WrestleMania 32: Kevin Owens vs. Sami Zayn um den IC-Title und Kalisto vs. Ryback um den US-Title? - Vorschau auf Monday Night RAW: Auftritt von Shane

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch am heutigen Montag haben wir wieder einmal einige kleine Updates zu möglichen weiteren WrestleMania-Matches für euch.

Wir berichteten ja bereits darüber, dass NXT-Superstar Sami Zayn für das "WWE Roadblock"-Special am kommenden Wochenende gebookt sein soll. Innerhalb von WWE wird nun offenbar darüber spekuliert, dass Sami bei "WWE Roadblock" in Toronto auftreten könnte, um ein potenzielles Match gegen Kevin Owens bei WrestleMania 32 aufzubauen. Zwar gab es zuletzt Berichte, laut denen Owens seinen Intercontinental Title in einem Multi Man Match verteidigen soll, aber auch über ein geplantes Match von Sami Zayn bei WrestleMania 32 wurde in der letzten Woche gemunkelt. Die (ROH-)Vorgeschichte der beiden Kanadier, ihre unvollendete Storyline bei NXT sowie die Tatsache, dass Owens beim Royal Rumble von Sami eliminiert wurde, würden durchaus für einen Showdown der beiden Erzfeinde auf der ganz großen Bühne sprechen. Natürlich wäre es aber auch möglich, dass man Zayn in besagtes Multi Man Match um den IC-Title steckt.

Die United States Championship wird laut aktuellen WrestleMania-Plänen wahrscheinlich in einem Singles Match verteidigt - Kalisto wird allerdings nicht ein weiteres Mal gegen Alberto Del Rio antreten. Über einen möglichen Gegner ist im Moment nichts bekannt, interessanterweise wurden nun aber für einige Houseshows Triple Threat Matches um den US-Title gebookt: Kalisto vs. Ryback vs. Alberto Del Rio! Ist also möglicherweise Ryback der WrestleMania-Gegner von Kalisto?

Julie Youngberg, ihres Zeichens Kostümbildnerin und Näherin bei WWE, verriet nun auf Twitter, dass sie an WrestleMania-Ringgear für Paige und Brie Bella arbeitet. Dies könnte darauf hindeuten, dass es tatsächlich wie berichtet ein zweites (Multi) Divas Match bei WrestleMania 32 geben wird, vermutlich mit Beteiligung von Brie und Paige.


- In Vorbereitung auf sein WrestleMania-Match gegen den Undertaker absolvierte Shane McMahon zuletzt neben "Muay Thai"-Training mit Phil Nurse auch einige Trainingseinheiten mit Tommy Dreamer.


- Heute Nacht ist WWE mit Monday Night RAW in der Allstate Arena in Chicago zu Gast. Der Fokus der heutigen Show wird auf dem Auftritt von Shane McMahon sowie dem Aufbau des "WWE Roadblock"-Specials und von WrestleMania 32 liegen. Vermutlich wird WWE noch einige Matches für das Network-Special am kommenden Samstag bestätigen. Bereits für RAW angekündigt ist ein WWE Tag Team Titles Match zwischen The New Day und Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles). Auf der WWE-Website wird übrigens Roman Reigns für die heutige Episode angekündigt, es wird aber angenommen, dass er nach seinen Nasen-OP noch nicht zurückkehren wird. Offiziell für die Show angekündigt sind: Shane McMahon, Triple H, Roman Reigns, Dean Ambrose, Sheamus, Bray Wyatt, Kevin Owens, Alberto Del Rio, Dolph Ziggler, AJ Styles, Chris Jericho, The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E), The Big Show und The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley). WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wie wird sich Shane McMahon zu den Plänen von Vince McMahon äußern?
* Werden sich The New Day an ihrem eigenen Hochmut verschlucken?
* Wird sich ein Match um den Intercontinental Title bei WrestleMania abzeichnen?
* Welche neuen Hindernisse wird Charlotte ihren WrestleMania-Gegnerinnen in den Weg legen?
* Geht davon aus, dass sich Dean Ambrose weiterhin gegen Triple H stellen wird.
 
Wenn die WWE die Idee Owens/Zayn durchzieht, dann sollte ihnen klar sein, dass es der ME werden muss :D Alles was NACH dem Match kommt, wird von der Crowd gekillt :D

Ich will Kalisto nicht immer gegen ihn körperlich überlegende Gegner sehen. Diese Art der Matches laufen nämlich immer gleich ab und das nervt. Und gerade Ryback ist jetzt nicht der Typ, den ich mir für ein Match mit Kalisto wünsche - :macepalm:
 
Man hat es auf der Hand und dann sollte man es auch so booken. Klatscht Zayn vs. Owens auf die Card! Das Match dürfte auch ohne eine story verdammt stark sein und das haben die beiden im RoH bewiesen. (So ein Ladder War wäre geil)

Wie oft darf Del Rio noch gegen Kalisto um den Titel antreten ?! Und Ryback ein Titlematch ohne etwas dafür geleistet zu haben ?! What the fuck !
Kann nicht jemand auf diese beiden Titel drauf hämmern?

Langsam frage ich mich was Paige verbrochen hat, um so besch... gebookt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Owens vs Zayn im Singles Match? Ja, gerne, aber nur mit genug Zeit und wenigstens etwas Aufbau... ein Multi Men Match? Nein danke!

Kalisto vs Ryback? Genau, Ryback kann den Lucha-Stil bestimmt gut mitgehen ^^

Auf RAW bin ich null gehypt, werde es mir aber morgen wohl ungespoilert angucken, weil ich einfach Zeit habe :D
 
Ryback sollte bei WrestleMania kein Singles Match bestreiten. Der passt in die Battle Royal, denn da fällt er womöglich nicht so sehr auf.

Sami Zayn gegen Owens könnte man bringen. Das würde ich sogar ganz gut finden, aber ich will mich diesbezüglich nicht zu früh freuen. Wenn es dann doch so ein blödes Multi-Men Match wird, dann interessiert mich das eher weniger bis gar nicht, selbst wenn Beide mit von der Partie wären.
 
Wenn die WWE die Idee Owens/Zayn durchzieht, dann sollte ihnen klar sein, dass es der ME werden muss :D Alles was NACH dem Match kommt, wird von der Crowd gekillt :D

Ich will Kalisto nicht immer gegen ihn körperlich überlegende Gegner sehen. Diese Art der Matches laufen nämlich immer gleich ab und das nervt. Und gerade Ryback ist jetzt nicht der Typ, den ich mir für ein Match mit Kalisto wünsche - :macepalm:

So geil ein Main Event zwischen Zayn und Owens auch wäre,den werden wir bei der WWE niemals sehen...:(

Wie das Tag Team Titles Match ausgeht,kann man eigentlich schon vorher sagen.Einer von New Day greift Jericho/Styles an=DQ
Übrigens habe ich gerade gelesen,dass Cena bei Twitter ein "Big Announcement" angekündigt hat.Mal sehen was kommt,vllt ist er ja bei RAW...
 
Ich erwarte nicht zu viel von RAW, einzig das mit Shane könnte wirklich interessant werden. Schade eigentlich. Naja, denke es wird keine Katastrophe aber auch kein Feuerwerk.

Wahrscheinlich feiern die Trottel sich wirklich backstage richtig dafür, das sie mit Kalisto vs Ryback ein hammergeiles Big vs little man Match haben und vorallem wegen Owens und Zayn. Anstatt das man ihm im Rumble hochzieht und es dann sein Debüt wäre und er bis Mania gegen Owens fehdet, nein, 4 Wochen Aufbau in Form von Tag Team Matches reichen. Dann holt ihn lieber nach Mania hoch und lasst sie bis zum SS fehden.
 
Ich hoffe das Ryback den US Title gewinnt, er hat doch selbst gesagt zu Vince das er der neue Cena ist , dem kann ich nur voll und ganz zustimmen ! :D

Mal sehen wie die Crowd drauf ist heute :)
 
Bis jetzt kickt mich Mania irgendwie nicht. So GAR nicht...

Mich kickt es schon... volle Motte in die Eier :D

Ownes Vs Zayn ist zwar ne feine Sache, kommt aber jetzt auch deutlich zu plötzlich und so kurz vor WM wird da kein ordentlicher Aufbau geschehen. Ryback Vs Kaliszo ist da ja noch schlimmer, vor allem da der US Title praktisch Non-Existent ist...
 
Auf dem Papier hört sich Oweens vs Zyan natürlich phantastisch an! Genauso wie Oweens vs Ambrose. Leider schafft es die WWE einfach nicht die Mid- und Uppercard interessant in Szene zu booken! Das ist echt ein Jammer. Und wenn es dann noch um den IC Titel geht ist das Chaos ja bereits vorprogrammiert. Das ist echt zum Kotzen, bei ROH, NXT oder bei LU würde ich mir die Finger nach solchen Fehden lecken, beim Main Roster der WWE lassen mich die Begegnungen eher kalt :-(
 
Schon allein dass man vier Wochen vor Wrestlemania noch darüber spekulieren kann, wer in den Titel Matches um die Midcardtitel antreten wird, zeigt doch wie unfassbar armselig diese Road ist. Früher hat man Mania Matches schon Monate vorher (spätestens aber ab dem Rumble) angefangen aufzubauen und nicht erst ein paar Wochen davor. Wie soll man denn in so kurzer Zeit noch gescheite Fehden aufbauen? Aber richtig, das will WWE ja gar nicht, Wrestlemania zieht ja schließlich schon alleine genug, da bräuchte man eigentlich gar nichts ankündigen und die Leute würdens dennoch kaufen/schauen. Zumindest scheint man das bei der WWE zu glauben und wahrscheinlich gibt es leider wirklich genug Leute, auf die das zutrifft.
 
Kalisto gegen Ryback will niemand sehen, ebenso wie ein random Multi-Diven-Match... :macepalm:

Owens gegen Zayn wäre groß! :)
 
Ach wäre das schön wenn es zu Zayn gegen Owens kommt, einfach weil ich einer der wenigen war, die die ganze Zeit immer noch an das Match geglaubt haben :D
Spricht dann aber auch für Styles gegen Jericho, wo ich ein Triple Threat um den IC-Title für möglich gehalten hätte, aber gib Styles vs. Jericho ne Stipulation(Laddermatch etc) und du hast das Match noch nich vorher gesehen, ganz einfach.
 
Ryback....boar wie ich den Typen hasse....warum bekommt der ein match bei WM der soll in die battle royal und keinen nerven!
Zayn soll auch erst nach WM kommen. Ich will owens vs. Styles oder halt 3way noch mit y2j.
WM hat bisher nur 2 matches auf die ich mich richtig freue...1. Taker weil es der taker ist und Ambrose vs. Lesnar.
 
Natürlich nicht aber das ist ja auch klar. Ich hab mal ein Match der beiden gesehen bei Ring of Honor...einfach WOW. Die 2 sind eigentlich Freunde oder?

Beste Freunde trifft es wohl eher. :) Kommen aus der selben Region und sind schon ganz früh in ihrer Karriere zusammen aufgetreten und sind den Weg im Pro-Wrestling weitestgehend zusammen gegangen.
 
Du ich finde das so geil wenn Ryback entweder im Interview ins leere starrt , oder wenn er im Ring sich an dem Schaedel haut und STUPID ruft. Oder wenn er wie Donkey Kong sich auf der Brust trommelt.

Pures Entertaiment Gold der Kerl :D !

Da fällt mir ein sehr tiefgründiges Zitat ein..."FEED ME MOOOOOORE"
 
Zayn vs. Owens wäre wirklich nice. Aber denke wird eher schwierig, glaube nicht, dass die WWE bereits jetzt schon Zayn in ein Match gegen Owens an der WM stellt. Aber hoffen darf ich.. Ryback brauch ich nicht, Punkt.
 
- Wenn sie Owens vs Zayn machen soll eine richtige Storyline dahinter stecken wie bei ROH oder NXT. Aber so plötzlich aus dem nichts können sie das Match auch bei Raw bringen. Wird das Match gut zwischen den beiden? Natürlich! Aber was hat die Machtes großartig gemacht bei ROH? Die Storyline! Und ohne richtig starke Storyline wäre es nur irgendein Match auf der WM Card. Was am nächsten Abend bei RAW nochmal geben würde und wahrscheinlich im 50/50 Bookingland endet. Aber hey die WWE hätte ja wenigstens wieder die "Smarks" "befriedigt" ;)
 
Hierzu wurden ja gestern eine Menge Fragen beantwortet. lol
Y2J vs. AJ Nr. 4, Owens vs. Zayn und Kalisto vs. Ryback.

Alles schön und gut, nur frage ich mich gerade was eigentlich mit den Tag Team Titeln dann passiert. Holt man noch ein Team aus NXT hoch und lässt diese tatsächlich gewinnen oder sagt man sich einfach, ach scheiß drauf, wir machen es wie immer, Usos gegen New Day? Irgendwie ist hier absolut keine Richtung zu erkennen. Was ist eigentlich mit den Dudley`s???
 
Alles schön und gut, nur frage ich mich gerade was eigentlich mit den Tag Team Titeln dann passiert. Holt man noch ein Team aus NXT hoch und lässt diese tatsächlich gewinnen oder sagt man sich einfach, ach scheiß drauf, wir machen es wie immer, Usos gegen New Day? Irgendwie ist hier absolut keine Richtung zu erkennen. Was ist eigentlich mit den Dudley`s???

Wahrscheinlich macht man halt am Ende doch ein Multi-Team-Match, wie es glaube ich auch schon mal im Gespräch war. Da kann man dann The New Day, die Usos, die Dudleys und was man sonst noch so an unbedeutenden Teams zusammenkratzen kann, reinstecken. Einen Aufbau wird man für die Tag Team Titel aber wahrscheinlich sowieso keinen ordentlichen mehr bekommen, dafür sind die Titel der WWE schon lange viel zu unwichtig.
 
Hierzu wurden ja gestern eine Menge Fragen beantwortet. lol
Y2J vs. AJ Nr. 4, Owens vs. Zayn und Kalisto vs. Ryback.

Alles schön und gut, nur frage ich mich gerade was eigentlich mit den Tag Team Titeln dann passiert. Holt man noch ein Team aus NXT hoch und lässt diese tatsächlich gewinnen oder sagt man sich einfach, ach scheiß drauf, wir machen es wie immer, Usos gegen New Day? Irgendwie ist hier absolut keine Richtung zu erkennen. Was ist eigentlich mit den Dudley`s???

Najam, ich denke New Day bekommt irgend jemand zum Fressen vorgeworfen und dann kommt Team SAWFT, die man ja angeblich um Mania herum hoch holen will und schwupps hat man den nächsten Fehdengegner und die beiden nächsten Champions.


Gegen ZAyn vs. Owens habe ich nichts. Das Match kann nur richtig gut werden.
Allerdings ist ein Multimen-Match m den IC große Grütze. Da sehe ich lieber beide in einem 1 vs. 1
 
Najam, ich denke New Day bekommt irgend jemand zum Fressen vorgeworfen und dann kommt Team SAWFT, die man ja angeblich um Mania herum hoch holen will und schwupps hat man den nächsten Fehdengegner und die beiden nächsten Champions.


Gegen ZAyn vs. Owens habe ich nichts. Das Match kann nur richtig gut werden.
Allerdings ist ein Multimen-Match m den IC große Grütze. Da sehe ich lieber beide in einem 1 vs. 1

Ich denk mal das man es so macht,bei Wrestlemania gibt's ein Multi Tag Match wo New Day gewinnen wird und ein Tag darauf bei Raw werden sie sagen wie ach so gut sie sind bla bla bla und rufen zu einer Open Challenge heraus wo dann Enzo&Cass debütieren werden und dann auch gleich die Titel,wie damals bei Aj Lee und Paige.
 
Oben