WFE Unleashed #02 (Staffel 12) aus Oberhausen/Deutschland (06.03.2016)

WFE

Upper Card
...und wieder ist ein Sonntag in Oberhausen angebrochen und eins wird schon beim ersten Anblick der Halle klar: Heute wird es voll! Statt den letztwöchigen 2.800 Zuschauern, sind heute über 3.700 Fans in der 4.000 Personen fassenden Arena! Wie es scheint, war die 1. Ausgabe der WFE nach über einem halben Jahr ein großer Erfolg, aber dieser sollte heute vergessen sein. Plötzlich wird es dunkel in der Arena und das Intro wird begleitet von einem kleinen Feuerwerk. Bei so vielen Fans ist natürlich auch die gute Stimmung garantiert und alle jubeln frenetisch dem Start der 2. Ausgabe Unleashed dieser Staffel entgegen.

Doch plötzlich ändert sich die Stimmung abrupt, als der Theme Song von Harry Crola erklingt. Begleitet von einigen Angestellten der Safety Sec., die seit letzter Woche für Sicherheit in der WFE sorgen, kommt der schleimige Geschäftsmann unter lautem Heat der Fans und im schwarzen Anzug zum Ring. Als wäre er nie weg gewesen steigt er zusammen mit seinem stark geölten Haaren in den Ring, während die Securitys um den Ring verteilen, um potentielle Flitzer direkt abzufangen. „Sehr geehrte WFE Fans.“ Beginnt Crola seine Promo mit einem erzwungenen Lächeln im Gesicht. „Eigentlich möchte ich euch nur so möglich wie kurz beehren, denn als General Manager dieser Show habe ich einige Bekanntzugeben.“ Plötzlich ist es ruhig in der Halle, nur leise „What?“ Chants sind zu hören. Anscheinend haben viele Fans gehofft, dass Crola nicht seinen alten Posten als GM zurückhat. Diese Hoffnung ist jetzt aber wohl begraben. „Um es kurz zu machen, geht es um die beiden PPVs in der 12. Staffel des World Fantasy Emtertainments. Zuerst wird am 3. April mit Primal Being ein neuer PPV das Licht der Fernsehwelt erblicken. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine Geburtstagparty handeln soll. Da dies Tommys Idee war, soll er sich auch darum kümmern. Daher wird es im Main Event von Primal Being zu einem 5 vs. 5 Elimination Match kommen. Es gab auch mal eine WFE ohne Staffelsystem. 5 Wrestler aus dieser 'alten WFE' werden gegen Wrestler der 'neuen WFE' antreten!“ Obwohl Crola weiterhin im Ring steht, kommt bei dieser Ankündigung Jubel auf. „Die Teams werden jeweils von einem Kapitän angeführt, der sein jeweiliges Team zusammenstellt. Der Kapitän der alten WFE ist selbstverständlich Tommy...“ Kurzer Jubel. „...und auf der anderen Seite wird irgendein anderer stehen. Keine Ahnung wer. Wenn jemand möchte, kann dieser sich gerne bei mir melden.“ Ein lautes Seufzen entweicht der Halle. Vielleicht hatten sich einige Fans einen Kracher wie Germanus oder Johann Krueger erhofft. Doch plötzlich hört man eine andere Stimme. „Dann melde ich mich hiermit, wenn du mich schon nicht in irgendeine Show einplanst.“

BRICK kommt mit seiner löchrigen Jeans auf die Bühne, bewaffnet mit einem Mikrofon. Von den Fans wird er mit gemischten Reaktionen empfangen. Viele haben nicht vergessen, was er in der 11. Staffel alles angestellt hat. „Denn mal ernsthaft: Bereits in der letzten Woche durfte ich nur zuschauen. Da denkt man: Geil, dann kann ich wenigstens bei Unleashed #2 zeigen wie ich die Monate genutzt habe und was ist? Schon wieder taucht mein Name nirgendwo auf! Dann lass mich wenigstens in diese M...“ weiter komm Brick nicht, da Crola der Security ein Zeichen gibt. Daraufhin rennen 5 muskolöse Männer zum WFE Wrestler, schnappen sich ihn und tragen ihn unter wüsten Beschimpfungen, die von Brick Richtung Crola geworfen werden, aus der Halle. Der GM scheint etwas amüsiert. „Nun, entschuldigt diese Unterbrechung. Manche Schwächlinge wissen einfach nicht, wo ihr Platz ist. In seinem Fall: Nicht in dieser Show.“ Ein Brick scheint viel verdient zu haben, diese Beleidigung allerdings nicht, nach der Meinung einiger Fans, die „We Want Brick“ Chants anstimmen. Diese verstummen jedoch, als Crola sein Wort fortführt. „Kommen wir zum WFE World Championship.“ - Stille - „Wie jeder weiß, ist der amtierende Champion nicht zurückgekehrt. Aus diesem Grund, ist der Titel hiermit vakantiert! Außerdem wird World Championship im Rumble War auf dem Spiel stehen!“ Laute „Duplicator“ Chants machen die Runde durch die Halle, doch Crola lassen diese Kalt. „Eine Sache hätte ich dann noch: Der Destiny Koffer ist zurück! Bei FantasyMania löste Mantis diesen Chance regelwiedrig ein und nahm so Luke Geld dessen Chance den Koffer und somit ein Titelmatch zu jedem beliebigen Zeitpunkt weg. Das Match Mantis vs. Willie McStorm bei FantasyMania wird somit aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Als Strafe wird Mantis diesen Koffer nie mehr erhalten können. Trotzdem wird er ein Match gegen Luke Geld bestreiten. Sollte geld das Match gewinnen, erhält er den Koffer. Wann dieses Match stattfinden wird, erfahrt ihr demnächst. Und damit verlass ich nun diesen Ring und wünsche euch viel Spaß bei der Show!“ Kaum gesagt, ist der GM auch schon aus dem Ring und über die Stage aus der Halle verschwunden.


Für das erste Match ertönt nun der Theme Song von Miguel Lopez, der heute gemeinsam mit einem weiterem frischen Gesicht aufkreuzt, nämlich Big JJ. Während Big JJ ziemlich angespannt über die Rampe marschiert, schlendert Lopez nur gechillt hinter ihm her, schießt ein paar Selfies mit den Chicas am Rand und klatsch die Fans ab. Als beide im Ring sind, hören wir auch schon den Theme Song von Phil O'Connor. Der Münchner kommt langsam in die Halle und starrt mit leerem Blick in die Kamera. Er geht ein paar Schritte vor und bleibt dann stehen, um auf seinen Partner zu warten. Der Theme Song von The Metal ertönt und die Fans begrüßen den Rückkehrer mit lauten Pops. Metal freut sich ebenfalls wieder da zu sein und stürmt direkt an seinem Partner vorbei, um die Fans in der ersten Reihe abzugrüßen. O'Connor folgt ihm genervt, ignoriert aber die Hände der Fans. Schließlich sliden beide in den Ring, damit das Match starten kann.

1. Match
Tag Team Match
Miguel Lopez & Big JJ vs. The Metal & Phil O'Connor


Als die Glocke läutet und sich die Teams einigen müssen, wer für sie startet, verschwendet O'Connor keine Zeit und hebt den Mittelfinger in Richtung des Gegnerischen Teams, woraufhin JJ sofort ausrastet und auf ihn zu stürzt. Schnell rollt sich O'Connor aus dem Ring und lässt JJ direkt gegen den zwei Meter Riesen The Metal laufen. JJ prallt an Metals Faust ab und man sieht Lopez im Hintergrund nur den Kopf schütteln. Benommen taumelt Big JJ nach hinten und The Metal läuft direkt zu einem Big Boot an. Im letzten Moment zieht JJ seinen Kopf zur Seite und das Bein seines Gegners schießt knapp über seine Schulter. Schnell packt JJ mit einem Arm das Bein seines Gegners und hält ihn so direkt vor sich fest, während er seinen anderen Arm benutzt, um mit dem Ellenbogen die Nase seines Gegners auf das Level von Micheal Jackson in den Schädel zum hämmern. Dann lässt JJ kurz locker, lässt seinen Gegner kurz von sich weg gleiten, packt das Bein dann auch noch mit dem anderen Arm und befördert ihn mit einem Dragon Screw Leg Whip auf die Matte. Angeschlagen robbt The Metal in die Seile und hinterlässt dabei mit seiner Nase eine blutige Spur auf der Ringmatte. Doch trotz allem, greift der Riese nach den Seilen und zieht sich wieder nach oben, wird aber auf halber Höhe von Hinten wieder von JJ gegriffen und kassiert einen Realeased German Suplex! Nach diesem heftigen Aufprall, macht The Metal durch die Wucht auf der Matte noch mal eine Drehung mehr und landet auf Händen und Knien. Als Metal nach oben schaut sieht er nur noch, wie Big JJ frotnal mit einem Running Knee auf ihn zu kommt. Da Knie schläft so heftig in Metals Gesicht ein, dass sein Oberkörper wieder hochgerissen wird und er jetzt nur noch gestunnt aufrecht auf seinen Knien steht. Big JJ taggt noch aus dem Lauf heraus seinen Partner ein, der direkt in den Ring springt, an Metal vorbei läuft, sich vor ihm in die Seile schwingt und dann mit voller Geschwindigkeit eine Pintita Party (Buzzaw Kick) in Metals Gesicht ins Ziel bringt und ihn somit endgültig nach hinten kippen lässt. Schnell setzt Lopez zum Cover an...1...2..aber so leicht lässt sich The Metal halt noch immer nicht brechen und er stößt seinen Gegner von sich herunter, um sich zu befreien.


Lopez fliegt nach dem Stoß von Metal fast zwei Meter weit und braucht einen Moment, bis er diesen Schock verarbeitet hat und wieder steht. Als es soweit ist, steht aber auch The Metal wieder, packt ihn sofort, schleudert ihn in die Seile und schickt den kleinen Mann aus Florida dann mit einem krachenden Spinebuster auf die Matte. Hart getroffen versucht sich Lopez an den Beinen seines Gegners wieder nach oben zu ziehen. The Metal beoachtet dies mit einem Grinsen, bis er seinen Gegner dann irgendwann packt und ihn mit einem Falcon Arrow zurück auf die Matte hämmert. Bevor er zum Cover ansetzt springt The Metal aber noch mal auf und schwingt mit seinem Arm, um sich auf eine Clothesline vorzubereiten. Phil O'Connor nimmt das wohl als Aufforderung zum Tag wahr und wechselt sich plötzlich selbst ein. The Metal schaut O'Connor verärgert an, der sich auch sofort entschuldigt, aber dann in den Ring springt, um Lopez weiter zubearbeiten. Wie ein Irrer tritt O'Connor von Oben auf den Schädel seines Gegners ein, bis der Referee ihn wütend zur Seite zieht und ihn abmahnt. Lopez zieht sich langsam wieder auf die Beine und hält sich den Kopf und O'Conner schnellt direkt auf ihn zu und verpasst ihm aus dem laufen einen Uppercut, der Lopez in die leere Ringecke hinter sich stößt. O'Connor läuft direkt weiter und haut Big JJ mit einem weiteren Running Uppercut vom Apron, damit der den Sack gleich zumachen kann. Mit einem letzten Uppercut stürmt er noch mal auf seinen in der Ecke hängenden Gegner zu um diesen in einen wehrlosen Zustand zu versetzten und hievt ihn dann auf die Ecke. Stolz schaut O'Connor rüber zu seinem Partner, bevor er Lopez von der Spitze des Turnbuckles mit dem Bloody Sunday (Lift Single Underhook DDT) in die Matte krachen lässt. Siegessicher setzt O'Connor den Pinfall an...1...2...doch JJ ist rechtzeitig wieder im Ring, um den Safe für seinen Partner zu machen und gibt O'Connor dabei einen ordentlichen Kick an den Hinterkopf mit.

Leicht benommen hievt sich O'Connor wieder auf die Beine und packt sich dann Lopez, den er hinter sich her in seine Ecke schleift, wo er wieder den Tag zu The Metal macht. The Metal kommt in den Ring und O'Connor fordert ihn auf, Lopez kurz festzuhalten. Dann führt O'Connor einen Spinning Back Kick aus, doch Lopez kann sich rechtzeitig aus Metals Armen befreien und so trifft der Kick The Metal, der wie ein Baum umkippt. Geschockt beugt sich O'Connor nach vorne, um seinen Partner wieder zu Bewusstsein zu bringen, was Lopez nutzt, um in seine Ecke zu kriechen und den Tag zu Big JJ zu machen. Schnellen Schrittes marschiert JJ von hinten auf O'Connor zu, packt ihn im Genick und lässt ihn im hohen Bogen aus dem Ring fliegen. O'Connor kracht draußen gegen die Absperrung, drückt sich wieder auf die Beine und brüllt JJ, der ihm noch hinterher guckt wütend an. The Metal kommt inzwischen hinter JJ wieder auf die Beine und als sich JJ wieder zu ihm umdreht, fliegt ihm ein Superkick entgegen. Gestunnt fällt JJ seinem Gegner in die Arme und dieser hebt ihn direkt hoch und hämmert ihn mit einem Swinging Backbreaker auf sein Knie, zieht ihn wieder hoch, verpasst ihm eine Powerbomb setzt erst dann zum Cover an!...1...2..doch JJ kann die Schultern hochreißen! Mit ungläubiger Mine zieht The Metal gleich wieder hoch, whippt ihn in die Seile und nimmt ihn auf dem Rückweg direkt in den Ansatz zum Package Piledriver! Von draußen hört man O'Connor brüllen „Mach es von der Ecke!“. The Metal guckt seinen Partner fragend an, aber hört dann auf ihn und steigt auf die Ecke, um den Piledriver von dort auszuführen. Doch als The Metal oben angekommen ist, windet sich JJ auf seinen Schultern plötzlich herum, setzt sich über ihm auf, grinst ihn an und verpasst ihm einen Frankensteiner vom Top Rope! Schnell will O'Connor in den Ring, um schlimmeres zu verhindern, doch noch bevor er auf das Apron kommt, steht plötzlich Lopez über ihm auf dem Top Rope und zeigt einen Around the World (630° Splash) nach draußen gegen O'Connor um ihn außer Gefecht zu setzen! Im selben Moment zieht JJ im Ring The Metal noch mal nach oben und schickt ihn mit einem Bruning Hammer in die Nachtruhe!...1...2....3!
Sieger via Pinfall: Big JJ und Miguel Lopez

Was für ein Sieg für JJ und Lopez, die hier beide nicht nur ausgeteilt haben, sondern auch starke Widerstandsfähigkeiten gezeigt haben und letztendlich durch die fehlende Harmonie bei ihren Gegnern den Sieg erringen konnten! Die beiden lassen sich noch ordentlich im Ring feiern, während The Metal und O'Connor außerhalb des Ringes wieder auf die Beine kommen. Metal wirft seinem Partner einen bösen Blick zu, doch dieser guckt unschuldig zurück. Gemeinsam, aber mit ein bisschen Abstand zueinander verlassen The Metal und O'Connor die Halle. Die Sieger klatschen noch mal die Fans Rund um den Ring ab. Auch bei Big JJ scheint das Eis jetzt gebrochen zu sein und die anfängliche Nerösität ist nach dieser großartigen Leistung verschwunden. Zufrieden verlassen auch diese beiden die Halle und der Kameramann folgt ihnen mal in den Backstagebereich.

Als die Sieger feiernd den Backstage Bereich betreten und durch den Gang in ihre Umkleide wollen kommen sie an Mantis vorbei, der mit gesenktem Kopf auf der Kiste des Mischpults für die Soundtechnik sitzt. „Si, si, si...wie geht’s unserem Champ den heute.?...Ups, sorry Chico“ sagt Lopez spöttisch im Vorbeigehen, während Big JJ nur grinst. Als die beiden schon an ihm vorbei sind, hebt Mantis langsam den Kopf und spricht vor sich her. „Eines Tages krieg ich euch Maden noch, aber vorher ist Pole dran.
„Achtung, Achtung, Kevin Miller bitte in mein Büro!“ hört man da Crolas Stimme plötzlich aus den Lautsprechern. Wütend springt Mantis auf, tritt gegen die Kiste und macht sich dann schnellen Schrittes auf den Weg zu Crola, damit schalten wir weiter.


Wir schalten direkt ins Büro von Harry Crola, um sehen zu können was nun mit Mantis ist. Allerdings sehen wir dort diese nicht, sondern lediglich Crola, wieder er gerade etwas Arbeit nachgeht. Plötzlich öffnet sich die Tür und Chris Miles kommt herein, worauf Crola sofort seine Augen verdreht. „Hr. Miles, eigentlich klopft man, bevor man in ein Büro eintritt.“ - „Interessiert mich nicht.“ Der GM zieht eine Augenbraue hoch. „Nun, was kann ich denn für sie tun?“ - „Das wissen sie doch ganz genau.“ antwortet der ehemalige European Champion kalt. „Vertraglich steht mir ein #1 Contender Match auf den European Titel zu. Ich will wissen, wann dieses stattfindet.“ Daraufhin muss der GM seufzen. „Immer geht alles um diesen European Titel. Hat schon jemand mal an den World Titel gedacht? Hr. Miles, ich verstehe dass sie ihr Chance schnellstmöglich wahr nehmen wollen. Allerdings habe ich einen ehemaligen Champion, der unbedingt ein Rematch haben will, und einige andere Anwärter auf diesen Spot. Sie bekommen ihre Chance, allerdings nicht jetzt. Und sollten sie nicht jetzt sofort aus meinem Büro verschwinden, sorge ich persönlich dafür, dass sie mir ihrem Vertrag die Toilette putzen können!“ Mit diesen Worten vertieft sich Crola wieder in das Papier vor ihm, während Miles dann doch recht schnell wieder verschwindet.

Wir schalten wieder zurück an die Stelle, wo gerade noch die Sieger des letzten Matches gefeiert haben. Gerade rechtzeitig, denn die Verlierer betreten gerade diesen Bereich. Sowohl Metal als auch Phil O'Connor scheinen etwas geknickt zu sein und man sieht ihnen auch noch die Strapazen des Matches gegen die beiden Neulinge an. „Also...“ holt Metal, der noch völlig ausser Atem ist, aus. „Wir können eins festhalten: Entweder wir verbringen zwei Wochen zusammen in einem engen Raum oder wir treten doch wieder alleine an.“ Connor wirkt nachdenklich. „Oder … wir bestreiten nächste Woche noch ein Match zusammen und gucken, ob wir heute nicht nur einen schlechten Tag erwischt haben. Oder hast du hier noch was besseres zu tun?“ Daraufhin muss der mehrfache Champion den kopf schütteln und Connor fühlt sich bestätigt. „Dann machen wir das so.“ antwortet Metal. „Wenn es dann nicht klappt, kann ich ja noch auf den European Titel jagd machen. Wenn Chobry den gewinnen kann, sollte das für mich ja auch gelten.“ Beide Lachen und mit diesem Bild schalten wir zurück in die Halle, wo die Teilnehmer des zweiten Matches schon warten. Daher beginnt das Match zwischen The Unknown und BoBi Deluxe direkt.

2. Match
Singles Match
The Unknown vs. BoBi Deluxe

Der Ringrichter lässt nun die Glocke läuten und damit startet das Zweite Match am heutigen Tage.The Unknown versucht direkt in einen Lock-Up mit Deluxe zu gehen,doch der körperlich überlegene Engländer schubst The Unknown weg und schüttelt verächtlich den Kopf.Beide stehen sich nun gegenüber und versuchen den jeweils anderen erstmal auf den Boden zu bekommen.Deluxe gelingt es schließlich ein Bein vom Kanadier zu schnappen und diesen mit einem Single Leg Takedown zu Boden zu befördern.Dort schlägt er ersteinmal auf Unknown ein,bis er nach einigen Schlägen von ihm Ablässt.BoBi packt sich Unknown whippt diesen in die Seile läuft selber hinterher und als The Unknown aus den Seilen zurückgefedert kommt,kassiert er ein hartes Knee vom "Prince OF WFE".Unknown krümmt sich kurz vor Schmerzen auf dem Boden bevor er von Deluxe abermals gepackt wird und dann Drei wunderschöne Suplessen von diesem kassiert.Unknown ist nun ein wenig angeschlagen,was Deluxe Zeit gibt aufs Top Rope zu steigen.Jeder hier in der Halle erwartet nun den Dying Swan (Diving Double Foot Stomp) zu sehen.Doch Deluxe zeigt einen krachenden Top Rope Splash auf The Unknown.Deluxe versucht es nun mit dem ersten Cover des Matches:One....Two..direkt beim Two Count kickt The Unknown aus dem Coverversuch des Adligen Engländers aus,den dies wenig kümmert.....Deluxe wartet nun einige Zeit bis sich The Unknown wieder auf die Beine gekommen ist und setzt dann einen Chokeslam an,doch mitten in der Luft kann Unknown die Hand von Deluxe wegschlagen und setzt nun einen Crossface an!Was ein Konter.Deluxe versucht direkt in die Seile zu robben,was ihm allerding misslingt.Nun harrt er etliche Sekunden in dem Griff von The Unknown aus,aber er klopft nicht ab.Nun greift er sich die Finger von Deluxe und verbiegt diese schmerzhaft,wodurch ich BoBi aus diesem Griff befreien kann und nun erstmal tief durchatmet.The Unknown lässt nun nicht locker und verpasst seinem Kontrahenten die Mudhole Stomps.BoBi liegt nun für kurze Zeit regungslos am Boden,wass The Unknown ausnutzt und eine Standing Shooting Star Press zeigt,seinen Signature!Doch er hat noch nicht genug und zeigt die Shooting Star Press ein Zweites Mal!Nun hechtet der Kanadier ins Cover:One....Two..Th...bei zweieinhalb reißt Deluxe seine Schultern nach oben und kickt aus dem Cover aus.Nun hat The Unknown Blut geleckt,packt sich seinen Gegner,lehnt ihn gegen die Ringseile und befördert diesen mit einer harten Clothesline auf den Hallenboden.Nun Wartet er bis sich Deluxe wieder einigermaßen an der Ringabsperrung hochgezogen hat,nimmt Anlauf und zeigt einen atemberaubenden Suice Dive auf Deluxe!

Unknown ist aber immer noch nicht fertig und lehnt Deluxe gegen die Ringabsperrung.Daraufhin nimmt er Anlauf und will offenbar einen Spear durch die Ringabsperrung zeigen,doch BoBi Deluxe kann ausweichen und The Unknown kracht mit voller Wucht gegen die Absperrung.Deluxe rollt sich nun beim 4 Count des Ringrichters immer noch benommen,wieder zurück in den Ring,während The Unknown immer noch fast regungslos auf dem Boden liegt.Beim 6 Count des Referees beginnt The Unknown langsam zum Apron zu kriechen und schafft es schließlich kurz nach dem 9 Count zurück in den Ring.Dort wartetb allerdings schon BoBi Deluxe auf ihn,tritt ihm in den Magen und zeigt einen Piledriver!Das muss es gewesen sein!Cover von Deluxe:One.....Two...Thre...... Millisekunden vor dem Three Count schafft es The Unknown tatsächlich nocheinmal auszukicken.......Deluxe will das aber nicht wahrhaben und diskutiert mit dem Ringrichter über dessen Entscheidung.Kurz darauf steigt er allerding abermals aufs Top Rope und will einen Frog Splash (Royal Selection) gegen The Unknown zeigen,aber dieser schafft es irgendwie seine Beine anzuwinkeln und Deluxe landet mit seinem Magen direkt auf selbigen.Beide liegen nun vollkommen fertig am Boden und versuchen sich langsam wieder aufzurappeln,was unglaublicherweise The Unknown zuerst gelingt.Dieser Schleicht nun auf Deluxe zu und lehnt diesen gegen in die Ringecke.Unknown läuft nun an und will einen Helluva Kick zeigen,doch Deluxe schafft es seine Knie anzuwinkeln und diese Unknown ins Gesicht zu rammen.The Unknown taumelt nun im Ring umher,während Deluxe die letzten Körner Kraft sammelt und The Unknown einen schönen Superkick zeigt.Unknown fällt wie ein nasser Sack nach hinten um,was eigentlich das Ende für ihn sein müsste.Doch Deluxe hat noch etwas anderes in Petto.Er wartet eine halbe Ewigkeit bis Unknown sich ein wenig erhoben hat,läuft an und für Unknown setzt es das Royal Punishment (Punt Kick) direkt an die Schläfe!Cover von Deluxe:One......Two......Three!

Sieger via Pin: BoBi Deluxe

Das Match ist vorbei! BoBi Deluxe entscheidet damit ein für beide Seiten sehr anstrengendes Match für sich und holt sich nach seiner Niederlage letzte Woche nun den ersten WFE Sieg seit geraumer Zeit .

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schalten nun in Harry Crolas Büro. Mantis und Crola sitzen sich am Schreibtisch gegenüber und während Crola vor sich hin grinst, schaut Mantis grimmig auf den Boden. Die beiden scheinen gerade mitten in einer Konversation zu sein und Crola hat das Wort. „Nun sehen Sie, Herr Miller, die WFE ist zurück, aber einige Dinge haben sich geändert. Früher gab es nach verlorenen Titelmatches immer mal ein Rematch, aber nun unter meiner Regie könnte ich ein solches nicht reinen Herzens einfach so weggeben.“ Sagt Crola mit einem schmierigen Grinsen. „Und das heißt?“ Fragt Mantis genervt. „Eigentlich heißt das, dass sie keine Chance bekommen die Titel zurück zu gewinnen. Aber sie können sich bei Tommy bedanken, dass es doch anders kommen könnte. Nunja, dieser freundliche Mexikaner, den Sie sicher genauso großartig finden wie ich, hat in seinen ersten zwei Shows gleich zwei Matches gewonnen. Ich finde dafür hat er sich etwas verdient. Deshalb regeln wir das jetzt so: Sie schlagen Herrn Lopez nächste Woche in einem Match und behalten dafür ihren #1-Contender-Spot. Verlieren sie das Match, geht ihre Position an Herrn Lopez über. Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Abend, Herr Miller.“ Sagt Crola augenzwinkernd und verschwindet fröhlich aus seinem Büro wo er Mantis nun alleine zurücklässt. Mantis bleibt noch einen Moment ruhig mit gesenktem Kopf sitzten und steht langsam auf. Er greift zu der Flasche mit dem Haaröl auf Crolas Schreibtisch und öffnet sie langsam. Dann greift er zu seiner Hose und öffnet Hosenknopf und Pferdestall...und in diesem Moment schalten wir zurück in die Halle.

Zurück in der Halle flackert plötzlich das Licht und die große Leinwand über dem Titantron beginnt zu flackern! Ein Rauschen ist zu hören und die ganze Halle starrt auf die Leinwand, in der sich immer klarer ein Bild abzeichnet. Das Bild wackelt noch recht heftig und jetzt merkt man, dass es eine Kamera ist, die sich jemand auf den Kopf setzt und wir bekommen ein Video aus der Ich Perspektive zu sehen. Es scheint nachts zu sein als dieses Video gedreht wurde denn es ist sehr dunkel. Die noch unbekannte Person scheint in einem Haus zu sein. Sie geht eine breite Treppe hinauf, durch einen Flur und bleibt vor einer Tür stehen. Langsam und leise öffnet sie die Tür und man kann leicht im Hintergrund erkennen, dass es ein Schlafzimmer zu sein scheint. Ja, ein riesiges Bett steht dort und es liegt eine Person drin. In der Halle ist es jetzt vollkommen still und alle sind gespannt, was hier passiert und vor allem, wer daliegt. Plötzlich spricht die Person mit der Kamera. „Hallo Willie“! Auf einmal reißt die liegende Person die Augen auf, doch wird ihr sofort der Mund zu gehalten und das Bild wackelt hin und her. Es sind Laute zu hören wie jemand um Luft ringt, doch man kann nichts mehr erkennen. Es ist still geworden, doch das Bild beginnt erneut zu wackeln, es scheint als wäre die Kamera vom Kopf gefallen und der oder diejenige setzt diese wieder auf. Das schwenkt durch den Raum, hin zu einer Vitrine und spätestens jetzt ist allen klar, wer die liegende Person war. Es war Willie McStorm den dessen Name steht auf dem WFE World Titel, den man jetzt in dieser Vitrine sehen kann. Plötzlich stoppt das Video und zur selben Zeit setzt die Entrance Musik von Danny McStorm ein! Die Halle reagiert fast geschlossen mit Buh Rufen, nur einige wenige jubeln ihm zu. Und da ist er! Der Hühne betritt die Halle und hat eine lange, große Kiste, nein es ist ein Sarg aus Holz dabei! Langsam schreitet er die Rampe hinunter, bleibt vor dem Ring stehen, schaut mit einem diabolischen Grinsen durch die Halle und wuchtet den Sarg in den Ring! Über die Treppe folgt er diesem, seine Musik verstummt und Danny McStorm zieht ein Mic aus der Tasche.

Eigentlich muss ich mich nicht vorstellen. Aber für diejenigen die es dennoch nicht wissen, ich bin einer der Frischlinge. Ich bin einer der Neuen, ich bin der kleine Bruder von der großen Legende!“…Danny fängt an zu grinsen…“Legende, der großen Legende Willie McStorm!“…bei diesem Namen kommt großer Jubel auf in der Halle, doch Danny unterbricht diesen sofort…“ja ihr habe auch allen Grund zu jubeln, eure Legende ist sogar hier!“…dabei haut er leicht auf den Sarg und spätestens jetzt hat jeder in der Halle begriffen, dass dieser Sarg nicht leer ist! Die Crowd wirkt leicht geschockt und kann das nicht so ganz glauben, aber Danny fährt fort…“was ist denn los mit euch? Habt ihr keinen Jubel mehr übrig? Oder könnt ihr einfach nicht glauben das es die sogenannten Frischlinge doch draufhaben? Mein ganzes Leben lang habe ich auf diesen Moment gewartet, wenn ich in eure entgeisterten Gesichter blicke! Mein ganzes Leben lang habe ich darauf gewartet, vor einem Publikum zu stehen, mein großer Bruder, die Legende direkt unter meinen Füßen“…Danny stellt jetzt sein Fuß auf den Sarg…“ und in meiner Hand einen World Titel!“…Danny hebt seinen Arm, doch in seiner Hand befindet sich nichts! Da fängt die Crowd an zu singen…“du erzählst scheiße!“…und klatscht dazu! Doch Danny scheint das nicht zu stören! Er fängt sogar an zu lachen! Plötzlich lässt er sein Mic fallen, reißt aus dem Nichts den Sarg auf, zieht mit einem Ruck den bewusstlosen Willie McStorm aus diesen, wuchtet ihn auf die Schulter und hämmert ihn mit seiner H-Bomb durch den Sarg! Ein Raunen geht durch die Halle! Danny schnappt sich den World Titel der sich ebenfalls im Sarg befand und nimmt das Mic wieder auf! Er stellt erneut seinen Fuß auf den in den Trümmern liegenden Willie, reißt den WFE World Titel hoch und spricht…“das ist für alle, für alle die über mich gelacht haben! Ich bin kein Frischling, ich bin Big Crazy Dan und dieser Titel gehört mir!“

Die Crowd wirft ihm jetzt lautstarkem Heat entgegen doch erklingt nun eine andere Entrance Musik! Geschockt und von einem „Wow“ der Fans begleitet, schwenkt die Kamera zum Entrance Bereich und niemand geringeres als Luke Geld betritt den Titantron! Etwas entsetzt schaut Danny ihn an, während Geld ein Mic zum Mund fährt. „Was für ein Anblick! Was für ein Anblick! Das Monster, das Monster und der Schlachter!“ Jetzt jubeln die Fans denn sie haben bemerkt, das Geld sich diesem Riesen entgegenstellt. Immerhin hat Danny genau das, was Geld haben will, den World Titel! „Danny, ich mache es kurz. Ja, du bist ein Frischling, ein recht großer Frischling. Du bist sicherlich auch ein ganz schön starker Frischling. Oh, ich vergas, du wolltest ja nicht mehr Frischling genannt werden.“…Die Crowd beginnt zu lachen während Danny`s Kopf blutrot vor Wut anläuft…“Aber sei es wie es sei. Du hast deinen eigenen Bruder gerade durch einen Sarg gehämmert, Respekt! Du hast gerade eine Hardcore Legende unter deiner Stiefelsohle, Respekt! Aber eine Sache die du getan hast, verdient kein Respekt, sondern ist von Dummheit gezeichnet! Von Dummheit, die nur Frischlinge begehen können!“…Plötzlich brüllt Danny dazwischen…“Was willst du, Geld?“…“Was ich will weißt du ganz genau! Ich gebe dir jetzt einen guten Rat! Wenn ich den Destiny Koffer gewonnen habe, sollte spätestens dann der Titel beim rechtmäßigen Champion sein, damit ich meinen cash-in machen kann! Ist das nicht der Fall – denk dran, auch Frischlinge können geschlachtet werden!“ Geld lässt sein Mic fallen, die Crowd schreit erfreut auf, Geld liefert sich noch einen kurzen Staredown mit Danny bevor er verschwindet! Danny hingegen reckt einfach den Belt noch einmal in die Höhe, schaut verachtend zu seinem Bruder und verschwindet dann ebenfalls. Nun kommen endlich Offizielle um sich um Willie McStorm zu kümmern. Es wird weiter geschaltet!

Plötzlich befinden wir uns in einer ganz ungewohnten Szernerie. Wir sehen einen goldenen Thron vor uns, der umgeben von Spiegeln ist und dadurch scheint es, dass es unendlich viele dieser goldenen Sitzgelegenheiten gibt. Von der Decke hängt ein popöser Kronleuchter. Und plötzlich sieht man, wie BoBi Deluxe den Platz betritt. Durch die ganzen Spiegel kann man jede Seite von ihm gut erkennen. So kann man seine gold, hellblaue Robe in jeder Facette bestaunen. „Ein neues Jahr, eine neue WFE.“ holt Deluxe aus. „Inzwischen ist das die 5. Version der WFE und auch die fünfte, in der ich dabei bin.Ich habe in der WFE schon Schlachten geschlagen, als Leute wie John Marsten, Germanus oder Jason Stand noch davon geträumt haben, hier einen Vertrag zu bekommen. Trotzdem gibt es Leute, Neulinge, die mich, dem Prinz der WFE; nicht akzeptieren. Sie kommen ohne jeden Respekt einher, gewinnen ein bis zwei Matches und fordern anschließend ein Titelmatch. Es wird Zeit, exakt diesen Leuten Respekt einzuimpfen. Nächste Woche habt ihr, die Neulinge, die Möglichkeit, euch Respekt zu verdienen! Zeigt mir, dass ihr eure großen Mäuler nicht aus Größenwahn aufmacht. Ich werde gegen alle antreten, die diese Chance wahrnehmen wollen und somit beweisen, dass ich der einzig wahre Prinz der WFE bin. Bis zum Gauntlet, 'cause i'm the Prince!“ Mit diesem Worten erhebt sich BoBi aus dem Thron und verschwindet so schnell, wie er auch gekommen ist.

Es ist Zeit für den heutigen Main Event und als ersten bekommen wir Motorhead mit Outlaw auf die Trommelfelder gepackt! Es ist John Marsten! Die Halle jubelt ihn lautstark zu, viele Pappschilder werden hochgehalten! Man merkt, dieser Mann hat es einfach immer noch drauf, die Massen zu begeistern! Kopfnickend schaut er durch die Halle, bevor er sich die Rampe hinunterbewegt, mit einigen Fans aus der ersten Reihe noch abklatscht und dann unter den Seilen in den Ring slidet! Dort angekommen verliert er keine Zeit, springt auf eines der Turnbuckles und lässt die Halle noch einmal laut aufjubeln! Marsten steigt von der Ecke und macht sich bereit, während seine Musik verstummt und es Zeit für ein In-Ring Debut in der WFE wird!

Mit den Worten „The world is a vampire“ beginnt die Entrance Musik von Cereese, die zu „Bullet with butterfly wings“ von den Smashing Pumpkins die Halle betritt! Die Fans reagieren noch recht verhalten, doch die, die reagieren scheinen nicht gerade von der ersten Frau in der WFE begeistert zu sein. Wenn man sich allerdings Ceresse ihr Gesicht anschaut, scheint auch sie nicht viel für die Leute hier übrig zu haben. Schwarz gekleidet wie sie ist, wirkt sie etwas düster. Nur der Knallrote Lippenstift bringt etwas Freude mit. Sie schaut zu Marsten, schaut durch die Halle und begibt sich dann langsam zum Seilgeviert! Dort angekommen, hangelt sie sich regelrecht am Apron hinauf, steigt langsam zwischen den Seilen hinein und richtet ihren Blick nicht ein einziges Mal ab von ihrem Gegner. Selbst der Referee ist wirkt hier etwas unbeholfen, doch er gibt das Match frei!

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Cereese

Marsten steht in der Mitte des Rings und Ceresse verliert keine Zeit und stellt sich genau vor ihm. Nun erkennt man den Unterschied erst so richtig. Fast 110 kg auf 1.98m verteilt stehen zarten 69kg bei einer Größe von 1,79, gegenüber. Marsten scheint allerdings nicht so ganz glücklich zu sein, immerhin soll er sich hier mit einer Frau prügeln. Ceresse hingegen hat noch nicht einmal ihre Mimik verändert, sie schaut Marsten tief in die Augen. Jetzt mustert sie Marsten von oben bis unten und sie geht langsam um ihn herum. Doch wie aus dem Nichts ein Kick in die Kniekehle von Marsten welcher einknickt und sofort setzt es einen Knee Strike direkt ins Gesicht hinterher! Die Fans sind erstaunt, genauso wie Marsten! In einer unglaublichen Geschwindigkeit rammt Ceresse hier ihr Knie immer und immer wieder gegen den Schädel von Marsten! Den 5. Strike kann Marsten allerdings abfangen und Cereese von sich wegstoßen! Marsten schreit auf und wirft Cereese einen tödlichen Blick entgegen, während diese Marsten anblickt, als wisse dieser gar nicht auf was er sich hier eingelassen hat. Beide stehen wieder, doch kaum sind sie oben da stürmt Cereese mit einem Schrei auf Marsten los, slidet durch dessen Beine, steht auf, springt in die Seile und zeigt einen Step-Up Enzuigiri gegen Marsten! Dieser geht mit einem Bein in die Knie, doch Cereese kommt erneut angerannt!

Spinebuster von Marsten und ein Raunen geht bei diesem Konter durch die Halle! Marste steht auf und schaut auf sein Werk. Doch Cereese scheint diesen Spinebuster ganz gut verkraftet zu haben denn sie rollt sich zu eine der Ringecken und zieht sich an den Seilen hoch! Doch Marsten hat scheinbar begriffen das er hier kein Mitleid zeigen darf und packt sie! Irish Whip von Marsten und Cereese kracht in die Ecke! Marsten stürmt hinterher und zeigt einen Corner Splash, doch dieser geht daneben! Marsten kracht nun selbst in die Ecke! Er dreht sich um und kassiert direkt Low Kicks gegen die Beine! Marsten verzieht das Gesicht, Ceresse nimmt Anlauf, Clothesline von Marsten und Ceresse überschlägt sich! Blitzschnell ist Marsten wieder bei Cereese, packt sie am Hals und setzt mit einem Chokeslam nach! Cover von Marsten! Nein! Crossface von Cereese! Marsten weiß gar nicht wie ihm geschieht und auch die Fans sind von dem Können dieser Frau erstaunt! Doch Marsten, auch wenn er ordentlich Schmerzen zu haben scheint, steht mit Cereese auf und verpasst ihr eine Powerbomb! Marsten scheint nun die Schnauze voll zuhaben und kündigt unter dem Jubel der Fans seinen Finisher, den Last Bullet an! Doch was jetzt?! Das Licht geht aus! Man kann seine eigene Hand vor den Augen nicht sehen, die Fans schreien auf! So schnell und plötzlich wie das Licht ausging, ging es auch wieder an und was ist das? Cereese liegt auf Marsten, welcher vollkommen bewusstlos ist! Der Referee wertet dies als Cover und zählt! One…Two…Three!

Cereese gewinnt gegen John Marsten. Matchzeit: 6:23 Minuten

Die Theme von Ceresse erklingt und auf den Bildschirmen in der Halle ist ein riesiger Totenkopf zu sehen! Mit einem ausgeknocktem Marsten, erschrockenen Fans und einem riesigen Totenkopf geht Unleashed diese Woche zu Ende… oder doch nicht?

Backstage sehen wir noch einmal Mantis durch die Gänge laufen, der nun einen wesentlichen fröhlicheren Eindruck als noch früher am Abend macht. Da kommt ihm Henryk Chobry entgegen. „What's Up my Friend? Why are you so happy just one week after I ripped your fucking head off with my Clothesline and took your title?“ Fragt Chobry provozierend, doch Manits lacht nur. „You know, for tonight the president of your country Poland will not be the only Mrs Shitlow, who leads a Piss Party.“ Sagt Mantis lachend, als plötzlich Harry Crolas wütende Stimme durch die Anlage donnert. „MANTIS!!!“...Man hört lautes wütendes Schnaufen, dass sich langsam beruhigt. „Wissen Sie, mir ist gerade eingefallen, dass mich Big JJ heute auch wirklich beeindruckt hat, deshalb wird er jetzt ebenfalls im #1-Contender Match dabei sein. Und wenn wir schon dabei sind, sehe ich gerade Chris Miles Vertrag auf meinem Tisch, der ihm ebenfalls ein #1-Contender Match verspricht. Tja, wird dann wohl ein Fatal-4-Way für Sie nächste Woche Herr Miller, aber ich bin sicher, Sie machen das mit Links, also anders als die Regierung von Polen, wissen Sie.“ Mantis Mine verfinstert sich wieder und man hört die Fans in der Halle, die das Ganze auf dem Titantron verfolgt haben laut jubeln. „Oh man, what a day, huh?“ Sagt Chobry mit einem spöttischen Grinsen, klopft Mantis auf die Schulter und geht dann in den Feierabend. Nach ein paar Sekunden der absoluten Ruhe schreit Mantis wütend auf, tritt den Reinigungswagen, der neben ihm gerade vorfährt um und schlägt wütend die Faust gegen die Wand! Mit diesem Bildern gehen wir diesmal wirklich off Air...

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – xXAustinXx
3. Match – ebe3:16
Segmente mit Mantis – Dogu Alman King
Promo McStorm & Geld – ebe3:16
Rest – WFE

Qualität der Show: in Schulnoten
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine insgesamt verdammt starke Ausgabe! Die Segmente und Matches alles Top!
Es freut mich für die WFE, dass die Halle beinahe ausverkauft war.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: BoBi Deluxe Segment.
Match of the Night: The Unknown vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Lichter gehen im Nain Event aus und Marsten liegt bewusstlos auf der Ringmatte.
 
Unleashed 2 war tatsächlich fast noch besser als Episode 1. Es ist etwas schwierig alles richtig zu verstehen, wenn man sich mit der WFE bisher nur oberflächlich beschäftigt hat, aber es ist in jedem Fall spannend.
Das Segment mit Danny McStorm war für mich das Highlight des Abends...der Typ ist ja wirklich ein Psycho..den Bruder bewusstlos im Sarg. Gänsehaut!
Der Neuling Lopez gefällt mir supergut. Ich hoffe man hat ihn jetzt nicht nur für das Match nächste Woche so gut aufgebaut und er kann weiter zeigen was er drauf hat.
Mein Lieblingschar zur Zeit ist definitiv Mantis, wobei ich keine Ahnung habe welche Geschichte er hat. Ich muss mich da dringend einlesen.
Ich hab bestimmt noch ganz viel Gutes vergessen zu erwähnen.
Kommen wir noch kurz zu meinem Charakter. Was sie doch ne coole Sau ist oder? :) Keine Ahnung was am Schluss passiert...wer genau für Marstens Knockout verantwortlich ist (ich hab ja eine Vermutung) , aber dass das Match nicht ganz sauber endet war eigentlich klar. Bin sehr gespannt wie es weitergeht zwischen den beiden, denn nach einem Ende sah das nicht aus.
Die Ansetzung des 5 vs 5 Matches beim ersten PPV finde ich grossartig. Ich bin gespannt welche Neulinge da die Chance bekommen gegen die alten Hasen anzutreten.
Die ganze Show hatte einen starken Aufbau und macht Lust auf nächsten Sonntag


Qualität der Show: 1

Promo/Segment of the Night: Danny McStorm

Match of the Night: O'Connor und Metal vs Lopez und Big JJ

Superstar of the Night: Cereese

OMG-Moment: McStorm überfällt seinen Bruder, filmt sich dabei und hält die Promo mit dem Sarg
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Crola Promo
Match of the Night: The Unknown vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Ankündigung Fatal-4-Way

Insgesamt wieder richtig gut geschrieben und eine klasse zweite Ausgabe!!
Der kampf von mir liest sich ziemlich Hardcore :D
BoBi hat auf jeden Fall nur glücklich gewonnen und deswegen wird da irgendwann was Folgen von mir

#YouDontSeeIt
#FeelTheFear
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingschar zur Zeit ist definitiv Mantis, wobei ich keine Ahnung habe welche Geschichte er hat. Ich muss mich da dringend einlesen.

Es wird demnächst einen kleinen Rückblick geben, der die Vergangenheit von Mantis & Crola behandelt. Vielleicht schon in dieser Woche, je nachdem wann ich Zeit dafür finde.
 
Ich hab ja bereits letzte Woche eine 1 gegeben aber irgendwie war diese Show fast noch spannender, da mehr Storys vorangetrieben wurden. Mir gefällt auch dass der Titel bzw. Jetzt beide Titel in den Fokus gerückt werden. Das ist es nunmal worum es beim Wrestling geht. Fand wieder einmal die Mischung sehr interessant was Segmente und Matches angeht. Die Segment waren entweder darauf ausgelegt die Vergangenheit aufzuarbeiten oder eben zukünftige Events zu teasen. Aber der Reihe nach:

1. Match:

Freut mich natürlich sehr dass Lopez mit zwei Siegen sehr stark debütieren darf. Dass hier JJ den Pinfall holt geht auch absolut OK, da er ein Debütant war und Lopez ja auch gerne mal andere Arbeiten lässt ;)
Es klang dennoch nach einem guten, flotten Match. Zunächst starker Beginn von Lopez und JJ, danach glaubhafte Dominanzphase der Heels. Spielten ihren Kraftvorteil gut aus. Dann der Hot Tag und das Finish mit dem Spot von Lopez nach draußen und JJ's Finisher sehr nice gemacht.

2. Match:

TheUnknown gibt sein Debüt und darf gleich auch was zeigen. Bisher ist der Charakter noch relativ unbekannt - haha - aber er wird sicher noch etwas Profil bekommen. Das Gimmick von BoBi Deluxe gefällt mir gut und das Match war auch sehr gut geschrieben. Konnte es mir sehr gut vorstellen. Beide mussten ordentlich einstecken und waren in etwa gleich stark. Am Ende setzte sich dann auch etwas die Erfahrung des Veteranen durch, geht für mich völlig in Ordnung.

3. Match:

Ich muss zugeben, ich hatte es so in etwa erwartet. Hatte zwar fast mehr mit einem Beatdown für Marsten nach dem Match gerechnet aber so war es auch OK. Marsten war leicht stärker was nicht weiter verwunderlich ist. Cereese wird sicher noch ein spannender Charakter und das Debüt hatte mit dem Sieg über Marsten auch durchaus Impact. Klar, es war nicht clean aber es war schon ein Schocker.

Zu den Segmenten:

- Ich finde die Geschichte rund um Mantis eigentlich sehr lustig. Es sieht so aus als würde er gerade mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden. Gut hierbei die Rolle vom GM, bei dem ich noch nicht ganz sicher bin was er vorhat. Noch wechseln sich die Face- und Heelaktionen ein wenig ab. Erinnert mich fast etwas an Cueto, was ich sehr geil finde
- Ebenda gut fand ich die Auftritte von Luke Geld und BoBi. Bin gespannt wer sich da drauf einlässt
- die Ankündigungen des GMs sind auch fein. Mal sehen wer dann in dem 5on5 stehen wird
- Der OMG-Moment des Abends war natürlich das Familienleben der McStorms. Schockierend und etwas gruselig. Hatte erst gedacht es handelt sich um das ominöse "Blackout" Gerede aber so war es noch krasser.

Fazit: Die Zuschauer sind zurecht gekommen. Show hatte keinerlei Verschnaufspausen und hatte wie gesagt für mich genau die richtige Mischung aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Die Matches waren gut aufgebaut und hatten mMn alle die richtigen Sieger auch wenn ich eben fast Marsten den Sieg gegeben hätte um ihn dann zu zerlegen. Der Schock war so natürlich größer und ich denke es hilft Cereese sich Respekt zu verschaffen.

Zum Schluss freue ich mich natürlich sehr dass Lopez bereits einen Spot im Fatal-4-Way ergattern konnte aber die ersten Matches waren ja durchaus ein Erfolg.
Bin schon gespannt was nächste Woche passiert und wie es zwischen Mantis und Crola weitergeht.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Die Segmente zwischen Mantis und Crola
Match of the Night: Lopez/JJ vs. O'Connor/Metal
Superstar of the Night: Cereese (schwere Entscheidung, mir gefiel auch Luke Gelds Darstellung sowie das Debüt von JJ und BoBi durch Sieg und Promo. Aber die erste Frau mit nem guten Fight und einem Sieg über Marsten beim Debüt - egal wie - das ist ein Brett... )
OMG-Moment: Die McStorms und der Sarg.
 
So, 2 . Ausgabe und wir haben direkt Zuscauer dazu gewonnen. Das ist sehr schön und bleibt hoffentlich auch dabei! Es gilt irgendwann an die 10000 zu kommen!
Als Einstiegt eine redevom GM, bei der ich erst etwas durch einander war, dann aber doch recht schnell reinfand! Interessant sind auf jeden Fall die angekündigten Matches für den ersten PPV! World Titel wurde auch erwähnt, was sehr wichtig ist. Somit ist schon mal im groben klar, wo es hingehen wird, sehr schön. Der Kurzauftritt von Brick hatte auch was, mal sehen was wir in nächster Zeit noch von ihm hören, oder auch nicht.

1. Match des Abends und dazu ein richtig flottes! Alle 4 durften hier ordentlich was zeigen. Der Matchfluss war wieder einmal gut, das Tempo sehr hoch! Es hat Spaß gemacht zu lesen und war somit der perfekte Eintstieg!

Die nachfolgenden 3 Segmente waren alle okay. Zum einen wird der Heel schlecht hin von den Heels gemobbt - ist schon lustig! Dann Chris Miles der erst eine große Klappe hat - um dann doch den Schwanz einzuziehen und die beiden Verlierer aus dem ersten Match, die sich ein wenig selbst aufs Korn nehmen. Sehr gut, 3 kurze Segmente die nicht länger hätten sein dürfen.

Das 2. Match des Abends stand an und ja, es war ein recht hart geführtes Match, was aber daran lag, das BoBi hier etwas anders als sonst dargestellt wurde. Wesentlich verbissener, hier scheint etwas in gange zu sein kit dem Rince of WFE. Das finde ich persönlich sehr gut, da es ihm eine ganz neue Seite seines Chars zeigt die sehr interessant werden dürfte. Gutes Match!

Dann durfte Mantis noch einmal ran und beide, GM und WFE Star gönnen sich einfach überhaupt nichts! Hier erwarte ich noch was ganz großes, weil das eine richtig tolle Paarung ist! Jeder spielt hier seinen Char sehr gut und keiner der beiden lässt sich lumpen den anderen eins auszuwischen. Das macht beide eigentlich zu Tweenern - aber nur wenn sie sich gegenüber stehen. Sehr gut.

Ja, dann kam mein Segment mit Danny, Willie, Mr. Sarg und Luke Geld. ich denke, so wie es geschrieben wurde und gemeint war, ist es bisher auch angekommen. freut mich!
Den Main Event habe ebenfalls ich geschrieben, von daher gibt es hier keine weitere Wertung.

Letzte Segment mit BoBi Delux! Yeah! Genauso stelle ich ihn mir vor! Starke vorstellen, ganz klare Ansage und das alles im Char, perfekt gemacht!

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: /
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: BoBi Delux
OMG-Moment: Mantis holt die Ölflasche und öffnet die Hose
 
So erstmal zur Show es war eine gute Show fand die erste aber dann doch ein ticken besser.

Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Crola Promo
Match of the Night: The Unknown vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Ankündigung Fatal-4-Way


Kommen wir zu meinen Charakter Chris Miles. Schön das ich im Fatal-4-Way stehe aber ich sehe da keine Chance für mich. Lopez wird stark dargestellt Manis hat immer ne Chance und Big JJ hat auch ein gutes Match abgeliefert. Und was macht meiner Eine Promo halten die solide war (hab ich geschrieben) und im Büro auftauchen und den Schwanz einziehen (kam nicht von mir ;) ). Also klarer Aussenseiter nächste Woche. Wenn ich auch noch gepinnt werde bin ich der neue Heel Jobber ^^
 
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]: Ich denke, du siehst es etwas zu eng. In der ersten Ausgabe hast du in deiner Promo deutlich gemacht wo dein Weg hingehen soll und was du ganz einfach verdienst - ein #Contender! In der 2. Show hast du direkt beim GM nachgefragt, wurdest aber abgewiesen von Crola, einem GM der zur Zeit noch nicht einzuschätzen ist und dem nur Mantis parolie bietet. Selbst wenn du als Außenseiter ins match gehst, liegt es doch an dir ob du diese Chance bekommst oder noch eine weitere. Fleißig Beiträge schreiben und somit bleibt doch Chris Miles auch im Rennen. Sei nicht so streng mit deinem Char und nicht vergessen, es ist erst die 2. Ausgabe. XD
 
Coole Show, direkt mal mein 1. Match gewonnen & bekomme eine Titelchance :cool: @Huricane haben wir gut gemacht :)

Danke an alle Schreiber, vorallem @Dogu Alman King ;)

Qualität der Show: in Schulnoten 1
Promo/Segment of the Night: Mantis Segmente
Match of the Night: Big JJ & Lopez vs Geeks
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Ich/ JJ steh(t) im Fatal 4 Way :)


 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrizn: Ich denke, du siehst es etwas zu eng. In der ersten Ausgabe hast du in deiner Promo deutlich gemacht wo dein Weg hingehen soll und was du ganz einfach verdienst - ein #Contender! In der 2. Show hast du direkt beim GM nachgefragt, wurdest aber abgewiesen von Crola, einem GM der zur Zeit noch nicht einzuschätzen ist und dem nur Mantis parolie bietet. Selbst wenn du als Außenseiter ins match gehst, liegt es doch an dir ob du diese Chance bekommst oder noch eine weitere. Fleißig Beiträge schreiben und somit bleibt doch Chris Miles auch im Rennen. Sei nicht so streng mit deinem Char und nicht vergessen, es ist erst die 2. Ausgabe. XD

Ich werde einfach so weiter machen wie vorher ;). Ich kann auch als Heel Jobber gut leben da es ja hier nur aus Fun ist und nicht bitterer Ernst ^^
 
@Chrizn: Ich denke, du siehst es etwas zu eng. In der ersten Ausgabe hast du in deiner Promo deutlich gemacht wo dein Weg hingehen soll und was du ganz einfach verdienst - ein #Contender! In der 2. Show hast du direkt beim GM nachgefragt, wurdest aber abgewiesen von Crola, einem GM der zur Zeit noch nicht einzuschätzen ist und dem nur Mantis parolie bietet. Selbst wenn du als Außenseiter ins match gehst, liegt es doch an dir ob du diese Chance bekommst oder noch eine weitere. Fleißig Beiträge schreiben und somit bleibt doch Chris Miles auch im Rennen. Sei nicht so streng mit deinem Char und nicht vergessen, es ist erst die 2. Ausgabe. XD

So sehe ich das auch.
Mein Char wurde nur angeteasert und es ist gerade mal, so wie du es geschrieben hast erst die zweite Folge. Ich warte einfach ab und lasse mich überraschen, weil so wie mein Char bisher dargestellt wird finde ich es klasse.
 
So sehe ich das auch.
Mein Char wurde nur angeteasert und es ist gerade mal, so wie du es geschrieben hast erst die zweite Folge. Ich warte einfach ab und lasse mich überraschen, weil so wie mein Char bisher dargestellt wird finde ich es klasse.

Ich sollte das nochmal klar stellen es war nicht als gemecker gejammer oder sonst was gemeint. Ich sehe das alles hier wirklich nur aus Fun und mit einem Lachen. Hab im Leben genug Scheiße an den Hacken (Leide an Multiple Sklerose die im Dezember letzten Jahres festgestellt wurde.) Selbst wenn ich der Heel Jobber werde ist doch okay kann man auch was draus machen. Solange ich nicht der neue Roman Reings werde ist alles gut xD.
 
Ich sollte das nochmal klar stellen es war nicht als gemecker gejammer oder sonst was gemeint. Ich sehe das alles hier wirklich nur aus Fun und mit einem Lachen. Hab im Leben genug Scheiße an den Hacken (Leide an Multiple Sklerose die im Dezember letzten Jahres festgestellt wurde.) Selbst wenn ich der Heel Jobber werde ist doch okay kann man auch was draus machen. Solange ich nicht der neue Roman Reings werde ist alles gut xD.

Habe auch nie geschrieben, dass du meckerst und jammerst ^^
Ich meine nur man soll abwarten wie es weitergeht :)
 
Um ehrlich zu sein finde ich Chris Miles auch noch ein bisschen mau bisher, aber er hatte noch keinen Kampf und heels dürfen auch gern mal ein bisschen feige rüberkommen. Bei der Anzahl an Beiträgen die du raushaust [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] dürfte dein Status aber sehr gut sein.
Das mit deiner Krankheit tut mir sehr leid :(
 
Um ehrlich zu sein finde ich Chris Miles auch noch ein bisschen mau bisher, aber er hatte noch keinen Kampf und heels dürfen auch gern mal ein bisschen feige rüberkommen. Bei der Anzahl an Beiträgen die du raushaust @Chrizn dürfte dein Status aber sehr gut sein.
Das mit deiner Krankheit tut mir sehr leid :(

Danke für deine Anteilnahme muss dir aber nicht leid tun. Wenn du mehr drüber erfahren willst kannst du gerne ne PN schreiben =)
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Crola Promo
Match of the Night: schwierig... wohl Bobi gegen The Unknown
Superstar of the Night: Crola
OMG-Moment: Danny McStorm-Segment

Gute Show. Was mystisches im ME war zu erwarten. Dass Mantis Probleme kriegen wird auch. Meinen Char nach dem Titelgewinn etwas rauszunehmen und erst mal nen Contender aufbauen ist eine logische entscheidung. Bin gespannt wie es weiter gehen wird :)
 
Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: --
Match of the Night: Cereese vs. Marsten
Superstar of the Night: Der, der das Licht ausmachte
OMG-Moment: Das Licht geht aus
 
Eine Kleinigkeit ist mir noch eingefallen, auch wenn sie für die Story nicht weiter relevant ist:

Miguel Lopez ist kein Mexikaner :D
Geboren und aufgewachsen in Panama City, Florida.

Aber insgesamt großes Lob, ich bin sehr zufrieden mit der Darstellung von ihm, hätte ich mir nicht besser ausmalen können. Er macht bisher genau das, wie ich ihn mir vorgestellt hab.
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Crola Promo.
Match of the Night: The Unknown vs. BoBi Deluxe.
Superstar of the Night: Cereese.
OMG-Moment: Cereese gelingt der Upset Sieg gegen John Marsten.
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Crola Promo
Match of the Night: The Unknown vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Segment von Danny McStorm
 
Die Matches im Einzelnen habe ich mir nicht durchgelesen. Das Segment mit Danny McStorm war sehr stark und die ganze Situation rund um Willie McStorm wurde super aufgelöst. Der Rest der Segmente, also hauptsächlich Crola, fand ich nicht so gut. Ich hatte die ganze Zeit beim Lesen das Gefühl das Crola gar keinen Bock hat Teil der WFE zu sein. Ich meine früher war Crola auch Scheiße, aber er hatte einen Plan, er wurde von etwas angetrieben und handelte dementsprechend. Dieses mal fehlte mir das komplett.
Auch das 5 vs 5 Match mit den Teams, so ähnlich hatten wir das in der letzten Staffel schon einmal und es kam nicht so gut an. Aber lassen uns überraschen...

Zu Mantis: Zu meinen Anfängen war Mantis nur das Anhängsel von Marsten und dementsprechend langweilig. Dann arbeitete er sich langsam aus Marstens Schatten nur um dann unter Crola und Silentpfluecker wieder "unterzugehen". Und auch jetzt ist mir Mantis einfach zu verhalten. Für mich ist Mantis schon fast ein Veteran der WFE und ich finde er verdient ein besseres Booking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise mal eine kurze Bewertung.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Mantis/Crola Segmente
Match of the Night: Deluxer vs. Unknown
Superstar of the Night: Danny McStorm (knapp vor Cereese)
OMG-Moment: Danny McStorm und der Sarg
 
Ich versuche, in Zukunft wieder mehr schreiben zu können, kann aber nichts versprechen.

Klasse Show, die ich einen kleinen Tick besser fand als die erste Ausgabe. Das Booking um die European Championship gefällt mir bisher sehr gut. Mantis hat auch in dieser Ausgabe wieder eine zentrale Rolle gespielt, was mich natürlich freut. Und mit Blick auf den Rumble War frage ich mal die [MENTION=2939]WFE[/MENTION], wie viele Triple Crown Champions es bisher in der WFE Geschichte gab. ^^

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Segmente mit Mantis und Crola
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Danny schlachtet seinen Bruder
 
Highlights waren für mich die Eröffnungspromo von Crola und die ganze McStorm Sache, welche ich hervorragend geschrieben fand.

Qualität der Show:
2+
Promo/Segment of the Night: Danny McStorm
Match of the Night:
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: das mit Danny und WillieMcStorm
 
Qualität der Show: in Schulnoten: 2+
Promo/Segment of the Night: Alles rund um Danny McStorm
Match of the Night: BoBi Deluxe vs. Unkown
Superstar of the Night: Cereese
OMG-Moment: Crola beerdigt BRICK mit einem einzigen Satz. :D
 
Qualität der Show: 2++
Promo/Segment of the Night: McStorm Segment
Match of the Night: Marsten vs Cereese
Superstar of the Night: Danny McStorm
OMG-Moment: H-Bomb durch den Sarg
 
Oben