Vorschau auf die heutige Live-Ausgabe von Impact Wrestling: Drei Matches bestätigt! Update zur Story um Grado und Eli Drake! Neue Knockouts vor ihrem

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die heutige Ausgabe von "Impact Wrestling" wird bekanntlich (beinahe) LIVE aus den Universal Studios in Orlando, Florida übertragen. Wie in den letzten Jahren üblich, wird man die Show einige Stunden vor der Ausstrahlung auf POP TV aufzeichnen. Für besagte Episode wurden mittlerweile drei Matches offiziell angekündigt. So wird es ein weiteres Mal zu einem Match um die TNA World Heavyweight Championship zwischen dem Titelträger Matt Hardy und Ethan Carter III kommen - außerdem wird Jeff Hardy sein Comeback feiern und auf Eric Young treffen. Ebenfalls angekündigt ist ein Mixed Tag Team Match zwischen Mike Bennett & Maria Kanellis auf der einen sowie Drew Galloway & Gail Kim auf der anderen Seite.

In einem Storyline Update veröffentlicht TNA nun das nachfolgende Video, in welchem zu sehen ist, wie Eli Drake seinen "Feast or Fired"-Koffer gegen den von Grado austauscht. Die Story ist also, dass Grado tatsächlich betrogen und zu Unrecht gefeuert wurde. Hier wird man sicherlich bei der heutigen Episode anknüpfen.

[video=youtube;SzplB9nU12g]https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=SzplB9nU12g[/video]

Nachfolgend noch einige Hype-Videos sowie die aktuelle Card für die heutige "Impact Wrestling"-Ausgabe:

TNA "Impact Wrestling"
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 15. März 2016


TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Matt Hardy (c) vs. Ethan Carter III

Singles Match
Jeff Hardy vs. Eric Young

Mixed Tag Team Match
Mike Bennett & Maria Kanellis vs. Drew Galloway & Gail Kim





- Nach der heutigen Show wird TNA in den kommenden drei Tagen weiteres Material für "Impact Wrestling" sowie für Xplosion und "One Night Only"-PPVs aufzeichnen. Wir berichteten ja bereits in der Vergangenheit darüber, dass TNA zuletzt einige Independent-Talente kontaktiert haben soll, die man bei den Tapings einsetzen möchte. Wie der PWInsider in einem Update ergänzt, werden wohl in dieser Woche einige neue Namen bei TNA auftauchen, nicht zuletzt einige neue Knockouts.
 
Irgendwie dachte ich, dass Jeff Hardy noch länger verletzt ausfallen würde. Ansonsten wieder Matt Hardy gegen EClll, hoffentlich zeigen sie die Paarung nicht mehr zu oft. Auf die Storyline zwischen Eli Drake und Grado habe ich irgendwie keine Lust. Was ist aus Odarg geworden? :)
 
In einem Storyline Update veröffentlicht TNA nun das nachfolgende Video, in welchem zu sehen ist, wie Eli Drake seinen "Feast or Fired"-Koffer gegen den von Grado austauscht. Die Story ist also, dass Grado tatsächlich betrogen und zu Unrecht gefeuert wurde. Hier wird man sicherlich bei der heutigen Episode anknüpfen.

Also im letzten Jahr wäre ich mir da nicht so sicher gewesen, aber in diesem Jahr stehen die Chancen nicht mal schlecht! :D
 
Oben