ECW Championship: Jack Swagger vs Finlay oder Tommy Dreamer?

ECW Championship bei WM25:Jack Swagger vs Finlay/Tommy Dreamer


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
ECW Championship:Jack Swagger(c) vs Finalay oder Tommy Dreamer?,bei Wrestlemania 25th?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde tommy dreamer und es sollte ein Extreme rules match sein. Denn Dreamer hätte es einfach verdient er will ja dieses Jahr aufhören und da finde ich hätte er es mehr verdient vor allem steht finlay ja ngeblich auch im MitB
 
könnte sein Jach Swagger(c) vs. Dreamer
ich würde es Tommy nochmal gönnen
denke aba nich das er gewinnen würde.
Er wäre aber immerhin ein besserer Champion als Swagger:D
 
ein match für dreamer als letztes:(
oder finlay...
nein eigentlich denk ich eher an bourne..
er wird vor wm wiederkommen und dann n titel match bekommmen..
aberr die frage is ob er gewinnt...ich denk schon...
 
ich denke mal dass keiner von den beiden ein match bekommt ich würde sagen dass evan bourne gegen jack swagger antritt evan bourne ist ja am dienstag wieder da,also kann es durch aus sein dass er in wrestlemania gegen den all-american american um den ecw championship antritt.
 
Keiner der beiden bekommt das Titelmatch Evan Bourne wird No.1# Contender.Er wird hoffentlich ECW Champion und endlich wird sein Talent belohnt und er wird ECW Champion.Dreamer wird wenn dann bei seinem letzen Match Champ und Finlay wird erst Ende des Jahres ECW Champion meiner Meinung nach.
 
Derzeit würde ich Finlay einen Titel wieder einmal gönnen, da es aber mit sicherheit das abschlussjahr von tommy dreamer wird, glaube ich, dass dr letzte ecw original der wwe noch einmal den ecw belt gewinnen wird.. ich hoffe es für ihn zumindestens.. Finlay hätte es wie gesagt meiner meinung nach ein wenig mehr verdient aber gut .. er gewinnt den titel glaube ich auch noch dieses jahr wenn nicht spätestens nächstes jahr .. naja gut um ihn muss man sich eigentlich auch schon gedanken machen wegen karriere ende schließlich ist er auch nicht mehr der jüngste ..
 
ich sage mal keiner von beiden ...

Finlay is doch im Money in the bank match ...
und so ne kurze Fehde mit Dreamer aufubauen wäre schade ... :) also abwarten
 
ich glaub,dass evan bourne eine fehde mit swagger in der nächsten woche anfängt und dann kommt es zu einem match der beiden.
Auch könnte ich mir finlay vorstellen, er hätte es mal verdient wieder champ zu sein, aber er wird es erstmal nicht.
 
Von den beiden geht nur Dreamer, weil Finlay anderweitig verplant ist...:confused:

Aber gegen Dreamer gabs bei ner ECW-Ausgabe schon mal ein Extreme-Rules-Match für Swagger und das war mMn langweilig...Swagger is nicht der Typ für so ne Matchart.

Glaube aber für Wrestlemania eher an einen Überraschungsgegner, mit dem bis jetzt noch niemand rechnet (vlt. Morrison?).

Dreamer soll dann anschließend ne richtig geile Fehde bekommen, wo er sich dann endlich den ECW-Title sichern kann...
 
Finlay ist doch so viel ich weiß schon im MitB Match.

Dreamer denke ich nicht, erst nach WM wird seine Storyline um das Karriereende und ECW-Championship richtig starten, d.h. er bekomt jetzt kein Titelmatch bei WM.

Bourne kommt jetzt doch zurück und so tippe ich auf Swagger vs. Bourne bei WM.
 
Lustiger Threat :D
Finlay ist im MitB Match und wird nicht gegen Swager antretten.
Ich denke das es Tommy Dreamer wird der gegen Swagger um denn Titel auftretten wird oder vielleicht ein Triple Threat Match Jack Swagger (c.) vs Tommy Dreamer vs Evan Bourne ?! :D
ich lass mich überaschen :D
 
gegen tommy dreamer, ich find er sollt den titel nochmal gewinnen
 
ICh denke dass wenn es ein ECW Titelmatch , dass er gegen Tommy Dreamer antritt , denn die anderen beiden Titelanwärter ( Finlay und Christian ) sind schon ins MitB Match involviert
 
Ich denke eher gegen Dreamer aber im moment würde es einfach nicht zur storyline passen. Bei Finlay bin ich mir sicher dass er nicht champ wird da er im MitB match ist.
Ich denke dass es gegn Evan Boure ist.
 
Ich denke eher, dass Jack Swagger gegen Evan Bourne antreten wird.
Wenn nicht, denke ich wird es überhaupt kein ECW Championship Match geben, weil für Tommy Dreamer wäre der Fehden Beginn zu früh und ansonsten gibts momentan keinen, der gegen Swagger um den Titel antreten könnte.
 
Ich befürchte, dass es gar kein ECW-Titel-Match geben wird, eignetlich würde mich das stören, aber weder Tommy noch Swagger würde ich gerne sehen...
 
Ich denke entweder ein Triple Threat Swagger vs, Dreamer vs. Bourne, oder was ich eher glaube Jack Swagger vs. Tommy Dreamer.

Finlay geht ja nicht, wegen MitB.
 
ich würde mal sagen weder noch da finlay im mitb match ist und tommy dreamer keinen wm auftritt bekommen wird...habe mich auch lange gefragt gegen wen jack swagger dann antritt....dann in der letzten ecw folge kam mir die logische antwort....evan bourne!! denke auch dass er den titel an ihn verlieren wird!!
 
tommy dreamer , ich finde er hat es einfach verdient ich mag ihn ich denke aber leider nicht das er champ wird :( ich finde es seht traurig das er das letzt halbe jahr nur als jobber eingesetzt wurde aber jetzt geht es anscheindend ein bisschen bergauf mit ihm
 
Die Umfrage ist doch ein Witz, oder? :D
Da kann man ja nur für Tommy Dreamer stimmen, da wohl alle wissen, dass Finlay im Money in the Bank Match ist!
Ich glaube nicht, dass Tommy Dreamer schon bei WM25 ein Titelmatch gegen Jack Swagger bekommt, weil Tommy ja zurücktreten wird, wenn er den Titel bis Juni nicht ergattert hat!
Und somit denke ich, dass die WWE die Sache ganz spannend macht..

Evan Bourne wird wohlmöglich gegen Jack Swagger antreten, und gewinnen!
 
Ich kann nicht abstimmen! Warum? Weil keiner der beiden gegen ihn antritt! ;)
Finlay steht im Mitb Match und Tommy bekommt seine Chance erst später, weil die Story noch bis anfang Juni geht!
Ich denke er tritt entweder gegen Bourne an oder der Titel wird bei WM gar nicht verteidigt?! Dann würde Swagger aber irgendein anderes Match bekommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben