WWE „Roadblock“ Ergebnisse + Bericht aus Toronto, Ontario, Kanada vom 12.03.2016 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr Roadblock?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 10 22,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 7 15,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 6,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

BroMantis

2986. 💙
WWE "Roadblock“ Live-Special
Ort: Ricoh Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 12. März 2016


Dark Match

Singles Match
Mark Henry gewann gegen Randy Sharp (aka Randy Reign).
– Bei Randy Reign handelt es sich um einen Schüler aus Santino Marellas Battle Arts Academy.

Dark Match
Singles Match
Goldust gewann gegen Viktor (w/ Konnor).

Die Live-Übertragung beginnt mit einem Hypevideo.

The New Day kommen heraus und Xavier Woods fragt die Fans in Toronto, was sie sehen, wenn sie New Day betrachten. Sie sehen die Kraft der Positivität; sie sehen Hüften, die nicht lügen; sie sehen Francesca II und, am wichtigsten, sie sehen die WWE Tag Team Champions. Kofi erklärt, dass ihr Erfolg allein davon abhängig ist, dass sie immer ihre Cerealien essen. Daraufhin präsentieren die drei Freizeiteinhörner ihre eigenen Cerealien. Big E spielt nun ein kleines Kind, welches davon erzählt, was passiert, wenn es seine Cerealien nicht essen will. Unter anderem ist er dann so hässlich wie Sheamus. Doch er ist wie The New Day und isst sein Müsli, denn „New Day Rocks“. Daraufhin kommen King Barrett & Sheamus zum Ring und das erste Match kann starten.


1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen The League of Nations (Sheamus & King Barrett) via Pin an Barrett durch Big E nach dem Big Ending. Matchzeit: 09:49


Paul Heyman steht nun bei Greg Hamilton und stellt Toronto als neue Heimat von Suplex City vor. Bray Wyatt wird heute von Brock Lesnar niedergeschlagen, schikaniert und bezwungen.

Ein Video zum Turn von Chris Jericho bei RAW und dessen Promo bei SmackDown wird eingespielt. Jericho kommt nun unter großem Jubel zum Ring und beleidigt gleich mal das Publikum, womit er sich auch heute in seinem Heimatland als Heel positioniert. Er schickt ein paar unfreundliche Worte in Richtung AJ Styles und dessen Fans und hält anschließend eine Anti-Kanada Promo, in welcher er sich selbst als die größte Ikone des Landes bezeichnet. Laute „We want Bret“-Chants brechen aus, die Jericho mit einem „Ihr werdet ihn nie wieder kriegen.“ unterbindet. Abschließend richtet er noch ein paar Worte an seinen heutigen Gegner Jack Swagger, welcher daraufhin auch erscheint.

2. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Jack Swagger via Submission in der Walls of Jericho.
Matchzeit: 07:54
- Während des Matches gab es laute "AJ Styles"- und "CM Punk"-Chants.
- Jack Swagger, das vermeintliche Babyface, wurde kaum bejubelt. Lediglich seine "We the people"-Phrase fand relativ viel Anklang bem Publikum.



Ein Hypevideo zur Fehde zwischen The Revival und Enzo & Big Cass wird eingespielt.

3. Match

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) via Pin von Wilder nach der Shatter Machine gegen Enzo.
Matchzeit: 10:17


Es wird ein Interview von Greg Hamilton mit Natalya eingespielt. Natalya freut sich endlich wieder in Kanada zu sein und widmet ihr heutiges Match ihrem Onkel Bret Hart. Charlotte & Ric Flair kommen vorbei und machen sich über Natalya & Bret Hart lustig. Natalya stellt daraufhin klar, dass Bret schon immer Recht hatte: Die Flairs sind Feiglinge. Ric will sich daraufhin an Natalya vergreifen, doch Charlotte hält ihren Vater zurück. Charlotte gewährt Natalya daraufhin ein Titelmatch, denn der Titel wird heute eh nicht wechseln.

4. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c, w/ Ric Flair) gewann gegen Natalya via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:37
- Ric Flair lenkte Natalya ab, was Charlotte zum finalen Einroller nutzte.


Ein Video beleuchtet die „Fehde“ zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt. Vor dem Match ergreift Wyatt das Wort und nennt einige Wrestler, die Lesnar bereits besiegt hat. Jedoch konnte Lesnar ihn (Wyatt) noch nie besiegen. Er hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, denn heute werden er und Luke Harper (in einem Handicap Match) die Bestie bändigen.
5. Match
2-on-1 Handicap Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) via Pin nach dem F-5 gegen Harper.
Matchzeit: 04:03
– Wyatt wechselte sich sofort nach Matchbeginn aus und von da an auch nie wieder ins Match ein.
– Harper durfte zwischendurch einige Aktionen zeigen, wurde aber dann mit mehreren Suplessen nach Suplex City verfrachtet.



6. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Stardust via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 12:33

Auch zum WWE World Heavyweight Championship Match wird ein Hypevideo eingespielt.

7. Match

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Triple H (c) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 24:43
- Während des Matches hatte Ambrose die Schultern von Triple H für drei Sekunden auf der Ringmatte, doch der Ref wertete den Pin nicht, da sich Ambroses Bein unter dem unteren Ringseil befand.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Bray Wyatt nicht gegen Lesnar angetreten ist, hatte ich etwas mehr Hoffnung das Ambrose gewinnt, weil man so Lesnar gegen Wyatt bei WrestleMania hätte bringen können und dann ein Triple Threat Match um den World Title zwischen Ambrose, Reigns und Triple H. Aber warum etwas machen was die Fans sehen möchten? Schade WWE
 
Es war eigentlich das was ich erwartet habe. Nichts besonderes, aber für eine Houseshow ordentlich.
Es wäre auch irgendwie lächerlich gewesen, wenn man die Main Events von Mania 3 Wochen vorher durch eine Houseshow nochmal durcheinander gewürfelt hätte.
Triple H kommt allmählich auch ins Alter. Nach 5 Minuten ist er schon ziemlich außer Puste und Ambrose musste ihn extrem durch das Match ziehen.
Wenn sich Nose und Reigns bei Mania nicht wie wild alle Gegenstände um den Kopf werfen, wird das Match ziemlich abstinken. Aber da Ambrose-Lesnar und Taker-Shane schon Hardcore Matches sind, ist das eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich 100 Run-In's dann.
 
main event war klasse Ambrose wurde auch nicht geschwächt finde ich! Der rest war OK. Y2J ist immer noch einer der besten Heels ever :).
 
Ein kick out von Ambrose und noch 5 minuten mehr hätte jetzt echt nicht geschadet.

Es kann einfach nicht sein, dass Ambrose der Typ ist, der durch nichts unter zu kriegen ist, der bei Mania bestimmt aus mehr als einem F5 auskickt nach dem ersten Pedigree verliert.
 
Haben sich The New Day als Dealer geoutet oder warum haben sie so viel über Müsli geredet?

Ja ansonsten ist ja gar nicht so viel passiert. Es klingt weitestgehend sehr ordentlich, aber es ist und bleibt eine größere Houseshow.
 
Auch für eine Houseshow gab es mir zu viele blöde Finishes.
Ansonsten sehr gutes NXT Title-Match, das Diven-Match war auch ganz gut und die Leistung von Ambrose den alten Mann so durch das Match zu ziehen war stark.

Ach ja: Ric Flair nervt nur noch
 
Die Show war grundsolide, nichts was irgendwie richtig klasse gewesen wäre, BIS AUF DEN MAIN EVENT! Der war richtig bombig. Und beim Three-Count von Dean hatten sie mich fast. Aber auch sonst passte hier die Performance von beiden. Das war ein lupenreines Vier-Sterne-Match.
Nur: So schwächst Du natürlich Ambrose nicht (auch wenn er nun zum zweiten Mal nach einem eigentlich regulären Three-Count verliert), sondern so kommt auch Hunter bärenstark rüber (das war ein CLEANER Sieg!). Wenn man noch irgendwie Heat gegen ihn hätte kreieren wollen, hätte man das hier machen können und eigentlich auch müssen.
Das hat man nicht gemacht (da kann man zu stehen, wie man mag), daher gilt: Reigns will get booed of the stage at Mania...
 
Ein kick out von Ambrose und noch 5 minuten mehr hätte jetzt echt nicht geschadet.

Es kann einfach nicht sein, dass Ambrose der Typ ist, der durch nichts unter zu kriegen ist, der bei Mania bestimmt aus mehr als einem F5 auskickt nach dem ersten Pedigree verliert.

I Agree.Während Roman jedesmal aus einem Dirty Deeds auskicken darf,muss Ambrose immer gleich beim 1.Finisher liegen bleiben.Da schwächelt es definitiv an der Darstellung,da dies ein kompletter Kontrast zu seinen Stehaufmännchen-Gimmick ist.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Man wird Roman Reigns gegen Hunter turnen lassen.Darauf läufts doch hinaus.Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Match des Abends war für mich das von Enzo/Cass gegen the Revival. Hat neben dem Main Event auch die besten Reaktionen gezogen finde ich.
Hier war auch das einzige Match, wo der Ausgang nicht schon klar war.

Im Grunde alle Matches gut, haben auch alle genug Zeit bekommen. Lesnar reichen auch 4-5min.

Der Main Event war auch gut, aber ein Titelgewinn von Ambrose war für mich irgendwie nicht eine Sekunde glaubhaft, das hat bei mir einfach keine große Stimmung aufkommen lassen.

Gut fand ich:
- NXT-Match
- New Day Promo
- Sami Zayn

Irrelevant war:
- Charlotte vs. Nattie. Da sie ihren neuen Finisher "Sub des Tages" nicht durchbrachte war das Match zu 100% klar. Jeder, der nicht einen Eingriff von Flair zum Sieg erwartet hat, hat wohl keine WWE-Show der letzten 3 Monate gesehen
- Lesnar vs. Harper. Eine potentielle Top-Fehde hier einfach mal verbraten. Bray kommt nicht cool rüber, das juckt mich jetzt nicht mehr...

Schlecht war:
- Swagger soll in Kanada die Pops holen? Gegen Y2J? Super Idee...
- Die ersten 4 Matches endeten alle indem die Heels durch eine Ablenkung/einen Trick gewinnen. Klar, es sind Heels aber etwas mehr Kreativität bitte...


Fazit: Wrestling in allen Matches gut, Main Event und NXT-Match da hervorzuheben. Da aber bis auf das NXT-Match alle Sieger sonnnklar waren, war das Event für mich mehr wie eine Smackdown-Ausgabe mit etwas mehr Flair.

Solide 6 Punkte aber es dürfte auch niemand mehr erwartet haben...
 
I Agree.Während Roman jedesmal aus einem Dirty Deeds auskicken darf,muss Ambrose immer gleich beim 1.Finisher liegen bleiben.Da schwächelt es definitiv an der Darstellung,da dies ein kompletter Kontrast zu seinen Stehaufmännchen-Gimmick ist.

Dann sollte man aber auch erwähnen, dass HHH auch nicht aus dem Dirty Deeds ausgekickt ist. Und nach dem Matchverlauf ist es auch keine Schande wenn er nicht auskickt. Wenn das jetzt als eine Schwächung von Ambrose gewesen sein soll, dann kann ich es absolut nicht nachvollziehen.
 
Dann sollte man aber auch erwähnen, dass HHH auch nicht aus dem Dirty Deeds ausgekickt ist. Und nach dem Matchverlauf ist es auch keine Schande wenn er nicht auskickt. Wenn das jetzt als eine Schwächung von Ambrose gewesen sein soll, dann kann ich es absolut nicht nachvollziehen.

Immer wenn er gegen Roman antritt,wird er dargestellt wie als wäre er nicht auf einem Niveau mit Reigns.Das ist mein Problem.Weil wenn Reigns Champion wird,wird definitiv Ambrose einer seiner ersten Gegner wieder sein.Und dann heisst es wieder..Dirty Deeds..1..2..Kickout,Spear und Reigns hat gewonnen.
 
WWE Fans sind wohl wirklich Idioten :rolleyes:

Der Three Count geht durch und sie chanten Bullshit .... well zurecht oder? Ambrose sein Fuß war unter dem Seil .... Klar. Neue Regel, neues Glück.
Und nicht eine Minute später ist aufeinmal alles awesome .... Dullis, Dödel .... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Habe nur das NXT Tag Title Match und die letzten Minuten vom Main Event gesehen. Hat gereicht. Dash and Dawson sind klasse und ich habe mich über die Verteidigung gefreut weil sobald sie den Titel los sind, wird es bergab gehen.
 
Immer wenn er gegen Roman antritt,wird er dargestellt wie als wäre er nicht auf einem Niveau mit Reigns.Das ist mein Problem.Weil wenn Reigns Champion wird,wird definitiv Ambrose einer seiner ersten Gegner wieder sein.Und dann heisst es wieder..Dirty Deeds..1..2..Kickout,Spear und Reigns hat gewonnen.

Selbst wenn es so kommt, juckt es mich doch jetzt noch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum du nicht einfach den Main Event genießt, statt ihn dir mit solchen Gedanken zu "versauen".
Aber eigentlich ging es ja darum, das Ambrose nach dem ersten Pedegree ausgekickt ist, was aber nach diesem Matchverlauf absolut keine Schande sein sollte. Er ist kurz vorher durch nen Tisch geflogen, hat es gerade so in den Ring geschafft und ist halt direkt im Finisher gelandet. Wäre er da ausgekickt, würde es wahrscheinlich heissen: "unglaubwürdig."
Hätte es mehrere Pedegrees gegeben, würde man sagen: "Finisheroverkill." Man kann einfach immer was finden, wenn man will. Und ich glaube, die meisten wollen es...
 
Selbst wenn es so kommt, juckt es mich doch jetzt noch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum du nicht einfach den Main Event genießt, statt ihn dir mit solchen Gedanken zu "versauen".
Aber eigentlich ging es ja darum, das Ambrose nach dem ersten Pedegree ausgekickt ist, was aber nach diesem Matchverlauf absolut keine Schande sein sollte. Er ist kurz vorher durch nen Tisch geflogen, hat es gerade so in den Ring geschafft und ist halt direkt im Finisher gelandet. Wäre er da ausgekickt, würde es wahrscheinlich heissen: "unglaubwürdig."
Hätte es mehrere Pedegrees gegeben, würde man sagen: "Finisheroverkill." Man kann einfach immer was finden, wenn man will. Und ich glaube, die meisten wollen es...

Da gehe ich sogar im Grunde mit, aber was [MENTION=3136]TheScorpion[/MENTION] da angesprochen hat teile ich dieses mal sogar auch.

Ambrose soll uns eben als der Fenix der WWE, das Stehaufmännchen, der Typ der niemals aufgibt (nein, nicht Müsli-John) etc. verkauft werden. Er hatte kaum einen Nearfall von HHH. Er hat mal wieder gekämpft aber war dann doch relativ deutlich unterlegen.
Wieso HHH hier nicht kurz vor dem Finish mit einem Heel-Trick gewinnen lassen? Wieso nicht einen Pedigree nach 10-15min durchbringen und auskicken lassen?

Ich geb dir recht, das Match war gut und das Ende glaubhaft, aber für mich ist es einfach nicht zu 100% stimmig mit seinem Gimmick.
 
Die Show war Meh: Mal abgesehen von ME werde ich morgen die gesamte Show vergessen haben. Vor allem die ganze Bray Wyatt Geschichte ist ne Frechheit: Hat man die Show nicht mit Bray Wyatt Vs Brock Lesnar beworben? Mal abgesehen das Wyatt in den Match nichts zeigte, haute er einfach direkt ab nach Beginn, daher war es nicht mal ein Handicap Match geschweige denn notwendig. Hätte man das sich nicht dann ganz sparen können? So war es einfach beschiss.

Main Event war klasse, aber vorhersehbar, was auch irgendwie zeigt das diese Show rein von RtWM ne Katastrophe war: Diese wurde zwei Wochen unterbrochen für DAS! Zumindest der Aufbau der Main Events. Spricht nicht für die Show.

P.S.: Booty-O's war so peinlich, ich musstete einfach Vorspulen...
 
Man wird Roman Reigns gegen Hunter turnen lassen.Darauf läufts doch hinaus.Oder?

Wäre definitiv eine gute Idee. Sehe ich aber bisher noch nicht. Man wird viel investieren, um Reigns bei Mania auf den Schild zu heben. Das einzige, was für einen Turn von Reigns sprechen könnte: Hunter hat clean gewonnen und wird bei Mania abgefeiert werden. Hätte man Hunter als lupenreinen Heel zu Mania schicken wollen, hätte er unfair gewinnen und Ambrose danach auseinandernehmen müssen. So bleibt die kleine Chance für einen Turn von Reigns bei Mania - auch wenn ich nach wie vor ganz sicher daran nicht glaube (aber stellt euch mal vor, Reigns turnt, der Balor Club hilft ihm - und dieses neue Heel Stable dominiert den Laden. Hätte was, wird aber nie passieren. Aber man wird ja ein wenig spinnen dürfen...) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solide Show mit zu erwartenden Ergebnissen. Am besten haben mir das NXT Tag Team Championship Match gefallen sowie der Main Event, in dem Ambrose eigentlich jetzt zum 2. Mal Champion ist und wieder unfair verliert. Beim Threecount hatten sie mich kurz, das muss ich zugeben!

Gestört haben mich eigentlich nur zwei Sachen: 1. Warum Wyatt vs Lesnar ankündigen und dann wieder so ein dummes Handicap Match bringen? 2. Warum braucht Zayn 12 Minuten um einen Jobber wie Stardust zu besiegen?

@Silentpfluecker - Reigns im Balor Club? Bitte alles, nur das nicht.....
 
Solide Show mit zu erwartenden Ergebnissen. Am besten haben mir das NXT Tag Team Championship Match gefallen sowie der Main Event, in dem Ambrose eigentlich jetzt zum 2. Mal Champion ist und wieder unfair verliert. Beim Threecount hatten sie mich kurz, das muss ich zugeben!

Gestört haben mich eigentlich nur zwei Sachen: 1. Warum Wyatt vs Lesnar ankündigen und dann wieder so ein dummes Handicap Match bringen? 2. Warum braucht Zayn 12 Minuten um einen Jobber wie Stardust zu besiegen?

@Silentpfluecker - Reigns im Balor Club? Bitte alles, nur das nicht.....

Wyatt gegen Lesnar will man wohl nach Mania wieder aufnehmen, wobei Bray nun eigentlich toter als tot ist.
Reigns als Heel mit Balor im Stable? Ehrlich jetzt, sooo schlimm finde ich das echt nicht. :)
 
Luke Harper tut mir nur noch Leid. Ich persönlich finde, dass man ihn bei ordentlichem Booking wesentlich besser zum neuen "Face of fear" hätte aufbauen können als Bray. Naja, Chance vertan...
Es gab neulich ja mal die Meldung, dass Rollins wieder trainiert. Vielleicht plant man ja, dass Rollins und Ambrose in den Main Event zugunsten von Reigns eingreifen und das dann quasi als Shield-Reunion verkauft. Wenn man Reigns nicht turnen lässt ist das wie ich finde die einzige Möglichkeit, ihn over zu bringen.
 
Selbst wenn es so kommt, juckt es mich doch jetzt noch nicht. Ich verstehe auch nicht, warum du nicht einfach den Main Event genießt, statt ihn dir mit solchen Gedanken zu "versauen".
Aber eigentlich ging es ja darum, das Ambrose nach dem ersten Pedegree ausgekickt ist, was aber nach diesem Matchverlauf absolut keine Schande sein sollte. Er ist kurz vorher durch nen Tisch geflogen, hat es gerade so in den Ring geschafft und ist halt direkt im Finisher gelandet. Wäre er da ausgekickt, würde es wahrscheinlich heissen: "unglaubwürdig."
Hätte es mehrere Pedegrees gegeben, würde man sagen: "Finisheroverkill." Man kann einfach immer was finden, wenn man will. Und ich glaube, die meisten wollen es...

Wie kommst du darauf das ich mir sone Story-irrelevante Houseshow angucke?^^ Das es so kommt war eh sehr warscheinlich(wegen Fehde Lesnar),einzig möglich gewesen wäre ne Interference von Reigns..
 
Die Show war Meh: Mal abgesehen von ME werde ich morgen die gesamte Show vergessen haben. Vor allem die ganze Bray Wyatt Geschichte ist ne Frechheit: Hat man die Show nicht mit Bray Wyatt Vs Brock Lesnar beworben? Mal abgesehen das Wyatt in den Match nichts zeigte, haute er einfach direkt ab nach Beginn, daher war es nicht mal ein Handicap Match geschweige denn notwendig. Hätte man das sich nicht dann ganz sparen können? So war es einfach beschiss.

Main Event war klasse, aber vorhersehbar, was auch irgendwie zeigt das diese Show rein von RtWM ne Katastrophe war: Diese wurde zwei Wochen unterbrochen für DAS! Zumindest der Aufbau der Main Events. Spricht nicht für die Show.

P.S.: Booty-O's war so peinlich, ich musstete einfach Vorspulen...

Es ist ne Houseshow,die nur Live als Bonus für Network-Kunden ausgestrahlt wird.Ähnlich wie leztes Jahr aus dem madison Square Garden.Das diese Shows nichts (Ja es sind immer noch nur Houseshows,selbst wenn sie Live aussgestrahlt werden) vorantreiben oder verändern, davon sollte man ja grundsätzlich ausgehen,einfach nur vom rationellen Denken her.Von daher weiss ich nicht,was du dir da immer erwartest..
 
Wäre definitiv eine gute Idee. Sehe ich aber bisher noch nicht. Man wird viel investieren, um Reigns bei Mania auf den Schild zu heben. Das einzige, was für einen Turn von Reigns sprechen könnte: Hunter hat clean gewonnen und wird bei Mania abgefeiert werden. Hätte man Hunter als lupenreinen Heel zu Mania schicken wollen, hätte er unfair gewinnen und Ambrose danach auseinandernehmen müssen. So bleibt die kleine Chance für einen Turn von Reigns bei Mania - auch wenn ich nach wie vor ganz sicher daran nicht glaube (aber stellt euach mal vor, Reigns turnt, der Balor Club hilft ihm - und dieses neue Heel Stable dominiert den Laden. Hätte was, wird aber nie passieren. Aber man wird ja ein wenig spinnen dürfen...) :)

Ich mein,Sie(WWE) ist ja nicht so dumm wie viele glauben.Ansonsten wäre ich echt gespannt,wie man das lösen will.Die Erfahrungen vom Rumble und auch vorletzte Woche bei RAW,das kann man halt nicht übersehen(Im Zweifel mögen die Fans Hunter deutlich mehr als Reigns)....
 
Es ist ne Houseshow,die nur Live als Bonus für Network-Kunden ausgestrahlt wird.Ähnlich wie leztes Jahr aus dem madison Square Garden.Das diese Shows nichts (Ja es sind immer noch nur Houseshows,selbst wenn sie Live aussgestrahlt werden) vorantreiben oder verändern, davon sollte man ja grundsätzlich ausgehen,einfach nur vom rationellen Denken her.Von daher weiss ich nicht,was du dir da immer erwartest..

Dass das ganze ne Houseshow ist war mir auch bewusst, aber wenn man zwei Wochen für die RtWM opfert für absolut nichts muss man sich fragen warum man sie überhaupt opferte. Man macht ja bei RAW auch keine Werbung für NXT, aber für ne unbedeutende Houseshow wird der aufbau für zwei Mania ME-Matches unterbrochen?

Erwartet hab ich nichts nebenbei, bekommen hab ich halt Meh.
 
Solide Show mit zu erwartenden Ergebnissen. Am besten haben mir das NXT Tag Team Championship Match gefallen sowie der Main Event, in dem Ambrose eigentlich jetzt zum 2. Mal Champion ist und wieder unfair verliert. Beim Threecount hatten sie mich kurz, das muss ich zugeben!

Gestört haben mich eigentlich nur zwei Sachen: 1. Warum Wyatt vs Lesnar ankündigen und dann wieder so ein dummes Handicap Match bringen? 2. Warum braucht Zayn 12 Minuten um einen Jobber wie Stardust zu besiegen?

@Silentpfluecker - Reigns im Balor Club? Bitte alles, nur das nicht.....

Stimmt weil Reigns ja schon damals in seiner Heel-Gruppierung total scheiße war. Was war das noch? The Shield? Ah ne, die waren ja awesome.^^

Man sollte Reigns nicht schlechter machen, als er ist und in einem Tag Team/einer Gruppierung können seine Defizite sehr gut überdeckt werden.
 
Stimmt weil Reigns ja schon damals in seiner Heel-Gruppierung total scheiße war. Was war das noch? The Shield? Ah ne, die waren ja awesome.^^

Man sollte Reigns nicht schlechter machen, als er ist und in einem Tag Team/einer Gruppierung können seine Defizite sehr gut überdeckt werden.

Reigns war mal cool, was er heute einfach nicht mehr ist. Kaum zu glauben aber dennoch beleee dat
 
Oben