WM32: 2 weitere Matches bestätigt + Mögliche komplette Matchcard - Neville möglicherweise mit schwerer Verletzung - Ist auch Bray Wyatt angeschlagen?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat mittlerweile zwei weitere Matches offiziell für WrestleMania 32 bestätigt. Neben der Andre the Giant Memorial Battle Royal, für die allerdings noch keine Teilnehmer bekannt gegeben wurden, steht nun auch, haltet euch fest, die Paarung The Usos vs. The Dudley Boyz auf der Matchcard.

Des Weiteren wurden bei Monday Night RAW gleich zwei Herausforderungen ausgesprochen. Während Ryback ein Match um den US-Title von Kalisto forderte, stellten The League of Nations klar, dass sie bei Mania erneut gegen The New Day antreten wollen. Auch ein Multi Divas Match zeichnet sich mittlerweile ab. So wird Lana wohl ein Team mit Tamina Snuka & Naomi (und Summer Rae?) bilden, um es mit Brie Bella, Alicia Fox & Paige (und Natalya?) aufzunehmen.

Die Matchcard von WrestleMania 32 könnte also am Ende folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship

Singles Match
Triple H (c) vs. Roman Reigns

Siegt Shane, erhält er die Kontrolle über RAW - Hell in a Cell Match

The Undertaker vs. Shane McMahon

Street Fight

Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship

Triple Threat Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch

Tag Team Match

The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)
Singles Match
Chris Jericho vs. AJ Styles

WWE United States Championship

Singles Match
Kalisto (c) vs. Ryback

WWE Intercontinental Championship
6 Way (Ladder?) Match
Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Neville vs. ???

Multi Divas Tag Team Match

Lana, Tamina Snuka, Naomi (& Summer Rae?) vs. Brie Bella, Alicia Fox, Paige (& Natalya?)

(6 Man?) Tag Team Match

The New Day vs. The League of Nations

Andre the Giant Memorial Battle Royal


- Ganz bittere Neuigkeiten für Neville: Der Brite hat sich während seines gestrigen RAW-Matches gegen Chris Jericho offenbar eine schwere Verletzung zugezogen. So vermeldet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass sich der 29-Jährige möglicherweise das Schienbein und/oder den Knöchel gebrochen hat. Nach dem Match musste der Brite von Offiziellen aus der Halle gebracht werden, da er das betroffene Bein nicht belasten konnte.


- Auch Triple H verließ RAW mit einer kleinen Blessur. Der WWE World Heavyweight Champion zog sich beim Beatdown durch Roman Reigns eine Platzwunde am Kopf zu, welche im Anschluss mit 6 Stichen genäht werden musste.


- Am Montagmorgen (Klick!) berichteten wir darüber, warum Bray Wyatt am Wochenende nur Handicap-Matches gegen Brock Lesnar workte, nicht wie für "Roadblock" angekündigt ein Singles Match. In einem Update heißt es nun, dass dieses Booking auch gesundheitliche Gründe haben könnte. Offenbar soll Wyatts Rücken derzeit in ziemlich schlechter Verfassung sein und so wollte man den Anführer der Wyatt Family keine Bumps nehmen lassen. Derzeit ist weiterhin unklar, in welchem WrestleMania-Match Wyatt stehen wird. Möglicherweise bleibt für ihn wirklich "nur" eine Teilnahme an der "Andre the Giant Memorial Battle Royal".


- Wie WWE am gestrigen Montag offiziell bestätigte, wird auch Jacqueline Moore in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Die heute 52-Jährige stand von 1998 bis 2004 bei WWE unter Vertrag und durfte 2x den WWF Womens Title und 1x den WWE Cruiserweight Title halten.

 
Die Matchcard für Mania ist einfach nur erbärmlich...

Bei Shane vs. Taker steht etwas auf dem Spiel, aber irgendwie kommt das Gefühl Shane könnte wirklich eine Chance haben zu keiner Sekunde auf.
Dazu ein Main Event mit vorbestimmten Sieger und einer Crowd, die das Match wohl killen wird.
Ein Highlight mit Lesnar vs. Ambrose könnte aufgrund der unzähligen Fillermatches zu wenig Zeit bekommen.
Dazu verbrät man Zayn vs. Owens wohl in einem Multi-Men-Match.

Fazit:
- 1 Match auf das ich mich freue (Ambrose vs. Lesnar)
- 1 Match, das eigentlich gut werden sollte, wenn es genug Zeit bekommt (Charlotte vs. Becky vs. Sasha)
- 2 Matches wo etwas auf dem Spiel steht aber der Sieger klar ist (HHH vs. Reigns und Taker vs. Shane)
- 2 Matches wo tolle Worker verbraten werden (Styles bzw. Zayn/Owens)
- 4-5 Fillermatches, die mich nichtmal ansatzweise jucken

Wow. Schöne Card für Battleground oder Fastlane...
 
Ganz üble Ansetzungen bisher. 5 ordentliche Matches... sonst Crap und Dudleyz gegen Buhsos ist leider irrelevanter Crap...
 
Diese Card xD Ich freue mich schon drauf was wir in 5 Jahren für eine Wrestlemania Card bekommen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlimme Card..... ist es sicher, dass es wirklich ein Multi Men Match um den IC-Titel gibt? Bei der heutigen Ausgabe hatte ich eher das Gefühl, dass es nur um Owens vs Zayn geht....
 
Diese Card xD Ich freue mich schon drauf was wir in 5 Jahren für eine Wrestlemania Card bekommen werden :D

1.) Rollins vs. Ambrose vs. Reigns
2.) Sami Zayn vs. Kevins Owens
3.) Cesaro vs. Apollo Crews
4.) Finn Balor vs. Hideo Itami vs. AJ Styles
5.) Kalisto vs. Neville vs. La Somba
6.) Asuka vs. Bailey vs. Sasha vs. Becky
7.) American Alpha vs. Enzo/Cass

*Sabber*

Ich vermute aber eher:

Main Event: Cena vs. Orton
Co-Mainer: Reigns vs. Baron Corbin
Co-Mainer: Big Show vs. Kane vs. Ryback vs. Strowman um den Cruiserweight-Titel
Damen-Match: Eva Marie vs. Charlotte (w/ Ric Flair)
Andre the Giant Battle Royal: Zayn vs. Breeze vs. Kalisto vs. Neville vs. Itami vs. Styles vs. Cesaro vs. Rollins vs. Balor vs. Crews vs. Ziggler etc. Sieger: Sheamus
 
Herzlichen Glückwunsch

giphy.gif
 
Der Moment in dem dir klar wird wie toll es eigentlich ist für Wrestlemania keine 25 Euro mehr zu zahlen :D

Um fair zu sein zumindest TakeOver Dallas wird der Hammer, ich werde also spaß haben dieses Wochenende ob mit oder ohne Wrestlemania. Und hey, letztes Jahr die Card war auch nicht besser und WM 31 war dennoch gut obwohl lustiger weise der größte Star der Show die damalige UFC Womens Championess war. Also mal sehen, wobei ich jeden verstehe denn diese Card gruselt, mich gruselt sie auch :D
 
ah neville :( alles gute ich hoffe es ist nicht das schlimmste ach so kurz vor WM ist das bitter!

so übel ist die card nicht ich freu mich auf WM es ist einfach die größte show des jahres
 
Das ist doch verarsche. Die Hälfte davon hat Pre-Show Charakter. Dann sind am Ende also wirklich 8-9 Matches auf der Card? Was ein Fuck. Quantität ist nicht Qualität.
 
Also 2 Matches werden ohnehin in der Pre-Show landen. Ich gehe stark vom Match zwischen den Usos und den Dudleyz sowie der Battle Royal aus. Eigentlich gehört auch das Multi-Diven-Match dort hin, wird aber wohl in der Main-Card landen, da man in den letzten Wochen in den Shows zumindest versucht, es aufzubauen. Hoffe auch weiterhin sehr, dass es zu keinem Ladder-Match, sondern um ein Einzelmatch zwischen Owens und Zayn um den IC-Titel kommt. Neville fällt ja evtl. sowieso für das Match aus und einen wie Miz kannst du ja in die Battle Royal klatschen. Dann muss man halt schauen, was man mit einem Ziggler anstellt. Zur Not halt auch in die Battle Royal. Ein bisschen Star-Power kann die ja gut vertragen xD.

Man könnte ja Styles gegen Jericho ne Stipulation für ihr Match geben. Beispielsweise ein Submission-Match. Um nach ihren 3 Singles-Match zumindest dort eine kleine Entwicklung zu erzielen und nicht immer den selben Scheiß bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triple H vs. Roman Reigns:
Ein Heel der bejubelt wird und ein Face den man ausbuht... naja...
Ich denke man wird das dieses Jahr mit Reigns konsequent durchziehen und somit auch die Negativen Reaktionen hinnehmen müssen, ob diese Strategie klug ist werden die wohl am besten wissen.

The Undertaker vs. Shane McMahon:
Realistisch gesehen (WWE i know...) müsste Undertaker hier die Oberhand haben und ich denke nicht wirklich an einem Sieg von Shane, außer man macht da irgend

Brock Lesnar vs. Dean Ambrose:
Auch hier ist der Sieger klar, aber das Match an sich verspricht viel.

Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Becky Lynch:
So wie es jetzt auf der Card steht ist es sehr gut und jetzt muss das Match nur noch eine ordentliche Zeit bekommen, dann hat man ein perfektes Match, doch diese Fehde, wenn man es so nennen kann, wurde leider langweilig aufbaut wurde...

The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley):
Keine Interesse an diesem Match.

Chris Jericho vs. AJ Styles:
Jericho vs. Styles die wievielte ?! Das Match dürfte ganz ordentlich sein und ich hoffe das Styles hier gewinnt.

Kalisto vs. Ryback:
Keine Interesse an diesem Match und Ryback um den US Titel: :macepalm:

Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. The Miz vs. Neville vs. ???
Wie booken wir zwei Top-Wrestler auf die Card von Wrestlemania ? Richtig, mit vier Geeks in einem multi man match und um einen Titel der in die Tonne gehört.
Das könnte DAS Match des abends sein, wenn es nur Owens vs. Zayn heißen würde.

Lana, Tamina Snuka, Naomi (& Summer Rae?) vs. Brie Bella, Alicia Fox, Paige (& Natalya?):
Keine Interesse an diesem Match und bitte lasst es schnell vorbei sein!

The New Day vs. The League of Nations:

Keine Interesse an diesem Match.

Andre The Giant Memorial Battle Royal:
Keine Interesse an diesem Match und ich hoffe eine Teilnahme bleibt einem NXT-Wrestler erspart, auch wenn es Wrestlemania ist

Ich bin echt froh, dass Rollins bei der RtWM ausfallen muss, weil ich ungern sehen möchte, wie er sich für Reigns hinlegen muss (Was sowieso vor WM passiert wäre) oder das er jetzt möglicherweise ein Midcarder wäre.
Lass dir Zeit! Komm im Sommer wieder und hol dir das zurück, was du nie verloren hast...

Gute Besserung an Neville, Hunter und Wyatt.
 
- Die Card ist wie schon seit Jahren nicht gut. Dennoch gucken wir alle spätestens Montag WrestleMania, um zu wissen wo [MENTION=2652]JME[/MENTION] der Kragen platzt ;). Spaß beiseite. Das ist wie immer heute meckern wir und dennoch hoffen wir, das wir positiv überrascht werden. Wenn nicht sagen wir eh alle ( ich schliesse mich davon nicht aus), Ich habs gewusst das es kacke wird ^^

- Schade für Neville hoffe er hat nix ernstes, aber sind wir ehrlich für die Shows war er unrelevant. Die WWE wird es also eh wenig bis gar nicht jucken.

- Triple H hat sich verletzt! Skandal! Wie konnte das nur passieren? Ich bin geschockt. Er ist doch The Authority. Dafür muss bestimmt Ziggler ins Doghouse. Wie das war Roman Reings? Na dann wird er zur Strafe, für uns, halt Champion. Sorry konnte nicht anders =)

- Wyatt Rücken kaputt booking scheiße genauso wichtig wie Neville für die Shows gewesen. Also juckt die WWE wieder nicht.

- Hall of Fame kein Kommentar.
 
Ich verstehe euch nicht.

Das ist die geilste Card seit Jahren!!
Ich habe selten was besseres gesehen!

Usos vs. Dudleyz wird der absolute Knaller und Diven TagTeam-Match wird der absolute Show-Steeler.
Vor allem wird Lana bei ihrem Debüt vollends überzeugen!
 
Ich verstehe euch nicht.

Das ist die geilste Card seit Jahren!!
Ich habe selten was besseres gesehen!

Usos vs. Dudleyz wird der absolute Knaller und Diven TagTeam-Match wird der absolute Show-Steeler.
Vor allem wird Lana bei ihrem Debüt vollends überzeugen!

Ich hab zwar oft Probleme diesen zu erkennen, aber dieses mal bin ich mir sicher das es sich hierbei um Sarkasmus handelt :) Wenn nicht dann tut es mir leid, dann ist es zumindest schön das diese Card einige von uns anspricht :)
 
- Die Card ist wie schon seit Jahren nicht gut. Dennoch gucken wir alle spätestens Montag WrestleMania, um zu wissen wo [MENTION=2652]JME[/MENTION] der Kragen platzt ;). Spaß beiseite. Das ist wie immer heute meckern wir und dennoch hoffen wir, das wir positiv überrascht werden. Wenn nicht sagen wir eh alle ( ich schliesse mich davon nicht aus), Ich habs gewusst das es kacke wird ^^

- Schade für Neville hoffe er hat nix ernstes, aber sind wir ehrlich für die Shows war er unrelevant. Die WWE wird es also eh wenig bis gar nicht jucken.

- Triple H hat sich verletzt! Skandal! Wie konnte das nur passieren? Ich bin geschockt. Er ist doch The Authority. Dafür muss bestimmt Ziggler ins Doghouse. Wie das war Roman Reings? Na dann wird er zur Strafe, für uns, halt Champion. Sorry konnte nicht anders =)

- Wyatt Rücken kaputt booking scheiße genauso wichtig wie Neville für die Shows gewesen. Also juckt die WWE wieder nicht.

- Hall of Fame kein Kommentar.

Das heißt dann das Ziggler gefeuert wird,im Doghouse ist er ja schon seit 2-3 Jahren und eine weitere Stufe unter Doghouse fällt mir da nicht ein ^^
Außer vielleicht die persönliche b***** für Vince ;)
 
Obwohl ich diese Zeit nicht miterlebt hab und nur alles nach und nach mir angeschaut hab,vermisse ich diese Zeiten auch :D

Ich hab's damals natürlich auch noch nicht mitverfolgen können, aber was ich weiß ist dass die WWE/WWF vor langer Zeit noch sehr viel Freizügiger war. Da fallen mir Frauen wie Kelly Kelly, Candice Michelle, Torrie Wilson und Ashley Massaro sofort sein. :p
 
Das bietet also die größte Wrestlingliga der Welt ihren Fans für die größte Wrestlingshow des Jahres an.... ich mach's kurz :macepalm:
 
Ich hab zwar oft Probleme diesen zu erkennen, aber dieses mal bin ich mir sicher das es sich hierbei um Sarkasmus handelt :) Wenn nicht dann tut es mir leid, dann ist es zumindest schön das diese Card einige von uns anspricht :)

Wenn das kein Sarkasmus von [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] war fresse ich erst einen Besen und dann ihn... :)
 
1.) Rollins vs. Ambrose vs. Reigns 2.) Sami Zayn vs. Kevins Owens 3.) Cesaro vs. Apollo Crews
Oh bitte nicht noch in 5 Jahren Zayn vs. Owens. Ich mag die beiden zwr, aber irgendwann sollte man die Fehde endlich und ein für alle mal beenden. Wie lange würde die Fehde dann schon laufen? 10+ Jahre? Alle meckern doch immer über zB Cena vs. Orton. Ganz ehrlich, wenn in 5 Jahren Zayn vs Owens af der Card steht sind die beiden erstens schon in den spätdreißigern und zweitens wäre dann auch diese paarung für mich ausgesaugt.
 
Oh bitte nicht noch in 5 Jahren Zayn vs. Owens. Ich mag die beiden zwr, aber irgendwann sollte man die Fehde endlich und ein für alle mal beenden. Wie lange würde die Fehde dann schon laufen? 10+ Jahre? Alle meckern doch immer über zB Cena vs. Orton. Ganz ehrlich, wenn in 5 Jahren Zayn vs Owens af der Card steht sind die beiden erstens schon in den spätdreißigern und zweitens wäre dann auch diese paarung für mich ausgesaugt.


War ja alles nur ein Beispiel ;)
Ich wollte damit nur zeigen welche Ausnahmeworker man dann am Start hätte. Von mir aus fehdet Zayn dann gegen Styles und Owens gegen Itami etc.
Es wird in 5 Jahren eh genug Fehden geben, die man schon gesehen hat.

Aber wenn ich etwas mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dann das Zayn vs. Owens immer ein absolutes Mega-Match wäre. Und da ist Mania eben die perfekte Bühne. Schade dass es dieses Jahr eigentlich schon etwas früh verbraten wurde. Die casual Fans wissen die Fehde ja gar nicht zu schätzen.
Von mir aus ist es bei WM 33 oder WM 34 der Main Event und in 5 Jahren haben beide nix mehr miteinander am Hut, aber die zwei haben einfach eine großartige Chemie und werden sicher noch öfter die Wege kreuzen...
 
Oben