WWE gibt Austragungsort von WrestleMania 33 bekannt - Cesaro noch einige Monate außer Gefecht - Hall of Fame: Big Boss Man offiziell bestätigt! Komple

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WWE gestern Nacht offiziell bestätigte, wird WrestleMania 33 im kommenden Jahr - am 02. April 2017 - in Orlando, Florida stattfinden. Austragungsort wird der 70.000 Zuschauer fassende Citrus Bowl sein, in welchem 2008 bereits WrestleMania XXIV stattfand. Die "Hall of Fame"-Veranstaltung sowie die Post-Mania-Ausgabe von Monday Night RAW werden in der Amway Arena stattfinden, während die "Fan Axxess"-Events im Orange County Convention Center über die Bühne gehen werden.

- Am Rande des "Arnold Sports Festivals" gab Cesaro erneut ein Update zu seinem aktuellen Verletzungsstatus. So verriet der Schweizer, dass er nach seiner Schulterverletzung noch einige Monate von einer Rückkehr in den Ring entfernt ist.

- Mit dem Big Boss Man wurde am gestrigen Montag das 4. Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Class bestätigt. Der im Jahr 2004 im Alter von nur 41 Jahren nach einem Herzinfarkt verstorbene Raymond Traylor stand von 1988 bis 1993 und 1998 bis 2002 bei WWE unter Vertrag und durfte die WWE Tag Team Championship und den WWE Hardcore Titel halten.


- In den Staaten veröffentlicht WWE in der vergangenen Woche ein "WrestleMania 32 Magazin", in welchem man einen Artikel der diesjährigen "WWE Hall of Fame Class" widmete. Neben Sting, The Fabulous Freebirds, The Godfather und The Big Bossman fanden hier auch Jacqueline Moore und Stan Hansen Erwähnung. Damit dürfte gesichert sein, dass auch Jacqueline sowie die AJPW-Legende Hansen in diesem Jahr in die Ruhmeshalle eingeführt werden.

- Während der gestrigen RAW-Ausgabe wurde bekannt gegeben, dass Mick Foley am 31. März 2016 beim nächsten "Stone Cold Podcast" auf dem WWE-Network zu Gast sein wird. Des Weiteren berichtet der PWInsider, dass Foley vermutlich in der kommenden Woche bei "Monday Night RAW" in Pittsburgh auftreten wird.
 
Das Stadion hat was. Kann man eine schöne Kulisse aufbauen. Aber knapp 70.000 klingt im Vergleich zu den 110.000 von diesem Jahr nach einem großen Rückschritt ^^

Foley in Pittsburgh: Das dürfte doch mal anständige Pops bringen
 
Ach ne. Noch länger auf meinen Landsmann warten. Mag ich nicht! Voll doof. :(

Aber Hauptsache er kommt wieder ganz und mit 120% Leistung zurück , auch wenn es länger dauert.
 
Big Bossman in die HOF. Sting ist nicht gerade in besonders guter Gesellschaft. Lediglich die Freebirds leuchten mir ein...
Ich hab ja immer noch auf Vader gehofft. Wenn Sting eingeführt wird, wäre das ein passender und würdiger Co Star.
Cesaro wünsche ich weiterhin gute Besserung und möge er mit Impact zurückkehren
 
Big Bossman in die HOF. Sting ist nicht gerade in besonders guter Gesellschaft. Lediglich die Freebirds leuchten mir ein...
Ich hab ja immer noch auf Vader gehofft. Wenn Sting eingeführt wird, wäre das ein passender und würdiger Co Star.
Cesaro wünsche ich weiterhin gute Besserung und möge er mit Impact zurückkehren

Jo der Bossman war zwar lange Teil der WWE/F aber als ich ihn damals gesehen hab sind die Worte "Hall of Fame" nicht direkt in meinem Kopf gewesen...
Er hatte auch einfach so viele beschissene Angles, für die er zwar nix kann, aber die ihn einfach auch runterzogen. Dazu war er bis auf einen einigermaßen vernünftigen Run im Hardcore-Titel-Bereich ein absolut belangloser Midcarder, der - soweit ich mich erinnern kann - alle relevanten Fehden verloren hat.

Kennel from Hell-Match, die Beerdigung von Big Shows Vater, Hall of Fame... Naja, wenn die WWE so weitermacht wird Adam Rose noch während seines Runs in der Company eingeführt. Sting und die Freebirds gehen klar, aber alles andere ist schon wieder fast eine Frechheit.

Bei Cesaro bleibt nur zu hoffen dass er annähernd das Momentum erreichen kann als bei seinem letzten Match vor der Verletzung. Er war hot, er war over und er lieferte geile Matches. Eine schöne Fehde und mal irgendetwas was ihm weiterhilft. Der Kerl wäre pures Gold, wenn man ihn mal vernünftig einsetzen würde.
 
Jo der Bossman war zwar lange Teil der WWE/F aber als ich ihn damals gesehen hab sind die Worte "Hall of Fame" nicht direkt in meinem Kopf gewesen...
Er hatte auch einfach so viele beschissene Angles, für die er zwar nix kann, aber die ihn einfach auch runterzogen. Dazu war er bis auf einen einigermaßen vernünftigen Run im Hardcore-Titel-Bereich ein absolut belangloser Midcarder, der - soweit ich mich erinnern kann - alle relevanten Fehden verloren hat.

Kennel from Hell-Match, die Beerdigung von Big Shows Vater, Hall of Fame... Naja, wenn die WWE so weitermacht wird Adam Rose noch während seines Runs in der Company eingeführt. Sting und die Freebirds gehen klar, aber alles andere ist schon wieder fast eine Frechheit.

Bei Cesaro bleibt nur zu hoffen dass er annähernd das Momentum erreichen kann als bei seinem letzten Match vor der Verletzung. Er war hot, er war over und er lieferte geile Matches. Eine schöne Fehde und mal irgendetwas was ihm weiterhilft. Der Kerl wäre pures Gold, wenn man ihn mal vernünftig einsetzen würde.
Du vergisst das geniale Face-Gimmik als "Guardian Angel" mit dem er alle relevanten Matches verloren hat. ;)
 
- Schade für Cesaro aber weiterhin gute Besserung

- Ich nehme die Hall of Fame seit Jahren nicht mehr ernst. Aber bald findet man da echt Adam Rose oder die Posaune von New Day.
 
Also, ich muss ganz klar sagen, Big Boss Man war einer meiner Helden der Kindheit im Wrestling. Ob seine Fehden gegen The Mountie, Neils, Earthquake, Bam Bam Bigelow oder sonstige, er war immer ein Publikumsliebling! Für seine Statur konnte er richtig viel Tempo machen, auch wenn seine Aktionen ansich etwas begrenzt waren hat er dennoch mehr drauf als einige, die 50 Kg weniger auf der Hüfte haben und hatten. Als Bossman unter Vince war er okay und durfte auch gerade in der Hardcore Devision durch gute Brawls überzeugen. Auch sein Hell in a Cell Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania war sehr gut und hatte wohl eines der krassesten Enden überhaupt. Ich kann damit sehr gut leben und binehrlich geagt auch froh, das ein solch beliebter oberer Midcard Wrestler der frühen 90iger Jahre es in die Hall of Fame geschafft hat.

Schade, ich hatte eigentlich immer gehofft, das Cesaro doch etwas schneller wieder fit sein würde. Aber noch einige Monate??? Oh man, ich hoffe es geht dennoch schneller.
 
Naja ich hab eher auf das Stadion in Minnesota gehofft. Ich finde es langweilg, wieder in das gleiche Stadion zu gehen. So besonders ist der Citus Bowl auch nicht das man da eine Ausnahme machen kann, bei zb dem sehr modernen Metlife Stadium wäre das was anderes. Dazu noch ,nur' 70.000, das ist echt ein ziemlicher Schritt zurück. Auch wenn die Zahlen geschönt sind, sind 75.000-80.000 doch was anderes. Da hätte man echt bessere finden können, das schmälert jetzt schon die Vorfreude auf WM33, da das Stadion finde ich vieles ausmacht. Siehe dieses Jahr, ich freue mich vorallem weil man in einem supermodernen riesigem Stadion ist. Und vorallem: Soll Cena vs Taker, das letzte Match des Takers, in so einem vergleichsweise kleinem Stadion stattfinden ? Da wäre dieses Jahr in Texas im so ziemlich größten Stadion wirklich perfekt.
 
Boss Man in die HoF geht wie damals die Bushwhackers auch absolut in Ordnung, besonders wenn man bedenkt, wer da sonst noch drin ist. Ihr Ruhm lag nicht in Titeln (es ist "nur" geskriptetes Wrestling) sondern in den Gimmicks, die SEHR beliebt waren und von Fans auch nach vielen Jahren nicht vergessen werden. Und genau das ist Ruhm. Hinzu kommt, dass Traylor als Mensch die Güteklasse eines Owen Hart gehabt haben muss. Ich habe noch nie ein einziges böses Wort von den Altstars über ihn gehört - professionell und privat. Er wird nur in den Himmel gelobt. Daher muss die Lobby für ihn gewaltig sein, und Vince und Co. wurden wahrscheinlich schon seit Jahren immer wieder gefragt, wann "Ray" endlich in die HoF kommt. Ich finde die Aufnahme gerechtfertigt, besonders wenn man sich daneben Leute wie den Godfather oder Jacqueline anschaut. Besonders an Jacqueline erinnere ich mich kaum noch, wo ist da also der Ruhm? Aber sie stammt aus Texas und ist schwarz. Das gibt Pops und keine schlechte Presse wie bei den Oscars...
 
Ach, jetzt merke ich es erst. Tampa... Florida...

Die WWE denkt, dass man Reigns so problemlos in den Main Event booken kann, da er in seinem Heimatstaat niemals ausgebuht wird!
Gut, sind zwar knapp 700km zwischen Pensacola und Tampa, aber dann kündigen sie ihn eben nur aus Florida ein.
Idiotensichere Nummer, da nimmt man auch ein kleineres Stadion :)
 
Verdammt, dann komme ich dieses Jahr also wieder nicht in die Hall of Fame, obwohl ich seit über 20 Jahren WWE gucke und doch eigentlich inzwischen jeder da rein kommt. Dabei habe ich schon fest den Ebay-Verkaufserlös des kitschigen Kaugummiautomaten-Rings in meine 2016er Kalkulation eingerechnet. Mist, muss ich wohl doch die Tage zum Amt, schönen Dank auch ... ^^
 
Nächstes Jahr? Die sind aber optimistisch... Naja, wenigstens haben sie die Stadionkapazität dem Trend der Zuschauerzahlen angepasst. ;)
 
Ach, jetzt merke ich es erst. Tampa... Florida...

Die WWE denkt, dass man Reigns so problemlos in den Main Event booken kann, da er in seinem Heimatstaat niemals ausgebuht wird!
Gut, sind zwar knapp 700km zwischen Pensacola und Tampa, aber dann kündigen sie ihn eben nur aus Florida ein.
Idiotensichere Nummer, da nimmt man auch ein kleineres Stadion :)

Und Flo Rida könnte man auch problemlos wieder auftreten lassen :D
Ich glaub, der hat nen Vertrag mit WWE^^
 
Bei Cesaro bleibt nur zu hoffen dass er annähernd das Momentum erreichen kann als bei seinem letzten Match vor der Verletzung. Er war hot, er war over und er lieferte geile Matches. Eine schöne Fehde und mal irgendetwas was ihm weiterhilft. Der Kerl wäre pures Gold, wenn man ihn mal vernünftig einsetzen würde.

Kann ich mich nur anschließen. Cesaro war der letzte Grund warum ich damals RAW geschaut habe. Als er sich dann auch verletzt hat, wars für mich endgültig vorbei (habs bis jetzt nicht bereut). Hoffe für ihn, dass man endlich mal was Sinnvolles mit ihm macht. Der Typ hat so verdammt viel Potenzial.
 
Ich kann es kaum erwarten, dass Cesaro endlich wieder zurück ist und in den Ring steigt. Das ist genauso wie mit Seth Rollins. Mit Cesaro könnte man viel machen. Das wäre ja fast sowas wie ein Neustart, aber mal schauen wie kreativ die WWE diesmal sein wird.
 
Ich kann es kaum erwarten, dass Cesaro endlich wieder zurück ist und in den Ring steigt. Das ist genauso wie mit Seth Rollins. Mit Cesaro könnte man viel machen. Das wäre ja fast sowas wie ein Neustart, aber mal schauen wie kreativ die WWE diesmal sein wird.

Man hatte aber auch die letzten Jahre genug Zeit um aus Cesaro etwas vernünftiges zu machen.. Warum sollte es sich gerade 2016 ändern?
 
Man hatte aber auch die letzten Jahre genug Zeit um aus Cesaro etwas vernünftiges zu machen.. Warum sollte es sich gerade 2016 ändern?

Ich geh sogar ziemlich stark davon aus, dass sich daran auch 2016 nichts ändern wird. Theoretisch könnte man was Gutes mit Cesaro machen. In der Praxis sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. Da geht die WWE oftmals einen anderen Weg.
 
Ich geh sogar ziemlich stark davon aus, dass sich daran auch 2016 nichts ändern wird. Theoretisch könnte man was Gutes mit Cesaro machen. In der Praxis sieht das Ganze natürlich wieder anders aus. Da geht die WWE oftmals einen anderen Weg.

Cesaro wird vermutlich komplett unbedeutend und ohne impact zurückkehren und da weitermachen wo er aufgehört hat, und das ist Cena und Reigns gut auszusehen lassen wenn er sie durchs Match zieht.
 
Oben