[Matchcard] WFE Primal Being 2016 - 03.04.2016

WFE

Upper Card
WFE Primal Being 2016
Datum: 3. April 2016




WFE European Championship

Singles Match
Henryk Chobry (c) vs. Chris Miles

Singles Match - Sieger erhält den Destiny-Koffer
Mantis vs. Luke Geld

5 on 5 Elimination Match

Team Alte WFE (Tommy, Justin, Johnny 3 Tears, AntEx & ???) vs. Team Neue WFE (John Marsten, Cereese, Johann Krtueger, Danny McStorm & Jesper)

Singles Match
Big JJ vs. BoBi Deluxe

Singles Match
Phil O'Connor vs. Burrell

3-Way Match - Gewinner bekommt bei Unleashed #6 ein Match, Verlierer bleiben Zuhause

The Metal vs. BRICK vs. The Unknown​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlt hier auf der Card nicht ein Match? In der letzten News war doch von 6 Matches die Rede, oder nicht?
 
Es gibt die WFE wieder? Und ich bin auch vertreten? Hmm, interessant. Wie schlägt sich Jesper so? :D
 
Joa... :D aber wenigstens müssen wir dann eine Folge lang zwei der Jobber nicht ertragen :)

Vielleicht verstehen wir die Stipulation auch falsch. Ich habe die Ansetzung in den letzten Weeklys irgendwie verpasst. Aber es könnte ja auch heißen, dass der Sieger ein Match seiner Wahl bei der Weekly bekommt...
 
Vielleicht verstehen wir die Stipulation auch falsch. Ich habe die Ansetzung in den letzten Weeklys irgendwie verpasst. Aber es könnte ja auch heißen, dass der Sieger ein Match seiner Wahl bei der Weekly bekommt...

„Diese Methode hätte keinen Stil und außerdem ist dies das Verfahren, einer anderen Liga. Lieber mag ich eine interessantere Art, immerhin muss man seine Angestellten motivieren. SO werden sie in der kommenden Woche, beim Primal Being PPV, tatsächlich um ihre Existenz kämpfen. Sie treten gegen die zwei anderen Lose... entschuldigen Sie … Wrestler mit besonderen Talenten an. Gegen The Unknown und The Metal. Dabei heißt es: Alle gegen Alle. Die Verlierer werden bei Unleashed #6 nichtmal in die Halle gelassen, während der Sieger ein Match bestreiten wird. Ich hoffe, dass sie dadurch endlich wieder Erfolg haben werden.“

Sieht nicht so aus. Schade dass Jobber wie [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] potentiellen Superstars wie Lopez einen Platz auf der Card kosten ;)
 
Oben