WWE Monday Night RAW #1190 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 14.03.2016 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 9,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 22,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 11 26,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 14,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 12,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1190
Ort: Consol Energy Center in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 14. März 2016


Monday Night RAW beginnt ausnahmsweise mal nicht mit einer zwanzigminütigen Eröffnungspromo, denn The New Day kommen zum Ring und halten eine ihrer typischen Promos. Dabei promoten die drei Einhörner vom Dienst auch ihre neuen "Booty-O's"-Cerealien. Am Ende versprechen sie, dass sie auch nach dem Titelmatch die Champions sein werden, denn "New - Day Rocks". Die League of Nations kommen zum Ring und das erste Match kann, für eine RAW-Ausgabe ungewohnt früh, starten.

1. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) (c) gewannen gegen The League of Nations (Rusev & Alberto Del Rio, w/ Sheamus & King Barrett) via Pin an Rusev durch Woods nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:38

Nach dem Match gibt es einen heftigen Beatdown. Die League of Nations zerlegen die Tag Team Champions nach allen Regeln der Kunst und prahlen anschließend mit ihren Taten.


Dean Ambrose kommt nun zum Ring und scheint, trotz der Niederlage am Samstag, recht gut gelaunt zu sein. Er erklärt, dass er jetzt gerne eine große Party gefeiert hätte, jedoch hat er den Titel nicht gewonnen. Er vermutet, dass sich Triple H nach dem Match bei Roadblock nicht gut fühlen kann, denn Ambrose hat gezeigt, was passiert, wenn man ihm keinen Respekt zollt. Die Musik von Brock Lesnar ertönt und zusammen mit Paul Heyman betritt der WrestleMania-Gegner von Dean Ambrose die Bühne. Heyman stellt sich und seinen Mandanten vor. Heyman ist die einzige Stimme, die Lesnar davon abhält, aus Ambrose Babybrei zu machen. Dean stellt klar, dass niemand ihn vor Lesnar beschützen muss, weshalb Heyman das Biest von seinen Fesseln lösen soll. Heyman macht jedoch deutlich, dass er dies nicht tun kann, denn in wenigen Wochen findet ein Event namens WrestleMania statt und der Main Event, Brock Lesnar vs. Dean Ambrose, kann nicht in Gefahr gebracht werden, nur weil Lesnar seinen Gegner schon eher auseinander nimmt. Dean erkennt, dass Lesnar mit seinem Rumgehüpfe doch kampfbereit ist und fordert seinen Gegner auf, endlich in den Ring zu kommen. Heyman blockt jedoch ab, wünscht den Fans viel Spaß bei WrestleMania und verschwindet. Lesnar jedoch scheint noch nicht fertig zu haben (An dieser Stelle viele Grüße an Giovanni Trappatoni) und läuft zum Ring. Während Heyman wieder in die Halle kommt und Lesnar vom Brawl mit Ambrose abhalten will, zückt Letzterer ein Brecheisen aus seiner Jacke. Lesnar dreht daraufhin eine Runde um den Ring (und findet keinen Parkplatz, Grüße an Herbert) und deutet einen Brawl an. Jedoch zieht er sich wieder zurück und mit einem Staredown zwischen Ambrose und Lesnar geht dieses Segment zu Ende.


2. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen Sin Cara (w/ Kalisto) via Pin nach einem zweiten Shell Shocked.
Matchzeit: 04:12

Nach dem Match kümmert sich Kalisto um seinen Tag Team Partner. Ryback schnappt sich ein Mikrophon und erklärt, dass dies ein perfektes Beispiel für "guter Riese besiegt guten Winzling" war. Ryback fordert Kalisto zu einem Titelmatch bei WrestleMania heraus.


Stephanie McMahon, anscheinend ein Opfer der Zeitverschiebung, kommt heraus und begrüßt die Fans zu Monday Night RAW. Jeder in der Halle soll nun für den Mann Respekt zollen, welcher am Samstag Dean Ambrose bei WWE Roadblock bezwungen hat und bei WrestleMania Roman Reigns besiegen wird: "The Game" Triple H! Der Champ kommt daraufhin wieder einmal im feinen Zwirn zum Ring und rekapituliert WWE Roadblock. Jeder, der zugeschaut hat, hatte die winzige Hoffnung, dass Dean Ambrose derjenige ist, der die Tyrannen, auch als The Authority bekannt, beseitigen kann. Doch die Authority gewinnt immer. Hoffnung ist keine Strategie, sondern sehr gefährlich, so Hunter Jeder lebt sein Leben in der Hoffnung, dass alles gut wird: Job, Hochzeit, Kinder. Doch irgendwann zerbröselt diese Hoffnung und man sucht die Schuld bei seinem Chef, bei seiner Familie und im Beruf. Hunter macht sich über einen Fan im Publikun lustig, welcher mit ein paar Freunden hier ist und über das Leben fachsimpelt, obwohl er davon keine Ahnung hat. Möglicherweise wird ihn seine Familie irgendwann im Stich lassen und er wird am Ende verlassen in seinem Zuhause sitzen. Bevor die Fans komplett gelangweilt abschalten, erklärt er, dass die Fans "Hoffnung" mit Dean Ambrose und Roman Reigns symbolisieren, jedoch wird er Reigns bei WrestleMania besiegen.

Als mittlerweile alles auf eine Rückkehr von Roman Reigns deutet, kommt niemand Geringeres als Dolph Ziggler zum Ring! Er konnte sich Backstage den Schmarrn, den Steph und Hunter von sich geben, nicht länger anhören. Er ist hier, weil er sich jeden Tag den Allerwertesten aufreißt, um den Fans eine gute Show zu liefern. Steph stellt fest, dass Ziggi gut ist, aber nicht soo gut. Dolph hat es satt, so bescheiden behandelt zu werden. Er hat nun endlich gemerkt, dass er nichts mehr zu verlieren hat und nicht aufgeben wird, auch wenn Steph & Trips ihm das Leben zur Hölle machen. Er und Dean sind keine Versager; sie wurden vom System betrogen. Ziggler fordert Steph dazu auf, ihn zu feuern, denn er wird nicht aufgeben. Stephanie steht nun auch kurz davor, dieser Aufforderung nachzukommen, doch Triple H geht dazwischen und bietet Ziggler einen Platz in der Authority an. Dieser lehnt das Angebot jedoch entschieden ab. Er beleidigt Stephanie und fängt sich dafür eine Ohrfeige ein. Sie fragt ihn, ob er ein WrestleMania-Match haben möchte. Sie gibt ihm jedes Match, welches er möchte (mit Ausnahme des WWE World Heavyweight Championship Matches), dafür muss er jedoch heute Abend ein Match gewinnen. Ziggler antwortet, dass er immer kämpfen wird, egal ob gegen zehn Gegner, zwanzig Gegner oder vierundsechzig Gegner. Jedoch wird er heute "nur" einen Gegner besiegen müssen, um sein WrestleMania-Dream Match zu erhalten. Ziggler wird heute Abend auf "The Man" treffen: Triple H! Es folgt ein Staredown, ehe Steph und Trips den Ring verlassen.


3. Match

Singles Match
Sami Zayn gewann gegen The Miz via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 07:05
- Kevin Owens beobachtete das Match vom Kommentatorenpult aus.
- Während des Matches lieferte sich Owens einen Staredown mit Zayn. Daraufhin griff The Miz Owens an.



The League of Nations stehen bei Renee Young und diskutieren die Szenen nach dem Tag Team Championship Match. Sie fordern The New Day zu einem Match bei WrestleMania heraus. (Anm. d. Red.: Die Herausforderung sorgte nicht gerade für Begeisterung im Publikum.)



4. Match

Tag Team Match
Team B.A.D. (Naomi & Tamina) gewannen gegen Team Bella (Brie Bella & Alicia Fox) via Pin von Tamina gegen Brie nach einer Ablenkung von Lana.
Matchzeit: 02:40
Nach dem Match gibt es noch einen Double Superkick für Alicia Fox.


The Social Outcasts machen Werbung für ein neues Produkt einer weltweit bekannten Fast Food-Kette.

JoJo hat nun Paige am Mikrophon. Lana kommt vorbei und es entsteht eine hitzige Diskussion zwischen den beiden Damen. Gerade, als Paige Lana Paroli bietet, kommen Naomi & Tamina vorbei und warnen Paige, dass sie sich nicht mit den Falschen anlegen und ihre Worte mit Bedacht wählen soll, denn man weiß ja nie, wer gerade zuhört.


Renee Young hat sich in der Zwischenzeit Charlotte & Ric Flair geangelt, um mit ihnen über das Triple Threat Match bei WrestleMania fachzusimpeln. Charlotte erklärt, dass sie auf Sasha aufgepasst hat, als diese noch ein NXT-Frischling war, während Becky nur dastand und gewartet hat, bis man sie mit aufnimmt. Flair erläutert, dass Charlotte ihn damals in NXT angerufen hat und erzählte, dass hier zwei Damen herumlaufen, die richtig gut werden können. Deshalb muss sie besser sein. Und die Divas Championship beweist, dass sie besser ist. Sie teast SmackDown an und erklärt, dass sie sich dort äußern wird.


5. Match

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Social Outcasts (Adam Rose & Bo Dallas, w/ Curtis Axel & Heath Slater) via Pin an Dallas nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 02:10
- Die Dudley Boyz schauten sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen den Usos und den Dudleyz.


Dean Ambrose ist in seiner Umkleidekabine zu sehen, als Mick Foley vorbeischaut. Foley warnt Ambrose bezüglich seines Matches mit Brock Lesnar bei WrestleMania. Der Hall of Famer möchte wissen, warum sich Ambrose das antun will. Dean kontert jedoch mit der Frage, warum Foley vom Hell in a Cell-Käfig gesprungen ist. Mick begründet dies mit der Tatsache, dass er Mick Foley ist und dies nun mal das ist, was ihn ausmacht. Diese Worte wendet Ambrose nun auf sich an und Foley lenkt ein. Für Mania hat er noch ein kleines Geschenk für Ambrose: einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger!



6. Match

(Non-Title) Singles Match
Triple H (w/ Stephanie McMahon) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 17:30


Nach dem Match ertönt die Musik von Roman Reigns und es entsteht ein hitziger Brawl, der sich vom Ring bis in den Backstagebereich zieht. Roman Reigns dominiert den Brawl und fertigt auch jeden Referee und Securitymitarbeiter ab, der sich ihm in den Weg stellt. Irgendwann gehen Jack Swagger, Mark Henry und die Usos dazwischen und Roman Reigns kommt langsam zur Ruhe.


Jacqueline wird in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen.


Backstage hat sich R-Truth mächtig in Schale geschmissen: Verkleidet in einem Pinguinkostüm watschelt er in Richtung Goldust. Ron erklärt, dass Pinguine ein Leben lang zusammenbleiben, weshalb er Goldie fragt, ob er sein Pinguinpartner sein will. Nach kurzer Bedenkzeit lehnt Goldust das Angebot ab und verschwindet. Ein trauriger R-Truth setzt sich seinen Pinguinkopf wieder auf und watschelt davon.


Vor dem nächsten Match hält Chris Jericho noch eine Promo. Er beschwert sich darüber, dass sich die Crowd für AJ Styles und nicht für Y2J entschieden hat. Er wird Styles zurechtweisen und ihm zeigen, wer sein "Daddy" ist. (Debüt von Joey Daddiego incoming?)

7. Match

Singles Match
Neville gewann gegen Chris Jericho via DQ nachdem Jericho den Ringrichter attackiert hatte.
Matchzeit: 04:54

Nach dem Match regt sich Jericho über die Fans, den Referee und AJ Styles auf. Letzterer kommt zum Ring und verpasst Y2J den Phenomenal Forearm.


Vince McMahon kommt nun zum Ring und beschwert sich zunächst über den mäßigen Empfang durch das Publikum. Bei der erneuten Ankündigung durch Lilian Garcia erntet er aber weiterhin Buhrufe. Vince fordert die Fans nun dazu auf, sich vorzustellen, dass Shane nach WrestleMania RAW übernimmt. Er (Shane) wird noch bessere Matches versprechen und neue Talente präsentieren. Doch das wird nicht passieren. Vince stellt nun den Undertaker als sein "Instrument der Zerstörung" vor. Daraufhin kommt der Taker zum Ring. Vince stellt zunächst klar, dass sich der Taker nicht noch einmal an ihm zu vergreifen hat. Der Deadman entledigt sich daraufhin seiner Entrancekleidung, woraufhin Vince einlenkt und sich beim ihm entschuldigt. Danach hält Vince eine Motivationsrede für den Sensenmann und fantasiert über die fiesesten Sachen, die sein Sohn bei WrestleMania durchleben könnte. Shanes Musik ertönt und der WrestleMania-Gegner des Undertakers betritt den Ring. Vince, so Shane, ist definitiv nicht mehr "best for business", dennoch findet er sich nun im Match seines Lebens wieder. Er hat sich viele Videos vom Taker angeschaut und sich eine Strategie überlegt, wie er ihn bei Mania besiegen kann. Er kämpft für die Fans und wird nicht aufgeben, solange noch ein Herzschlag in seinem Körper steckt.

Der Undertaker nimmt sich das Mikro und stellt klar, dass dies alles nicht reichen wird. Er hat seine Fäuste -- und diese Fäuste sind sein Vermächtnis, noch mehr als WrestleMania. Shane zollt dem Taker Respekt, jedoch kann er es nicht glauben, dass sich der Taker wie eine Marionette von Vince steuern lässt. Der "Deadman" erklärt daraufhin, dass er sich von Niemanden kontrollieren oder steuern lässt. Shane sieht dies jedoch anders, für ihn ist der Taker Vince's B****! Postwendend schnappt sich der Undertaker Shane, doch dieser kann sich wehren. Ein kleiner Brawl bricht aus und Vince schubst seinen Sohn in Richtung des Takers --> Chokeslam für Shane. Vince freut sich darüber natürlich wie ein Honigkuchenpferd. Der Undertaker starrt nun Vince an und dieser sucht schnell das Weite. Im Ring macht der Taker seine typischen Gesten, womit Monday Night RAW off air geht.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziggler durfte aber lange mithalten. The Miz hat ihn in einer Minute besiegt. The Miz ist daher 17-Mal besser als Triple H. Muss man ihm nur mal sagen. :D

Tag Team Title Match Aufbau. Wir verlieren 2 Mal klar gegen die Champions, verprügeln sie dann einmal und bekommen ein Titelmach bei Mania. So macht man das!

Nein, gab bestimmt schon schlechtere Shows, aber Bock mir das anzuschauen, habe ich grade so gar nicht ... Kann aber auch sein, dass ich mental einfach abgeschlossen habe, mit WWE aktuell durch bin. Keine Ahnung.
 
Da kündigt man im Vorfeld ordentliche Starpower an und dann kommt sowas. Vom Lesen her ist doch eigentlich gar nichts weiter passiert. Okay Reigns ist wieder da, der Undertaker traf hier jetzt mal auf Shane, aber sonst wurde nichts wirklich vorangebracht. Irgendwie hätte ich mit mehr gerechnet.
 
ALSO ich habe mir den Teil nun angeschaut. Erstens ist er ne feige Sau, dass er bis nach einem 17 Min Match wartet und erst dann auf HH losgeht und zweitens wird er üüüüüüübelst ausgebuht. Der wurde fast aus der Halle gebuht.
 
Oh man, das ist vom Lesen her mehr als schwere Kost. Soviel Gelaber, ich bin beim lesen müde geworden und das nicht nur bei einem Segment. Kommen wir mal zu der angekündigten Starpower. Es gab Gelaber mit Ambrose und Lesnar. Es gab Gelaber mit Steph, Ziggi und HHH. Es gab Gelaber mit dem Taker und Shane und es gab noch ein wenig Gelaber mit Foley und Ambrose. Dazu 45 Minuten Wrestling und ganz viele Jungs, die sich vom Kommentatoren Pult aus angucken. Puh, also es gab schon schlechteres, keine Frage und das Match zwischen Ziggi und HHH war bestimmt gut. Auch hat man den Eindruck erwähnt das beim Taker irgendwas nicht ganz stimmt, aber viel mehr war es dann auch nicht. Achso, es gab noch ein paar Wiederholungen der letzten Wochen. XD
 
Es sind ja noch zwei RAW Ausgaben vor WM. Da wird dann die WWE alles geben und jeden überzeugen!


MUHAHAHAHAHAHA mir kommen die Tränen vor lachen!

Als ich gelesen habe das Ziggler die Promo von HHH unterbrochen hat, da musste ich wirklich vor lachen weinen. Und dann sein Gelaber, also das gleiche was von ihm ca. alle 12Monate kommt MUHAHAHAHA :macepalm:
 
Heißt das nun, dass Ziggler nicht bei WM in irgend ein Match kommt?

Klingt ja alles ziemlich öde. War das New Das Match wieder so schlecht und mit einigen Abstimmungsproblemen?
 
ich habe keine positiven reaktionen auf Roman erwartet. Weil man außer Vince kein Wunder erwarten kann nur weil er mal ne weile nicht dabei war. Zumal Hunter dafür auch der falsche gegner ist da der sich Streckenweise ganz und garnicht wie ein Heel verhält. Aber den Brawl selber fand ich gut. Hunter machte es ja auch net anders und verkloppte Roman mitten im Match gegen Shaemus. Und es war klar das auch Roman in der Fehde mal dominieren darf den bisher war es ausschließlich Hunter der hier dominierte.


Hoffe auch zum Schutze Romans das sich an der match Ansetzung zu WM noch was ändert. Aber solang Vinnie ein so sturer Esel ist wird das nie was auch wen er Roman damit mehr schadet als hilft. Wundere mich das er selber noch die klappe hält. Bezweifle doch sehr das ihm seine eigene Darstellung wirklich gefällt. Es wirkt auf mich nicht so
 
Es sind ja noch zwei RAW Ausgaben vor WM. Da wird dann die WWE alles geben und jeden überzeugen!


MUHAHAHAHAHAHA mir kommen die Tränen vor lachen!

Als ich gelesen habe das Ziggler die Promo von HHH unterbrochen hat, da musste ich wirklich vor lachen weinen. Und dann sein Gelaber, also das gleiche was von ihm ca. alle 12Monate kommt MUHAHAHAHA :macepalm:

Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Gelaber von Ziggler ansich war ja wohl mehr als peinlich. Wie oft will er denn noch sagen das er sich immer wieder alles und jeden gegenüberstellt nur um am Ende dann wieder bei Main Event gegen Heath Slater zu verlieren? Das ist letzten Endes so schlecht, ich weiß gar nicht wie Ziggler das halbwegs ernsthaft rüber bringen kann ohne mit heulen anzufangen.
 
Und ich hoffe auch im Sinne seiner Tochter das sich was ändert. Der Kleinen wird immer öfter mit Mord gedroht nur weil er so mies dargestellt wird. Das kanns echt net sein. Und es gibt genug verrückte die das auch in die tat umsetzten wollen


1798483_1580903998901508_1544708005318052085_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO ich habe mir den Teil nun angeschaut. Erstens ist er ne feige Sau, dass er bis nach einem 17 Min Match wartet und erst dann auf HH losgeht und zweitens wird er üüüüüüübelst ausgebuht. Der wurde fast aus der Halle gebuht.

Aha. Feige also?!?
Dann hat die feige Sau ja nur ne andere feige Sau vermöbelt.
 
Und ich hoffe auch im Sinne seiner Tochter das sich was ändert. Der Kleinen wird immer öfter mit Mord gedroht nur weil er so mies dargestellt wird. Das kanns echt net sein. Und es gibt genug verrückte die das auch in die tat umsetzten wollen

Sorry aber man stellt seine Kinder auch nicht dermaßen in die Öffentlichkeit wie er es tut. Verrückte gibt es immer und gerade beim Wrestling wo manche den Unterschied zwischen Realität und Fiktion nicht erkennen, finde ich das immer sehr bedenklich.

Zu Raw kann ich noch nichts sagen...liest sich ok soweit...kann aber auch genauso gut schwach sein. Ziggler ist dann jetzt also der Inbegriff des WWE Babyfaces? Naja
 
Es sind ja noch zwei RAW Ausgaben vor WM. Da wird dann die WWE alles geben und jeden überzeugen!


MUHAHAHAHAHAHA mir kommen die Tränen vor lachen!

Als ich gelesen habe das Ziggler die Promo von HHH unterbrochen hat, da musste ich wirklich vor lachen weinen. Und dann sein Gelaber, also das gleiche was von ihm ca. alle 12Monate kommt MUHAHAHAHA :macepalm:

Und dann darf dieser Jobber 17 Minuten gegen den Champion durchhalten... :macepalm: Und das Match, selbst wenn es ein Non-Titlematch war, war nicht der Mainevent der Show?!?!? War aber ne Überraschung, das Hunter noch mal in den RIng steigt. Will wohl noch etwas Ringrost loswerden. Dass die Muskeln sitzen haben wir ja am Samstag/Sonntag schon gesehen ;)
 
Vom Lesen her ging es eigentlich. Aber wenn man sich die Fortschritte so anschaut, muss man sagen, dass man sich diese Ausgabe auch hätte schenken können:
- LON verlieren wieder ein Titelmatch und bekommen nach zwei klaren Niederlagen erneut die Chance bei WM? - WTF! Also waren die beiden ersten Niederlagen ohne jegliche Bedeutung...
- Brie verliert wieder nach Ablenkung durch Lana. Also wie immer. Hat man alles schon gesehen...
- Die ganze Ziggler-Sache ist also fürn Allerwertesten. Durch seine Niederlage bleibt es beim Alten: Er bekommt kein Match bei WM...Hätte man sich also sparen können^^
Aber es gab auch einiges Positives: So durfte immerhin (wenn auch in unbedeutenden Matches) Zayn gewinnen. Gut, dass es viel Gelaber (Ambrose/ Lesnar, Authority, Shane/ Undertaker) gibt, war zu erwarten.
Das Problem ist halt die bisherige Darstellung der meisten Wrestler aus dem Roster. Selbst wenn etwas interessantes passiert, wirkt es fast immer so unendlich belanglos, dass man es gar nicht ernst nehmen kann....
 
Das einzige was mich interessiert ist das End-Segment,der Rest ist mir eigentlich sowas von egal...selbst Lesnar kickt mich momentan nicht.
 
Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Gelaber von Ziggler ansich war ja wohl mehr als peinlich. Wie oft will er denn noch sagen das er sich immer wieder alles und jeden gegenüberstellt nur um am Ende dann wieder bei Main Event gegen Heath Slater zu verlieren? Das ist letzten Endes so schlecht, ich weiß gar nicht wie Ziggler das halbwegs ernsthaft rüber bringen kann ohne mit heulen anzufangen.

Na immer dann wenn die WWE ein Face Deppen braucht, der die Authority im Ring gut aussehen lassen kann aber niemals was erreichen wird. Also ca. alle 12 Monate ;)


Und dann darf dieser Jobber 17 Minuten gegen den Champion durchhalten... :macepalm: Und das Match, selbst wenn es ein Non-Titlematch war, war nicht der Mainevent der Show?!?!? War aber ne Überraschung, das Hunter noch mal in den RIng steigt. Will wohl noch etwas Ringrost loswerden. Dass die Muskeln sitzen haben wir ja am Samstag/Sonntag schon gesehen ;)

Bin ja immer noch HHH (also der In-Ring Charakter) Fan. Aber zuletzt war Hunter wirklich nicht gut im Ring. Klar er war nie begnadet, aber zuletzt sahen selbst seine Standardmoves nicht gut aus. Da war es gut das er etwas In-Ring-Aktion bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Feige also?!?
Dann hat die feige Sau ja nur ne andere feige Sau vermöbelt.


Ja, Moment, er wäre doch eigentlich das FACE in dieser Fehde, oder hab ich was verpasst und die Authority ist in diesem Kampf die gute Seite???

Und es war ja nicht so, dass er nach einem 2 Min Squash Match sich den Sieger gekrallt hätte sondern nach einem 17 Minuten Match. Wenn er Face sein will, müsste er vielleicht aufhören so zu agieren und auch keine Schiris vermöbeln?

Als er bei Shield war, war er over und dort war er nicht Face sondern.....[]!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wer schon gesehen hat, wie waren denn die Reaktionen auf Reigns?

Gemischt wobei die "Buh"-Rufe irgendwie doch dominierten :D

Wobei in der ersten Reihe so ein paar Mädels waren, die beinahe kollabiert sind als Reigns direkt vor ihnen Hunter vermöbelt hat aber sonst erinner ich mich jetzt nur an eins BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und zwischendurch mal ein paar "Kreischer".

Aber ich freu auf das Match und vorallem auf Romans Happy End bei RAW nach Wrestlemania weil da wird man erst den ganzen HASS zu spüren bekommen, da die Atmosphäre in so großen Stadien meistens etwas untergeht aber in der Halle geht es dann rund mit 13.000 Menschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Beatdown jetzt mal angesehen. Viele Buhrufe. Hat die Pause mal gar nichts gebracht. :D Aber diese Kommentatoren, verdammt, haltet doch einfach mal die Fresse. Dieses rumgebitche während des Beatdowns, Cole als kleines jubelndes Mädchen, JBL suckt mit seinem "Call the police" so dermaßen, haltet verdammt nochmal eure verdammte Fresse!!!
 
Übrigens haben wir die nächste Verletzung. Dieses Mal hat es Neville erwischt. Sieht man auch bei dem Abschnitt zu Beginn des Matches. Wenn man die Mundbewegungen von Jericho richtig abliest, dann sagt er, dass sich Neville das Sprunggelenk gebrochen hat.
 
Übrigens haben wir die nächste Verletzung. Dieses Mal hat es Neville erwischt. Sieht man auch bei dem Abschnitt zu Beginn des Matches. Wenn man die Mundbewegungen von Jericho richtig abliest, dann sagt er, dass sich Neville das Sprunggelenk gebrochen hat.

Als Neville unter Jericho durchrutschte ist der Fuß in der Tat etwas unglücklich weggeknickt. Sah zwar jetzt eher nicht nach einem Bruch aus aber irgendwas ist auf alle Fälle kaputt gegangen. Hoffe mal das beste für Neville, wobei ihm eine Pause gerade auch nicht wirklich schadet. Er war eh ohne Richtung und Programm...

Zur Show: Nicht schlecht, aber halt auch nix besonderes. Das Endsegment war ok, Shane boxt aber immernoch wie ein kleines Mädchen. Dazu ist der Taker halt eben doch Vinnies Bitch, auch wenn er das verneint.

Positiv:
+ Zayn gewinnt clean (bitte bitte einfach ein Singles Match, lasst doch Miz da raus!)
+ Styles hat zwar noch kein Wort gesagt, darf aber wenigstens zuschlagen
+ Opener war relativ passabel
+ Ambrose vs. Lesnar ist ein Match auf das ich mich freue
+ Shane-Promo war ganz gut
+ Gute Idee New Day gegen die League-Geeks zu stellen. So kann man sie Face turnen weil jeder die Geeks noch schlimmer findet...

Neutral:
/ Lana/Brie/Paige/B.A.D. ist einfach nur belanglos
/ Usos/Dudleys/Outcasts ist einfach nur belanglos
/ Ziggler-Promo war ganz nett aber im Endeffekt: belanglos
/ Ryback vs. Kalisto ist belanglos (will man Sin Caras Turn durch das kleine Schwarze einleiten? Wie subtil...)

Negativ:
- Reigns' Reaktionen sind glaub ich so mies wie nie zuvor. Well played, WWE...
- Taker ist ne Bitch
- League of Nations oder die personifizierte Nullreaktion. 2 Leute buhen, der Rest spielt lieber Candy Crush auf dem Handy. Wieso haben die nochmal dauernd Titelmatches?
- Wo ist Bray "Kirmeszauberer" Wyatt? Will er die Welt nicht mehr essen?


Fazit: Show hatte paar Segmente, die ich gut fand. Einiges bzw. viel hab ich geskippt. Einiges war leider auch einfach nicht gut. Es wäre für den Herbst eine solide bis vernünftige RAW-Ausgabe gewesen. Für die Road to Wrestlemania ist mir ein Foley, der ein Geschenk überreicht (gut, dass er jedes Jahr Santa spielt) einfach zu wenig. Im Moment freue ich mich auf 1 Match und das ist Lesnar vs. Ambrose. Der Main Event wird in Grund und Boden gebuht werden.
 
Oh man da hat man wieder einmal gesehen das Reigns mal so gar nicht zieht, außer bei irgendwelchen kreischenden Teenys. Als er raus kam, kam es mir so vor als würde die eine Hälfte der Halle buhen und die andere es gar interessieren nicht das er wieder da ist. Der Rest der Show war dann eher so lala, nichts wirklich was überrascht hat auch nichts was total genervt hat, it was a Show kann man da nur sagen.
 
Ich ärgere mich, das ich mein Vorhaben RAW bis WM zu boykottieren letzte Nacht aufgegeben habe.
Die letzten beiden Wochen war RAW wirklich nicht schlecht, aber das gestern Nacht war wieder randoom booking vom feinsten!
Es gab nur zwei Matches die es wirklich wert sind zu erwähnen und das waren The Miz vs. Sami Zayn und Hunter gegen Ziggler.
Zayn vs. Miz war für mich der Kampf des Abends und hatte echt schöne Momente. Hunter vs. Ziggler war gut aufgebaut, allerdings kam bei mir zu keinem Zeitpunkt Spannung auf, da sowieso jeder gewusst hat, das Hunter das Ding gewinnt und Reigns irgendwann auftaucht.

ZU Rest der Show sage ich nichts, das war Käse hoch 10.


Mein Highlight des Abends: Kevin Owens am Mikrofon bei den Kommentatoren, der gegen Byron Saxton shootet.
"Hey Byron, do you wanna be eliminated from the commentary-table?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war wieder gar nichts.... bis auf die Ambrose-Segmente fand ichs so langweilig und belanglos.. Mania wird eine Katastrophe, wenn man sich die Card anschaut. Einzig der Street-Fight wird klasse und noch das Triple Threat der Damen.

Ich weiß nicht, wie mich ein Segment mit dem Taker so kalt lassen kann wie am Ende....

Die Crowd fand ich grausam, kam mir vor, als seien da nur Kinder und Frauen in der Halle gewesen. Und selbst da wird Reigns niedergebuht, viel Spaß in Philly und Brooklyn in den nächsten zwei Wochen.
 
Oben