Lucha Underground #2.08 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 16.02.2016

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Lucha Underground #2.08 (Tapings: 21.11.2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 16. März 2016

Es wird zu Ehren des kürzlich verstorbenen Hayabusa eine Grafik eingespielt.

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die vergangenen Ereignisse sehen wir, wie Fénix die Stimme von Catrina hört. Nachdem das Licht kurz ein- und ausgeschaltet wurde, steht sie bei ihm. Fénix reicht Catrina seine Hand und sie fragt sich, ob es richtig war, ihn zu hintergehen. Anschließend küssen sich die Beiden und Catrina sagt, dass dies der letzte Kuss für Fénix war, denn Mil Muertes wird ihn heute Abend endgültig vernichten.

1. Match
Lucha Underground Trios Championship
6 Person Tag Team Match
Angelico, Son of Havoc (aka Matt Cross) & Ivelisse gewannen gegen The Disciples of Death (Barrio Negro [aka Argenis], El Siniestro de la Muerte [aka El Mariachi Loco] & Trece [aka Ricky Mandel]) (c) via Pin durch Son of Havoc nach einer Shooting Star Press. --> Titelwechsel!
- Die Stipulation besagte, dass Angelico, Son of Havoc & Ivelisse die Promotion bei einer Niederlage hätten verlassen müssen.
Matchzeit: 04:55

Wir sehen, wie Prince Puma auf einen Sandsack schlägt, bis er von Johnny Mundo unterbrochen wird. Mundo sagt, dass ihn traurig gemacht hat, dass Puma den Titel in der vergangenen Woche nicht gewonnen hat. Anschließend sagt Mundo, dass er Puma in dieser Staffel nicht mit Samthandschuhen anfassen wird, denn er will den Lucha Underground Championship. Nachdem Mundo verschwindet, schlägt Puma seine Faust durch den Sandsack.

Nun sind Dragon Azteca und Rey Mysterio zu sehen. Mysterio sagt, dass das Training von Azteca abgeschlossen sei und er überreicht ihm einen Brief. Dragon Azteca liest den Brief und sagt, dass dies eine Einladung für die Teilnahme am Aztec Warfare Match ist. Dragon Azteca fragt Rey, ob er ihn begleiten wird. Rey nickt ihm zu und sagt, dass auch er an dem Match teilnehmen wird, denn er habe etwas zu beweisen. Die Beiden stoßen mit Tequila an und sagen, dass der Bessere gewinnen wird.

Vor dem nächsten Match ordert Chavo Guerrero Jr. an, dass Mr. Cisco (aka Lil Cholo) & Cortez Castro (aka Ricky Reyes) eine Attacke gegen El Texano Jr. fahren sollen. Die Beiden weigern sich aber und lassen Chavo alleine.

2. Match
Bullrope Match
El Texano Jr. gewann gegen Chavo Guerrero Jr. via Pin nach drei Powerbombs.
Matchzeit: 06:03

Es wird Mil Muertes gezeigt, der die Disciples of Death ordentlich aufmischt. Bevor Muertes einen der Disciples in die ewigen Jagdgründe schickt, kann ihn Catrina aufhalten.

375 Meilen von Boyle Heights ist Dario Cueto zu sehen. Dieser befindet sich vor seinem neuen Tempel und spricht mit Black Lotus. So sagt er zu ihr, dass sein Bruder Matanza nun bereit ist und nun ist es Zeit, dass er sich seinen Tempel wiederholt. Cueto öffnet die Tür und Matanza verlässt das Gebäude. An seinen Händen befindet sich noch Blut von seinen Gegnern.

3. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Fénix gewann gegen Mil Muertes (c) (aka El Mesías) via Pin nach einem Cradle. --> Titelwechsel!
- Beide Wrestler bluteten nach Stuhlschlägen.
Matchzeit: 13:15

Während Fénix seinen Triumph feiert, gibt Catrina (fka Maxine) bekannt, dass das Aztec Warfare Match nun um den Lucha Underground Championship sein wird. Fénix wird die Startnummer 1 bekommen, während Mil Muertes als #20 ins Match gehen wird.
 
Wow was eine Show...
2 Titelwechsel und unfassbareunfassbare Action!

Der Reihe nach:

Dass Ivelisse und Co. gewinnen war relativ absehbar. Denke da wird es nach AW II ein Turnier oder so geben. Bisher gab es ja nur 3 wirkliche Trios Teams. Dennoch schönes Match, leider etwas kurz.

Texano vs. Chavo juckt mich immernoch nicht. Die Crew turnt anscheinend gegen Chavo, auch egal. Alles Lutscher außer Joey Ryan :)

Und dann der Main Event. 13 Minuten nur aber was für welche. Fenix und Mil haben eine gute Chemie im Ring. Das war bei Grave Consequences schon stark. Hier hat man schon durch das Finish angedeutet dass es wohl nicht das letzte Duell war. Ich hab nicht damit gerechnet aber es macht schon irgendwo Sinn.

Jetzt also Warfare und man kann mit vielen Debüts rechnen. Fenix jetzt mit der One vs. All Revival Tour aber ich bin mir sicher dass LU das besser booken wird.

Ich bin heiß aufs Event und vor allem: Matanza is coming!!!

Schöne Backstage-Segmente dazu, bin sehr zufrieden.
Hätte man statt Chavo und Texano ein Match mit relevanten Leuten gehabt und der Opener evtl 2-3 Minuten mehr wäre ich nah an der Bestnote.

So bin ich bei sehr guten 8 oder 8,5/10 Punkten.

Scheiß auf Mania, NXT und Aztec Warfare sind der Shit!!!
 
Wie Dave Meltzer schön schrieb. Die beste Folge bisher. Endlich haben wir Matanza gesehen und dass Mil Muertes als Face gegen ihn antreten wird, finde ich einfach Spitze.

Und dass man Fenix aka Phoenix gewinnen lässt, in der Folge, welche man Hayabusa aka Phoenix widmet ist ein kleines aber feines Detail. Weltklasse Ausgabe!!!
 
Was für ne Show. Ich bin geflasht.

Das erste Segment ich dachte echt kurz okay Fenix und Catrina arbeiten wieder zusammen.

Das Trios Match war gut. Fand aber das Ivelisse bisschen zu viel einstecken musste. 3 Minuten mehr hätten den Match auch gut getan. Dennoch ein gutes Match.

Texano vs Chavo gibt mir so rein gar nichts. Ich hoffe der Mist ist vorbei. Das The Crew jetzt weg ist von Chavo ist auch nicht schlimm.

Matanza ist ein Killer und nächste Woche bei LU. AW II wird der Hammer kann nicht schon heute nächste Woche sein =D

Fenix gegen Mil Muertes Geiles Match. Der Titlewechsel kam für mich überraschend. Ich dachte das in AW II Matanza #1 Contender wird. Jetzt ist alles ganz anders. Ich höre schon [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] wir er ein Wrestlegasmus kriegt weil sich Matanza und Muertes am Ende bei AWII gegenüber stehen ^^

Gute Show nur Texano vs Chavo war fehl am Platz.

8.5 von 10

Nächste Woche AW II 20 von 10 weiß ich jetzt schon ^^
 
WOW! Geile Ausgabe! Das erste Match war cool, freu mich für die drei, die sind einfach Großatrig. Das zweite habe ich mir nicht wirklich angesehen, ist mir auch egal. Der Main Event war Awsome. War auch zu erwarten die beiden können einfach mit einander. Und den Titelwechsel habe ich gar nicht erwartet.
Und wie gehypt bin ich auf nächste woche. matanza wird dabei sein, Rey Mysterio, Dragon Azteca und der Rest des Rosters sowieso.
Apropo Matanza, der sah ja mal schön fies aus, erwartungen erfüllt!
Lustig ist, man hat quasi das selbe wie beim Rumble dieses Jahr. Der Champ kommt zu erst und als Letztes sein "härtester" gegener kommt am Schluss. Doch anders als beim Rumble denke ich, GEIL GEIL GEIL. Es wäre schade wenn Fenix den Title nur ne Woche hält aber ich würde es nicht schlimm finden wenn er nächste woche wechselt. Um eine WWE frase zubringen: Anything can happen in Lucha Underground.
Apropo WWE: Sehe ich das richtig das LU einanhalb wochen vor der Größten Wrestling veranstaltung der Welt, eine 45 Min show bringt die vermutlich besser sein Wird als Wrestlemania? Ohh WWE du brauchst neuen Wind!
 
Vom Lesen her könnte das wirklich die beste Folge dieser Staffel werden.
Muss heute leider länger arbeiten und kann erst abends gucken. Das wird ein langer Tag...
 
Wie Dave Meltzer schön schrieb. Die beste Folge bisher. Endlich haben wir Matanza gesehen und dass Mil Muertes als Face gegen ihn antreten wird, finde ich einfach Spitze.

Mil Muertes ist Face? Wieso? Nur weil Matanza der größt Killer ist, ist Muertes doch kein Face. Oder habe ich was verpasst? Fenix ist Babyface, Muerte sein Gegner und Partner von Catrina, für mich ein klarer Heel.
 
Mil Muertes ist Face? Wieso? Nur weil Matanza der größt Killer ist, ist Muertes doch kein Face. Oder habe ich was verpasst? Fenix ist Babyface, Muerte sein Gegner und Partner von Catrina, für mich ein klarer Heel.


Dave Meltzer erklärt das Ganze so:
Vamp says that Mil is from the dark side, but Catrina has manipulated him - so we now have a reason for Mil to be a character babyface down the line. What an amazing use of time here. In five minutes, they built up both Mil vs. Matanza in an epic battle of giant monsters and also Mil being a babyface because Catrina has been manipulating him - possibly for his entire life since she's a ghost and will seemingly live forever. Also, based on her appearance here - if she is a ghost, she was killed at a young age. That solves the prior logical issue of her saying she's known Mil since he was a kid since they stated Mil's birthdate before and it was before Catrina would have theoretically been alive.

Quelle:
http://www.f4wonline.com/mexico/lucha-underground-results-fenix-battles-mil-muertes-lu-title-209451
 
Dave Meltzer erklärt das Ganze so:
Vamp says that Mil is from the dark side, but Catrina has manipulated him - so we now have a reason for Mil to be a character babyface down the line. What an amazing use of time here. In five minutes, they built up both Mil vs. Matanza in an epic battle of giant monsters and also Mil being a babyface because Catrina has been manipulating him - possibly for his entire life since she's a ghost and will seemingly live forever. Also, based on her appearance here - if she is a ghost, she was killed at a young age. That solves the prior logical issue of her saying she's known Mil since he was a kid since they stated Mil's birthdate before and it was before Catrina would have theoretically been alive.

Quelle:
http://www.f4wonline.com/mexico/lucha-underground-results-fenix-battles-mil-muertes-lu-title-209451

Hmm ok. Das catrina ein Geist ist ok ergibt Sinn, aber das mil face wird muss ich sehen. Ich fände es eigentlich ganz geil wenn es heißt heel vs heel, darum wer den krasser Killer hat und der Gewinner führt den Temple. Da brauche ich kein face turn. Aber ich bin gespannt wie es kommt.
 
Hmm ok. Das catrina ein Geist ist ok ergibt Sinn, aber das mil face wird muss ich sehen. Ich fände es eigentlich ganz geil wenn es heißt heel vs heel, darum wer den krasser Killer hat und der Gewinner führt den Temple. Da brauche ich kein face turn. Aber ich bin gespannt wie es kommt.


Geht mir genauso. Vorallem muss Mil unbedingt seine Maske behalten. Ich fände es fatal, wenn man ihn als Face bringt. Allenfalls später Mal, dass er sich gegen Catrina wendet oder so.

Aber Matanza vs. Mil Muertes muss ein Kampf der Titanen werden und zwar Heel vs. Heel.

Fenix hat mich übrigens enorm überrascht. Es ging irgendwie an mir vorbei, dass er damals mit Catrina verbündet war und ich musste mir nochmals ein paar alte Folgen anschauen.

Mein Traum wäre es, wenn WWE Raw um eine Stunde kürzt und dafür Lucha Underground um eine Stunde verlängert wird. Dazu 2-3 PPV von LU pro Jahr und ich würde mein WWE Network Account kündigen.
 
JAAAAAA Fenix

Trios Titel war klar...nach AW müssen nun mal paar neue Teams kommen!

Texano gegen Chavo war auch ok Fehde gut beendet denke ich auch mal.

Main Event ja man mark out ich habe 0% an den Sieg von Fenix geglaubt und dann BAM!!!

Das es im AW um den Titel geht find ich aber nicht so toll (shoot gegen WWE mit nummer 1 der Champ und der Heel letzte?^^) da ich davon ausgehe das nun Matanza oder Rey den Titel holen (hoffe Fenix verteidigt wäre so ein geiler Mega Push nach dem heutigen nochmal oben drauf.

Das rey ,sein Schüler und Matanza bei AW kommen haben sie ja leider schon in den Backstange Videos gesagt fand das auch bisel schade aber naja hatte halt heute dort schon die Mark out´s^^

9/10
 
Das rey ,sein Schüler und Matanza bei AW kommen haben sie ja leider schon in den Backstange Videos gesagt fand das auch bisel schade aber naja hatte halt heute dort schon die Mark out´s^^


Das ist der Grund, warum ich damit immer ein paar Folgen warte, bis ich mir die anschaue.

Übrigens, wurde schon einmal gepostet aber weils einfach so klasse ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Am0TDGScqBU

Matanza.jpg
 
Ich wurde wieder super unterhalten.

Das Ivelisse, Angelico und Son of Havoc gewinnen werden war klar, aber dennoch haben die wieder ein gutes Match geliefert und "The Disciples of Death" werden wir wahrscheinlich nicht mehr so schnell wieder sehen.

Das zweite Match weckt keine interesse in mir und die Wrestler sind für mich pure Zeitverschwendung.

Das Match und Main Event dieser Ausgabe ist verdammt stark!
Man kann sich sicher sein, egal wie oft die beiden gegeneinander antreten, dass das Match zwischen den beiden immer klasse wird.
Fenix Titel gewinn kam ziemlich überraschend.

Die Backstage Segmente waren gut, aber vorallem das mit Catrina und Fenix, da dieses Segment fragen aufwirft, was noch passieren wird.

Ich freue mich schon auf Matanza!
 
Geht mir genauso. Vorallem muss Mil unbedingt seine Maske behalten. Ich fände es fatal, wenn man ihn als Face bringt. Allenfalls später Mal, dass er sich gegen Catrina wendet oder so.

Aber Matanza vs. Mil Muertes muss ein Kampf der Titanen werden und zwar Heel vs. Heel.

Fenix hat mich übrigens enorm überrascht. Es ging irgendwie an mir vorbei, dass er damals mit Catrina verbündet war und ich musste mir nochmals ein paar alte Folgen anschauen.

Mein Traum wäre es, wenn WWE Raw um eine Stunde kürzt und dafür Lucha Underground um eine Stunde verlängert wird. Dazu 2-3 PPV von LU pro Jahr und ich würde mein WWE Network Account kündigen.

Ja fenix und catrina haben sich kurzzeitig mal zusammen getan. Daraus entstand das fantastische Sarg Match zwischen mil und fenix.
Und mil vs Matanza wird einfach heftig. Am besten ein street fight oder so.
 
Ja fenix und catrina haben sich kurzzeitig mal zusammen getan. Daraus entstand das fantastische Sarg Match zwischen mil und fenix.
Und mil vs Matanza wird einfach heftig. Am besten ein street fight oder so.

Ja das mit dem Sarg Match kam mir wieder in den Sinn, als ich die alten Folgen nochmals geschaut habe. Keine Ahnung, wie so etwas elementares vergessen konnte.

Zumal Mil Muertes nach diesem Match ja erst zu seinen übermenschlichen Kräfte kam. Er wurde ja von Catrina so zu sagen von den Toten zurückgeholt.

Das Match hätte meiner Meinung nach ein paar Minuten mehr vertragen können. Von mir aus hätte man dafür das zweite Match streichen können.
Aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hatte die Fehde Chavo gegen Texano sehr viele Fans im Netz (auch wenn ich pers. damit gar nichts anfangen konnte) und deshalb geht es schon in Ordnung, dass auch die Beiden ihr Match bekommen haben. Deshalb sage ich ja immer, dass LU 1 Stunde mehr vertragen könnte. Nur fehlt dazu wahrscheinlich das Geld.

Auf jeden Fall wurde ich wie immer super unterhalten und ich freue mich schon riesig auf AW nächste Woche. Vor allem aber freue ich mich, endlich Matanza zu sehen.
Ich hoffe, er ist eine Art Brock Lesnar mit ein paar Moves mehr. Es würde mich enorm überraschen, wenn sie daraus nicht auch ein wahnsinns Match zaubern werden.

Lucha Underground ist seit langem die beste Wrestling Unterhaltung die ich mir anschaue. Ich kann leider mit NJPW nicht sooo viel anfangen. Und da in der WWE zur Zeit sowas von die Luft raus ist, freue ich mich Woche für Woche auf LU.
 
Das Eröffnungssegment hatte storytechnisch natürlich seinen Reiz. Aber wie schon so oft gesagt mag ich Fenix einfach nicht!


1. Match
Lucha Underground Trios Championship
Angelico, Son of Havoc & Ivelisse gewannen gegen The Disciples of Death
Das Match war ok, aber mehr auch nicht. Zudem finde ich die ganze Konstellation rund um den Trios Titel langweilig! Die neuen Champs sind zwar cool, aber die Disciples of Death sind langweilig, ohne Catrina wären sie sogar tot langweilig. Letzte Staffel war da noch the Crow und die waren echt tot langweilig. Ich finde in diesem Bereich gibt man sich zu wenig Mühe.


Das Segment mit Puma und Mundo war gut. Da musste ich sofort an ihr Weltklasse 60 Minuten Match aus der letzten Staffel denken.


Das Segment mit den zwei kleinen nervigen Mexikanern war langweilig. Ich hoffe Rey bekommt nicht so wie Del Rio alles in den Allerwertesten gesteckt!


2. Match
Bullrope Match
El Texano Jr. gewann gegen Chavo Guerrero Jr
TOTAL uninteressant.


Es wird Mil Muertes gezeigt, der die Disciples of Death ordentlich aufmischt. Bevor Muertes einen der Disciples in die ewigen Jagdgründe schickt, kann ihn Catrina aufhalten.


Matanza ist FREI!!!! YES YES YES. Was freue ich mich auf ihn bei Aztec Warefare!!!


3. Match
Lucha Underground Championship
Fénix gewann gegen Mil Muertes (c)
Das war schon ein tolles Match der Beiden, die passen einfach gut zusammen. Und die Härte die Beide an den Tag gelegt haben war klasse! Aber das Fenix gewonnen hat fucked mich mal so richtig ab. Da hast du Cage, Mundo, Puma, Muertes und Pentagon und die Dumpfbacke Fenix wird Champ. Gefällt mir nicht! Aber wie gesagt die Story dahinter ist großes Kino und die Matches der Zwei sind bärenstark.


Das es nun bei Aztec Warefare um den Titel geht, weiß noch nicht ab ich das so gut finde. Kommt auf die Umsetzung an. Dennoch freue ich mich riesig auf das Event!



Fazit: Die ersten zwei drittel der Show waren nichts für mich. Muertes gegen Fenix war sehr stark, aber mit dem - für mich - falschen Ausgang.


Wertung: 5,5 von 10 Punkten




Deshalb sage ich ja immer, dass LU 1 Stunde mehr vertragen könnte.

Ich glaube zwei Stunden pro Woche wären zu viel, 1 1/2 ok. Denn ich finde LU hat "nur" Muertes, Cage, Mundo, Puma, Pentagon und nun vielleicht noch Matanza in forderster Front. Danach kommen für mich "nur" noch King Cuerno, San of Havoc, Drago und Fenix. Der Rest des Rosters ist Beiwerk. Kaum einer von uns, so wie ich das rauslese, will Texano oder the Moth usw sehen. Ich finde LU hat das beste Roster, aber es ist klein und mit zwei Stunden Sendezeit pro Woche müssten beinahe immer alle Top Stars auftreten und das würde bewirken das man sich schneller an diesen satt sieht. Ich denke 1 1/2 Stunden wären perfekt. Dann könnte man vier Matches pro Show worken, ich denke das reicht.

[MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] ich persönlich habe nur die erste Staffel und nun die zweite Staffel von LU gesehen. Aber LU gab es ja schon vorher. Warum ist dies dann eigentlich die erste Staffel, das habe ich bisher nie wirklich verstanden? Andere Frage ist, wo kann ich mir denn die alten Sachen angucken? Das Triple Threat von Puma, Muertes und Mundo zum Ende von "genau das weiß ich ja nicht", also vor Beginn der ersten Staffel muss ich unbedingt sehen.



 
Zuletzt bearbeitet:
@blackDRagon ich persönlich habe nur die erste Staffel und nun die zweite Staffel von LU gesehen. Aber LU gab es ja schon vorher. Warum ist dies dann eigentlich die erste Staffel, das habe ich bisher nie wirklich verstanden? Andere Frage ist, wo kann ich mir denn die alten Sachen angucken? Das Triple Threat von Puma, Muertes und Mundo zum Ende von "genau das weiß ich ja nicht", also vor Beginn der ersten Staffel muss ich unbedingt sehen.

Ich weiß nicht so recht, was du meinst :D Die alten Sachen kann man in den Weiten des Internets bestimmt finden ;)
 
GENIAL!

Mehr kann ich kaum dazu schreiben :D Letzte Woche habe ich noch überlegt, wie man Mil Muertes nach der starken Leistung gegen Puma und Junior, überhaupt schlagen will und wie soll gerade Fenix das schaffen. Die Umsetzung war grandios! Der ME hat mich richtig gefangen und ich konnte einfach nicht vorher sagen, wer hier gewinnen wird.

Texano gegen Chavo war ok aber der Funke von dieser Fehde springt nicht so ganz auf mich über. Auch wenn Texano selbst einen recht guten Charakter verkörpert. Man hat sich an Chavo über die letzten Jahre hinweg einfach "satt gesehen".

Das Trios Match war super, bisl kurz aber super! Klar war hier im Vorfeld das Sieger Team sicher aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Ich finde die Leistung von Ivelisse gegen männliche Gegner einfach super <3 Es sollten sich langsam mehr Trios zusammen tun oder vielleicht 2-3 ganz neue und NUR Trios hinzukommen.

Die Segmente der Show waren herrlich. Ich mag Catrina und die Art von ihr. Wie sie Fenix umgarnt und er sich auf sie einlässt :D

Matanza ist ein wahres MONSTER und ich habe gehofft, durch den Körperbau zu erkennen, wer unter der Maske stecken könnte. Leider habe ich keinen Plan.

Weiß das zufällig jemand von euch? Die Person selbst ist übelst beeindruckend und ich hoffe, dass Matanza im RIng ähnliche Fähigkeiten besitzt wie Mil oder Cage. Ein lahmes Powerhouse will ich nicht im Tempel sehen :p

Catrinas Ankündigung am Ende erinenrte mich sofort an den RR der WWE und ich dachte mir: "Bitte nicht!" aber trotzdem freue ich mich auf AWII :yes:
 
Angelico ist einfach der BESTE!!!! der Typ hätte es eig verdient um den LU Titel zu kämpfen..
von Show zu Show zeigt der Typ die besten Matches! Nie werde ich seinen dive von den Zuschauern in den Ring vergessen! Aber die Show war wieder mal gut! Frage mich immernoch warum wwe Marktführer IST...
 
Ich glaube zwei Stunden pro Woche wären zu viel, 1 1/2 ok. Denn ich finde LU hat "nur" Muertes, Cage, Mundo, Puma, Pentagon und nun vielleicht noch Matanza in forderster Front. Danach kommen für mich "nur" noch King Cuerno, San of Havoc, Drago und Fenix. Der Rest des Rosters ist Beiwerk. Kaum einer von uns, so wie ich das rauslese, will Texano oder the Moth usw sehen. Ich finde LU hat das beste Roster, aber es ist klein und mit zwei Stunden Sendezeit pro Woche müssten beinahe immer alle Top Stars auftreten und das würde bewirken das man sich schneller an diesen satt sieht. Ich denke 1 1/2 Stunden wären perfekt. Dann könnte man vier Matches pro Show worken, ich denke das reicht.

@blackDRagon ich persönlich habe nur die erste Staffel und nun die zweite Staffel von LU gesehen. Aber LU gab es ja schon vorher. Warum ist dies dann eigentlich die erste Staffel, das habe ich bisher nie wirklich verstanden? Andere Frage ist, wo kann ich mir denn die alten Sachen angucken? Das Triple Threat von Puma, Muertes und Mundo zum Ende von "genau das weiß ich ja nicht", also vor Beginn der ersten Staffel muss ich unbedingt sehen.





Ja mit den 2 Stunden wärs vielleicht zu viel. Da hast du Recht. Aber einen Ticken länger dürfte es schon sein. Soviel ich weiss, gibt es kein LU vor Staffel 1. Aber was ich gesehen habe ist, dass die Wrestler an Turnieren (in Mexiko?) mit machen und dort mit Ihrem LU Namen auftreten. Siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=BrM9K3sq8bU
Dort machen sehr viele bekannte Namen mit.

Wegen Fenix noch @Eagle Whiskey Ich kann dich verstehen. Meine Lieblinge sind Mil Muertes und Pentagon Jr. und wenn dann Mil gegen Fenix verliert, fühlt sich das einfach falsch an. Aber ich bin mir zieeeemlich sicher, dass er unter anderem gewonnen hat, weil man die Verbindung zu Hayabusa herstellen wollte.
 
[MENTION=2344]Spear[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] oh da habe ich mich ja jetzt richtig schön zum Deppen gemacht :macepalm: Naja vielleicht werde ich eben in diesem Jahr nicht nur zum "Mark of The Year" nominiert :rolleyes:

Ich habe deswegen gefragt, weil als ich angefangen habe LU zu sehen, erste Staffel, da war der aktuelle Stand die 8. Folge. Also habe ich mir die ersten acht alle an einem WE reingezogen. Soweit so gut. Das Problem was ich jetzt nur hatte, warum ich so blöde Fragen gestellt habe, war das bereits zur ersten Folge (bin mir sicher keine Folgen durcheinander geworfen zu haben bzw. Folgen vergessen zu haben) der ersten Staffel Prince Puma Champion war! Ich habe nie gesehen wie Puma Champ wurde.

Also entweder ich habe doch die ersten Folgen der ersten Staffel nicht gesehen, was ich aber nicht glaube denn ich habe ja zu allen Shows Berichte hier im Board geschrieben und mir wäre aufgefallen wenn ich Folgen übersehen hätte, oder es muss etwas noch vor der ersten Staffel Show Eins stattgefunden haben???

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....
 
@Spear @blackDRagon @JME oh da habe ich mich ja jetzt richtig schön zum Deppen gemacht :macepalm: Naja vielleicht werde ich eben in diesem Jahr nicht nur zum "Mark of The Year" nominiert :rolleyes:

Ich habe deswegen gefragt, weil als ich angefangen habe LU zu sehen, erste Staffel, da war der aktuelle Stand die 8. Folge. Also habe ich mir die ersten acht alle an einem WE reingezogen. Soweit so gut. Das Problem was ich jetzt nur hatte, warum ich so blöde Fragen gestellt habe, war das bereits zur ersten Folge (bin mir sicher keine Folgen durcheinander geworfen zu haben bzw. Folgen vergessen zu haben) der ersten Staffel Prince Puma Champion war! Ich habe nie gesehen wie Puma Champ wurde.

Also entweder ich habe doch die ersten Folgen der ersten Staffel nicht gesehen, was ich aber nicht glaube denn ich habe ja zu allen Shows Berichte hier im Board geschrieben und mir wäre aufgefallen wenn ich Folgen übersehen hätte, oder es muss etwas noch vor der ersten Staffel Show Eins stattgefunden haben???

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt....
erster Champion bei dieser Show:


http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=39260
 
Oben