UFC 197: Jones vs. St. Preux Fightcard aus Las Vegas, Nevada, USA (23.04.2016)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 23. April 2016
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

11557_ep.jpg


Main Card (Pay Per View)

Light Heavyweight bout

Interim UFC Light Heavyweight Championship
Jon Jones vs. Ovince St. Preux

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. Henry Cejudo

Lightweight bout
Anthony Pettis vs. Edson Barboza

Middleweight bout
Robert Whittaker vs. Rafael Natal

Featherweight bout
Yair Rodríguez vs. Andre Fili

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Flyweight bout
Sergio Pettis vs. Chris Kelades

Welterweight bout
Danny Roberts vs. Dominique Steele

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Juliana Lima

Lightweight bout
Glaico França vs. James Vick

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Heavyweight bout
Walt Harris vs. Cody East

Light Heavyweight bout
Marcos Rogério de Lima vs. Clint Hester

Lightweight bout
Efrain Escudero vs. Kevin Lee
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schade, dass Cormier ausgefallen ist, aber es ist trotzdem immer noch eine fantastische Card. Der König ist zurück! Jones könnte auch gegen einen Sandsack antreten, es wäre immer noch interessant. Mal sehen, ob OSP eine Chance hat. Ich denke eher nicht. Der neue Jones wirkt noch stärker und fokussierter, als der alte, und der war schon brutal stark. OSP bringt eigentlich nichts mit, was Jones wirklich gefährlich werden kann, aber ein Lucky Punch ist im MMA ja immer möglich. Johnson gegen Cejudo sehe ich dagegen schon deutlich enger. Klar, im Stand sollte Johnson Cejudo überlegen sein, aber sobald es auf den Boden geht, dürfte Cejudo durchaus Chancen haben. Es erinnert mich ein wenig an Anderson Silva gegen Chael Sonnen. So ungefähr sind die Voraussetzungen hier auch. Im Stand ist Johnson klar besser. Am Boden ist es schon ausgeglichener. In der Top Control ist Cejudo stark, aber Johnson hat auch gefährliche Submissions vom Rücken aus. Andersherum ist Cejudo nicht so stark. Er ist lieber oben. Auf das Grappling bin ich also sehr gespannt. Es könnte aber auch sein, dass Johnson mit seinem Footwork so schnell ist, dass Cejudo gar nicht erst den Takedown hinbekommt. Es wird also ein sehr interessanter Fight. Pettis gegen Barboza kann nur geil werden. Das dürfte knallen! Beide haben brutale Kicks drauf und lieben das Stand Up. Die beiden werden sich töten ... OH FUCK YES!!!!!! Dazu noch Whittaker, Rodríguez, Baby Pettis, Esparza vs. Lima und der Looking for a Fight Typ. Das ist alles in allem eine grandiose Card. So stark war zuletzt nur UFC 194 besetzt. Ich freue mich richtig auf das Event. :)
 
BITTE BITTE jones verliere,
ich hasse Jones die Dummheit in Person kann ich nicht ertragen^^
Johnson wird denke ich gewinnen per Ent.
Pettis naja wäre übel wenn er wieder verliert aber ich denke er macht es knapp
Esparza wird das ding denke ich auch holen.
ich hab bock!!!
 
Oben