John Cena doch Teil von WM 32? - Neuer Zuschauerrekord bei WrestleMania? - NXT TakeOver: Dallas Tickets heiß begehrt!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Wie immer in seiner Karriere hat John Cena mit der Ankündigung, in diesem Jahr kein Match bei WrestleMania zu bestreiten, gemischte Reaktionen unter den Fans hervorgerufen. Die einen sind heilfroh, endlich mal eine etwas längere Pause vom 15. Maligen World Champion zu bekommen, die anderen vermissen den Chain Gang Commander allerdings in Anbetracht der doch recht dünnen Riege an Main Eventern. Wir Dave Meltzer jetzt aber im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird Cena die größte Show des Jahres vermutlich nicht komplett verlassen, er soll in noch unbekannter Form dennoch Teil des Spektakels werden. Über Randy Orton, ebenfalls Langzeitrekonvaleszent, hört man hingegen nichts, er wird auch nicht rechtzeitig für das Event zurückerwartet.


- Laut Informationen von Dave Meltzer wird WWE mit WrestleMania 32 einen neuen (realen) Zuschauerrekord aufstellen. Mittlerweile wurden offenbar 84.000 Tickets abgesetzt und die Show ist damit beinahe ausverkauft. Es wird erwartet, dass sich die Zahl bis zum Tag der Show nur noch geringfügig erhöhen wird. Der reale WWE-Zuschauerrekord wurde am 29. August 1992 mit 79.127 Zuschauern beim SummerSlam in London aufgestellt. WWE selbst gibt zwar WrestleMania III mit 93.000 als eigenen Rekord an, hierbei handelt es sich allerdings um eine gefakte Zahl. Vince McMahon gab bereits vor einiger Zeit öffentlich preis, dass die Zuschauerzahlen, die man offiziell bekannt gibt, ein Teil des "Entertainments" sind. Die reale Zuschauerzahl bei WrestleMania III soll nur 78.000 betragen haben. Man darf durchaus davon ausgehen, dass WWE auch in diesem Jahr bei der Zuschauerzahl für WrestleMania 32 etwas übertreiben wird. Es ist nicht ausgeschlossen, dass WWE über 100.000 Zuschauer verkünden wird.


- Die Ticketpreise für WrestleMania auf dem sogenannten "zweiten Markt" sollen im Moment recht niedrig sein. So gab es in dieser Woche beispielsweise auf Stubhub WrestleMania-Tickets ab 14 US-Dollar. Tickets für die "Hall of Fame" (offiziell ausverkauft) sind ab 55 US-Dollar erhältlich, während man für eine "NXT Takeover"-Karte mindestens 360 US-Dollar hinlegen muss. Die Nachfrage nach Tickets für "NXT Takeover: Dallas", eine Show die ebenfalls längst ausverkauft ist, schossen auf dem "zweiten Markt" in die Höhe, nachdem bekannt wurde, dass Shinsuke Nakamura sein Debüt bei besagter Show feiern wird.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir vorstellen, dass man John Cena als Einhorn verkleidet und The New Day auf ihn reiten dürfen. Er ist groß und stark und wird alle drei auf seinen Rücken transportieren können. Never give up!

Die WWE wird mit Sicherheit an den Zuschauerzahlen rumfuschen. Es gibt kein Grund es diesmal nicht zu machen. Aber es ist interessant zu sehen, wie hoch die Werte der Karten auf den zweiten Markt sind. Das NXT so hoch ist und Wrestlemania nicht, wird wohl an der Anzahl der Tickets liegen, da Wrestlemania deutlich mehr Platz für Zuschauer hat.
 
14 US Dollar????
Also ich brauch weder Cena noch Orton bei Wrestlemania. Eigentlich nirgends. Mir fällt nichtmal auf dass sie weg sind.
 
Naja die Frage ist ja ob das Stadion mit den 85000 wirklich komplett ausgelastet ist oder ob man, wenn man wollte, auch wirklich in den 100000er Bereich kommen würde ?
 
Okay, also das Cena in irgendeiner Art und Weise bei Wrestlemania dabei ist, und sei es nur backstage in irgendeinem Segment war doch klar. WWE wäre auch blöd wenn sie das nicht machen würden. Cena zieht ja gerade bei den Kindern enorm und da gibt es ja rings um Wrestlemania allerhand in Szene zu setzen wo man Cena sehr sehr gut gebrachen kann. Also eine Überraschung wird das nicht.

WWE und ihre Zahlen. Immer wieder schön wie aus 85.000 Zuschauer knapp 100.500 werden, wie aus 5 Mio Network Nutzern 1,2 Mio werden oder wie aus 50 Mio Wolrd Wrestling Entertainment Fans 3,4 Mio Raw Zuschauer werden. ;)

Mit Nakamura hat man ganz einfach alles richtig gemacht. Der Typ wird wohl schon jetzt sein geld wert sein.
 
Ich will Cena nicht aktiv im Ring sehen. Wenn es sein muss in einem Backstagesegment oder als Host, aber bitte keinen Kampf mit Cena. Außer ein 1 vs 3 Handicapmatch gegen New Day in der Pre Show, aber danach werden die Titel bitte auch vakantiert...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man John Cena als Einhorn verkleidet und The New Day auf ihn reiten dürfen. Er ist groß und stark und wird alle drei auf seinen Rücken transportieren können. Never give up!

Ahh Kopfkino xD Made my day...

Ich frage mich immer bei den manipulierten Zuschauerzahlen: Warum tut das die WWE? Zur Sebstbefriedigung? Weil man einfach die Zuschauer und die Aktionäre belügen will (als wenn die das nicht checken)? Zur Aufrechterhaltung von Vince Traumwelt? Warum ist ein Unternehmen so blöd und gibt falsche Zahlen (die sehr offensichtlich gelogen sind) an?
 
- War doch klar das Dödödödö hören. Bestimmt greift er beim Shane vs Taker Match ein damit er die Authority besiegt hat *kotz in die Ecke*

- Das die WWE es nicht so mit der Wahrheit hat wenn es um Zuschauerzahlen geht ist doch nichts neues. Sie werden bestimmt 100.000+ im Stadion und 2 Millionen Live auf den Network verkündigen ;)

- 2ter Markt? Sowas wie Ebay oder offizielle Ticketverkäufer wie Eventim? [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
 
Es heißt doch, das über 100.000 Zuschauer da rein gehen sollen, oder? Da kann es mit 84.000 doch nicht vollkommen ausgelastet sein?
 
Es heißt doch, das über 100.000 Zuschauer da rein gehen sollen, oder? Da kann es mit 84.000 doch nicht vollkommen ausgelastet sein?

Naja, kommt drauf an wie man die Stage baut und ob und wieviele Leute man hinter die Stage setzen kann. Das kann aus meiner Sicht schon bi zu einem sechstel der Kapazität kosten.
 
Es heißt doch, das über 100.000 Zuschauer da rein gehen sollen, oder? Da kann es mit 84.000 doch nicht vollkommen ausgelastet sein?


The maximum capacity of the stadium with standing room is 105,000.

Quelle: wikipedia

Wie [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] schon sagte, das wird nicht klappen. Der Ring, dazu die Stage, etc. Das wird ein paar Tausend Plätze kosten und wenn man die 100k vollmachen will, muss Vinnie Mac halt eben selber wieder bisschen an den Zahlen drehen. Same procedure as every year quasi...
 
Rocky tritt in irgendeiner Form auf. Cena tritt in irgendeiner Form auf...

Once in a lifetime die Dritte? ;)
 
Es heißt doch, das über 100.000 Zuschauer da rein gehen sollen, oder? Da kann es mit 84.000 doch nicht vollkommen ausgelastet sein?

Theorie und Praxis. Also erstens gibt es bei Mania keine Stehplätze --> Ohne Stehplätze keine 105.000, sondern 80.000 + X! Dazu kommt die gesamte Stage, die ja nicht gerade klein ausfällt, und der Innenraum der für Ring und Co. frei bleiben muss...da gehen einfach nicht mehr rein als ca. 85.000.
 
Oh Gottseidank so wie die News klingt wird Cena kein Match bestreiten! Sehr gut! Von mir aus soll er Gast Host oder irgendwas in der Richtung machen, dann wir wird es nämlich folgendermaßen ablaufen: Er kam, wurde nur ausgebuht und ging!
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] du hast das aber schön beschrieben: die einen sind froh das er weg ist, die anderen vermissen ihn weil das Rooster so dünn ist, aber keiner vermisst ihn weil Cena einfach nur gut ist. Hehe. Also Cena und gut ist natürlich nur hypothetisch gemeint!
 
Theorie und Praxis. Also erstens gibt es bei Mania keine Stehplätze --> Ohne Stehplätze keine 105.000, sondern 80.000 + X! Dazu kommt die gesamte Stage, die ja nicht gerade klein ausfällt, und der Innenraum der für Ring und Co. frei bleiben muss...da gehen einfach nicht mehr rein als ca. 85.000.
Also laut meinen Internet Recherchen hat das Stadion bei Football Spielen eine Kapazität von knapp 103.000 Zuschauer (wurde beim Super Bowl erreicht). Wenn man jetzt ein paar Tausend Zuschauer wegen der Stage abzieht (wobei die Stage dieses Jahr nicht viel Platz kostet, da hinten dran eh nicht viele Sitzplätze sind), dafür die aus dem Innenraum dazu nimmt, müsste man schon auf 100.000 kommen. Ich glaube eher, das WWE vielleicht nicht so viele Tickets an den Mann kriegt und deshalb einen Cut macht. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bei Raw meldet man ja auch desöfteren ausverkauft, obwohl noch viele Plätze frei sind.
 
Also laut meinen Internet Recherchen hat das Stadion bei Football Spielen eine Kapazität von knapp 103.000 Zuschauer (wurde beim Super Bowl erreicht). Wenn man jetzt ein paar Tausend Zuschauer wegen der Stage abzieht (wobei die Stage dieses Jahr nicht viel Platz kostet, da hinten dran eh nicht viele Sitzplätze sind), dafür die aus dem Innenraum dazu nimmt, müsste man schon auf 100.000 kommen. Ich glaube eher, das WWE vielleicht nicht so viele Tickets an den Mann kriegt und deshalb einen Cut macht. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bei Raw meldet man ja auch desöfteren ausverkauft, obwohl noch viele Plätze frei sind.

Lies mal genauer. Über 100.000 hat es nur mit Stehplätzen und bei diesem Football-Spiel gab es Stehplätze. Ohne Stehplätze hat die Arena für Football ein Fassungsvermögen von 80.000.

Football: 80,000 (expandable to 105,000 with standing room)

Bei Mania gibt es aber eben keine Stehplätze, aber dafür etwas mehr Platz im Innenraum als beim Football. Deshalb wohl nicht nur 80.000, sondern ca. 85.000. Mehr als die werden es nur, wenn man jetzt noch Stehplatzkarten auf den Markt bringt. Und danach sieht es nicht aus.
 
Oben