr weitermachen. Es könnte also sein, dass Unleashed erst 22 - 23 Uhr kommt. Aber wenigstens noch heute. ;)

Mach dir keinen Stress. =D
 
SCHNELLER,SCHNELLER, JA, SCHNELLER! äh ... nicht falsch verstehen, bitte!
 
So, also aus "etwas später" wurde gar nicht. :D Bin gerade erst nach hause gekommen und da mein Wecker morgen wieder um 6:00 Uhr klingelt, ziehe ich jetzt erstmal mein Bett vor. Unleashed kommt also wieder morgen, allerdings irgendwann abends.
 
So, also aus "etwas später" wurde gar nicht. :D Bin gerade erst nach hause gekommen und da mein Wecker morgen wieder um 6:00 Uhr klingelt, ziehe ich jetzt erstmal mein Bett vor. Unleashed kommt also wieder morgen, allerdings irgendwann abends.
Ist nicht schlimm. Die nächsten Song Contest Bewertungen kommen auch erst morgen.:D
 
So, also aus "etwas später" wurde gar nicht. :D Bin gerade erst nach hause gekommen und da mein Wecker morgen wieder um 6:00 Uhr klingelt, ziehe ich jetzt erstmal mein Bett vor. Unleashed kommt also wieder morgen, allerdings irgendwann abends.

Ist nicht schlimm. Die nächsten Song Contest Bewertungen kommen auch erst morgen.:D

Ist nicht schlimm. Die nächsten Tippspielauswertungen kommen auch erst im nächsten Jahr.
 
Kommt leider erst morgen. Die nächsten Wochen wird das aber wieder besser, auch mit den Veröffentlichungszeiten. Wird weniger los sein auf Arbeit. :) Wie immer ein tut mir leid von mir. Wie gesagt, ich gelobe Besserung.
 
Oben