WWE „Roadblock“ Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 12.03.2016 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr Roadblock?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 7 15,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man sich Wyatt vs. Lesnar aufsparen will, damit man das Programm nach Wrestlemania irgendwann wieder aufnehmen kann. Aber muss man das denn dann gleich so lösen? Wyatt wirkte wie ein jämmerlicher Looser, der sich nicht einmal mit Verstärkung in ein Match gegen Lesnar traut. Er hat nicht einmal eingegriffen, sondern tatenlos zugeschaut, wie sein Gehilfe gekillt wurde. Wenn überhaupt stärkt dass noch Harper, der zwar recht dämlich (folgt Wyatt blind und opfert sich völlig sinnlos), aber immerhin auch nicht feige aussah. Gerade auch weil er Lesnar am Anfang des Matches ja immerhin ein bisschen Paroli bieten konnte.
 
Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man sich Wyatt vs. Lesnar aufsparen will, damit man das Programm nach Wrestlemania irgendwann wieder aufnehmen kann. Aber muss man das denn dann gleich so lösen? Wyatt wirkte wie ein jämmerlicher Looser, der sich nicht einmal mit Verstärkung in ein Match gegen Lesnar traut. Er hat nicht einmal eingegriffen, sondern tatenlos zugeschaut, wie sein Gehilfe gekillt wurde. Wenn überhaupt stärkt dass noch Harper, der zwar recht dämlich (folgt Wyatt blind und opfert sich völlig sinnlos), aber immerhin auch nicht feige aussah. Gerade auch weil er Lesnar am Anfang des Matches ja immerhin ein bisschen Paroli bieten konnte.

12809630_562861707206346_7526865039506634956_n.png
 
Ich hatte mich sooo sehr auf Wyatt/Lesnar gefreut aber was man da da abgeliefert hat, war echt ein Armutszeugnis. Dann doch lieber 4 vs. 1 was (wieder) zu nem DQ führt, als so eine Rotze. Und dafür bin ich auf geblieben -.-

Überhaupt bin ich mir nicht sicher WAS genau Roadblock jetzt eigentlich war? Ein vollwertiger PPV oder was? Weil dafür wirkte es dann doch recht hingeklatscht und lieblos
 
Stimmt weil Reigns ja schon damals in seiner Heel-Gruppierung total scheiße war. Was war das noch? The Shield? Ah ne, die waren ja awesome.^^

Man sollte Reigns nicht schlechter machen, als er ist und in einem Tag Team/einer Gruppierung können seine Defizite sehr gut überdeckt werden.

Damals fand ich ihn ganz in Ordnung, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass ich einfach keine Lust mehr auf Reigns habe... er gibt mir einfach nichts und ich glaube, dass sich das als Heel auch nicht ändern wird...
 
Ich hatte mich sooo sehr auf Wyatt/Lesnar gefreut aber was man da da abgeliefert hat, war echt ein Armutszeugnis. Dann doch lieber 4 vs. 1 was (wieder) zu nem DQ führt, als so eine Rotze. Und dafür bin ich auf geblieben -.-

Überhaupt bin ich mir nicht sicher WAS genau Roadblock jetzt eigentlich war? Ein vollwertiger PPV oder was? Weil dafür wirkte es dann doch recht hingeklatscht und lieblos

Roadblock war eine "normale" Houseshow. Deswegen waren alle Matchausgängw auch vorhersehbar. Und dadurch das man mit der Hälfte des Rosters noch woanders eine Show veranstalter hat mussten halt noch ein paar Jobber auf die Card.

Ich persönlich hatte von Roadblock nichts erwartet. Deshalb wurde ich ziemlich positiv überrascht von viel gutem Wrestling und einem saustarken Mainevent. Das war für mich einfach eine tolle Wrestlingshow und damit weitaus besser als Raw in den letzten Monaten.
 
Damals fand ich ihn ganz in Ordnung, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass ich einfach keine Lust mehr auf Reigns habe... er gibt mir einfach nichts und ich glaube, dass sich das als Heel auch nicht ändern wird...

Das Problem an Reigns sind sowohl seine Darstellung als Face der Company als auch seine Schwächen in längeren Promos. Wenn er ein Teil des Balor Clubs ist, ist beides nicht gegeben.
Ansonsten siehst du lieber Adam Rose und Fandango in der Mid bis Uppercard? Da gehört Reigns hin.
 
Ich mein,Sie(WWE) ist ja nicht so dumm wie viele glauben..

Leider sehr häufig doch. Aber auch ich glaube, dass man sich intern wieder Gedanken um ihn machen wird, weil das Segment bei RAW mit Hunter nicht schöngeredet werden kann. Ich halte alles für möglich, denke aber nach wie vor, dass man an Reigns dieses Mal festhalten wird.
 
Ich bin wirklich traurig über Wyatts Darstellung. Das war ja fast eine Hommage an Lesnar wie er zum Ring kam. Wyatt stagniert, zumindest seine Geschichte. Wieso opfert sich Harper so für ihn? Wo ist der Hintergrund dazu? Das ergibt langsam keinen Sinn mehr. Die Family geht auch willkürlich auf jagd, ohne Sinn. Was will man denn jetzt von Lesnar? Verstehe ich nicht.
 
Die Show war grundsolide, nichts was irgendwie richtig klasse gewesen wäre, BIS AUF DEN MAIN EVENT! Der war richtig bombig. Und beim Three-Count von Dean hatten sie mich fast. Aber auch sonst passte hier die Performance von beiden. Das war ein lupenreines Vier-Sterne-Match.
Nur: So schwächst Du natürlich Ambrose nicht (auch wenn er nun zum zweiten Mal nach einem eigentlich regulären Three-Count verliert), sondern so kommt auch Hunter bärenstark rüber (das war ein CLEANER Sieg!). Wenn man noch irgendwie Heat gegen ihn hätte kreieren wollen, hätte man das hier machen können und eigentlich auch müssen.
Das hat man nicht gemacht (da kann man zu stehen, wie man mag), daher gilt: Reigns will get booed of the stage at Mania...

Hätte man Hunter aber durch irgend eine feige Heelaktion oder bzw. "glücklichen" Zufall doch noch den Sieg holen lassen, anstatt ihn wie hier clean gewinnen zu lassen, wäre der Grad zwischen starker und glaubwürdiger Heel Champ Darstellung und gewissermaßen "Schwächung" sehr schmal gewesen. So find ich hat man es doch sehr gut gelöst, in dem Ambrose eben diesen einen verhängnisvollen Fehler mit dem Kommentatoren Pult macht und das der Champion zum Schluss ausnutzen kann.

Um Heat zu erzeugen hätte man schon vorher genügend Gelegenheit gehabt, wenn HHH sich nicht nach z.B. Beatdowns feiern lassen würder als wäre er der Face in der Fehde und vllt hätte es auch hier schon mal eine etwas agressivere oder beleidigendere Old-School Heel Promo in Richtung der Fans getan (like Y2J) um ausreichend Heat zu erzeugen und nicht nur dominierend und über alles erhaben daherzukommen! :)

Zum Match muss man aber natürlich sagen, zwischen beiden stimmts einfach im Ring! Da wird es Reigns schwer haben heranzukommen...
 
Ich kann und will mir nicht vorstellen das Nase vs. Reigns der Main Event bei Wrestlemania sein soll. Das wird ein Trauerspiel werden wenn das so bleibt. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich da noch was ändern wird beim Main Event.
So dumm kann doch World Wrestling Entertainment nicht sein, oder doch?
 
Ich kann und will mir nicht vorstellen das Nase vs. Reigns der Main Event bei Wrestlemania sein soll. Das wird ein Trauerspiel werden wenn das so bleibt. Irgendwie habe ich das Gefühl das sich da noch was ändern wird beim Main Event.
So dumm kann doch World Wrestling Entertainment nicht sein, oder doch?

Doch das können sie. ;)
 
Manchmal verstehe ich echt nicht die Punktevergabe.
Manche fanden das Live-Special unterhaltsam, was man verstehen kann, aber sind 9 Punkte nicht etwas übertrieben ?
 
Ich weiß nicht mehr wo ich as gelesen habe, aber ich glaube der Main Event bei der Houseshow war Owens vs Styles in einem Iron Man Match.

Man hätte bei Roadblock ruhig das Tag Titel match und das Jerico/Swager match streichen können und Owens vs Styles an dieser Stelle bringen können
 
Ich weiß nicht mehr wo ich as gelesen habe, aber ich glaube der Main Event bei der Houseshow war Owens vs Styles in einem Iron Man Match.

Man hätte bei Roadblock ruhig das Tag Titel match und das Jerico/Swager match streichen können und Owens vs Styles an dieser Stelle bringen können

Sehe ich überhaupt nicht so.

Ein Match wie Styles vs. Owens sollte man nie ohne Aufbau verbraten und schon gar nicht mit dieser Stipulation.
Ich will, dass die Beiden in Zukunft eine gute Fehde in höheren Card-Regionen bekommen und dann sollte das Match der Beiden on air einfach first time ever sein.
 
Die Show war grundsolide, nichts was irgendwie richtig klasse gewesen wäre, BIS AUF DEN MAIN EVENT! Der war richtig bombig. Und beim Three-Count von Dean hatten sie mich fast. Aber auch sonst passte hier die Performance von beiden. Das war ein lupenreines Vier-Sterne-Match.
Nur: So schwächst Du natürlich Ambrose nicht (auch wenn er nun zum zweiten Mal nach einem eigentlich regulären Three-Count verliert), sondern so kommt auch Hunter bärenstark rüber (das war ein CLEANER Sieg!). Wenn man noch irgendwie Heat gegen ihn hätte kreieren wollen, hätte man das hier machen können und eigentlich auch müssen.
Das hat man nicht gemacht (da kann man zu stehen, wie man mag), daher gilt: Reigns will get booed of the stage at Mania...


Muss auch sagen, dass es eine sehr angehme Houseshow war. Das Lesnar Match war klasse, die Fans gingen Steil als er reinkam und auch das Mainevent war gaaar nicht schlecht. Als der 3 Count durchging dachte ich erst wirklich er hat es. Aber so war es für mich auch ok. Beide gehen gestärkt aus dem Event raus.
 
Ich Nachhinein bin ich echt froh, das meine Müdigkeit gegen meinen Willen gesiegt hat und ich statt Roadbock zu schauen eine halbe Stunde vor Show beginn ins Bett gehüpft bin.
Das wurde ja wahnsinnig gehyped von der WWE, im Endeffekt kam es aber wie von vielen erwartet: Es passierte einfach nichts.
 
Ich Nachhinein bin ich echt froh, das meine Müdigkeit gegen meinen Willen gesiegt hat und ich statt Roadbock zu schauen eine halbe Stunde vor Show beginn ins Bett gehüpft bin.
Das wurde ja wahnsinnig gehyped von der WWE, im Endeffekt kam es aber wie von vielen erwartet: Es passierte einfach nichts.


Aber es waren 2 gute Matches dabei.
 
Ich weiß nicht mehr wo ich as gelesen habe, aber ich glaube der Main Event bei der Houseshow war Owens vs Styles in einem Iron Man Match.

Man hätte bei Roadblock ruhig das Tag Titel match und das Jerico/Swager match streichen können und Owens vs Styles an dieser Stelle bringen können

Ganz so einfach ist das nicht. Diese Houseshow, die zeitgleich stattfand, benötigte auch ein paar gute worker und mit Owens vs Styles hatten die Leute dort wenigstens einen Grund, in die Halle zu gehen. Der Rest war ja absoluter Müll, was dort gelaufen ist. Außerdem sollte man Owens vs Styles auch nicht bei einer Houseshow verbraten, die auf dem Network gezeigt wird.
 
Also fand es für ein special gut. Leider gab es keine Überraschung. Enzo & Cass vs dash & dawson war super. Die restlichen matches waren gut. Das Diven Match war langweilig. Und den Main event fand ich richtig gut. Das Cover das bei ambrose durchging hab ich total gekauft. Hat ihn gestärkt. Am Ende hat ambrose auch nur verloren wegen eigener Dummheit. Nicht schön, schwächt ihn aber nicht wie ich finde. Von daher überraschungslos aber gut. Und da es nur ein special war völlig in Ordnung.
Ach ausser das lesnar gegen "wyatt" fand ich ne Frechheit. Das anzukündigen und dann so ein Schmu abzuziehen fand ich zum kotzen.
 
Man macht ja bei RAW auch keine Werbung für NXT, aber für ne unbedeutende Houseshow wird der aufbau für zwei Mania ME-Matches unterbrochen?

Nix ungewöhnliches.Ich weiss auch nicht was da unterbrochen wurde,Houseshows sind generell in meinen Augen irrelevant für aktuelle Storys.Im Grunde genommen hat keines der Matches auf dieser Card was mit aktuellen Fehden hinsichtlich WM zu tun.Man wollte nur zeigen,das die Leute,die das Network haben,auch mal in den Genuss kommen können,eine Houseshow live sehen zu können ohne wirklich vor Ort zu sein.Wäre sie nicht Live gewesen,hätte es auch niemanden interessiert,was da für Ergebnisse rauskommen sind,in diesem Random-Matches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Meltzer Star Ratings:

The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) (c) vs. The League of Nations (Sheamus & King Barrett) **3/4

Chris Jericho vs. Jack Swagger ***

The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) vs. Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) ***1/2

Charlotte (c, w/ Ric Flair) vs. Natalya ***1/2

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) **1/2

Sami Zayn vs. Stardust **1/2

Triple H (c) vs. Dean Ambrose ****1/4
 
Oben